Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azure Lapiz Kiroshita

Nach unten 
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Azure Lapiz Kiroshita   Fr Apr 06, 2012 1:19 am

Azure Lapiz Kiroshita
"One day, I'll fade away. When the time has come. Nothing will last forever, time is precious."






Weitere Bilder von Azure:
 
Azure & Serena:
 

    Name: Azure Lapiz Kiroshita (Liaro Ketazur Psaihz)
    Nickname: Held, Az, Azu, Kiro,
    Deckname: Kira Shiota
    Titel: Held der alten Dynastie, Himmelsgeist.

    Titel:
     

    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt, über 4000 Jahre
    Blutgruppe: A
    Rasse: Todesengel, Void-user, Alchemist

    Voiduser:
     

    Alchemist:
     

    Todesengel:
     

    Wohnort: Sanctia, Time, reisend

    Beruf: Azure hat keinen offiziellen Beruf, aber arbeitet er im Hintergrund um das Wohlbefinden aller Lebewesen zu erhalten.
    Gilde: Beast Soul

    Sonstiges: Azure leidet schon seit Jahrtausenden an einem Virus.

    Apocalypse-virus.:
     






    Größe: 1,72m
    Gewicht: 55

    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Rot

    Aussehen: Azure ist 1,72m groß und hat eine etwas schmächtigere Statur, was allerdings höchstens falsche Rückschlüsse auf seine Kraft ziehen könnte. Seine braunen Haare sind leicht verstrubbelt, und eine blonde Strähne ziert die Linke Seite. Seine Augen sind Blutrot, fallen daher auch ziemlich unter den matt-braunen Haaren auf. Azures Gesicht wirkt etwas kindlicher, da seine innere Uhr schon im zarten Alter von 17 Jahren anhielt. Es sagt allerdings nicht viel über seinen Charakter aus. Nur seine meist recht neutralen oder glücklichen Mimiken zeigen, dass er kein Wesen der Nacht ist, obwohl er eigentlich so in der Dunkelheit arbeitet. Er ist meist weder gut noch schlecht gelaunt, was man daran sieht, dass er eigentlich nicht grundlos lächelt. Dennoch lächelt er oft, sollte er einen Grund dazu haben.
    Azures Kleidung besteht zunächst aus einem einfachen weißen Hemd mit zwei roten Streifen quer über den Brustbereich und den Bauchbereich. Darüber trägt er eine lange Jacke, welche ihm bis zu den Knien reicht und ebenfalls einen Roten Streifen zur Zierde hat. Jener verläuft jedoch längs über die von ihm aus gesehen linke, von uns aus gesehen rechte, Seite. Als Beinbekleidung dient ihm dazu eine einfache schwarze Hose, und schwarze Schuhe. Als Accessoire trägt Azure meist noch einen schwarzen langen Schal, mit welchem er seinen Mund oft mal verdeckt. Was viele verschiedene Grüne haben kann. Manchmal nutzt er es um sich zu verstecken, manchmal einfach weil er zu schüchtern ist, manchmal weil ihm einfach nur kalt ist. Auf dem Bild nicht zu sehen ist noch sein schwarzer Kaputzenumhang, welchen er die meiste Zeit trägt wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Er möchte ja immerhin nicht als der Held der alten Dynastie erkannt werden. Auch wenn er weiß, das nicht viele ihn sofort erkennen würden, die Gefahr bestände ja trotzdem. Er verdeckt sein Gesicht nicht, lässt es nur unter der Kaputze und dessen Schatten untertauchen, sowie er den Mund oft mit seinem Schal verdeckt. Manchmal auffällig ist auch, dass sein rechter Arm in gewissen Situationen nicht aus Fleisch und Blut sondern aus etwas kristallähnlichem (Struktur von Voiden ähneln Kristallen) besteht. Allerdings nur, wenn er es so will, z.B wenn er kämpft.
    Selten kommt es auch vor, dass er seine Kleidung wechselt. Wenn z.B seine standard-kleidung in der Wäsche ist. Normalerweise trägt er die andere Kleidung nicht so gerne, kam aber bis dato nicht dazu sich ein anderes Outfit als zweitoutfit zuzulegen, weshalb er in Notsituationen zu einer alten Schuluniform greift. Eine dunkelblaue, fast schwarze, Uniform mit wenigen weißen Zierden. Sie besteht aus einem komplett weißem T-shirt, worüber Azure, eigentlich immer offen, die schwarzblaue dazugehörige Jacke trägt. Diese Jacke hat einen leichten Kragen und an allen Konturen verlaufen weiß-silberne Stränge. Ebenso hat sie zwei Jackentaschen, die ebenfalls mit silbernen Strängen hervorhgehoben sind. Dazu wird eine einfache dunkelblaue Hose getragen, welche keine besonders auffälligen Merkmale hat. Die passenden Schuhe dazu sind weiß und haben schwarze Verzierungen. Als Accessoire zu dieser Schuluniform dient noch eine schwarze Krawatte, die Azure aber meist nicht wirklich gebunden bekommt und deshalb schlampig umträgt.

    Merkmale: Zeitweise Kristall-arm & Kristalle die sich über seine Haut ausbreiten.





    Charaktereigenschaften:

    Persönlichkeit:

    Begleiter: ---

    Rivalen: ---

    Mag:
    Mag nicht: Regen, schlechtes Wetter,


    Besondere Talente: Talentierter Kämpfer,

    Sonstiges:





    Familie:

    Vater: Kiroshita, Taouzi
    Mutter: Kiroshita, Miyami
    Geschwister: --- Keine
    Kinder: --- Keine
    Sonstiges:
    Ehem. Kameradin & Freundin: Serena








    Rang: Himmelsgeist
    Kampfstil: Arc of Alchemistric void.
    Kampfmuster: Wenn Azure seinen Gegner unterschätzt, geht er meist demselben Kampfmuster nach. Abwehr und Angriff, viel mehr nicht. Nur, wenn sein Gegner sichtlich eine Herausforderung ist, dann ist er unberechenbar. Eigentlich bleibt er aber in der Offensive, weis aber auch die Defensive zu seinen Gunsten zu nutzen. Er wendet nicht oft seine Alchemie an, wenn er mit dem Schwert kämpft. Kann aber beides miteinander kombinieren wie er es will.

    Stärken:
    Körperkraft +10
    Körperl. Verteidigung +10
    Körperl. Geschwindigkeit +10
    Angriffsgeschwindigkeit +10
    Reflexe +10
    Treffsicherheit +10
    Magische Stärke +10
    Magische Verteidigung +10
    Magische Geschwindigkeit +10
    Magische Kontrolle +10
    KP +10
    TP +10
    AP +10
    TP Verbrauch +10
    AP Verbrauch +10

    Schwächen:


    Ausrüstung: Cape, nützliche Utensilien, Tasche mit Wechselkleidung und Decke etc.

    Team: ---

    Partner: ---


    Besonderes: ---





    Timeline:

    0 Geburt in Judeis, Almitair
    13 Vater vergewaltigt ihn
    13 Vater stirbt
    14 Azure (Liaro) wird von Sklavenhändlern gefangen
    14 Liaro wird als Hure verkauft, unter Drogen gesetzt.
    15 Liaro gelingt die Flucht, wird von einer Familie aufgenommen
    15 Die Familie wird abgeschlachtet und Liaro wieder mitgenommen und zur Prostitution gezwungen
    16 Liaro ist beinahe willenlos
    17 Erneute Flucht
    17 Selbstmord
    ---
    17 Wiederauferstehung als Todesengel
    17 Einführung in die Arbeit eines Todesengels
    (19) 17 'Erkrankung' an einem Apocalypse Viurs
    (19) 17 Erhält die Fähigkeiten eines 'Void-Users', Virus verschwindet
    (22) 17 Lernt Serena Sumiko Tsukino kennen
    (22) 17 Abtrünig
    (22) – (27) 17 Reist mit Serena umher
    (28) Krieg bricht aus
    (28) Kämpft mit Serena um das Wohl der Welt
    (29) Serena und Azure bringen den Frieden über die Welten
    (29) Bringen den Stein in Sicherheit
    (29) Azure wird durch Zufall von Serena getrennt (Zeitstein)
    (29) Azure beginnt, nach Serena zu suchen
    (42) Azure erfährt, dass Serena tot ist. (Lüge)
    (42) beschließt, weiter zu reisen und Menschen zu helfen, bleibt aber im Hintergrund
    (983) Azure versagt, eine schwangere Frau zu retten & zieht sich zurück
    (1241) Azure hat bis jetzt geschlafen, erwacht wieder und reist von neuem um die Welt
    (1290) Erleidet in einem Kampf schwere verletzungen
    (1290) Stirbt beinahe
    (1291) legt sich 'Schlafen', damit seine Wunden heilen
    (1301) Erwacht wieder, Verletzungen sind verheilt
    (1301) Reist wieder umher.
    (4001) Virus setzt wieder ein.
    (4028) Erhält einen Steinsplitter von der Lostworld und sieht seine Vergangenheit vor seinem Selbstmord, stürzt in tiefe Verzweiflung
    (4087) Die Lost World wird zerstört aufgefunden
    (4087) Azure entschließt sich, die Probleme zu lösen. (Steine finden, Geheimnis lüften)
    (4091) Azure erfährt durch einen Splitter teile der Wahrheit, geht dem nach.
    (4095) der böse Himmelsgeist versucht Azure los zu werden, weiß aber nicht wer der 'Schnüffler' ist.

    Ziel: Frieden erhalten.
    Biographie:
    1. Abschnitt: Mensch
    Azure ist bereits über 4000 Jahre alt, aber schon nach 1000 Jahren hatte er aufgehört mit zu zählen. Obwohl er ja sein Geburtsjahr weis, das jetzige Jahr ebenfalls und auch errechnen könnte wie alt er nun genau ist, interessiert es ihn eigentlich eher weniger. Azure wurde vor 4 Jahrtausenden in der damaligen Hauptstadt Judei's geboren. Er war zunächst ein gewöhnlicher Mensch, in einer etwas ärmeren Schicht. Seine Eltern hatten es im Leben nicht sonderlich leicht, weshalb sie auch sehr schlecht mit ihrem Kind umgingen. Liaro aber, so hieß Azure bevor er sich selbst das Leben nahm, nahm es hin wie es war, weil er seine Eltern verstehen konnte. Zumindest bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr, in welchem sich sein ganzes Leben und seine komplette Einstellung drastisch wandelte. Sein Vater vergewaltigte ihn, starb kurz darauf und Liaro wurde von Sklavenhändlern entführt. Sie setzten ihn unter Drogen und zwangen ihn dazu sich selbst zu prostituieren, ihnen Geld einzubringen. Liaro hatte keine andere Wahl, tat auch für ein Jahr so. Bis ihm durch einen glücklichen Zufall die Flucht gelang. Zunächst war alles wieder ruhig, er war frei und musste nicht mehr mit anderen Männern oder Frauen schlafen. Eine freundliche Familie nahm den jungen bei sich auf. Doch nur wenige Monate später, fanden die Sklavenhändler Liaro, ermordeten die Familie und zwangen ihn erneut zur Prostitution. Irgendwann gelingt ihm abermals eine Flucht. Diesmal aber, glaubt er nicht daran frei zu sein und fürchtet wieder eingefangen zu werden, weshalb er sich selbst das Leben nimmt und sich erhängt.

    2. Abschnitt: Todesengel & Serena
    Kurz darauf erwacht Liaro unter seinem neuen Namen „Azure“ als Todesengel. Wie für jene üblich, hat er keine Erinnerungen an sein vorheriges Leben. Er ist nur ein hilfloser Schwarzgeflügelter Engel welcher nun von den anderen Todesengeln aufgenommen wurde und zu einem Todesengel erzogen wurde. Man lehrte ihn alles was er brauchte und zeigte ihm seine Aufgaben, so dass er ein Jahr später auch selbst auf 'Jagd' gehen konnte und Seelen sammelte. Ihm missfiel seine Rolle als Herrscher über Leben und Tod, und auch, wie erniedrigend die Todesengel über den Tod sprachen. Dennoch fürchtet er sich vor Abspaltung, da abtrünige Todesengel immer getötet wurden. Zwei Jahre lang 'Lebt', er in diesem Zustand, bis ein seltsamer Virus ihn befällt. Einer, welcher ihn komplett außer Gefecht setzte und ihn komplett in Kristall einhüllte, solange, bis er sich irgendwann gar nicht mehr bewegen konnte. Die Todesengel mit ihrer fortgeschrittenen Technologie, entschieden sich Azure welcher eh zum Tode verurteilt sein würde wegen des Virus, als Testobjekt zu missbrauchen. Sie implantierten ihm das neu gewonnene 'Void-Genome', wodurch der Virus dann aber plötzlich verschwand. Noch dazu erlernte Azure einige nützliche Fähigkeiten dazu, welche ihn weitaus stärker machten als ein Todesengel sowieso schon war. Das Void-Genome ermöglichte es Azure, die Herzen anderer, als Waffe zu verwenden. Der Virus war jedoch nicht ganz verschwunden, lediglich für einige Jahrtausende schlafen gelegt.
    Abermals sollte er seinem Job nachgehen. Doch kaum dass er wieder auf Erden sein Unwesen trieb, traf er ein Mädchen, welches ihn sehen konnte ohne dass er es wollte. Er machte sich über sie lustig, wollte sie töten. Doch Serena, so der Name des Mädchens, welche zuvor von Azure erfahren hatte das er ein Todesengel war und jene von Selbstmördern gebohren wurden, eröffnete ihm, dass sie glaube, die Geburt eines Todesengel sei für jenen eine Chance erneut zu leben und keine Strafe für den Selbstmord. Von jenem Moment an, war Azure kein Todbringer mehr. Er trennte sich, der Gefahr bewusst, von den Todesengeln und begleitete Serena auf ihren Reisen. Die beiden Vollbrachten wahre Wunder, alleine schon durch Azures Fähigkeit über das Leben zu entscheiden, aber auch durch die Fähigkeiten Serenas. Sie halfen wo sie nur konnten.
    3. Abschnitt: Helden
    Fünf Jahre lang reisten sie so, brachten Glück über die Welt. Bis dann, aufgrund des Zeitsteines, Krieg ausbrach. Serena und Azure entschieden sich, den Krieg zu bändigen und Frieden in die beiden schon immer miteinander verkeilten Welten zu bringen. Sie schafften es auch, die Gemüter zu besänftigen und die Welten dazu zu bringen, eine einzige, Sanctia, zu bilden. Die beiden brachten dann den Auslöser des Krieges, den Zeitstein, mit schützern in Sicherheit und wollten abermals zu einer Reise aufbrechen um wieder ihrer alten Berufung nachzugehen. Doch das Schicksal meinte es wohl anders. Als Azure unabsichtlich den gewaltigen Stein berührte, wurde er ein paar Jahre in die Zukunft befördert. Er wusste weder wo er war, noch wo Serena war. Welche wohl nun schon fünf Jahre älter sein musste. Er beginnt, nach dem Mädchen zu suchen. Scheitert jedoch, da ihm irgendwann jemand sagt, dass sie tot sei. Was allerdings eine Lüge war, von welcher Azure nichts ahnte. Er entschließt sich jedoch, die Reise alleine fortzusetzen und auch in Serenas Namen weiter Wunder zu vollbringen und den Menschen zu helfen. Dabei besucht er auch die neue Hauptstadt Sanctias, wo Statuen von ihm und Serena aufgestellt wurden um die beiden zu ehren.

    4. Abschnitt: Dem Tod entgangen
    Über 9 Jahrhunderte reist Azure so weiter, bis es ihm dann einmal misslang, eine schwangere Frau vor dem sicheren Tot zu retten. Er stürzt in tiefe Depressionen, verschließt sich vor der Welt aus Angst, er sei zu schwach um die Menschen zu beschützen und ihnen zu helfen. Er erlegt sich selbst in ein tiefes Koma, aus welchem er erst einige Jahrhunderte später wieder erwacht. Abermals fasst er neuen Mut und will umher reisen um den Menschen zu helfen. Er lässt sich nicht mehr von seinen wenigen Misserfolgen runterziehen, sondern schätzt seine Erfolge. Solange, bis er selbst beinahe sein Leben lassen muss. In einem Kampf gegen einen starken Massenmörder, erliegt er beinahe. Zwar kann er den Kampf in letzter Sekunde für sich entscheiden, aber trägt er selbst starke Wunden davon, die ihn beinahe das Leben kosten. Er sucht sich einen ruhigen Platz, schläft dort und lässt seine Wunden heilen. Und das eine ganze weile Lang, bis er wieder erwacht und die Wunden vollkommen verheilt sind. Das einzige, was geblieben war, waren seine Erinnerungen an den Beinahigen Tot.

    5. Abschnitt: Lost World
    Abermals geht Azure seiner Bestimmung nach und hilft den Menschen. Allerdings meldete sich dann sein zuvor verschwundener Virus wieder. Er hüllte ihn nicht wieder in Kristall ein und brachte ihn dem Tod nahe, nein er war noch immer durch das Void-Genome unterdrückt. Gleichzeitig war jenes aber auch der Schlüssel dazu, dem Virus wieder alle kraft zu geben. Denn immer wenn Azure nun sein Void-Genome verwendete, hatte er ein Zeitlimit: Der Virus begann sich langsam aber sicher über seinem Körper auszubreiten und verschwand erst dann wieder, wenn er das Void-Genome deaktivierte. Was daran liegt, das das Genom nicht beides kann: Es kann nicht gleichzeitig den Virus unterdrücken und Azure stärken.
    Dabei erhält er zur Belohnung einen wohl sehr schönen Edelstein der Wertvoll zu sein scheint. Sofort erkennt er, dass es nur ein Splitter des Zeitsteines sein kann, versteht jedoch nicht, wie jener in seine Hände gelangt war. Bevor er aber irgendeine Lösung zu dieser Frage finden kann, wiederfährt ihm etwas unfassbares. Der Stein enthält jene Erinnerungen Azures', die er verloren hatte weil er wiedergebohren wurde. Seine Erinnerungen an sein Menschenleben. Er stürzt vor Schmerz und Kummer in eine so tiefe Verzweiflung, das er sich selbst vor der Welt abschottet und alles um ihn rum, was ihm zu nahe kam, starb. Erst nachdem er sich, Jahre später wohlgemerkt, beruhigt hatte, riss er sich einigermaßen zusammen. Immerhin hieß dieser Splitter, das irgendetwas nicht okay sei, und seine Aufgabe war es nunmal, die Welt zu beschützen. Azure beschließt die Welt unter der Erde suchen zu gehen und findet sie später auch. Allerdings vollkommen zerstört, zudem waren bereits Forscher dort versammelt, die auch gerade erst von dieser Welt erfahren hatten. Azure merkt sofort, dass dies keine Katastrophe oder ähnliches war, außerdem war der der das hier angerichtet hatte wohl ziemlich stark. Weshalb er begann selbst nachzuprüfen, was passiert war. Mitunter sammelte er dabei auch Zeitsteine, schaute sich die Vergangenheiten an, in der Hoffnung etwas über die Zerstörung des Steines zu erfahren. Bis er dann irgendwann auch endlich einen Stein fand, er zumindest ein wenig darüber enthielt, was er wissen wollte. Zwar war es noch nicht gelöst, aber wusste er nun, dass ein Himmelsgeist wohl nach dem Zeitstein gesucht hatte, weshalb er jenem auf den Zahn fühlte. Der Himmelsgeist merkte es, zumindest merkte er, dass jemand ihm auf der Spur war. Weshalb er irgendwie versuchte Azure loszuwerden, ohne überhaupt zu wissen wen er da versuchte los zu werden.
    Schreibprobe*:

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Azure Lapiz Kiroshita   Sa Apr 07, 2012 1:52 pm

Zum Charakter
    Alter: 4000+
    Rang: Himmelsgeist
    Rasse: Void-User, Todeengel, Alchemist,
    Kampfstil: Arc of Alchemistric void.
    Sonstiges:




- Arc Of Alchemistric Void
Element: Kristall, Void, u.a
Typ: Magie + Magische Waffe
Beschreibung: Arc of Alchemistric Void, kurz Aoav, beinhaltet beinahe alle Fähigkeiten von Azure. Zum einen seine Fähigkeit, Voids zu benutzen und zum anderen die Alchemie. Er kann Void-magie mit Alchemie verbinden, ebenso wie mit der Magie die er als Todesengel erlernt hat. Es ist also eine Kombination aus allen seinen Fähigkeiten, die er variabel wie es ihm beliebt verwenden kann. Der Übersicht halber folgen noch drei Beschreibungen vereinzelt für die drei Elemente dieses Auslegers:
Alchemie: Alchemie versteht man unter der Technologie, mit der man eine Materie auf ihre Grundbausteine zersetzt und dann wieder zusammensetzt. D.h: Nichts kann erschaffen werden ohne etwas zu opfern, das Prinzip des equivalenten Tausches. Man bildet zum Beispiel aus einer Glasflasche, eine kleine Glasstatue o.ä. Dazu verwendet man für gewöhnlich transmutationskreise, die dann irgendwo aufgemalt sein müssen. Obwohl Azure jene nicht braucht, verwendet er sie. Der Grund ist unbekannt.

Void-magie: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender einem Menschen das Herz zu entnehmen und dieses in eine nützliche Waffe zu formen. Jedes Herz hat eine andere Form und eine andere Funktion. Es gibt Waffen, Schilde und ähnliche Dinge. Selbst eine Gieskanne käme in frage, wäre aber wohl eher unnützlich. Der Void-user kann allerdings immer nur ein Void gleichzeitig verwenden. Zwar kann Azure die Voids in seinem Arm versiegeln und jederzeit wieder abrufen, aber tut er es meist nicht, aus Angst wenn er sterbe, würden alle Voids die er mit sich trägt den sicheren Tot ihres Besitzers bedeuten.
Azures eigenes Void hat die Fähigkeit alle Lasten auf sich zu nehmen, wenn Azure es so wünscht. So kann er Krankheiten übernehmen, Trauer und Hass oder ähnliche Dinge.

Einige Regeln des Voids:
- Das Void eines Menschen kann nur extrahiert werden, wenn jener glaubt das Azure ihm in die Augen sieht.
- Bei einer gewöhnlichen extraktion, verliert der Besitzer des Voids sein Bewusstsein und kann sich später an nichts mehr erinnern. (Sehr nützlich wenn Azure das Void eines Fremden nutzt)
- Wenn Azure es will, verliert der besitzer nicht das Bewusstsein, er kann sein Void dann sogar selbst verwenden.
- Es ist möglich mehrere Voids zu einem stärkeren zu kombinieren.
- Wenn eine Person zu lange von seinem Herz getrennt ist, kann es sein dass sie stirbt.
- Wenn das Void einer Person zerstört wird, stirbt die Person indem sie sich in Kristall verwandelt und dann zerspringt.
-


DoL-magie. DoL steht für: „Death or life“, also „Tod oder Leben.“, wie es die Magie eines Todesengels beschreibt. Der Todesengel kann gewöhnliche Elementare Magie verwenden, über Leben und Tod eines Wesens bestimmen und jeweils noch durch eine zufällige Fähigkeit andere seltsame Dinge vollbringen. In Azures Fall, hatte er einst die Fähigkeit durch Menschen hindurch zu sehen und sie zu durchschauen. Durch das Void-genome mutierte diese Fähigkeit aber zu der Fähigkeit, zu sehen was jemand für ein Void als Form hat und wie stark oder nützlich es ist.
Preis: Das wird von uns bestimmt

- Beschwörung
Element: Alle Elemente
Typ: Beschwörung (Magie)
Beschreibung: Dieser Ausleger ermöglicht es dem Anwender, Wesen zu beschwören mit welchen er zuvor einen Pakt geschlossen hat. Dabei handelt es sich hier um normale Beschwörer, die ihre Pakte mittels Konversation abgeschlossen haben.
Preis:

Beschwörungen:
- Undinea
Element: Wasser
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
TP-Verbrauch 10
Magische Stärke 10
Reflexe 10
Schwächen:
Körperkraft -10
Körperl. Vert. -10
Mag. Vert. -10
Bedingung: Wasser in der Nähe. (Regen, Fluss, See, Pfützen, Meer etc)
Beschwörungsformel: I summon you thee, come forth and let it rain. Undinea!
Beschreibung: Undinea ist eine ruhige und freundliche Wassergöttin, welche meist eine Art Beraterin ihres Beschwörers ist.
Undineas Techniken:
 


- Esmia
Element: Licht
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
Körperkraft 10
Körperl. Geschwindigkeit 10
Reflexe 10
Magische Kraft 10
TP-Verbrauch 10
Schwächen:
KP -10
Magische Vert. -10
Körperl. Vert. -10
Magische Treffsicherheit -10
Bedingung: Sonnenlicht ist notwendig
Beschwörungsformel: Sun arose. Come forth, Esmia, and show me your Bright power.
Beschreibung: Esmia ist eine gute Nahkämpferin die mit zwei Dolchen Kämpft, sie ist sehr temperamentvoll, weshalb sie Befehle auch schonmal gerne ignoriert da sie sich selbst überschätzt. Ihre stärkste Attacke jedoch, ist eine magische. Licht-Flügel, nennt sie sich.
Esmias Techniken:
 

- Lucy
Element: Wind
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
Körperliche Treffsicherheit 3
Reflexe 10
Körperl. A-Geschwindigkeit 5
Körperl. Kraft 10
Schwächen:
KP -8
Körperliche Vert. -10
Magische Vert. -10

Bedingung: --- Keine
Beschwörungsformel: Come forth, Lucy, my dear devil.
Beschreibung: Lucy hat keine Stimme, weshalb sie auch nicht spricht. Ihre einzigen Verständigungsmittel sind ihre beiden Waffen, mit welchen sie keine Gnade zeigt, hat sie einmal einen Befehl erhalten.

Lucys Techniken:
 


- Leila
Element: ---
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
Magische Stärke 10
Tp-verbrauch 10
Schwächen:
Körperl. Vert. -10
Körperkraft -10
Bedingung: --- Keine
Beschwörungsformel: I need your help. I summon you thee, Leila, the magician.
Beschreibung: Leila kennt sich in Sachen Magie perfekt aus. Sie weis jede magische Barriere zu brechen oder eine neue aufzustellen. Außerdem kann sie extrem schwere und gefährliche Magie anwenden. Eine weitere ihrer Fähigkeiten ist die Archiv-Magic.

Leilas Techniken:
 

- Falues
Element: Finsternis/Wind
Typ: Beschwörung
Rang: 1
Stärken:
Reflexe +5
Körperl. Ges. +10
Schwächen:
Körperl. Vert. -10
Magische Vert. -5
Bedingung: ----
Beschwörungsformel: Come forth, Falues. I need your Shadow.
Beschreibung: Falues ist keine starke Beschwörung, dafür jedoch extrem Flink und nützlich. Denn seine Fähigkeit ist es, sich entweder im Schatten einer Person zu verstecken oder aber sich in Wind zu verwandeln und so getarnt zu verfolgen. Falues ist der perfekte Spion, da er auch sehr klein ist und oftmals mit einem wilden Tier verwechselt wird.
- Teris
Element: Feuer
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
Magische Kraft +10
TP-Verbrauch +10
Körperl. Kraft +10
KP +10
Schwächen:
Reflexe -10
Magische Treffsicherheit -10
Magische Vert. -10
Körperl. Vert. -10
Bedingung: Keine
Beschwörungsformel: Let's make this battle hot, Teris. Come forth Fire Storm!
Beschreibung: Teris ist ein arrogantes und ignorantes Wesen. Er hört nicht auf die Befehle Azures. Doch beschützt er Reaver mit allen Mitteln die er hat, was auch seinen Zweck erfüllt. Er ist extrem Stark, dafür jedoch ziemlich langsam.

Teris Techniken:
 
- Resi
Element: ----
Typ: Beschwörung
Rang: 2
Stärken:
Schwächen:
Bedingung: Keine
Beschwörungsformel: Damn lock, I need a good key, Resi, help me. I summon you thee!
Beschreibung: Resi ist keine Kämpfende Beschwörung. Ihr Nutzen oder ihre
Fähigkeit liegen in allen Arten von Schlüsseln. Sie kann binnen kurzer Zeit zu jeder Tür einen Schlüssel herstellen. Wie das Tor versiegelt ist spielt dabei überhaupt keine Rolle. Außerdem hat sie ein großes Wissen über alles was mit Schlüsseln zu tun hat, so kennt sie sich zum Beispiel auch mit Stellar-Beschwörungen aus und weis wo jeder einzelne Schlüssel sich befindet.

- Mina
Element: Silber
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
Reflexe +10
Körperkraft +10
Körperl. A-Ges. +10
Körperl. Ges +10
Schwächen:
Magische Kraft -10
Magische A-Ges. -10
TP-Verbrauch -10
Magische Kontrolle -10
Bedingung: Keine
Beschwörungsformel: Mina ist nicht nur eine ausgezeichnete und flinke Kämpferin, ein sie ist auch eine überaus begabte Schmiedin. Egal was für eine Waffe man verlangt, sie wird sie perfekt herstellen! Auch bereits kaputte Waffen kann sie wieder reparieren, egal wie schwer der Schaden auch sein mag. Außerdem ist die Waffe dann meist noch stärker und besser als vorher! Sie kennt jedes Material und weis alles was man über Waffen wissen muss. Sie kennt jede Waffe und kann dessen Stärken und Schwächen aufzählen. So wusste sie zum Beispiel bevor sie mit Azure einen Pakt schloss, aus was sein Schwert bestand.
Beschreibung:

Minas Techniken:
 

- Azures eigene Techniken -
- Lost Magic: Bakuhatsu no Mahou:
 



_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Azure Lapiz Kiroshita   Sa Apr 07, 2012 1:52 pm

Kristall:
 


Void:
 

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azure Lapiz Kiroshita   

Nach oben Nach unten
 
Azure Lapiz Kiroshita
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: