Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:26 am

"Du spinnst ja wohl!", fauchte Azure und blickte giftig zu der Türe vom Bad, schnaufte. "Ich bade doch nicht mit dir, außerdem ist die Badewanne dazu viel zu klein!", Azure brummte, vergrub seinen Kopf unter dem Kissen, seufzte innerlich. Immerhin war er zu verlegen, um mit Chyn zusammen zu baden. Er seufzte. -Idiot-, dachte er nur, krallte sich vor Verlegenheit in die Bettdecke, kauerte sich weiter zusammen weil er sich quasi so aus reflex verstecken wollte. Vor Chyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:30 am

Chyn lachte. "Ich bin ein Spinnenweber, natürlich spinne ich, Azure!", rief er Azure entgegen. Er beschwor Jafeir, die ging zu Azure und packte ihn zwischen die Zähne, schleppte ihn in das Bad. Chyn hatte die Arme auf den Badewannenrand gestützt und seinen Kopf darauf gelegt, blickte grinsend zu Azure runter. Jafeir hatte ihn zu Boden fallen lassen und war wieder verschwunden. "Die ist doch nicht zu klein." Halb hiefte er sich aus dem Wasser, hing über Azure und strich ihm das Oberteil hoch. "Ist doch nichts dabei~", kicherte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:50 am

Azure zappelte, blickte giftig auf zu Chyn. Er knurrte, kniff die Augen zu und war leicht rot. Er hielt die Hand von Chyn fest. "Nass.", brummte er nur und drückte sie zurück. "Ich bade doch net mit einem Kerl... Wenn ein Vater mitm Kind, oder Mama mitm Kind badet, ok. Aber dich net zwei erwachsene Kerle. Mal ganz davon abgesehen das ich bei dir grundsätzlich Angst haben musst das du auf dumme, perverse, Gedanken kommst!"

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:54 am

Chyn zog Azure am Arm zu sich, lies sich zurück in das Wasser rutschen. Zumindest so, dass er ab Hüfte hinab wieder ganz im Wasser war. Er saß aufrecht, hielt Azure am Kragen hinauf. "Hasst du es so sehr wenn ich dich nehme? Ah, egal, dass tut jetzt nichts zur Sache. Und selbst wenn ich perverse Gedanken habe, du kannst ja keine Gedanken lesen und solange ich sie für mich behalte und nichts mache ist es doch in Ordnung, oder? Außerdem sind wir doch Freunde, ist doch nichts dabei~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 8:59 am

Azure blickte chyn etwas perplex an, zuckte leicht zurück. Der senkte den Blick, lies sich auf dem Wannenrand nieder, lehnte den Kopf darauf und seufzte. "Wenn ein Mann mich vergewaltigt, dass mehrmals, dazu auch noch als wenn er mich versuchen würde umzubringen und mir wer weis was für Schmerzen zufügt, meinen Stolz dazu noch verletzt....", Azure seufzte. "Du hast nicht ernsthaft erwartet dass ich sage, dass es mir gefällt, oder ich es nicht hasse? Wenn du so eine scheiße machst, rechne wenigstens damit dass man dich dafür abgrundtief hasst.", brummte er nur, sagte aber nicht, wie er dazu stand.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:05 am

Chyn spielte mit einer Haarsträhne von Azure, wirkte gelangweilt. "Hm.", hauchte er nur. "Ist ja gut, ich bin ein Arschloch aber das weiß ich schon, Azure." Er strubbelte Azure durch das Haar und grinste frech. "Und um den heißen Brei herumzureden hast du drauf, mal ehrlich. Jetzt zieh dich aus und komm in die Wanne ehe du das Wasser kalt geschwatzt hast~. Soll ich dir deine Kleidung wieder zerfetzen und dich ins Wasser zerren?" Er kicherte leicht und schloss die Augen, lehnte sich etwas zurück. Alles, was Chyn gerade wollte war etwas Nähe. Und wo er schon einmal jemanden freiwillig an sich heran lies, dann sollte es Azure gefälligst zu schätzen wissen. Ich sollte wohl wirklich niemanden an mich heran lassen. Kommt nichts gutes bei heraus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:12 am

"Nö.", brummte Azure, schnaufte. "Will aber nicht.", er seufzte, blickte Chyn giftig an. "Versprich mir das du mich nicht anrühst und sonst irgendwelche Aktionen bezüglich Sex startest.", brummte er nur, wollte Chyn immerhin nicht ganz abblitzen lassen. "Dann überleg ich es mir vielleicht noch mal, wenn das Wasser dann noch warm genug ist.", kicherte er, blickte Chyn etwas genervt und belustigt zugleich an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:16 am

Zuerst machte Chyn gespielt einen Schmollmund, als konnte er es Azure nicht versprechen. Was er im Grunde auch nicht konnte, aber dennoch wollte er sich Azure zu liebe etwas zurück nehmen. "Gut, versprochen.", meinte er dann und blickte Azure musternd an. "Das Wasser ist noch warm genug. War schließlich zu beginn so heiß dass es mir die Haut verbrannt hat.", kicherte er. Chyn machte etwas Platz in der Wanne, damit Azure ebenfalls genügend Platz hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:21 am

Azure schnaufte. "Hey, ja. Ich habe gesagt das ich es mir dann vielleicht überlege, aber nicht, dass ich's dann wirklich machte.", brummte er und blickte leicht gerötet und verlegen zur Seite. Er seufzte, entledigte sich brummend seiner Kleidung und stieg zu Chyn in die Wanne, setzte sich so weit weg wie möglich, weil er einfach zu verlegen war, einfach zu verklemmt. Er brummte nur. "Zufrieden, Spinner?", brummte er und schnaufte leicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:25 am

Chyn grinste Azure an, nickte nur knapp. "Schon, irgendwie.", meinte er nur knapp. Er fuhr mit der Hand über das Wasser. Er nahm das mit dem Spinner nicht wirklich als Beleidigung auf, nur wenn man ihn einen Spinnendämonen nannte wurde er schnell böse, denn seiner Meinung nach waren Spinnendämonen ihm unterlegen und damit etwas schlechteres als er selbst. "Nur bist du mir irgendwie zu fern. Ich beiße nicht.... Jetzt zumindest..." Breit grinsend schloss Chyn die Augen, lehnte sich leicht an die Wand, wirkte erschöpft, abgespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:32 am

Azure brummte. "Sei froh dass ich überhaupt mit dir Bade!", fauchte er und kniff die Augen zu. Er tauchte mit dem Kopf unter das Wasser, atmete leicht aus und tauchte dabei leicht auf, keuchte vor Luft mangel und seufzte. "Ich bleib hier wo ich bin, du da drüben, damit du auch ja dein Versprechen hälst und nicht irgendeine scheiße baust!", schnaufte er und lies den Kopf leicht hängen, seufzte tonlos.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 9:37 am

Müde öffnete Chyn die Augen, lächelte und nickte leicht. Er war nicht müde in dem Sinne, er brauchte nicht schlafen. Zwar war Chyn psychisch sehr stark, aber ab und zu eine Pause schadete nicht. Weswegen die versiegelte Seite sich jetzt einfach eine solche Pause gönnte. Wieder lies Chyn die Augen zufallen, atmete tief ein und aus. Zu seiner Pause gehörte auch etwas Nähe, er wollte sich wirklich nur seelisch erholen, das ging mit Hilfe am Besten. Aber wagte er es sich nicht, Azure jetzt noch um Hilfe zu bitten. Erstens hatte dieser ja seinen Standpunkt mehr oder weniger festgestellt und außerdem ging das gegen den Stolz und das Ego. Also nein, das machte er alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 10:03 am

Azuer brummte verlegen. "Baka...", flüsterte er und verharrte eine Weile so, irgendwann aber beugte er sich leicht nach vorne, kniff die Augen zu und kuschelte sich an Chyn. Er hoffte einfach, dass Chyn auch so sein Versprechen hielt. Nicht das Azure jetzt gerade in diesem Moment absolut keinen Sex wolte, es ging sich gerade eher ums Prinzip. Azure brummte. "Sei bloß still.", sagte er nur, wollte erst gar keinen dummen Kommentar vor Chyn haben, wollte nur die Ruhe genießen, auch ein wenig die Nähe zu Chyn.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 10:08 am

Chyn hielt sich geschlossen. Nicht, weil Azure es so gesagt hatte, sondern weil er gerade nichts sagen wollte. Mit einem ruhigen Lächeln legte er die Arme um Azure und hielt ihn fest an sich. Sobald er gemerkt hatte das Azure bei ihm war, ihn wirklich spürte, ging es ihm um einiges besser. Nach einer Weile versank Chyn in Gedanken. In Erinnerungen. Solche, die ihm lieb waren, solche, die er vergessen wollte. Sein Griff erschlaffte etwas, mit jeder Minute. Chyn entspannte sich wirklich etwas zu sehr, weswegen er sogar fast einschlief. Aber er blieb noch wach, konnte eh nicht schlafen weil die Nähe zu Azure ihn innerlich wacher machten als jeder Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Mai 02, 2012 6:18 pm

Azure blickte leicht verlegen auf zu Chyn, weil ihm etwas mulmig in der Magengegend wurde. Sein Gesicht lief auch grundlos immer roter an. Er seufzte leicht, lehnte den Kopf auf Chyns Brustkorb und schloss die Augen, lauschte dem Herzschlag von Chyn. Irgendwie konnte er ja nicht ganz glauben, dass Chyn so lieb sein konnte. Naja, nicht dass er es nicht schonmal mitbekommen hätte, aber eher minder als wie jetzt. Seufzend gähnte Azure leicht, lächelte fröhlich, auch wenn ihn seine Verlegenheit gerade nervte, weil er dadurch noch roter wurde und sein Herz schneller schlug.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 4:46 am

Chyn konnte den Herzschlag von Azure spüren. Fühlte aufgrund des Drucks auf seiner Brust auch seinen eigenen Herzschlag. Eine seltsame Melodie entstand, Azures Herz schlug schneller, das merkte er. Weswegen er auch breit grinste, sein Ego wurde mal wieder enorm angekurbelt. "Es fällt mir gerade enorm schwer...", meinte Chyn nur stumpf und atmete tief ein, stieß sie wieder seufzend aus seinen Lungen. Weiter lauschte er dem Stück, den die Herzen ihm erbrachten. Lächelte dabei breit und hatte die Augen noch immer geschlossen. Minimal festigte er den Griff um Azure, zog ihn ein Stück näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 8:48 am

Azure seufzte leicht. "Du hast es versprochen, also halt dich dran.", brummte er nur kleinlich und setzte sich leicht auf, entfernte sich von Chyns Brust. Sofort zierte seine Arme eine Gänsehaut, weil ihm dann auf einmal eiskalt wurde. "Brr!", fauchte er und lies sich direkt wieder auf Chyn fallen, kuschelte sich an ihn, weil ihm dann wieder wärmer wurde und er nicht frieren musste. Er wusste nicht einmal wieso er sich überhaupt aufgesetzt hatte. Vielleicht weil er Chyn böse anschauen wollte oder so.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:14 am

Chyn fletschte die Zähne, lächelte leicht gequält. "Ich weis... Und meine Versprechen halte ich.", meinte er nur knapp. Für ihn war es gerade wie ein Höllentrip, sich an sein Versprechen zu halten. Ein Knurren entfuhr seiner Kehle, er legte die Arme wieder fester um Azure und schmuste sich leicht an ihn. Allerdings drückte er Azure dann leicht von sich, sah etwas errötet an die Wand. Kein Wort verließ seine Lippen, Azure sollte wohl wissen, das Chyn es einfach erregte, so nah und... in dieser Situation bei Azure zu sein. Zumindest hielt er sein Versprechen. Sein Brustkorb hob sich ein bisschen schneller als sonst, da er etwas schwerer atmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 8:53 pm

"Brrr!", fauchte Azure und kniff die Augen zu, bekam gleich wieder eine Gänsehaut. Kichernd drückte er die Arme von Chyn weg, schmuste sich wieder an ihn. Man konnte sagen, er provozierte ihn. Er verlies sich auf Chyns versprechen, und strafte ihn damit. Weil Chyn ihn ja sonst immer mit Gewalt einfach nahm. "Du bist selbst schuld, du wolltest mit mir baden, und jetzt ists kalt.", brummte er und vergrub seinen Kopf an Chyns Schulterblatt, lächelte zufrieden.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 8:59 pm

Chyn knurrte gereizt. "Ich hab' versprochen dich nicht zu nehmen, aber von dir die Gurgel umdrehen war nicht die rede, oder?", sagte er schnippisch, meinte es aber nicht so, wie er es sagte. Außerdem merkte man hier zusätzlich, wie erregt er war, wie verlegen er war, da er wieder mit einem Akzent sprach. Ihm ging es schon gehörig auf den Geist, wie oft das in letzter Zeit passierte. "Ver... sprochen hin oder her... Wenn ich mich nicht zurückhalten kann, was dann?", brummte er genervt. "Dann hast du ein Problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:12 pm

Azure schnaufte leicht. "Dann hast du ein Problem, dann bin ich sauer auf dich und buchte dich ein.", schnaufte er leicht arrogant. Azure seufzte, setzte sich auf, blickte Chyn brummend und schmollend an. Dann allerdings wand er den Blick wieder ab, schloss die Augen. "Selbst... schuld...", seufzte er etwas traurig und enttäuscht. Nun, es war ja nicht so, dass Azure nicht selbst durch diese Aktion erregt worden war, aber es nervte ihn, dass er nicht das bekam was er wollte. Zum einen mit Chyn schmusen und zum anderen ihn ärgern. Aber vor allem, dass er ihm dieses Versprechen überhaupt abgeknüpft hatte, nervte ihn.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:17 pm

Chyn lächelte etwas verpeilt. "Sorry.", meinte er nur und lehnte sich wieder an die Wand, zog Azure wieder in seine Arme. Wenn dieser schmusen wollte so war Chyn doch einmal gütig und erfüllte ihm jenes Verlangen, auch wenn es Chyn erregte. So konnte Chyn gleich seine Grenzen ertesten, wie lange er brauchte um seinen Verstand abzulegen. Der Blick Chyns veränderte sich leicht, er wirkte nicht mehr so entspannt, sondern kühler. Was das hieß konnte sich Azure ja zusammenzählen, Vorsicht ist angesagt ansonsten bekam er eine Abreibung vom nicht ganz so lieben Chyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:23 pm

Azure zuckte leicht erschrocken zusammen, blickte auf zu Chyn, seufzte. Er drückte sich weg von jenem, schloss die Augen. "Hai hai, schon ok.", brummte er etwas angepisst, war selbst rot genug im Gesicht. "Wenn's dich so stört, dann lassen wir's", Azure beugte sich über den Badewannenrand, nahm sich ein Handtuch und stieg aus der Wanne raus, legte sich seufzend das Handtuch um. "Wirklich, du bist fies...", brummte er und ging aus dem Badezimmer, lies sich einfach seufzend auf das Bett fallen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:29 pm

Knurrend sprang Chyn aus dem Wasser, hatte er nicht die Fähigkeit sich überall mit den Fäden festzuhalten fiel er sicher auf die Klappe. Aber er hatte sie und so passierte auch nichts. Um seinen Körper lies er einen Kimono entstehen, aus seinen Fäden, die er vorher gesponnen hatte. Mit einem Faden zog er auch den Stöpsel der Badewanne, dass das Wasser ablaufen konnte. Chyn war noch völlig durchnässt, aber das machte ihm eher weniger etwas. Mit einem angepissten grinsen hockte er sich über Azure. "So, jetzt sind wir aus der Wanne...", hauchte er, sein Atem strich über den Hals und die Wange Azures. Dreist küsste Chyn Azure, bemühte sich, dieses Mal nicht seine Hände festzuhalten, da es einfach wie ein Reflex war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:33 pm

Perplex riss Azure die Augen auf, starrte Chyn überrascht an. "NNH!", hauchte er und kniff die Augen wieder zu, stieß Chyn sofort von sich, rutschte etwas auf dem Bett zurück. Erst jetzt, merkte er, dass er wohl außerhalb der Badewanne nichtmehr geschützt war. "Wag es dich! Wehe du fasst mich irgendwie an oder machst sonst irgendwelche idiotischen perversen Dinge!", fauchte er angepisst und biss sich auf die Lippe. "Untersteh dich!", er wirkte eingeschüchtert. Man merkte auch, dass er verdammt verklemmt war.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:39 pm

Chyn schnaufte arrogant. "Ich wollte nur einen Kuss, Azure.", meinte er und leckte sich leicht über die Lippen. Er lies sich zur Seite fallen und schloss die Augen. Nein, er wollte mehr. Aber damit pisste er sich selbst an weswegen er es unterdrückte, nicht einmal Azure zuliebe, wo er nicht einmal wusste ob es positiv oder negativ war. Azure verwirrte ihn erfolgreich, was ihn abermals anpisste. "...Ich brauche eine Beschäftigung, ansonsten mache ich noch etwas verdammt dummes! Und das will keiner, oder?" Chyn wollte vom Thema ablenken, da er ziemlich erregt war, aber sich selbst zurückhielt. Außerdem befürchtete er wirklich noch, dass er jemanden tötete oder wieder ein Blutbad veranstaltete, sollte ihm zu langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:42 pm

Azure blickte etwas überrascht zu Chyn, blieb eine Weile verdattert sitzen. Dann kicherte er aber. Er sprang auf, hockte sich vor Chyn. Grinsend kuschelte er sich an ihn, konnte nicht anders als dauernd zu kichern, weil er es süß fand, dass Chyn wirklich mal brav blieb und nichts machte. Er löste sich wieder, tätschelte Chyn leicht über den Kopf. "Kawaii.", lächelte er zufrieden, legte den Kopf leicht schief. Aber wusste er auch nicht, was er bezüglich der Beschäftigung sagen solle, denn hatte er nichts, was er Chyn zu tun geben konnte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:49 pm

Chyn zog Azure auf seinen Schoss, dass jener rittlings auf den Beinen von Chyn saß. "Du provozierst mich, ja?", fauchte er und zog Azure zu sich runter. Kurz vor dessen Lippen machte er mit seinen eigenen Lippen halt, hatte sie etwas gespalten. Mit beiden Händen hielt er Azures Gesicht fest, sein Blick ruhte erregt, sinnlich auf Azure. "Soll ich mich nun meinem Verlangen hingeben oder deinem Wunsch? Was willst du überhaupt, zum Teufel nochmal..." Das interessiert mich jetzt nicht ehrlich, oder? -- Ich glaube, ich färbe ab. -- Aber sowas von... LASS DAS! Einen Arm legte Chyn um die Hüfte Azures, dass er nicht fliehen konnte, er lies ihn nicht fliehen. Nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 9:59 pm

Azure blickte Chyn etwas verdattert an. "Ich provoziere dich nicht!", hauchte er und kniff die Augen zu, merkte wie sein Herz etwas höher schlug. Azure drückte mit beiden Armen gegen den Brustkorb von Chyn. "Lass mich los!", hauchte er verzweifelt, aus Angst er könnte irgendwie nachgeben, er könnte sich Chyn hingeben oder irgendetwas in die Richtung. Azure würde sicherlich nicht zulassen, dass Chyn ihn für sich gewann, da kämpfte er offen gegen an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:04 pm

"Az..." Chyn hielt ihn fest, zwang ihn, Chyn anzusehen. "Das war eine ernst gemeinte Frage." Hör auf den Körper zu übernehmen, wenn ich ihn vögeln will... -- Hör auf ihn vögeln zu wollen wenn ich den Körper übernehme! -- War erster da... -- Schnauze, Fake. Wer existiert länger? -- Hmpf.... -- Victory! Der innere Monolog erstarb, Chyn konzentrierte sich allein auf Azure, in seinem Auge konnte man das Verlangen sehen, das Verlangen nach Azure, aber auch nach dem Wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:10 pm

Azure zitterte leicht, kniff die Augen zu. "Lass mich los!", hauchte er wieder, war den Tränen nahe. Er bekam Panik, panik weil er keine Antwort wusste die er Chyn geben könnte. Doch, es gab zwei antworten, aber er konnte weder die eine noch die andere aussprechen. Azure wimmerte, spürte, wie er innerlich verzweifelte. Er konnte nicht nachgeben, nicht sagen wonach er sich sehnte, was er wollte. Er merkte, wie er seine eigenen Wünsche erfüllen wollte, es aber nicht konnte, weil er zu stolz und zu stur war. Es zog ihn in den Schmerz, sich selbst so zu bekämpfen. Auch wenn er wollte, konnte er es einfach nicht aussprechen, wie eine Blockade, ein dicker Kloß in seinem Hals, welcher ihm zugleich auch die Luft nahm. "Zwing mich nicht etwas auszusprechen was ich nicht aussprechen kann!", fauchte er verzweifelt, blickte Chyn auch dementsprechend verzweifelt an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:14 pm

Chyn schloss langsam die Augen, lies Azure dennoch nicht los. Er sah Azure jedoch wieder in die Augen, zog ihn zu sich, küsste ihn. Und dachte nicht einmal daran, ihn wieder frei zu geben, solange dieser nicht freiwillig in den Kuss einstimmte oder Chyn einhundert prozentig ablehnte. Wollte erspüren, was er für Azure war, sich danach richten, was er als nächstes tat. Denn gerade war er so orientierungs- und planlos, drehte sich im Kreis, wenn man so wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:18 pm

Azure blickte Chyn perplex in das Auge, wimmerte dann leicht. Tränen flossen aus seinen Augen, weil er schwach wurde. Er musste sich doch irgendwie wehren, doch scheiterte er kläglich. Er erwiederte den Kuss zunächst nicht, war viel zu verwirrt dafür. Er krallte sich nur in die Arme Chyns, weil es ihn nurnoch mehr erregte, ihm so nahe zu sein, weil er die nähe zu Chyn mehr und mehr spüren wollte. Er wusste was er wollte, aber er war zu feige, zu verklemmt, um es sich zu wünschen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:27 pm

Immer verlangender, besitzergreifender küsste er Azure. Er spürte weder Ablehnung noch das Azure einstimmte, weswegen er einfach glaubte er wusste nicht was er wollte. Also zeigte er Azure so einfach was er wollte und fühlte. Auch wenn Chyn selbst nicht wusste was genau er nun fühlte. Vielleicht merkte es Azure ja und verriet es ihm. Noch immer lies er ihn nicht gehen, denn das ist etwas, was er nicht wollte, es sollte Azure wohl ebenfalls zeigen, dass Chyn Azure bei sich haben wollte. Alles erdenkliche tat, damit er bei ihm blieb, ob er nun die negative oder positive Richtung versuchte, beides wurde erprobt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:33 pm

Azure stämmte sich leicht gegen den Kuss, löste ihn und lies den Kopf auf Chyns Schulter fallen, atmete schwer und unruhig, war rot im Gesicht und nurnoch erregter. "Warum...", hauchte Azure zittrig. "Was willst du von mir? Warum machst du das ständig?", Azure wirkte wirklich verzweifelt. "Du behandelst mich, als gehöre ich dir,...", Azure wusste nicht, wie er es erklären sollte. "Und sagst es auch ständig, du ... Warum mischst du dich in mein Leben ein? Ich bin lediglich noch hier damit du keine Scheiße baust!", fauchte er dann, krallte sich fester in den Arm von Chyn. "Du hast kein Recht darauf soetwas zu tun! Du bist nicht mein Lover oder sonst irgendwas, und ich nicht dein Spielzeug oder Lustobjekt oder was auch immer! Ich gehöre nicht dir und bin auch nicht...", Azure stoppte, wimmerte leicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:38 pm

Chyn schloss die Augen. Niemals, nicht einmal wenn er klar und deutlich wusste, was er wollte, konnte er es bezüglich Gefühlen offen legen. Also hatte er versucht, es mit einem Kuss Azure zu übermitteln. Da dies gescheitert war versuchte er es auch nicht mehr. "Du bist mein..." Er öffnete die Augen, lächelte Azure an, obwohl er nicht lächeln wollte. "Mein Freund, schon vergessen?" Er lies Azure los, auch das wollte er nicht. Man konnte Schmerz in seiner Stimme hören, merkte, wie er zögerte, als er Azure los lies, ihn so gesehen frei gab. Auch das Netz einer Spinne war nicht unzerbrechlich. Genügend Druck und es gab nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:47 pm

"Aber Freunde vögeln nicht!", fauchte er und senkte den Kopf, weinte tonlos. "Also... zum Spaß? Damit du keine Langeweile hast? Oder weil dir gerade danach ist? Mehr nicht?", flüsterte Azure und biss sich leicht auf die Lippen. Seine Körpertemperatur stieg leicht, auch alleine schon weil er weinte. "Ich bin nichts mehr als ein... Freund, den man wenn man Lust dazu hat vögelt...?", Azure hob den Kopf an, blickte Chyn traurig an. Er sprang auf die Beine, schnappte sich eine Boxershorts und zog sie über, warf auch noch eine Jacke über, ehe er, klatschnass wie er ja noch war, aus dem Zimmer lief, die Tür zu donnerte. -Niemals! Niemals! Ich falle niemals für einen Mistkerl wie ihn!-, wimmerte er in Gedanken, lief die Treppe hinunter. Er hatte den Kopf weinend gesenkt, schluchzte verzweifelt, bekam nicht mit was vor ihm war, lief gleich gegen die Seite von Asmora, welcher mitsamt der Bücher die er getragen hatte zu Boden stürzte. Doch ehe Azure etwas realisierte, hatte Asmora ihn auch schon aufgefangen. "Azure!", hauchte er perplex, blickte Azure verwirrt an. Er schluckte kurz, weil Azure in dem Aufzug selbst auf Asmora ziemlich aufreizend wirkte. Dann aber nahm er den weinenden Azure nur in den Arm, legte die Hand schützend über dessen Kopf. "Hey... Alles wird gut...", hauuchte er und seufzte leicht. Azure schluchzte nur, weinte bitterlich vor Verzweiflung. Asmora lächelte sanft. "Du solltest nicht so herum rennen, da werden ja selbst die Möbel noch angetörnt oder so...", lachte er und lächelte. Asmora war eh ein Draufgänger, das wusste Azure, von daher würde Asmora ihn wohl nicht anrühren wenn Azure ihm nicht sagte es war okay oder so.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 10:54 pm

Chyn knurrte, rannte Azure hinterher. Stand nun dort, sah, wie er im Arm eines anderen lag. So wirkte es für ihn zumindest. Wirkte gequält, gefoltert. Tränen lagen in seinen Augen, es interessierte ihn nicht einmal, dass sie seine Wangen hinab liefen. Er wollte Azures Namen sagen, doch konnte er nicht. Noch nicht ganz hatte Azure es geschafft, Chyn so nahe zu sein wie kein anderer, hatte es beinahe bis in dessen Herz geschafft. Aktionen wie diese brachten Chyn nur dazu, noch verschlossener zu werden. Sich gequält auf die Lippe beißend drehte sich Chyn um, konnte nicht einmal gehen. Seine Augen verloren mehr und mehr an ausdruck, das Verlangen, einfach alles zu töten stieg ihm auf. Der Hass stieg ihm auf. Immer mehr und mehr verschloss er sein Herz, damit auch das Siegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:03 pm

Azure wimmerte nur, während Asmora seufzte. "Azure, normalerweise entschuldigt man sich, wenn man jemanden umrennt.", lachte er und Azure fauchte. "Halts maul...", er blickte auf zu Chyn, merkte erst jetzt, dass er dort stand. Asmora brummte, setzte Azure erstmal auf dem Boden ab. Er sammelte die Bücher zusammen, legte sie auf den Tisch und ging, weil er wusste das die beiden wohl etwas zu klären hätten. Azure saß einsam auf dem Boden herum, weinte noch immer. Aber Azure war sauer, verletzt. Er wollte nicht mit Chyn reden. Er schwieg, weinte einfach nur, weil ihm alles weh tat. Azure empfand so viel für Chyn, dass es schmerzte wenn jener nichts für Azure empfand. "Ich hasse dich!", hauchte er nur und weinte bitterlicher.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:12 pm

Chyn sah über die Schulter zu Azure. "Ist das dein letztes Wort?", meinte er kalt. Drehte sich zu Azure, ging zu ihm, kniete sich zu ihm. Er umfasste das Kinn Azures mit der Hand, hob es leicht an. Sah Azure gequält an. "Du bist... weder ein Lustobjekt, noch ein Spielzeug für mich, Azure. Und wenn ich ehrlich bin auch kein Freund. Du hast bereits jetzt mehr Wert als ein einfacher Freund für mich." Er erhob sich wieder. "Deswegen. Deswegen versuche ich, dich mit was auch immer für mich zu gewinnen." Das zu sagen hatte ihm mehr Kraft gekostet als er aufbringen konnte, weswegen er gleich wieder zu Boden kniete. Nicht nur aus dem rechten, sondern auch aus seinem linken Auge drohten Tränen zu entweichen. Aber er blieb standfest. "Hasst.... du mich wirklich...?", frug er leise, kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:16 pm

Azure weitete die Augen immer weiter, während er die Worte Chyns vernahm. Er merkte, dass sein Herz freudensprünge machte, während die Tränen über Azures Wangen kullerten. Azure zitterte heftiger, mehr und mehr Tränen folgten, er wimmerte, lies den Kopf nur hängen, dann schüttelte er ihn, weil seine Stimme nicht erklingen wollte, und er nur so nein sagen konnte, nein, dass er Chyn nicht wirklich hasste. Er hasste ihn nicht, egal was Chyn getan hatte, Azure hasste ihn nicht. Egal wie rabiat und egoistisch jener gewesen war, vielleicht war es ja auch die einzige möglichkeit gewesen, Azure endlich aus seinem Mäuseloch hervor zu holen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:26 pm

Chyn hatte für einen Moment zu Azure gesehen, sein Kopfschütteln vernommen. Eine Last weniger. Er erhob sich und umfasste das Handgelenk Azures, zog ihn in seine Arme, gab ihm Wärme. Auch legte er einen Arm um die Taille Azures, gab ihm Halt. Hielt ihn behütend an sich, gab ihm Geborgenheit. Das Letzte, was er ihm geben wollte, konnte er nicht. Noch nicht zumindest. Aber das er durch drei Worte so verletzt werden konnte... Das war Chyn nicht bewusst gewesen. Die Augen lies Chyn einfach zufallen, Stress machte müde, besonders wenn man ihn nicht gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:29 pm

Azure erzitterte leicht, als Chyn ihn in die Arme zog, blickte traurig an die Wand. Er lies den Kopf auf Chyns Schulter sinken, schloss die Augen und vergrub sein Gesicht an Chyns Halsbeuge, schluchzte leise vor sich hin. Wiedermal war ein reines Chaos entstanden und die beiden hatten sich gestritten und gegenseitig verletzt. Etwas was Azure wirklich überhaupt nicht leiden konnte. Er schluchzte leicht, hob dann aber den Kopf an und küsste Chyn sanft auf die Wange, nur als ein kleines Zeichen der Entschuldigung, und Akzeptanz. Als Zeichen dafür, das azure sich, vorerst wohlgemerkt, Chyn ergab.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:36 pm

Mit einem sanften Lächeln richtete Chyn den Blick auf Azure. Er sah den kleinen Kuss eher als Erlaubnis, als ... fast schon einen Vorwurf, dass er das Netz nie wieder zerbrechen lassen und Azure nie wieder los lassen sollte. Chyn nahm Azure hoch, nahm ihn auf die Arme. War alle male komfortabler als über die Schulter geworfen zu werden, also hatte Azure nicht das Recht, sich irgendwie zu beschweren.
Im Zimmer setzte Chyn Azure auf das Bett, beugte sich über ihm und gab ihm einen Kuss, lies ihn, solange ein Widerstand von Azure dagegen drückte, langsam auf die Matratze nieder und hockte sich dabei über ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:41 pm

Azure blickte Chyn verlegen an, merkte wie sein Körper sich wegen der Nähe mal wieder erhitzte. Er hatte sich bereits ergeben, krallte sich mit den Händen in die Arme Chyns und erwiederte vorsichtig dessen Kuss, schloss dabei die verheulten Augen, während seine Tränen langsam aber sicher weniger wurden, aber noch nicht ganz versiegten. Er wusste nciht wieso er sich nun Chyn ergab, aber er konnte nicht mehr, war schwach, wollte Chyn einfach nurnoch in seiner Nähe haben, dessen Wärme spüren.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:53 pm

Chyn sah Azure an, vertiefte den Kuss. Alleine zu spüren, das Azure jenen Kuss erwiderte brachte Chyn fast um den Verstand. Ein erregtes Knurren verließ seine Kehle. Da war seine Erregung vom Bad noch endlich etwas abgeklungen, da stieg ihm die Hitze erneut auf. Er hob Azure leicht an, strich ihm die Jacke von den Schultern, leckte ihm leicht über die Brust, symbolisch über das Herz. Man leckte ja über Wunden, doch wenn das Herz weh tat, was machte man dann? Und da die Seele meist mit dem Herz oder dem Bauch in Verbindung gebracht wurde... Vorsichtig leckte er ihm auch über den Bauch, richtete sich wieder etwas auf und gab Azure erneut einen diesmal stürmischeren Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Fr Mai 04, 2012 11:59 pm

Azure keuchte leicht, kniff die Augen zu und biss sich auf die Lippen, weil es ihn ungemein erregte. Er war mehr oder weniger heilfroh, dass Chyn ihn dann wieder küsste, so wurde er nur leicht erregt, konnte vor allem aber keine komischen Geräusche von sich geben. Azures Verstand war leicht benebelt von den Tränen, von dem Glück und der Verwirrung die ja zuvor noch bestanden hatte. Er lies zu, was Chyn tat, wehrte sich nicht. Er erwiederte nur den Kuss, verlangte mehr und mehr von Chyn, hatte die Augen dabei weiterhin geschlossen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Sa Mai 05, 2012 12:00 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Sa Mai 05, 2012 12:19 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 10:41 pm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Azure zuckte wieder etwas errötet zusammen. Er kuschelte sich etwas an Chyn, krallte die Hand in dessen Kleidung und lächelte schwach, zufrieden, legte den Kopf auf Chyn's Brust. Es war einfach... angenehm, warm... Und trotz Chyns Art, fühlte Azure sich geborgen, bei jenem. Leicht verträumt blickte Azure Chyn an, ehe er leicht kicherte und die Augen schloss, etwas eindöste, einfach nur die Ruhe genoss.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 10:47 pm

Chyn nahm die Decke und legte sie um Azure und sich, hatte die Augen weiterhin geschlossen. Man konnte sagen Chyn war verlegen. Es stimmte nur halb, war aber nicht falsch. Während er Azure sanft über die Schläfe leckte entfuhr ihm ein schüchternes Knurren, was nicht so ganz hatte seine Kehle verlassen wollen. Er mochte es wirklich nur manchmal, wenn Azure weinte. Wusste noch nicht einmal wann es so war. Zuerst wollte Chyn etwas sagen, als er jedoch daran dachte dass er eh wieder auf seiner Muttersprache gesprochen hätte weil er einfach zu verpeilt und verlegen war, oder was auch immer nun, ließ er es bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   

Nach oben Nach unten
 
Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegenstand unerreichbar hinter Leontius' Mine
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: