Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Chyn Chimori



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 11:35 am

Chyn richtete sich gerade auf, gab Azure einen Kuss auf die Stirn. Er blickte ihn anschließend an, lächelte leicht. 'Ohne Scheiß, ich liebe ihn wirklich... Trotzdem kann ich es nicht sagen... Was für ein Weichei bin ich eigentlich?!?' Er seufzte. Zog Azure dann aber in seine Arme, weil er es wirklich nicht mochte von ihm umarmt zu werden. Auch wenn es ihm aus dieser misslichen Lage befreit hatte, so war es Chyn so herum doch lieber. Kichernd nahm er die Distanz zwischen ihrer beiden Lippenpaare, küsste Azure und strich mit der Hand über dessen Wange, durch seine Haare ehe sie am Hinterkopf von Azure zum Stehen kam. Mit einem Arm hatte Chyn die Hüfte von Azure umschlungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 11:53 am

Azure blickte Chyn etwas verwirrt an, als jener ihn in den Arm nahm. Es war etwas verwirrend, dass er die Situation nun umwandte, aber es war gar nichts im Vergleich dazu, dass Chyn ihn dann küsste. Azure weitete perplex die Augen, als er die Lippen Chyns auf den Seinen spürte, er spürte, wie sein Körper erzittert. Azure zuckte dann aber zusammen. Er drückte Chyn weg, hapste nach Luft. "W... was fällt dir ein!", fauchte Azure perplex. Chyn konnte noch lange nicht machen was er wollte, nur weil Azure einmal klein beigegeben und mit ihm geschlafen hatte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 12:00 pm

Chyn blickte Azure verwirrt an. Nun, der Kuss hatte einen bestimmten Grund, aber den konnte Chyn nicht sagen. Sonst wäre der Kuss überflüssig gewesen. Aber leider funktionierte es nicht so wie Chyn wollte, was ihn anpisste. Kichernd zog er Azure die Wangen lang. "Vielleicht sollte ich meine Drohung von vorher wahr machen. Immerhin bist du verletzt, und du warst es selbst schuld. Klingelt's?" Er grinste finster, lächelte dann aber wieder ruhig. Er ließ die Wangen von Azure los. Gab ihm abermals einen kleinen Kuss ehe er von Azure abließ. "Wenn du es nicht willst dann sag es.", hauchte er. "Und... Was mir einfällt..." Chyn blickte zur Seite. "Alles, was mir einfällt ist 'Nicht jetzt'..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Di Apr 09, 2013 8:55 pm

Azure blickte Chyn verwirrt an. War Chyn tatsächlich rücksichtsvoll? Oder lag es einfach nur daran, dass Chyn gerade neben der Spur war? Azure blickte Chyn an, wusste nicht, was er sagen sollte. Er schnaufte dann aber, blickte angepisst zur Seite. "Fass mich nicht an.", schnaufte er dann, knirschte etwas mit den Zähnen. "Du bist nicht mein daddy, du hast mich nicht zu bestrafen... außerdem, hat man mit verletzten nicht eigentlich mitleid, anstatt sie zu bestrafen? Im übrigen, du bist hier unter arrest, nicht ich.", Azure schnaufte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 12:21 am

Chyn schnaufte und zuckte mit den Schultern. "Arrest, hm?", kicherte er. Er blickte hinauf in den Himmel. "Vielleicht sollte ich Sangre Boda für die Zeit die ich weg bin auflösen. Ich muss leider damit rechnen dass meine Schützlinge wenn ich nicht da bin... Nicht ganz so brav sind." So langsam sorgte sich Chyn auch um Violet. Jener hatte zwar noch Chepni, aber so wie Chyn Chepni einschätzte hatte dieser genügend mit der Gilde zu tun. "Wahrscheinlich wird sie eh aufgelöst...", kicherte Chyn, als würde es ihn nicht interessieren. 'Vielleicht ist es besser so...' Er merkte die Stiche in seiner Brust. Merkte, dass er sich ablenken musste, damit er nicht wieder down ging. Also zog er Azure an der Hand zu sich. "Trotzdem sollte ich dich bestrafen. Ich hab dir ja sowas wie ein Versprechen gegeben, das sollte, ich auch halten..." Er küsste Azure wieder nachdem er sich über die Lippen geleckt hatte und sie damit mit etwas Gift bestrichen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 4:06 am

Azure blickte Chyn etwas verwirrt an. Irgendwie verletzte ihn, was jener gesagt hatte. Er spürte, dass es falsch war.. Aber sagen wollte er nichts. Konnte er dann ja auch eh nicht mehr, als Chyn ihn küsste. Azure weitete etwas die Augen, spürte wieder, wie ihm mulmig wurde. Er biss Chyn leicht auf die Lippen, machte ein paar Schritte zurück, verlor dank eines steines das Gleichgewicht und fiel in das Graß. Er hielt sich die Hand über den Mund, wirkte etwas verpeilt, blickte zu Chyn. "F.... finger weg...", flüsterte er dann, merkte... ein wenig das Gift.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 5:04 am

Chyn lachte. "Meine Finger waren gar nicht an dir dran, mein lieber Azure." Er blickte ihn fies an, beugte sich über ihn. Mit der Zungenspitze fuhr er über die Wange Azure, hinterließ auch hier eine leichte Spur des Giftes, was man weder sah, noch roch. "Dann musst du wohl vorsichtiger werden, Azure. Alles zu deinem Besten~", kicherte Chyn und hockte sich zu Azure, gab ihm wieder einen Kuss. "Lass mich dir etwas verraten..." Ernst blickte Chyn Azure in die Augen, lächelte dann aber sanft. "Das ist nicht der Grund, warum ich dich küsse." Weiter konnte Chyn nicht, weder wenn er fies, noch wenn er brav war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 5:23 am

Azure hatte sich mit den Händen nach hinten in das Graß gestützt. Er blickte Chyn verwirrt an. "Nicht.... der Grund?", hauchte Azure dann, war etwas rot im Gesicht. Was hatte Chyn sonst für Gründe? Naja, Azure konnte sich eine Menge negativer Gründe einfallen lassen, wie zum Beispiel um Azure nieder zu machen... oder was es sonst noch so gab. Azure zerbrach sich den Kopf, kniff die Augen dann verwirrt zu. "Itee...", hauchte er. "Warum dann?", frug er dann geradewegs heraus, wirkte verwirrt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 5:28 am

Als Azure Chyn so direkt fragte was der Grund war... War Chyn unfähig zu antworten. Alles, was er dachte war nur 'Nicht jetzt...' - "Ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich sage... Nicht jetzt. Ich... kann es nicht.", meinte Chyn sanft lächelnd, er gab Azure wieder einen Kuss. 'Ich weis nicht einmal ob er mich ernst nehmen wird, wenn ich es ihm sagen würde. Haah.... Wieso zerbreche ich mir darüber eigentlich den Kopf? Azure, was machst du nur mit mir...', dachte Chyn während er Azure munter weiter küsste, ihn in die Augen blickte und langsam dessen Mund mit der Zunge spaltete, einen Zungenkuss verlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 5:50 am

Azure war etwas überrascht, als Chyn 'Nicht jetzt' gesagt hatte, verstand nicht, was es sollte. Er war etwas verpeilt, merkte dann aber, wie ihm das Blut wieder in den Kopf schoss. Azure drückte Chyn weg, blickte jenen kalt an. "Dann zähle ich das als, mich ohne Grund küssen.", schnaufte er. "Du bist nicht in der Position, mich einfach wann du willst küssen zu können.", Azure rappelte sich auf, blickte zu Chyn. Es ärgerte ihn... Er verstand es nicht. Es war nicht noemal, dass Chyn ihn so oft küsste, dass Chyn mit ihm schlief... Es ergab keinen Sinn, hatte keinen Grund... Azure fühlte sich... ausgenutzt. Trotz dass Chyn gesagt hatte Azure sei kein Spielzeug für ihn. "Lass uns zurück gehen.", hauchte Azure dann etwas neben der Spur.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 5:55 am

Chyn seufzte, stand auf und verschränkte die Arme. "Würdest du mich ernst nehmen wenn ich es dir sage?", fauchte er fast schon brutal. "Ich könnte nicht mit den Gedanken leben dass du glaubst ich meine es nicht so wie ich es sage. Außerdem... Solltest du dich solange du vergiftet bist nicht so viel bewegen, Idiot.", knurrte er noch und zog Azure zu sich, biss ihn und filterte etwas das Gift hinaus ehe er es heilte. "Ich würde den Verstand komplett verlieren wenn du mir nicht glauben würdest...", hauchte Chyn nun ruhiger, fast schon traurig. Er seufzte. "Gut... Lass uns zurück..." Wieder nahm Chyn mehr oder weniger Rücksicht auf Azure, und langsam pisste es Chyn ganz schön an, dass er es immer tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 6:21 am

Azure blickte zu Chyn, wirkte verwirrt. "Nicht ernst nehmen?", hauchte er dann leicht. Er blickte in den Himmel. Azure schien etwas enttäuscht. Er blickte Chyn traurig an. "Zwischen uns... gibt es kein Vertrauen... oder?", hauchte Azure traurig, während er Chyn den Rücken zuwandte, einfach los ging. Chyn vertraute Azure nicht, dass jener Chyn ernst nehmen würde... Azure konnte niemandem vertrauen, der ihm nicht vertraute. Dennoch, Azure hatte irgendwo immer... Chyn vertraut. Oder nicht? Sonst wäre Chyn nicht hier... sondern eingesperrt. Dennoch hatte Chyn dieses Vertrauen immer wieder gebrochen... Man konnte auch sagen, azure war einfach nur naiv gewesen. "Verstanden.", hauchte er dann, während er weiter ging. Er hatte Verstanden, dass Chyn... ihm nicht vertraute. Es war auch seltsam, wie konnte er von Chyn soetwas auch erwarten... Er wusste zwar nicht, um was es sich ging... aber natürlich, so abweisend wie Azure immer gewesen war... Aber hatte Azure ihn nicht auch ernst genommen, als Chyn gesagt hatte Azure sei nicht nur ein Spielzeug? Azure zerbrach sich frustriert den Kopf, welcher immer wärmer wurde.... es grenzte zwar nur schwach an Fieber, aber trotzdem. Azure dachte viel zu viel darüber nach.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 6:27 am

"Tsk..." - 'Sicher... Du hast es verstanden... deswegen... verhälst du dich auch so. Du hast gar nichts verstanden, Azure...' Seufzend ging Chyn zu Azure, hielt ihn fest und biss ihm abermals in den Hals, flößte ihm dieses Mal eine gehörige Menge an Gift ein. "Du hast es nicht verstanden...", knurrte Chyn und zog an einem kleinen Spinnfaden, der kurz darauf das Hemd von Azure zerfetzte. "Ich habe es dir schon gezeigt... Das, was ich nicht sagen kann. Aber du hast es nicht verstanden. Eigentlich zeige ich es dir mit jeder Handlung dir gegenüber." Chyn wirkte nicht wirklich wütend, eher verzweifelt. Er gab Azure einen Kuss, küsste ihn am Hals und über die Schulter während er ihm die Hand vor die Augen hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 7:08 am

Azure zuckte erschrocken zusammen, als er das Gift spürte, wie es in seinen Körper gelangte. Er vertraute Chyn wirklich zu sehr, jener hatte mehr als nur einmal die Chance, Azure zu töten... Auch wenn er es nicht tat. Azure keuchte perplex, starrte in die Luft, "gnn!!", hauchte er dann, hapste perplex nach Luft. Es war... dunkel, die Hand Chyn's verdeckte seine Sicht, hüllte ihn in eine Dunkelheit, die Azure durcheinander brachte. Azure erzitterte schwach, spürte wie sein Körper an den Stellen, an denen Chyn ihn berührte, erzitterten. 'Z.. zeigen?' dachte Azure verwirrt, während er die Hände hob, Chyn's Hand griff. "Zeigen...?", hauchte er dann leicht. Azure war wegen dem, was Chyn immer getan hatte, davon ausgegangen, oder hatte das Gefühl gehabt, als sei er nur ein Spielzeug für Chyn. "Also... doch ein Spielzeug?", hauchte Azure verwirrt, wusste nicht, was Chyn sonst meinen sollte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 7:14 am

Chyn fauchte wieder. Er hasste es, dass man ihn so missverstehen konnte. Es machte ihn traurig, aber anders hatte er es wohl nicht verdient. Er war es ja auch selbst schuld. "Nein...", hauchte Chyn. "Wenn du das darin siehst... Tut es mir Leid..." Chyn biss die Zähne aufeinander. Er küsste Azure, strich ihm über den Bauch. 'Ich würde ein Spielzeug niemals so behandeln wie ich dich behandel... Obwohl.. Ich dich auch nicht gut behandel, hm?', dachte Chyn. Im gleichen Moment gab er Azure das Gegengift in das Blut, weil er... es nicht wollte. Er wollte ihn nicht vergiften müssen wenn er ihn auch nur küssen wollte. Sobald er genügend Gegengift in Azure gepumpt hatte küsste er weiter dessen Körper, knabberte an Azures Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 7:33 am

Azure blickte Chyn verwirrt an, sackte dann aber seufzend zusammen. "Chyn... Kannst du... mich etwas alleine lassen?", hauchte Azure dann. Er wusste nicht was er dachte und was er denken sollte, war vollkommen durcheinander. Azure blickte zu Chyn auf, war ziemlich rot im Gesicht und verlegen. Aber er hoffte... Chyn würde der Bitte nachkommen. Azure... brauchte ein wenig Abstand, vielleicht wurde er dann wieder klarer im Kopf.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 8:17 am

Chyn ließ zuerst von Azures Ohr nur ab, blickte ihn etwas... traurig an, gleichzeitig aber auch sanft. Er leckte nur noch das Blut von der Schulter Azures ehe er ihm sein Hemd reichte, welches er zuvor mit Spinnfäden wieder repariert hatte. "Wenn... du willst...", hauchte er und schloss seine Augen. "Ich werde... am See sein.", fügte er noch leise hinzu. 'Dort auf dich warten trifft es eher...' Er lächelte Azure noch einmal knapp an. Chyn band sich seine Haare wieder zusammen, da sie sich aus dem Band gelöst hatten. Dabei hatte er die Augen geschlossen. Er ging einige Schritte zurück. Wenn etwas mit Azure war sagte ihm schon jemand bescheid, ob Jafeir oder eine Spinne. Still ging er dann in die Richtung des Sees, an dem er schon einmal gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 8:20 am

Azure blickte Chyn hinterher, zog sich das Hemd über und blickte auf seine Hand. Das letzte mal als er... mit Chyn geschlafen hatte... Seit dem, war es anders. Azure spürte etwas, verstand es aber nicht. Er stand auf, ging etwas über die Wiese, wirkte verträumt und in Gedanken. Was sollte er nur darüber denken? Die ganze Zeit über war er nur irritiert... Verwirrt, durcheinander, wusste nicht was er denken oder machen sollte. Was wollte Chyn von ihm? Warum war Chyn so seltsam... warum sagte er so seltsame Dinge? Azure würde es sicherlich nicht selbst herausfinden, durch Chyn's Aktionen. Er dachte nicht einmal im Traum daran, dass Chyn etwas für ihn empfinden könnte. 'Vielleicht hasst er mich... und er will es mir einfach nur deutlich machen?', dachte Azure dann, seufzte leicht, er blieb dort sitzen, wusste nicht ... wie er weiterdenken sollte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 8:38 am

Chyn saß am Ufer des Sees, hatte die Augen geschlossen. Er wirkte nicht nur ruhig, sondern war auch die Ruhe selbst. Er dachte kaum etwas, und wenn er etwas dachte dann war es etwas was er sofort wieder vergaß. Seine linke Hand ruhte im Wasser, ein kleiner Fisch knabberte immer wieder daran und Chyn merkte wie es kitzelte. Aber er ignorierte es. Als Jafeir sich allerdings meldete horschte er auf. Vernahm ihr Ächtzen und Murren. "Das brauchst du mir nicht sagen. Das weiß ich selbst.", lächelte Chyn sanft. "Aber... Es fällt mir doch sehr schwer. Immerhin..." Er unterbrach den Satz und seufzte, machte keinerlei Anstalten ihn fortzuführen. Bis Jafeir ihn darauf wieder ansprach indem sie laut knurrte. "Ich habe nicht einmal an Freundschaft geglaubt. Dass Wesen sich nur diese Gefühle einbildeten. Kann ich mir sicher sein dass es wirklich so ist?" Nun war Jafeir definitiv angepisst. Sie schubste Chyn in das Wasser und drückte ihn mit zwei Beinen runter. Sicher, Chyn versuchte sich zu befreien, bekam es aber nicht hin, da Jafeir stark war und Chyn unter Wasser derart unorientiert dass er seine Kraft nicht nutzen konnte. Als ihm langsam der Sauerstoff ausblieb wand er sich stärker, verletzte sogar Jafeir und strampelte mit aller Kraft gegen sie an. Allerdings legten sich die Bewegungen, sobald er genügend Wasser in der Lunge hatte als er versuchte einzuatmen, weil er nach Luft schnappen wollte. Jafeir fischte ihn wieder aus dem Wasser, setzte sich auf die Brust von Chyn dass jener das Wasser aus der Lunge hustete, erschrocken nach Luft schnappte. Mit geweiteten Augen sah er zur Spinne hinauf, die schon immer sein Mutterersatz gewesen war und nun auch wieder mal ihm eine Lektion gelehrt hatte. Obwohl er hätte sauer sein müssen, war er froh darüber. Nicht, dass Jafeir ihn beinahe umgebracht hatte, sondern über die Erkenntniss, die das beinahe ertrinken ihm erbracht hatte. "Danke...", hauchte Chyn heiser und hustete, holte noch etwas holprig Luft. In dem Augenblick an dem Chyn gedacht hatte dass Jafeir ihn wirklich umbrachte, wobei es ihn anpisste dass es ihr so leicht möglich war, hatte er an Azure gedacht. Bereut. Gehofft. Und eben dass hatte Jafeir Chyn klar machen wollen. "Ich sollte mich, wenn ich in diesem Zustand bin nicht so nah an Wasser aufhalten, hm?", knurrte Chyn und Jafeir kicherte ächtzend. Chyn zitterte leicht, da ihm kalt war nun. Am liebsten wollte er aufstehen und zu Azure, da er glaubte jetzt etwas mehr Mut zu haben. Allerdings blieb er zitternd auf dem Boden sitzen, war zu schwach, zu müde und ihm war zu kalt als dass er sich bewegen könnte.
Eine Vogelspinne tapste an Azure vorbei, in die Richtung wo Chyn war. Jafeir hatte sie losgeschickt, weil sie wollte dass Azure und Chyn nicht getrennt sind. Wobei sie nur hoffte nützlich zu sein, denn sie wollte helfen. Chyn, sowie Azure.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 8:46 am

Azure war komplett in Gedanken verloren, blickte dann zu der Vogelspinne... wirkte etwas neben der Spur. Dann aber blickte er die Spinne verwirrt an. Er brummte, blickte in den Himmel. Warum sollte er jetzt zu Chyn gehen? Azure brummte, war verlegen, wollte nicht. Er hatte keine Lösung, war genauso verwirrt wie vorher... Brummend rappelte er sich auf, blickte in die Richtung des Sees, seufzte genervt. Er ging gen See, blieb aber auf halber strecke stehen, lehnte sich brummend, verlegen und leicht errötet an einen Baum.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 8:54 am

Jafeir zog Chyn am Ärmel auf. Wenn Azure es schaffte auf ihn zuzugehen sollte Chyn es auch schaffen. Völlig daneben und als wäre er betrunken, so fühlte sich Chyn. Er taumelte mit der Hilfe von Jafeir einige Schritte, hatte die Augen dabei geschlossen. Als sie verschwand fiel er zur Seite und stützte sich an einen Baum, hielt sich an dessen Rinde fest als ihm die Beine weich werden wollten. Sobald er die Augen öffnete und sich etwas sicherer auf den Beinen fühlte ging er in die Richtung aus die er zuvor gekommen war. Haare und Kleidung klebten an seinem Körper, er war schließlich noch komplett nass. Chyn erblickte Azure, lächelte leicht als er ihn sah. "Az...~", lächelte er etwas benebelt. Irgendwie war Chyn froh dass er ihn sehen konnte. Nochmal eine Nahtoterfahrung... Nur dieses Mal hatte er etwas zu verlieren, und es war nicht Macht. Als er vor Azure stand ließ sich Chyn auf ihn fallen, wie üblich. Er riss ihn mit zu Boden und kuschelte sich, den Fakt dass er noch total nass und auch kalt war ignorierend, an Azure. Dabei murmelte er etwas auf dieser Sprache, allerdings so undeutlich von vom Akzent beeinflusst dass man wohl nichts verstand. Immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:17 am

"Ch... Chyn?", hauchte Azure verwirrt, erzitterte. "Wuaaah, du... du bist nass und kalt!", wimmerte Azure leicht, blickte Chyn dann an. Er setzte sich auf, hiefte dabei auch Chyn mit auf. Er vernahm das Murmeln, wusste aber nicht, was es zu bedeuten hatte. "Chyn? Was ist los?", hauchte Azure leicht, neigte den Kopf leicht schief. Er lächelte schwach, war immernoch verlegen, wprde am liebsten flüchten und wieder von Chyn davon laufen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:22 am

Chyn lächelte Azure an. "Aishite imasu.... Anata wa...", hauchte er und schmiss Azure gleich wieder um. "Jafeir hat mich in den See geworfen und mich beinahe ertrinken lassen, weil ich... gezweifelt habe... Dabei ist mir es erst wirklich klar geworden..." - 'Und irgendwie macht es mich verdammt glücklich... das ist gruselig...' Chyns Stimme war ruhig und schwach, trotzdem fest. Gerade wirkte er wohl weniger wie der Chyn den man gewohnt war, aber man war es ja auch nicht gewohnt dass Chyn so glücklich war. Er hockte über Azure, blickte ihm in die Augen und gab ihm einen Kuss. Wieder den Fakt ignorierend dass er kletschnass und kalt war. Und dass ihm kalt war. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 11:55 am

Azure blickte Chyn verwirrt an. Sein Herz blieb verwirrt stehen. Er wurde kalkweiß, blickte Chyn in die Augen, lies ... den Kuss zwar zu, war aber gar nicht wirklich anwesend. 'Aishite imasu', hauchte Azure verwirrt in Gedanken. Er war vollkommen neben der Spur. Ihm wurde.., irgendwie schlecht, weil er es nicht vernünftig verarbeiten konnte, was Chyn gesagt hatte... Was hatte er gemeint? Doch nicht etwa DAS? Azure erzitterte perplex.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 12:03 pm

Kraftlos löste Chyn den kuss, hielt sich den Kopf und sah zu Azure. "So... geschockt?", hauchte er und kicherte leicht. Er lehnte sich etwas an einen Baum und schloss die Augen, war viel zu müde. Mit einer Hand hielt er die von Azure fest. Was er einmal hielt... Er wollte ihn gerade nicht los lassen, da es sich sonst falsch anfühlte. 'Gerade... habe ich mich verdammt glücklich gefühlt... Jetzt habe ich... Angst vor seiner Reaktion...', dachte Chyn, weil er sich selbst hatte klar machen müssen was er gerade fühlte. "Az..." - 'Grr, scheiße es dreht sich alles.', dachte Chyn als er die Augen öffnete und zu Azure sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 12:13 pm

Azure blickte Chyn immernoch verwirrt an, rührte sich nicht. Er war erstarrt, wie als wenn er zu Eis erstarrt wäre. So kalt wurde sein Körper auch gerade, so blass war er. "Ah... n...", hauchte Azure verwirrt, schluckte dann schwer. Man sah ihm an, wie er damit gerade zu kämpfen hatte. Er verstand es nicht, es war ... zu hoch für ihn. Er wollte es nicht glauben, erinnerte sich aber, wie Chyn sagte Azure würde ihn nicht ernst nehmen... Also versuchte Azure, es ernst zu nehmen, aber er verstand es nicht. Azures Körper temperatur stieg dann plötzlich rapide an, er bekam Fieber, wirklich.... nicht gerade nur leichtes Fieber. "Ch.....y...", wieder sackte seine Stimme ab, er bekam keine Worte zustande.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 12:17 pm

Chyn neigte den Kopf zur Seite. Er seufzte und blickte dann zu Boden. "Ich... habe dich nicht überfordern wollen.", hauchte er. Mühsam zog sich Chyn an dem Baum auf, hatte es schwer sich auf den Beinen zu halten. Allerdings hielt er sich aufrecht und hielt Azure eine Hand hin. "Lass uns zurück gehen, hm?" Er ging nicht weiter auf das Thema ein. Gerade... bekam er eh nichts auf die Reihe. Konnte nicht einmal traurig sein über die Reaktion... nicht existierende Reaktion... von Azure.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:03 pm

Azure starrte in die Luft, bekam die Worte Chyns gar nicht mit, blieb einfach nur verwirrt und wie erstarrt dort liegen. Er zitterte schwach, war... in Gedanken versunken. Verwirrende Gedanken. Hatte Chyn sich vielleicht doch nur einen Spaß erlaubt? Nein... das Gefühl hatte Azure nicht. Meinte er vielleicht auf freundschaftliche Weise? Aber dann drückte man es doch so nicht aus. Aber Auch wenn Azure noch in jener Phase fest hing, tief im innersten hatte er es schon verstanden, weigerte sich aber, es wirklich zu verstehen... Denn wenn er es verstand, blieb die Frage... wie hatte er zu reagieren?

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:11 pm

Chyn kicherte, hielt sich die Hand an seinen Kopf. "My, my..." Er sah wieder zu Azure und neigte den Kopf schief. Dass sich Azure so den Kopf darüber zerbrach... Es machte Chyn glücklich, gleichzeitig aber auch Angst. Gerne hätte Chyn Azure jetzt einfach genommen und wäre zurück gegangen, aber dafür hatte er keine Kraft. Als Jafeir etwas knurrte, scheinbar belustigt, blickte Chyn sie nicht ganz so amüsiert an. "Mach das und ich bringe dich um.", fauchte er. Natürlich brachte er sie dann nicht um... würde sie nur sehr intensiv bestrafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:18 pm

Azure schloss erschöpft die Augen, hatte keine Kraft mehr sie offen zu halten. Dennoch, fielen leichte Tränen aus seinen Augen, als er sie schloss. Es waren keine Tränen der Trauer, sondern der Verzweiflung, und gleichzeitig auch der insgeheimen Freude. Azure rührte sich trotzdem nicht, dachte immernoch nach, nur dass er einfach viel zu erschöpft war. Er fror, obwohl er Fieber hatte, wirkte auch immernoch blass. 'Was wenn... es wirklich die Wahrheit war.... Was... erwartet er... was...', Azure tränte wieder leicht. Was sollte er antworten, oder wie sollte er reagieren? 'Liebe.....?'

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:25 pm

Chyn seufzte. Er ging zu Azure und hockte sich zu ihm. Aus Spinnfäden erstellte er eine Decke und legte sie erst einmal um Azure ehe er selbst aufstand und sich den Kimono entledigte, eine neuen anzog. Einen trockenen. Er selbst war wieder etwas trockener geworden, aber nicht wärmer. Er war eiskalt und schien auch nicht sonderlich wärmer zu werden. Er hockte sich wieder zu Azure und strich ihm über den Kopf. "Azure... du hast Fieber...", stellte er fest und neigte den Kopf schief. Wieder seufzte Chyn und hob Azure an, taumelte zwar etwas, stand aber größtenteils sicher. Er ging zurück, wobei er lieber zum Fenster ging und es von einer Spinne in dem Haus öffnen ließ, die er kurz kontrollierte. Dann kletterte er mit Azure in das Fenster, was sich als nicht leicht erwies. Während Chyn Azure nach Hause gebracht hatte war er selbst in Gedanken vertieft, hatte sich aber hauptsächlich auf den Schmerz in seiner Brust konzentriert damit er nicht schwächelte sondern der Schmerz ihn wach hielt. Erschöpft ließ sich Chyn mit Azure auf das Bett fallen, hielt ihn noch an sich, schlief allerdings ziemlich schnell ein weil er einfach zu erschöpft war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:51 pm

Azure bekam nicht wirklich mit, dass Chyn ihn bis nach hause trug... Doch, er bekam es irgendwo schon mit, fühlte sich seltsam pudelwohl... Er kuschelte sich an Chyn, als jener schon eingeschlafen war. Azure kuschelte sich dösend an ihn, blickte ihn dann verwirrt an. Azure erzitterte, er löste sich von Chyn, decke jenen zu, stand dann auf und taumelte durch das Zimmer. Er ging aus dem Zimmer, taumelte benebelt durch den Flur, wäre dann beinahe auf die NNase gefallen, Ziriel aber fing ihn dann auf. "Azuzu-chan!" hauchte Ziriel verwirrt. azure blickte Ziriel verzweifelt an, Ziriel befürchtete schon das schlimmste. Azure rappelte sich wieder auf, blickte Ziriel an. Ziriel wirkte verwirrt. "Was ist los?", hauchte Ziriel etwas beunruhigt. Azure blickte Ziriel an, zuckte aber zurück und lehnte sich an die Wand. "Nnh.... Nichts... zurück...", hauchte Azure verpeilt. Meinte damit, dass er zurück zu Chyn wollte. Ziriel lächelte. Er wollte Azure aufhelfen, jener aber schlug ihn weg. "F... fass mich nicht an!", hauchte Azure verwirrt. Ziriel blickte Azure verpeilt an. "Azure?", er wollte Azure packen, ihn beruhigen, Azure aber schlug ihn wieder weg. "Azure!" Azure quiekte, "F.. fass... mich nicht an!", fauchte er wieder, machte einen Satz zurück, sah die Treppe nicht, fiel nach hinten, "Kya!" hauchte er Ziriel starrte Azure an, wie jener nach unten stürzte. "Ite te te te te te....!", fauchte Azure, als er sich endlich abgefangen hatte. Ziriel lief besorgt zu ihm. "Ist alles ok?", Azure blickte auf, hatte eine riesige Platzwunde an der Stirn. "Azu!", wimmerte Ziriel dann. Azure wirkte verpeilt. "Huh?", hauchte er, rührte sich nicht, war total verpeilt. Was war überhaupt passiert? Und... irgendwie war er nun nicht mehr so verwirrt, aber dennoch total verpeilt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 9:57 pm

Chyn schlug angepisst die Augen auf, als er von dem Blutgeruch wach wurde. "Azure........." Er schnaufte und stand auf, schmiss die Decke an die Wand und ging aus dem Zimmer, ging mit arrogantem Blick zu Azure und blickte auf ihn hinunter. 'Worüber muss ich mir mehr Sorgen machen, dass du angegriffen worden bist oder dass du dir selbst mit deinen Stunts das Genick brichst?' Seufzend hielt Chyn Azure ein Taschentuch an die Stirn, wischte vorsichtig das Blut weg. Wirkte dabei neutral.... Wie Chyn eben normalerweise wirkte. Auch ein bisschen arrogant und genervt, obwohl er es nicht war. Es interessierte ihn nicht wenn irgendwer anders in der Nähe war, auch wenn er sich sofort unwohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:18 pm

Azure blickte verpeilt auf zu Chyn. "Chyn?", hauchte er dann fragend. "Hast du nicht geschlafen?", Azure wirkte ein wenig durcheinander. Er blickte zu Ziriel. "Ziriel, ...", jener seufzte, schnaufte und ging dann. Azure rappelte sich auf, merkte aber, wie seine Beine sofort wieder nachgaben, ihm schwarz vor Augen wurde. "Ug..", hauchte Azure, während er wieder auf den Boden fiel. Erst jetzt merkte er, dass sich alles drehte und ihm schlecht war. Warhscheinlich war sein Zustand zuvor, dank des Sturzes nun .... schlimmer geworden? Azure fühlte sich schwach, wahrscheinlich weil er noch immer fiebrig war. Azure blickte auf zu Chyn. "Nnh...", er lächelte schwach.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:23 pm

Chyn schnippste leicht vor Azures Stirn, aber nicht dort hin wo er verletzt war. "Der Geruch von deinem Blut würde mich sogar aus dem Tod reißen, so sehr hasse ich ihn.", hauchte er. Er nahm Azure am Arm auf. Selbst wenn er selbst ziemlich beschissen auf den Beinen stand und es ihm nicht gut ging wollte er es niemanden zeigen, weil sein Stolz es nicht zuließ. Er zog Azure auf seine Arme und ging zum Zimmer, schmiss Azure auf das Bett. "Dir scheint es bescheiden zu gehen, hm? Hau dich aufs Ohr." Chyn machte noch das Fenster etwas auf, damit frische Luft hinein kam. Wenn Chyn auf Azure fixiert war hatte er nur wenig Zeit über Sangre Boda nachzudenken, was gut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:26 pm

Azure weitete etwas die Augen, er blickte zu Chyn, sprang auf und packte dessen Hand, blickte ihn verpeilt und dennoch panisch an, während er dessen Hand festhielt. "Chyn!", hauchte er zittrig. Azure wirkte vollkommen durcheinander, was er auch irgendwie war. Er merkte, wie seine Beine wieder nachgeben wollten und seine Sicht sich schwärzte. "Chyn! Chyn!", wimmerte Azure. Er hielt sich aufrecht, legte die Arme um Chyn und lehnte seinen Kopf auf dessen Brust.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:32 pm

Etwas überrascht sah Chyn Azure an. Er hielt ihn fest. Verstand nicht wirklich was gerade ab ging aber das war wohl... nicht so wichtig. Er merkte es ja. "Du... bist ganz schön durch den Wind, huh?", kicherte Chyn und stützte Azure etwas, strich ihm über den Kopf. Im nächsten Moment schloss er ihn einfach nur noch fest in seine Arme und schloss die Augen, da ihm eh schwindelig war. Etwas zumindest. Das bisschen Schlaf hatte seine Wirkung nicht verfehlt, ihm ging es etwas besser. Ein ruhiges Lächeln lag auf den Lippen von Chyn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:34 pm

Azure ignorierte die Worte Chyn's. Konnte sie nicht wirklich verarbeiten. Er war durch den Wind, ja, aber das merkte man ja nicht. Oder? Azure blickte zu Chyn auf, wirkte wirklich.... verpeilt. Dennoch lächelte er schwach, lächelte Chyn zittrig aber wohl glücklich an. Azure zeigte quasi die Freude, über Chyn's Gefühle... Auch wenn er keine Antwort hatte, wirkte er... glücklich darüber.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:42 pm

Chyn legte den Kopf schief, strich Azure über die Wange und lächelte leicht. Aber nicht freundlich, sondern einfach nur arrogant, was bei ihm das gleiche war. Er neigte sich leicht nach vorne um Azure einen kleinen Kuss auf die Stirn zu geben, leckte dann vorsichtig über die Wunde. "Sei vorsichtiger..." - 'Ich kann es nicht ertragen dich verletzt zu sehen, selbst wenn es nur ein Kratzer ist...', dachte er, sagte es aber nicht. Es war wieder etwas, was er einfach nicht aus sich heraus bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:44 pm

Azure blickte Chyn verwirrt an, lächelte dann schwach. "Suki.", hauchte er dann, kuschelte sich an Chyn. Azure war wirklich durch den Wind... so durch den Wind, dass er nicht zögerte ehrlich zu sein, dass er seinen Stolz hinten an lies. Müde döste Azure dann halb ein, während er sich an Chyn lehnte, sich an ihn kuschelte und langsam aber sicher einschlief. Er war wirklich kaputt gerade...

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 10, 2013 10:52 pm

Das... ein Wort genug war um Chyn komplett aus der Fassung zu bringen... war selbst Jafeir neu. Knallrot blickte Chyn mit schief geneigtem Kopf zu Azure. "H...huh?" Er lief immer roter an, atmete dann tief ein und aus, beruhigte sich etwas. Er nahm Azure wieder auf seine Arme, brachte ihn auf das Bett und hielt ihn bei sich. Er selbst hielt sich wohl gerade etwas bei Azure fest, weil er auch an diesem Wort so hing, dass Azure eben über seine Lippen gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 12:01 am

Azure kuschelte sich verschlafen an Chyn, schmuste sich an ihn, während sein Gesicht relativ ruhig wirkte. Aber auch sein Fieber sank, er hatte wieder etwas mehr Farbe im Gesicht. Wobei das nicht hieß, dass das Problem damit gelöst sei. Immerhin... Azure hatte zwar die Wahrheit ausgesprochen, allerdings auch nur, in einem recht verwirrtem Zustand. Es war ... ziemlich offensichtlich, dass er das... so wohl kaum sagen würde.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 12:03 am

Chyn blickte an die Decke. Er glaubte, es wurde von nun an nur noch komplizierter. Oder nicht? Er wusste es nicht, und er war nicht gerade scharf darauf dass es noch komplizierter wurde als es für ihn nun schon war. Und Azure wäre sicher auch froh darüber wenn er nicht so verwirrt wäre. 'Warum habe ich ihm es gestanden? Bis jetzt... Nun... Es hat ihn scheinbar... glücklich gemacht, oder? Mich hat es das zumindest....' Während er vor sich hin dachte blickte Chyn zu Azure, hielt ihn weiter im Arm. Doch fielen ihm langsam die Augen zu. Er schlief ein, die Erschöpfung holte ihn wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 12:24 am

Azure schlief tief und fest, einige Stunden durch, blickte dann aber verschlafen in das Gesicht Chyn's. "Nnh..?", hauchte er verwirrt, merkte nur wie sein Kopf höllisch schmerzte. Er setzte sich auf, hielt sich leicht vor die Stirn. "Eh?", hauchte er, als er bemerkte, das er verletzt war. Azure wirkte verwirrt, und überrascht. Er hatte... irgendwie soetwas wie einen Filmriss. Er erinnerte sich an nichts mehr, nurnoch daran, dass er wegen Chyn's worten... total verwirrt gewesen war. Chyns Worte... Azure lief sofort wieder knallrot an. Er war aber dann doch stark verwundert, wo die Wunde an seiner Stirn her kam.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 12:34 am

Chyn öffnete langsam die Augen. Er musste sie wirklich aufzwingen, weil er einfach zu erschöpft war, selbst nach einigen Stunden Tiefschlaf. Er blickte auf zu Azure, setzte sich auf und nahm die Hand Azures von der Stirn, leckte wieder darüber. Allerdings lehnte er sich dann an die Schulter Azures. Er hatte einiges an Gift benutzt und noch dazu war ihm eine lange Zeit lang kalt gewesen, dank Jafeir die ihn unter Wasser gehalten hatte. Auch wenn er ein starkes Immunsystem hatte, in der Zeit wo er kein Gift besitzt ist es stark geschwächt. Und es war gefährlich, sollte er sich erkälten. Allerdings merkte er, er war auf dem besten Wege, da sein Kopf dröhnte und er sich einfach nur noch scheiße fühlte. "Nnnh..." Chyn ging in das Bad, nahm ein paar Utensilien zum Versorgen der Wunde Azures zur Hand und kümmerte sich um die Wunde. "Pass... besser auf dich auf, Azure.", meinte er und lächelte ihn frech an. Allerdings krabbelte er dann auf das Bett und kuschelte sich in eine Decke, zog Azure zu sich und seufzte. "Ich fühl mich beschissen... Ich hasse es..." Er wollte sich in das Handgelenk beißen, aber ließ es. Aus dem simplen Grund... Er hatte eh kein Gift mehr und es war möglich dass selbst das eigene Gift ihm im Moment schadete. Nun, diese Möglichkeit bestand immer. "Gibt es hier auch einen Heiler?... Oder... Bläh, soziale Kontakte... Lieber... irgendwas gegen Erkältungen oder soetwas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 6:27 am

Azure wirkte etwas verpeilt, blickte Chyn verwirrt an. Er hob nur die Hand, deutete mit dem Zeigefinger leicht auf sich. Es sollte so viel heißen wie, dass Azure heilen konnte. Azure konnte immerhin auch heilen. Er konnte nicht nur, durch Alchemie Heiltränke herstellen, sondern auch mithilfe eines Voids heilen, dass er von jemandem erhalten hatte. Azure neigte den Kopf schief, sagte dazu nichts, frug sich nur, was Chyn wohl wollte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 6:31 am

Chyn verzog den Mund schmollend. Er mochte Heiler nicht wirklich, obwohl er selbst auch heilen konnte, in einem gewissen Sinne. Er blickte verlegen zur Seite. Sagte, dass es ihm nichts aus machte wenn Azure es war der ihn heilte. Nur in seiner Sprache, weil er verlegen war. Was ihn wiederrum anpisste. Er fügte auch hinzu dass wenn es Azure schadete er ihn wohl höchstwahrscheinlich, sobald er wieder fit war, bestrafen würde. Chyn meinte es auch so. Er konnte sich an eine Heilaktion erinnern die ihn nicht sonderlich erfreut hatte. Und Chyn stand nicht darauf Azure leiden zu sehen, selbst wenn es nur ein Kratzer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 6:49 am

Azure neigte den Kopf schief, blickte Chyn überrascht an. Er kicherte schwach. "Mein Void?", hauchte er dann. Er lächelte, aktivierte dann seine Voidkräfte. Sein Arm Kristallisierte sich, der Virus bildete sich auf seiner Wange. Azure berührte Chyn an der Wange, nahm dessen Leiden auf sich, lächelte schwach. Dann aktivierte er ein anderes Void, mit welchem er sich heilte. Deaktivierte die Kräfte dann. Er lächelte schwach und zufrieden, kicherte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 11, 2013 6:53 am

Chyn neigte den Kopf zur Seite. Er hatte das Gefühl als müsse er sich bedanken, aber irgendwie mochte er es nicht sich zu bedanken und er hatte es schon oft genug Azure gegenüber gemacht. "Danke...", murmelte er dann trotzdem, strubelte Azure durch das Haar und biss ihm in die Wange. Allerdings ohne Gift zu verwenden, da es sich immernoch nicht erholt hatte. "Eine Erkältung in diesem Zustand wäre vielleicht tödlich für mich. Darauf habe ich wenig Lust.", knurrte er und schloss die Augen. Er war trotz dass er geheilt war verdammt müde. Zwar war er auch hungrig, aber er aß kaum etwas wenn er müde war.

Als er Jafeir am Fenster knurren hörte blickte er zu ihr. Er blickte kurz zu Azure, stand dann aber auf und ging zu Jafeir. "Was ist los?" Sie gab ihm einen Brief, was Chyn dann doch verwirrte. Als er ihn las wirkte er etwas angepisst. Nein, nicht nur ein bisschen. Chyn war beruhigt gewesen, dass seine Gilde dank Auron nicht zwangsaufgelöst wird, aber er war froh gewesen dass er der einzige war, der Sangre Boda im Griff hatte. "Hmpf... Scheinbar kommt Sangre Boda super ohne mich klar.", fauchte er, und man konnte Wut und Trauer in gleichen Maßen spüren. Sicher, wie fühlt sich denn der Leader einer Gilde, wenn er merkt dass er überflüssig war? Auch wenn sie schrieben dass er gebraucht wurde und sie ihn vermissten, Was ihn so ganz nebenbei nur noch mehr anpisste, fühlte es sich an wie ein Schlag in das Gesicht. Er zerknüllte den Brief also und sagte zu Jafeir dass sie ihn fressen sollte, was sie auch tat. Schnaufend ging Chyn zu Azure und setzte sich auf das Bett, zog ihn in seine Arme und brauchte ihn erst einmal als Trostpflaster, da er verdammt traurig darüber war. Er wusste, Auron und Violet hatten ihn nur aufheitern wollen, aber dennoch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   

Nach oben Nach unten
 
Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: