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Anzahl der Beiträge : 364 Punkte : 389 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 30 Ort : Sanctia - Time
Thema: Azure Lapiz Kiroshita Fr Apr 06, 2012 1:19 am
Azure Lapiz Kiroshita "One day, I'll fade away. When the time has come. Nothing will last forever, time is precious."
Weitere Bilder von Azure:
Azure & Serena:
Name: Azure Lapiz Kiroshita (Liaro Ketazur Psaihz) Nickname: Held, Az, Azu, Kiro, Deckname: Kira Shiota Titel: Held der alten Dynastie, Himmelsgeist.
Titel:
Azure trägt bei sich ein Emblem welches symbolisiert, dass er ein Himmelsgeist ist. Ein alter Bekannter, der selbst Himmelsgeist war und abtrat, gab ihm dieses Emblem als Zeichen dass Azure sein Nachfolger sei. Azure ist zwar ein Himmelsgeist, aber weder offiziell noch inoffiziell. Er arbeitet nicht wie gewöhnliche Himmelsgeister, hat aber dieselben Privilegien wie sie. Außerdem ist sein Emblem besonders verziert, welches erkennen lässt dass er gar ein wenig mehr Macht inne hält als die anderen Himmelsgeister. Weshalb sie ihm meist mit Ehrfurcht entgegen treten. Wohl bemerkt sei aber, dass kein Himmelsgeist Azures Gesicht oder Namen kennen, sie kennen ihn nur als „Kira Shiota“, sonst wissen sie gar nichts. Da er immer sein Gesicht verdeckt und geheim arbeitet.
Geschlecht: Männlich Alter: Unbekannt, über 4000 Jahre Blutgruppe: A Rasse: Todesengel, Void-user, Alchemist
Voiduser:
Die Fähigkeit des Void-Genome ist eine gentechnisch hergestellte Fähigkeit eines Menschen. Es ermöglicht dem Träger das Herz einer Person aus dessen Körper zu ziehen und als Waffe zu verwenden. Jedes 'Void', wie man dieses Herz nennt, hat eine eigene Form, basierend auf dem Charakter der Person der es gehört. Jemand der beispielsweise viel lernt, könnte ein allwissendes Buch als Void haben. Ängstliche Leute ein Schild und so weiter. Void's haben keine Elemente, auch wenn sie vielleicht aus Bomben bestehen, tragen sie immer das Element 'Void', als 'Nichts', sie haben auch kein Element als Schwäche. Wenn das Void einer Person zerstört wird, so stirbt auch die Person indem sie sich in Stein verwandelt und dann zerbröselt. So kann der Void-user z.B auch das Herz jemandes zerstören und ihn dadurch töten. Der Void-user kann jedem wie er will das Herz entziehen, die einzige Bedingung ist, dass er der Zielperson in die Augen schauen muss. Dabei muss er außerdem das Herz aus dem Brustkorb des Zieles ziehen. Nicht das organische Herz, sondern das 'Void'. Void-user haben eigentlich nicht die Möglichkeit ihr eigenes Void zu verwenden. Nur, wenn sie mehrmals der Injektion ausgesetzt werden wird ihnen dies ermöglicht.
Azures eigenes Void hat die Form eines ziemlich imposanten Schwertes, welches er auch meist für den Kampf verwendet. Dieses Schwert ist allerdings nur ein Teil seines eigenen Voids, nämlich die Materialisierte Form. Sein Void besteht auch darin, die Lasten anderer auf seinen eigenen Schultern zu tragen und alles auf sich zu nehmen. Er kann also z.B Krankheiten übernehmen, Traurigkeit und Hass. Und viele weitere Dinge die man als Last betrachtet.
Alchemist:
Alchemisten leben auf dem Grundgesetz des Equivalenten Tausches. Man kann nur ein Alchemist werden, wenn einem die Gene dazu quasi in die Wiege gelegt wurden. Ein Alchemist deformiert eine Materie und formt sie dann zu etwas neuem zusammen. Für gewöhnlich bedarf es dabei eines Transmutationskreises, den der Alchemist entweder irgendwo auzeichnen muss oder z.B auf seiner Handfläche aufgemalt haben muss. Nur wenige Alchemisten sind in der Lage Alchemie ohne einen solchen Kreis zu verwenden. Zudem kann ein Alchemist meist nur ein Material formen wie er es wünscht. Multielementare Alchemisten existieren nicht. Azure kann z.B nur Kristall manipulieren. Aber aufgrund seiner Rasse 'Todesengel', kann er ebenso auch andere Elemente manipulieren, indem er Alchemie mit der Magie der Todesengel kombiniert. Er wäre rein theoretisch auch in der Lage einen Menschen zu erschaffen oder wiederzubeleben mithilfe der Alchemie und der Kraft des Todesengels.
Todesengel:
Todesengel sind wiedergeborene Menschen, die ihr voriges Leben selbst beendet haben. Sie sind also Selbstmörder, die nun ein neues Leben führen müssen. Es wird gesagt, dies sei als Strafe dafür gedacht das sie das kostbare Leben welches Gott ihnen einst schenkte einfach weg warfen, dafür sühnen müssen. Die andere These besagt, das es eine Chance ist, die Gott ihnen gab, ein neues, glücklichereres Leben zu führen. Todesengel werden wiedergeboren ohne jegliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu haben, oder wer sie sind. Ihre Namen sind meist Anagramme aus ihrem vorigen Namen. Wird ein Todesengel wiedergeboren, so trägt er zunächst keine Flügel, diese wachsen ihm erst im Laufe der Zeit, in welcher er seinen Job verrichtet. Dieser besteht meist aus jenem Job, den die Menschen dem Sensenmann zusprechen. Nämlich den zu Tode verurteilten Menschen das Leben auszuhauchen. Nun, eigentlich ist dies nicht ihr Job, sondern die Seelen der Verstorbenen entweder in die Hölle oder den Himmel zu geleiten. Normale Menschen können Todesengel nicht sehen, nur wenn jener es so will oder sie kurz vor dem Tod stehen, oder aber sie eine Hohe spirituelle Energie haben. Deshalb gelten Todesengel als Mythos und werden als längst ausgestorben abgestempelt, denn keiner Weis wie sie entstanden sind oder wie sie sich fortpflanzen. Was sie ja nun eigentlich nicht tun, da sie ja ehemals Menschen waren. Dennoch sind Todesengel in der Lage Kinder zu zeugen oder zu bekommen, das Problem darin liegt nur das jenes Kind auf der Erde bleiben muss, vollkommen ohne Eltern. Weshalb meist erst gar keine gezeugt werden. Oder aber die Todesengel Eltern fliehen aus ihrem Land in die Welt der Menschen und leben dort weiter. Es gibt wie in jeder Rasse, Gute oder Böse Todesengel. Denn war ein Mensch in seinem Leben schon negativ eingestellt, hat sich zum Beispiel erst das Leben genommen nachdem er andere umgebracht hat, so wirkt sich dies auch auf ihn im späteren Leben aus. Denn ändert sich der Charakter nicht, man bleib entweder gut, oder böse. Weshalb es auch abtrünige Todesengel gibt, die tun und lassen was sie wollen, sich nicht an die Gesetze der Todesengel halten und Schaden in aller Welt anrichten.
Die Magie der Todesengel ist eine der gefürchtetesten unter allen Lebewesen. Man hat damals, wenn man hohe spirituelle Energie hatte, jagd auf Jene gemacht, da sie wie eine Pest wirkten.
Todesengel haben die Macht über Leben und Tod zu entscheiden. Sie können einen Menschen, der eigentlich nun sterben sollte, davor bewahren. Er mag schwer verletzt sein und vollkommen ausgeblutet, müsste eigentlich Tod sein. Doch wie durch ein 'Wunder', überlebt er das ganze dennoch. Wunder dieser Art wurden meist von Todesengeln verrichtet, welche entschieden jenen Menschen am Leben zu lassen. Außerdem können sie jemanden einfach sterben lassen, indem sie ihn auf die Liste der Toten schreiben. Meist passiert jenen Menschen dann ein Unfall, oder aber sie fallen grundlos tot um. Also das Gegenteil zu den 'Wundern', die sie verrichten. Allerdings sind selbst die Abtrünigen Todesengel vorsichtig mit dieser Macht, da die Sense die sie (symbolisch gesehen), um den Kopf ihres Opfers halten, auch jederzeit sie selbst das Leben kosten könnte. Es passiert durch Zufall, das ein Todesengel der jemanden umbringt, plötzlich selbst verschwindet und seine Seele gänzlich 'stirbt', In solchen Fällen wird die Seele in die Hölle verfrachtet, da sie gesündigt hat.
Desweiteren haben Todesengel weitere magische Fähigkeiten. Sie können zum einen normale Dinge verrichten, wie z.B die Krankheiten anderer heilen, oder aber zum Beispiel das Aussehen sich selbst' oder anderer verändern. Sowie z.B es regnen lassen, den Regen stoppen o.ä. Sie können also auch Stürme hervorrufen usw.
Die dritte Kraft der Todesengel besteht meist in spezifischer Elementarer Magie. Welche sie gelehrt bekamen um abtrünige fangen zu können. Sobald sie wiedergeboren werden, haben sie eine Fähigkeit. Sowas kann Gedanken lesen sein, andere mit Blicken in Stein verwandeln, oder aber auch hohe Magie anwenden, sich in andere Rassen verwandeln usw. Da gibt es keine Grenzen.
Wohnort: Sanctia, Time, reisend
Beruf: Azure hat keinen offiziellen Beruf, aber arbeitet er im Hintergrund um das Wohlbefinden aller Lebewesen zu erhalten. Gilde: Beast Soul
Sonstiges: Azure leidet schon seit Jahrtausenden an einem Virus.
Apocalypse-virus.:
Der Virus Azure's war als er damals in jungen Jahren das Void-Genome implantiert bekommen hatte zunächst verschwunden und es schien, als wäre er geheilt. Für gewöhnlich frisst der Virus sich durch die Haut des Opfers und bildet langsam aber sicher blaue Kristalle am Körper, solange, bis das Opfer komplett kristallisiert ist und dann stirbt. Azures wurde von jenem Virus aber durch das Void-Genom zunächst geheilt. Die Symptome verschwanden und er war wieder gesund. Nach einigen Jahrtausenden aber, konnte sich das Virus, welches noch immer in seinem Körper lungerte, dann wieder durchsetzen. Immer, wenn er das Void-Genom verwendete um andere Herzen als Waffen zu benutzen. Da dann das Genom nicht den Virus unterdrücken konnte, konnte jener ohne Probleme wieder fortschreiten. Zunächst bildeten sich an Azures linker Wange Kristalle, bildeten sich immer weiter. Alsbald er aber das Void-Genom wieder deaktivierte, war der Virus wieder ganz verschwunden. Je länger er also so kämpft, desto gefährlicher wird es für ihn. Noch dazu kann es sein, dass sein Körper von der Attacke während des Kampfes, nach dem Kampf dann erschöpft ist.
Größe: 1,72m Gewicht: 55
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Rot
Aussehen: Azure ist 1,72m groß und hat eine etwas schmächtigere Statur, was allerdings höchstens falsche Rückschlüsse auf seine Kraft ziehen könnte. Seine braunen Haare sind leicht verstrubbelt, und eine blonde Strähne ziert die Linke Seite. Seine Augen sind Blutrot, fallen daher auch ziemlich unter den matt-braunen Haaren auf. Azures Gesicht wirkt etwas kindlicher, da seine innere Uhr schon im zarten Alter von 17 Jahren anhielt. Es sagt allerdings nicht viel über seinen Charakter aus. Nur seine meist recht neutralen oder glücklichen Mimiken zeigen, dass er kein Wesen der Nacht ist, obwohl er eigentlich so in der Dunkelheit arbeitet. Er ist meist weder gut noch schlecht gelaunt, was man daran sieht, dass er eigentlich nicht grundlos lächelt. Dennoch lächelt er oft, sollte er einen Grund dazu haben. Azures Kleidung besteht zunächst aus einem einfachen weißen Hemd mit zwei roten Streifen quer über den Brustbereich und den Bauchbereich. Darüber trägt er eine lange Jacke, welche ihm bis zu den Knien reicht und ebenfalls einen Roten Streifen zur Zierde hat. Jener verläuft jedoch längs über die von ihm aus gesehen linke, von uns aus gesehen rechte, Seite. Als Beinbekleidung dient ihm dazu eine einfache schwarze Hose, und schwarze Schuhe. Als Accessoire trägt Azure meist noch einen schwarzen langen Schal, mit welchem er seinen Mund oft mal verdeckt. Was viele verschiedene Grüne haben kann. Manchmal nutzt er es um sich zu verstecken, manchmal einfach weil er zu schüchtern ist, manchmal weil ihm einfach nur kalt ist. Auf dem Bild nicht zu sehen ist noch sein schwarzer Kaputzenumhang, welchen er die meiste Zeit trägt wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Er möchte ja immerhin nicht als der Held der alten Dynastie erkannt werden. Auch wenn er weiß, das nicht viele ihn sofort erkennen würden, die Gefahr bestände ja trotzdem. Er verdeckt sein Gesicht nicht, lässt es nur unter der Kaputze und dessen Schatten untertauchen, sowie er den Mund oft mit seinem Schal verdeckt. Manchmal auffällig ist auch, dass sein rechter Arm in gewissen Situationen nicht aus Fleisch und Blut sondern aus etwas kristallähnlichem (Struktur von Voiden ähneln Kristallen) besteht. Allerdings nur, wenn er es so will, z.B wenn er kämpft. Selten kommt es auch vor, dass er seine Kleidung wechselt. Wenn z.B seine standard-kleidung in der Wäsche ist. Normalerweise trägt er die andere Kleidung nicht so gerne, kam aber bis dato nicht dazu sich ein anderes Outfit als zweitoutfit zuzulegen, weshalb er in Notsituationen zu einer alten Schuluniform greift. Eine dunkelblaue, fast schwarze, Uniform mit wenigen weißen Zierden. Sie besteht aus einem komplett weißem T-shirt, worüber Azure, eigentlich immer offen, die schwarzblaue dazugehörige Jacke trägt. Diese Jacke hat einen leichten Kragen und an allen Konturen verlaufen weiß-silberne Stränge. Ebenso hat sie zwei Jackentaschen, die ebenfalls mit silbernen Strängen hervorhgehoben sind. Dazu wird eine einfache dunkelblaue Hose getragen, welche keine besonders auffälligen Merkmale hat. Die passenden Schuhe dazu sind weiß und haben schwarze Verzierungen. Als Accessoire zu dieser Schuluniform dient noch eine schwarze Krawatte, die Azure aber meist nicht wirklich gebunden bekommt und deshalb schlampig umträgt.
Merkmale: Zeitweise Kristall-arm & Kristalle die sich über seine Haut ausbreiten.
Charaktereigenschaften:
Persönlichkeit:
Begleiter: ---
Rivalen: ---
Mag: Mag nicht: Regen, schlechtes Wetter,
Besondere Talente: Talentierter Kämpfer,
Sonstiges:
Familie:
Vater: Kiroshita, Taouzi Mutter: Kiroshita, Miyami Geschwister: --- Keine Kinder: --- Keine Sonstiges: Ehem. Kameradin & Freundin: Serena
Rang: Himmelsgeist Kampfstil: Arc of Alchemistric void. Kampfmuster: Wenn Azure seinen Gegner unterschätzt, geht er meist demselben Kampfmuster nach. Abwehr und Angriff, viel mehr nicht. Nur, wenn sein Gegner sichtlich eine Herausforderung ist, dann ist er unberechenbar. Eigentlich bleibt er aber in der Offensive, weis aber auch die Defensive zu seinen Gunsten zu nutzen. Er wendet nicht oft seine Alchemie an, wenn er mit dem Schwert kämpft. Kann aber beides miteinander kombinieren wie er es will.
Ausrüstung: Cape, nützliche Utensilien, Tasche mit Wechselkleidung und Decke etc.
Team: ---
Partner: ---
Besonderes: ---
Timeline:
0 Geburt in Judeis, Almitair 13 Vater vergewaltigt ihn 13 Vater stirbt 14 Azure (Liaro) wird von Sklavenhändlern gefangen 14 Liaro wird als Hure verkauft, unter Drogen gesetzt. 15 Liaro gelingt die Flucht, wird von einer Familie aufgenommen 15 Die Familie wird abgeschlachtet und Liaro wieder mitgenommen und zur Prostitution gezwungen 16 Liaro ist beinahe willenlos 17 Erneute Flucht 17 Selbstmord --- 17 Wiederauferstehung als Todesengel 17 Einführung in die Arbeit eines Todesengels (19) 17 'Erkrankung' an einem Apocalypse Viurs (19) 17 Erhält die Fähigkeiten eines 'Void-Users', Virus verschwindet (22) 17 Lernt Serena Sumiko Tsukino kennen (22) 17 Abtrünig (22) – (27) 17 Reist mit Serena umher (28) Krieg bricht aus (28) Kämpft mit Serena um das Wohl der Welt (29) Serena und Azure bringen den Frieden über die Welten (29) Bringen den Stein in Sicherheit (29) Azure wird durch Zufall von Serena getrennt (Zeitstein) (29) Azure beginnt, nach Serena zu suchen (42) Azure erfährt, dass Serena tot ist. (Lüge) (42) beschließt, weiter zu reisen und Menschen zu helfen, bleibt aber im Hintergrund (983) Azure versagt, eine schwangere Frau zu retten & zieht sich zurück (1241) Azure hat bis jetzt geschlafen, erwacht wieder und reist von neuem um die Welt (1290) Erleidet in einem Kampf schwere verletzungen (1290) Stirbt beinahe (1291) legt sich 'Schlafen', damit seine Wunden heilen (1301) Erwacht wieder, Verletzungen sind verheilt (1301) Reist wieder umher. (4001) Virus setzt wieder ein. (4028) Erhält einen Steinsplitter von der Lostworld und sieht seine Vergangenheit vor seinem Selbstmord, stürzt in tiefe Verzweiflung (4087) Die Lost World wird zerstört aufgefunden (4087) Azure entschließt sich, die Probleme zu lösen. (Steine finden, Geheimnis lüften) (4091) Azure erfährt durch einen Splitter teile der Wahrheit, geht dem nach. (4095) der böse Himmelsgeist versucht Azure los zu werden, weiß aber nicht wer der 'Schnüffler' ist.
Ziel: Frieden erhalten. Biographie: 1. Abschnitt: Mensch Azure ist bereits über 4000 Jahre alt, aber schon nach 1000 Jahren hatte er aufgehört mit zu zählen. Obwohl er ja sein Geburtsjahr weis, das jetzige Jahr ebenfalls und auch errechnen könnte wie alt er nun genau ist, interessiert es ihn eigentlich eher weniger. Azure wurde vor 4 Jahrtausenden in der damaligen Hauptstadt Judei's geboren. Er war zunächst ein gewöhnlicher Mensch, in einer etwas ärmeren Schicht. Seine Eltern hatten es im Leben nicht sonderlich leicht, weshalb sie auch sehr schlecht mit ihrem Kind umgingen. Liaro aber, so hieß Azure bevor er sich selbst das Leben nahm, nahm es hin wie es war, weil er seine Eltern verstehen konnte. Zumindest bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr, in welchem sich sein ganzes Leben und seine komplette Einstellung drastisch wandelte. Sein Vater vergewaltigte ihn, starb kurz darauf und Liaro wurde von Sklavenhändlern entführt. Sie setzten ihn unter Drogen und zwangen ihn dazu sich selbst zu prostituieren, ihnen Geld einzubringen. Liaro hatte keine andere Wahl, tat auch für ein Jahr so. Bis ihm durch einen glücklichen Zufall die Flucht gelang. Zunächst war alles wieder ruhig, er war frei und musste nicht mehr mit anderen Männern oder Frauen schlafen. Eine freundliche Familie nahm den jungen bei sich auf. Doch nur wenige Monate später, fanden die Sklavenhändler Liaro, ermordeten die Familie und zwangen ihn erneut zur Prostitution. Irgendwann gelingt ihm abermals eine Flucht. Diesmal aber, glaubt er nicht daran frei zu sein und fürchtet wieder eingefangen zu werden, weshalb er sich selbst das Leben nimmt und sich erhängt.
2. Abschnitt: Todesengel & Serena Kurz darauf erwacht Liaro unter seinem neuen Namen „Azure“ als Todesengel. Wie für jene üblich, hat er keine Erinnerungen an sein vorheriges Leben. Er ist nur ein hilfloser Schwarzgeflügelter Engel welcher nun von den anderen Todesengeln aufgenommen wurde und zu einem Todesengel erzogen wurde. Man lehrte ihn alles was er brauchte und zeigte ihm seine Aufgaben, so dass er ein Jahr später auch selbst auf 'Jagd' gehen konnte und Seelen sammelte. Ihm missfiel seine Rolle als Herrscher über Leben und Tod, und auch, wie erniedrigend die Todesengel über den Tod sprachen. Dennoch fürchtet er sich vor Abspaltung, da abtrünige Todesengel immer getötet wurden. Zwei Jahre lang 'Lebt', er in diesem Zustand, bis ein seltsamer Virus ihn befällt. Einer, welcher ihn komplett außer Gefecht setzte und ihn komplett in Kristall einhüllte, solange, bis er sich irgendwann gar nicht mehr bewegen konnte. Die Todesengel mit ihrer fortgeschrittenen Technologie, entschieden sich Azure welcher eh zum Tode verurteilt sein würde wegen des Virus, als Testobjekt zu missbrauchen. Sie implantierten ihm das neu gewonnene 'Void-Genome', wodurch der Virus dann aber plötzlich verschwand. Noch dazu erlernte Azure einige nützliche Fähigkeiten dazu, welche ihn weitaus stärker machten als ein Todesengel sowieso schon war. Das Void-Genome ermöglichte es Azure, die Herzen anderer, als Waffe zu verwenden. Der Virus war jedoch nicht ganz verschwunden, lediglich für einige Jahrtausende schlafen gelegt. Abermals sollte er seinem Job nachgehen. Doch kaum dass er wieder auf Erden sein Unwesen trieb, traf er ein Mädchen, welches ihn sehen konnte ohne dass er es wollte. Er machte sich über sie lustig, wollte sie töten. Doch Serena, so der Name des Mädchens, welche zuvor von Azure erfahren hatte das er ein Todesengel war und jene von Selbstmördern gebohren wurden, eröffnete ihm, dass sie glaube, die Geburt eines Todesengel sei für jenen eine Chance erneut zu leben und keine Strafe für den Selbstmord. Von jenem Moment an, war Azure kein Todbringer mehr. Er trennte sich, der Gefahr bewusst, von den Todesengeln und begleitete Serena auf ihren Reisen. Die beiden Vollbrachten wahre Wunder, alleine schon durch Azures Fähigkeit über das Leben zu entscheiden, aber auch durch die Fähigkeiten Serenas. Sie halfen wo sie nur konnten. 3. Abschnitt: Helden Fünf Jahre lang reisten sie so, brachten Glück über die Welt. Bis dann, aufgrund des Zeitsteines, Krieg ausbrach. Serena und Azure entschieden sich, den Krieg zu bändigen und Frieden in die beiden schon immer miteinander verkeilten Welten zu bringen. Sie schafften es auch, die Gemüter zu besänftigen und die Welten dazu zu bringen, eine einzige, Sanctia, zu bilden. Die beiden brachten dann den Auslöser des Krieges, den Zeitstein, mit schützern in Sicherheit und wollten abermals zu einer Reise aufbrechen um wieder ihrer alten Berufung nachzugehen. Doch das Schicksal meinte es wohl anders. Als Azure unabsichtlich den gewaltigen Stein berührte, wurde er ein paar Jahre in die Zukunft befördert. Er wusste weder wo er war, noch wo Serena war. Welche wohl nun schon fünf Jahre älter sein musste. Er beginnt, nach dem Mädchen zu suchen. Scheitert jedoch, da ihm irgendwann jemand sagt, dass sie tot sei. Was allerdings eine Lüge war, von welcher Azure nichts ahnte. Er entschließt sich jedoch, die Reise alleine fortzusetzen und auch in Serenas Namen weiter Wunder zu vollbringen und den Menschen zu helfen. Dabei besucht er auch die neue Hauptstadt Sanctias, wo Statuen von ihm und Serena aufgestellt wurden um die beiden zu ehren.
4. Abschnitt: Dem Tod entgangen Über 9 Jahrhunderte reist Azure so weiter, bis es ihm dann einmal misslang, eine schwangere Frau vor dem sicheren Tot zu retten. Er stürzt in tiefe Depressionen, verschließt sich vor der Welt aus Angst, er sei zu schwach um die Menschen zu beschützen und ihnen zu helfen. Er erlegt sich selbst in ein tiefes Koma, aus welchem er erst einige Jahrhunderte später wieder erwacht. Abermals fasst er neuen Mut und will umher reisen um den Menschen zu helfen. Er lässt sich nicht mehr von seinen wenigen Misserfolgen runterziehen, sondern schätzt seine Erfolge. Solange, bis er selbst beinahe sein Leben lassen muss. In einem Kampf gegen einen starken Massenmörder, erliegt er beinahe. Zwar kann er den Kampf in letzter Sekunde für sich entscheiden, aber trägt er selbst starke Wunden davon, die ihn beinahe das Leben kosten. Er sucht sich einen ruhigen Platz, schläft dort und lässt seine Wunden heilen. Und das eine ganze weile Lang, bis er wieder erwacht und die Wunden vollkommen verheilt sind. Das einzige, was geblieben war, waren seine Erinnerungen an den Beinahigen Tot.
5. Abschnitt: Lost World Abermals geht Azure seiner Bestimmung nach und hilft den Menschen. Allerdings meldete sich dann sein zuvor verschwundener Virus wieder. Er hüllte ihn nicht wieder in Kristall ein und brachte ihn dem Tod nahe, nein er war noch immer durch das Void-Genome unterdrückt. Gleichzeitig war jenes aber auch der Schlüssel dazu, dem Virus wieder alle kraft zu geben. Denn immer wenn Azure nun sein Void-Genome verwendete, hatte er ein Zeitlimit: Der Virus begann sich langsam aber sicher über seinem Körper auszubreiten und verschwand erst dann wieder, wenn er das Void-Genome deaktivierte. Was daran liegt, das das Genom nicht beides kann: Es kann nicht gleichzeitig den Virus unterdrücken und Azure stärken. Dabei erhält er zur Belohnung einen wohl sehr schönen Edelstein der Wertvoll zu sein scheint. Sofort erkennt er, dass es nur ein Splitter des Zeitsteines sein kann, versteht jedoch nicht, wie jener in seine Hände gelangt war. Bevor er aber irgendeine Lösung zu dieser Frage finden kann, wiederfährt ihm etwas unfassbares. Der Stein enthält jene Erinnerungen Azures', die er verloren hatte weil er wiedergebohren wurde. Seine Erinnerungen an sein Menschenleben. Er stürzt vor Schmerz und Kummer in eine so tiefe Verzweiflung, das er sich selbst vor der Welt abschottet und alles um ihn rum, was ihm zu nahe kam, starb. Erst nachdem er sich, Jahre später wohlgemerkt, beruhigt hatte, riss er sich einigermaßen zusammen. Immerhin hieß dieser Splitter, das irgendetwas nicht okay sei, und seine Aufgabe war es nunmal, die Welt zu beschützen. Azure beschließt die Welt unter der Erde suchen zu gehen und findet sie später auch. Allerdings vollkommen zerstört, zudem waren bereits Forscher dort versammelt, die auch gerade erst von dieser Welt erfahren hatten. Azure merkt sofort, dass dies keine Katastrophe oder ähnliches war, außerdem war der der das hier angerichtet hatte wohl ziemlich stark. Weshalb er begann selbst nachzuprüfen, was passiert war. Mitunter sammelte er dabei auch Zeitsteine, schaute sich die Vergangenheiten an, in der Hoffnung etwas über die Zerstörung des Steines zu erfahren. Bis er dann irgendwann auch endlich einen Stein fand, er zumindest ein wenig darüber enthielt, was er wissen wollte. Zwar war es noch nicht gelöst, aber wusste er nun, dass ein Himmelsgeist wohl nach dem Zeitstein gesucht hatte, weshalb er jenem auf den Zahn fühlte. Der Himmelsgeist merkte es, zumindest merkte er, dass jemand ihm auf der Spur war. Weshalb er irgendwie versuchte Azure loszuwerden, ohne überhaupt zu wissen wen er da versuchte los zu werden. Schreibprobe*:
Azure Lapiz Kiroshita Admin
Anzahl der Beiträge : 364 Punkte : 389 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 30 Ort : Sanctia - Time
Thema: Azure Lapiz Kiroshita Sa Apr 07, 2012 1:52 pm
- Arc Of Alchemistric Void Element: Kristall, Void, u.a Typ: Magie + Magische Waffe Beschreibung: Arc of Alchemistric Void, kurz Aoav, beinhaltet beinahe alle Fähigkeiten von Azure. Zum einen seine Fähigkeit, Voids zu benutzen und zum anderen die Alchemie. Er kann Void-magie mit Alchemie verbinden, ebenso wie mit der Magie die er als Todesengel erlernt hat. Es ist also eine Kombination aus allen seinen Fähigkeiten, die er variabel wie es ihm beliebt verwenden kann. Der Übersicht halber folgen noch drei Beschreibungen vereinzelt für die drei Elemente dieses Auslegers: Alchemie: Alchemie versteht man unter der Technologie, mit der man eine Materie auf ihre Grundbausteine zersetzt und dann wieder zusammensetzt. D.h: Nichts kann erschaffen werden ohne etwas zu opfern, das Prinzip des equivalenten Tausches. Man bildet zum Beispiel aus einer Glasflasche, eine kleine Glasstatue o.ä. Dazu verwendet man für gewöhnlich transmutationskreise, die dann irgendwo aufgemalt sein müssen. Obwohl Azure jene nicht braucht, verwendet er sie. Der Grund ist unbekannt.
Void-magie: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender einem Menschen das Herz zu entnehmen und dieses in eine nützliche Waffe zu formen. Jedes Herz hat eine andere Form und eine andere Funktion. Es gibt Waffen, Schilde und ähnliche Dinge. Selbst eine Gieskanne käme in frage, wäre aber wohl eher unnützlich. Der Void-user kann allerdings immer nur ein Void gleichzeitig verwenden. Zwar kann Azure die Voids in seinem Arm versiegeln und jederzeit wieder abrufen, aber tut er es meist nicht, aus Angst wenn er sterbe, würden alle Voids die er mit sich trägt den sicheren Tot ihres Besitzers bedeuten. Azures eigenes Void hat die Fähigkeit alle Lasten auf sich zu nehmen, wenn Azure es so wünscht. So kann er Krankheiten übernehmen, Trauer und Hass oder ähnliche Dinge.
Einige Regeln des Voids: - Das Void eines Menschen kann nur extrahiert werden, wenn jener glaubt das Azure ihm in die Augen sieht. - Bei einer gewöhnlichen extraktion, verliert der Besitzer des Voids sein Bewusstsein und kann sich später an nichts mehr erinnern. (Sehr nützlich wenn Azure das Void eines Fremden nutzt) - Wenn Azure es will, verliert der besitzer nicht das Bewusstsein, er kann sein Void dann sogar selbst verwenden. - Es ist möglich mehrere Voids zu einem stärkeren zu kombinieren. - Wenn eine Person zu lange von seinem Herz getrennt ist, kann es sein dass sie stirbt. - Wenn das Void einer Person zerstört wird, stirbt die Person indem sie sich in Kristall verwandelt und dann zerspringt. -
DoL-magie. DoL steht für: „Death or life“, also „Tod oder Leben.“, wie es die Magie eines Todesengels beschreibt. Der Todesengel kann gewöhnliche Elementare Magie verwenden, über Leben und Tod eines Wesens bestimmen und jeweils noch durch eine zufällige Fähigkeit andere seltsame Dinge vollbringen. In Azures Fall, hatte er einst die Fähigkeit durch Menschen hindurch zu sehen und sie zu durchschauen. Durch das Void-genome mutierte diese Fähigkeit aber zu der Fähigkeit, zu sehen was jemand für ein Void als Form hat und wie stark oder nützlich es ist. Preis: Das wird von uns bestimmt
- Beschwörung Element: Alle Elemente Typ: Beschwörung (Magie) Beschreibung: Dieser Ausleger ermöglicht es dem Anwender, Wesen zu beschwören mit welchen er zuvor einen Pakt geschlossen hat. Dabei handelt es sich hier um normale Beschwörer, die ihre Pakte mittels Konversation abgeschlossen haben. Preis:
Beschwörungen:
- Undinea Element: Wasser Typ: Beschwörung Rang: 5 Stärken: TP-Verbrauch 10 Magische Stärke 10 Reflexe 10 Schwächen: Körperkraft -10 Körperl. Vert. -10 Mag. Vert. -10 Bedingung: Wasser in der Nähe. (Regen, Fluss, See, Pfützen, Meer etc) Beschwörungsformel: I summon you thee, come forth and let it rain. Undinea! Beschreibung: Undinea ist eine ruhige und freundliche Wassergöttin, welche meist eine Art Beraterin ihres Beschwörers ist.
Undineas Techniken:
- Undinea: Heavy rain Element: Wasser Typ: Heilung Rang: 5 Beschreibung: Ein starker Platzregen erfüllt die Umgebung um Undinea in einem Radius von 500 Metern. Jedes gewollte Ziel, auf das ein Regentropfen fällt wird geheilt. Alles was von Undineas Willen her nicht geheilt werden soll, wird auch nicht geheilt. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Undinea: Tidal Wave Element: Wasser Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: In einem Radius um Undinea herum wird alles was nicht fest im Boden verankert ist oder in der Luft schwebt von einer 20 Meter hohen Flutwelle mitgerissen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Undinea: Water Slicer Element: Wasser Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt Undinea Klingen aus ihrem Körper entstehen, die sie auf ihre(n) Gegner(in) schießt Die Klingen haben eine Länge von 2 Metern und bestehen aus Wasser, dennoch sind sie scharf. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Undinea: Water Cane Element: Wasser Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 1 Beschreibung: An ihrer Hand lässt Undinea eine Peitsche aus Wasser entstehen, dessen Länge variierbar ist (1m-5m). Trifft die Peitsche das Ziel, fügt sie Schaden wie eine normale Peitsche zu. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Undinea: Water bubble Element: Wasser Stil: Magisch Typ: Support Rang: 1 Beschreibung: Diese technik erlaubt es dem Anwender oder eben dem ziel solange die Kugel wie ein helm über dem kopf gestöbt ist, unter Wasser zu atmen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Undinea: Water Lock Element: Wasser Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Eine Technik die direkt um den Gegner entsteht, sie ist extrem schnell und scheint kaum Schwachstellen zu haben. Der Anwender erschafft um das Ziel eine Wasserkugel die ihn nicht atmen lässt bis dieser das Bewusstsein verloren hat oder gar stirbt. Man kann darin nicht schwimmen so kommt man nicht aus ihr hinaus. Allerdings kann man es mit Feuer verdampfen oder mit Eis zersplittern lassen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Undinea: Water Jigsaw Element: Wasser Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Bei dieser technik erschafft der anwender eine große wasser kugel über sich, daraufhin werden wasserspieße auf den gegner geschossen, das wasser hat etwa 60°C und richtet eher hitze schaden an. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Esmia Element: Licht Typ: Beschwörung Rang: 5 Stärken: Körperkraft 10 Körperl. Geschwindigkeit 10 Reflexe 10 Magische Kraft 10 TP-Verbrauch 10 Schwächen: KP -10 Magische Vert. -10 Körperl. Vert. -10 Magische Treffsicherheit -10 Bedingung: Sonnenlicht ist notwendig Beschwörungsformel: Sun arose. Come forth, Esmia, and show me your Bright power. Beschreibung: Esmia ist eine gute Nahkämpferin die mit zwei Dolchen Kämpft, sie ist sehr temperamentvoll, weshalb sie Befehle auch schonmal gerne ignoriert da sie sich selbst überschätzt. Ihre stärkste Attacke jedoch, ist eine magische. Licht-Flügel, nennt sie sich.
Esmias Techniken:
- Esmia: Lichtflügel Element: Licht Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: --- Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
Bedingung: --- Keine Beschwörungsformel: Come forth, Lucy, my dear devil. Beschreibung: Lucy hat keine Stimme, weshalb sie auch nicht spricht. Ihre einzigen Verständigungsmittel sind ihre beiden Waffen, mit welchen sie keine Gnade zeigt, hat sie einmal einen Befehl erhalten.
Lucys Techniken:
- Lucy: Blazing shoot Element: Feuer/Wind Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Für den Einsatz dieser Technik benutzt der Pistolenmagier hochexplosive Geschosse, die sich mühelos durch den Gegner bohren können. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Projektile müssen sich Gegner sehr in acht nehmen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Leila Element: --- Typ: Beschwörung Rang: 5 Stärken: Magische Stärke 10 Tp-verbrauch 10 Schwächen: Körperl. Vert. -10 Körperkraft -10 Bedingung: --- Keine Beschwörungsformel: I need your help. I summon you thee, Leila, the magician. Beschreibung: Leila kennt sich in Sachen Magie perfekt aus. Sie weis jede magische Barriere zu brechen oder eine neue aufzustellen. Außerdem kann sie extrem schwere und gefährliche Magie anwenden. Eine weitere ihrer Fähigkeiten ist die Archiv-Magic.
Leilas Techniken:
- Leila: Archive Shield Element: ---- Stil: Magisch Typ: Defensiv Rang: 2 Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage, einen magischen Schild mit seinen Bildschirmen herzustellen, welcher in der Lage ist einen normalrangigen Angriff abzuwehren. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Leila: Trans-Magic Element: ---- Stil: Magisch Typ: Support Rang: 1 Beschreibung: Die Voraussetzung dieser Technik ist, dass der Zauberer und das Ziel telepathisch miteinander verbunden sind. Der Zauberer ist nun in der Lage, jegliche Informationen an das Ziel zu senden. Selbst Zaubersprüche können übertragen werden, jedoch nur die eigenen und sie sind nur ein einziges Mal anwendbar. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Leila: Telepathy-Magic Element: ---- Stil: Magisch Typ: Support Rang: 1 Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers ist der Zauberer in der Lage mit Leuten telepathisch zu kommunizieren. Zwar kann er sogar über große Distanzen mit ihnen kommunizieren, aber diese Art der Kommunikation beschränkt sich lediglich auf Leute, die er persönlich kennt. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Falues Element: Finsternis/Wind Typ: Beschwörung Rang: 1 Stärken: Reflexe +5 Körperl. Ges. +10 Schwächen: Körperl. Vert. -10 Magische Vert. -5 Bedingung: ---- Beschwörungsformel: Come forth, Falues. I need your Shadow. Beschreibung: Falues ist keine starke Beschwörung, dafür jedoch extrem Flink und nützlich. Denn seine Fähigkeit ist es, sich entweder im Schatten einer Person zu verstecken oder aber sich in Wind zu verwandeln und so getarnt zu verfolgen. Falues ist der perfekte Spion, da er auch sehr klein ist und oftmals mit einem wilden Tier verwechselt wird.
- Teris Element: Feuer Typ: Beschwörung Rang: 5 Stärken: Magische Kraft +10 TP-Verbrauch +10 Körperl. Kraft +10 KP +10 Schwächen: Reflexe -10 Magische Treffsicherheit -10 Magische Vert. -10 Körperl. Vert. -10 Bedingung: Keine Beschwörungsformel: Let's make this battle hot, Teris. Come forth Fire Storm! Beschreibung: Teris ist ein arrogantes und ignorantes Wesen. Er hört nicht auf die Befehle Azures. Doch beschützt er Reaver mit allen Mitteln die er hat, was auch seinen Zweck erfüllt. Er ist extrem Stark, dafür jedoch ziemlich langsam.
Teris Techniken:
- Teris: Karyuu no Tekken Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 2 Beschreibung: Zunächst wird die Feuermagie in den Händen konzentriert, sodass sich diese entzünden. Die Schläge des Anwenders richten so mehr Schaden und leichte Verbrennungen an. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Karyuu no kouen Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Nachdem der Anwender Feuermagie in beiden Händen gesammelt hat, fügt er sie zusammen und erzeugt so eine große feurige Explosion, die in der Lage ist, dem Gegner schwere Verbrennungen zuzufügen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Teris: Karyuu no kenkaku Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 1 Beschreibung: Nachdem der Feueranwender seinen ganzen Körper entzündet, springt er mit vollem Tempo auf den Gegner zu und entfesselt bei einem Aufprall einen langen Feuerstrahl. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Teris: Karyuu no Yokugeki Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Zuerst kreuzt der Anwender seine Arme und entzündet sie. Anschließend schlägt er sie auseinander und erzeugt auf diese Art und Weise zwei lange Feuerpeitschen, mit denen er den Gegner schlagen kann. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Teris: Karyuu no Kagitsume Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Bei dieser Technik entzündet der Anwender seine Füße und erhöht so seine Trittkraft. Diese Technik kann auch benutzt werden, um die Flugrichtung bei einem Fall zu ändern. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Teris: Karyuu no Houkoue Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 2 Beschreibung: Hierfür sammelt der Zauberer seine Feuermagie in den Lungen, worauf er hin einen Feuerdrachenatem ausstößt, der schwere Verbrennungen bei dem Gegner verursacht. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Teris: Guren Karyuu Ken Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Zauberer besonders viel Feuermagie in seiner Hand und lässt daraufhin eine wahre Kanonade an Schlägen auf den Gegner niedersausen. Jeder Schlag verursacht eine kleine Explosion und ist mühelos in der Lage, Steine oder ähnlich harte Stoffe zu zerstören. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Teris: Guren Bakuenjin Element: Feuer Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken Teris'. Mit genügend Körperrotation erzeugt er spiralförmige Flammen, die bei jedem Treffer explodieren und den Gegner verbrennen. Weiterhin ist die Offensivkraft dieser Technik so hoch, dass sie auch Drachenschuppen durchschlagen kann, die als besonders widerstandsfähig gelten. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Resi Element: ---- Typ: Beschwörung Rang: 2 Stärken: Schwächen: Bedingung: Keine Beschwörungsformel: Damn lock, I need a good key, Resi, help me. I summon you thee! Beschreibung: Resi ist keine Kämpfende Beschwörung. Ihr Nutzen oder ihre Fähigkeit liegen in allen Arten von Schlüsseln. Sie kann binnen kurzer Zeit zu jeder Tür einen Schlüssel herstellen. Wie das Tor versiegelt ist spielt dabei überhaupt keine Rolle. Außerdem hat sie ein großes Wissen über alles was mit Schlüsseln zu tun hat, so kennt sie sich zum Beispiel auch mit Stellar-Beschwörungen aus und weis wo jeder einzelne Schlüssel sich befindet.
- Mina Element: Silber Typ: Beschwörung Rang: 5 Stärken: Reflexe +10 Körperkraft +10 Körperl. A-Ges. +10 Körperl. Ges +10 Schwächen: Magische Kraft -10 Magische A-Ges. -10 TP-Verbrauch -10 Magische Kontrolle -10 Bedingung: Keine Beschwörungsformel: Mina ist nicht nur eine ausgezeichnete und flinke Kämpferin, ein sie ist auch eine überaus begabte Schmiedin. Egal was für eine Waffe man verlangt, sie wird sie perfekt herstellen! Auch bereits kaputte Waffen kann sie wieder reparieren, egal wie schwer der Schaden auch sein mag. Außerdem ist die Waffe dann meist noch stärker und besser als vorher! Sie kennt jedes Material und weis alles was man über Waffen wissen muss. Sie kennt jede Waffe und kann dessen Stärken und Schwächen aufzählen. So wusste sie zum Beispiel bevor sie mit Azure einen Pakt schloss, aus was sein Schwert bestand. Beschreibung:
Minas Techniken:
- Mina: Silver Dragon Scales Element: Silber Stil: Magisch Typ: Offensiv + Defensiv Rang: 5 Beschreibung: Dies ist eine Fähigkeit, bei der der Anwender seine Haut in Silberschuppen verwandeln kann. Damit erhöht er nicht nur seine Defensive, sondern auch seine Angriffsstärke um X% Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Mina: Ginryuu Ken Element: Silber Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Anwender verformt seinen Arm zu einem enormen Silberschwert. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Mina: Ginryuu sou Kishin Element: Silber Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Eine Attacke, bei der der Anwender seine Arme offensichtlich in Silberspeere verwandelt und mit unglaublicher Geschwindigkeit nach seinem Gegner schlägt. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Mina: Ginryuukon Element: Silber Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Bei dieser Technik schießt der Nutzer einen Silbernen Schlagstock in den sich seine Hand zuvor verwandelt hat auf den Gegner ab indem diese Hand immer länger wird. Fortgeschrittene Nutzer können aus dem Original Schläger weitere wachsen lassen und so ein Dutzend Gegner auf einmal angreifen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Mina: Ginryuu no Houkou Element: Silber Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Bei dieser Technik holt der Zauberer tief Luft, um anschließend einen Silberdrachenatem zu entfesseln, bei dem viele scharfe Silbersplitter auf den Gegner abgeschossen werden, sodass diesem einige kritische Verletzungen zugefügt werden können. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures eigene Techniken -
- Lost Magic: Bakuhatsu no Mahou:
- Bakuhatsu Element: Feuer/Explosion Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 1 Beschreibung: Dies ist die einfachste Technik der Verlorenen Magie: Explosion. Der Anwender streckt die Hand aus und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Die Explosion reicht bis zu 5 Meter weit und besitzt eine Breite von ungefähr 2 Metern. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Linear Explosion
Stil: MagischElement: Feuer/Explosion Typ: Offensiv Rang: 2 Beschreibung: Bei dieser Technik zeigt der Anwender auf seinen Gegner und führt eine schneidende Bewegung in der Luft aus. Eine kleine Schockwelle rast in gerader Linie auf den Gegner zu, und bereits einige Momente später explodiert der gesamte Bereich der geraden Linie. Die Maximallänge, die die gerade Linie beträgt, beläuft sich auf 10 Metern. Sollte die Schockwelle vorher auf ein Hindernis stoßen, dann reichen die Explosionen nur bis zu diesem Punkt. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Firework Element: Feuer/Explosion Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend viele magische Funken, die er mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudert. Sobald er die Hand zu einer Faust zusammen schließt, explodieren die Funken und erschaffen so eine mittelgroße Explosion. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Mini Explosions Element: Feuer/Explosion Stil: Magisch Typ: Offensiv/Support Rang: 3 Beschreibung: Bei dieser Technik fokussiert der Seine seine Explosionsmagie in seinen Händen, um so bei jedem Schlag eine kleine Explosion auszulösen, die in der Lage ist, dem Gegner weiteren Schaden zuzufügen. Dies kann unter Umständen auch defensiv genutzt werden, um die Schläge der Gegner abzuwehren.
Die Anwendung vebraucht nur einmal TP, jeder Faustschlag jedoch macht normalen Schaden! Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Tower burst Element: Feuer/Explosion Stil: Magisch Typ: Defensiv Rang: 5 Beschreibung: Optionales Feld: Die erste fortgeschrittene und defensive Technik. Bei ihr breitet der Anwender die Arme weit aus und erschafft so eine riesige Explosionssäule um sich herum. Der Anwender bleibt von den Explosionen unbetroffen.
- Time-Bomb Element: Feuer/Explosion Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Bei diesem Meisterspruch der Explosionsmagie, fertigt der Anwender ein Explosionssiegel an, welches von 180 Sekunden zurückzählt. Sobald der Timer bei 0 angekommen ist, aktiviert sich das Siegel und löst eine immense Explosion aus, die ohne Weiteres in der Lage ist, eine oder mehrere Personen zu töten. Anzufügen ist, dass dieses Siegel nicht an Lebewesen angebracht werden kann. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
Azure Lapiz Kiroshita Admin
Anzahl der Beiträge : 364 Punkte : 389 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 30 Ort : Sanctia - Time
- Lance Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Wie jeden Kristall Make Spell macht man diesen ebenfalls mit beiden Händen, überkreuzt diese dann und zeigt mit der Handfläche Richtung Ziel woraufhin mehrere Kristalllanzen im Bogen zum zum Ziel fliegen. Diese breiten sich mit einigem schaden dann am Gegner aus je nach Kraft können sie auch extremen Schaden anrichten Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Shield Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Defensiv Rang: 3 Beschreibung: Man fügt die Hände zusammen und zieht sie dann auseinander wobei ein Kristallschild entsteht. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Hammer Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 2 Beschreibung: Man erschafft einen Hammer aus Kristall mit einem ca durchmesser von 1 - 1,5 Meter über dem Gegner dieser saust danach direkt auf diesen hinab, er ist ziemlich schwer und kann auch großen Schaden anrichten Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Floor Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Support Rang: 1 Beschreibung: Indem man den Boden berührt kann man den gesammten Boden gefrieren was ihn rutschig macht, Crystal user sind einen solchen boden gewohnt weshalb sie damit wenig Probleme haben. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Arrow Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Man erschafft einen Kristallbogen und Kristall Pfeile, dabei schießt man mehrere aufeinma lauf den Gegner sie sind extrem schnell und haben ca die selbe Wirkung wie eine Lanze von Crystal Make Lance. (dafür sind sie eben schneller) Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Axe Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 1 Beschreibung: Man erschafft eine Axt welche keinen größeren Schaden macht als eine normale Axt, jedoch ist die Länge veränderbar. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Saucer Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 2 Beschreibung: Optionales Feld: Der Anwender erschafft ein Sägeblatt aus Kristall welches einen durchmesser von 2 meter hat und sich mit schneller rotation auf das Ziel zubewegt.
- Crystal Make: Knuckle Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Im Prinzip eine schwache Version von Gayser, man friert den Boden unter dem Begner zu indem man die Hände auf den Boden legt, aus diesem gefrorenen Boden schießen dann mehrere 1m druchmesser Fäuste die schwere Prellungen verursachen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Eagle Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Man erschafft mehrere Vögel und jagt sie dem Gegner hinterher sie verfolgen diesen und haben die selbe Wirkung wie Lance wenn sie einschlagen Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Tiger Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 3 Beschreibung: Man erschafft einen Tiger aus Kristall der dem Nutzer gehorcht und im Grunde so wie ein echter Tiger handelt und ebenso die gleiche Wirkung hat. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Hedgehog Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv (Defensiv) Rang: 3 Beschreibung: man überzieht seinen eigenen rücken mit stacheln die angriffe auf den rücken abwehren und den gegner schnitt und stichwunden evrpassen sollte er es doch versuchen Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Gayser Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Man legt die Hände auf den Boden und über diesen zieht sich dann eine kurze Risschicht etwa 1-2 meterlang woraufhin genau am Ende dieser schicht ein Gayser aus Kristall herausschießt. Dieser läuft ziemlich spitz zu wen man nicht aufpasst kann es sein das man von ihm aufgespießt wird, ansonsten gibts eher starke Prellungen durch die Geschwindigkeit mit der er aus dem Boden schießt Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Septuple Combo Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Man erschafft 7 Kristalllanzen um den gegner herum und stößt alle im selben augenblick zu. diese könenn das ziel ziemlich leicht durchbohren wenn er nicht auszuweichen weis Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Prison Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv/Defensiv/Support Rang: 4 Beschreibung: Man erschafft einen Käfig aus Kristall dabei muss man jedoch über dem gegner sein und so das man den Käfig berührt. wenn er erschaffen wurde. Wasser oder Kristallmagie kann diesen Käfig nicht durchdringen Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal Make: Dragon Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 4 Beschreibung: Man erschafft einen Drachen aus Kristall der für einen Angriff da bleibt und den Gegner versucht zu 'beißen' jedoch wird man dabei nicht zerbissen lediglich Schnitt und Stichwunden sowie ein ziemlich starker Druck entsteht dabei der dem Ziel schadet Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystald Shell Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv/Support Rang: 5 Beschreibung: Ein Verbotener Zauber der den eigenen Körper in Kristall verwandelt in welches das Ziel Eingeschlossen wird. nach erfolgreicher Anwendung kann das Ziel sich nicht mehr bewegen und das Sis schmilzt nicht im normalen Sonnenlicht oder der gleichen. Das Kristall kann nicht geschmolzen werden. Der Anwender selbst der zu diesem Kristall wurde lebt als dieses zwar weiter jedoch gibt es keine Möglichkeit den menschlichen Körper wieder zu bekommen was also mit dem Tod zu vergleichen ist. Doppelgänger vom Anwender bspw Kristalldoppelgänger können diese Technik NICHT Anwenden Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystald Make Sakura Garden Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Defensiv (Fesselung) Rang: 5 Beschreibung: Dies ist eine Technik bei der der Anwender seinen Gegner mit Kirschblüten aus Kristall umgibt und ihn somit Bewegungsunfähig machen kann. (Hält 3 Posts) Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Crystal make: Rampage Element: Kristall Stil: Magisch Typ: Offensiv/Support Rang: 5 Beschreibung: Eine extrem ausgeweitete Version von Crystal Make shield. Man streckt die Arme zur Seite und dreht die Handfläche so das sie nach hinten zeigt, bei beiden Händen, nun verwendet man Magie um eine Mauer aus ca 1m Dicken Kristall zu erschaffen, diese Mauer ist bis zu 100m hoch und ca 200-300m lang. sie zu durchbrechen dauert sehr lange es werden mindestens 5 Rang 4 zauber benötigt, oder 2 Rang 5 Zauber, mit niedrigereren Rängen schafft man es gar nicht. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
Void:
- Void: Draw Out Lv. 5 Element: Void Stil: Magisch Typ: Draw-Out Rang: 5 Beschreibung: Mittels dieser Technik ist es dem Void-user ermöglicht, aus einer Person ein Void von Level 5 zu ziehen. Die Waffe die er dann benutzt, hat Level 5 und alle dazugehörigen Techniken ebenfalls oder niedriger. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures Heart: Eteriath. Element: Void Stil: Magisch Typ: Void Rang: 5 Beschreibung: Dieses Void hat die Form eines gigantischen Schwertes. Es ist beinahe doppelt so lang, wie Azure groß ist. Was so viel heißt wie, es ist über drei Meter lang. Es ist auch dementsprechend schwer, aber Azure merkt das nicht einmal da er stark genug ist und dieses Schwert gewohnt ist. Das Schwert hat neben der Fähigkeit Dinge zu zerschneiden noch zwei weitere Fähigkeiten, die sich im Grunde aber ähneln und aus einer einzigen entstehen. Es kann Magische Kreise entstehen lassen. Entweder Azure lässt diesen Kreis genau vor der Schwertspitze entstehen, richtet jene auf eine Attacke und wehrt sie somit ab. Oder er lässt diese Kreise unter seinen Füßen entstehen, was es ihm ermöglicht auf dem 1 m Radius Kreis zu laufen oder z.B stürze abzufangen und Treppen zu bilden etc. Diese Technik beinhaltet einzig und allein das herausziehen des Schwertes und normale Angriffe. Für alle anderen Fähigkeiten werden extra Techniken angelegt. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures Heart: Eteriath: Shield Element: Void Stil: Magisch Typ: Defensiv Rang: 5 Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen magischen Kreis mit 2m Durchmesser. Dieser Kreis erscheint wo immer der Anwender es wünscht, meistens allerdings an der Schwertspitze. Alle Angriffe, also z.B Geschüsse, Magie, Körperliche Techniken etc. die auf die Fläche des Kreises prallen, werden abgewehrt. Das Schild allerdings wirkt nicht nur auf 2m durchmessern, sondern noch auf 10m um den Kreis herum. Das Schild ist also nur 2m d sichtbar, wirkt aber auf 12m d um die Mitte. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures Heart: Eteriath: Fieldstep Element: Void Stil: Magisch Typ: Support Rang: 5 (TP-Verbrauch von lv 1, da es keine effektive Funktion hat) Beschreibung: Diese Technik umfasst das erschaffen von Magischen Kreisen die einen 2m Durchmesser haben und als 'Boden' dienen können. Der Anwender kann sie nur direkt unter seinen Füßen erschaffen. Dabei spielt es aber keine Rolle ob er dabei auf dem Boden steht oder in der Luft ist. Auch der Winkel ist uninteressant. Diese magischen Kreise haben lediglich die Funktion als Boden zu dienen, und z.B so Treppenmäßig benutzt zu werden, oder auch sich im Kampf wenn man weggestoßen wird abzufangen. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures Heart: Eteriath: Wide Slash Element: Void Stil: Magisch Typ: Offensiv Rang: 5 Beschreibung: Bei dieser Technik schwingt der Anwender sein Schwert einmal in eine Richtung, dabei entsteht eine Klinge aus Void, welche auf das Ziel oder sonstige Gegenstände zufliegt und jenem schaden macht. Sie kann eine 20 Meter lange Fläche betreffen und reicht bis zu 20 Meter lang, ehe sie sich in Luft auflöst. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures Heart: Eteriath: Slash Element: Void Stil: Körperlich Typ: Offensiv Beschreibung: Ein einfacher Hieb mit Azures Heart, macht aufgrund der Größe und schärfe gewaltigen Schaden. Schaden erhöht sich um 1/3 wenn der Anwender aus der Luft angreift und die Gravitation nutzt um den Angriff zu stärken. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Azures Heart: Eteriath: Combo flight. Element: Void Stil: Magisch & Körperlich Typ: Offensiv/Support Rang: 5 Beschreibung: Mittels einer Kombination von Fieldstep, Slash und Wide slash, wird diese Technik entwickelt. Der Anwender schafft sich mittels Fieldstep einen Weg über das Ziel, wehrt dabei mittels Slash und Wide-Slash mögliche auf ihn gerichtete Attacken ab und greift den Gegner dann aus der Luft aus mit einem normalem Slash an. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
- Resis Heart: Reykey: Unlock Element: Void Stil: Magisch Typ: Support Rang: 5 Beschreibung: Das Void von Resi ist ihrer Art treu, etwas zum öffnen von Dingen. Es sieht aus wie eine normale Pistole und wird auch dementsprechend abgefeuert. Diese Waffe ist in der Lage alles, aber auch wirklich alles, zu öffnen. Zum einen kann dadurch jede Tür, jedes Tor und jede wegbeschränkung geöffnet werden. Aber kann auch in einfache Wände ein einfaches Loch geschossen werden. Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.