Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Juman-Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Juman-Wald   Sa Apr 14, 2012 11:11 am

Ein großer Mischwald in der Nähe von Larial.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Juman-Wald   Sa Apr 14, 2012 11:20 am

cf: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars :: Kleines Hotel

Chyn blickte sich im Wald um, seufzte. Er stellte seine Sachen beiseite, leckte sich über seine Hand und die Lippe. Irgendwer hatte ihn in die Irre geführt, im Illusionen vorgespielt und hierher gelockt. Er mochte es nicht, zu kämpfen, doch scheinbar schrie jemand geradezu danach. "Okay, welche miese Ratte will mich verarschen?", knurrte Chyn und war angepisst bis oben. Nicht nur, dass er noch wegen Lapiz angesickt war, nein, verarscht zu werden konnte er überhaupt nicht leiden. Chyn erstellte einen Bogen aus Fäden, auch einen Pfeil formte er. Als er ein Geräusch hörte schoss er den Pfeil auf die Stelle, tötete aber nur einen Hasen. "Hmpf. Mistviech." Seufzend beschwor er Jafeir, lies den Bogen verschwinden. "Such das Miststück und fress es.", knurrte er und Jafeir schmuste sich untertänigst an Chyn, setzte sich dann aber zügig in Bewegung. Chyn saß auf dem Waldboden und genehmigte sich etwas Ruhe, die von dem Schrei des Illusionisten etwas gestört wurde. Jafeir verschwand und Chyn hatte noch keine Lust, weiter zu gehen. Gerade war es gemütlich, das nutzte er aus. Trödelte ein klein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Juman-Wald   Sa Apr 14, 2012 11:28 am

Kurz wollte Chyn nochmal in die Stadt, da er doch nun etwas hunger bekam. Nun war er ja wieder gesund, also konnte er auch wieder was machen. Seufzend richtete er sich auf, nahm seine achen auf und ging in die Richtung nach Larial. Schon auf dem Hinweg fing er die kleine Spinne ab, die er im Hotel zurückgelassen hatte. Sie erzählte ihm, was passiert war, er seufzte. Einfach eine unbewusste Angewohnheit, alles was Chyn näher als fünf Meter kam zu observieren. Nur, damit er Profit daraus schlagen konnte, er wusste ja manchmal selbst nicht was die anderen mit ihm machten, wie man an dem Illusionisten gesehen hatte. Mit knurrendem Magen dem Chyn nur eine knurrende Antwort gab ging er wieder in die Stadt, sammelte Lapiz noch ein und holte sich etwas beim Bäcker, ging wieder in das Hotel in dem er vorher war.

tbc: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars :: Kleines Hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juman-Wald   

Nach oben Nach unten
 
Juman-Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: