Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chyn Chimori



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 10:47 pm

Chyn nahm die Decke und legte sie um Azure und sich, hatte die Augen weiterhin geschlossen. Man konnte sagen Chyn war verlegen. Es stimmte nur halb, war aber nicht falsch. Während er Azure sanft über die Schläfe leckte entfuhr ihm ein schüchternes Knurren, was nicht so ganz hatte seine Kehle verlassen wollen. Er mochte es wirklich nur manchmal, wenn Azure weinte. Wusste noch nicht einmal wann es so war. Zuerst wollte Chyn etwas sagen, als er jedoch daran dachte dass er eh wieder auf seiner Muttersprache gesprochen hätte weil er einfach zu verpeilt und verlegen war, oder was auch immer nun, ließ er es bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:12 pm

Azure blickte leicht zu Chyn, lächelte schwach. Er küsste Chyn auf die Wange, kuschelte sich an ihn. Azure hoffte... das es nun einfach in Zukunft friedlich zu ging. Er hatte Angst, Chyn zu verlieren.... Angst ihn zu sehr zu verletzen... Aber nochmehr hatte er Angst herauszufinden was genau er eigentlich für Chyn empfand. Azure schlief langsam aber sicher erschöpft ein, während er sich an Chyn kuschelte, dessen Nähe und Wärme genoss. Dennoch wirkte er unruhig, seine Gedanen verwirrten ihn...

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:21 pm

Chyn blickte eine Weile lang in das Gesicht des schlafenden Azures. Ob er es bewunderte oder einfach nur nachdachte und dabei in dessen Gesicht sah wollte er nicht einmal herausfinden. Es war wohl ein bisschen von beidem. Als er realisierte was er da tat seufzte er und legte sich mit Azure auf das Bett, hielt ihn weiterhin in seinen Armen. Allerdings schlief er nicht. Sondern blieb wach und dachte über Sangre Boda nach. Auch wenn er sie nur zum Schein gegründet hatte, alle in dieser Gilde waren wie... Familie für ihn gewesen. Er hatte Angst, dass sie im Chaos versanken und vielleicht sogar ausgerottet wurden. Er wusste, wie gefährlich die Member seiner Gilde sein konnten, er war auch der einzige der sie bisher bändigen konnte. Gerade deswegen sorgte er sich um sie. Nicht um andere. Nicht um den Ruf der Gilde. Das war ihm egal. Auch... sorgte er sich was mit den Splittern des Zeitsteins passierte, während er nicht da war. Vielleicht sollte er Jafeir losschicken um sie zu holen... Scheinbar... Suchte Azure sie ja. Chyn lief knallrot an und schlug sich die flache Hand vor seine Stirn, als er gemerkt hatte wie er freudig gegrinst hatte bei dem Gedanken Azure vielleicht zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:25 pm

Azure schlief tief und fest ein paar Stunden durch, hatte dabei einen nur noch mehr verwirrenden Traum. Als er aufwachte, blickte er verschlafen zu Chyn... Kurz darau aber schreckte Azure auf, saß plötzlich, blickte knallrot zu Chyn. "Da... w...", hauchte er stotternd und verwirrt, wusste nicht was er machen sollte... Es war ihm arg peinlich, auch nur daran zu denken, dass er gerade mit Chyn geschlafen hatte, und sich auch noch danach an ihn gekuschelt hatte. Azure wirkte verpeilt. "W... d...",

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:32 pm

In der Zeit wo Azure tief und fest schlief hatte Chyn zumindest etwas dösen können. Er war etwas aufgekratzt gewesen, wegen seinen Sorgen und Gedanken. Als Azure dann aufwachte und gleich auch putzmunter schien blickte Chyn ihn verschlafen an. Sogleich zog sich eine leichte Kälte um ihn, was Chyn absolut nicht mochte. Was er Azure fragen wollte verschob er auf später. Erst einmal stand er auf und legte die Decke um Azure, nahm ihm die Schmerzen, heilte ihn. Und nahm ihn in die Arme, zumindest bis sich Azure selbst und auch Chyn diese Wärme und Nähe wieder nahm. Wohl... ein verzweifelter Versuch, Azure zu zeigen dass er nicht nur spielte, sondern... es ernst meinte. Nur auf einen anderen Weg es Azure zu zeigen... Chyn hatte Angst mehr von sich preis zu geben als er es sowieso schon getan hatte. Immerhin hatte man die Zeit, die er mit Azure verbunden war, jegliche emotionen in seinem nicht verdeckten Auge lesen können, dass es Chyn schon beängstigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:35 pm

Azure wirkte zunächst etwas überrascht und verpeilt, hatte die Augen geweitet. Sein Herz machte riesige Sprünge.. Dann aber wurde Azure ruhiger. Er wirkte beunruhigt und unsicher... Aber er spürte auch ein seltsames Gefühl... Azure legte nur die Arme um Chyn, lehnte den Kopf auf dessen Schulter und schloss wieder die Augen. Für einen Moment, den er allerdings schnell wieder verdrängte, hatte Azure gedacht, er gehöre zu Chyn... aber das konnte ja schlecht sein... oder so. Zumindest dachte Azure so.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:48 pm

Mit einem sanften lächeln schloss Chyn Azure in die Arme. Gerade war ihm dieser Moment zu teuer und lieber tötete er seinen Stolz als nun wieder in sein... 'neues altes' Verhalten zurückzufallen. Allerdings brachte er trotzdem nicht die Worte und die Gefühle über seine Lippen die ihm so unangenehm auf der Zunge und dem Herzen brannten. Unangenehm, weil er sie endlich mit Azure teilen wollte, aber er es simpel nicht konnte und nicht einmal wusste wieso dem so war. Irgendwo machte es ihn auch traurig, es verwirrte ihn einfach nur und machte ihn unsicher. Weswegen er sich auch so holprige Schritte der Annäherung traute, er wagte, zu gewinnen oder zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:52 pm

Azure verblieb eine Weile lang so, genoss es einfach nur.... das seltsame Gefühl, welches Chyn in ihm auslöste. Auch wenn Azure nicht wusste.. wie Chyn über Azure dachte. Er hatte ja nur gesagt, dass er kein Spielzeug sei.. Azure drückte sich etwas von Chyn weg, blickte zur Seite, wusste aber nicht, was er sagen sollte. Er lächelte einfach nur glücklich, blickte Chyn an. Seine Augen waren noch rot, von zuvor, als er geweint hatte. Aber Azure war dennoch... glücklich. War chyn nicht genau der richtige? Azure flüchtete und flüchtete, er brauchte jemanden wie Chyn, der nicht aufgab... widerspänstig war... weshalb Azure leicht lächelte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 08, 2013 11:59 pm

Chyn legte den Kopf leicht schief. Doch schloss er die Augen dann und ein ruhiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er nahm die Hand von Azure, ließ sie sein Gesicht von der Stirn an über seine rechte Hälfte gleiten. Dabei löste sich leicht das Siegel, für eine Weile hatte Azure wohl das zu sehen bekommen wie nie jemand in dieser Zeit zumindest zuvor. Allerdings löste sich das Siegel nicht ganz. Azure währe ohne Frage in der Lage, jedoch nicht jetzt und selbst wenn, Chyn wollte nicht dass sich das Siegel ganz löste. So wie er jetzt war... Wollte er auch bleiben. Wollte weder sich, noch sein anderes sich verlieren, da er Angst hatte es veränderte sich zu viel. Nicht noch einmal sollte sich so viel Ängern, dass sein ganzes Leben sich änderte. Das Siegel war wieder an seinem normalen Platz, fest und hielt Chyn fest wie er war, zwischen gut und böse. Zuerst lächelte Chyn sanft und brav, kurz darauf arrogant und stolz ehe er belustigt lachte und Azure über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:02 am

Azure blickte Chyn verwirrt an, als jener lachte, war etwas rot im Gesicht. Er machte ein leicht schmollendes Gesicht, wandte den Blick ab, wirkte etwas angepisst weil Chyn gelacht hatte. Er zog seine Hand weg, nahm sich die Decke, legte sie um sich. "Was... zu essen wäre nicht schlecht...", hauchte Azure dann leicht, während er den Blick abwandte, zum Schrank ging und sich Klamotten zum anziehen raus suchte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:07 am

Chyn blickte Azure hinterher. Zu dem Essen sagte er nichts. Sicher, Chyn hatte hunger, er war schnell wieder hungrig und aß eigentlich recht viel, außer er war geschwächt. Dann aß er eher minder. Er ließ den Kimono fallen den er noch halb an hatte und er löste sich auf. Mit Spinnfäden erschuf er einen neuen Kimono, der aber so langweilig weiß war weswegen er grummelte. Farben konnte er mit seinen Fäden nicht erschaffen außer er hatte Finsternis, und die hatte er ja gerade aufgebraucht um Azure die Schmerzen von vorher zu nehmen. Sie waren auch wegen Chyn gewesen, also nahm er Verantwortung dafür außerdem wollte er nicht dass Azure sich dreckig fühlte. Chyn erwischte sich dabei wie er träumend aus dem Fenster sah. Er schloss den Kimono und strich sich die Haare nach hinten, band sie wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:12 am

Azure nahm sich ein Hemd aus dem Schrank, zog es sich an, zog sich auch eine Hose an. Dann blickte er verträumt in den Schrank, wirkte etwas neben der Spur, war leicht errötet. Er schloss dann aber seufzend den Schrank, drehte sich um. "Ich gehe eben etwas machen.... Willst du lieber hier, oder im Esszimmer essen?", frug Azure dann, blickte Chyn an.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:19 am

Chyn blickte zu Azure, lächelte breit, auch wenn es teils gezwungen aussah war es dennoch freundlich und ehrlich. 'Irgendwo wo ich niemanden sehen muss der dich auch nur minimal kennt...' - "Lieber hier. Diese vier Wände sind mir sowieso schon vertraut und etwas, was mir vertraut ist verlasse ich nur ungern.", sagte Chyn. 'Und ich will niemanden umbringen wenn ich merke dass ich eifersüchtig werde...', dachte er noch. Sein Lächeln wurde sanfter, das... unehrliche, was nicht einmal unehrlich war sondern nur seltsam wirkte, wich und Chyn wirkte einfach nur ruhig. Er öffnete den Mund, weitete die Augen und schloss die Futterluke sofort wieder. Den Blick wendete er rot werdend an die Wand und er kratzte sich leicht über die Wange. "Wenn ich helfen kann sag bescheid..." Azure hatte mal gesagt dass jener nicht kochen werde, Chyn hatte sich daran erinnert und wollte... Auch wenn er es nicht zugab, Azure wohl diese für ihn lästige Aufgabe übernehmen oder ihm zumindest helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:42 am

Azure blickte Chyn etwas überrascht an, lächelte dann ruhig. "Keine Sorge, ich bereite schon etwas essbares zu.", kicherte er dann leicht. "Bis gleich... bitte stell keinen Unsinn an, ja?", sagte Azuer dann noch, ging aus der Türe. Er ging in die Küche, blickte sich etwas in jener um. Azure nahm sich einen Apfel, biss hinein und überlegte. Apfelkuchen war wohl nicht so das wahre... und alles andere enthielt auch nur äpfel, weshalb Azure leicht genervt seufzte. Er nahm ein Kochbuch heraus, blätterte darin herum. Aber nichts davon sprach ihn wirklich an. "Wie wäre es mit einfacher Spaghetti Bolongnese?", lachte Ziriel dann grinsend, dicht gefolgt von Asmora. Azure blickte auf. "Rezept?", Ziriel lachte. "Für sowas braucht man eigentlich kein Rezept. Soll ich es machen?", Azure plusterte die Wangen auf. "Nein.", brummte er. Er blickte in die Schränke, nahm eine Verpackung heraus, die wohl für die Soße war, blickte hinten drauf. Dabei hatte er wieder ein Stück von dem Apfel gegessen. Ziriel seufzte nur leicht. Azure wedelte mit der Hand, dass die beiden Verschwinden sollten, stellte dann alles bereit was er brauchte, bereitete eben ein fache Spaghetti zu, mit Bolognese Soße. Er saß auf der Anrichte, blickte zu den Kochenden Nudeln, lehnte den Kopf auf die Hand und verlor sich in Gedanken, blickte verträumt zu den Nudeln, wartete bis sie fertig waren mit kochen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:47 am

Chyn blickte Azure hinterher. Allerdings wanderte sein Blick dann aus dem Fenster. Er beschwor Jafeir, öffnete das Fenster da die Spinne draußen war, nicht den Raum hatte zerstören wollen. "Jafeir... Kannst du ihnen sagen das alles ok ist? Sie haben doch noch die Siegel um dich zu beschwören, Chepnir und Violet und Auron auch... Ah, und wenn du kannst, bring die Truhe hier hin. Ich will sie nicht dort lassen. Wäre nicht gut, wenn er sie wieder bekäme..." Jafeir stieß ein seltsames Geräusch aus, doch beruhigte es Chyn. Es war eben ihre Art zuzustimmen. "Danke." Jafeir rannte los, auch wenn sie noch keine Ahnung hatte wie sie zur Gilde kommen sollte... Seufzend hoffte Chyn nur dass Jafeir nicht umgeracht wurde. Immerhin waren riesige Spinnen die schon in seiner Begleitung gesichtet wurden sicher nicht beliebt. Still tapste Chyn zum Bett und blickte an die Decke. Er fühlte... sich seltsam. Aber nicht auf eine negative Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:50 am

Azure schreckte zusammen, als die Eieruhr piepste. Er richtete das Essen an, blickte auf die beiden Teller. Sein Teller hatte viel weniger als Chyns, was allerdings relativ normal war. Azure nahm die Teller, sowie besteck, ging damit hinauf. Er öffnete die Türe, blickte zu Chyn, stellte die Teller auf dem Tisch ab und legte das Besteck daneben. Er wusste nichtmal, ob es essbar war oder nicht. Er kochte normalerweiße nicht, sondern aß meistens nur Äpfel.
Er setzte sich hin, blickte zu Chyn.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 1:00 am

Ehe Azure wieder das Zimmer betrat hatte Chyn noch etwas nachgedacht. Dabei hatte er über zuviel nachgedacht dass er nicht weit gekommen war. Das Geräusch, als Azure den Teller auf den Tisch stellte, und der Geruch von Nahrung rüttelten Chyn aus seinen Gedanken und er blickte zu Azure, tapste zu ihm und legte den Kopf leicht schief. Er setzte sich auf den Platz und saß (vermutlich) vor dem volleren Teller. "Sankyuu, Azure.", hauchte er während er die Augen schloss. Er nahm die Gabel zur Hand, strich sich die Haare zurück damit sie nicht in der Soße landeten und aß etwas. Da er Finsternis fraß war es für ihn schwierig zwischen gutem und schlechten Essen zu unterscheiden, es zerstörte seine Geschmacksnerven, oder eher beeinflusste sie so das Chyn kaum noch etwas schmeckte. Allerdings reichte der Gedanke dass Azure sich bemüht hatte es zu kochen damit es Chyn gut schmeckte. Was man auch sah, da seine Miene sanft und irgendwo auch föhlich wirkte. Er hatte... heute wirklich verdammt gute Laune, was es auch gefährlich machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 1:05 am

Azure blickte zu Chyn, lächelte schwach. Er aß selbst etwas, seufzte leicht. Er aß es zwar auf, aber Äpfel waren ihm trotzdem lieber als soetwas, insbesondere weil er das Gefühl hatte er hatte es total falsch gemacht. Azure aß auf, blickte dann zu Chyn. Irgendwie war die Situation etwas seltsam. Azure... in ihm hatte sich ein Schalter umgelegt, ein Schalter, der Azure das Gefühl gab, als gehöre er wirklich Chyn, wie jener es ja immer ausdrückte. Azure wollte einfach nur.... bei Chyn sein, wollte dessen Aufmerksamkeit.... es fühlte sich wirklich seltsam an. Dennoch merkte Azure, wie Stur sein Kopf sich dagegen wehrte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 1:16 am

Chyn blickte zu Azure als er merkte wie jener ihn ansah. Dabei hatte er noch die Hälfte der Nudeln im Mund, er schlürfte sie und schluckte sie anschließend ohne sie zu kauen. Dann leckte er sich noch mit der Zunge die Soße von den Mundwinkeln und beugte sich zu Azure hinüber, leckte hm leicht über die Nasenspitze und aß kurz darauf sein Essen auf. Das Gute an der Kaltherzigkeit de Cyhn sich aufgebaut hatte war dass man nicht so schnell erkennen konnte wenn er sich sorgte. Denn er wollte ncht, dass Azure es merkte. Nicht, dass er es vor ihm geheim halten wollte, es war etwas anderes... Er wollte Azure keine Sorgen machen oder das Gefühl geben Chyn wäre lieber bei seiner Gilde als bei ihm, was nicht stimmte denn er war ja gerade bei Azure und würde er wirklich lieber bei seiner Gilde sein, wäre er es nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:10 am

Azure wirkte etwas verpeilt. Er stand auf, blickte auf den Tisch. "Ich... geh spülen.", sagte er dann, hatte gewartet bis Chyn aufgegessen hatte und nahm dann seinen Teller mit. Er ging runter in die Küche. Azure träumte etwas vor sich hin, während er den Teller spülte. Ziriel stand dann plötzlich hinter ihm. "Azuzu-chan?", frug er dann. Azure erschreckte sich, lies perplex den Teller fallen. Ziriel fing jenen auf, lachte leicht. "Was ist los?", Azure blickte verwirrt zu Ziriel, dann zu Asmora. Er wusste, beide sorgten sich um ihn... Auch wenn Asmora da eher kühler wirkte. Azure blickte auf den Teller, legte den Schwamm weg. "Neh...", hauchte er dann, lief rot an, blickte zur Seite. "Ist es... nicht total daneben wenn zwei Kerle miteinander schlafen? Warum macht man sowas?", hauchte er dann. Ziriel und Asmora weiteten beide die Augen, während Ziriel zu lachen anfing, knirschte Asmora mit den Zähnen, weil er es sich denken konnte, dass Chyn Azure anrührte. Ziriel kicherte. "In der heuten Zeit passiert es häufiger, dass ein Mann sich zu einem Mann, statt zu Frauen hingezogen fühlt. Dafür gibt es viele Gründe. Wenn zwei Männer sich lieben... oder auch einfach nur wenn sie schwul sind, dann schlafen sie eben miteinander. Es gibt eben solche, die lieber mit Männern schlafen... Viele sehen das als falsch an, aber es gibt genug, die es akzeptieren.", Azure blickte zu Ziriel, wirkte verwirrt. "Aber ich bin nicht schwul... und ich liebe ihn auch ... nicht...", hauchte Azure dann zögernd. Asmora fauchte angepisst, während Ziriel schwach lächelte. "Wenn er dich zwingt, dann sag es uns, und wir kümmern uns um ihn.... Allerdings. Ziriel strubbelte Azure durch die Haare. "Solltest du nicht so sicher sein, du bist ziemlich langsam, wenn es um Gefühle geht, Azuzuchan.", Azure blickte Ziriel verwirrt an, jener grinste. "Wir gehen jetzt auf eine Mission.", Ziriel schnappte sich Asmora, ging aus der Küche. Azure blickte verträumt aus dem Fenster, hob die Hand als wolle er etwas greifen. Als er in dem Fenster eine Spiegelung von sich selbst sah, weitete Azure die Augen. Er schreckte zusammen, fiel auf den Hintern, stieß sich leicht den Kopf an der Anrichte. Azure rieb sich über den Hinterkopf. Sah... er immer so aus? Wenn er an Chyn dachte? Es war seltsam... Azure war so verwirrt, warum hasste er Chyn nicht, bei allem was jener tat? Azure blieb dort sitzen, starrte seine Hand an, an welcher etwas Blut war, er hatte sich leicht den Kopf aufgeprallt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:18 am

Knapp hatte Chyn genickt, als Azure gesagt hatte er ging spülen und sah ihm noch hinterher. Er stand seufzend auf und ging zum Fenster, welches er offen gelassen hatte um etwas frische Luft zu genießen. Allerdings schloss er es nun, da es langsam kühl wurde. Sobald Chyn den Geruch von Blut vernahm, genauer... Azures Blut, weitete er etwas die Augen und sein Herz... es fühlte sich an als bliebe es stehen. Er drehte sich noch ehe er irgendwie nachdenken konnte was er da tat um und war auch recht fix bei Azure, den er erst etwas verwirrt, dann aber wütend ansah. Er war nicht wirklich wütend, nur... erschrocken. Aus dem Ärmel seines Kimonos nahm Chyn sich ein Taschentuch, zog Azure zu sich auf und hielt es ihm am Hinterkopf, leckte das Blut von dessen Hand. 'Gibt es auch etwas woran er sich nicht verletzt?', dachte Chyn schnippig. Er hielt seine Augen geschlossen, zumindest bis er sich beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:23 am

Azure weitete etwas die Augen, sein Herz machte verwirrt einen Sprung, während sein Gesicht wieder rot anlief. "C... chyn...", hauchte Azure verwirrt, blickte zu Chyn. "Was... ?", Azure blickte auf seine Hand, realiziert es erst jetzt, dass er sich verletzt hatte. Er blickte Chyn verwirrt an, lächelte dann schwach. "Entschuldige....", hauchte Azure. Er lies den Kopf nach vorne auf Chyn's Brustkorb fallen, wirkte etwas neben der Spur.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:29 am

Chyn seufzte. "Ich kann das nicht heilen. Nicht im Moment.", knurrte er wieder ruhiger und nahm das Tuch von der Verletzung, leckte dort leicht drüber. Er wollte es nur desinfizieren, versuchte es zu heilen. Allerdings als ihm schlecht wurde ließ er es, zischte angepisst von der Tatsache dass er nicht immer heilen konnte. Wieder hielt er das Tuch vor Azures Kopf, blickte ihn ruhig an. "Bist du ausgerutscht?", frug er, da er wissen wollte warum Azure verletzt war. Wenn es durch eine zweite Person verschuldet war brachte Chyn sie selbstverständlich um, ob es Azure passte oder nicht. Wenn es Azure selbst schuld war... Nun mal schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:34 am

Azure blickte Chyn verwirrt an. "Ausgerutscht?", hauchte er verwirrt, blickte Chyn an. "Keine Ahnung....", Azure war verpeilt, er hatte es ja nichtmal richtig mitbekommen. War er jetzt ausgerutscht? Nein er hatte sich erschrocken. Zählte das unter ausrutschen? Azure blickte Chyn verwirrt an. "Ich habe mich erschrocken....", er sagte jetzt nicht wovor, das war... etwas anderes. Er konnte ihm ja schlecht sagen, dass er sich vor seinem eigenen Anblick erschrocken hatte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:38 am

"Du fängst an zu bluten wenn du dich erschreckst? Oder bist du irgendwo gegen geknallt... Ah, egal..." Chyn ergriff die Hand von Azure und ging wieder in das Zimmer. "Am besten wir versorgen erst einmal die Wunde. Könnte fies werden sonst. Hier gibt es doch sicher etwas was ich benutzen könnte, nicht?", meinte Chyn. Woah, die ganze Zeit sagte er fast nichts und wenn Azure sich nur ein bisschen verletzte ging Chyn fast in die Luft. Als Chyn das auch noch merkte plusterte er die Wangen beleidigt auf und blickte Azure etwas rot werdend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:41 am

Azure blickte Chyn verwirrt an, folgte jenem, deutete dann auf das Badezimmer. Azure schloss etwas die Augen, merkte wie sein Kopf schmerzte. Es war nur eine kleine harmlose Wunde, aber sie schmerzte. Azure blickte verträumt auf den Boden, dachte über das nach, was Ziriel gesagt hatte. Irgendwie war er jetzt noch verwirrter...

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:50 am

Der Blick von Chyn wanderte zum Badezimmer. Er ging dort hinein, nahm sich was er brauchte und kümmerte sich um die Wunde von Azure. Zumindest konnte er soetwas... Während er sich um Azures Wunde sorgte erinnerte er sich an Dinge, die vor vielen Jahren passiert waren, vor vielen, vielen Jahren... Weswegen er auch, als er mit Azures Wunde fertig war, ziemlich verpeilt und in Gedanken dort stand und einfach nur an die Wand blickte. Allerdings zuckte er zusammen als er das wiederliche Quietschen von Jafeir vernahm. Seufzend setzte er sich neben Azure und zog ihm am Ohr, schnaufte ihm gegen die Wange. Allerdings gab er ihm dann einen Kuss auf den Kopf. Im Grunde wollte er ja auch nur dass es Azure gut ging. "Pass besser auf." - 'Vielleicht sollte ich ihm zeigen, dass ich meine Drohung von vorher auch wahr mache...' Chyn ging zum Fenster und nahm Jafeir die Kiste ab, schmiss sie einfach in den Raum und hielt sich die Hand vor seinem Mund. Jetzt schon stieg ihm die Galle wieder hoch. "Dankeschön, Jafeir..." Die riesige Spinne verschwand und Chyn blickte zu Azure, deutete dann auf die Kiste. "Ein... Geschenk? Keine Ahnung wie ich das nennen soll..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:52 am

Azure schreckte zusammen. Er weitete die Augen, blickte die Kiste an. "Uh?", hauchte Azure verwirrt. Er hob die Kiste auf, öffnete jene dann vorsichtig. Er blickte auf die fielen kleinen Säckchen, wirkte verwirrt. Als er dann einen Sack öffnete, weitete er die Augen. "... Sp...litter?", hauchte er verwirrt, starrte Chyn entgeistert an. "Wieso hast du... Splitter des Zeitsteines... und... ha?", hauchte er dann verwirrt. "Wieso... schenkst du sie mir?"

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 3:56 am

Chyn hatte die Augen geschlossen. "Ich habe sie von einem Nachfahren des Kerles erhalten der dafür verantwortlich war dass dieses Steinchen überhaupt kaputt gegangen ist. Unter einer anderen Identität, versteht sich. Erinnerst du dich daran als ich diesen kitschigen Glöckchenkimono an hatte und diese Hirschmaske? Er kennt mich nur so, nicht einmal meine richtige Stimme oder meinen Namen. Ich sollte auf sie aufpassen bis er sie wieder haben möchte. Allerdings wollte ich diesen gigantischen Miststein am liebsten zerstören... Nah, egal. Du hast doch gesagt dass du sie sammelst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?" Langsam wurde das Verlangen zu ... sich zu übergeben, unerträglich. Allerdings hielt Chyn es aus, blickte einfach nru in eine andere Richtung. Chyn sagte jetzt auch nicht dass er Azure helfen wollte, was er mehr als alles andere wollte sich aber nicht einmal selbst eingestand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 4:06 am

Azure blickte auf die Steinchen, kicherte dann leicht, während er Tränen in den Augen hatte. "Ja...", hauchte er leicht, kicherte schwach. "Danke... Chyn.", Azure blickte auf zu Chyn. Azure hatte sich zeit seines Lebens vorgenommen... Bevor er sich selbst erlaubte, nach so langer Zeit zu sterben, würde er der Welt ein weiteres mal helfen, den Zeitstein finden... die Wahrheit herausfinden... eine Lösung finden und den Zeitstein ... eventuell zerstören. Azure blickte die Steine an. Er nahm jeden einzelnen jeweils in die Hand, schloss die Augen, hoffte auf irgendeine Antwort... Allerdings war es unwahrscheinlich. Es gab so viele splitter und so viele Erinnerungen... Azure öffnete leicht die Augen, nahm den nächsten Stein, weitete die Augen, als er Erinnerungen von sich und Serena sah. Er legte die Steine weg, hielt sich die Hand über den Mund, hatte Tränen in den Augen. Es schmerzte ihn, daran zu denken... Und auch all die anderen Erinnerungen, in ihnen war oft Schmerzvolles, trauriges enthalten. Azure versuchte ruhig zu bleiben, weinte tonlos.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 4:10 am

Chyn beobachtete Azure. Musterte seine Reaktionen. Viel... wusste er nicht über die Splitter oder den Zeitstein, nur dass es nicht unbedingt positiv war, dass jener dort war. Allerdings... Fühlte sich Chyn gerade mehr als nur nutzlos. Azure so zu sehen machte ihn mehr als nur wütend, zur gleichen Zeit... Versetzte es ihm tiefe Stiche in der Brust, machte ihn traurig... Wahrscheinlich sah es man ihm auch an, er versuchte nicht es zu verstecken. Aber er wirkte gleichzeitig auch ruhig und neutral, allein auf Azure fixiert. Still ging er zu Azure, strich ihm über den Kopf und blickte ihn an. "Ist... alles in Ordnung? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 4:13 am

Azure blickte perplex auf. Er blickte Chyn an, klammerte dann die Arme um jenen und vergrub seinen Kopf an Chyn's Brustkorb, kuschelte sich zittrig an ihn. Azure hatte keinen Grund... Keinen Grund zu trauern, er war nciht einsam, Chyn war bei ihm... Dennoch, es brachte ihn jedesmal wieder durcheinander. Azure beruhigte sich leicht wieder, kuschelte sich an Chyn, zitterte schwach, lächelte aber.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 4:17 am

Dass Azure sich an ihn kuschelte war für Chyn etwas überraschend. Es missfiel ihm aber nicht. Er nahm Azure in seine Arme und blickte an die Wand. So genau wusste er nicht was er machen sollte. Vielleicht sollte er versuchen etwas beruhigendes zu sagen? Es war nicht seine Art und einfallen tat ihm auch nichts. Also gab er Azure einen leichten Kuss auf die Stirn. Zu mehr war Chyn nicht im stande, er konnte kaum nachdenken. Ihm war einfach nur noch übel und er wollte gerne wissen was mit Azure los war, warum jener... Seufzend leckte Chyn über Azures Wangen, über dessen geschlossene Augen ehe er sich feste an ihn kuschelte um ihm etwas Trost zu spenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 4:50 am

Azure blickte Chyn überrascht an, kicherte dann leicht. Er schloss die Augen, löste sich dann von Chyn. Er nahm die Splitter auf. "Er enthielt erinnerungen... Meine Erinnerungen.", sagte Azure dann. Er aktivierte sein Void, lies dann eine Kiste aus Kristall erscheinen, in welcher er die Splitter hinein legte. Man konnte wohl sehen, dass er mindestens das fünfache an Menge, was Chyn ihm gegeben hatte, schon gesammelt hatte. Azure hatte wirklich hart gearbeitet, um all diese Splitter zusammenzusammeln. Er schloss die Kiste, deaktivierte das Void und blickte zu Chyn. "Traurige Erinnerungen.", sagte er dann.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 4:54 am

Chyn blickte Azure still an. 'Ob die Erinnerung an sich traurig war oder sie Situationsbedingt traurig ist muss ich jetzt nicht fragen. Ich glaube es ist beschissen genug dass Azure sich erinnert hat, oder diese Erinnerung gesehen hat.', dachte Chyn sich. Sein Blick wanderte zum Fenster. "Meinst du wir können etwas raus? Langsam werde ich wohl verrückt wenn ich länger hier bleibe. Nur ein wenig." Dass Chyn überhaupt fragte war... seltsam. Aber er wollte nicht um seinetwillen raus. Sondern weil er glaubte dass es Azure gut tun könnte. Und Chyn hoffte einfach dass kein frecher Kommentar von Azures Seite kam. Chyn bemühte sich wirklich sehr und er mochte den Gedanken nicht dass sich Azure dann über ihn lustig machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 5:03 am

Azure blickte überrascht auf zu Chyn, kicherte dann leicht. "Okay.", hauchte er. "Aber sei brav.", Azure lächelte schwach. Er wischte sich die Tränen weg, blickte zu Chyn, deutete mit dem Kopf gen Türe, ging dann vor. "Willst du... irgendwo bestimmtes Hin? Also... ich meine... lieber in die Stadt oder lieber abseits?", hauchte Azure dann leicht, während er durch die Türe ging. Er blickte zu Chyn, lächelte schwach.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 5:07 am

Chyn zuckte mit den Schultern. "Am besten wo man einfach abschalten kann.", meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust, blickte auf den Boden. Chyn war leicht rot im Gesicht. Es pisste ihn an dass er sich so viel Mühe gab und lieb zu Azure war, obwohl er ihn eigentlich schon längst wieder durchgebürstet hätte als dieser sich selbst verletzte, weil er sich erschrocken hatte. Azure sollte wirklich dankbar sein. Aber andererseits... War Chyn Azure dankbar. Dafür, dass er sich endlich gegenüber wen beherrschen konnte. Bei ihm jemanden gefunden hatte um den er sich sorgte und den er um alles beschützen wollte... Chyn blieb kurz stehen und kniff die Augen zu, war zwischenzeitlich so rot angelaufen dass man angst haben musste er fiel gleich einfach um und verlor das Bewusstsein. Allerdings legte es sich nachdem er seine Augen öffnete und seufzte, er ging wieder zu Azure, folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 8:26 am

Azure hatte leicht gekichert. Er ging vorraus, erstmal aus dem Haus raus, blickte sich dann um. "Abschalten, hm?", Er hatte Chyn's Verhalten nicht mitbekommen, war etwas daneben. Azure überlegte etwas. Er hatte noch nie abschalten wollen, deshalb wusste er nicht, wo er hin sollte. Dennoch konnte er es sich wage vorstellen. Er ging voraus, lief einen Feldweg entlang, bis er auf einer großen Lichtung angelangt war. Sie war auf der einen Seite von einem Wald umgeben, auf der anderen Seite war der leichte Pfad, then sie hinauf gelaufen waren, ansonsten war rund herum beinahe nur Wald und berge. Die Wiese selbst war grün, nur an wenigen stellen war ein farbfleck mit blumen. Azure blickte zu Chyn. "Kann man hier abschalten?", frug er jenen dann.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 8:34 am

Chyn war Azure die ganze Zeit über gefolgt. Er blickte sich dabei um. Und als sie auf der lichtung angekommen waren... Strömten abermals Erinnerungen in ihn ein, die ihn leicht lächeln ließen. Er war.. in einem Wald, Jafeir hatte ihn gefunden. Statt ihn zu töten hat sie ihm... geholfen. Gefüttert und gewärmt, als es kälter wurde. Chyn blickte zu Azure. "Denke schon. Auf jeden fall fühle ich mich hier mehr zuhause als in einem Raum eingesperrt, wenn ich ehrlich bin.", sagte er ruhig. Irgendwie... hatte Chyn das Verlangen seine Gedanken mit Azure zu teilen, ihm... diese Erinnerungen erzählen. Es war ihm aber auch ein bisschen peinlich. "Ich... bin mit fünf Jahren in einem Wald ausgesetzt worden, vielleicht deswegen.", meinte er dann aber, blickte durch den Wald. "Jafeir hat mich gefunden und mir gezeigt wie man dort überlebt, obwohl sie mich auch hätte töten können." Chyn entfuhr ein leichtes Kichern. Er war wirklich wesentlich entspannter in einer vertrauten Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 8:52 am

Azure blickte zu Chyn, wirkte etwas überrascht. Er drehte den Kopf, blickte dann über die Wiese. "Wertvoll....", hauchte Azure dann. "One day, I'll fade away, when the time has come. Nothing will last forever, time is precious.", sagte Azure dann ruhig. "In einem Wald, hm?", Azure blickte über die Schulter zu Chyn. Warum hatte Azure Chyn gesagt, was ihm immer auf dem herzen lag? Es war der Satz, den er seit er denken konnte immer wieder im Kopf gehabt hatte. "Wenn ich irgendwann wirklich verschwinden sollte, dann am liebsten hier, oder... sonst irgendwo in einem Wald. Irgendwo, wo es ruhig ist, wo mich niemand sieht.", Azure blickte wieder über die Wiese, neigte den Kopf etwas schief.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 9:00 am

Chyn schloss die Augen. "Als wenn ich es erlauben würde.", hauchte er tonlos. Still blickte er hinauf. Irgendwie wünschte er sich es würde nun regnen oder sogar stürmen. Ohne ein Wort zu sagen streckte Chyn fast schon arrogant eine Hand nach Azure aus. Er wollte... erwartete, dass Azure zu ihm kam. Dabei hatte er einen recht kühlen Blick. 'Ich... kenne noch jemanden. Der Splitter besitzt.', dachte Chyn. 'Allerdings weiß ich nicht wo genau. Nur dass es in seinem Anwesen ist... Sollte ich es Azure sagen...?' Seufzend schloss Chyn die Augen. 'Nicht jetzt...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 9:21 am

Azure blickte zu Chyn, wirkte etwas überrascht. "Erlauben, huh?", hauchte Azure leicht, blickte dann verwirrt auf Chyns Hand. "Hmpf.", schnaufte Azure, wandte den Blick schnaufend ab und verschränkte die Arme vor der Brust. chyn sollte sich bloß nichts einbilden, weil Azure etwas nett gewesen war, er war noch lange nicht Chyn's Schoßhündchen, oder was auch immer. Jedenfalls war Azure nicht die art Person, die so leicht nachgab und ein auf lieb freund machte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 9:25 am

"Tsk..." Chyn zog die Hand wieder ein. Wenn Azure glaubte Chyn war durchgehend so lieb... Wenn er es wollte musste er wohl oder übel Chyn das Siegel abnehmen. Allerdings konnte es sein dass Chyn seine Kraft nicht unter kontrolle hatte und sich selbst umbrachte. Bei dem Gedanken stieg Chyn die Galle hoch, er hielt sich die Hand über seinen Mund und wirkte etwas gequält. 'Heh.... Dann könnte ich sterben... Aber ich lasse Azure nicht alleine in dieser verdammten Welt...', dachte er. Musterte Azure dann, lachte leicht während eine Träne über seine Wange floss. Als er das merkte weitete Chyn die Augen. "...huh...", kicherte er und wischte sich die Träne weg, schnaufte dann arrogant und ging zu Azure, strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 9:46 am

Azure blickte Chyn etwas verwirrt an, hielt sich die Hand leicht über den Kopf, wirkte verlegen. "Chyn?", hauchte Azure leicht. Dann aber zuckte Azure etwas zurück. Er ging unbewusst auf Abstand, wollte Chyn nicht näher kommen. Azure wusste noch immer nicht, was Chyn über Azure dachte, und was Azure eigentlich von Chyn dachte... Er wusste es nicht, und hatte Angst es herauszufinden, weshalb er Chyn lieber auswich.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 9:52 am

Chyn kicherte. Langsam... verlor er doch wieder seinen Verstand. Er erinnerte sich an zu viel... Was ihm die Nerven kostete. So sehr er sich auch versuchte zusammenzureißen, umso mehr schien er sich zu verlieren. Sein Auge waren geweitet, eine Hand hielt Chyn über sein Gesicht. Ein breites, unnatürliches und gruseliges Grinsen ruhte auf seinen Lippen und ein heiseres, dennoch finsteres Kichern verließ seine Lippen. Seine andere Hand fiel schlaff hinunter, sein ganzer Körper wirkte entspannt, viel zu ruhig. Sein Blick war glasig und kalt... Als hätte er sich in eine andere Welt verlaufen in die er nicht hin gehörte, nähmlich der Vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 10:10 am

Azure blickte auf zu Chyn, wirkte verwirrt. "Ch...", Azure blieb still, seine Stimme versackte. Irgendwie machte Chyn ihm gerade Angst. Azure ging einen leichten Schritt auf Chyn zu, hob seine Hand und legte sie auf Chyn's Wange. "Chyn?", hauchte Azure ängstlich, verwirrt, besorgt. Man konnte spüren, wie er leicht zitterte. Er konnte nicht wirklich gut mit Chyn umgehen... jener war so... kompliziert, und Azure war noch komplizierter.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 10:22 am

Sobald Azure seine Hand auf die Wange Chyns legte weitete dieser die Augen. Seine Augen wirkten trotzdem kalt, allerdings schaute er verwirrt aus. Er legte seine Hand auf die Azures. Er berührte sie kaum, ob aus Angst oder Kraftlosigkeit vermochte man nicht sagen. Langsam fuhr Chyn mit der Hand den Arm Azures entlang, glitt über dessen Schulter und Hals zu dessen Wange und strich darüber. Seine geweiteten Augen schlossen sich halb. Obwohl sie so kalt wirkten... was sie hauptsächlich aus trauer taten, strahlten sie auch Wärme aus. Er blickte Azure noch immer nicht an, es war als wäre es ihm nicht einmal möglich zu sehen. Alles, was Chyn gerade sah waren immer wieder die Versuche, wie man ihn hatte töten wollen. "Ich... will es nicht mehr sehen...", hauchte Chyn still und ließ seine Hand fallen, lehnte sich etwas mehr an die Hand von Azure und schloss die Augen gänzlich. "Es tut mir Leid... Azure. Ich möchte dir... keine Sorgen machen..." Da Chyn sich feste sagte dass er nicht weinen durfte tat er es nicht, obwohl er wohl sonst wie ein Schlosshund seinen Schmerz hinausweinen würde. Es währe wohl auch besser, aber Chyn konnte nicht mit dem Gedanken leben sich ausgeweint zu haben wie ein kleines Kind. Bisher hatte er aber auch keinen anderen Weg gefunden seinem Schmerz Luft zu lassen. "Vielleicht... sollte ich es wirklich einfach vergessen..." Er blieb einfach so stehen. Hielt die Augen geschlossen und lehnte mit dem Kopf an der Hand Azures, genoss die Wärme die ihn davon abhielt vollkommen den Verstand zu verlieren. "... ...Azure..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 10:38 am

Azure weitete die Augen. Er blickte Chyn verwirrt an, spürte dessen... Schmerz. Als Void-user kam es schonmal vor, dass man Herzen von anderen eher spürte, als als normaler Mensch, auch wenn Azure meist zu naiv gewesen war, um jene Gefühle zu verstehen. Er weitete die Augen, blickte Chyn verwirrt an. Dann aber packte er Chyn's Hand, zog jenen zu sich, nahm jenen in die Arme, hielt ihn an sich gedrückt, lehnte sein Kinn auf Chyn's Kopf. Auch wenn es Azure später wohl peinlich war, gerade... wollte er Chyn nur... trösten...?

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 10:44 am

Verwirrt weitete Chyn die Augen. Seine Arme hingen etwas in der Luft, er war... zu verwirrt um richtig denken zu können. Allerdings legte sich das nach einigen Momenten, er schloss die Augen und legte die Arme um die Brust von Azure, lehnte sich an ihn. Er ließ sich einfach in diese warme Dunkelheit fallen die ihn gerade umgab und tröstete. Wieder hauchte Chyn den Namen Azures. Und noch immer unterdrückte er die Tränen, die auf seinem Herzen brannten. Es fühlte sich an als würden die Narben an seinem Rücken aufreißen, schon seit einer Weile. Aber auch dieser Schmerz ließ nun langsam nach, Chyn beruhigte sich. Leicht musste Chyn lachen. "Ohne dich wäre ich jetzt sicher wiedermal durchgedreht... Danke..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 11:29 am

Azure blickte gen Wiese, schweifte mit den Gedanken etwas ab. Was sollte er bloß von Chyn halten... Jener hatte sich gerade bei Azure bedankt...? Azure hielt Chyn fest, schloss die Augen, seufzte leicht. So konnte er schlecht auf Abstand gehen... Sich von Chyn fernhalten, war schwer wenn jener so... sich so verhielt. Azure blickte wieder über die Wiese, frug sich warum Chyn so war.. Was wohl in seinen Gedanken vor sich ging.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 11:35 am

Chyn richtete sich gerade auf, gab Azure einen Kuss auf die Stirn. Er blickte ihn anschließend an, lächelte leicht. 'Ohne Scheiß, ich liebe ihn wirklich... Trotzdem kann ich es nicht sagen... Was für ein Weichei bin ich eigentlich?!?' Er seufzte. Zog Azure dann aber in seine Arme, weil er es wirklich nicht mochte von ihm umarmt zu werden. Auch wenn es ihm aus dieser misslichen Lage befreit hatte, so war es Chyn so herum doch lieber. Kichernd nahm er die Distanz zwischen ihrer beiden Lippenpaare, küsste Azure und strich mit der Hand über dessen Wange, durch seine Haare ehe sie am Hinterkopf von Azure zum Stehen kam. Mit einem Arm hatte Chyn die Hüfte von Azure umschlungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   

Nach oben Nach unten
 
Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegenstand unerreichbar hinter Leontius' Mine
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: