Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serena Sumiko Tsukino

Nach unten 
AutorNachricht
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Serena Sumiko Tsukino   Do Apr 12, 2012 9:02 am

Serena Sumiko Tsukino
"."






Serena:
 

Serena&Azure:
 


    Name:Serena Sumiko Tsukino
    Nickname:Sere, Tsuki,
    Deckname:
    Titel:

    Geschlecht: ♀Weiblich
    Alter:unbekannt, über 4000 jahre
    Blutgruppe: 0 negativ
    Rasse:Mischling (Schattenwesen, Blutengel, Vicin, Divinos, Shindo)
    Mischling:
     

    Wohnort:Seiren

    Beruf:---

    Sonstiges:---






    Größe: 1.61cm
    Gewicht:55kg

    Haarfarbe:Pink
    Augenfarbe:Pink

    Aussehen:Sere sieht zwar sehr jung aus, ist doch aber schon ein paar Jahrtausende alt, sie hat sich sehr gut gehalten für ihr Alter. Mit ihren 1.61cm und ihren 55kg ist sie ein normalgroßes mädchen mit einer schlanken Figur. Ihre Oberweite ist recht normal nicht zu viel und auch nicht zu wenig.Ihre schmale Statur lässt sie sehr kindlich wirken. Auch ihr Gesicht ist sehr schmal und ihr Kinn etwas spitz. Ihre Augen sind schon etwas groß doch auch wieder nicht zu groß, die Nase fällt recht klein auf und ihr Mund genauso. Sie hat so gut wie immer ein lächeln im Gesicht, das jeden der das sieht mitansteckt zu lächeln. Ihr Hals ist schon ziemlich kurz und dünn. Die Schultern sind auch recht schmal und ihre Arme haben genau die richtige länge, sie hat auch ziemlich kleine Hände. Ihre Hüfte war wieder genauso schmal, die Beine waren etwas länger als gewöhnlich. So lange Haare hatte sie auch nicht. SIe hat sowas wie einen Stufenschnitt, ein kleiner teil der an zwei zöpfen vorne runterhängen gehen fast bis zu Hüfte. Im Haar trägt sie auch einige Spangen, am Poni eine und mitten im Haar. Ihr poni geht nur teils ein bisschen übers gesicht. Meist trägt sie einfach nur ihr Lieglingskleid, das zwar kurz war und die Träger dünn sind. Das Kleid ist schwarz, mit roten Bändern verziert, und am unteren ende des Kleides rüschen dran sind. Darauf trägt sie immer Ihre Schwarzen stiefel, sie gehen bis zum Knie und haben keine absätze. Sie hat aber auch viele andere Klamotten, sie die sehr oft anzieht, auch gerne mal was schlichtes oder etwas detailliertes, es ist immer verschieden. Schmuck trägt sie allerdings nicht so oft, meistens nur ein Armband, oder nur eine kette aber mehr auch nicht. An der Handfläche hat sie einen roten stein mit einer fassung herum, das ist das Symbol für den Pakt mit den Geistern.
    Merkmale:Ihre Haarspangen, der rote stein an der Handfläche





    Charaktereigenschaften:Abenteuerfreudig, aktiv, ausgefuchst, barmherzig, begeistert, bockig, chaotisch, ehrlich, entschlossen, frech, gerecht, gütig, hartnäckig, höflich, humorvoll, kämpfernatur, kindisch, lebensfroh, loyal, optimistisch, risikofreudig, schreckhaft, talentiert, verklemmt

    Persönlichkeit:Sere halten manche für extrem aktiv, denn hat sie grad eine Arbeit verrichtet fängt sie die nächste an und das immer so weiter sie kennt keine pausen weshalb sie sogar manchmal einfach wegen übermüdigkeit umkippt. Sie ist eine sehr optimistische person, sie kann eifach nicht negativ denken wenn sie das täte dann wäre das einfach nicht mehr normal, selbst bei der auslichtslosesten Situation lächelt sie, selbst kurz vor dem tod lächelt sie. Fast gar nix kann sie vom lächeln abhalten. Obwohl sie sehr aktiv ist, hat sie auch eine sehr chaottische seite in sich. Sehr oft bringt sie etwas durcheinander, entweder in der derweiligen Situation oder ihr Haus in dem sie wohnt. Sere ist eine wahre Kämpfernatur sie würde einen Kampf niemals freiwillig aufgeben, selbst mal wenn es kein anderen ausweg gibt. Hat sie jemand mal an der Backe wird der jenige sie so schnell auch nicht mehr los, und vorallem wenn sie etwas will, denn ihre hartnäckigkeit beweist sie kriegt immer das was sie will. Sie ist sehr loyal und würde niemals in ihrem Leben ihre Freunde oder die die Hilfe brauchen im stich lassen, selbst wenn es ihr leben kosten würde, sie würde noch nicht einmal auf diesen Gedanken kommen. Anlügen kann sie auch niemanden, auch wenn es nicht schlau wäre immer die wahrheit zu sagen, sie ist einfach eine sehr schlechte lügnerin. Jedesmal wenn sie sagt sie sei vorsichtig bei etwas wäre das wieder total gelogen, sie liebt risiken und abenteuer denn sonst wäre das Leben ja ziemlich langweilig, naja sie macht es noch nicht einmal mit absicht, ständig bringt sie sich in gefahr. Sie ist eine sehr Lebensfrohe und barmherzige person, sie kann niemanden einen gefallen abschlagen und will direkt jeden helfen der hilfe benötigt, diese kann sie auch sehr gut unterscheiden, denn sie hatte schon immer eine gute Menschenkenntnis und weiß wer lügt und wer nicht. Sere ist eine sehr entschlossene Person, hat sie einmal gesagt das sie was macht zieht sie es auch so lange durch bis es geglückt ist. Fällt einmal eine Vase oder so was runter ist Sere die erste sie meistens kurz schreien zusammenzuckt oder sogar abhaut. Sere kann aber auch mal anders, nicht nur die liebe und nette person, sie kann auch sehr frech werden aber meistens nur denen gegenüber die sie nicht leiden kann um sie extra zu provozieren. Nicht nur beim kämpfen ist sie sehr ausgefuchst und hat immer einen plan auf lager, nein auch bei normalen alltagssituationen ist sie stets bereit. Niemals würde sie jemanden leid zufügen der es nicht verdient hat, sie geht immer gerecht und meit auch
    gütig mit der Sache um, kommt aber auch öfters auf ihre Laune an. Im alltag ist sie einfach nur kindisch, nun ja
    nur wenn ihr langweilig ist, dann hat sie nur unsinn im Kopf und niemand kann sie dann noch aufhalten. Serena ist sehr talentiert, sie lernt sehr schnell oder kann es direkt am anfang. Im Thema Liebe sollte man sie nicht
    hinweisen, da ist sie nur noch kindischer als sonst schon, ist sie einmal verliebt sitzt sie entweder nur doof in
    der Ecke oder bekommt einfach gar keinen Ton mehr raus so verklemmt wie sie ist.

    Begleiter:---

    Rivalen:---

    Mag:Blumen, Schnee,
    Mag nicht: Krieg, Spinnen, Gewitter,


    Besondere Talente:

    Sonstiges:---





    Familie:

    Vater:Sai Tsukino (Tod)
    Mutter:Serenity Tsukino (Tod)
    Geschwister: Takjio Tsukino (Tot), Kaji Tsukino (Lebt)
    Kinder:---
    Sonstiges:---








    Rang:Himmelsgeist
    Kampfstil: Heavens Court
    Kampfmuster: Serena kämpft eigentlich mit allem möglichen. Sie kann sowohl Magie einsetzen und Beschwören als auch im Nahkampf kämpfen. Im Nahkampf benutzt sie meistens zwei Revolver oder ganz altmodisch einen Stab, allerdings ist dieser Stab aus unzerbrechlichen Eisen. Magie benutzt sie Hauptsächlich Schattenmagie.

    Stärken:
    Körperkraft +10
    Körperl. Verteidigung +10
    Körperl. Geschwindigkeit +10
    Angriffsgeschwindigkeit +10
    Reflexe +10
    Treffsicherheit +10
    Magische Stärke +10
    Magische Verteidigung +10
    Magische Geschwindigkeit +10
    Magische Kontrolle +10
    KP +10
    TP +10
    AP +10
    TP Verbrauch +10
    AP Verbrauch +10
    Schwächen:


    Ausrüstung:Einen Anhänger den sie vor langer zeit geschenkt bekam(trägt sie immer an ihrer

    Tasche), Cape

    Team:---

    Partner:---


    Besonderes:---






    Timeline:

    - 0 -> Geburt in Lionore, Llosar
    - 5 -> Wird von ihrem Vater Misshandelt
    - 8 -> Vater brachte sie fast um
    - 9 -> Vater bringt Mutter vor den Augen ihrer Kinder um
    - 12 -> Serena flüchtet mit ihren Bruder Takijo, Kaji verschwindet
    - 14 -> Hört das der Vater tot ist
    - 16 -> Ihr Bruder Takijo wird umgebracht
    - 18 -> Sie macht sich auf die Suche nach Kaji
    - 19 -> Findet ihn, doch er flüchtet wieder
    - 20 -> Lernt Azure kennen
    - 21-26 -> reist mit Azure umher
    - 27 -> Krieg bricht aus
    - 27 -> kämpft mit Azure um das wohl der Welt
    - 28 -> Die beiden bringen Frieden über die Welten
    - 28 -> Bringen den Stein in Sicherheit
    - 28 -> Azure verschwindet plötzlich
    - 28 -> Serena fängt an nach Azure zu suchen
    - 30 -> Wird von ihrem eigenen Bruder umgebracht

    - 30 -> Wurde als Shinda wiedergeboren
    - (31) -> Sucht weiter nach Azure und ihren Bruder
    - (65) -> Gibt vorerst auf nach Azure und ihren Bruder zu suchen
    - (65) -> Beschließt Leuten die in Not sind zu helfen und die Reise fortzusetzen
    - (155) -> Fängt die suche mitten in der Reise wieder an
    - (483) -> Findet ihren Bruder, doch der Bruder war überhaupt nicht zum reden da und verletzt Serena schwer
    - (483) -> Bruder flüchtet wieder
    - (483) -> Setzte die Reise wieder fort, ohne überhaupt in Deppressionen zu versinken
    - (2913) -> Erleidete einen Zusammenbruch und fiel schließlich ins Koma
    - (3234) -> Erwachte aus dem Koma
    - (3235) -> Ging wieder auf Reisen um armen zu helfen und die beiden zu finden
    - (4000) -> Findet einen Steinsplitter von der Lost World, das sie zerstört wurde
    - (4022) -> Hat noch ein paar Steinsplitter gefunden und will nun das Geheimniss lüften

    Ziel: Ewigen Frieden auf der Welt



    Biographie:
    In einem stürmigen Gewitter wurde der kleine Mischling Serena geboren mit 4 verschiedenen Rassen in sich. Diese Geburt war zu solchen Zeiten nicht sehr erwünscht, weshalb der Vater sie auch Misshandelte, sie Schlug, vergewaltigte und sie sogar einmal fast umbrachte. Die Mutter konnte nichts dagegen ausrichten, denn sie war schon sehr schwach und litt sehr unter den Tyrannerein Ihres Mannes. Und Lange hielt sie dies nicht mehr aus, denn ein Streit Eskalierte und der Vater brachte sie schließlich um, und alle drei bekamen es mit, Serena die jüngste von den dreien fing sofort an zu schreien und zu weinen, der Vater sah sie mit einem richtig bösen Blick an. Alle drei wurden weitere 3 Jahre misshandelt. Am Serenas 12 Geburtstag gelangte sie und Takijo endlich die Flucht. Kaji ihr ältester Bruder verschwand einfach, doch hatte er Takijo vorher gesagt das er alleine weiterging. Sie bauten sich irgendwo weit weg ein neues Leben auf und lebten teilweise in Frieden. Hatten trotzdem mit hungersnot zu kämpfen. Viele in der Gegend wo sie lebten wussten teilweise bescheid und manche halfen ihnen sogar auch wenn sie selbst kaum etwas hatten. Eines Tages sagte sogar einer der auch den Vater von denen kannte, das der Vater tot sei und niemand weiß wieso. Serena wusste selbst nicht ob sie froh sein sollte oder einfach nur losheulen sollte, denn immerhin war es trotzdem ihr Vater. Und das war noch nicht das schlimmste. Auf unerklärter weise wurde auch Takijo ermordet. Nun war Serena ganz allein, fing leicht an in depressionen zu versinken. Lange dachte sie nach und kam schließlich auf den Entschluss, ihr letztes Familienmitglied zu suchen und nur zu hoffen das er nicht auch verstorben war. Nicht lange und sie hatte wenigstens etwas glück, sie fand Kaji doch er haute einfach wieder ab als er bemerkte das sie dort war. Immer mehr versank sie weiter in depressionen, und wollte sich sogar einmal das Leben nehmen, tat dies aber dennoch nicht.

    Einige Zeit später traf sie auf einen fremden. Dieser Fremde namens Azure war anscheinend ein Todesengel, was sie doch schon sehr verblüffte da sie ihn sehen konnte ohne das er es selbst wollte. Er wollte sich über sie lustig machen, sie sogar umbringen was sie aber nicht davon abhielt bei ihm zu bleiben. Sie sagte ihm sogar das sie glaube das die geburt eines Todesengels sei für jenen eine neue chance zu leben und das dies keine Strafe für den Selbstmord sei. Seitdem reisten sie zusammen, er gab ihr sogar wieder neue Hoffnungen, neue hoffnungen auf ein besseres Leben, und das leben von anderen zu verbessern. Denn sie wollte das nie wieder jemand schlimmes durchmachen musste. Und dies passierte auch, zusammen vollbrachten sie Wunder und halfen so eine menge Leuten. Sie reisten eine lange zeit zusammen und halfen immer nur wo sie konnten.

    Doch bald schon brach ein großer Krieg aus um den Zeitstein. Serena und Azure einigten sich drauf den Krieg zu Beenden. Und das schafften sie auch, die zwei Welten vereinigten sich sogar zur einer und nannten es Sanctia. Den Zeitstein, der auslöser des heftigen krieges brachten sie in Sicherheit, mit welchen die diesen Stein beschützen sollten. Wieder wollten sie eine neue Reise antreten um noch immer leidenden zu helfen. Doch das Schicksal wollte es anders haben. Azure verschwand plötzlich ohne ein Wort, Serena wusste nicht wo er hin war, was ihr sehr sorgen bereitete und sie deshalb sofort auf die Suche nach ihm losging, Leider ohne erfolg.

    Ihr verschwundener Bruder Kaji tauchte urplötzlich auf, ohne überhaupt einen Ton zu sagen griff er sie an, sie
    wehrte sich kaum da es ihr Bruder war, und sie ihn nicht verletzen wollte. Doch ihm war es egal, Kaji schaffte es, sie zu töten, ohne mit der Wimper zu zucken ließ er einfach ihre Leiche dort liegen.

    Doch mit einer Sache hatte er nicht gerechnet, denn Serena wurde als ein Shinda wiedergeboren. Dies passierte nur sehr selten. Serena kapierte zwar nicht was abging doch war ihr es egal, sie war wieder am Leben und konnte so die Suche fortsetzen. Lange suchte sie, allerdings ohne erfolg und gab die Suche nur vorerst auf. Denn sie sah viele Menschen immernoch leiden und wollte deshalb anderen Leuten die wirklich hilfe brauchten ihnen zu helfen. Mitten in ihrer Reise fing sie auch gleichzeitig wieder mit der Suche nach Azure und ihrem Bruder an. Etwas länger und wieder fand sie ihren Bruder, sie wollte mit ihm reden, warum der das tat. Doch er was alles andere als zum reden da. Er war überrascht das sie lebt, weshalb er sie sofort angriff und sie diesmal nur schwer verletzt, da sie nicht sterben konnte. Kaji sah keine möglichkeit als wieder zu flüchten. Dies verletzte sie nicht nur körperlich sondern auch seelisch sehr. Doch hinderte sie dies nicht daran weiter zu reisen und Menschen zu helfen, und wieder zu suchen denn von Azure gabs immernoch keine spur, doch hatte sie noch nichtmal einen Gedanken daran verschwendet aufzugeben ihn zu suchen.

    Irgendwann erleidete sie einen schlimmen Zusammenbruch und lag sehr lange im Koma. Ärzte hatten schon die hoffnung aufgegeben, da war die Medizin noch nicht so fortgeschritten, weshalb sie nix tun konnten und einfach gewartet haben. Bevor sie sie als Tot befunden wollten wachte sie aus dem Koma auf, sie sprang sofort auf und haute ab, anstatt sich noch etwas auszuruhen. Die Ärzte riefen und wollten sie davon abhalten doch der einzige Kommentar von ihr war nur das sie sich genug ausgeruht hätte und sie sofort weiter muss. Und wieder mal ging sie auf reisen.

    Eines Tages fand sie einen Steinsplitter, das war allerdings kein normaler, der war von großen Zeitstein. Der zeigte das die Lost World zerstört wurde, doch hatte sie keine ahnung wie das passiert sei. Weshalb sie auf die suche nach dem Steinsplitter geht.

    Jetzt hat Serena drei Ziele: Azure und ihren Bruder finden, frieden in der Welt erlangen und diese Zeitsplitter suchen um das Geheimniss zu lüften.

    Momentan hilft sie anderen, aber verdeckt um kein Aufruhr zu starten.




    Schreibprobe*:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Serena Sumiko Tsukino Techniken   Do Apr 12, 2012 3:39 pm

- Heavens Court
Element: Finsternis
Typ: Magie&Beschwören
Beschreibung: Dieser Ausleger befasst sich mit dem Element Finsternis, doch ist es keine Durchschnittliche Magie. Beschwören von verstorbenen Wesen gehört auch dazu. Sie kann auch im Nahkampf kämpfen mit einem Stab und zwei Pistolen.
Preis: Das wird von uns bestimmt


Zum Charakter
    Alter:Unbekannt, über 4000 jahre
    Rang:Himmelsgeist
    Rasse:Mischling
    Kampfstil:Heavens Court
    Sonstiges:---


- Heilerin Minori
Element: Licht
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken: Magische Stärke: +10
Magische Kontrolle: +10
Magische Geschwindigkeit: +10
Schwächen: Körperliche Stärke: -10
Körperliche Verteidigung: -10
Körperliche Geschwindigkeit: -10
Bedingung: Es muss Tag sein
Beschwörungsformel:"Heilige Maid des Lichts, hilf mir! Minori"
Beschreibung:Dieses arme kleine Mädchen was verraten wurde von allen, sie schloss sich ihr an um für Frieden zu sorgen. Sie ist eine tolle Heilerin und beherscht die Lichtmagie.

- Wächterin des Tors: Sazuki
Element: Blitz
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken: Körperliche Geschwindigkeit: +10
Angriffsgeschwindigkeit: +10
Treffsicherheit: +10
Reflexe: +10
Schwächen: Magische Kontrolle: -10
Magische Verteidigung: -10
TP: -10
TP Verbrauch: -10
Bedingung:Es muss Gewittern
Beschwörungsformel:"Herrscherin der Blitze, steh mir bei, Sazuki!"
Beschreibung: Eine frühere Wächterin eines wichtigen Artefakts, sie wurde hinterhältig von Dieben ermordet, sie schloss sich an um Leid von anderen zu mindern. Sie beherrscht das Element Blitz, in der Offensive ist sie sehr gut.


- Wassergeist Mizu
Element: Wasser
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken: Körperliche Verteidigung: +10
Magische Stärke: +10
Magische Verteidigung: +10
KP: +10
Schwächen:Körpergeschwindigkeit: -10
Angriffsgeschwindigkeit: -10
Magische Geschwindigkeit: -10
AP: -10
Bedingung: Es muss Wasser in der nähe sein
Beschwörungsformel:"Heilige Jungfer, Herrscherin des Meeres, steh mir bei! Mizu!"
Beschreibung: Die frühere Nixe und Herrscherin der Meere wurde hinterhältig von ihren Schwestern umgebracht. Sie beherrscht das Element Wasser.


- Giftmischerin Midori
Element: Gift
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken: Angriffsgeschwindigkeit: +10
Magische Stärke:+10
Magische Kontrolle: +10
Reflexe:+10
Körperliche Verteidigung: +10
Schwächen:Körperkraft: -10
Treffsicherheit: -10
Körperliche Geschwindigkeit: -10
KP: -10
TP Verbrauch: -10
Bedingung: Der Anwender muss schon viel schaden abgekommen haben
Beschwörungsformel:"Verfluchte Hexe, bitte unterstütze mich, Midori!"
Beschreibung: Midori, eine verfluchte Hexe, von allen verstoßen. Schloss sich an um ihre Rache zu bekommen. Sie kennt sich mit Element Gift sehr gut aus, kennt so gut wie alle bekannten gifte, mischt sogar selber welche. Sie kämpft auch mit einer riesigen Sense.


- Mann aus dem ewigen Eis: Kenshin
Element: Eis
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken: Körperkraft: +10
Körperliche Verteidigung: +10
Reflexe: +10
Treffsicherheit: +10
Schwächen:Magische Kontrolle: -10
Magische Verteidigung: -10
TP: -10
TP Verbrauch: -10
Bedingung: Es muss mindestens -10 grad sein
Beschwörungsformel:"Kenshin, Herrscher des Eises, eile schnell und hilf mir"
Beschreibung: Kenshin ein Kämpfer, der im Krieg sein Leben gab. Er besitzt das Element Eis, er kämpft mit einer Lance aus Eis, Magie kann er zwar auch doch ist nicht so effektiv, wie im Nahangriff.


- Kämpferin des Windes: Ishizu
Element: Wind
Typ: Beschwörung
Rang: 5
Stärken: Körperkraft: +10
Reflexe: +10
Körperliche Geschwindigkeit: +10
Magische Stärke: +10
Schwächen:Körperliche Verteidung: -10
Treffsicherheit: -10
Angriffsgeschwindigkeit: -10
AP Verbrauch: -10
Bedingung: Es muss stürmig sein
Beschwörungsformel:"Herrin des Windes, erhöre mich und helfe! Ishizu"
Beschreibung: Eine abtrünnige kämpferin, wurde getötet aus Rache. Ihr Element ist Wind, sie ist eine der Stärksten. Ihre Waffen sind sehr außergewöhnlich denn ihre Waffen haben das Element Wind, Sie ist allerdings im Nahkampf etwas besser als in der Magie.





- Sazuki: Beschleunigung
Element: Blitz
Stil: Magisch
Typ: Support
Rang: 5
Beschreibung: Sazuki streckt ihre Arme auf das Ziel, ein kleiner Blitz schlägt auf das Ziel ein. Die Körperliche Geschwindigkeit des Ziels steigt um 30 punkte. Hält für drei Post.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Fliegende Speere
Element: Eis
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 1
Beschreibung: Kenshin legt seine Handflächen auf dem Boden, um ihn herum entstehen drei Speere aus Eis, die auf Kommando auf das Ziel zufliegen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Mizu: Wasserstrahl
Element: Wasser
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 2
Beschreibung: Mizu streckt ihre Hände Richtung Himmel, dann mit ruck auf das Ziel. Ein Wasserstrahl fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf das Ziel, wenn der Strahl einmal ein Ziel erfasst hat steuert er auch genau in diese Richtung umlenken kann man es nicht mehr. (Zugang zu Wasser muss da sein, z.B. ein Meer oder ein Fluss).
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Minori: Magisches Schild
Element: Licht
Stil: Magisch
Typ: Defensiv
Rang: 5
Beschreibung: Minori sieht zu dem Ziel, streckt eine Hand auf das Ziel. Um das Ziel ensteht
langsam ein Schild, doch wehrt es nur Magische Angriffe ab, wehrt bis zu einem Scahden von 120KP ab. Bei Körperlichen Angriffen bringt der nichts.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Midoris Gift
Element: Gift
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Midori schluckt zuerst ihr eigenes Gift, doch nicht runter. Dann spuckt sie es genau aufs Ziel, das getroffene Ziel oder Objekt wird weggeätzt, weshalb Midori sich auch beeilen muss.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.



- Ishizus Rache
Element: Wind
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Mit einer hohen Geschwindigkeit rennt Ishizu auf das Ziel. Kurz vor ihm springt sie ziemlich hoch, und fliegt dann mit einer heftigen Geschwindigkeit wieder runter, mit dem Waffen vor raus genau auf das Ziel. Bei der Landung sticht sie auf den Boden mit der Waffe, sie verfehlt extra das Ziel. Denn ein Rückstoß ensteht. Bevor Ishizu getroffen wird springt sie noch zurück, lässt die Waffe aber im Boden stecken. Aus den Boden kommt eine heftiger Windstoß was alles wegschleudert oder sogar zerfetzt was in der nähe ist.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Minoris heiliges Licht
Element: Licht
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 5
Beschreibung: Minori legt ihr Handflächen über die Wunde, ein grelles Licht ensteht und die Wunder wird komplett geheilt.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

- Schwarze Kugel
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Der Anwender legt seine Handflächen auf den Boden. Eine Kugel aus purer Finsternis ensteht auf das Ziel. Diese Kugel entzieht ihm Lebensenergie und das Ziel würde schließlich sterben (Mit Absprache eines Spielers). Der Anwender kann ihn aber schon davor rausholen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.



- Wirbelsturm
Element: Wind
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung:Ishizu sticht ihre Waffe in den Boden, ein kräftiger Wind umringt sie und der wird immer stärker, zerfetzt alles was in der nähe ist. Wenn jetzt z.B. sie von Schnee umgeben sind. Wird der Wirbelsturm zu einem Schneesturm, oder dort Feuer ist wird das zu einem Feuersturm. Je nach Umgebung kann dies auch sein Element ändern.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Flutwelle
Element: Wasser
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Mizu schließt ihre Augen, richtet ihre Handflächen Richtung Meer. Hebt dann ihre Arme, Ganz viel Wasser steigt plötzlich hoch. sie dreht sich ruckartig um und streckt ihre Arme nach vorne. Eine riesige Flutwelle kommt auf das ganze Gebiet zu, und zieht alles mit was in den weg kommt.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


- Indignation
Element: Blitz
Stil: Magisch
Typ: Offensiv
Rang: 5
Beschreibung: Sazuki dreht sich einmal im Kreis, zeigt dann mit den Fingerspitzen Richtung Himmel. Ein riesiger Donner schlägt auf das Ziel ein. Doch das war noch nicht alles. Jetzt zieht sie ruckartig ihre Hand nach unten und mehrere Donner schlagen gleichzeitig auf das Ziel ein.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serena Sumiko Tsukino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: