Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Rathausplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Serena Sumiko Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Am Rathausplatz   Fr Apr 13, 2012 12:14 pm

FIRST POST:

"Hast du alles?" Fragte neugierig ein Gildenmitglied, schaute zu Serena. Obwohl man ihr Gesicht kaum sah, und sie vollgepackt war. "Ja! Ich hab alles..." Serena marschierte belustigt aus den Gildenhaus, raus vor dem Rathaus. Sie wollte wieder aufbrechen, in Seiren war alles so wie es sein sollte ruhig und friedlich. Natürlich gab es dort immer noch welche, die für Unruhe sorgen könnten. Weshalb sie auch ihre Gilde beauftragt hatte gut aufzupassen. Sie nahm sich ihr Boot und fuhr damit zum Hafen. Um über die See zu kommen musste man mit einem richtigen Schiff fahren, die kleinen Boote sind nur dazu da um sich in Seiren fortzbewegen. Sere machte dies sehr gerne, denn es gab tolle Abkürzungen. Die nahm sie immer, denn die Abkürzungen sind so wie eine Wasserbahn, das machte ihr immer wieder sehr viel spaß. "wuhuuuuuu" Sere schrie vor freude, ihr fiel dann doch die Kapuze vom Kopf. Schnell tat sie sie wieder über den Kopf und hielt sie fest. Schnell war sie am Hafen angelangt. Stieg in das nächste Schiff und fuhr damit nach Time, in die Hauptstadt.

tbc: Haupstadt von Sanctia - Time

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Am Rathausplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer :: Öffentliche Gebäude-
Gehe zu: