Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chyn Chimori



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 25, 2012 8:48 am

Chyn sprang auf, zog Azure fauchend an der Hand und drückte ihn in die Matratze, wirkte angepisst. Man konnte es sehen, wie sein Auge funkelte vor Wut. "Ok, dann mach ich jetzt einfach etwas~", kicherte er. Azure hatte ja nichts dagegen gesagt und selbst wenn war es Chyn sowas von egal. Herrisch und einnehmend küsste Chyn Azure, spaltete seine Lippen mit der Zunge, liebkoste dessen Zunge mit der eigenen. Mit seiner Hand strich er über die Brust von Azure während Chyns Blick neugierig und abwartend auf Azure ruhte, versuchte ihn einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 25, 2012 9:14 am

Azure starrte perplex in die Augen von Chyn, regte sich nicht, weil es ihn dann doch überraschte. Dann allerdings schlug er ihn mit der flachen Hand in das Gesicht, stieß ihn weg und blickte ihn knallrot an. "BASTARD!", fauchte er nur, fiel auf den Boden vor Schock. "Wer hat dir erlaubt mich zu küssen du Mistkerl! ICH muss deine Langeweile nicht ausbaden! WIE GESAGT, ich bin nicht dein Entertainer!", fauchte er nur etwas neben der Spur, atmete unruhig.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mi Apr 25, 2012 8:52 pm

Chyn lächelte einfach nur, auch wenn er noch immer bis oben hin angepisst war. "Gut.", meinte er nur und stand auf, ging in das Bad und lies seine Klamotten zu Boden fallen. Anschließend stieg er unter die Dusche und lies das warme Nass über seinen Körper fließen. Dabei hatte er vergessen die Türe zu schließen, oder eher hatte sich gedacht es war eh egal. Wieder summte er ruhig die Melodie, lächelte mit geschlossenen Augen gen Duschkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 6:56 am

Azure blickte Chyn traurig hinterher. Er blieb eine Weile so sitzen, ging dann jedoch zum Bad. Er wollte anklopfen, stand stumm und verzweifelt vor der Tür, zuckte dann aber mit der Hand zurück, kniff die Augen zu und ballte die Hand zur Faust. Azure ging zu der Zimmertür, ging hinaus aus dem Zimmer in den Flur. Dort lehnte er sich an die Tür, blickte traurig auf den roten Teppich, ehe er die Wand plötzlich hinab rutschte. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Er saß an der Wand gelehnt, seufzte leicht und unterdrückte es zu weinen. Er blieb einfach nur so sitzen, blickte an die Decke. Wenige Sekunden vergingen, ehe Azure plötzlich aus Reflex mit dem Kopf zur Seite zuckte und ein Pfeil neben ihm in der Wand hing, jene leicht demoliert war. Perplex blickte Azure zu dem Pfeil, war zu überrascht. Normalerweise war er hier in Sicherheit, wer würde ihn also hier angreifen können? Er verstand es nicht, merkte auch deshalb erst spät, dass der Pfeil ihn gestriffen hatte, ein leichter Schnitt seine Wange zierte, von der Blut hinaus quoll und seine Wange hinab lief. Als er wieder nach vorne Blickte, sah er wie massen von Pfeilen auf ihn zugeschossen kamen. Azure zuckte erschrocken zusammen, sofort bildete er aus seinem Arm eine Art schusswaffe, feuerte gen Pfeile ab. "KALEIDOSCOPE!", hauchte er perplex und die Pfeile prallten an einer unsichtbaren Wand ab, fielen hinunter. Azure starrte die Pfeile perplex an, die Waffe löste sich wieder im Nichts auf. Ein Kerl lief auf Azure zu, mit einem Dolch in der Hand, wollte Azure erstechen, welcher nur zur Seite zuckte, dem Angriff geade noch so entkam. Azure war nutzlos, wenn es darum ging sich selbst zu beschützen und nicht andere, weshalb er auch wenige Sekunden später das Schwert in seiner Schulter spürte, aufschrie vor Schmerzen. Der Fremde grinste nur arrogant, kicherte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:02 am

Chyn packte den Angreifer am Kopf, sein Auge glühte schon fast in einem Blutrot auf. Zwar war er noch völlig durchnässt, aber hatte er zumindest seinen Kimono wieder an. Er quetschte den Kopf etwas, drückte den Kerl zurück und gegen die Wand. Als der Kerl auch noch Chyn dreist abstechen wollte hielt er das Schwert einfach mit der Hand fest. Dass er blutete interessierte ihn weniger. Warum Chyn Klingen immer mit der Hand festhielt? ...
Chyn zog das Knie hoch, rammte es dem Kerl in den Magen und leckte sich über die Hand, hielt sie dem Kerl vor den Mund. "Elendes.......", knurrte Chyn nur. Sein Blick richtete sich auf Azure, er knurrte. "Hab ich nicht gesagt, du sollst dich nicht von anderen verletzen lassen?", fauchte er dann gen Azure. Wieder trat er dem Kerl in den Magen, schlug dessen Kopf gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:22 am

Azure zuckte zusammen, blickte perplex zu Chyn und kniff dann die Augen zu. Er hielt sich die Hand über die verletzte Schulter, atmete etwas unruhig wegen der Schmerzen. "G.... gomen..", hauchte er, wandte den Blick traurig zur Seite, weil er Chyn nicht ansehen wollte, zu beschämt war. Ziriel und Asmora liefen etwas beunruhigt hinauf, blickten dann perplex zu Azure. "Azuzu!" schrie Ziriel und lief zu ihm, heilte die Wunde erstmal. Asmora nahm den Typen Chyn ab, blickte jenen nochmal angepisst an ehe er ging und den Kerl zum Kerker brachte. Ziriel seufzte nur, wollte Azure noch ansprechen, aber jener schüttelte den Kopf, weshalb er einfach ging. Azure saß aber noch immer auf dem Boden, blickte jenen kalt an, tat aber nichts.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:32 am

Chyn wirkte noch immer in Wut getränkt, wenn er sich nicht zurück hielt machte er wohl noch etwas dummes. Aber sobald der Typ weg war ging es einigermaßen. Der angepisste und zornige Blick, man kann sich nicht vorstellen wie wütend er alleine schon wirkt, ruhte auf Azure, Chyn packte ihn am Handgelenk und zog ihn in das Zimmer, warf ihn auf das Bett. Doch statt Azure zu nehmen, wie jeder wohl im nächsten Moment dachte, leckte er ihm einfach nur über die Schulter, wo er verletzt gewesen war. Leckte das Blut weg, sah Azure dabei aber immer noch genervt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:37 am

Azure war erschrocken und ängstlich zusammen gezuckt, dann aber sichtlich positiv über Chyns Aktion überrascht. Er blickte jenen perplex an, war leicht rot im Gesicht. Er öffnete den Mund, wollte etwas sagen, schloss ihn dann aber wieder weil es ihm zu peinlich war nun irgendwas zu sagen. Er wand den Blick einfach nur verlegen zur Seite, seufzte innerlich, kniff äußerlich nur die Augen verlegen und immer roter werdend zu.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:41 am

Nachdem Chyn die Schulter Azures sauber gelegt hatte leckte er auch über seine eigene Hand. Er hatte nicht zugelassen, dass irgendwer ihn heilte. Er hasste es. Wenn dann heilte er sich selbst, doch hatte er derzeit keine Finsternis. Also musste sie wohl so heilen. Es tat Chyn auch nicht sonderlich weh, mit Schmerzen, zumindest körperlichen, hatte er es nicht so dicke. Seufzend lies er einen Verband aus seinen Fäden entstehen, drückte ihn Azure in die Hand. "Ich kann das an meiner Hand nicht so besonders.", brummte er noch immer wütend. Aber langsam klang es ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:44 am

Azure blickte perplex zu Chyn, setzte sich dann etwas auf und nahm die Hand Chyns, begann den Verband darum zu legen. Er wirkte gequält und depressiv, hatte nicht die beste Laune. Er schloss die Augen nachdem er fertig war, seufzte tonlos. Er legte die Hand von Chyn ab, wandte den Blick zur Seite und kniff die Augen wieder zu. Er konnte sich ohrfeigen dafür, dass er zugelassen hatte das Chyn sich verletzte. "Du solltest dich richtig abtrocknen... sonst erkältest du dich vielleicht noch.", flüsterte er ziemlich leise.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:49 am

Chyn schnaufte. "Ich hänge tagtäglich in diesem Raum und es ist hier drin nicht sonderlich kalt, also bezweifle ich stark das ich krank werde. Mach dir also keine Sorgen." Er drückte Azure in die Matratze. "Irgendwie ist mir gerade danach, dich zu bestrafen. Ich sollte wohl mein Wort halten, nicht?", kicherte er plötzlich fies und leckte Azure über den Hals, knabberte daran. Doch riss er Azure dann mit den Fäden brutal die Kleidung vom Leibe, schnitt ihm mit den Fäden auch in die Haut und lies ihn bluten. Chyn musterte nur den entblößten Leib von Azure. "Selbst wenn ich dafür getötet werde...", kicherte er und leckte Azure über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 7:58 am

Azure hätte am liebsten wieder leicht geseufzt. Er war nunmal über vorsichtig, selbst wenn Chyn immer nur hier in diesem Raum verbrachte, änderte es nichts daran das Azure Angst hatte Chyn könne sich erkälten. Wobei jene Angst sofort wieder verschwunden war, als Chyn ihn plötzlich überrumpelte. Azure keuchte leicht schmerzverzerrt auf, biss sich auf die Lippen und kniff die Augen zu, ehe er Chyn dann von sich drückte, sich die Decke schnappte und sie über sich legte. Er sagte nichts, blickte einfach nur zur Seite. Nur leicht schnaufen tat er, biss sich auf die Lippen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 8:02 am

Chyn lächelte. Doch nicht angepisst, nicht genervt, einfach nur sanft. Vorsichtig neigte er sich nach vorn, knabberte am Ohr von Azure. Er wollte ihn erobern, verführen, sein eigen machen, schwach werden lassen. Sanft nahm er das Gesicht von Azure in beide Hände, leckte ihm über die Lippen und küsste ihn auf das Auge. Anschließend strich er ihm zärtlich über die Wange, leckte ihm über die Wange. Der Kimono von Chyn rutschte etwas über eine Schulter hinab, die Haare von Chyn klebten an seinem Körper welcher kälter war als sonst, durch das Wasser. Chyn mochte keine Kälte, dennoch interessierte es ihn gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 9:39 am

Chyn schaffte es immer wieder, Azure eine neue Seite zu zeigen, jenen sichtlich zu überraschen. Immer wieder merkte Azure, dass er noch lange nicht alles an Chyn kannte, ganz besonders nicht diese seltsam freundliche Art an Chyn. Azure merkte, wie sein Herz deswegen schneller schlug, die Röte wieder in sein Gesicht zog, wo sie doch gerade am abklingen gewesen war. Azure zuckte etwas verlegen zurück, wusste nicht wie er reagieren sollte. Nun, eigentlich abweisend, aber er hatte nicht den Mumm dazu, wenn Chyn ihn nicht irgendwie schlecht behandelte. Obwohl es sowieso abwegig war mit einem Mann zu schlafen, erst recht wenn man einander nicht liebte, daran dachte Azure nicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 9:47 am

Leicht strich Chyn die Decke von Azure hinunter, strich ihm über die Brust, die Arme, Schulter, Bauch und Kopf, küsste ihn auch an diversen Stellen, leckte über manche. Er öffnete den Mund leicht, stoppte jedoch, weitete etwas die Augen. Ungläubig und verwirrt sah er zu Azure, starrte dann nachdenklich vor seine Brust. Doch schloss er die Augen, verdrängte es und küsste Azure stürmisch, verlangend, einnehmend. Strich während er ihm einen Zungenkuss entlocken wollte über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 9:54 am

Azure kniff die Augen zu, sein Gesicht war schon weinrot weil es ihn in starke Verlegenheit brachte. Er krallte sich mit der Hand in den Kimono von Chyn, striff ihn versehentlich etwas weiter ab. Er wollte einen Zungenkuss verweigern, wollte Chyn nicht an sich ran lassen, aber sein Körper agierte anders, wie Chyn es wollte, mit einem Zungenkuss. Zumindest bis zu dem Punkt, an welchem Azure wieder einen kurzen klaren Gedanken fassen konnte. Er drückte Chyn schwer atmend weg, lies den Kopf hängen, sagte aber nichts, da er nicht wusste was.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:01 am

Als Azure Chyn zurückgeschubst hatte ruhte der Blick Chyns nachdenklich auf Azure. Eher auf dessen Lippen, Chyn konnte den Blick davon nicht abwenden. Sowieso nicht, da er gerade in Gedanken versunken war. Leicht schloss er die Augen, lies sie nur einen Spalt geöffnet. Er neigte den Kopf etwas zur Seite, strich Azure mit dem Daumen über die Lippen. Seltsamerweise war er wirklich innerlich ruhig, obwohl er sonst in irgendeiner Weise aufgebracht war, wenn Azure ihn weg drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:06 am

Azure blickte Chyn wie paralyziert an, dessen Finger auf seiner Lippe kitzelte und ein seltsames Gefühl in Azure auslöste. Azure kniff die Augen wieder zu, biss sich auf die Lippen und lehnte sich vor Chyns Brustkorb, versteckte seinen Kopf an dessen Brust da es ihm definitiv zu peinlich geworden war und er sonst hätte befürchten müssen dass er platzte vor Blut im Kopf und seltsamen Gefühlen in der Brust und dem Bauch.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:12 am

Chyn schloss die Augen, legte die Arme um Azure und seinen Kopf seitlich auf dessen Kopf. Er war zwar nicht unbedingt ein Kuscheltyp, nur zur Hälfte wenn man es so wollte, aber dennoch war ihm gerade einfach danach, besonders weil er noch weiter nachdachte. Ihm ging dieses merkwürdige Gefühl auf den Geist. Sollte es einfach töten. Wie tötet man Gefühle? Den Verursacher töten... -- Lieber nicht. Ruhig und leise seufzend zog Chyn Azure etwas fester in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:16 am

Azure blickte vor den Brustkorb von Chyn, wirkte etwas verträumt. Er krallte sich mit den Fingern in dessen Kimono, legte den Kopf seitlich damit er Luft bekam und nicht an Chyns Brustkorb erstickte. Dennoch hatte er die Augen weiterhin geschlossen. -Ich... kuschel... Und vor allem mit einem Kerl....-, seufzte er etwas genervt in Gedanken, konnte es nicht richtig geniesen weil er gleichzeitig auch an der Situation zweifelte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:20 am

Chyn sah zu Azure runter, langsam wirkte er doch wieder angepisst. Grummelnd drückte er Azure zurück, bis dieser auf dem Rücken lag und Chyn über ihm hockte. Mit seiner Zunge fuhr Chyn über die Brust von Azure, knabberte an seinem Hals und küsste ihn wieder, dieses mal nicht so zärtlich sondern gleich dominant und einnehmend. Mit der Hand strich er über Azures Bauch, lies sie an seinem Oberschenkel ruhen. Die andere Hand benutzte Chyn um die Brustwarze von Azure zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:24 am

"Nn..yah....!", hauchte Azure perplex, konnte sich ein leises Keuchen nicht verkneifen. Erst als Chyn ihn küsste, verstummte er ganz. Auch wenn sein Körper ihn am liebsten gezwungen hätte weiter Geräusche von sich zu geben. Azure kniff die Augen zu. Er war nicht unbedingt Multitastingfähig. Wenn er sich von dem Kuss ablenken konnte, dann nicht von der Errektion, die das Massieren seiner Brustwarze erbrachte und ebenso anders herum. Er verzweifelte innerlich, weil es ihn schwach machte, ihn erschaudern lies und ihn erregte. Er war machtlos dagegen, obwohl er sich wehren wollte, konnte er nicht.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Do Apr 26, 2012 10:27 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 7:26 am

Chyn sah ruhig zu Azure, auch wenn er etwas überrascht war. Seufzend strich er Azure über den Kopf, lies das Auge wieder zu fallen. Wieder wirkte er, als wollte er etwas sagen, doch biss er sich knurrend auf die Lippe. Langsam wusste Chyn wirklich nicht mehr, was er wollte, was er tat. Er war verwirrt, und das schon seit längerem. Die ganze Zeit, seit er hier war, versuchte er herauszufinden, was es war, wieso er so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 10:59 am

"Hm..pf...", hauchte Azure und drückte Chyn weg, warf sich die Decke um und stapfte aus dem Bett, fiel aber zu Boden weil er schmerzen hatte. "Urks...", er stand wieder auf, lief ins Bad, lies die Decke fallen und stieg unter die Dusche. Er wollte jetzt nicht kuscheln und einen auf lieb tun. Immerhin war er noch immer stinksauer weil Chyn ihn gezwungen hatte ihm einen zu blasen, ihn dann auch noch mehr oder weniger mal wieder gegen Azures Willen genommen hatte. Schnaufend schlug Azure mehrmals die Stirn gegen die Wand, wollte nicht daran denken, schlug sich die Stirn blutig. Aber er war ja eh schon verletzt. Er brummte nur, war angepisst.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:09 am

Chyn sah Azure hinterher, zog sich den Kimono um, band ihn aber nur um die Hüfte fest, da ihm zu warm war. Er blickte zu seiner Hand, versuchte, sie neu zu verbinden, doch scheiterte er kläglich. Schmollend plusterte er die Wangen auf, ging ebenfalls in das Bad und stellte sich zu Azure unter die Dusche nachdem er seinen Kimono zu Boden fallen lies. Kurz dreht er ihn zu sich, leckte ihm über die Stirn und fauchte. "Das mit der Strafe zu dem Verletzen gilt auch wenn du dich selbst verletzt, das weist du, ja?", meinte er nur stumpf. Er lächelte leicht und strubbelte Azure durch das nasse Haar, ging nachdem er sich etwas abgekühlt hatte wieder aus der Dusche und zog sich einen neu erstellten Kimono an, den anderen lies er einfach auflösen, dünne Spinnenfäden lagen dort wo zuvor der Kimono lag, sie zerfielen und verschwanden. Chyn setzte sich wieder an die Wand, blickte nachdenklich und verträumt zur Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:13 am

Azure wäre beinahe ausgerastet, als Chyn zu ihm unter die Dusche kam. Fuchsteufelwild schlug er die Faust gegen die Wand, fauchte angepisst und schnaufte. Die Wand bekam leichte Risse und splitter von den Fliesen bohrten sich in Azures Hand, welcher aus der Dusche stieg, den Arm hängen lies, dass etwas Blut auf den Boden tropfte. Er warf sich einen Bademantel über, ging zu Chyn und blickte ihn giftig an. "GRAH! IST JA NICHT AUSZUHALTEN!", fauchte er und ging wieder ins Bad, donnerte die Tür zu. Er hasste es, wenn Chyn dumm an der Wand herum saß. Azure trat mit dem Fuß gegen die Wand, quiekte dann aber auf weil es weh getan hatte.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:19 am

Chyn stand auf, knallte die Tür auf und zog Azure sichtlich genervt zu sich. Seine Augen hatten nicht einmal einen Ausdruck, nur sein Gesicht war wutverzerrt. Fauchend leckte er über die Hand von Azure, bis es aufhörte zu Bluten. Anschließend knallte er ihn knurrend gegen die Fliesen an der Wand des Badezimmers, blickte ihm kalt in die Augen. "Habe ich dir nicht gerade noch etwas gesagt?", sagte er ruhig, zu ruhig. Kalt. Ton- und emotionslos. Mit großer Mühe unterdrückte Chyn es, Azure eine reinzuhauen, da er wirklich wütend war wie selten nur. Nein, nicht einmal das. Er machte sich einfach Sorgen. Mochte es nicht, wenn Azure von anderen verletzt war, seien es auch nur Kratzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:22 am

Azure zuckte perplex zusammen. Er kniff die Augen zu, biss sich auf die Lippen, wand den Kopf zur Seite und hatte die Hände schützend über sich gehoben, blickte dann leicht zu Chyn. "Tch...", hauchte er nur. "Aber DU darfst mich verletzen oder was?!", fauchte er dann. Er schnaufte nur, biss sich die Lippe blutig weil er angepisst war. "Hau ab, setz dich wieder wie nen schluck wasser inner Kurve an die Wand und gammel vor dich hin.", fauchte Azure angepisst, man merkte, dass er es nicht mochte wenn Chyn sich an die Wand setzte oder so, da war es ihm sogar lieber wenn Chyn ihm irgendwas antat, dann war Chyn wenigstens er selbst und nicht so anti-chyn-haft-.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:29 am

"..." Chyn leckte Azure kurz über die Lippen. Ja, ich darf das. Damit du endlich lernst, auf dich aufzupassen, Azure., dachte er ruhig. "Ich setze mich nur an die Wand, wenn mir langweilig ist oder ich nachdenke. Und gerade ist mir nun einmal LAAAAAAAAAAAAANGWEILIIG!", meinte er und hatte dabei die Augen zugekniffen, leicht geknurrt. Er sah beleidigt zu Azure, rümpfte die Nase und wand sich zur Seite. "Achoo..." Fauchend biss er sich in das Handgelenk, seufzte anschließend und sah wieder zu Azure. "Naja, und ich denke über etwas nach, was mich verwirrt." Er lächelte leicht, wenn man auch seine Verwirrung sah. Doch wirkte er dann wieder ernst, strich ihm leicht über die Lippe, hielt ihn dann an den Handgelenken fest und drückte ihn mit dem Körper leicht an die Wand. "Verletz' dich aber nicht mehr selbst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:35 am

Azure wand den Kopf angepisst zur Seite, hatte die Augen geschlossen. "Wenn dir langweilig ist dann verpiss dich an die Wand!", fauchte er nur, kaute auf seiner Lippe rum. Azure war mal so mal so, mal ruhig wie niemand sonst, mal temperamentvoll. Eben jetzt war er sehr temperamentvoll, was aber wohl daran lag, dass er zum einen total verwirrt war und zum anderen in letzter Zeit psychich so stark gefordert wurde, dass es ihn nun überforderte. Er wehrte sich allerdings nicht, hatte eben nur den Blick abgewandt. "Verpiss dich...", fauchte er nur, war gereizt, Chyn hatte es ja nur verschlimmert.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:40 am

Chyn lächelte, wenn es jetzt aber aggressiv wirkte. "Azure...", kicherte er mit brutal knurrender Stimme, er ballte seine Hand zu einer Faust und schlug sie Azure in den Magen, ging dann zur Tür. Kalt sah er ihn noch einmal an. "Sag mir nicht, was ich zu tun habe!", knurrte er und ging aus dem Zimmer, zerfetzte einfach die Wand. Ihm war es egal, ob er ärger bekam, verletzt oder vielleicht getötet wurde. Chyn war einfach von Azures kalter Art verletzt. Das nicht verdeckte Auge von Chyn funkelte wie ein Rubin im Sonnenlicht, er lächelte kalt und wollte einfach irgendjemanden töten, egal wie. Deswegen war er auch weiter von Azure gegangen, er wollte nicht ihn töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:45 am

Azure zuckte erschrocken zusammen, fiel auf die Knie und hielt sich beide Hände über den Magen, hustete mehrmals schwer, als müsste er sich übergeben. Azure blickte den Boden an, Tränen lagen in seinen Augen, während er das gleichgewicht verlor und ganz auf den Boden fiel, immernoch leicht hustete. Allerdings war der Schmerz nicht das was ihn zu Boden hatte fallen lassen, nein, dass Azure seelische Schmerzen spürte. -Nicht.. Chyn..-, hauchte er in Gedanken, wimmerte innerlich, weinte tonlos vor sich hin. Er wusste, wenn Chyn jetzt etwas anrichten würde, ob er nun gestoppt würde oder nicht, Azure würde wieder mit Fieber im Bett landen und Chyn wäre wohl dadurch im Nachteil. "Ch...yn...", flüsterte Azure und kauerte sich zusammen. -Gomene...", Azure ertrug es einfach nicht, wenn Chyn nicht er selbst war. Es war für Azure das schlimmste, wenn er Angst hatte das es Chyn vielleicht schlecht ging. Azure legte den Arm über die Augen, biss sich in die Hand, bis es blutete, um sich einigermaßen zu beruhigen. Dann verdeckte er sein Gesicht mit dem Unterarm, atmete unruhig, nicht nur weil er depressiv wurde, auch weil er Schmerzen in der Magengegend hatte und es ihm etwas die Luft weg hielt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 11:53 am

Chyn ging einfach durch die Stadt, packte eine Frau am Handgelenk und drückte sie gegen die Wand, lächelte sie aggressiv an. Das Weib zitterte, wollte sich befreien, doch bei jeder Bewegung drückte Chyn fester zu, bis irgendwann ihre Knochen nachgaben oder sie wimmerte und still hielt. Naja, sie fing an zu weinen vor Schmerzen, flehte dass er sie loslassen sollte. Leicht leckte er ihr über die Wange, hinterließ eine leichte Giftspur. Sein Gift hatte noch kein wirkungsvolles Gegengift, er selbst konnte nur welches bisher produzieren. Man müsste schließlich sein Gift benutzen, in reiner Form, und da es nun auf ihrer Haut war war es nicht mehr rein. Immer schwächer sackte das Weib zusammen, fiel zu Boden, als Chyn sie einfach los lies und kalt lachte. Ein kleines Mädchen hatte es mit angesehen, wohl die Tochter von der Frau, welche schwach atmend am Boden lag, aber noch lebte. Wohl ohne Behandlung noch zwei bis drei Tage so litt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 12:01 pm

Ziriel und Asmora gingen angepisst durch die Stadt, standen dann beide vor Chyn, wobei sie beide viel mehr um Azure besorgt waren, immerhin dachten sie, dass Chyn ihm etwas angetan haben musste. Azure aber lag nur immernoch im Bad, immer wieder bat er in Gedanken um vergebung. Aber er war nicht mehr in der Lage sich zu bewegen. "Ziriel, geh du nach Azure schauen...", sagte Asmora nur und wandte sich an Chyn, bleckte die Zähne während Ziriel nickte, zum Bad lief und Azure perplex anblickte. Er hob jenen an, merkte dass Azuers Körper wieder stark glühte. "Azure!", hauchte er besorgt und gequält. Azure versuchte innerlich sich zusammen zu reißen, immerhin hatte er eine Verantwortung zu tragen, er musste Chyn einfangen, musste sich entschuldigen, aber er war einfach zu schwach, er lag leblos in den Armen Ziriels, hatte die Augen nur einen Spalt weit geöffnet. 'Ich sollte einfach aufhören ihn zu verletzen... nicht? Vielleicht...', Azure dachte nach, verlor dabei sich selbst. Wenn er etwas überhaupt nciht leiden konnte, dann war es, andere zu verletzen. Tränen perlten immer wieder Azures Wangen hinab, sein Gesicht wurde blasser sein Körper immer wärmer. "Azure! Reiß dich zusammen!", fauchte Ziriel. Azure reagierte zwar nicht, bewegte sich aber. Er stand auf, ging zu Chyn, stellte sich vor ihn und lächelte leblos. "Gomene, Chyn.", hauchte er und legte seine Hand auf Chyns Wange, lächelte sanft nud beruhigend, aber seine Augen blieben leer und ausdruckslos, Azure war in den vielen Jahren der Einsamkeit stark geschwächt. "Ich habe Angst, dich zu verlieren, wenn du... traurig bist...", Azure sackte zusammen, fiel erst auf die Knie dann ganz auf den Boden. Ziriel blickte es nur perplex an, das Geschehen. Azure hatte sich selbst gezwungen sich wenigstens zu entschuldigen, bevor er mal wieder krank vor Stress wurde.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 12:09 pm

Wir tuen uns scheinbar gegenseitig nicht gut, Azure., dachte Chyn. Aber er konnte Azure nicht mehr frei geben, wollte bei ihm sein. Er nahm irgendein Gefäß, lies etwas Gift hineinlaufen und drückte es diesem Kerl in die Hand, der hinter Azure getüddelt war. "Mischt das mit starkem Wein und gebt das der Frau, damit sie nicht verreckt.", meinte er nur kühl und hob Azure an, brachte ihn in das Zimmer, legte ihn zu Bett. "Du bist doch nicht mehr ganz dicht." Knurrend trat er irgendwas durch die Gegend, was sich als Stuhl herausstellte. Er hielt sich den Kopf, setzte sich auf das Bett. "Du willst lieber, dass ich so bin als einfach mal ein bisschen... in Gedanken zu sein?", flüsterte er und biss sich auf die Lippen. "Ahou...(Idiot...)"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 12:13 pm

Azure schlief tief und fest, wurde dabei aber immer unruhiger, er war ja sowieso schon schwer am atmen gewesen, unruhig, aber es verschlimmerte sich. Sein Atem setzte zwischendurch aus, er drehte sich, wälzte sich, wimmerte im Schlaf, kauerte sich wie ein Embryo zusammen. Azure wusste das er es nicht leicht haben würde, aber er hatte immerhin nun wenigstens etwas verstanden, nämlich das Chyn ihm definitiv zu wichtig war, dafür das Chyn so ein Arschloch war. Azure wimmerte nur weiter, fügte sich selbst schmerzen zu, machte sich vorwürfe, quälte sich.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 12:21 pm

Chyn hockte sich leicht über Azure, wirkte traurig. "Azure...", hauchte er leise. "Dir soll es nicht schlecht gehen... Entschuldige bitte..." Er merkte nur, wie plötzlich eine Träne auf Azure fiel, Chyn weitete die Augen. Mit der Hand über dem Siegel stand er auf, ging soweit zurück bis er an der Wand lehnte. Fauchend biss er sich in die Hand, knurrte. Ich kann nicht zulassen dass dieses scheiß Siegel bricht! Ich will nicht wieder schwach werden. Niemanden vertrauen! Ich werde es bereuen... -- So wie Azure es bereut... Dass er sich mir genähert hat. Chyn rannte zum Bad, übergab sich. So lange, bis restlos nichts mehr in seinem Magen war. Mit literweise Wasser wusch er sich das Gesicht, ging zu Azure oder eher wollte zu ihm, fiel einfach auf das Bett und verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 12:27 pm

Azure öffnete wenige Stunden später die Augen, hatte sich noch immer die ganze Zeit herum gewälzt. Er setzte sich auf, blickte kalt auf die Decke. Sein Blick war noch immer völlig woanders. Er war leer, kalt, ausdruckslos. Azure hatte sich selbst vor der Außenwelt verschlossen. Nunja, nicht er selbst, sondern sein Körper, weil Azure sich selbst in diesen krankheitszustand gebracht hatte, wollte der Körper sich selbst schützen indem er Azuer davor bewahrte weiteren seelischen Schaden zu nehmen, ob durch sich selbst oder andere. Es hinderte aber nicht daran, dass Azure im inneren nur an negatives dachte und seine Körpertemperatur deshalb stetig anstieg, rapide wieder sank und wieder rapide anstieg. Je nachdem woran er dachte. Azure stand auf, ging zum Fenster, öffnete es, damit etwas frische Luft in das Zimmer kam. Als er aber nach drausen blickte, sich nach den Sternen streckte die zu sehen waren, fiel er, weil er sich zu weit nach vorne beugte, aus dem Fenster, landete unsanft auf den Boden. Aber er gab keinen Ton von sich, stand nur auf und lief los, irgendwohin, wo ihn keiner fand, nur, um ruhe zu haben. Um vor sich hin zu weinen und zu leiden, wie er es ja schon im inneren tat. Es interessierte ihn auch nicht, dass er dabei zum Beispiel durch Dornenbüsche lief und beinahe in einen See fiel. Er blieb aber bei dem See, setzte sich an den Rand und blickte halb schlafend auf das Wasser. "Chyn....", hauchte er verträumt.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 12:41 pm

Perplex die Augen weitend sprang Chyn auf. Er war fünf Minuten wach gelegen, wie immer, und hatte erst einmal wach werden müssen. Doch hatte er dann sofort gemerkt das Azure nicht da war. Er schloss die Augen, ballte die Hände zu Fäusten. Die zwei verschiedenen Persönlichkeiten fingen wieder an, sich als zwei und nicht als eines zu sehen, die liebe, verschlossene Seite machte dem jetzigen Chyn Vorwürfe. Er sprang aus dem Fenster, schloss die Augen und machte ein paar Armbewegungen, verlinkte einige Dinge mit Fäden damit er sich schneller durch die Gegend bewegen konnte. Wenn ihm etwas passiert bringe ich dich um, das weist du... "Ich weis!", fauchte Chyn sich selbst an. Ihm war schwindelig, er schwächelte, da er sein Gift benutzt hatte, sogar freiwillig um diese Mistschlampe zu retten es als Gegengift hergab. Chyn blieb auf einen Vorsprung stehen, knurrte laut. "AZURE!", rief er und sprang weiter über die Fäden, die er jedes mal erneut erscheinen lies. Irgendwann brach er zusammen, atmete schwer und fühlte sich, als bliebe ihm jeden Moment die Luft weg, als brannte sein Körper und seine ganze Kraft schwand. Dennoch stand er auf, lief weiter. Immer wieder stieg ihm ein brennendes Gefühl auf, zog sich von seiner Brust bis in den Kopf, verursachte schwindel und sein Gleichgewicht wollte nicht so wie er wollte.
Als er eine Spinne bemerkte, die ihn gesehen hatte, frug er sie, wohin er war, bedankte sich als er Antwort erhielt. Schneller, Zielsicherer rannte er zu dem See, den die Spinne ihn genannt hatte. Sobald er dort sah er auf der anderen Seite Azure. Ruhig ging Chyn über das Wasser zu ihm, es war ihm zu anstrengend, drum herum zu laufen. So viel Kraft hatte er nicht mehr. Lieb und Böse hatten die Seiten getauscht, was für Chyn weder positiv noch negativ war. Oder eher beides. "Azure...", hauchte er leise und kniete sich zu ihm, strich ihm vorsichtig über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   So Apr 29, 2012 7:15 pm

Azure zuckte leicht zusammen als Chyn ihn berührte, aber er zuckte nicht weg, hatte sich nur mehr oder weniger erschrocken, sofern man ihn als anwesend betrachten konnte. Azure hatte den Zeigefinger leicht in das Wasser getunkt, malte Kreise hinein und flüsterte wieder leise Chyns Namen, merkte nicht, dass er anwesend war. Azure hatte hohes Fieber, war sichtlich blass und erschöpft. Er hatte sich selbst dafür, dass er Chyn verletzt hatte, dafür dass er ihm jedesmal noch Sorgen bereiten müsse deshalb. Azure hockte leicht, hatte einen Arm um die Beine gelegt und fuhr mit der anderen noch immer durch das Wasser. Azure im inneren seufzte nur traurig und hilflos. Er wusste das er Chyn wieder verletzen würde, wenn er so, in diesem Zustand blieb. Aber sein Körper hielt ihn fest, und ehrlich gesagt hatte Azure auch viel zu große Angst, nun Chyn gegenüber zu treten, er musste ersteinmal etwas vor sich hin leiden, warten, bis sein Körper wieder gesund war. Denn bei dem Stress, hatte Azure ein gefährlich hohes Fieber bekommen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 12:57 am

Chyn verlor die Konzentration, fiel bis zur Hüfte in das Wasser, hielt sich aber noch am Rand fest. Warum muss er sich an so eine tiefe Stelle setzen?, dachte Chyn frustriert und hiefte sich neben Azure aus dem Wasser. Es war kalt, weshalb er leicht knurrte. Er setzte sich hinter Azure im Schneidersitz, zog Azure dann auf seinen Schoss und legte die Arme um ihn. Soll ich dich jetzt töten oder später? -- Nicht jetzt. Denk daran, ohne mich würdest du ihn... -- .... Die verschlossene Seite verstummte so wie es auch der jetzige Chyn getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:11 am

Azure kniff die Augen zu, zitterte leicht. Er hielt die Hand nach vorne auf, wollte zu dem Wasser. Doch erschlaffte sein Arm dann und er lies den Kopf seitlich hängen. "Chyn....", hauchte er leise vor sich hin. Er sprach Chyn nicht an, sagte einfach nur grundlos dessen Namen. Einfach nur, weil er sich nach Chyn sehnte, bei ihm sein wollte. Auch wenn er bei ihm war, Azure bekam davon nichts mit, er schloss nurnoch müde seine Augen und schlief langsam aber sicher ein.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:32 am

"Idiot...", brummte Chyn und schloss die Augen, legte den Kopf zurück. Hör auf ihn zu beleidigen! Er sorgt sich um uns, hilft uns... -- Und tut sich selbst damit weh. Er ist ein Idiot! Etwas, was einem selbst schadet sollte man los werden! Innerlich kicherte Chyn. Was? -- Gaki.(Kind - Mehr als Beleidigung oder Vorwurf gemeint wie 'Balg' o.ä.) Chyn war nur etwas verwirrt. Ihm ging es auf den Geist, wenn er etwas nicht verstand und in bestimmten Dingen war er nun einmal naiv.
Langsam hob Chyn Azure auf, sobald er meinte er habe genügend Kraft um es bis zu seinem Zimmer zu schaffen. Jafeir wollte er nicht beschwören, sie war zu groß und erregte zu viel Aufmerksamkeit. Als er endlich im Zimmer angekommen war legte er Azure auf das Bett, fiel selbst zu Boden, war müde, aber verbot sich, einzuschlafen. Noch eine Chance abzuhauen wollte er Azure nicht geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:38 am

Leicht schnaufend blinzelte Ziriel durch einen Spalt der Türe, Asmora stand seufzend hinter ihm. "Azuzuuu...", wimmerte er ging in das Zimmer, blickte zu Chyn. "Bequem da unten?", seufzte er nur. Asmora packte Ziriel am Arm, zog ihn aus dem Zimmer und schloss die Türe. Sie machten sich zwar sorgen um Azure, aber jener hatte ihnen erklärt, dass soetwas schonmal vorkam. Sie sich also nicht sorgen brauchten, deshalb vertrauten sie ihm, zumindest versuchten sie es, sie machten sich nämlich dennoch Sorgen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:49 am

Chyn hatte sich fauchend aufgesetzt, sein Auge funkelte mordlustig. Sobald sie jedoch weg waren wurde er wieder ruhig, ja fast schon zahm konnte man sagen. Er lies sich einfach wieder auf den Boden fallen, ruhte etwas. Mit seiner Hand griff er nach der von Azure, hielt sie fest in der eigenen. Eine kleine Spinne kletterte auf Chyn, zwickte ihm leicht in die Hand. Da Chyn nicht schmerzempfindlich war und die Gesten einer Spinne kannte, wusste er sie wollte ihn nur aufheitern, weil sie glaubte er war down. Er sah die Spinne mit einem ruhigen Lächeln an, welche etwa so groß war wie seine eigene Hand, schmuste sich an sie und lies sie wieder wegkrabbeln. Er festigte außerdem etwas den Griff um Azures Hand, verschränkte die Finger mit dessen und schloss die Augen. Seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:32 pm

Tief und fest schlief Azure zwei ganze Tage durch. Er schlief weder ruhig noch unruhig. Sein Körper blieb zwar ruhig, weil er zu entkräftet war um sich zu wälzen, aber man sah wie gequält Azure war. Alleine schon an seinem gequält verzogenem Gesicht, sah man das er gerade litt. Nicht nur seelisch, auch normal körperlich. Aber selbst als er nach den zwei Tagen aufwachte, war er nicht richtig wach. Sein Körper konnte nur einfach nicht mehr schlafen. Aber verschloss er noch immer das Bewusstsein von Azure, damit er sich schonte und der Körper wieder gesund werden konnte. Azure blickte nur leblos an die Wand, rührte sich aber nicht wirklich.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:47 pm

Die Tage, die Azure verschlief machte Chyn auch nicht wirklich viel. Er hatte ja nicht viel Freiraum und außerdem sorgte er sich um Azure. Idiot, du bist es schuld... -- BITTE? Er zieht sich doch alles so rein. Ich kann nichts dafür, dass er so schwach ist! -- Doch, du hättest Rücksicht nehmen können! Chyn seufzte. Ihm war es wieder besser, jetzt hieß es, dass Azure wieder fit werden sollte. Er ging zu ihm, setzte sich auf den Rand des Bettes und zog sein Gesicht zu sich, gab Azure einen leichten Kuss und zog ihn in seine Arme, wirkte gequält. "Azure...", hauchte er leise, schloss die Augen. "Aitai...(Ich vermisse dich...)"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:51 pm

Brummend linste Ziriel durch die Tür, blickte zu Chyn und Azure, bekam dafür von Asmora einen schlag auf den Kopf. Azure reagierte nicht wirklich auf den Kuss, lies sich hängen. -Ich bin schuld..., wenn etwas passiert... Wenn ich Chyn wieder verletze, vielleicht tut er dann auch noch anderen weh... so wie...-, Azure kämpfte mit seinen eigenen Gedanken, versuchte nicht depressiv zu sein, war es aber. Er hasste es andere zu verletzen, konnte aber gegen seine verletzende Art nichts machen.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 1:58 pm

Chyn seufzte müde. Er war zwar körperlich nicht Müde, aber nagte es doch ganz schön an seiner Kraft Azure so zu sehen. Pass auf, sonst weinst du noch...., kicherte der versiegelte Chyn. Sein Gegenstück schnaufte nur über diese Aussage. Als weinte er jemals. Nie, niemals wird das geschehen. Zumindest bestand Chyn darauf. Höchstens weinte er aus dem Siegel, dann war es aber sein anderes Ich, was weinte. Ich nicht..., dachte die finstere Seite, das Siegel zog sich fester zusammen, das andere ich von Chyn verstummte zunehmend, verfiel langsam aber sicher wieder dem schmerzhaften, aufgezwungenen Schlaf in dem er schon so lange gefangen war. Das Auge von Chyn wirkte kälter als vorher. Chyn legte Azure wieder ordentlich auf das Bett. Wenn du nicht willst das ich verschwinde, wieso bist du dann nicht hier?, dachte er, strich leicht über die Scheibe des Fensters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : Sanctia - Time

BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Mo Apr 30, 2012 2:01 pm

Ziriel klopfte leicht an, blinzte hervor. "Umm...", flüsterte er und trat ein. "Ich weis ja nicht, ob du es weist... Aber vielleicht... interessiert es dich... Azure macht das nicht mit Absicht..., wenn er körperlich wieder gesund ist... dann sollte er auch wieder ganz aufwachen, höchstens ein paar Tage später...", flüsterte er und stürmte aus der Tür. Ziriel wusste, dass Azure es hasste, wenn Ziriel im Zimmer war während er schlief, deshalb wollte er schnell wieder daraus verschwinden.

_________________

*Click* für Azures Theme-song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   

Nach oben Nach unten
 
Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegenstand unerreichbar hinter Leontius' Mine
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: