Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleines Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 7:00 am

"Ch...y...n...", hauchte Azure, seine Augen wirkten leer, kalt und leblos, weil er das Gefühl hatte gleich zu brechen vor seelischem Schmerz. Azure hob die Hand, streckte sie Chyn entgegen als wolle er jenen greifen, weinte dabei tonlos. "Chy...n...", hauchte er dann, ehe er vorsichtig die Augen schloss und in den Schlaf abdriftete, der Arm schlaff zu Boden fiel. Azure hatte nach Halt gesucht, bei dem Mann der Schuld war, dass es Azure gerade so schlecht ging. Jetzt schlief er aber, und versteckte sich im innersten seiner Seele um wieder herunter zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 7:06 am

Chyn sah zu Azure, setzte sich zu ihm. Er nahm die Hand von Azure, legte sie neben ihn auf das Bett und nahm Azure in den Arm, schloss die Augen und seufzte. Nach einigen Augenblicken legte er Azures Kopf auf seinen Schoss, strich ihm über den Arm, hatte die Augen geschlossen und döste etwas vor sich hin. Er fragte sich gerade, ob er den Spieß umdrehen könnte. Ob er, wenn er gegen sein jetziges Ich antrat und er gewann, wieder normal wurde. Doch dachte er dass er es nicht schaffte. Sein jetziges Ich hatte viel weniger Schwächen, da er sich um nichts sorgte im Gegensatz zu dem Versiegelten. Ein frustrierter Seufzer entglitt der Kehle von Chyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 7:10 am

Azure schlief tief und feste. So tief, dass er nichtmal träumte und sich auch nicht bewegte. Er sah beinahe schon leblos aus. Einzige was sich bei ihm tat, waren vereinzelte Tränen und sein flacher Atem. Seine Haut war Blass, weil ihm innerlich einfach nurnoch schlecht und übel war, weil er sich dreckig fühlte. Nicht direkt die Schuld auf Chyn schob, obwohl er einen verdammt großen Teil dazu beigetragen hatte. Azure glaubte dennoch, dass Chyn nicht von grund auf böse war. Aber er hatte das Gefühl, dass es besser wäre er veschwände, sonst würde Chyn ihn vielleicht nochmal vergewaltigen, ihn vielleicht irgendwann töten? Aber selbst wenn er floh, wusste er nicht, was auf ihn zukam.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 7:18 am

Chyn blickte gequält zu Azure. Er nahm ihn wieder fest in den Arm, schloss die Augen für einen Moment. Allein, damit soetwas nicht mehr passierte versuchte er es, selbst wenn sein versiegeltes Ich dadurch vielleicht starb. Das Auge von Chyn wurde leer, er zog sich in das innere zurück, kämpfte gegen sich selbst. Sie waren die selbe Person, hatten die selben Stärken und Schwächen, dachten aber von Grund auf unterschiedlich. Vielleicht starben auch beide, aber das war ihm egal. Noch immer hielt Chyn Azure im Arm, fiel zur Seite mit ihm, blickte kalt und leer in das nichts. Körperliche Wunden bekam er durch den Kampf keine ab, dafür aber die Seele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:09 am

Azure schlief noch eine Weile weiter, ehe er irgendwann später müde die Augen öffnete, perplex zu Chyn schaute. "Chyn...", hauchte er zittrig, stieß jenen aus dem Bett, sprang auf die Beine und lief ins Bad. Er übergab sich mehrmals, spülte sich dann den Mund aus. Er ging zu dem Trockner, nahm seine Kleidung heraus, zog sich an und ging wieder zu Chyn. Ein tiefer stechender Schmerz zog sich in seine Brust. "Chyn!", Azure nahm Chyn auf, schüttelte ihn durch. "Hey! Chyn!", rief er, blickte ihn besorgt an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:19 am

Chyn merkte nichts was mit seinem Körper passierte. Doch reagierte er unbewusst auf Azures Stimme, hauchte tonlos dessen Namen. Er wirkte wie eine Puppe, er lies sich einfach fallen und reagierte auf nichts außer auf Stimmen. "A....zu.....re....", flüsterte er, hob die Hand und hielt sich bei ihm fest. "Az... Gomen." Seine Hand erschlaffte wieder, fiel zurück auf den Boden. Für beide Seiten sah der Kampf scheiße aus. Es war sehr wahrscheinlich, dass der jetzige, böse Chyn gewann, einfach weil er es geschafft hatte seinem Gegenüber die erste Wunde zuzufügen, und die war dabei oft das entscheidene. Außerdem wurde er nicht von Azure abgelenkt sondern konzentrierte sich allein auf das Gewinnen. "Az...", hauchte Chyn erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:25 am

"Chyn!", fauchte Azure, stand auf und legte ihn auf das Bett. "Wenn jetzt nicht sofort aufwachst! Schlag ich dich grün und blaue!", Azure wirkte verzweifelt. Er merkte, dass Chyn ihm wichtig geworden war. "Aufwachen du verdammter beschissener Idiot!", wimmerte Azure und fiel auf die Knie, weinte tonlos. "hitori de hōchi shinaide kudasai", hauchte er. (Lass mich nicht alleine), Azure kniff die Augen zu, biss sich auf die Lippen. Er mochte Chyn, sowohl wenn er lieb als auch wenn er böse war, nur verstand er nicht wieso, er mochte es Chyn zu ärgern, oder ihn zu versorgen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:33 am

Beide, sowohl der liebe als auch der böse Chyn sahen zur Seite, als würden sie zu Azure sehen. Der liebe Chyn schloss die Augen, sah lächelnd zu seinem Gegenüber. "Er ruft." - "Schnauze. Das höre ich.", kam es frech zurück. "Meinst du nicht, er..." - "Halt einfach die Klappe.", knurrte der böse und drehte sich um. Mehr oder weniger waren sie sich einig, zumindest fühlten sie das Gleiche. "Geh' zu ihm, ich würde ihn wohl wieder vergewaltigen dafür das er gerade heult." Der liebe Chyn kicherte, nickte.
Kurz schloss Chyn die Augen, als er sie öffnete waren sie wieder normal. Er neigte den Kopf zu Azure, strich ihm über den Kopf. "Danke.", hauchte er und lächelte. Es war ein vielseitiges Danke. Dafür, dass Azure Chyn trotz den Vorfällen akzeptierte, dass er ihm gerade geholfen hatte, bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:38 am

Azure blickte zu Chyn, lief rot an. "IDIOT!", fauchte er und schlug Chyn mit der Faust in das Gesicht. Er stapfte sauer von Chyn weg, wich sich die Tränen weg und lies sich schnaufend auf den Stuhl fallen, lehnte den Kopf auf seine Hand. Es pisste ihn an, das er wegen Chyn geweint hatte, und vor allem pisste es ihn an, dass Chyn es gesehen und sich bedankt hatte. Azure war verlegen zurück gescheucht, und sauer auf Chyn weil jener ihm Sorgen bereitet hatte. Brummend seufzte Azure. "Du pisst mich echt an... Mistkerl..."

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:46 am

Chyn kicherte. "Und da geht sie wieder, die gewonnene Wärme." Er setzte sich auf, zog die Beine etwas an und legte den Kopf auf die Knie, hatte die Arme locker um die Beine gelegt. "Ich soll dich also nicht alleine lassen.... hm?", flüsterte er leise, schloss die Augen und lächelte breit, so wie er gelächelt hatte als er den Blütenregen angesehen hatte. Als Chyn seine Gedanken schweifen ließ erinnerte er sich daran, dass seine Gilde sich sicher sorge. Wehe, sie haben sich nicht zu Sorgen... Glauben die, ich verrecke eiskalt? Ok, ich wäre fast verreckt.... Im Schnee..... Da war es kalt...., dachte Chyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 8:51 am

Azure zischte leicht, sprang auf donnerte die Faust gegen die Wand. Es war ihm so peinlich, dass er vesuchte es mit Wut zu überspielen. "Als wenn ich von meinem Vergewaltiger verlangen würde bei mir zu bleiben! Eher sterbe ich!", fauchte er und blickte Chyn giftig an, fiel dann schwer seufzend wieder in den Stuhl, blickte verlegen zur Seite. Fakt war aber, dass er immernoch nicht gegangen war, obwohl er schon lange die Gelegenheit dazu gehabt hätte, obwohl er Chyn eigentlich hassen müsse, soviel Abstand wie möglich haben wollen müsste.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:00 am

Chyn sah genervt zu Azure. Übertreib es bitte nicht, ja? -- Schnauze, das ist mein Job, muhaha... Er stand auf und ging zu Azure, packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich, zischte genervt. Erstmal schlug er ihm eine in das Gesicht. "So, für's erste mal die Rache." Er legte den Kopf und den Nacken und gab Azure eine Kopfnuss, fauchte ihn dann an. "Kannst du dich mal entscheiden!?", knurrte er und lies Azure los, strich sich die Haare nach hinten und blickte angepisst zur Wand. Yare, yare..., kicherte Chyn innerlich. "Wenn du willst das ich bleibe, dann bleibe ich. Aber ich bleibe bei keinem, sollte ich unerwünscht sein! ALSO REISS DEIN MAUL AUF UND SAG WAS DU WILLST!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:06 am

Azure zuckte erschrocken zusammen, blickte Chyn verwirrt und perplex an, strich sich mit der Hand über die Wange. Dann senkte er aber traurig und gequält den Blick, biss sich auf die Lippe. Azure konnte es nicht aussprechen. Er war zu feige. Azure stand auf, ging an Chyn vorbei zum Fenster, sprang auf die Fensterbank. "Vergiss es einfach.", flüsterte er und sprang hinunter, kam zwar etwas unsanft an, tat sich aber nicht weh. Seufzend lief er zu dem Baum, wo er Chyn aufgelesen hatte, strich leicht über jenen. Azure blickte seine Hand an, mit welcher er Chyn geschlagen hatte, blickte dann in den Himmel. Es tat ihm weh. Er wollte keine Entscheidung treffen die sein Leben verändern könnte. Er hatte Angst. Er wollte das Chyn ihn fest hielt. Weil Azure zu feige war. Weil Azure niemals zulassen würde das man ihm die Einsamkeit nahm. Er hatte immer diese Leere gespürt, hatte immer gewusst das er einsam war, dass er etwas für sich tun musste, weil er sonst irgendwann dahinschwinden würde. Er wusste das er zu wenig für sich tat. Aber trotzdem konnte er aus seiner Haut nicht raus.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:15 am

"Yare, yare...", knurrte Chyn und sprang vom Fenster in den Baum, hing sich so an einen Ast dass er kopfüber in Azurs Gesicht sah, welches er mit seinen Händen umschloss und ihn küsste. "Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Ich werde es nicht vergessen.", knurrte er, schloss kurz die Augen und lächelte Azure an. "Watashitachi wa tomodachi, ne?" (Wir sind Freunde, richtig?), frug er lächelnd und sprang vom Baum, stand aufrecht vor Azure und nahm ihn am Arm, zog ihn leicht zu sich. "Nigeba wa arimasen. Oso sugiru." (Es gibt kein Entkommen. Zu spät.), kicherte er und lächelte noch immer breit. "Was ich einmal halte... Gebe ich nicht mehr her.", sagte er wieder mit einer etwas raueren Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:21 am

Azure blickte perplex vor den Brustkorb von Chyn, hatte seinen Kopf leicht seitlich an jenen angelehnt, während sein Herz etwas schneller schlug und er wieder rot anlief. Am liebsten hätte er wieder wer weis was gemeckert, dass sie keine Freunde seien, oder Freunde einen nicht vergewaltigten, dass Chyn einen Knall hatte. Vieles ging ihm durch den Sinn, aber Azure schwieg, war zu perplex und zu durcheinander um zu antworten. Er lehnte sich einfach nur an Chyn, schloss die Augen und krallte sich mit den Händen in dessen Kleidung, lief noch roter an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:28 am

Mit einem zurfiedenen Lächeln legte Chyn seine Arme um Azure, hielt ihn fest an sich. Wag es dich nochmal zu flüchten und ich reiß dir deinen süßen Arsch auf, Kleiner., dachte er knurrend. Doch lächelte er einfach nur ruhig und sagte nichts. Nach einen Augenblicken wand er den Kopf ab und nieste, zitterte leicht. "Kalt...", knurrte er und zog Azure fester an sich, bezog notgedrungen Wärme von ihm. Es nervte ihn, er wollte gerne wissen warum er so empfindlich auf Kälte reagierte. War aber wahrscheinlich einfach eine Sache die er persönlich nicht ab konnte, denn an seiner Rasse lag es nicht. Dreist wie er war nahm er Azure einfach auf die Arme und sprang durch das Fenster wieder in das Hotelzimmer, schmiss Azure auf das Bett und er lies sich auf ihn fallen, zog die Decke über sich und seufzte erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:36 am

Azure hatte perplex aufgequiekt, als Chyn ihn auf die Arme nahm und hoch sprang. Er hatte sofort aus Reflex die Arme um Chyns Nacken geklammert, die Augen zugekniffen und seinen Kopf vergraben, weil er erschrocken war. Dann aber seufzte er leicht. "Lass das bitte nicht zur Gewohnheit werden, ok?", seufzte er dann, meinte das damit das Chyn sich immer auf ihn fallen lies. Aber Azure selbst ging es jetzt wo es wärmer wurde auch viel besser.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:47 am

Chyn grinste. "Zu spät.", meinte er kühl. "Is' gemütlich. Schön warm." Erschöpft seufzend schmiegte sich Chyn enger an Azure, schlief auch langsam aber sicher ein. Er brauchte jetzt einfach etwas Schlaf, danach musste er wohl erstmal bei der Gilde vorbei, sagen dass er noch lebte. Eigentlich wollte er Azure gerade fragen ob er ihn begleitete, doch verkniff er es sich. Nicht fragen. Er kommt mit und damit Basta. "Nacht...", flüsterte er verschlafen und versank dann gänzlich im Schlaf. Träumen wollte er nicht, also tat er es auch nicht. Oder eher, er ignorierte den Alptraum den er hatte ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:53 am

Azure brummte leicht genervt. Ihm blieb ja nichts anderes übrig als liegen zu bleiben. Er seufzte leicht, schloss die Augen und döste etwas vor sich hin, weil er nicht wirklich müde war. Erst irgendwann spät in der Nacht schlief er dann endlich ein, hatte dafür aber einen ziemlich leichten schlaf. Er wollte sich drehen, konnte wegen Chyn aber nicht, weshalb er irgendwann einfach nur still liegen blieb, flach atmete. Dabei wirkte sein Gesicht wie immer neutral. Azure träumte immer von der Vergangenheit, weil sie für ihn immer besser gewesen war als sein Leben jetzt. Er vermisste Serena.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 9:59 am

Früh am Morgen wachte Chyn wieder auf, blieb aber noch etwas liegen. Erst nachdem er gähnte und sich gestreckt hatte setzte er sich auf, sah verschlafen in das Gesicht von Azure. Er sah auf dessen Ohr, beugte sich vor und biss ihm leicht in das Ohrläppchen. "Hunger...", grummelte er und knabberte leicht an Azure, wollte ihn so dazu bringen ihm etwas zu machen. Grummelnd setzte er sich auf und löste das Haarband, band seine Haare von neuem zusammen. Er sah auf eine Krähe, die kackendreist auf der Fensterbank saß. Damit Jafeir auch etwas zu essen bekam beschwor er ihn und die große Spinne fraß den Vogel in einem Happen, verschwand dann wieder. Der Blick von Chyn wanderte wieder zu Azure, er schloss die Augen dann und lies sich fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:03 am

Azure blickte giftig zu Chyn. "Bin ich dein Dienstmädchen oder was?", fauchte er, stand aber trotzdem auf, ging in die Küche. Er zog den Mantel aus, hing ihn über den Stuhl und krempelte die Ärmel hoch, ehe er etwas zu frühstücken für Chyn zubereitete, dabei recht angepisst wirkte. Genervt reichte er Azure das Essen, streckte sich dann und gähnte leicht. Er hatte ein Ei gekocht, rührei zubereitet und Brot vorbereitet, ein paar Sachen zum drauflegen auch dabei getan, etwas zu trinken dazu getan. Auch wenn es ihn anpisste, was Chyn gemacht und gesagt hatte, konnte Azure sich nicht gegen seine Führsorglichkeit wenden.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:14 am

Chyn sah zu dem Essen, hiefte sich auf und sah zu Azure, lächelte kühl. "Danke." Morgens konnte man Chyn für fast nichts grbrauchn außer Unfug. Er belegte sich schnell ein Brot, nahm es in den Mund und griff nach Azures Arm, zog ihn zu sich auf seinen Schoß. Er packte etwas auf die Gabel, hielt sie Azure vor den Mund. Da er nicht gesehen hatte wie Azure gefrühstückt hatte machte er es so. Zwar hatte Chyn keine Hand frei, aber die brauchte er auch nicht wenn er aß. Zumindest nicht bei einem Brot. Die Eine Hand hatte er um die Hüfte von Azure geschlungen, mit der anderen Hand hielt er ja die Gabel vor dessen Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:19 am

Azure blickte zu der Gabel, dann zu Chyn. "Nicht dein ernst oder?", sagte er dann. Er nahm die Gabel in den Mund, aß den Bissen und stand dann seufzend auf. "Erstens, ich kann selbst essen, und zweitens, esse ich sau wenig. Ich hatte gestern oder so schon einen Apfel und habe immernoch das Gefühl als platze ich gleich weil ich so voll bin.", brummte er und runzelte leicht die Stirn. Und solche aktionen sparst du dir besser ganz.", brummte er dann, blickte verlegen zur Seite, weil er auf soetwas nciht klar kam.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:25 am

Chyn aß etwas Rührei, leckte leicht über die Gabel. "Du bist zu verklemmt. Brauchst du Sex oder was?", frug er Azure mit müdem Blick. Er schaufelte schnell noch den Rest runter und trank etwas, stand auf. Als er an Azure vorbei ging weil er zu seiner Tasche wollte strich er ihm über den Kopf, lächelte ihn breit an. Aus seiner Tasche nahm er sich einen schwarzen Kimono mit roten Lilien drauf und eine Boxershort, lies den Kimono den er gerade an hatte einfach zu Boden fallen und ging in das Bad, duschte sich schnell. Nachdem er, mal wieder ohne sich abzutrocknen, aus der Dusche gestiegen und sich angezogen hatte schritt er aus dem Bad und packte seine Tasche zusammen. "Du kannst es dir aussuchen: Entweder du kommst mit mir und bleibst bei mir, oder ich gehe mit dir. In beiden Fällen, wohl bemerkt, wirst du mich nicht mehr los und egal, wofür du dich entscheidest, wir müssen auf alle Fälle kurz zu mir.", brummte er und lächelte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:31 am

"Und was ist mit der Option getrennte Wege gehen?", seufzte Azure leicht genervt, blickte Chyn vorwurfsvoll an. Azure wusste, dass es nutzlos war. Chyn würde nicht mehr verschwinden, obwohl Azure es nicht verstand. "Warum eigentlich? Ich meine, bisher habe ich dich ja nur zur Weisglut getrieben.", Azure runzelte die Stirn, blickte Chyn erwartungsvoll an. Chyn wirkte auf ihn nicht gerade wie jemand, der sich nur auf eine Person fixierte sondern eher einen Harem hatte, nur aus Spaß, weshalb er Chyn nicht verstand.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:42 am

Chyn schloss die Augen, überlegte. Ja, er musste überlegen, weil er keinen Plan hatte wieso. "Wahrscheinlich weil du der Erste mit Eiern in der Hose bist und dein Maul mir gegenüber aufreißt.", knurrte er. "Und zu den getrennte Wege gehen..." Er packte sich Azure und zog ihn zu sich, hielt ihn an der Hüfte mit den Armen umschlungen fest. "Ich habe dir gesagt, was ich einmal halte gebe ich nicht wieder her. Was ist nun? Beantworte mir doch bitte mal meine Frage." Er hielt Azure weiter so fest, weil er es mochte. Es mochte es nur nicht, wenn Azure patzig wurde. Da könnte er ihn jedes Mal für eine reinschlagen bie Azure die Schnauze voll hatte und endlich zahm wurde. Obwohl, dann wurde es ja langweilig. Yare, yare...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:46 am

Azure brummte genervt. "Wenn ich sage, ich gehe alleine weiter, dann hast du die Arschkarte, weil du mir nicht einfach folgen kannst sondern erst zu dir musst?", kicherte er etwas arrogant, bewegte sich aber nicht von der Stelle. Azure wusste selbst nicht was er wollte. Sich endlich irgendwo festsetzen wo er wohnte, wo er zuhause war und nicht dauernd reisen und in Hotels leben, völlig von dem warmen Gefühl eines Zuhauses abgeschottet. Aber er musste trotzdem umher reisen, weil er noch die Splitter des Steines finden musste.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:52 am

Chyn seufzte. "Nein, dann würde ich wohl nicht nach Hause gehen und dir... Moment mal..." Chyn runzelte die Stirn. "Ich tüddel dir nicht hinterher, und damit Basta! Bin doch kein Köter! Aber allein gehen kannst du knicken. Dann kommst du mit mir.", beschloss Chyn und nahm seine Tasche und seinen Wagasa, sah zu Azure. "Los, pack dich ein.", sagte er und ging zur Türe, wartete auf Azure. "Es dauert sicher nicht lange. Es sei denn ich habe Besuch. Dann kann es bis zu einer halben Stunde werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 10:57 am

Azure blickte Chyn etwas perplex an, lachte dann. "Wenn ich jetzt gehe, bist du gezwungen mich gehen zu lassen oder mir hinterher zu tüddeln, oder?", lachte er. "Also von daher.", Azure grinste frech. Er wusste nicht wieso, aber er fand es amüsant Chyn zu ärgern, und in dieser Situation war er ihm nunmal ein wenig überlegen. Obwohl er wusste, das Chyn auch schonmal zu unfairen Mitteln wie Gewalt griff, Azure lies sich mehr oder weniger darauf ein. Vielleicht mochte er ja die Gefahr, die Chyn mehr oder weniger ausstrahlte, endlich etwas andere zu tun als sich zu langweilen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:03 am

Chyn lächelte, ging zu Azure. Als er genau vor ihm stand machte er erstmal nichts, zog Azure dann zu sich und blickte ihm tief in das Auge. "Azure, pass bitte auf. Ich will nicht wieder so wütend werden und dich vergewaltigen, nur eine kleine Warnung an dich. Wenn du riskieren willst dass ich dir deinen süßen Arsch aufreisse bitte..." Er lies von Azure ab, ging wieder zur Tür. "Gut, dann bitte ich dich ebend freundlich darum dass du mich begleitest...", kicherte er angepisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:10 am

Azure blickte Chyn erstmal überrascht hinterher, seufzte dann. Er nahm seine Jacke, zog sie über und nahm sich auch ein Cape, welches er sich über zog. Dann blickte er zu Chyn. "Blääh.", Azure streckte Chyn die Zunge raus, schnappte sich seinen Rucksack und sprang aus dem Fenster, flüchtete vor Chyn. Er landete im Schnee, lief erst zu dem Baun, dann daran vorbei in einen Wald hinein. Es gab zwei Gründe warum er verschwand. Er hatte Angst, Angst, dass Chyn ihn verlassen würde wenn Azure zu langweilig werden würde. Der andere Grund war, weil er sich nichts, aber auch wirklich nichts, sagen lassen wollte. Und was Chyn gesagt hatte, grenzte eher an einen Befehl.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:15 am

Chyn knurrte. Hehehe.... Er war wirklich angepisst. Nicht nur, dass er sich indirekt selbst ausgelacht hatte sondern einfach weil ihm diese Aktion von Azure wirklich das Letzte gab. "Das reicht ich vögel ihn in den Tod!", fauchte er. Ehy! Nein! Nicht gut! Er sprang aus dem Fenster, lies seine Sachen einfach da liegen, es war ihm egal. Er hatte Zuhause eh Ersatz, sowas war ersetzbar. Immer wieder sponn Chyn einen Faden vor sich und stützte sich an ihm ab, breitete dann ein paar Fäden aus und umschlang Azure damit, allerdings schnitten sie ihm dieses Mal nicht in die Haut sondern umgarnten ihn fast schon zärtlich. Chyn sprang vor ihn, sah ihm angepisst in die Augen. "Was wird das wenn es fertig ist?", fauchte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:19 am

"Du und deine verdammten Fäden.", fauchte Azure etwas angepisst, wand sich gegen die Dünnen Fäden, seufzte dann jedoch. "Was das wird? Ich habe doch gesagt, entweder du lässt mich gehen oder tüddelst mir hinterher wie ein Köter.", Kicherte er arrogant. "Und jetzt bist du mir hinterher, nicht wahr?", Azures Augen funkelten. Er tastete wohl seine Grenzen ab. "Ich habe nicht vor, dich freiwillig wohin auch immer zu begleiten.", sagte er dann ruhig, wand den Blick zur Seite. Azure war stur und verklemmt, er konnte nicht zugeben wenn er etwas wollte oder jemanden mochte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:26 am

Bei dem Wort freiwillig flammten die Augen von Chyn zornig auf. Komm nicht auf dumme Gedanken, komm nicht auf dumme.... Chyn grinste breit. Oh, fuck... "So langsam gehst du mir auf den Geist." Die Fäden, welche Azure um sich hatte verschwanden, doch packte Chyn ihnam Arm und drückte ihn ohne darauf zu achten ob es weh tat oder nicht gegen den nächsten Baum. "Muss ich dir erst weh tun, muss ich dich erst zwingen? Erst bist du abweisend, bittest mich dann wenn ich gerade versuchte mich selbst zu bezwingen darum dich nicht alleine zu lassen und wenn ich dich dann darum bitte, dass du mich begleitest spielst du wieder Arschloch und haust ab, spielst fangen?" Er seufzte, nahm das Gesicht von Azure in seine Hände und wirkte etwas gequält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:28 am

Azure blickte Chyn etwas perplex an, war überrascht. "Das ist nicht mein Problem, du musst dich verhört oder vertan haben...", brummte er und wand den Blick zur Seite. Azure ohrfeigte sich innerlich selbst dafür das er Chyn so von sich stoßen wollte. Er frug sich, wie er es wohl bereuen würde, wenn er Chyn zur genüge verletzt hatte und dann wieder einsam und alleine war, in eine kalte dunkelheit gehüllt? Er wollte es sich gar nicht ausmalen. "Keh.", Azur biss Chyn auf die Hand, stieß ihn weg.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 11:31 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Mo Apr 16, 2012 4:26 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seufzend zog Chyn Azure die Buchse und Hose wieder hoch, schloss sie. Er setzte ihn an dem Baum ab, zog die Kaputze wieder über sein Gesicht damit ihn niemand sah, scheinbar wollte Azure es ja nicht. Ruhig kniete sich Chyn zu Azure, lies desen Kopf auf seinen Schoss liegen und strich ihm behütend über den Kopf. Doch erinnerte sich Chyn daran, das er Azure ja vergiftet hatte, weswegen er ihn in das Handgelenk biss, ihm das Gift abzapfte. So konnte er Azure vom Gift befreien und selbst das Gift wiederverwerten, wenn man es so sagen wollte. Danach, nach der Entgiftungsaktion, leckte er über die Wunde und legte die Hand zu Boden, schloss die Augen und lauschte den Geräuschen des Waldes, entspannte für einige Momente.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Mo Apr 16, 2012 4:31 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Azure war eine Weile lang nicht bei Bewusstsein, bekam leichtes Fieber. Als er die Augen öffnete und zu Chyn sa, lächelte er leicht, schloss die Augen dann aber wieder. Er wollte sich nicht bewegen, sein Körper und seine Nerven waren zu erschöpft. Und sprechen wollte er auch nicht, weil er nicht wusste was er sagen sollte. Ob er nun sauer auf Chyn sein sollte oder nicht. Er war dennoch sauer, innerlich, sauer das Chyn ihn mal wieder vergewaltigt hatte, 'nur', weil Azure ihm seine Meinung gesagt hatte. Hätte ja sein können, dass Azure wirklich so dachte. Auch wenn er es nicht tat, dass gab ja niemandem das Recht jemanden zu vergewaltigen. Aber Azure spürte, dass Chyn wirklich der Meinung sei, Azure gehöre ihm, weshalb Azure leicht schwächlich seufzte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Mo Apr 16, 2012 4:42 am

Chyns Blick richtete sich auf Azure, er vernahm dessen Lächeln und schloss die Augen wieder, lächelte selbst leicht. Er entschuldigte sich und lud Azure auf seinen Rücken auf, ging einfach in die Richtung nach Temporis, zu seiner Gilde. Chyn lies Azure nicht mehr los, egal was dieser sagte. Selbst wenn er alleine sein wollte vergewaltigte er ihn so lange, brachte ihn fast um und brach ihn irgendwann, damit er bei Chyn blieb. Er konnte es einfach nicht ab, wenn man ihn bloß stellte oder sein Ego verletzte, und das gehörte in die Kategorie Ego verletzen.

tbc: Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Temporis - Altertümliches Dorf :: Wohnbezirk :: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Mo Apr 16, 2012 4:54 am

Azure blickte Chyn etwas überrascht an. Eigentlich hätte er ja etwas dagegen einwenden müssen, aber er ignorierte es. Er wollte bei Chyn bleiben, Chyn wollte ihn nicht gehen lassen. Also wieso sollte er sich nun wehren? Gut, vielleicht einfach weil er eine Zicke war. Azure schloss leicht die Augen, klammerte sich an Chyn indem er die Arme um dessen Hals legte und sich so fest hielt. Irgendwann aber schlief er wieder müde und erschöpft ein.


tbc: Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Temporis - Altertümliches Dorf :: Wohnbezirk :: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Hotel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars-
Gehe zu: