Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 2:01 pm

Ziriel klopfte leicht an, blinzte hervor. "Umm...", flüsterte er und trat ein. "Ich weis ja nicht, ob du es weist... Aber vielleicht... interessiert es dich... Azure macht das nicht mit Absicht..., wenn er körperlich wieder gesund ist... dann sollte er auch wieder ganz aufwachen, höchstens ein paar Tage später...", flüsterte er und stürmte aus der Tür. Ziriel wusste, dass Azure es hasste, wenn Ziriel im Zimmer war während er schlief, deshalb wollte er schnell wieder daraus verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 2:06 pm

Chyns Blick richtete sich angepisst auf Ziriel. Ihm war es schlichtweg egal. Ob Azure es nun mit Absicht machte oder nicht, Fakt war er war nicht dort. Nicht anwesend. Sein Körper ja, aber sein Bewusstsein verkroch sich irgendwo in seinem Körper. Sobald Ziriel wieder aus dem Zimmer war beruhigte sich Chyn bis zu einem gewissen Punkt. Schwach..., dachte er nur. Azure war schwach. Kurz blickte er zur Schulter über Azure. So konnte er nicht bei ihm bleiben. Auch, wenn er es wirklich nicht schaffte, von Azure zu weichen, musste er irgendwie. Vielleicht jetzt, wo er es nicht wirklich mitbekam. Auf ein Leb wohl hatte er keine Lust, das würde ihn eher dazu bringen noch dort zu bleiben als zu gehen. Wenn du gehst verletzt du ihn auch. -- Aber nur einmal und nicht immer wieder... Verwirrt lies sich Chyn nach hinten fallen, schloss die Augen und seufzte verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 2:13 pm

Azure blinzelte leicht, blickte an die Wand. Er merkte, wie ihm wegen des Fiebers zu warm wurde. Azure stand auf, taumelte leicht zu dem Fenster. Er legte die Hand an die Klinke, war jedoch zu schwach um sie nach unten zu drehen. Er versuchte es mehrmals, scheiterte jedoch jedesmal kläglich. Er lies sich auf die Knie fallen, blickte den Boden ohne irgendeinen spezifischen Grund an, einfach nur weil es ihn irgendwie frustrierte dass er zu schwach war ein Fenster zu öffnen, wenn man im Moment überhaupt von Frustration sprechen konnte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 2:17 pm

Chyn verspürte einfach nur Wut. Auf Azure, Auf den Aufenthalt hier, der Langeweile, der Sorge... Vielleicht auch auf sich selbst. Aber davon wollte er nichts wissen. Aus Wut wurde Frust, Trauer und Angst. Was ihn wiederum wütend machte. Er setzte sich auf, sah zu Azure. War kurz davor diesem irgendwas an den Kopf zu werfen, was man ihm auch ansah. Er wirkte einfach nur gereizt, gestresst wenn man so wollte. Unsanft packte er Azure, schmiss ihn wieder zu Bett und riss knurrend das Fenster auf, lehnte sich an die Wand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 2:22 pm

Azure zuckte zusammen, kniff die Augen zu, blickte dann aber wieder zu Chyn. Er senkte den Blick, richtete ihn auf den Boden. "Chyn...", hauchte er wieder leise, Tränen lagen in seinen Augen. Azure biss sich auf die Lippen, wirkte als wolle er nicht weinen, obwohl es ihm im Moment noch relativ egal war. Azure hob den Kopf an, blickte Chyn verzweifelt und suchend an. Er wollte ihn um Vergebung bitten, dafür das Azure so schwach war, dass er sich nicht einmal selbst beschützen konnte, aber seine Lippe zitterte nur, er konnte nicht sprechen, brachte kein Wort heraus.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 7:26 pm

Als Chyn seinen Namen vernahm öffnete er seine Augen, doch was er sah brachte ihn nur zum knurren. Er rannte zu Azure, küsste ihn stürmisch, drückte ihn in die Matratze. Sobald er den Kuss löste und sich in die Hocke aufrichtete, seine Haare das Gesicht Azures kitzelten, bemerkte Chyn erst, was er gerade getan hatte. Doch da war es schon zu spät und selbst, wenn er ihn bewusst geküsst hätte, so hätte er nichts daran geändert. Wieder neigte er sich hinunter, schloss die Augen und legte seine Lippen erneut auf die von Azure. Nach Sekunden, die einfach nicht vergehen wollten, so schien es zumindest Chyn, lies sich dieser zur Seite fallen. Tonlos stieß er ruckartig die Luft aus seinen Lungen. Seine Augen öffnete er leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 10:22 pm

Azures Atem stockte, er hielt unbewusst die Luft an, als Chyn ihn küsste. Aber er wirkte minder überrascht, dafür hatte er keine Kraft. Azure im Inneren merkte langsam, dass es war als wenn sein Körper eine eigene Seele hatte, und spätestens nach der nächsten Aktion wollte er ihm jene am liebsten austreiben. "Chy..n...", hauchte Azure nur. Er lies sich von dem Bett rutschen, dass er auf dem Boden landete, stand dann auf und setzte sich auf Chyns Beine, senkte den Kopf und küsste ihn, blickte ihn leblos an. Erst jetzt begriff Azure, warum sein Körper wohl ehrlicher war als er selbst. Wenn er schön selbst agierte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 10:30 pm

Chyn schnaufte. Strich Azure über die Wange, wirkte aber minder belustigt, eher angepisst. Es ist nicht das Gleiche... Er drückte Azure von sich runter, unter jemanden zu sein war ein tabu was Chyn nicht duldete. Außer Chyn unterwarf sich im Halbschlaf jemanden, dann war er nur auf sich selbst angepisst. Brummend hockte er sich wieder über Azure. Knurrend schnaufte Chyn erneut. Mit geballter Faust schlug er in die Matratze, neben den Kopf von Azure. Wie gerne hätte er nun ihn geschlagen, aber wenn er so leblos war konnte Chyn nicht einmal sicher sein, dass er es mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 10:39 pm

Azure zuckte zusammen, weil er dachte Chyn würde ihn schlagen. Er hatte die Augen zugekniffen, öffnete sie vorsichtig wieder und blickte auf zu Chyn, blickte ihm in die Augen. Er rührte sich nicht, machte nichts, wirkte einfach nur müde und erschöpft. Er hatte ja im Grunde genug geschlafen, sein Körper war nicht mehr erhitzt vom Fieber, und im Grunde ging es ihm viel besser, aber er war noch immer recht schwach auf den Beinen. Im inneren seufzte Azure, hatte schon aufgegeben sich dagegen zu wehren, immerhin hatte er noch enorme Schuldgefühle, die ihn beinahe von innen zerrissen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 10:44 pm

Chyn schloss die Augen. Doch selbst so sah man, wie verzweifelt er gerade war. Es war schließlich selten, dass er in einer derartigen Situation war, ratlos war. Knurrend stand er auf, ging zum Fenster und schloss es, da es langsam kalt wurde. Ruhig, dennoch aufgebracht sah er in die Ferne. Nach einigen Augenblicken sah er wieder zu Azure. Er setzte sich zu ihm. Mit der Hand strich er ihm über den Kopf. "Ziemlich kalt hier...", brummte er. Nicht, weil es im Zimmer kalt war, sondern weil es sich kalt anfühlte, wenn Azure so still war. Chyn war kein Masochist, aber war es ihm diesen Falle doch lieber, wenn Azure ihn an schrie, wütend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 10:50 pm

Azure neigte den Kopf leicht schief, sagte aber nichts. Er blickte Chyn eine Weile lang an, ehe er die Augen müde schloss und langsam aber sicher wieder einschlief. Schlaf war in dem Sinne positiv, weil Azure sich dadurch erholte und so vielleicht bald wieder anwesend war. Während er schlief, rührte er sich nicht. Man sah aber wieder die Verzweiflung in seinem Gesichtsausdruck. "Chyn...", murmelte er beinahe zu unverständlich. "Gomene...", Azure drehte sich etwas auf die Seite, wirkte gequält als wolle er weinen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 10:57 pm

Chyn schloss die Augen, bleckte knurrend die Zähne. "Schnauze...", fauchte er. Er wollte die Entschuldigung nicht hören. Knurrend ging er zu Azure, zog die Decke über ihn. "Entschuldige dich, sobald du wieder da bist. Ahou!" Ein Brummen erklang aus seiner Kehle, er setzte sich auf den Rand des Bettes. "Oyasumi...(Gute Nacht...)" Eiskalt lies er sich zur Seite fallen, schlief selbst ein, einfach weil er keine Lust hatte zu wachen. Und etwas Ruhe schadete ihm ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:03 pm

Azure schlief ein paar Stunden durch, wachte irgendwann wieder, leicht gähnend, auf. Er setzte sich auf, blickte traurig zu Chyn. Er fasste mit der Hand an die Stelle wo sein Herz war, merkte wie es schmerzte. Er stand auf, öffnete das Fenster und hieft sich über die Fensterbank, sprang hinab. Unten landete er zwar etwas unsanft, verletzte sich aber nicht. Erst als er durch die Büsche ging, schnitt er sich leicht die Haut im Gesicht und an den Armen auf. Azure lief wieder zu dem See, eine Art rückzugsort für ihn. Er blickte sich um, ging zum Wasser und setzte sich dorthin, so, dass seine Beine im Wasser waren, bis zu seinen Kniekehlen. Dabei blickte er den Mond an, versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Sein Körper verschloss ihn wieder sicherheitshalber, weil ihm der Schmerz zu gefährlich wurde, blieb aber dabei dort sitzen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:13 pm

Chyn fiel zur Seite, öffnete die Augen. Dieses Mal knurrte er nicht, seufzte nicht. War einfach nur ruhig. Fast schon leblos ging er einfach aus dem Fenster hinaus in die Freiheit, schlich durch die weiten Wiesen, den Wald und die gesamte Gegend. Das Band aus seinem Haar löste sich, jene fielen ihm in das Gesicht, verdeckten es. Die Arme von Chyn hingen schlaff hinunter, seine sonst so stolze Haltung wirkte schwach. Aus dem Siegel floss Blut, gemischt mit Tränen. Doch ein sanftes, freundliches Lächeln ruhte auf den Lippen Chyns. Es war für ihn, als wollte Azure gehen. Wenn er ging, hatte Chyn keinen Grund mehr, hier zu sein. Jetzt bist du ein Idiot... Hatten wir beide, wohl bemerkt, nicht gesagt, dass wir ihn nicht mehr gehen lassen? -- Wenn er es aber nicht will? -- Das ist mir und sollte dir scheiß egal sein. Ich zu meinem Teil habe keine Lust, mich deinen Launen zu ergeben und ihn einfach gehen zu lassen! Chyn hielt sich den Kopf, er wirkte, als würde er platzen. Schmerzte unbeschreiblich, dass selbst Chyn mühe hatte, es irgendwie zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:33 pm

Azure zitterte leicht, blickte das Wasser an. Als er aber ein Rascheln vernahm, kurz darauf merkte wie ein Pfeil auf ihn zuflog, sprang er zur Seite, rutschte aus und fiel in das Wasser. Sein Körper lies Azure frei, welcher perplex merkte, wie er geade ziemlich tief in das Wasser sank. Er drehte sich hoch, wollte hochschwimmen, doch weit kam er nicht, da ihn irgendetwas fest hielt. Er merkte, wie ihm langsam aber sicher die Luft weg blieb, versuchte sich hochzupaddeln, doch etwas seltsames hielt ihn fest. Die Tentakel eines riesigen Tintenfisches rang sich um Azures Oberkörper, hielt ihn fest unten, bis Azure nicht mehr konnte. Er rang nach Luft. Sein Mund riss auf, die Luft aus seiner Lunge entwich an die Wasseroberfläche, während Azure Wasser in die Lunge lief. Wasser war eine Art Schwäche von Azure, weil er Kälte nicht mochte. Er streckte den Arm nach oben, wollte weiter paddeln, erschlaffte aber als das Wasser in seine Lunge drang. Der Fisch hob den Tentakelarm an, das Azure an die Oberfläche gelang. Dann drückte er zu, dass Azure das Wasser ausspuckte und stark hustend nach Luft rang. Seine Arme konnte er noch bewegen, zitterte aber, weil seine Lunge brannte. Er vernahm nurnoch ein leichtes Kichern, sah verschwommen zu einem Kerl, der scheinbar den Tintenfisch kontrollierte. Als Azure aus Reflex zu jenem blickte wäre er fast erstickt vor Lachen. Der Tintenfisch hatte doch tatsächlich soetwas wie eine blonde Perücke auf. Der Fisch drückte zu, Azure keuchte schwer. "Azure, du bist ganz schön schwach wenn du alleine bist, hm?", sagte der Junge, den Azure kannte. Er wusste, auch seine Stadt war nicht perfekt, immerhin konnte er nicht in die Köpfe der anderen sehen, es nur bestmöglich versuchen. Der Fisch nahm zwei seiner Arme, hielt damit die Handgelenke Azures Fest, das jener nur mit seinen Armen an ihm hing. Als er aber merkte, wie die anderen Arme seine Beine festhielten und einer unter sein Oberteil fuhr, zuckte er zusammen. "GRAH!", hauchte er erschrocken. "Kihi, schonmal von nem Fisch gevögelt worden?", kicherte der Kerl, während Azure die Augen weitete. "CHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYN!", schrie er panisch, wehrte sich, war aber zu schwach. "Wag... es dich...", hauchte Azure, blickte den Typen giftig an, welcher im Begriff war ihn zu vergewaltigen, naja, nicht selbst, sondern nur einen Tintenfisch oder was auch immer das Blonde Vieh war.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:38 pm

Chyn hockte hinter dem Kerl, grinste, auch wenn schwarze Schatten sein Auge verdeckten, nur ein rotes Funkeln davon zu vernehmen war. "Nicht von einem Fisch, aber von einer Spinne.", knurrte Chyn und biss den Jungen, lies soviel Gift in dessen Körper fließen bis der Junge tot zusammensackte. Dann beschwor er Pfeil und Bogen. Den Pfeil spannte er auf den Bogen, schoss das undefinierbare Viech ab und das nicht nur einmal. Bis der Bogen verschwand, also insgesammt fünfzehn Pfeile schoss er in das Viech. Danach zerschnitt er es in kleine Häppchen mit den Fäden, sprang hoch und fing noch Azure auf, kam auf dem Wasser leicht auf und hielt Azure auf seinen Armen. Er wirkte wieder etwas ruhiger, dennoch aufgebracht. "Hmpf.", knurrte er nur und sah zu dem Toten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:44 pm

Azure zuckte zusammen, kniff die Augen zu, als er hinab stürzte. Als er aber merkte, dass Chyn ihn aufgefangen hatte, öffnete er einen Spalt weit die Augen, blickte zu jenem. Sein Atem lag schwer, weil seine Lunge noch immer wegen des Wassers von zuvor brannte. Er rührte sich auch nicht, war einfach nur froh, dass Chyn hier war, dass er nicht weg war und Azure gerettet hatte. Azure schloss die Augen, blieb aber wach, wollte nur versuchen ruhig zu atmen, ohne dass es schmerzte, versuchte sich zusammen zu reißen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:48 pm

Chyn grinste breit. "Soll ich dich ins Wasser fallen lassen?", kicherte er scherzend und ging langsam von der Mitte des Sees weg zum Ufer, ging endlich wieder auf Land. Dort setzte er Azure auf dem Boden ab, kniete selbst zu Boden. Da er, wo er doch gerade wieder ordentlich stehen konnte, wieder sein Gift benutzt hatte und es nun einmal sein liebstes Tötungswerkzeug war durfte er wieder einige Zeit schwächeln. Seufzend setzte er sich in den Schneidersitz. Victory... -- Ach halt die Klappe du Fake. -- Hmpf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 11:57 pm

Azure blickte zu Chyn, er wand den Blick wieder ab, kniff die Augen zu, weil Tränen in jenen gelegen hatten. Er setzte sich auf, trotz der Lungenschmerzen versuchte er normal zu atmen. Er hockte sich vor Chyn, nahm ihn in den Arm, lehnte seinen Kopf auf den von Chyn und biss sich auf die Lippe damit er nicht weinte. Wenn er jetzt wieder zu depri wurde, würde er bald wieder krank sein. Aber Azure hatte zu viel Angst, um irgendwas zu sagen, sich zu entschuldigen, wimmerte einfach nur.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 12:03 am

"Oi, was wird das denn.", meinte Chyn stumpf und sah Azure an. Er war zwar man... Ok, er war meistens ein Arschloch, aber in bestimmten Dingen nicht nachtragend. Und da Azure jetzt wieder da war, sogar nach Chyn gerufen hatte was seinem Ego zugute kam, war so ziemlich alles, was vorher passiert war entweder vergessen oder vergeben. Chyn lächelte leicht, wenn auch verdammt arrogant. Er zog Azure in seine Arme, man merkte, dass seine Liebe Seite bei weitem überwog, da er sich einfach nur grinsend an Azure schmiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:05 am

Azure wirkte etwas überrascht, blickte leicht zu Chyn. "Ch...yn...", hauchte er nur zittrig, schwieg dann aber. Azure war sich dessen bewusst, dass er dabei war, sich in Chyn zu verlieben, dass er etwas entwickelte, was er nicht wollte. Er wehrte sich strickt dagegen, deshalb verletzte er Chyn, stieß ihn von sich, versuchte sich von ihm abzuschotten. Er wusste, dass Chyn in der Lage war, Azure für sich zu gewinnen. Nur das Azure es versuchte zu verhindern, versuchte er selbst zu bleiben.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:12 am

"Wenn du so drauf bist fällt es mir schwer, fies zu dir zu sein...", brummte Chyn und lächelte aber lieb. Und um nun etwas anzumerken, es war gerade nicht der Chyn, der versiegelt war. Er... wickelt dich tatsächlich um den Finger? Grummelnd und das Gesicht genervt verzerrt sah Chyn zur Seite und fletschte die Zähne, doch zierte eine leichte Röte sein Gesicht. Wieder begann er, mit Akzent zu reden, wie immer, wenn er in Verlegenheit gebracht wurde. Nich' dein Ernst. Also ich habe Pferde kotzen sehen aber das... Wie süß! -- Bitch please, ich werde von mir selbst gemobbt... "Es ist kalt, lass uns rein gehen bitte. A..." Er verkniff es sich, jetzt auch noch zu sagen dass Azure nass war und er nicht wieder mit einem kranken Azure die Langeweile ertragen musste. Gesund war er ihm dann doch lieber. Er hob Azure an, ging mit ihm wieder zurück, sagte dabei nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:16 am

Azure blickte Chyn etwas verlegen an, merkte wie ihm etwas mulmig wurde und sein Herz schneller schlug. "Gomene...", flüsterte er nur, krallte beide Hände in den Kimono von Chyn und vergrub seinen Kopf an dessen Brustkorb, schmuste sich leicht an ihn. Azure liebte es, wenn er merkte dass er Chyn wichtig war, dass er Chyn mehr oder weniger beeinflussen konnte. Dass er Chyn überhaupt etwas bedeutete. Er war glücklich, dass Chyn bei ihm war, ihm die Einsamkeit nahm.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:22 am

Chyn warf Azure etwas unsanfter auf das Bett, sah schnaufend zur Wand. Er hoffte einfach, dass Azure wusste das er mehr oder weniger einen Ruf als Arschloch zu verteidigen hatte, zumindest die eine Hälfte von Chyn. Er wollte sich umdrehen und das Fenster schließen, doch fiel ihm etwas sein. "Azure... Ah, nein... Schon gut." Ruhig schloss er das Fenster, drehte sich wieder zu Azure und stand kurze Zeit später auch vor ihm. "Jetzt kannst du mich...", er beugte sich vor, war Azures Gesicht mit dem eigenen sehr nahe, "...nochmal küssen.", meinte er. "Schließlich bist du jetzt wieder anwesend, oder?" Ein unschuldiges Lächeln ruhte auf den Lippen von Chyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:27 am

Azure blickte Chyn perplex an, lief knallrot an. Er wusste, wovon Chyn sprach, hatte es ja immerhin mitbekommen, wie ehrlich sein Körper gewesen war. Aber Azure selbst war weisgott zu schüchtern und verklemmt um Chyn zu küssen, zumindest, normalerweise. Azure schloss leicht gequält die Augen, als müsse er sich überwinden, legte die Hand auf Chyns Wange und küsste ihn vorsichtig, versuchte, sich damit ein wenig zu entschuldigen, ihm wenigstens eine kleine Entschädigung zu geben.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:32 am

Doch etwas überrascht weitete Chyn die Augen. Azure hatte es geschafft ihn wirklich sichtlich zu überraschen. Wenn Chyn ehrlich war hatte er damit nicht wirklich gerechnet, weswegen sich sein Magen mit einem Male zusammen zog. Nachdem die Überraschung schwand schloss Chyn die Augen, erwiderte den Kuss. Dabei wollte er natürlich Azure nicht erliegen, sonst konnten ja noch andere denken Azure sei Seme. Hah, das ich nicht lache... Also war Chyn dabei etwas stürmischer, warf Azure gar nach hinten und drückte ihn in die Matratze, hielt ihn reflexartig an den Armen fest welche er ebenfalls gen Matratze drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:37 am

Azure riss die Augen auf, als er merkte wie Chyn die Kontrolle übernahm, ihn niederdrücke. -Undankbares etwas!-, fauchte er entsetzt in Gedanken während sein eigener Magen sich zsuammen zog, sein Gesicht noch roter wurde. Er ballte beide Hände zu fäusten, stämmte sich gegen Chyn, rein aus trotz weil jener ihn von vorne herein fest hielt. Vielleicht hätte Azure kleinbei gegeben wenn Chyn ihn nicht gleich so fest hielt, aber so fühlte er sich in seinem eigenen Ego verletzt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:42 am

Chyn lies die Hände von Azure los, löste auch den Kuss und richtete sich etwas auf. "Ah..." Er lächelte. "Hab' gar nicht gemerkt dass ich dich festhalte. Sorry.", meinte er stumpf und näherte sich wieder dem Gesicht von Chyn. Er wirkte wie ein verspieltes und glückliches Kind. Ein etwas zu groß geratenes Kind mit einem noch größeren Ego. "Darf... es mehr sein als Feind-Freundschaft... Hassliebe?" Er lächelte noch breiter und küsste Azure wieder, doch nur kurz. Wieder. Und ein weiteres Mal. Die Frage war mehr an sich selbst gerichtet, doch erwartete er ebenfalls eine Antwort von Azure. Denn Chyn machte nicht oft Scherze, war kein Mann des Humors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:51 am

Azure blickte Chyn perplex an, hatte das Gefühl als würde sein Herz stehen bleiben. "M... Mehr... als... Hassliebe?", hauchte er perplex, hatte die Augen geweitet. "W..." Azure schluckte schwer, hielt die Worte inne. Er kniff die Augen zu, sprang auf die Beine und stieß Chyn weg, stürmte sofort in das Badezimmer und donnerte die Tür zu. Er lehnte sich an die Wand, rutschte an jener hinab, hatte die Hände dabei hinter dem Rücken, unten angelangt die Beine angewinkelt. "NEIN!", hauchte er perplex. Azure wollte sich nicht in Chyn verlieben. Er hatte Angst davor. Er wusste, dass er stärker war wenn er jemanden bei sich hatte. Aber gleichzeitig seelisch schwächer. Er hatte Angst, dass Chyn vielleicht irgendwann ging, hatte Panik das Chyn ihm genommen wurde. Er wollte nicht mehr für Chyn empfinden. Azure weinte leicht, gab aber keinen Ton von sich, unterdrückte es zu schluchzen. Er wollte Chyn nicht wieder verletzen, aber er war zu feige um sich zu öffnen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 8:57 am

Chyn sah Azure ruhig hinterher. Mit so etwas hatte er schon gerechnet. Seufzend sah er zur Wand. Abgeblitzt... -- Schnauze. -- Lass deine Launen bitte nicht wieder an ihm aus. Ja, Chyn war sauer, aber das passierte leicht. Dennoch fiel es ihm schwer sich zu halten. Irgendwann schlug er seine geballte Faust gegen die Wand, merkte, wie die Wunde in seiner Hand wieder aufriss und zu bluten begann, ebenso wie die Haut über den Knöcheln der Hand aufplatzte. Als er sich frug, warum er so sauer wurde, biss er sich auf die Lippe. Er wusste es nicht genau, wollte auch nicht eins und eins zusammenzählen, da er Angst hatte am Ende ergab es null...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:02 am

Azure blickte traurig auf die Fliesen des Bades, wusste sich nicht zu helfen. Erst als er sich wegen des lauten Geräusches erschreckte zuckte er zusammen, sprang auf und donnerte die Tür auf. Er blickte perplex zu Chyn. "Chyn!", hauchte er besorgt, lief zu jenem und nahm dessen Hand in die Seine, blickte sie besorgt an, wirkte gequält. Er kniff die Augen zu, beugte sich leicht, aber wirklich auch nur sehr leicht und kaum merktlich, nach vorne, hob Chyns Hand an und küsste sie sanft, leckte dann das Blut vorsichtig ab.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:08 am

Chyn sah zu Azure, wirkte wieder ruhig und gelassen nachdem er diesen Druck abgelassen hatte in Form eines Schlages gegen die Wand. Er hob den Kopf Azures an, leckte ihm über die Lippen, wo noch sein eigenes Blut dran klebte. "Mein Blut bekommt dir nicht wohl.", meinte er nur still, legte die Hand auf die Wange von Azure. Es störte Chyn nicht, wenn Blut dessen Körper hinunter floss, seine Wange, seinen Hals. Langsam drückte Chyn Azure gegen die Wand, lehnte seinen Kopf an diese. "Nur einen Moment... Ruhe...", meinte er und lächelte. "Nur einen Moment... Nähe...", fügte er heiser sowie müde hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:13 am

Azure blickte Chyn etwas verlegen an, schloss dann aber die Augen und legte seinen Kopf auf die Schulter Chyns, gab ihm diesen Moment, wie er um ihn gebeten hatte. Azure war ja kein Arschloch oder so. Und er merkte auch, wie Chyn ihn wieder schwach machte, wie Azure wieder nachgeben wollte. Er zitterte leicht, vor Angst, seufzte in sich hinein. "Ok...", flüsterte er nur, sein Gesicht wurde immer roter und roter. "Versuch dein Glück, wenn du mehr als Hassliebe willst... Aber ich.... ", hauchte er nur, schwieg aber nun, weil es ihm zu peinlich wurde, er versuchte sich innerilch wieder zu verkriechen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:16 am

Chyn runzelte die Stirn, drückte sich mit den Händen leicht von der Wand weg um Azure ansehen zu können, zumindest vor dessen Hinterkopf. "Als wenn ich es versuchen würde!", meinte er dann knurrend. Wand den Kopf ab und schnaufte. "Wenn dann schaffe ich es. Ich versage nicht.", meinte er stumpf. Ebenso stumpf lies er sich einfach nach hinten fallen, hatte die Augen geschlossen und die Arme um Azure gelegt, dass jener auf ihn fiel. "Müde. Schlafen. Nacht.", brummte er nur und schlief wirklich fast ein, war aber noch wach, wollte die Reaktion von Azure noch mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:19 am

Azure blickte Chyn perplex an, brummte nur. "A...Ahou...", flüsterte er leise und stand auf, hockte über Chyn. Er wirkte verzweifelt, hiflos. Er kletterte von Chyn ganz runter, hob jenen an und warf ihn über die Schulter, legte ihn im Bett ab und seufzte traurig, blickte an die Decke. "Unmöglich, wie kannst du nur so viel selbstvertrauen haben, wo ich doch schon alles tue um dich von mir fern zu halten...", seufzte er und legte den Kopf auf Chyns Bauch, vergrub ihn dort.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:25 am

Chyn lächelte breit, verfiel immer mehr dem Schlaf, weswegen das Lächeln langsam erstarb. Ja, eine gute Frage, wieso bist du so selbstbewusst? -- Hm... Weil halt's Maul! Wenn ich etwas will bekomme ich es, das war immer so, ist noch so und wird auch immer so bleiben! -- Ruhig, Brauner... Ich mein ja nur wie kannst du so... optimistisch sein? -- Weil ich es kann! Chyn seufzte innerlich leicht. Er lies Azure grübeln, wieso und warum etwas war. Wollte dieser Antworten so durfte er sie herausfinden. Chyn war ja kein Quizmaster der einem immer die Lösungen verriet. Als er gänzlich dem Schlaf verfallen war, so schlief Chyn ruhig und atmete gleichmäßig, wirkte zerbrechlich und schwach. Was er im Schlaf auch war. Doch ignorierte er Alpträume immer, und gute Träume genau so. Sie waren bedeutungslos. Einzig das hier und jetzt zählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:33 am

Azure raffte sich nach einer Weile auf, seufzte. Er war noch immer völlig durchnässt, weshalb er aufstand, in das Badezimmer ging und sich auszog, die Kleidung über die Heizung warf. Danach stellte er sich unter die Dusche damit ihm wieder warm wurde. Er dachte dabei viel nach, seufzte und stieg später wieder aus der Dusche, zog sich einen Schlafanzug an, weil er sich etwas schwächlich fühlte und nicht unbedingt eine Erkältung herausfordern wollte. Er schloss die Augen, gähnte ausgiebig und seufzte. "Azuzu...", ertönte es dann kleinlich durch den Spalt der Türe und Azure seufzte. Er ging zu Chyn, deckte jenen zu und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Ziriel betrat das Zimmer. "Wollt ihr ihn nicht einfach wegsperren... er bringt euch durcheinander, nicht?", Azure seufzte. "Aber man kann doch nicht immer vor allem flüchten, was einen vielleicht ein wenig verwirrt. Man sollte lieber dafür sorgen das man die Verwirrung löst.", Seufzte er und stand auf. "Chyn bleibt hier, ich brauche ihn.", sagte er nur still und ging in ein Zimmer nebenan, gab Ziriel einen Zettel, welcher dann abdampfte. Wenig später kam Asmora hinein und brachte Azure, sowie Chyn, etwas zu essen und zu trinken, ging dann wieder. Azure setzte sich auf die Bettkante, genoss seine Suppe.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:40 am

Chyn wachte nach einer Weile wieder auf. Azure war noch am essen, da setzte er sich auf. "Essen... Will auch..." Stumpf lies er sich auf Azure fallen, biss ihm, nicht feste und auch ohne Gift, verschlafen in die Seite. Vorher hatte er dessen Oberteil etwas hoch gezogen um ihm besser in die Seite beißen zu können, ebenfalls über die Stelle geleckt. Seine Augen fielen ihm wieder zu, er lag wieder halb schlafend bei Azure, knabberte ihn noch immer an. Chyn hatte wirklich Hunger, doch wollte er auch schlafen. Eine Mischung, die sich scheinbar nicht ganz so gut vertrug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:43 am

"Hyaaa!", Azure lies die Suppenschüssel fallen, als Chyn ihn biss. Es erregte ihn leicht. Sofort sprang Azure von dem Bett, fing die Suppenschüssel auf, passte auf das nichts überschwappte. Seufzend stellte er jenen dann weg. "Ahou!", fauchte er und ging zu dem Essen, das für Chyn gedacht war. Er nahm es auf die Hand, ging zu Chyn und hielt es ihm hin. "Hier, da hast du was zu essen.", seufzte er nur, kicherte etwas, weil er Chyns Situatuin gerade recht amüsant fand.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:48 am

Müde blickte Chyn zu Azure auf, setzte sich ordentlich hin und öffnete seinen Mund. Er war einfach zu müde, um zu merken was er da tat. Und besonders zu müde um sich großartig zu bewegen, er hatte schon müde mit dem aufrecht sitzen. Halbschlaf war wirklich eine fiese Sache, besonders bei Chyn. Zwar war er dann zahm wie ein Kätzchen, aber auch verpeilt und stumpfsinnig, wie man merkte. Noch immer saß er dort mit geöffnetem Munde und wartete auf sein Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:51 am

Azure blickte Chyn perplex an, lief sofort wieder rot an. Seine Hand hatte gezuckt, weil er Chyn das Essen am liebsten in das Gesicht geworfen hätte vor Wut. Doch er nahm sich zusammen, regte sich ab. Er nahm den Löffel zur Hand, nahm etwas von der Suppe darauf, pustete vorsichtig weil es brennend heiß war und hielt es Chyn dann an den Mund, fütterte ihn also. Es war nicht so, dass es Azure großartig was ausmachen würde, es war ihm nur arg peinlich, was man daran sah das er knallrot war, den Blick immer wieder abwandte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:54 am

So im Halbschlaf war Chyn schon fast wie ein Kind. Er lies sich von Azure füttern, lächelte zwischendruch mal kurz. Irgendwann nahm er einfach die Schüssel an sich, stellte sie zur Seite und erhob sich so weit, dass er Azure einen Kuss geben konnte. "Gute Nacht.", meinte er stumpf und lies sich auf Azure fallen, schlief wieder eiskalt ein. Dabei wirkte er vergleichsweise fröhlich beim Schlafen, wo er sonst so ruhig und zerbrechlich wirkte. Naja, gerade halt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:57 am

Azure seufzte leicht. Er legte den Löffel weg, strich Azure über den Kopf. Er hob ihn leicht an, kletterte in das Bett. Er lehnte sich an die Wand, saß auf dem Bett an der Wand vom Kopf des Bettes gelehnt. Er legte Chyns Kopf wieder auf seinem Schoß ab, hob die Decke über Chyn und strich ihm über den Kopf, eine ganze Weile lang. Solange, bis er zu müde war um weiter wach zu bleiben, er im sitzen einschlief. Was er garantiert am nächsten Tag noch bereuen würde, egal aus welchem Grund. Irgendwelche Schmerzen würde er garantiert von der misslichen Lage haben.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 10:03 am

Chyn knurrte unbewusst, da er es nicht mochte, mit dem Kopf auf dem Schoss von irgendwem zu liegen. Aber da er schlief konnte er nicht viel dagegen machen, er schlief auch noch eine ganze Weile. Als er dann endlich aufwachte sah er in das Gesicht von Azure, lächelte. "Ahou." Er legte Azure zumindest für die Zeit, die dieser noch schlief, richtig hin. "Hättest auch einfach mit mir auf dem Boden liegen bleiben können..." Er sah zu der Suppe, die er nicht aufgegessen hatte. Obwohl sie kalt war und Chyn das absolut nicht mochte schlang er sie hinunter. Zumindest das hatte er sich noch angewohnt, wenn er Hunger hatte konnte er alles essen, hatte sogar mal einen Wolf mit Haut und Haar verschlungen, also ging so eine Suppe auch. Grummelnd lies er sich wieder auf das Bett sinken, saß im Schneidersitz darauf und schloss die Augen, gähnte ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 10:08 am

Azure murmelte leise unverständliches Wirrwarr, kuschelte sich in die Decke, wirkte ziemlich friedlich. Auch er wachte aber irgendwann auf, als er den Schlaf aus hatte, blickte zu Chyn, blieb aber liegen wie er war. Er rührte sich nur einen Millimeter und merkte wie sein Nacken schmerzte, seufzte leicht. Er kauerte sich weiter zusammen, gähnte leicht und kuschelte sich in die Decke. "Ohaiyo...", flüsterte er nur leise. "Gut geschlafen, Spinner?", frug er ruhig, hatte die Augen dabei aber geschlossen, lächelte nur leicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 10:16 am

Chyn lehnte sich etwas zurück, grinste Azure an. "Ja, soweit schon. Du scheinst aber... nicht sehr komfortabel geschlafen zu haben.", merkte er nur kurz an. "Wärm den Nacken, dann wird's vielleicht besser. Keine Ahnung." Er stand auf und streckte sich, berührte leicht die Decke, als er seine Arme nach oben streckte und sich auf die Zehenspitzen stellte. Ohne darauf zu achten, dass Azure noch dort war lies er seinen Kimono zu Boden fallen, nachdem er ihn geöffnet hatte. Als er zu seinem Arm sah knurrte er leicht. Bis zum Ellbogen war er voll Blut, die Wunde war noch immer offen. "Azure, kannst du sie mir später versorgen?", frug Chyn kurz. "Bin nur ebend duschen. Kannst mir ja Gesellschaft leisten, dann ist es nicht so langweilig." Lachend ging Chyn in das Bad, stellte sich unter die Dusche und lies das warme Wasser über seinen Körper laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 6:11 pm

Azure blickte Chyn etwas perplex her, seufzte leicht und kicherte. Er stand auf, brummte weil sein Nacken schmerzte. Er nahm den Kimono von Chyn auf, legte ihn ordentlich auf das Bett und gähnte. "Kyah!", hauchte er dann, als er über... ja über was? über nichts stolperte, sich auf die Nase legte. "Ah...", hauchte er und setzte sich im Schneidersitz auf, brummte leicht. "Au.", seufzte er, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Verlegen und etwas gerötet blickte er zum Bad, wand den Blick wieder ab und blickte wieder dorthin, immer wieder. Bis er dann die Augen zu kniff, die Hände über die Augen legte und den Kopf nach vorne auf den Boden fallen lies. Er würde sicherlich nicht mit Chyn zusammen duschen. Viel zu peinlich.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Mai 01, 2012 9:11 pm

Sicher, Chyn hatte Mittel und Wege Azure in die Dusche zu locken, doch irgendwie war ihm das ärgern im Augenblick lieber. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf eine Spinne, die außerhalb des Hauses sich aufhielt und steuerte sie nach belieben. So lies er sie also durch das Fenster hineinklettern und, hoffentlich unbemerkt, auf Azures Schulter klettern. Es war eine Vogelspinne. Sie war zwar Handgroß, aber friedlich und harmlos. Außerdem wer meinte sie war groß hatte die Gelegenheit verpasst mit Jafeir zu spielen. Ruhig genoss Chyn weiterhin die Dusche, stellte das Wasser dann aber ab und wich auf die Badewanne aus, war bequemer. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt, lange im Bad zu bleiben, aber man konnte sein Vorhaben ja etwas abweichen, so legte er sich, sobald genügend Wasser in der Wanne war, in das wohl sehr heiße Wasser, dass sich seine Haut gar leicht rötlich färbte. Ausmachen tat es Chyn nicht wirklich etwas, Hitze konnte er besser ab als Kälte. Die Spinne derweil tanzte auf Azure rum, dessen Schulter, setzte sich sogar auf dessen Kopf und krabbelte dort weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 7:51 am

Azure qiekte perplex auf, blickte zu der Spinne, erschreckte sich tierisch, beruhigte sich dann aber wieder. "CHYYYYYN!", fluchte er und blickte die Spinne brummend an, seufzte dann aber. Er lies die Spinne machen. "Tu dir nicht weh, Spinnchen.", sagte er nur während er aufstand, zum Bett ging und sich darauf fallen lies. Er kuschelte sich an die Decke, döste etwas vor sich hin. Er hatte noch genug zu tun, aber für heute lies er es ruhen. Sonst kam diese Stadt ja auch ohne ihn aus, also würde es der eine Tag auch nicht ausmachen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:20 am

Chyn kicherte. Er lies die Spinne frei, sie kletterte von Azure runter und verzog sich wieder nach draußen. Mit einem Faden zog er Azure leicht Richtung Bad. "Nun komm schon... Oder ich hol' dich~", meinte er frech. "Es ist wesentlich entspannender wenn du an meiner Seite bist, Azure. Tust du mir den Gefallen~?" Er grinste breit und streckte sich, schloss die Augen und tauchte mit dem Kopf unter. Als er wieder auftauchte schnappte er nach Luft, sah zur Türe. Er wusste nicht wieso er wollte das Azure mit ihm badete, es war ihm auch egal, warum, wieso oder weshalb. Punkt war das er es wollte, und was er wollte bekam er auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:26 am

"Du spinnst ja wohl!", fauchte Azure und blickte giftig zu der Türe vom Bad, schnaufte. "Ich bade doch nicht mit dir, außerdem ist die Badewanne dazu viel zu klein!", Azure brummte, vergrub seinen Kopf unter dem Kissen, seufzte innerlich. Immerhin war er zu verlegen, um mit Chyn zusammen zu baden. Er seufzte. -Idiot-, dachte er nur, krallte sich vor Verlegenheit in die Bettdecke, kauerte sich weiter zusammen weil er sich quasi so aus reflex verstecken wollte. Vor Chyn.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   

Nach oben Nach unten
 
Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegenstand unerreichbar hinter Leontius' Mine
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: