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 Salem Maria Lal Vayu

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Salem Maria Lal Vayu

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BeitragThema: Salem Maria Lal Vayu   Fr Okt 12, 2012 9:15 am

- Bite of a Spider
Element: Finsternis
Typ: Fähigkeit
Beschreibung: Ein Kampfstil bei dem der Besitzer mit den Fähigkeiten der Rasse Spinnenweber kämpft. Es gibt Spinnenweber mit dem Element Licht und Spinnenweber mit dem Element Finsternis, dies ist der Ausleger für die Spinnenweber mit dem Finsterniselement. Sie können nicht nur Spinnenwebfäden aus ihren Handflächen entstehen lassen, sondern auch mit ihnen kämpfen. Auch haben sie Gift in sich, welches sie durch einen Biss ihren Opfern einflößen.

Wirkung des Giftes: Das Gift dieses Spinnenwebers hat zum einen Teil eine lähmende Wirkung, die das vergiftete Ziel stark in der Bewegung einschränkt, da sein Körper sich schwer und schlapp anfühlt. Oftmals entwickeln sich durch das Gift auch Viren, die das Ziel krank machen kann.
Desweiteren bündelt es bei Personen die nicht das Element Finsternis haben dunkle Energie, die der Spinnenweber dann in sich aufnehmen kann um sich zu stärken.
Das ist Gift farb-, geruchslos, hinterlässt im Mund einen ätzenden Geschmack und es heizt sich durch Berührung des Blutes auf, was oft Fieber beim Vergifteten auslöst, muss aber nicht zwingend sein.
Was passiert (Bezüglich des Krank werdens und des Fiebers) Wird stets im Falle eines Spielers abgesprochen außer bei dessen freiwilliger übernahme der soeben genannten Effekte.


Das Gift hat Nebeneffekte für den Spinnenweber. Es kann sein dass das Gift gegen ihn selbst wirkt.
Preis: Das wird von uns bestimmt


Zum Charakter
    Alter: 22
    Rang: Saint
    Rasse: Spinnenweber
    Kampfstil: Bite of a Spider
    Sonstiges:


- Poison
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 3
Beschreibung: Der Anwender beißt das Ziel. Wo der Anwender das Ziel beißt ist völlig egal. Während er es beißt wachsen ihm Fangzähne welche das Gift in den Körper pumpen. Es schadet dem Ziel enorm, schränkt es jedoch keinesfalls ein. Sobald der Anwender das Ziel nicht mehr beißt verschwinden auch die Fangzähne wieder. Die Effekte des Giftes sind immer vorhanden. Welche es sein sollen wird entweder bereitwillig vom Gebissenen im Falle eines Spielers ausgewählt oder gemeinsam mit dem Anwender diskutiert.
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- Eliminate Darkness
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Konter
Rang: 3
Beschreibung: Der Anwender verschlingt die Finsterniss einer Attacke des Gegners welche selbstverständlich das Element Finsterniss haben muss. Er führt sie mittels eines Fadens zu seiner Hand und formt daraus eine kleine Kugel die er verschlingt. Der Schaden wird um eine bestimmte Menge reduziert und dieser Schaden nimmt der Anwender erst, wenn er die Kugel verschlingt. Sollte der Anwender die Kugel nicht verschlingen sammelt sich immer mehr und mehr Finsternismagie darin und irgendwann platzt sie, der Anwender nimmt den doppelten Schaden welche die Attacke ursprünglich macht.
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- Poison Kiss
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 2
Beschreibung: Anwender küsst den Gegner nachdem er die eigenen Lippen mit Gift bestrichen hat indem er sich über die Lippen leckte. Der Nachteil ist, dass sich der Anwender damit selbst vergiftet und den Schaden ebenfalls erhält. Desweiteren ist das Gift nicht so stark, da es sich im Blut vermehrt. Das Gift zieht zwei Runden lang eine bestimmte Menge an KP.
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- Darknes Healing
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 3
Beschreibung: Finsternis musste vorher absorbiert werden. Anwender mus, um diese Technik einzusetzen, das Ziel berühren. Er schließt die Augen und konzentriert die Finsternis in seine Hand, mit der er das Ziel berührt, die Finsternis zieht dann in den Körper des Zieles und heilt eine bestimmte Menge dessen bereits erhaltenen Schaden.
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- Friendly, Deathly
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Offensiv
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender lässt etwas Gift auf seine Hand tröpfeln indem er sein Mund öffnet und Fangzähne wachsen dem Anwender, aus dem das Gift tröpfelt. Wird meist schon vor dem Kampf oder dem Kontakt zu einem anderen Wesen eingesetzt, kann aber auch mitten in einem Kampf eingesetzt werden. Berührt der Anwender nun einen anderen, muss aber auf der Haut des Ziels sein, so zieht das Gift unbemerkt in den Körper des Zieles und verletzt es. Chance auf den Nebeneffekt des Giftes ist sehr hoch. Ziel kann das Gift bemerken, da die Stelle auf der das Gift ist sich fiebrig anfühlt und es einen ätzenden Geschmack im Mund bekommt. In beiden Fällen ist es aber oftmals zu spät, das Gift bereits im Körper des Zieles.
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- Deathly Sacrifice
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 3
Beschreibung: Kann nur eingesetzt werden, wenn bereits Finsternis verschlungen wurde. Diese Technik belebt ein totes Ziel wieder, welches erst kürzlich (vor max. 5 Posts) verstorben ist. Dafür sammelt der Anwender die Finsternis in seinem Herzen, lässt es dann über den Arm in den Körper des Toten fließen, welcher vom Anwender leicht berührt wird. Diese Technik zieht dem Anwender die Hälfte der vollen KP, kann zur Bewusstlosigkeit und sogar zum Tode des Anwenders führen.
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- Anti-Poison
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Heilung
Rang: 1
Beschreibung: Sobald der Anwender das Blut seines Gegners in den Mund bekommt und schluckt produzieren seine Fangzähne für zwei Posts lang ein Gegengift welches für alle Gifte gilt die es bisher gibt, auch das eigene. Um das Gegengift jemanden einzuflößen beißt er das Ziel und gibt es durch die Fangzähne in das Blut ab, es wirkt sofort danach. Sobald er das Gift bei jemanden einsetzt ist der Anwender für drei Posts erschöpft und kann in dieser Zeit keine Techniken einsetzen. Nach den drei Posts geht es ihm wieder besser und er kann wie gewohnt die Techniken einsetzen.
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- Absorb
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Heilung
Rang: 1
Beschreibung: Der Anwender beißt ein vergiftetes Ziel und saugt das Gift aus dessen Körper. Ist es sein eigenes so macht es nichts. Sollte es ein anderes sein merkt sich der Körper des Anwenders dieses Gift und kann schon nach kurzer Zeit ein Gegengift entwickeln. Ein weiterer Effekt ist es, dass das Gift im Körper des vergifteten Zieles gemildert wurde und keinen Schaden mehr anrichten kann.
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- Stealing the Darkness
Element: Finsternis
Stil: Magisch
Typ: Negativer Support
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender küsst das Ziel, entzieht diesem damit Finsternis. Ein Teil der Finsternis hinterlässt er dem Ziel und es senkt die Verteidigung des Zieles ein wenig. Diese Technik verhilft dem Anwender zu mehr Finsterniss wenn der Anwender vorher das Ziel mit dem eigenen Gift vergiftet hat.
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- Touch of a Spider
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Support
Rang: 1
Beschreibung: Anwender kann sich dank klebriger Fäden an Händen und Füßen auf jeder Oberfläche mit Leichtigkeit bewegen, ob nun normalstehend, über Kopf oder quer. Selbst auf Eis kann er sich damit ohne Probleme bewegen, sogar auf dem Wasser. Dieser Effekt hält 3 Posts an, danach lösen sich die Fäden auf.
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- Falling down
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Defensiv
Rang: 2
Beschreibung: Fällt der Anwender tief so dreht er sich einfach so, dass er auf den Füßen aufkommt. Er nimmt durch den Sturz keinen Schaden, egal wie tief er gefallen ist.
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- Blind
Element: Elementlos
Stil: Körperlich
Typ: Negativer Support
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein bisschen Gift in seinem Mund, kann diese Technik allerdings nur einsetzen wenn er nahe genug am Ziel ist. Er sprüht es als feinen Staub aus dem Mund, sobald das Gift die Augen des Zieles trifft ist es für einen Post erblindet, ein weiteren Post lang sieht es verschwommen. Die Treffsicherheit sinkt dadurch etwas.
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- Change
Element: Elementlos
Stil: Magisch
Typ: Verwandlung
Rang: 1
Beschreibung: Anwender verwandelt sich in seine zweite Gestalt. Im Falle dieses Anwenders ist es ein 198cm großer und 97kg schwerer Mann der etwa wie Anfang 30 wirkt und einen etwas dunkleren Teint hat. Es verändert sich nur das Aussehen, ansonsten nichts.

Bleibt der Anwender zu lange in seiner Verwandlung kann es unangenehme Nebeneffekte wie Müdigkeit, Depressionen oder Erregung zur Folge haben.

Mit dieser Technik ist ihm das Zurückverwandeln ebenfalls erlaubt.
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- Adrenalin
Element: Finsternis
Stil: Körperlich
Typ: Passive Fähigkeit
Rang: 1
Beschreibung: Wenn sich der Anwender in einer Gefährlichen Situation befindet strömt der Körper eine Menge Adrenalin aus, was dem Anwender zusätzliche körperliche Kraft oder körperliche Geschwindigkeit schenkt. Was davon ist Situationsbedingt. Wenn er noch kämpfen will steigert sich die Körperkraft, wenn er flüchten mchte steigert sich die Geschwindigkeit. Es ist eine passive Fähigkeit, sprich der Anwender aktiviert sie unwissend/ohne Einfluss darauf. Sie zieht konstant jeden Post den sie aktiv ist dem Anwender TP.
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Salem Maria Lal Vayu
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