Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Großer Markt von Time

Nach unten 
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Großer Markt von Time   Sa Apr 07, 2012 2:27 pm

FIRST POST

Azure hatte wie die meiste zeit die dunkelblaue Kapuze über den Kopf gestülpt, sein Gesicht war in Schatten gehüllt und sein Mund von dem Schal verdeckt, trotz der prallen Sonne die ziemlich warm schien. Er stand vor einem großen Stand welcher frisches Gemüse und Obst verkaufte, starrte die Äpfel an. Er nahm einen Apfel auf, biss hinein, weshalb die Verkäuferin gleich empört losbrüllen wollte. "Das sind wirklich leckere Äpfel...", sagte Azure dann mit einer ruhigen und ziemlich leisen Stimme, ehe er ein paar von den Äpfeln in eine Tüte packte, der Verkäuferin dann genügend Geld zu warf und ging. Er schlich in eine dunkle Gasse, nahm die Kapuze kurz ab, packte die Äpfel dann in seinen Rucksack und blickte in den Himmel. Dabei hatte er die Hand schützend über seine Augen gehalten, seufzte leicht. "Schönes Wetter.", sagte er dann ruhig, ehe er die Kaputze wieder aufzog. Er lief weiter über den Markt, schaute sich die Stände an und lies sich ein wenig von den Gerüchen beirren. Als der Markt dann endete, lief Azure wieder in eine etwas dunklere Gasse, da er dort nicht so ganz aufpassen musste wie auf öffentlichen Straßen. Er bog ein, dann in die nächste Gasse. Doch als er dann einen lauten Schrei hörte zuckte er zunächst zurück, so dass er an der Ecke stand. Er blickte in die Straße und sah dann wie zwei schwarz eingemummte Kerle ein ziemlich gut aussehendes Mädchen mitschleppen wollten. Sie hielten ihr den Mund zu, schliffen sie hinter sich her. Azure würde das natürlich nicht ignorieren. Er sprang gegen die Wand, einen satz hoch, rief dann sein Void auf, ehe er sich auf die Kerle stürzte und sie mit der Seite des Schwertes, welches ja sehr breit war, weg stieß, von dem Mädchen. Während sie sich aufraffen wollten, hielt er einem das Schwert an die Kehle, welcher dann panisch davon lief, vom anderen gefolgt. Beim Flug war ihm die Kaputze vom Kopf geflogen. Er drehte sich um zu dem Weib, während sein Schwert sich langsam auflöste. Sie hielt erschrocken die Hände über den Mund. "A...ah...!", hauchte sie perplex, Azure schüttelte nur den Kopf. "Shhht...", hauchte er und hielt ihr den Finger über die Lippen dass sie schweigen sollte. "Du hast mich nie gesehen...", sagte er dann und nahm ihr Void, führte es ihr gleich wieder ein, damit sie alles um diesen Zeitpunkt vergaß. Seufzend warf er sich dann die Kaputze wieder über den Kopf, legte den Schal ordentlich um und verschwand wieder auf den lebhaften Markt, tauchte dort unter.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   So Apr 08, 2012 7:12 am

Azure blickte sich wieder auf einem Obststand um, musterte das Essen was da vor ihm lag und eigentlich essbar aussah. Er achtete nicht sonderlich auf das Äußere, nur ob es schmeckte. Er war keiner der mit den Augen genoss. Seufzend wandte er sich dann aber wieder von dem Stand ab, da er eigentlich schon genug zu essen hatte um auf die nächste Reise zu gehen. "Hyaaaaaaa!", schrie eine Frau dann plötzlich. "Schnappt den Dieb!", schrie sie, während ein komplett in Schwarz eingemummter Kerl an Azure vorbei lief, jenen zu Boden riss. Azure fiel hin, die Kaputze fiel ebenfalls hinunter. Doch waren alle von dem Trubel mit dem Dieb zu beschäftigt. Sofort sprang Azure auf, warf die Kaputze wieder über und sprang einmal hoch, lies sich wieder fallen, landete vor dem Dieb und schlug jenem in den Magen. Er nahm ihn am Kragen auf, warf ihn der Polizei vor die Füße und lief mit der Tasche zu der Frau, gab sie ihr wieder. Sie bedankte sich herzlich, fiel Azure dabei sogar einfach um den Hals. Azure versuchte es gelassen zu nehmen, drückte sie seufzend von sich, verneigte sich leicht und ging dann wieder. Dabei warf er einen Apfel hoch, fing ihn auf und biss dann hinein, kaute kurz ehe er das Stück herunter schluckte. "Haaah...", hauchte die Frau völlig verträumt und perplex. Scheinbar hatte sie sich gerade in den Wildfremden dunklen Mann verschaut. "Warte Fremder!", rief sie und lief ihm hinterher. Doch ehe sie Azure erreichen konnte, war jener schon veschwunden. Azure lief wieder in einige Gassen, seufzte leicht während er den Apfel weiter aß.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Fr Apr 13, 2012 12:26 pm

cf: Seiren - Am Rathausplatz

Still verließ sie das Schiff und schaute sich um, sie kannte die Stadt zwar. Doch freute sie sich immer in eine andere Stadt zu kommen. Sie suchte sich das nächste Hotel, reservierte sich dort ein Zimmer. Sie ging dann doch wieder raus, wenn sie schon da war musste sie auch mindestens einmal durch die Stadt laufen um zu gucken was es neues gab. Vor allem wollte sie zur Handelsstraße, da gab es immer so leckeres Essen und dort waren alle so freundlich. Sofort lief sie los, achtete aber drauf das die Kapuze nicht abfiel. "hmmmm....leckeer..." Begeistert blieb sie vor einem Stand stehen, dort gab es Leckere Torten. Sere schaute nach, ob sie überhaupt Geld dabei hatte, was aber nicht der Fall war. Jeder in der nähe von ihr hörten ihr Magen knurren, sie hielt sich am Bauch. "Ach man....ich hab so einen Hunger...." Sere ging weiter, schaute alle Stände an. War aber sauer weil sie ihr Geld vergessen hatte. "Hungeeeer...." Wieder knurrte Seres Magen, und das immer lauter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Fr Apr 13, 2012 12:29 pm

Azure blickte gähnend in den Himmel, hatte das letzte bisschen von dem Apfel aufgegessen. Er senkte den Kopf wieder, legte die Hand über seinen Mund und gähnte noch einmal ausgiebig. Seufzend lehnte er sich an eine Hauswand, lies sich an jener müde hinab.
Als er dann vom Markt her jemanden laut beschwerend hunger schreien hörte, seufzte er und stand auf, ging zurück zum Markt, er senkte den Kopf, sah zu dem Mädchen mit der Kaputze. Er ging zu einem Stand mit Früchten, kaufte ein paar und packte sie in eine Tüte, ehe er zu dem Mädchen lief. Er lief aber nur an ihr vorbei, drückte ihr dabei die Tüte in die Hand und verschwand direkt wieder. Er hatte Serena nicht erkannt. Erst als er auf dem Dach angelangt war, merkte er dass er sich komisch fühlte, als hätte er gerade jemanden wieder getroffen. Was aber seiner Meinung nach ja nicht der Fall war. Gähnend legte Azure sich hin, legte den Kopf auf die verschrenkten Arme und schlief einfach auf dem Dach.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Fr Apr 13, 2012 12:38 pm

"huuch....danke..." Sere guckte den Typen perplex hinterher, sie fühlte sich etwas seltsam. "ehhm...nein das war nur Einbildung..." Sere schaute in die Tüte, wusste jetzt nicht ob sie das wirklich essen sollte. Doch da war der Magen wieder anderer Meinung, wieder knurrte er. Wiederwillig suchte sie einfach einen Platz zum sitzen und aß das Essen einfach. Schnell war das Essen weg, und schnell ging sie wieder weiter. Lief vergnügt durch die Gegend. Doch blieb immer noch dieser Gedanke ob sie den Typen wirklich kannte oder nicht. Langsam ging sie wieder zum Hotel zurück, hatte doch Innnerlich die kleine Hoffnungen diesen Typen nochmal zu begegnen, denn sie wollte einfach sicher sein ob sie ihn jetzt kannte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Fr Apr 13, 2012 12:44 pm

Azure schlief ein paar Stunden lang, ehe er wieder aufwachte, gähnend auf die Beine sprang. Er entschied sich, sich lieber eine andere Bleibe zu suchen, weil es doch in der Nacht recht kalt drausen war. Azure ging in ein Hotel, ging zum Empfang und lies sich dann ein Zimmer zuordnen. Als er wieder das Mädchen von vorher sah, zog er sich die Kaputze erst recht tief in das Gesicht und lief eilig zu seinem Zimmer, schloss die Tür hinter sich. Seufzend legte er den Mantel mit der Kaputze ab, legte es auf das Bett und entledigte sich dann ganz seiner Kleidung, stieg unter die Dusche und genoss ersteinmal das warme Wasser.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Fr Apr 13, 2012 12:52 pm

Am Empfang sah sie ihn doch wieder, doch haute er sogleich wieder ab. Mit einem komischen Gefühl ging sie in ihr Zimmer, und zog den nervigen Cape aus. Müde war sie noch nicht, weshalb sie etwas suchte um sich zu beschäftigen. Nahm schließlich ein Blatt und ein Stift, malte irgendwas drauf. Sah aber nicht gerade klasse aus, sie lebt zwar schon so lange aber ihre Zeichenkünste bleiben immer gleich. Beleidigt schmiss sie das Blatt wieder weg und legte den Stift wieder dorthin wo sie ihn her hatte. Sere schmiss sich einfach aufs Bett und schließ langsam ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Sa Apr 14, 2012 8:44 am

Nachdem sich Azure kurz den Dreck vom Körper gewaschen hatte stieg er wieder aus der Dusche, lies sich in der Badewanne Wasser ein. Er war ziemlich altbacken und es war soetwas wie eine Tradition bei ihm. Gähnend schlief Azure in dem Wasser ein, wachte erst Stunden später und als das Wasser schon eiskalt war wieder auf. Sofort als er sich leicht bewegte, merkte er die eiseskälte, sprang aus dem Wasser und kuschelte sich müde in einen Bademantel, zitterte leicht weil ihm kalt war. Seufzend ging Azure in das große Zimmer mit dem hellen Bett. Er legte sich die Kaputze von dem Bademantel über, ging auf die Veranda. Er fror stark, genoss aber dennoch den Wind und die Aussicht auf die Berge, da dieses Hotel doch recht abgelegen war. Seufzend streckte er den Arm aus, als wolle er etwas greifen. Wie lange schon hatte er nicht mehr gesprochen? Nicht das er es nicht konnte, er tat es einfach nicht wenn es unnötig war. Und bisher hatte er keinen Kontakt zu irgendwem aufgenommen. Azure ging wieder in die Wohnung, schloss die Veranda und zog den Bademantel aus, ehe er sich die Haare abtrocknete und sich neue Klamotten anzog, die andere in die Wäsche warf. Azure wusste nicht einmal mehr, was er hier tat. Er wusste er half Leuten, sehr vielen, er suchte und reiste. Aber er wusste nichts mehr von sich selbst. Er vermisste es, auch einmal Spaß zu haben, Freunde zu haben oder ähnliche Verbündete. Seine Gilde war auch nicht wirklich hilfreich. Er war einsam, und er mochte es nicht. Wusste aber nicht was er daran ändern sollte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Sa Apr 14, 2012 8:56 am

Azure blieb ein paar Tage in dem Hotel, ehe er wieder abreiste. Natürlich hatte er wieder seine üblichen Klamotten an, auch die Kaputze über gezogen damit niemand ihn erkannte. War schon schlimm, wenn von einem eine Statue in Time stand und ihn deshalb jeder erkannte. Seufzend lief Azure durch Time, lief an Serenas Statue vorbei. Er blieb dort stehen, bilckte sie stundenlang an. Doch rührte sein Gesicht kein Muskel. Seufzend ging er dann weiter. Er musste diesmal in eine andere Stadt, weil er etwas ganz bestimmtes kaufen musste was es sonst nirgendwo gab. Er lief aus Time raus, nahm sich ein Void zur Hilfe mit welchem er schneller laufen konnte ohne erschöpft zu sein.

tbc: : RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars :: Kleines Hotel

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   Sa Apr 14, 2012 10:25 am

Langsam stand Sere auf, gähnte noch einmal ausgiebig. Stand dann langsam auf, machte sich etwas zu Essen, etwas typisches zum frühstück. Ein Toast mit Käse. Sie hatte grad keine lust etwas großartiges zu machen, weil sie ja gleich wieder losging. Doch sie ging noch einmal schnell duschen. nach dem duschen zog sie sich wieder ihr rotes Kleid an. Dann noch den Cape drüber und die Kapuze. Sie schnappte ihre Sachen und verließ das Zimmer richtig sauber, sogar viel sauberer als vorher. Nicht das Sere ein Sauberkeitsfetig hatte, sie fand es einfach nur unhöflich es dreckig zu verlassen. Langsam ging sie aus dem Hotel, schaute jedem an der, der zu ihr sah. Passte auf das man ihr Gesicht nicht sah. Vorm Stadttor sah sie nochmal in die Stadt, schaute dann zu Boden. Sie drehte sich wieder um und brach auf. Ihr nächstes Ziel war Larial, denn dort war sie schon lange nicht mehr.

tbc: Larial - Stadt des ewigen Winters

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Markt von Time   

Nach oben Nach unten
 
Großer Markt von Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Hauptstadt von Sanctia - Time :: Handelsstraßen-
Gehe zu: