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 Chyn Chimori

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Chyn Chimori

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Anzahl der Beiträge : 392
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BeitragThema: Chyn Chimori   Di Apr 10, 2012 11:31 am

- Bite of a Spider
Element: Finsternis
Typ: Fähigkeit
Beschreibung: Ein Kampfstil bei dem der Besitzer mit den Fähigkeiten der Rasse Spinnenweber kämpft. Es gibt Spinnenweber mit dem Element Licht und Spinnenweber mit dem Element Finsternis, dies ist der Ausleger für die Spinnenweber mit dem Finsterniselement. Sie können nicht nur Spinnenwebfäden aus ihren Handflächen entstehen lassen, sondern auch mit ihnen kämpfen. Auch haben sie Gift in sich, welches sie durch einen Biss ihren Opfern einflößen.

Wirkung des Giftes: Das Gift dieses Spinnenwebers hat den Effekt, dass es dem Opfer nicht nur schlimme Schmerzen verpasst, sondern manchmal auch Krankheiten einflößt. Ob jenes passiert wird im Falle eines Spielers mit diesem abgeklärt und wird nur mit dessen Einverständnis passieren. Diese Krankheit konzentriert sich auf die Erinnerungen des Zieles, zerfrisst sie. Meist ist nur das Kurzzeitgedächnis betroffen, seltend aber auch das Langzeitgedächnis. Ein Befall von beiden ist noch nicht bekannt, ist aber möglich. Das ist Gift farb-, geruchs- und geschmackslos.
Preis: Das wird von uns bestimmt


Zum Charakter
    Alter: 4621
    Rang: Himmelsgeist
    Rasse: Spinnenweber
    Kampfstil: Bite of a Spider
    Sonstiges:


- Jafeir
Element: Elementlos
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken:
Körperl. Verteidigung +10
Magische Verteidigung +10
Schwächen:
Körperkraft -10
Magische Kraft -10
Bedingung: Keinerlei Bedingung
Beschwörungsformel: Come to me, my Darling. My beloved Pet, Jafeir.
Beschreibung: Jafeir ist eine menschengroße Spinne die grau ist mit einer roten Musterung. Sie ist auf Verteidigung ausgerichtet um den Besitzer zu schützen. Mit Angriffen kann sie nicht dienen, auch nicht mit Heilung oder Support, sie ist rein Defensiv.



- Dance of Death
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Support
Rang: 1
Beschreibung: Der Anwender dieser Technik knallt die Hände aufeinander und weitete sie schlagartig aus, Spinnenfäden ziehen sich von der einen zur anderen Hand. Mit einem Sprung nach hinten und einigen Armbewegungen verteilen sich diese Fäden durch das ganze Kampfgebiet. Auf diesen kann der Anwender beliebig laufen und an ihnen festhalten, sie trotzen dem Gewicht. Dadurch ist der Anwender um einiges agiler, kann besser ausweichen. Niemand anders als der Anwender sieht diese Spinnenfäden und auch kann keiner bis auf der Anwender sie berühren. Die Fäden verschwinden allerdings sobald sie mit magischer Energie oder einer Klinge in Berührung kommen außerdem halten sie maximal, sollten sie nicht vorher zerstört werden, drei Posts.
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- Hunting Pain
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 2
Beschreibung: Mit einer leichten Berührung des Gegners kann der Anwender Hunting Pain einsetzen. Er befestigt einen für den Gegner unsichtbaren Faden an diesen. Dieser Faden frisst sich etwas in die Haut des Gegners und fügt ihm so Schaden zu. Der Faden verschwindet nach zwei Posts wieder, schränkt den Gegner nicht im geringsten ein.
Besonders Effektiv wird diese Technik wenn der Anwender mit einem Feuermagier zusammenkämpft. Dieser kann seine Feuermagie entlang des Fadens fließen lassen um dem Gegner einen erheblichen Schaden zuzufügen. Allerdings geht es auch anders herum, diese Technik gefärdet also auch den Anwender.
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- Pain
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 4
Beschreibung: Anwender schließt die Augen und hebt die Hände über den Kopf, so dass sie übereinander liegen und sein Körper komplett senkrecht aufrecht steht. Dann sammelt er etwas Energie in die Hände, schlägt die Hände mit Schwung nach unten, die Fäden ziehen sich um das Ziel und wickeln es ein. Die Fäden verletzen das Ziel leicht. Nach wenigen Sekunden schon verschwinden die Fäden wieder, schränken das Ziel keinesfalls ein.
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- Poison
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Der Anwender beißt das Ziel. Wo der Anwender das Ziel beißt ist völlig egal. Während er es beißt wachsen ihm Fangzähne welche das Gift in den Körper pumpen. Es schadet dem Ziel enorm, schränkt es jedoch keinesfalls ein. Sobald der Anwender das Ziel nicht mehr beißt verschwinden auch die Fangzähne wieder. Chance auf den Effekt des Giftes ist gering.
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- Defense
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Defensiv
Rang: 3
Beschreibung: Anwender zieht aus seinem Haar einen Spinnenfaden und aktiviert diesen indem er die Augen schließt und sich vollkommen auf seine Magie konzentriert. Ein schützendes Schild erscheint um den Anwender oder ein Ziel, welches erst zerbricht wenn es eine bestimmte Menge an Schaden genommen hat. Das Schild hält maximal zwei Posts wird es nicht vorher zerbrochen
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- Eliminate Darkness
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Konter
Rang: 4
Beschreibung: Der Anwender verschlingt die Finsterniss einer Attacke des Gegners welche selbstverständlich das Element Finsterniss haben muss. Er führt sie mittels eines Fadens zu seiner Hand und formt daraus eine kleine Kugel die er verschlingt. Der Schaden wird um eine bestimmte Menge reduziert und dieser Schaden nimmt der Anwender erst, wenn er die Kugel verschlingt. Sollte der Anwender die Kugel nicht verschlingen sammelt sich immer mehr und mehr Finsternismagie darin und irgendwann platzt sie, der Anwender nimmt den doppelten Schaden welche die Attacke ursprünglich macht.
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- Shadow of the Spider
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Negativer Support
Rang: 4
Beschreibung: Kann nur eingesetzt werden, wenn zuvor 'Eliminate Darkness' eingesetzt wurde. Anwender lässt einen Faden in seiner Hand entstehen und haucht ihn leicht an, der Faden heftet sich an das Ziel. Durch das Hauchen haftet nun auch ein bisschen von der verschlungenen Finsternis an dem Faden die, asbald der Faden an dem Ziel klebt, in den Körper des Ziels dringt. Es schwächt das Ziel, aber nur die Körperkraft. Der negative Supporteffekt hält zwei Posts lang.
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- Kumo-Bow
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Waffe
Rang: 1
Beschreibung: Anwender lässt in seiner Hand Spinnenfäden entstehen die er benutzt um einen Bogen zu erschaffen. Durch das einsetzen von etwas TP formt sich der Bogen in die richtige Form, die Pfeile kosten keine TP mehr, denn wenn die Fäden mit dem Bogen in Berührung kommen sie sich automatisch zu Pfeilen formen. Der Bogen hält bis zu drei Posts oder zehn Pfeile, danach zollt der Anwender erneut TP oder der Bogen verschwindet.
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- Seal-Arrow
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ:Offensiv |Negativer Support
Rang: 3
Beschreibung: Kumo-Bow muss beschworen sein. Anwender erstellt einen Pfeil und spießt ein Siegel darauf auf. Noch bevor er den Pfeil abschießt entscheidet sich der Anwender, ob der Pfeil schaden anrichten oder die Verteidigung des Gegners senken soll. Wenn er den Schaden wählt schießt er den Pfeil ab welcher ganz normal Schaden macht.
Wenn er den negativen Support wählt schießt er den Pfeil ab welcher keinen Schaden macht sondern nur die körperliche Verteidigung senkt.
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- Net
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Defensiv
Rang: 1
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus seinen Fäden ein Netz aus Fäden, die aus seiner Handfläche kommen. Der Anwender muss dafür still stehen, bewegt die Hände in dem Muster in dem das Netz gestrickt ist. Sobald es fertig ist, was nicht einmal einen Post dauert, kann er das Netz beliebig ausspannen und so zum Beispiel jemanden vor einem tiefen Fall bewahren. Diese Fäden können von allen gesehen werden, ebenso wie berührt also auch zerstört.
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- Poison Kiss
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 3
Beschreibung: Anwender küsst den Gegner nachdem er die eigenen Lippen mit Gift bestrichen hat indem er sich über die Lippen leckte. Der Nachteil ist, dass sich der Anwender damit selbst vergiftet und den Schaden ebenfalls erhält. Desweiteren ist das Gift nicht so stark, da es sich nicht im Blut vermehrt. Das Gift zieht zwei Runden lang eine bestimmte Menge an KP.
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- Darknes Healing
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 5
Beschreibung: Finsternis musste vorher absorbiert werden. Anwender mus, um diese Technik einzusetzen, das Ziel berühren. Er schließt die Augen und konzentriert die Finsternis in seine Hand, mit der er das Ziel berührt, die Finsternis zieht dann in den Körper des Zieles und heilt eine bestimmte Menge dessen bereits erhaltenen Schaden.
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- The Sin
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ:Negativer Support
Rang: 3
Beschreibung: Um diese Technik einsetzen zu können muss der Gegner bereits erheblichen Schaden genommen haben und außerdem bluten. Desweiteren muss vorher 'Elimnate Darkness' engesetzt werden. Er lässt seine Hand voll Blut laufen und mischt das Blut mit der Finsternis und dem eigenen Gift, schluckt das Blut anschließend. Durch das Blut gemischt mit der Finsternis und dem Gift verringert sich die magische Verteidigung des Zieles, sobald frisches Blut des Anwenders nach dem einsetzen der Technik das Ziel direkt auf der Haut berührt.
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- Sacrifice
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 4
Beschreibung: Befindet sich der Anwender in einer brenzlichen Lage kann er Sacrifice einsetzen. Sollte nur eingesetzt werden, wenn der Anwender vom Gegner festgehalten wird oder sich der Gegner direkt vor oder hinter dem Anwender steht. Der Anwender lässt einige Fäden aus seiner Hand zu Boden fallen, leitet seine TP in diese was dazu führt dass sich die Fäden zu einem Speer formen, sich durch die Brust oder den Rücken und, wenn der Gegner nah genug ist, auch in dessen Brust oder Rücken bohrt. Anwender und Gegner nehmen die gleiche Menge an Schaden.
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- Friendly, Deathly
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender lässt etwas Gift auf seine Hand tröpfeln indem er sein Mund öffnet und Fangzähne wachsen dem Anwender, aus dem das Gift tröpfelt. Wird meist schon vor dem Kampf oder dem Kontakt zu einem anderen Wesen eingesetzt, kann aber auch mitten in einem Kampf eingesetzt werden. Berührt der Anwender nun einen anderen, muss aber auf der Haut des Ziels sein, so zieht das Gift unbemerkt in den Körper des Zieles und verletzt es. Chance auf den Nebeneffekt des Giftes gering. Da das Gift farb-, geruchs- und geschmackslos ist bemerkt man es nicht, bis es sich schon im Körper befindet.
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- Revenge
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Diese Technik kann nur eingesetzt werden wenn der Anwender Kumo-Bow besitzt. Kann nur eingesetzt werden, wenn Finsternis verschlungen wurde. Anwender schließt die Augen und Konzentriert sich auf den Bogen, die Finsternis verteilt sich in jenen. Sobald der Anewnder einen Pfeil auf den Bogen spannt färbt sich dieser schwarz, der Anwender schießt den Pfeil vor das Ziel in den Boden, eine große Explosion mit schwarzen Flammen entsteht und schadet alles, was in der Nähe ist. Ob Freund, Feind oder sogar der Anwender spielt dabei keine Rolle. Der Radius dieser Explosion beträgt etwa fünf Meter.
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- Protection of the Master
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Defensiv
Rang: 5
Beschreibung: Kann nur eingesetzt werden wenn Jafeir beschwört ist. Der Anwender pfeift laut und ruft damit die Beschwörung zu sich. Die Beschwörung schützt den Anwender vor einer Attacke, nimmt den Schaden auf sich.
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- Deathly Sacrifice
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 5
Beschreibung: Kann nur eingesetzt werden, wenn bereits Finsternis verschlungen wurde. Diese Technik belebt ein totes Ziel wieder, welches erst kürzlich (vor max. 5 Posts) verstorben ist. Dafür sammelt der Anwender die Finsternis in seinem Herzen, lässt es dann über den Arm in den Körper des Toten fließen, welcher vom Anwender leicht berührt wird. Diese Technik zieht dem Anwender die Hälfte der vollen KP, kann zur Bewusstlosigkeit und sogar zum Tode des Anwenders führen.
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- Anti-Poison
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 1
Beschreibung: Sobald der Anwender das Blut seines Gegners in den Mund bekommt und schluckt produzieren seine Fangzähne für zwei Posts lang ein Gegengift welches für alle Gifte gilt die es bisher gibt, auch das eigene. Um das Gegengift jemanden einzuflößen beißt er das Ziel und gibt es durch die Fangzähne in das Blut ab, es wirkt sofort danach. Sobald er das Gift bei jemanden einsetzt ist der Anwender für drei Posts erschöpft und kann in dieser Zeit keine Techniken einsetzen. Nach den drei Posts geht es ihm wieder besser und er kann wie gewohnt die Techniken einsetzen.
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- Absorb
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Heilung
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender beißt ein vergiftetes Ziel und saugt das Gift aus dessen Körper. Ist es sein eigenes so macht es nichts. Sollte es ein anderes sein merkt sich der Körper des Anwenders dieses Gift und kann schon nach kurzer Zeit ein Gegengift entwickeln. Ein weiterer Effekt ist es, dass das Gift im Körper des vergifteten Zieles gemildert wurde und keinen Schaden mehr anrichten kann.
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- Stealing the Darkness
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Negativer Support
Rang: 3
Beschreibung: Der Anwender küsst das Ziel, entzieht diesem damit Finsternis. Ein Teil der Finsternis hinterlässt er dem Ziel und es senkt die magische Angriffskraft eines Zieles. Diese Technik glückt dem Anwender nicht oft, da er meist bevor er die Finsternis entziehen kann vom Ziel zurückgestoßen wird.
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- Curse
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Fluch
Rang: 4
Beschreibung: Dies ist keine Kampftechnik. Der Anwender spinnt ein Spinnennetz an einer ihn ausgewählten Stelle und wählt eine Spinne als Wächter. Sollte sich jemand in dem Spinnennetz verfangen hat er nur zwei Möglichkeiten: Entweder er versucht sich zu befreien und das Netz möglichst wenig zu beschädigen, da es ja das Zuhause von der Wächterspinne ist, oder er zerstört es einfach und interessiert sich nicht dafür, dass er es einfach zerstört. Sollte letzteres der Fall sein legt die Wächterspinne einen Fluch auf denjenigen, der das Zuhause von ihr zerstört hat. Er kann solange wie die Spinne von Zorn zerfressen ist auf einem Auge nichts mehr sehen, es nicht einmal mehr öffnen. (Im Falle eines Spielers ist es ihm überlassen, ob er as Netz berührt oder nicht, es zerstört oder nicht.) Der Fluch kann nur wieder aufgehoben werden wenn man entweder den Anwender dieser Technik ausfindig macht und dieser einwilligt den Fluch aufzuheben oder wenn die Wächterspinne dem Zerstörer seines Heimes verzeiht.
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- Touch of a Spider
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Support
Rang: 2
Beschreibung: Anwender kann sich dank klebriger Fäden an Händen und Füßen auf jeder Oberfläche mit Leichtigkeit bewegen, ob nun normalstehend, über Kopf oder quer. Selbst auf Eis kann er sich damit ohne Probleme bewegen, sogar auf dem Wasser. Dieser Effekt hält 3 Posts an, danach lösen sich die Fäden auf.
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- Falling down
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Defensiv
Rang: 1
Beschreibung: Fällt der Anwender tief so dreht er sich einfach so, dass er auf den Füßen aufkommt. Er nimmt durch den Sturz keinen Schaden, egal wie tief er gefallen ist.
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- Blind
Element: Elementlos
Stil: Körperlich
Typ: Negativer Support
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein bisschen Gift in seinem Mund, kann diese Technik allerdings nur einsetzen wenn er nahe genug am Ziel ist. Er sprüht es als feinen Staub aus dem Mund, sobald das Gift die Augen des Zieles trifft ist es für einen Post erblindet, ein weiteren Post lang sieht es verschwommen. Die Treffsicherheit sinkt dadurch etwas.
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