Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleines Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Serena Sumiko Tsukino



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 2:59 pm

cf: Haupstadt von Sanctia - Time


Vergnügt lief Serena in die Stadt, sie war sehr schön doch ist es immer so kalt. Ist ja normal in einer Stadt voller Schnee. Sie schmiss sich auf den Boden, machte ein Schnee Engel, stand dann wieder auf. Hielt aber die Kapuze fest damit sie nicht ab fiel. Lächelte lieblich und lachte dann. Hüpfend lief sie durch den Schnee, drehte sich im Kreis. Blieb dann doch plötzlich stehen, sie blickte Richtung Hotel. Nicht mit einem lächeln sondern ernst, ging ins Hotel. Schaute sich um, war doch dann enttäuscht. Sie reservierte sich ein Zimmer und ging dann hoch schmiss das Cape zur Seite und sie ließ sich ins Bett fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 3:10 pm

Knurrend stand Chyn auf und packte Azure am Handgelenk, zog ihn zurück vom Fenster weg und auf die Matratze, hockte sich über ihn. "Himmel Herrgott nochmal, hör auf mich neugierig zu machen!", knurrte Chyn. "Ich weis, dass ich dich verletzt habe, das war beabsichtigt so." Er beugte sich zu Azure runter, war ihm mit dem Gesicht ganz nah. Seine Augen wirkten weniger aggressiv, waren fast wieder normal. Sein Blick richtete sich auf die Brust von Azure, er legte seine Hand auf die Stelle wo das Herz von Azure schlug. Er schloss die Augen, lies sich einfach auf Azure fallen. Ob jener ihn runterschubste, da liegen lies, tötete oder was wusste er denn schon was es noch für Dinge gab... Egal, was Azure machte, es war Chyn egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 3:13 pm

Azure hatte die Augen geweitet. "Wa.... Was bist du für ein bescheuerter Kerl?!", fauchte er dann, blieb aber still liegen. Er hatte zum einen keine Lust sich anzustrengen, war müde und zum anderen wollte er Chyn jetzt nicht wieder von sich stoßen. Auch wenn es ihn frustrierte. Er wollte weiter reisen und nicht mit einem für ihn noch wildfremden streiten. Aber er blieb dennoch liegen, schloss einfach nur die Augen. "Ich schlafe, wehe du gehst mir auf den piss.", fluchte er dann, schloss die Augen und schlief wenige Minuten soäter auch tief und fest ein, träumte nichts.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 8:50 pm

Chyn brummte leicht, weil es ihm nicht passte wie Azure mit ihm sprach. Aber er sah noch einmal darüber hinweg. Er zitterte leicht, weil ihm kalt war, also zog er die Decke über sich und damit auch gezwungenermaßen auch über Azure. Langsam aber sicher schlief Chyn auch ein hielt sich an der Kleidung von Azure fest als wolle er nicht mitten in der Nacht plötzlich alleine sein, ihn nicht gehen lassen. Weder jetzt, noch später. Im Kopf sang Chyn ein Schlaflied, weil es ihn beruhigte, er so besser schlafen konnte. Die Gedanken verstummten, als er tief und fest am Schlafen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 10:46 pm

Azure war etwas genervt, weshalb er nicht gerade angenehm schlief. Aber er wachte auch nicht auf, erst am späten morgen wachte er auf, blickte müde an die Decke, seufzte leicht. 'Chyn sieht gerade aus wie ein zu groß gewordenes Kind.', seufzte er in Gedanken, dachte dann ein wenig nach. Dann allerdings summte er leise die Melodie eines Liedes, weil ihm langweilig war und er Chyn nicht wecken wollte. Er konnte auch etwas später gehen, er hatte es ja nicht sonderlich eilig.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 10:54 pm

Chyn wachte auf, aber er lies die Augen geschlossen. Noch eine Weile blieb er so liegen, setzte sich danach langsam auf und sah verschlafen zu Azure runter. Er hielt sich die Hand vor dem Mund und gähnte ausgiebig, rieb sich anschließend die Augen und grummelte leicht. "Ohayou....", murmelte er verschlafen und sah wieder zu Azure. Er runzelte leicht die Stirn. "Scheiße, wieso hatte ich gerade das verlangen dir eine Kopfnuss zu verpassen?" Seufzend lies sich Chyn wieder nach vorne fallen, gähnte ein weiteres Mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:00 pm

Azure seufzte leicht, blickte zu Chyn. Er rührte sich dennoch nicht. Wenn Chyn noch müde und nicht richtig wach war, würde er ihn noch ein wenig ruhen lassen. Es ärgerte ihn immernoch, was Chyn sich erlaubt hatte, was er getan hatte. Aber Azure war nicht nachtragend und außerdem merkte er ja, das Chyn ihn nicht gehen lassen wollte. Azure würde sich aber sicherlich nicht an den erst besten Klammern, der ihm mal für ein paar Tage die Einsamkeit genommen hatte. Lieber wollte er einsam sterben, immerhin wusste er das selbst wenn er jemanden bei sich hatte, dieser jemand eh irgendwann wieder verschwand.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:12 pm

"Hey, Azure...", hauchte Chn noch etwas müde. Er hiefte sich noch einmal auf um Azure ansehen zu können, sein Blick war fragend und irgendwie traurig. "Du bist auch einsam, oder? Warum reist du überhaupt alleine?" Die Frage lag ihm einfach auf der Zunge, also sprach er sie aus. Im Hlabschlaf war Chyn manchmal unerträglich. Entweder er war viel zu gesprächig oder er war vollkommen verpeilt, machte öfters auch ziemlich verrückte Dinge. "Hm. Ich frag mich wie du wohl schmeckst...." Er beugte sich vor und leckte Azure über den Hals, knabberte daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:17 pm

Azure lief perplex leicht rot an, drückte Chyn dann weg. "Unterlass soetwas bitte.", seufzte er dann, blickte zum Fenster und hinaus. Seufzend schloss er die Augen, da er es selbst nicht richtig beantworten konnte. "Weil ich ein schlechtes Gewissen hätte.", sagte er dann ruhig. "Ich habe diese Welt zwar schon einmal gerettet, aber das ist ja kein Grund, nicht weiterhin für das Wohlergehen der Welt zu sorgen? Ich reise umher und helfe Menschen in Not.. so wie ich dir geholfen habe.", sagte er dann und lächelte leicht. "Und wer hat gesagt das ich einsam bin?!"

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:27 pm

"Deine Augen.", hauchte Chyn und stand auf, löste das Haarband und lies die Haare jetzt einfach mal offen, es nervte ihn dass das Band sich immer löste. Chyn seufzte kaum hörbar. Es nervte ihn jetzt schon das er einen Narren an Azure gefressen hatte. Negativ oder Positiv? Beides. Aber gerade eher negativ. "Zu dem helfen kann ich nicht viel sagen da ich nicht helfe sondern töte." Er sah zu Azure. "Macht mich das nicht automatisch zu deinem Gegenspieler, kleiner Held?", kicherte er. "Vielleicht ist die Chanche, dass wir uns wiedersehen doch nicht so gering." Er lächelte auf seine übliche Weise, lieblich, doch wenn man genau hinsah einfach nur fies und hinterlistig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:35 pm

Azure zuckte zusammen, stand dann jedoch auf und seufzte leicht. "Wahrscheinlich...", sagte er ruhig. "Aber du hast mich nicht getötet, du hast mir mein Leben gerettet.", sagte er dann, blickte über die Schulter zu Chyn. Azure wand den Blick aus dem Fenster, ging zu jenem und lehnte sich auf die Fensterbank, blickte nach drausen während er die Augen schloss und den kühlen Wind genoss. "Aber ich halte mich aus rechtlichen Dingen heraus. Dafür gibt es Himmelsgeister. Ich verhindere höchstens das du jemanden tötest, mehr nicht...", Azure seufzte leicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:41 pm

Chyn knurrte angepisst. Mit ein paar Armbewegungen war Azure von scharfen Fäden umgeben die Chyn auch sofort zuzog, ihn von der Fensterbank riss. "Ich weis nicht ob du das mit Absicht machst oder es einfach verdammt gut drauf hast mich sauer zu machen.", sagte Chyn genervt. Die Fäden schlangen sich nicht nur um Arme und Beine, auch der Hals, die Brust und der Bauch sowie die einzelnden Finger waren so eingefädelt, das wenn er sich die Kehle aufriss sobald er sich bewegte. "Ich habe dich nur gerettet, weil ich dachte ich könnte dich benutzen, aber dagegen wehrst du dich ja. Nun wollte ich dich laufen lassen, weil ich glaubte dass es vielleicht interessant werden könnte, wenn du mich umbringst, aber da das auch nicht der Fall ist kann dich dich ja jetzt töten, oder?" Nicht, das Chyn wirklich vor hatte ihn zu töten, wenn sich Azure bewegte war er selbst schuld. Chyn zog an ein paar Fäden, schnitt Azure den Brustkorb auf, die Beine, Arme, Finger und auch leicht den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:48 pm

Azure riss die Augen auf, lies einen erstickten Schrei ertönen und keuchte schwer. Langsam aber sicher verlor auch Azure seine Geduld. Er hatte ja bisher über das hinweggesehen was Chyn getan hatte, aber langsam nervte es ihn wirklich. Er lies den Kopf schwer atmend hängen, hatte die Augen geschlossen. "Heh. Ich dachte du ....", Azure biss sich auf die Lippen. Er hatte wirklich geglaubt Chyn sei nur verzweifelt gewesen, aber scheinbar wollte jener Azure wohl einfach nur töten. "Keh. Mich kann man eben nicht benutzen. Dann töte mich doch, wenn's dir Spaß macht.", seufzte er.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   Sa Apr 14, 2012 11:58 pm

Chyn wirkte gequält. "Manche Menschen sind so einfach zu täuschen...", kicherte er emotionslos. Er trat Azure mit voller Wucht zu Boden, die Fäden schnitten sich tief in den Körper dessen. Allerdings passte er darauf auf, dass er ihm nicht die Kehe aufschnitt. Zumindest wusste Chyn jetzt, das er nicht so einfach zu lesen war, was auch gut war. Er hockte sich wieder über Azure, leckte ihm über die Lippen. "Du bist wirklich interessant, aber in manchen Punkten einfach nur stinklangweilig, Azure."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:02 am

Azure unetrdrückte es vor Schmerzen zu schreien, keuchte nur leicht. "Hmpf.", hauchte er dann, blickte kalt zu Chyn auf. "Was erwartest du? Ich bin kein Püppchen das deinen Wünschen entsprechen und sich für dich interessant machen will.", hauchte er. "Mir ist es egal ob du mich langweilig oder interessant findest, ich bin wie ich bin, und wenn du damit ein Problem hast, hast du Pech gehabt.", hauchte Azure und schloss die Augen. "Explosion.", flüsterte er und winzige Explosionen fuhren die Fäden entlang, zerstörten und verbrannten sie. Seufzend stand Azure auf, lies seinen Nacken leicht knacken. "Und nun?", frug er und lächelte engelsgleich. Auch Azure konnte ein Teufel sein. "ich dachte du wolltest mich töten? Zu feige?"

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:09 am

Ein leichtes Lächeln ruhte auf den Lippen Chyns. "Ich habe nur gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn ich dich töten würde. Aber nicht, dass ich es tue, oder?" Er warf Azure um indem er sich auf ihn schmiss, die Arme um dessen Hals legte und ihn küsste. Dieses Mal benutzte er kein Gift, sollte Azure es doch glauben und Chyn wegstoßen. Naja, das tat er mit Sicherheit sowieso. Chyn sah Azure in das Auge, es war keine Wut, kein Hass, keine Verzweiflung oder sonstige Emotionen darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:16 am

Azure war sichtlich überrascht und verwirrt, als Chyn ihn plötzlich küssend umwarf. Nicht, dass er an Gift dachte, er war einfach nur verwirrt, weil er Chyn nicht nachvollziehen konnte. Leicht gerötet drückte er Chyn weg, löste so den Kuss. "Was fällt dir ein mich einfach so zu küssen du Bastard...", fauchte Azure dann und wich sich über die Lippen, hatte sich aufgesetzt und den Blick abgewandt. Azure stand auf, lief zum Fenster. "Bevor du noch auf weitere dumme Gedanken kommst, verschwinde ich lieber.", brummte er und biss sich auf die Lippen. Azure war zwar halb zerfetzt, ignorierte es aber gekonnt. Er sprang aus dem Fenster, sprang auf das Geländer einer Veranda und sprang dann hoch auf das Doch, seufzte leicht. Er wollte nicht wieder den Verband nutzen, weshalb er die Wunden wohl so heilen musste. Nur wenn es knapp oder unerträglich wurde, nutzte er den Verband. Azure blickte in den Himmel, wollte sich nicht weiter bewegen. Er wusste nicht wieso, aber er hatte trotz allem Chyns Nähe genossen. Er war weder ein Freund noch Feind gewesen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:26 am

Chyn lies sich fallen, drehte sich so das er auf dem Rücken lag und zur Decke sah. "Kalt.", hauchte er nur, wusste aber selbst nicht, was er damit meinte. Ob Azure, die Einsamkeit oder weil es einfach nur ziemlich kalt war. Seufzend erhob sich Chyn und zog den Yukata aus, ging in zu seiner Tasche und zog sich einen roten Kimono an, darüber noch ein weiterer, weißer mit einer roten Musterung, die zwar gewollt aussah, aber es war nur Blut. Blut welches sich weigerte ausgewaschen zu werden und Chyn war das völlig egal. Er spannte ein Spinnenfaden von dem Fenster zum Baum, ging über diesen Faden und setzte sich auf einen Ast, der stabil genug war um Chyns Gewicht zu tragen. Er hörte einen Schrei, von der Haushälterin in dem Hotel. Wegen dem Blut konnte es nicht sein, sowas sah sie wohl nicht zum ersten Mal. Vielleicht mochte sie ja das Spinnennetz nicht, welches Chyn als Souvenir hinterlasen hatte. Naja, dann bekam sie halt ein anderes, oder hatte es schon erhalten? Chyn kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:36 am

Azure stand leicht auf, während Mina erschien und ihm neue Kleidung und ein Cape reichte. Er zog alles über, seufzte leicht während er sich das Cape umlegte. Er blickte in den Himmel, zuckte dann jedoch zusammen, weil ihn jemand angriff. Sofort machte Azure einen Satz zurück, lies sein Schwert erscheinen. "Wide slash!", fauchte er, setzte einen weiten magischen Schlag ein und der Typ sprang aus den Bäumen auf das Dach. "Es ist wirklich war, Azure lebt noch.", lachte er dann. Azure war der einzige der Void-magie anwenden konnte, deshalb konnte man nach seinen Fähigkeiten immer sicher sein, dass er es war. Der Kristall auf Azures Haut bildete sich Sekunde für Sekunde weiter, während er gegen den Typen kämpfte. Er war in der Lage ohne Verletzungen fortzufahren, weil er zu flink für den anderen war. Er erlegte ihn, schnaufte angepisst, ehe ihm jemand einen Pfeil durch die Seite rammte. Der Pfeil war so schnell gewesen, dass Azure trotz das er verdammt schnell reagiert hatte, immernoch in die Seite getroffen wurde. Azure zog den Pfeil raus, warf ihn zur Seite und zischte angepisst, keuchte schwer. Er besiegte auch diesen Gegner recht flink, doch noch zu langsam. Sein halber Körper war mit dem Virus bedeckt, weshalb er schwer atmete. Azure lies das Schwert verschwinden, die Kristalle lösten sich langsam aber sicher auf. Jemand der das gewusst hatte, dass Azure sich immer kurz ausruhen musste, nutzte diesen Moment und rammte ihm mit voller Wucht ein Schwert durch den Brustkorb, verfehlte nur knapp Azures Herz. Er zog das Schwert welches mit lähmendem Gift überzogen war wieder raus. Azure fiel zu Boden, konnte sich nicht bewegen. So sehr er es auch versuchte, sein ganzer Körper war taub. Grinsend zog der fremde Mann Azure an den Haare hoch, schliff ihn an jenen hinter sich her. Er warf Azure in eine Art Kerker, peitschte ihn dort aus. Er wollte von Azure wissen wo der Zeitstein versteckt war, den Azure gefunden hatte. Doch Azure schwieg, sagte nichts, lies sich lieber verprügeln.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:49 am

Chyn hatte das, was auf dem Dach passiert war still mit angesehen. Er war sichtlich angepisst. Wie konnte es jemand wagen, Azure zu verletzen wo er ihm doch Schmerz zufügen wollte. Wie konnte es jemand wagen, seinen Azure zum bluten zu bringen? Chyn ging dem Kerl hinterher, als sie in einer Art Kerker waren und der Kerl mit der Peitsche ausholte, um Azure ein weiteres Mal zu schlagen packte Chyn die Peitsche, zog mit aller Wucht daran dass der Kerl vom Boden abhob, gegen die Wand geschleudert wurde. "Wag es nicht mein Spielzeug kaputt zu machen...", kicherte Chyn während er den Kerl am Kopf packte, ihn in die Schulter biss und vergiftete. Sollte der Typ doch hier elendig verrecken. Chyn sah noch zwei Weitere Männer, grinste breit. "Hoh, wollen heute wirklich alle sterben?", frug er und wurde von den Beiden angegriffen, er wehrte die Angriffe nicht ab, sie interessierten ihn nicht. Es tat zwar weh, aber körperlicher Schmerz war vergänglich. Ruhig ging er auf die beiden zu, den einen trat er zu Boden, den anderen nahm er am Kopf und drückte so feste zu, bis die Schädeldecke nachgab und sich in dessen Gehirn bohrte, der Mann starb. Den zweiten zerriss er einfach nur in alle Einzelteile indem er seine Fäden benutzte. Nachdem sei tot waren ging Chyn zu Azure, sah ihn kalt an. Doch grinste er dann unschuldig. "Für einen Helden wirkst du ziemlich schwach auf mich.", kicherte er nur und ging wieder. Hatte Azure vorher noch befreit, sollte er irgendwo angebunden oder angekettet gewesen sein. Außerdem hatte er ihm an das Herz gelegt, von keinem anderen außer von ihm verletzt zu werden, anstonsten tötete er jeden, der ihm auch nur ein Kratzer zufügte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:53 am

Azure blickte Chyn perplex hinterher, schloss einfach nur die Augen, weil er sich ja eh nicht bewegen konnte. 'Ich bin kein Held.', seufzte er in Gedanken. Azure war nur stark, wenn er etwas hatte dass er beschützen konnte, nicht aber wenn er sich selbst beschützen sollte. Natürlich war er trotzdem viel stärker als die meisten, aber lange nicht so stark wie er eigentlich sein konnte. Azure lachte innerlich sich selbst deswegen aus, weil er ja auch nicht zulies, jemanden zu haben den er beschützen könne, aus Angst er würde dann versagen. Müde schlief Azure auf dem kalten Boden des Kerkers ein.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 12:59 am

Chyn hatte am Ausgang gewartet, ob Azure hinaus ging. Doch nachdem er eine ganze Weile gewartet hatte ging es ihm auf den Sack. Er suchte sich irgendjemanden der das Element Finsternis hatte, Chyn konnte sowas schmecken, genauere Details gebe ich dazu jetzt nicht, und nahm ihm diese indem er ihn küsste, die Finsternis quasi aus ihm zog. Dann ging er wieder zu Azure, heilte ihn und zog ihn am Kragen hoch, nahm ihn auf den Rücken. Seufzend schmiss er ihn auf das Zimmer, welches gereinigt worden war, das Blut und auch das Spinnennetz war weg, was Chyn zum grinsen brachte. Er setzte sich einfach auf den Tisch der dort stand, lehnte an der Wand und heilte auch die eigenen Wunden, brummte weil seine Kimonos kaputt waren. Aber die flickte er schnell wieder zusammen, dass sie aussahen wie neu. Auch band er sich die Haare zusammen, da sie ihn nervten. Warum er nun bei Azure blieb? Nun, Chyn mochte es nicht, wenn jemand alleine aufwachen musste, da es ihm selbst nicht gefiel tat er es auch keinem anderen an, sollte er es verhindern können, so wie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 1:23 am

Azure hatte schon als Chyn ihn Huckepack genommen hatte leicht die Augen geöffnet, doch hatte er sie sofort wieder leicht lächelnd geschlossen, war wieder tief und fest eingeschlafen. Er schlief auch noch eine Weile länger, wachte erst ein paar stunden später müde auf. Er setzte sich auf, blickte sich etwas überrascht um und sah dann Chyn. "Chyn..?", hauchte er überrascht, da er noch etwas verwirrt war. Er merkte das er keine Wunden mehr hatte, weshalb er etwas verwirrt war. "Was....", Azure hatte vergessen was passiert war, hatte einen Blackout, ab dem Moment ab welchem er gelähmt wurde.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 1:30 am

Chyn öffnete die Augen und sah zu Azure, wirkte etwas schwächlich. Er hielt sich den Kopf und seufzte. "Wag es dich noch einmal von jemand anders verletzt zu werden als von mir!", knurrte er genervt. "Und glaub jetzt ja nicht das ich nur schüchtern bin und sagen will dass ich mich um dich sorge!", fauchte er dann und sah Azure in die Augen, fiel dann jedoch zur Seite vom Tisch. "Gr...." Er stand auf, lehnte sich an die Wand. "Vielleicht ein bisschen.", murmelte er dann. Schnaufend trat er leicht gegen die Wand und ging dann zu Azure, lies sich wieder auf ihn fallen. "Müde..." Schneller als Azure gucken konnte war Chyn auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 1:35 am

"Hah?!", hauchte Azure perplex, blickte Chyn entgeistert an. Chyns Worte verwirrten ihn nur mehr, er raffte gar nicht was jener ihm sagen wollte. Aber er vermutete, dass Chyn ihn wohl mal wieder vor irgendwas gerettet hatte. Aber sein Satz war dann doch etwas seltsam. "Ich kann doch nichts dafür wenn jemand mir Verletzungen zufügt...", brummte er leise und zog die Decke über Chyn. Er kuschelte sich leicht an jenen, schlief ebenfalls seelenruhig wieder ein, weil er zu verwirrt zum denken war und er Chyn nicht runterschmeißen wollte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 1:47 am

Chyn öffnete spät in der Nacht seine Augen. Und das auch nur weil er spürte wie irgendwas seinen Rücken hinab krabbelte. Er seufzte, ignorierte das Spinnchen und schloss die Augen wieder. Aber einschlafen tat er nicht noch einmal, was ihn störte, denn er war verdammt müde und ihm war kalt, trotz Decke und Azure. Unbewusst kuschelte sich Chyn einfach enger an Azure damit ihm etwas wärmer wurde. Als er sich bewegt hatte biss ihm die kleine Spinne in den Rücken, da er sie fast erdrückt hatte. "Hmpf...", brummte Chyn fast tonlos, da es eher gekitzelt hatte als weh getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 1:54 am

Azure wachte wieder auf, blickte stirnrunzelnd zu Chyn. "Wach?", sagte er dann ruhig und seufzte, drückte Chyn von sich herunter und warf die Decke wieder über ihn. "Ich ... erlaube mir mal zu baden hier...", er blickte senien blutbesudelten Körper an, seufzte leicht ehe er einfach in das Badezimmer ging. Er lies heißes Wasser in die Wanne ein, stellte sich wie gewohnt dann unter die Dusche und wusch das Blut ab, reinigte seine Haut, ehe er dann in die Badewanne stieg und leicht seufzend zu entspannen versuchte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 2:01 am

Chyn hatte dazu nichts gesagt, es war nicht sein Zimmer also konnte Azure machen was er wollte. Er setzte sich leicht auf, blickte auf die Wasserflasche die auf dem Tisch stand. "Zu weit...", knurrte er und lies sich wieder zurück fallen, hielt sich die Hand vor seinen Mund da ihm schlecht geworden war. Müde schloss er wieder die Augen, lies seine Hand fallen. Als er merkte, wie seine Knöchel den kalten Boden berührten grummelte er leicht, machte aber keinerlei Anstalten sie wieder hochzuheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 2:08 am

Als Azure sich genug entspannt hatte, stieg er seufzend aus dem Wasser, trocknete sich ab. Er legte sich ein Handtuch um, schmiss seine Klamotten in die Wäche und ging aus dem Bad. Er musste wohl warten bis sie fertig getrocknet waren, weshalb er erstmal mit Handtuch rumrannte. Er ging in das Zimmer wo Chyn war, seufzte leicht. Er hob Chyns Hand an, legte sie auf das Bett und deckte Chyn zu, ehe er ihm das Wasser reichte. Er ging in die Küche, bereitete etwas zu frühstücken für Chyn zu, was er ihm auch sogleich dahin stellte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 2:16 am

Chyn schnaufte. "Ich hasse es, wenn irgendwer etwas für mich macht. Zumindest in diese Richtung. Und das Frühstück solltest du selbst essen, wenn es mir so geht dann esse ich nichts." Er nahm die Wasserflasche, trank etwas. Es war nicht so, das Chyn unhöflich war, er mochte es einfach nicht sich bedanken zu müssen, das Gefühl 'Dankbarkeit' vorheucheln zu müssen. Trotzdem verlies ein kleines 'Danke' seine Lippen ehe er sich wieder fallen lies. Eine Weile lang überlegte Chyn etwas, doch schüttelte er den Kopf. Er ging zu seiner Tasche, schmiss Azure eine Hose und ein Pulli zu. "Kannst du so lange anziehen.", sagte er und taumelte unter die Dusche. Zwar genoss er lieber eine warme Wanne, aber da musste er gerade Angst vor haben, er ertrank wohl noch darin. Sobald er fertig geduscht hatte nahm er seinen weißen Kimono wieder zur Hand und zog ihn über, er hatte keine Lust sich abzutrocknen. Als er aus dem Bad wieder raus wollte wurde ihm schwarz vor Augen, er fiel einfach nach vorne zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 2:27 am

Azure sprang zu Chyn, fing ihn auf bevor jener aufprallen konnte, blickte ihn besorgt an. Seufzend hob er ihn an, legte ihn wieder in das Bett. Er zog sich die Klamotten von Chyn über, brummte aber weil sie definitiv zu groß waren. Seufzend lief er in das Badezimmer, nahm ein Handtuch mit und ging zu Chyn, trocknete dessen Haare leicht. "Damit machst du es nicht besser, erkältest dich eher noch.", seufzte er und warf dann die Decke über Chyn. "Danke...", brummte er, blickte verlegen zur Seite, hatte sich wegen der Klamotten bedankt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 2:40 am

Chyn zischte leicht. "Ich erkälte mich schon nicht.", sagte er nur ruhig. Zwar war das jetzt nicht von Vorteil aber Chyn biss sich leicht in das Handgelenk, gab etwas Gift in das Blut um so wie zuvor auch schon einer Erkältung oder sonstigem Vorzubeugen. Er hasste es krank zu sein, deswegen wurde er es auch erst gar nicht. "Das passiert nur, wenn ich mein Gift aufbrauche." Er grinste breit. "Hoffe der Kerl ist elendig verreckt.", knurrte er noch. Während er langsam wieder einschlief murmelte er noch: "Anata wa oresama no zaisandesu. Anata dakede wa oresama ni zokushite imasu." (Was soviel bedeutet wie 'Du bist mein Eigentum. Du gehörst nur mir.')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 2:59 am

Azure blickte Chyn perplex an, lief sofort knallrot an. "What the.. fuck...", flüsterte er dann, wand den Blick zur Seite, verdeckte sein Gesicht mit einer Hand weil er es hasste rot zu werden. Seufzend stand er auf. Er schnaufte leicht, frug sich, was Chyn sich eigentlich erlaubte, soetwas zu sagen. Azure gehörte niemandem, auch Chyn nicht. Das wäre ja noch schöner. Seufzend setzte er sich an den Tisch, brummte. Wenn Chyn gewartet hatte bis Azure aufgewacht war, würde er es wohl anders herum auch machen. Sonst wäre es ja unfair und herzlos.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 3:10 am

Chyn träumte von der Vergangenheit. Was ihn zwar nervte, aber von alleine konnte er nicht aufwachen. Er träumte davon, wie sie ihn schlugen, misshandelten, versuchten zu töten. Sie hatten ihn gar angezündet und mit Säure überschüttet, aber gestorben war Chyn nicht. Auch wenn er noch immer nicht wusste, wieso. Glück im Unglück vielleicht? Schutzengel? Es war ihm egal. Jetzt lebte er und... Was genau machte er eigentlich hier. Chyn wusste es nicht. Nach ein paar Stunden schlaf, die ermüdender waren als jede sportliche Aktivität, setzte sich Chyn auf, sah zu Azure. "Bin eingeschlafen...", stellte er fest und seufzte. "Entschuldige, ich halte dich auf, nicht?" Kichernd stand Chyn auf und setzte sich zu Azure, lies den Kopf auf den Tisch fallen. Er wollte nicht die ganze Zeit liegen während Azure dort saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 3:13 am

Azure blickte seufzend zu Chyn. "Sag mal.", brummte er dann, lehnte den Ellbogen auf den Tisch, den Kopf auf die Hand. "Wieso bist du manchmal so ein richtig beschissenes Arschloch und dann wieder lieb wie ein kleines knuffiges Süßes Kätzchen?!", frug er etwas genervt, weil er nicht wusste wie er mit Chyn umgehen sollte. Chyn verwirrte ihn, mehr als je jemand zuvor. Er wusste nicht, was er von Chyn halten sollte, was er über ihn denken sollte, wie er mit ihm umgehen sollte. Es war ein einziges Rätsel und ziemlich nervend. Nicht das er jeden durchschauen wollte, aber er wollte sich immerhin nicht ständig umdenken müssen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 3:20 am

Chyn musste lachen. Deutete dann auf das Siegel, machte die Haare davor weg. "Das Ding ist schuld." Er lies die Haare wieder davor fallen, seufzte leicht. "Es versiegelt nicht nur eine Kraft die ich mal besaß, welche mir großzügig am Arsch vorbei geht, sondern auch mich. Deswegen bin ich noch das Arschloch, was man aus mir gemacht hat." Er lächelte Azure breit an. Selbst mit diesem Wissen konnte er nicht viel anfangen, also sei es ihm doch erlaubt es zu wissen. "Aber irgendwie scheint es langsam zu bröckeln. Der, der dieses Siegel auf mich gelegt hat ist wohl endlich gestorben. Hat auch ziemlich lange gedauert.", kicherte er. "Warum fragst du?" Er schloss die Augen, verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte den Kopf darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 3:44 am

Azure seufzte, stand auf und streckte sich etwas, ging in das Badezimmer und schmiss seine Wäche in den Trockner, ehe er wieder zu Chyn in das Zimmer ging, aber mittendrin stehen blieb weil er automatisch Distanz zu Chyn aufbaute. "Weil du nervst.", sagte er dann. "Weil ich nicht weis wie ich mit dir umgehen soll, ob du Freund oder Feind bist oder soetwas.", sagte er und seufzte leicht, aß etwas von dem Frühstück bevor er es noch verschwendet hatte. Ein Brötchen mit Marmelade, obwohl er süßes bis auf Kekse eigentlich nicht so sehr mochte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 3:50 am

Chyn sah zu Azure. "Siehe mich besser als Feind. Das tut am wenigsten weh, finde ich.", kicherte er. Naja, für Azure sollte es am wenigsten weh tun. Chyn war seelisch sehr stark, er kam damit klar, wenn ein Freund zum Feind wurde, oder eher der, den er als Freund gewinnen wollte ein Feind wird. War schon oft genug passiert. "Du würdest es wohl nicht schaffen, mich zu töten, hm?" Es war nicht so, das Chyn den Tod herbei sehnte, er fürchtete ihn, hatte seinen Respekt. Aber in manchen Situationen konnte er nicht anders als über den Tod und seine Vor- sowie Nachteile nachzudenken. Chyn stand auf und ging zu Azure und lächelte ihn fies an, seine Augen wirkten wieder kalt. "Wir sind Feinde. Ich kann dich nicht leiden und dennoch bist du interessant, deswegen will ich dich besitzen. Und jeder, der dir einen Kratzer verpasst und nicht Chyn Chimori heißt wird von mir getötet." Er setzte sich auf das Bett, schloss die Augen und lächelte weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 3:55 am

Azure bilckte Chyn etwas angepisst hinterher. "Einen Feind besitzen zu wollen, ist bescheuert.", sagte er dann und brummte. "Mal ganz davon abgesehen das Menschen keine Gegenständige sind die man besitzen kann, und ich garantiert nicht in den Besitztum eines Idioten gehe!", fauchte er und biss auf dem Brot rum, biss sich auf die Zunge. "Ite...", brummte er, streckte die Zunge seufzend raus, aß dann aber weiter. "Und wenn ich mir selbst einen Kratzer verpasse?", frug er dann beiläufig, blickte Chyn fragend an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:02 am

Chyn grinste Azure fies an, stürzte sich auf ihn und warf ihn zu Boden, hockte sich wieder über ihn. "Nein, dann bestrafe ich dich.", kicherte er und küsste Azure. Als er den Kuss löste spaltete er den Mund von Azure mit dem Daumen, drang mit der Zunge in dessen Mund ein, berührte frech und dreist dessen Zunge. Für soetwas hatte er noch Kraft, das ging ja noch. Nur konnte er Azure nicht davon habhalten sich zu wehren. Was ihn ansickte, nein, nichtmal das. Es war etwas anderes als ansicken. Aber auch nicht direkt traurig. Irgendwas in der Mitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:09 am

Azure war perplex zusammen gezuckt als Chyn ihn zu Boden warf und küsste. Er hasste ihn schon jetzt dafür, denn jedesmal verspürte Azure ein seltsames Gefühl, was er nicht beschreiben konnte. Er wusste ja nicht das es Freude oder etwas in die Richtung war. Er wollte den Kopf gerade zur Seite neigen, als er die Augen weitete, weil Chyn ihm mit Gewalt den mund öffnete und dann mit seiner Zunge die von Azure berührte. Azure lief knallrot an, spürte wie sein Magen sich zusammenzog und er das Gefühl hatte als würde er gleich platzen, so rot wie er anlief. Aber er wehrte sich nicht, war viel zu perplex.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:19 am

Chyn vertiefte den Zungenkuss, spielte intensiv mit der Zunge von Azure und verschloss auch den Mund mit dem eigenen. Er schloss die Augen für einen Moment, öffnete sie aber wieder und sah Azure an. Mit seiner Hand strich Chyn über den Bauch von Azure, natürlich unterhalb des Stoffes welcher Azure umhüllte. Immer mehr lies sich Chyn los, küsste Azure verlangender, stürmischer. Gerade in diesem Moment besaß er Azure, und das gefiel ihm. Er liebte es, wenn er jemanden besaß. Sei es auch nur für einen Moment. Aber es nervte ihn schon etwas, dass sein Herz dabei wie blöde zu klopfen begann. Das war neu, weswegen es Chyn irritierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:24 am

Azure hatte die Augen die ganze Zeit weit aufgerissen, weil es etwas seltsam war, was Chyn da machte. Er wusste gar nicht wie er reagieren sollte. Eigentlich ja indem er ihn fortstieß, aber sein Körper wollte irgendwie nicht reagieren, war als wäre er wieder betäubt. Azure kniff die Augen zu, war ja sowieso schon knallrot genug, da musste er wegen des BLickkontaktes nicht noch roter werden. Er versuchte sich mit den Händen leicht in den Boden zu krallen, weil er versuchte den seltsamen Gefühlen irgendwie druck ab zu lassen. Aber scheiterte er. Er erwiederte den Kuss aber nicht, weil er nichteinmal wusste wie das ging. Immerhin war er reinweiß wie sonst niemand.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:34 am

Zögerlich löste Chyn den Kuss, leckte mit der Zunge über Azures Hals und knabberte daran, riss ihm den Pulli vom Leibe und knabberte an einer der Brustwarzen von Azure, die andere massierte er mit der Rechten. Er hockte so über Azure, dass ein Bein zwischen dessen stand, welches er nun anhob um das Glied von Azure ein bisschen zu reiben. Chyn lies von der Brustwarze wieder ab, küsste Azure erneut stürmisch sowie leidenschaftlich, verlangte von ihm einen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:41 am

Azure konnte sich ein leises stöhnen nicht verkneifen, während ihn die Berührungen von Chyn erregten. Er hatte die Augen noch immer zugekniffen, war noch immer knallrot. Er merkte erst jetzt, was genau Chyn da tat. Nun, er hatte zwar keine Ahnung davon, aber immerhin wusste er was es war. Azure drückte Chyn von sich, rückte über den Boden zurück, bis er an der Wand lehnte, atmete schwer und erregt, biss sich auf die Lippen weil er zugelassen hatte das Chyn so weit, für Azure schon viel zu weit, ging. Alleine ein Kuss war ja schon zuviel für den überaus empfindlichen Azure. Er wollte ganz sicher nicht mit seinem Feind schlafen, wie Chyn es ja nannte, nicht ihm gehören. Auch wenn sein Körper gerade meckerte weil er nun Sex wollte, Azure wollte es nicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:50 am

Chyn kicherte, sein Blick war ebenso leidenschaftlich wie er Azure geküsst hatte. "Du bist die Unschuld in Person, was?", frug er mit ruhiger Stimme. In solchen Momenten konnte man nie wissen, mit welchem Chyn man es hier zu tun hatte. Vielleicht war es auch eine Harmonie aus beiden. Er näherte sich wieder Azure, strich ihm über die Wange und zog ihn leicht zu sich, flüsterte ihm leise was in das Ohr: "Angst, dass ich dich kaputt mache? Lass mich dir zeigen, wie schön es sein kann." Er leckte ihm in das Ohr, biss leicht in das Ohrläppchen und saugte daran, strich mit der Hand über die Brust von Azure.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 4:56 am

"N... Nein...", hauchte Azure. Er hatte das Gefühl, als würde Chyn es wirklich nett meinen, aber gleichzeitig hatte er auch ein ziemlich schlechtes Gefühl, als würde Chyn ihn nur verführen wollen. Azure wand den Kopf leicht keuchend zur Seite, biss sich auf die Lippe. "Hör auf...", hauchte er dann, drückte Chyn von sich, hatte die Augen zugekniffen. Er blickte Chyn vorwurfsvoll an, oder eher versuchte es, war zu neben der Spur um ihn wirklich finster anzuschauen, zu erregt um schlechte Gefühle zu hegen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 5:07 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 5:09 am

~~~~~~ Oh jeh... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 6:47 am

Chyn seufzte. "Was lässt du auch zu dass ich dich küsse, du Idiot.", fauchte er und sah fast schon besorgt zu Azure. Sein Blick wanderte zur Decke, er biss sich auf die Lippen, seufzte dann erneut. "Ich werde mich weder dafür entschuldigen, dass ich dich genommen habe, noch dafür, dass ich so grob war.", sagte er mit fester Stimme und stand auf, wusch sich das Blut vom Gesicht und vom Hals sowie der Brust. Das war das erste Mal, dass das Siegel zu bluten begann und Chyn wusste nicht, ob das nun gut oder schlecht war. Kam wohl darauf an, wer es sah. Für den jetzigen Chyn war es schlecht, dem damaligen gut. Chyn ging aus dem Bad, hob Azure leicht an und warf ihn in das Bett, schmiss die Decke über ihn und stand am Fenster, sah nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Kleines Hotel   So Apr 15, 2012 7:00 am

"Ch...y...n...", hauchte Azure, seine Augen wirkten leer, kalt und leblos, weil er das Gefühl hatte gleich zu brechen vor seelischem Schmerz. Azure hob die Hand, streckte sie Chyn entgegen als wolle er jenen greifen, weinte dabei tonlos. "Chy...n...", hauchte er dann, ehe er vorsichtig die Augen schloss und in den Schlaf abdriftete, der Arm schlaff zu Boden fiel. Azure hatte nach Halt gesucht, bei dem Mann der Schuld war, dass es Azure gerade so schlecht ging. Jetzt schlief er aber, und versteckte sich im innersten seiner Seele um wieder herunter zu kommen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Hotel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars-
Gehe zu: