Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Di Apr 17, 2012 8:08 am

Azure lies es sich schmecken, lächelte unentwegt. "Schmeckt gut.", kicherte er dann und aß für seine Verhältnisse definitiv zu fiel. Weshalb er danach auch Bauchschmerzen bekam. Er lies sich nach hinten fallen, blickte seufzend an die Decke. "Iteyou...", hauchte er und machte einen gequälten Blick, schloss dann die Augen weil er hoffte dass sein Magen bald ruhe gab, weil es ihn sichtlich nervte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Di Apr 17, 2012 8:25 pm

Chyn runzelte die Stirn und sah zu Azure runter. "Dir geht's aber noch gut, ja?", frug er. Seufzend richtete er sich, nachdem er zu genüge gegessen hatte, auf, setzte sich zu Azure auf den Boden und strich ihm leicht über den Bauch. "Überfuttert? Ah, und danke für das Lob." Lächelnd erhob sich Chyn wieder. Cephni kam, erneut mit geschlossenen Augen, in das Zimmer und räumte die Sachen ab. Er sah sich zwar keinesfalls als Diener, aber er war es einfach gewohnt solche Dinge zu erledigen. "Ich hoffe, es hat doch geschmeckt. Ich will nicht wissen, wie die Kochkünste unseres Leaders sind. Schließlich war das sein erster Versuch.", kicherte er. Chyn trat ihn aus dem Zimmer und fauchte ihm noch allemöglichen Beleidigungen und Flüche hinterher, in diversen und kreativen Variationen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 3:42 am

Azure blickte perplex zu Chyn, setzte sich dann auf. Er stand auf, ging zu Chyn und legte die Arme von hinten um jenen, über dessen Brustkorb, vergrub seinen Kopf an Chyns Rücken. Azure war... seltsam glücklich. Wenn es auch sehr holprig war, Chyn kümmerte sich mehr oder weniger um Azure, war kein absolut eiskaltes Arschloch und zeigte gar kleine nette gesten. Obwohl Azure ihn immernoch verfluchte wegen dem Teil mit dem Sex, wollte er ihn gerade einfach nur knuddeln.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 3:49 am

Chyn schloss die Augen, neigte den Kopf in den Nacken und legte eine Hand auf eine von Azures. Er öffnete die Augen wieder, lächelte während er an die Decke sah. "Yare, yare...", hauchte er leise, drehte sich um und zog Azure fest in seine Arme, da er es so wesentlich angenehmer fand als selbst umarmt zu werden. Das gab ihm einfach das Gefühl der unterlegene zu sein und das war inakzeptabel. Wieder schloss Chyn seine Augen, hielt einfach nur Azure im Arm und machte keinerlei Anstalten, ihn wieder frei zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 5:32 am

Azure seufzte leicht, weil Chyn so becheuert war. Er schloss einfach nur die Augen, lehnte sich an Chyn an und schmuste weiter müde mit ihm. "Ich muss trotzdem weiter reisen.", sagte er dann ruhig. "Ich habe zu tun, kann nicht hier bleiben...", flüsterte er ziemlich leise, da er kein bock hatte das Chyn irgendwie angepisst war oder ihn falsch verstand oder irgendwas in die Richtung. Er meinte es einfach nur so wie er sagte, schloss nicht aus das Chyn mitkommen könne. Aber war es ihm unwohl Chyn mitzunehmen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 5:39 am

Chyn sah stirnrunzelnd zu Azure runter. "Würd' nur zu gerne wissen, was du zu tun hast.", meinte er kühl und seufzte dann. "Mir egal, ob ich erwünscht bin oder nicht, aber ich werde mit dir kommen." Er lächelte Azure an, fast schon auf eine verführerische Art, beugte sich zu ihm, war ihm wieder deutlich zu nahe. "Schließlich halte ich mein Wort, wenn dich jemand anders verletzt bestrafe ich denjenigen und dich gleich mit.", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 5:42 am

"EEEEEEEH?! Aber was kann ich denn dann dafür!?", fauchte Azure und drückte Chyn angepisst weg, stapfte zum Bett, hockte sich darauf und schmollte angepisst. "Dann ist es höchstens deine Schuld weil du zu schwach bist mich zu beschützen! Bestraf dich selbst!", brummte er und schnaufte arrogant, wand den Blick angepisst zur Seite, war aber nur halbwegs angepisst, hatte versucht das Thema zu wechseln. Vielleicht reiste er einfach ohne Chyn ab, kam irgendwann vielleicht wieder.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 5:49 am

Chyn schloss die Augen, kicherte und hielt sich die Hand vor seinen Mund, lachte dann aber lauthals los. "Yare, yare...", kicherte er und sah breit grinsend zu Azure. "Also soll ich dich beschützen und selbst in die Schusslinie geraten? Entschuldige, aber solange du noch stehen kannst werde ich mich nicht in Kämpfe einmischen." Er ging zum Fenster, öffnete es etwas. "Schließlich möchte ich nicht dass du dir, wie oder warum auch immer, Vorwürfe machst, sollte ich sterben oder verletzt werden, was weis ich." Lächelnd sah er wieder zu Azure. "Das heißt auch nicht, dass du mir egal bist, denke jetzt bitte nicht falsch." Er ging zu Azure, lies sich auf ihn fallen und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 5:55 am

"SO meinte ich das sicher nicht!", fauchte Azuer und warf Chyn von sich runter. "Aber du hast nicht das recht mich zu bestrafen dass ich nicht in der Lage sei mich zu beschützen, wenn du es niemals versucht hast! Das ist unfair. Es ist unmöglich NICHT verletzt zu werden, solange ich...", Azure stoppte, biss sich auf die Lippe, wand den Blick angepisst ab. Azure hatte zwei Defizite, und er kannte sie sehr gut: Das eine, war das er wenn er für sich selbst kämpfte viel schwächer war als wenn er etwas beschützte. Das andere war, der Fluch, der sich im Kampf immer weiter ausbreitet, Azure im Kampf einschränkt und ihn zwingt Pausen zu machen damit er nicht stirbt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 5:59 am

Chyn sah zu Azure, schloss die Augen, lächelte. "Wakata...(Verstanden...)" Er stand auf, zog Azure zu sich, blickte ihm etwas angepisst in die Augen. "Was die Zukunft bringt überlassen wir mal schön dem Zufall. Trotzdem weiche ich nicht von... Trotzdem lasse ich dich nicht einfach so gehen. Nicht ohne mich, versteht sich." Er strich Azure über den Kopf, stieß ihn dann von sich auf das Bett, grinste ihn frech und noch immer angepisst an, hielt ihm die Hand hin. "Also?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 6:37 am

Azure blickte zu Chyn auf, wand den Blick dann brummend ab. "Also was?", frug er. Er vermutete das Chyn erwartete dass er ihm die Hand gab, also zustimmte. Aber Langsam sollte Chyn begriffen haben das Azure soetwas eher nicht machen würde. Azure hielt sich an keine Regeln und Abmachungen, er machte was er wollte, nicht was anderen gefiel. Naja gut, dabei half er natürlich sehr viel anderen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 6:41 am

Chyn wand verletzt den Blick ab. "Tsumetai...(Kalt...)", hauchte er, meinte damit die Art von Azure. Doch lächelte er diesen dann an, nahm die Hand von Azure und zog ihn wieder zu sich, umfasste desen Hüfte mit seinem Arm, in der Hand hielt er noch immer die Hand Azures. Keine Worte brauchte es gerade, Chyn hat mit seiner Tat schon geesagt 'Was ich haben will, das kriege ich.' Langsam lies er Azure los, band sie die Haare zusammen und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 6:48 am

Azure war leicht rot im Gesicht, wand den Blick dann jedoch brummend zur Seite, ehe er Chyn auf den Brustkorb schlug. "Ich hasse dich. Du bist ein Idiot. Was fällt dir eigentlich ein dich in mein Leben einzumischen?!", brummte er und biss sich auf die Lippen. Azure fühlte sich als wäre er einer Spinne in's Netz gegangen die ihn nicht mehr los liese. Mehr oder weniger konnte man es ja auch so betrachten, da Chyn ja ein Spinnendämon war.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 6:55 am

Chyn legte überlegend den Kopf seitlich. "Was mir einfällt.... Was mir einfällt...", hauchte er nachdenklich, lächelte Azure dann an. "Keine Ahnung, mir fällt nichts ein. Ich mag dich, und ich will dich nicht loslassen, das fällt mir vielleicht ein. Oder..." Er drückte Azure gen Matratze, grinste frech. "...du bist mein und ich will dich~", sagte er dann mit etwas rauerer Stimme, sein Auge funkelte verlangend. "Was gefällt dir besser? Stimmt beides, such dir etwas aus~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 7:41 am

Azure blickte Chyn perplex an, lief rot an, weil es ihn sichtlich verwirrte. Aber er reagierte zunächst nicht, senkte nur den Blick etwas verlegen. "Und was ist mit der Option keines von beidem..", flüsterte er dann etwas unsicher und verlegen, schloss die Augen, weil es ihm peinlich war Chyn anzuschauen. Azure mochte Chyns offensive und bestimmende Art. Vielleicht weil er selbst keine Führungskraft war, sondern jemanden brauchte der ihn führte. Auch wenn er Chyn gleichzeitig dafür hasste dass er so bestimmend war.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 7:44 am

"Dann suche ich es mir aus...", kicherte er und küsste Azure, stürmisch und besitzergreifend. Ja, dann suchte es sich Chyn aus, ob es Azure passte oder nicht. Er löste sich zögerlich von den Lippen Azures, leckte ihm über die Lippen und knabberte ihm am Hals. "Es gibt keine andere Möglichkeit als diese zwei. Und wenn es eine gibt..." Er lächelte Azure lieblich an. "Ignoriere ich sie und verlange von dir sie ebenalls zu ignorieren.", kicherte er, küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 7:51 am

Azure weitete die Augen, während sein Herz kurz aussetzte, dann etwas schneller als vorher schlug. Er war wie paralyziert, vom Kuss überwältigt, von der Intensität. Keuchend stieß er Chyn von sich wag, sprang auf und lehnte sich knallrot an die Wand. "DU! Du kannst nicht immer machen was du willst!", fauchte er und blickte Chyn giftig und vorwurfsvoll an. "Achte gefälligst auch auf MEINE Entscheidungen! Baka!"

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 7:55 am

Chyn wirkte angesäuert. "Dann sag deine Meinung, Azure.", meinte er ruhig. "Ich kann dir leider nicht in den Kopf gucken, tut mir Leid. Aber wozu hat man einen Mund..." Chyn lachte lauthals. "Gut, lassen wir das mit dem Mund, den hat man auch zum essen und zu... Naja." Er räusperte sich. "Wie gesagt das lassen wir mal." Langsam ging Chyn zu Azure, hing ihm gleich wieder an der Pelle und grinste ihn frech an. "Ich warte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 7:58 am

Azure blickte Chyn etwas überrascht an, drückte ihn weg. "Das habe ich doch gerade gesagt! Du kannst nicht immer einfach machen was du willst!", Azure war knallrot, "ich verflluche dich du verdammter Mistkerl! Rück mir nicht auf die Pelle! Ich bin nicht an... an... an... Männern interessiert!", es war Azure schwer gefallen, weil er wusste dass der Sex mit Chyn ihm beinahe schon wie normal vor kam, er keinen Unterschied zwischen Mann und frau machte. Aber er brauchte gerade eine Ausrede.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:06 am

"Ich weis nicht ob das ansprechender wäre aber wenn's besser wäre kannst du mich auch als Spinne und nicht als Mann sehen.", lachte Chyn. "Außerdem, du hast da etwas grundliegendes wohl ausgelassen." Er zog Azure zu sich, hielt ihm am Kinn fest, war ihm wieder ziemlich nahe. "Es ist nicht, weil ich ein Mann bin, sondern weil ich ich bin." Frech grinsend küsste er Azure abermals, zog ihn wieder so eng es ging an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:10 am

Azure blickte Chyn kurzweilig etwas neutral an, ehe er ihn wieder weg drückte und somit den Kuss löste. Er seufzte. "Wie ich bereits sagte, du kannst nicht immer machen was du willst. Wenn ich nein sage, dann sage ich nein.", Azure war stur wie kein anderer, was in diesem Fall aber eher ein seiner Verlegenheit lag und das Chyn eben fast noch ein Fremder war, der dazu noch teilweise in ziemliches Arschloch war, wenn man das Frühstück und die anderen Kleinigkeiten mal weg lies, wobei selbst mit ihnen, Chyn noch wirklich stark negativ auffiel.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:16 am

Chyn nahm Azure am Nacken, schmiss ihn auf das Bett und drückte ihn dagegen, fuhr mit der Hand unter sein Oberteil und strich ihm über die Brust, leckte ihm über den Nacken. "Ich kann nicht warten, bis mir das in den Schoss fällt was ich haben will. Ich werde nicht dafür kämpfen, denn da könnte man scheitern. Also erzwinge ich es mir.", fauchte er aggressiv und leckte Azure über die Ohrmuschel, drehte ihn um und küsste ihn wieder stürmisch, saß auf ihm und drückte ihn noch immer gegen die Matratze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:21 am

Azure weitete die Augen, als Chyn ihn auf das Bettschmiss, keuchte leicht erregt auf, wollte sich wehren, scheiterte jedoch kläglich. Er verfiel dem Kuss recht schnell, war aber auch recht schnell wieder bei Sinnen. Er blickte Chyn giftig an, versuchte jenen von sich zu schmeißen. Als dies nicht klappte, biss er ihm in die Lippe, dass jene zu bluten Begann, verpasste ihm eine Kopfnuss und blickte ihn giftig und schwer atmend an. "YAMERO!", fauchte er.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:26 am

Chyn spuckte das Blut auf den Boden, sah Azure einfach nur noch angepisst an. "Du weist schon, dass du Arsch mir gerade die Lippe blutig gebissen hast, ja?", fauchte Chyn aggressiv. "Und du kannst dir auch denken, dass ich soetwas nicht dulde, hm?" Er umfasste den Hals von Azure mit den Händen, festigte den Griff etwas, so dass Azure noch Luft bekam, es trotzdem knapp wurde und es schmerzte. "Hör mir mal zu, ich bekomme immer das, was ich will. Entweder das oder es existiert ganz einfach nicht mehr." Er grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:45 am

Azure packte mit beiden Händen an die Arme von Chyn, versuchte sich zu befreien weil ihm die Luft knapp wurde, er schwer ächzte. Schmerzen breiteten sich in seiner Lunge aus, während er gequält die Augen schloss, verzweifelte weil er nicht wusste was er machen sollte. Tränen quollen aus seinen Augen, perlten hinab auf die Matratze. Chyn verletzte ihn, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:53 am

Chyn lies Azure los, schloss die Augen, versuchte sich zu beruhigen. Es war ihm selbst nicht geheuer das er so reagierte. Nun, zuvor musste er sich auch nichts erkämpfen, etwas für sich gewinnen damit er es bekam. Und Freundschaft konnte man sich nicht erzwingen. Keine wahre Freundschaft zumindest. Doch konnte er sich nicht beruhigen. Es brachte ihn fast um den Verstand. Knurrend hielt er sich den Kopf, wollte sich entschuldigen, aber konnte er nicht. Er war es nicht gewohnt. Konnte sich nichts erarbeiten, hatte er doch noch nie arbeiten müssen. Es war neu, ungewohnt und Veränderungen mochte Chyn nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 8:57 am

Azure hustete stark, keuchte und hielt sich eine Hand über den Hals, atmete schwer und unruhig, wirkte noch immer gequält. "So ... willst...", Azure musste unterbrechen weil seine Lunge höllisch schmerzte. "Es dir erzwingen...? Indem du es umbringst? Zerstörst? Das bringt dich nicht weiter, am Ende verlierst du es eher...", flüsterte Azure und schloss die Augen weil ihm wegen des Sauerstoffmangels schwindelig geworden war. Azure hob die Arme an, legte sie um Chyns Nacken und umarmte ihn, zog ihn zu sich. "Ich sage nicht, dass du anders sein sollst als du bist... Aber etwas mehr Respekt bitte.", hauchte Azure zittrig, hustete abermals stark.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:03 am

Chyn sah still an die Wand, schloss aber die Augen und knurrte. "Wenn ich es nicht besitze verliere ich es eh irgendwann.", flüsterte er dann leise. "Wenn ich dich nicht besitze, wer sagt mir dann das du nicht einfach irgendwann einfach weg bist. Das will ich nicht." Er krallte sich leicht in die Matratze, richtete sich etwas auf und leckte vorsichtig über den Hals von Azure, wollte sich so entschuldigen. Nun ja, sich direkt bei ihm entschuldigen... Da stand gerade sein Stolz im weg, der in letzter Zeit zu genüge litt unter Azures frechem Mundwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:12 am

Azure seufzte. Er setzte sich auf, drückte Chyn damit mit auf, seufzte abermals. "Ich habe nicht gesagt das du es nicht besitzen kannst... Nich auf mich bezogen bitte ja? Aber... Das heißt nicht, dass der Gegenstand oder die Person dann keine Rechte mehr hat, du solltest ihm wenigstens etwas Respekt zollen damit du ihn nicht durch deine eigene Dummheit verlierst....", Azure lehnte sich an Chyn, brummte. "Aber eine Person zu besitzen... Ist jedermans eigene Meinung, die einen mögen es die anderen nicht.", sagte er nur ruhig, bezog sich auf irgendwen, lies sich selbst außen vor.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:20 am

Chyn runzelte die Stirn. Er war zwar nicht dumm, aber in dem Sinne doch etwas verpeilt, was dieses Thema betraf. "Wenn ich sie besitze zolle ich der Person doch Respekt solange sie sich nicht alles erlaubt." Er sah zu Azure auf. "Und ich will aber dich besitzen." Cephni ging kichernd von der Tür weg. Eigentlich wollte er nachschauen, ob alles in Ordnung war, aber das war es wohl. Cephni wusste, wie Chyn tickte, was er sagen wollte und meinte, was Chyn selbst meist nicht einmal verstand. "Du verwirrst mich. Hör auf damit. Ich mag das nicht!", brummte er plötzlich und kniff die Augen zu, streckte die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:25 am

Azure kicherte leicht, stand dann auf und ging zum Fenster, blickte hinaus. "Jemanden zu besitzen bedeutet aber ihm die Freiheit zu nehmen...", sagte er dann. "Egal.", Azure drehte sich um. "Vergessen wir das Thema wenn es dich so verwirrt, wir waren gerade dabei das ich sagte du sollst mir vom Leib bleiben wenn ich reise. Brauche keine Klette.", lachte er dann, strubbelte Chyn durch die Haare. "Ich leih mir die Dusche.", Azure ging ins Bad, schloss die Türe und zog sich aus, stellte sich unter die Dusche. Er lehnte sich mit der Stirn müde an die Wand, dachte nach. Er ka auf sich selbst nicht mehr klar. Wie konnte er nur bei Chyn bleiben und sich nicht mit allen Mitteln wehren? Es war doch total sinnfrei, wieso er noch hier war. Chyn konnte ihn doch nicht so einfach um den Finger wickeln, vor allem nicht mit diesen bisherigen Aktionen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:32 am

Chyn blickte Azure hinterher. Grummelte. Dachte nach. Doch stand er mit einem Male auf, knallte die Tür zum Bad auf und knurrte leicht. "Ich werde dich trotzdem begleiten, PUNKT!", brummte er beleidigt und ging wieder aus dem Bad, konnte die Türe allerdings nicht mehr schließen da er sie in seiner Wut zerlegt hatte. Cephni sah in das Zimmer, wollte mal wieder nach dem Rechten sehen. "Was machst du da, Chyn?" - "Wohnung zerlegen!" - "Wohl eher dem Gast beim Duschen zusehen..", kicherte Cephni und Chyn trat ihn gegen die Wand, funkelte ihn aggressiv an. "Fresse oder ich bringe dich um!" - "Süß. Ich muss dann mal gehen. Wenn ich dich weiter ärger werde ich ja wirklich noch beerdigt." Chyn schnaufte und schubste Cephni aus dem Raum, lies seinen Kimono zu Boden fallen und zog sich einen Yukata an, einen einfachen schwarzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:46 am

Azure war erschrocken zusammengezuckt, sprang aus der Dusche und warf Chyn ein Handtuch vor den Kopf, legte sich dann eines um die Hüfte, ging zu ihm. "WIRST DU NICHT!", fauchte Azure und blickte Chyn giftig an, wirkte sauer und angenervt. Er würde bei seinem Standpunkt bleiben ebenso wie Chyn bei seinem. "DU hast HIER was zu tun! Ist mir scheiß egal du kommst nicht mit!", fauchte er und schnaufte angepisst.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:51 am

Chyn sah Azure an, hob eine Augenbraue. "Was habe ich hier denn bitteschön zu tun?", frug er ruhig, seufzte. Er ging zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank, sah hinaus. Bis auf hier zu sitzen, zu warten und alleine zu sein habe ich nichts zu tun. Andere benutzen und sie zu töten vielleicht noch. Alles Sachen auf die ich verzichten kann. Sein Blick war kalt, still. Chyn wirkte meist wie die Ruhe selbst, obwohl er das nicht war. Besonders in letzter Zeit nicht, Azure brachte ihn immer wieder zum Kochen vor Wut oder Trauer, was wusste er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 9:58 am

Azure blickte zu Chyn, ging zu ihm, pustete ihm in den Nacken. "Weis nicht. Ist mir aber auch egal. Meine Reise kann ich nur allein begehen, oder mit Se.....", Azure stoppte, blickte verletzt auf den Boden, wand den Blick dann jedoch ab. "Schon gut...", flüsterte er während Mina erschien und ihm Kleidung gab, gleich wieder verschwand. Azure zog sich an, legte sich das Cape über und blickte zu Chyn, wirkte verletzlich. Er vermisste Serena sehr.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:03 am

Chyn sah fauchend zu Azure, sprang auf ihn und schmiss ihn zu Boden, drückte ihn dagegen. Es interessierte ihn nicht, sollten Knochen von Azure brechen oder sonst was, er war angepisst. "Außer?", fauchte er und funkelte Azure wütend an. Mit Chyn Eifersucht war nicht zu spassen. "Jemand anders kann dich begleiten, wieso also ich nicht?" Chyn fletschte die Zähne, unterdrückte arg das Verlangen, Azure zu beißen, ihn zu töten. Er verstand nicht, wieso er nicht mit konnte, wieso Azure ihn so zurück stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:10 am

Azure schrie leicht auf, als seine Schulter knackste, er keuchte leicht, blickte dann zu Chyn, war perplex. "Heh...", hauchte er dann, Tränen lagen in den Augen. "Niemand kann mich begleiten, die einzige Person die ich akzeptiert hätte, ist tot.", sagte Azure, da er noch immer in dem Glauben war, Serena sei tot. Azure trat Chyn weg, raffte sich auf, hielt sich die schmerzende Schulter. "Egal...", sagte Azure, und wand Chyn den Rücken zu. Dann allerdings fiel Azure auf die Knie, blieb einfach so dort auf dem Boden kniehend, lies den Kopf hängen. Er wusste er hatte Chyn wahrscheinlich irgendwie verletzt, aber so war es nunmal.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:17 am

Wieder fauchte Chyn. Fragte sich, wieso er nicht von Azure an seiner Seite akzeptiert wurde. "II daro...(Okay...)", fauchte er unruhig, band Azure fest, ging zu ihn und biss ihn, vergiftete ihn und trat ihn anschließend zu Boden. Seine Augen waren kalt. "Wie gesagt, was ich nicht besitzen kann, was ich nicht bekomme, das töte ich lieber! Und da du dich ja so schön gegen wehrst bist du ein toter Mann, Azure. Auch wenn es eigentlich schade ist. Aber damit weis ich zumindest, dass es auf dieser scheiß Welt wirklich nichts gibt, wofür es sich lohnt zu leben. Dann töte ich lieber weiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:23 am

Azure blickte perplex zu Chyn, sagte aber nichts, war zu paralyziert. Er spürte das Gift, das unangenehme grauenvolle Gefühl. Aber was er vor allem spürte war der Schmerz, den Chyns Aktion in ihm auslöste. Azure standen Tränen in den Augen, während er die Hände über sein Gesicht hob und versuchte nicht zu weinen. Doch scheiterte er, beinahe schon ein Wasserfall fiel aus seinen Augen, während er wenigstens das Schluchzen unterdrückte. Azure riss sich zusammen nichts zu sagen oder zu tun. Wenn Chyn es tun wollte, dann war es Azure egal, wenn er starb. Er dachte sich seinen Teil, nämlich wie weh es ihm tat, dass Chyn ihn im Stich lies, dass Chyn so schwach und feige war und Azure deswegen töten wollte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:28 am

Chyn zischte angepisst, hielt sich die Hand über das Siegel. Da sich der versiegelte Chyn wieder gegen die Entscheidung stellte war es nicht leicht für Chyn. Machte er weiter brach das Siegel vielleicht weiter und er verlor vielleicht noch gänzlich die Kontrolle. Er beugte sich zu Azure, biss ihn, saugte ihm das Gift aus. "Idiot.", knurrte er nur. "Warum lässt du es so einfach zu...?" Chyn knurrte. "Selbst wenn ich es wollte, ich könnte dich nicht töten." Gequält sah Chyn an die Wand, berührte Azure nur leicht mit der Hand an dessen, heilte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:32 am

Azure nahm aus Reflex die Hand Chyns, klammerte sich an sich und schluchzte leicht. Er weinte, versuchte keinen Mucks zu machen, während er sich aufraffte, sich zittrig auf Chyns Brustkorb fallen lies und weiter weinte. Er war noch immer verletzt, sein Herz schmerzte, ein stechender Schmerz als hätte man ein Messer hinein gebohrt. Azure wusste nicht, dass Chyn ihn bereits so verletzen konnte, dass Chyn ihm so wichtig geworden war. Er zitterte stark, vor Kälte Angst und Schmerz, weinte dennoch tonlos weiter.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:36 am

Chyn sah zu Azure, hauchte leicht dessen Namen und nahm ihn in den Arm. Wieder entschuldigte er sich nicht. Er konnte nicht. Es war Chyns Art, gegen die konnte er nun einmal nichts machen. Wenn er so etwas dachte fühlte es sich an wie eine billige Ausrede. Aber es war nun einmal so, doch selbst dafür trug Chyn die Schuld. Also seufzte er und sagte: "Entschuldige, Azure....", allerdings nur leise, weil es ihm unangenehm war. Dennoch war dieses Wort ernst gemeint. Brummend zog er Azure fester an sich, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:40 am

Azures Tränen versiegten nach einer Weile, obwohl er noch immer Schmerzen hatte, noch immer verletzt war. Er lehnte sich nur weiter an Chyn, hatte aber irgendwann keine Kraft mehr. Seine Nerven brachten seine Beine so zum Schlackern, dass sie irgendwann nachgaben und Azure einfach zu Boden fiel. Er hatte dabei die Augen geschlossen, sah aus als ob er schlief, war aber noch halbwegs wach, weil der Schmerz ihn nicht schlafen und vergessen lies.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:47 am

Chyn legte Azure auf das Bett, blieb bei ihm. Er sah einfach nur kalt aus dem Fenster. Vielleicht wäre es besser wenn er alleine geht. Zumindest besser für ihn. Frustriert biss sich Chyn auf die Lippe. Es kam gar nicht in Frage, dass er irgendwie seelisch durch Azure verletzt wurde. Das war er noch nie gewesen, es kam also nicht in die Tüte. Er war auch nicht verletzt wegen Azure, sondern wegen sich selbst. Wegen seiner Einstellung an der er nichts ändern konnte. Verzweifelte an sich selbst. Traurig blickend beugte sich Chyn über Azure, schmuste sich leicht an dessen Gesicht und nahm ihn wieder in die Arme, hielt ihn bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:52 am

Azure öffnete leicht die Augen, blickte zu Chyn, ehe er sie dann wieder schloss. Sein Körper war auf Stress empfindlich, auch ein Grund warum er Chyn nicht mitnehmen wollte, wenn auch eigentlich nur ein geringer. Er reagierte meist sofort mit Fieber, wenn nicht sogar schlimmer. Azure krallte sich mit einer Hand in Chyns Kleidung, dass Fieber stieg leicht, weil Azure definitiv zu verletzt war und zu viel nachdachte. Aber immerhin schlief er dabei dann irgendwann ein, wirkte dennoch gequält.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 10:57 am

Seufzend sah Chyn zu Azure. Er kuchelte sich an ihn, zog die Decke über Azure und sich. Still blieb er mit Azure im Arm einfach da liegen. Er wusste ja nicht, was er sonst noch machen konnte. "Mache ich mir Sorgen...?", frug er stirnrunzelnd, als erwartete er von der Wand, die er gerade ansah, ein Antwort. Da sie nichts sagte seufzte er wieder und schloss die Augen, schlief nach einer Weile ein, klammerte sich leicht an Azure. Vielleicht weil er ihn nicht gehen lassen wollte, vielleicht weil er die Wärme mochte, vielleicht lag es auch an der Nähe, die er nicht missen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 11:09 am

Azure wachte irgendwann, nach einem grausamen Alptraum, völlig verschwitzt und ausgelöst auf. Er setzte sich auf, befreite sich von der Decke weil ihm zu warm war, lief erstmal in das Badezimmer und übergab sich. Er spülte sich den Mund aus, wusch sich das Gesicht und merkte dass er Fieber hatte. Sofort gaben seine Beine wieder nach und er kniete unruhig atmend auf dem Boden, war gerade völlig kaputt. Seine Nerven hatten ihn geschwächt, weshalb er sich binnen kurzer Zeit erkältet hatte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 11:16 am

Chyn stand auf, sah zu Azure. Er sagte nichts, setzte sich nur zu ihm und strich ihm über den Kopf. Aber half er ihm, ob Azure es wollte oder nicht, auf und brachte ihn wieder zum Bett, setzte ihn darauf ab. Anschließend ging er kurz hinaus, kochte Tee auf und brachte ihn an das Bett, stellte es auf den Nachttisch. Anschließend ging er in das Bad und feuchtete einen Lappen an, brummend drückte er Azure in die Matratze, legte den Lappen auf dessen Stirn und setzte sich still zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 11:23 am

Azure blickte zu Chyn, schloss dann die Augen wieder, ehe er sich etwas aufsetzte um den Tee zu trinken. "Ich bin nicht der einzige Held... Damals hat mich Serena begleitet.", sagte er ruhig, trank eineen kleinen Schluck und öffnete die Augen. "Ich bin mal ein Mensch gewesen, der sich mit 17 aus irgendeinem Grund den ich nicht weis, umgebracht hat und deshalb als Todesengel wiedergebohren wurde... Serena hat mir damals geholfen aus diesem idiotischen System der Todesengel auszubrechen.. Wir sind gemeinsam umher gereist und haben wie ja jeder weis den Krieg beendet.", seufzte Azure, stellte den Tee beiseite und legte sich hin, blickte an die Decke. "Bei der Sicherung des Steines wurde ich in die Zukunft gebracht und wir haben uns aus den Augen verloren, irgendwann habe ich erfahren dass sie tot ist...", Azure seufzte leicht, legte seine Hand über die Augen. "Serena und ich sind immer umher gereist um armen und kranken zu helfen wo wir nur konnten. Es wäre falsch diese Reise ohne sie fortzusetzen mit... dir als Ersatz...", sagte er dann. "Es wäre nicht fair dir gegenüber dich als Ersatz für Serena zu missbrauchen.", seufzte Azure. "Außerdem bin ich nicht in der Lage dich und mich zu beschützen. Ich will nicht für dich verantwortlich sein.", Azure machte eine kurze Pause. "Und mein Hauptziel könnte tödlich enden, wenn ich nicht aufpasse, wenn du dich an mich klammerst wirst du eh nur... verluste machen."

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 11:30 am

Chyn sah zu Azure. "Hoffst du, wenn du mir das sagst dass ich dann aufhöre, mit dir mitgehen zu wollen? Und selbst wenn ich dich begleite, bin ich doch kein Ersatz für irgendwen. Sorry wenn ich was falsch verstehe, aber lass mich dir eines sagen: Ich habe ein Ziel, was ich wohl minder erreichen werde, aber ich gehe mal fast schon davon aus, dass es mich mein Leben kostet." Er lächelte. "Und zu den Verlusten... Ich besitze nichts was ich verlieren könnte. Nichts mit Wert." Stumm sah er an die Tür. "Diese Gilde ist nicht meine. Ich bin lediglich der, der sie gegründet hat, der, der Kleinigkeiten steuert. Ich missbrauche diese Gilde um an die Splitter zu kommen." Lächelnd legte er den Kopf in den Nacken. "Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht...", hauchte er. "Ich kann auch nicht sonderlich verstehen was schlimm daran ist eine Person, die einem nahe steht zu verlieren. Sowas hatte ich noch nie. Aber nicht weil ich niemanden verloren habe." Er stand auf und ging zum Fenster, seufzte deprimiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Mi Apr 18, 2012 11:37 am

Azure blickte genervt zu Chyn, wand den Blick dann jedoch ab. "Du hast gerade selbst den Grund dazu gegeben, weshalb ich dich nicht dabei haben will.", fauchte er angepisst und drehte sich auf die Seite, weinte wieder tonlos vor sich hin während er sich zusammen kauerte und die Decke über sich zog. Azure zitterte stark, weil ihm dadurch immer kälter wurde. "Du bist einfach nur ein Idiot, von vorne herein hast du mich nur verletzt oder zu irgendwas gezwungen was ich nicht wollte...", Azure seufzte, weinte noch immer. "Du kannst genauso gut lieb sein... Und deine bestimmende Art nicht weniger schlimm, wenn du nicht schon jetzt dauernd auf meinen Gefühlen herum trampeln würdest.", Azure schloss die Augen, biss sich auf die Lippe.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   

Nach oben Nach unten
 
Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Temporis - Altertümliches Dorf :: Wohnbezirk-
Gehe zu: