Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versteck der Bruderschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mi Okt 31, 2012 3:33 pm

"Sollte ich etwas erwarten?", meinte Salem ruhig. Er hockte sich vor das Bett von Ran, legte den Kopf seitlich auf die Arme welche er auf den Knien verschränkt hatte. Salem überlegte. Hatte er etwas erwartet? "Ich erwarte gar nichts.", sagte er ehrlich heraus. "Ich erwarte nicht einmal das du mich magst, mit mir sprichst, mich ansiehst. Es wäre wünschenswert, aber vom Leben erwarte ich schon lange nichts mehr. Ich weis nur was ich möchte, und das tue ich." Selbst wenn Ran es nicht wissen wollte, er hatte gefragt, also sagte Salem ihm das auch. "Ich möchte... bei dir sein. Weil ich dich mag. Und ich möchte... es nicht wieder verlieren." Nun weinte Salem doch leicht. Was man zuerst an der zitternden Stimme gehört hatte. Salem wusch sich die Tränen weg. Immer und immer wieder. Aber sie stoppten nicht. "Darf ich?", frug er leise, blickte zu Ran. Meinte damit ob er bei ihm bleiben durfte, in seiner Nähe. Salem wusste nicht, was er tat sagte Ran nun nein, wahrscheinlich fing er dann komplett an zu heulen, worauf er so gar keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mi Okt 31, 2012 3:38 pm

Ran blickte Salem ... überrascht an. Okay es war schwer seinen Gesichtsausdruck zu definieren. Vielleicht wirkte er auch hilflos. Ran zuckte leicht zusammen, krallte sich mit der Hand in die Kleidung, an seinem Brustkorb, spürte, wie sein Herz wieder reagierte... Was schon lange nicht mehr geschehen war. Ran wurde leicht schlecht. Er schloss erschöpft die Augen. "Du raubst mir... alle Nerven...", fauchte er angepisst, gab aber keine Antwort auf Salem's Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mi Okt 31, 2012 3:43 pm

Salem war noch immer dabei sich die Tränen weg zu wischen. Doch hatte er vernommen was Ran gesagt hatte. Er sah ihn an, die Tränen hatten gestoppt. Keine Worte verliesen seinen Mund für den Moment. Blieb einfach nur still dort sitzen und sah zu Ran. Er definierte es einfach als 'Geh mir nicht auf die Nerven', weswegen er still blieb, nichts sagte. Allerdings nahm er die Kleidung von Ran zwischen Zeigefinger und Daumen, hielt sich ganz leicht bei ihm fest. Ran dürfte es wohl kaum gemerkt haben, obwohl Salem nicht darauf geachtet hatte ob er es merkte oder nicht. Ihm war es egal ob er es merkte, er wollte sich einfach nur... festhalten. An Ran. Vielleicht damit er nicht flüchtete, weil er es nicht mochte wenn Ran... In diesem Sinne Schwäche zeigte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mi Okt 31, 2012 3:51 pm

Ran zuckte leicht zusammen, blickte zu Salem, wandte den Blick dann aber wieder an die Wand. Er schloss die Augen, "Nimm nie wieder meine Brille ab.", schnaufte Ran dann angepisst, biss sich wieder die Lippe etwas blutig. Ran konnte es überhaupt nicht ab, wenn er nicht die Kontrolle hatte... Und er hatte nicht die Kontrolle über seine Situation, da Salem machte was er wollte und Ran dabei vollkommen überging. Jener seufzte genervt. "Pass auf, dass ich dich nicht noch wirklich töte, wenn du mir zu sehr auf die Nerven gehst.",, meinte Ran dann noch genervter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mi Okt 31, 2012 3:58 pm

Salem nickte kaum merklich, erinnerte sich aber daran das Ran ja gerade nicht zu ihm sah. "Ich versuche es.", meinte er ruhig, schloss die Augen und döste etwas, da er doch verdammt müde war. Und hungrig, schon wieder. Er vergas einfach viel zu schnell etwas zu essen, früher hatte man ihn ja immer zum Essen geholt, als er noch jeden Tag bei Opharia gegessen hatte. Er legte sich mit verschränkten Armen auf den Rand des Bettes von Ran, legte den Kopf auf seine Arme und schlief etwas, hielt Ran noch immer leicht fest, sein Griff löste sich nicht, außer Ran nahm die Hand weg oder ähnliches. Der Kopf von Salem dröhnte leicht, allerdings hielt es ihn nicht auf tief und fest zu schlafen oder zu träumen. Im Traum lächelte er wieder leicht. (Und schon verrate ich wieder wovon er träumt ;D.)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 12:29 am

Ran blickte Salem seufzend an. Er hob die Hand, machte einen gequälten Gesichts ausdruck, während er Salem leicht über den Kopf strich. Ran fühlte sich etwas eingeengt... Wusste wirklich nicht was er machen sollte. Immerhin wollte er keine Freunde, vertraute niemandem... Immer wenn er jemandem vertraut hatte, wurde er bitter enttäuscht... Also wieso ging Salem ihm so auf die Nerven? Ran seufzte leicht, schloss die Augen und dachte etwas darüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 12:40 am

Salem schlief noch eine Weile. Als er aufwachte te er die Augen, hatte noch immer das Lächeln auf den Lippen, was er einfach nicht merkte. Er hob den Kopf, gähnte leicht, sah zu Ran. lickte ihn einfach nur still an, wusste gerade nicht was er machen sollte. Weil er zu verschlafen war. Er vergrub seinen Kopf zwischen seinen Armen, sein Körper zog sich zusammen, als Ersatz zum ausstrecken. Danach fühlte er sich etwas wacher, auch wenn es nichts an seinem Blick änderte. "Ran~", hauchte er, hatte dabei die Augen geschlossen. Er hatte Rans Namen nur aus Lust und Laune gesagt. Er lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 1:46 am

Ran zuckte mit der Hand zurück, blickte Salem perplex, dann aber giftig an. Er stand auf, ging in's Bad. "Ich geh duschen.", fauchte er etwas genervt, schloss die Türe hinter sich, stellte sich unter die heiße Dusche, blieb eine Weile dort stehen, lies dann eiskaltes Wasser auf sich nieder prasseln um sich wieder abzukühlen. Als er fertig war, ging er aus der Dusche, trocknete sich halbwegs die Haare, legte sich ein Handtuch um, stand brummend vor dem Spiegel weil seine Brille beschlagen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 1:50 am

Salem blickte Ran hinterher. Sah dann kühl an die Wand, strich sich mit der Hand über die Wunde am Hals. Es frustrierte ihn etwas, weswegen er traurig an die Wand blickte. Er heilte die Wunde, konnte den Kratzer von Ran nicht herausfiltern, weswegen er ihn ebenfalls heilte. Er strich sich weiter über den Hals. Salem war keinesfalls masochistisch, allerdings... hatte er den Kratzer gemocht. "Von wegen Emo-Linie....", brummte er und lies sich nach hinten fallen, blickte an die Decke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 1:53 am

Ran zog sich eine neue Hose an, ging raus und nahm sich ein Hemd, zog es an, dann eine neue Jacke, warf den Rest in die Wäche und blickte zu Salem. "Du hast hoffentlich nicht vor, jeden Tag in meinem Zimmer zu hängen und mir auf den Keks zu gehen, hm?", meinte Ran kühl, warf die Türe vom Bad zu und ging dann zum Schreibtisch, ordnete die Sachen ein wenig. Er legte die Papiere geordnet zusammen, sah auf einen Bericht, den er verfasst hatte. Ran war auf Spionage spezialisiert, das war ein Spionage bericht, der nicht für die Bruderschaft war, sondern für die Sondereinheiten. Das, wo Ran arbeitete. Er packte es zusammen, musste es noch abgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 1:58 am

"Dein Kratzer ist weg...", brummte Salem frustriert. Fast schon ein bisschen beleidigt. Er drehte sich auf den Bauch und hiefte sich dann hoch, steckte die Hände in die Hosentaschen und lies seinen Nacken knacken."Ran... Magst du keine Katzen?" Salem dachte gerade daran dass Ran so komisch reagiert hatte als er ihn Kätzchen hatte nennen wollen. Er glaubte dass es daran lag das Ran keine Katzen mochte. Auf den Kommentar mit dem auf die Nerven gehen und Rans Zimmer sagte er nichts. Wenn es ihm gerade passte ging er zu ihm, bis er ihn entgültig aus dem Raum verjagte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:37 am

Ran blickte Salem verwirrt an. "Ka...tzen?", hauchte er dann, runzelte die Stirn. "Wie kommst du jetzt darauf ob ich Katzen mag oder nicht?", fauchte Ran dann, überlegte aber kurz. "Keine Ahnung. Eigentlich...", Ran blickte Salem kalt an. "Gibt es nichts, was ich mag...", schnaufte er dann kalt, seufzte etwas genervt. Es gab wirklich nichts, was Ran so wirklich mochte... Außer vielleicht manchmal töten, gewinnen und Duelle... Ansonsten, naja und Ramen. Dafür hatte er ja eine leidenschaft entwickelt. Aber er hatte sich nie für etwas interessiert, wusste nichtmal genau was eine Katze überhaupt war. Man konnte sagen, dass Ran wirklich nicht viel von der Welt wusste. Er war Weltfremd, kannte nichts, was normale Menschen kannten. Alles was er kannte waren Leid, trauer und all diese Dinge, die er durchlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:42 am

Salem überlegte. "Du bist der erste den ich kennen lerne der keine Katzen mag." Er blickte an die Decke. Salem mochte alle Tiere mit Fell, die ohne... Konnte er irgendwie nicht ab. Auch keine Fische oder so, die aß er lieber. Salem sprang auf, ging aus dem Versteck und lief eine Weile herum, bis er eine streunende Katze fand. Er schnappte sie, auch wenn es ein ziemlicher Kampf war, bis er sie endlich eingefangen hatte. Sie zerkratzte ihm das Gesicht, biss ihn und zerkratzte ihm auch noch die Hände. Mit der Katze ging er zurück zu Ran. Die anderen Assassinen sahen ihn an als hätte Salem einen totalen Schaden. Naja, den hatte er irgendwo auch. "Hier. Schau ihr in die Augen und sag dass du sie nicht magst.", sagte er und sah recht neutral zu Ran. Die Katze miaute laut, weil sie runter wollte. Biss Salem gleich noch einmal in die Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:47 am

Ran blickte... die Katze an... Blickte kurz perplex zu Salem. Er hob die Hände, nahm Salem die Katze ab. "Sie gegen ihren Willen einfangen ist aber nicht nett.", lachte er dann, hob die Katze leicht an, blickte sie an. Er seufzte, setzte die Katze auf seinem Schoß ab, blickte sie stirnrunzelnd an. Die Katze jedenfalls schien Ran wohl zu mögen. Jener wirkte darüber nicht sehr begeistert. "Ich mag sie nicht.", sagte er rein aus Trotz, alleine schon weil Salem wollte das Ran die Katze mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:50 am

Salem lächelte leicht, hockte sich etwas hin und leckte sich üer die Hände, weil er nicht wollte dass das Blut auf den Boden tropfte. Sein eigenes Blut zu schmecken war auch nicht sehr toll, aber es machte ihm schon nichts. Als Salem die Katze streicheln wollte fauchte sie und schlug ihm die Krallen in die Hand, zog sie wieder heraus und schmuste sich an Ran. "Mich mag sie nicht...", hauchte Salem etwas frustriert, blickte traurig auf die Katze. Schmollend leckte er sich abermals über die Hand, bis die Wunden aufhörten zu bluten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:53 am

Ran blickte zu Salem, kicherte leicht, als die Katze dessen Hand zerkratzte. Irgendwie fand er es amüsant, dass Salem die Katze mochte, sie ihn aber zerkratzte. Und irgendwie fand er es ironisch, dass es scheinbar mit Salem und Ran genau dasselbe war. "Bist wohl unbeliebt, hm?" sagte er, zukte dann aber zusammen, wandte den Blick kalt ab, da er gemerkt hatte dass er gelacht, gelächelt hatte. Nicht, dass Ran das nicht auch mal tat, aber normalerweise arrogant, angepisst oder sonst was, und nicht weil er etwas normal lustig fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:58 am

Salem hatte etwas üerrascht zu Ran geschaut. Er wurde etwas rot im Gesicht, lächelte leicht, stützte sein Kinn auf die Knie und legte die Arme um seine Beine, blickte zur Katze. "Das ist okay. Mich brauch man nicht zu mögen.", sagte er ruhig. Meinte es auch so, teilweise. Natürlich war es ihm wesentlich lieber wenn man ihn auch mochte. Er wollte nur nicht gehasst werden, weil er nicht alleine sein wollte, obwohl er es immer meinte. Langsam merkte er allerdings, dass es ziemlich idiotisch gewesen war. "Ran~", hauchte Salem wieder, schloss die Augen, lächelte noch beiter. Er war... gerade seltsam glücklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:14 am

"Hör auf meinen Namen grundlos zu sagen.", fauchte Ran, nahm die Katze auf den Arm. "Ich lass sie wieder frei. Ran ging aus dem Zimmer, lief nach drausen, an den Leuten der Bruderschaft vorbei, die gerade teilweise über Salem gelästert hatten, und dass er eine Katze reingebracht hatte. Als sie dann aber Ran mit der Katze sahen, verging ihnen dass. Sie starrten Ran perplex hinterher, welcher die Türe öffnete, die Katze absetzte. Er ging wieder rein, die Katze folgte ihm eiskalt. Als Ran das Merkte, blickte er zu der Katze, wirkte verpeilt. Er setzte sie wieder draußen ab, ging wieder rein und sie stalkte ihm immernoch. "GRAAH HAU AB!", fauchte er die Katze an, setzte sie nochmal drausen ab, lief zurück ins Zimmer, sah aber das die Katze dann wieder vor Ran auf dem Boden saß, miaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:18 am

Salem blickte zu der Katze. Irgendwie war sie lustig. Ran mochte Salem nicht, oder zeigte es zumindest. So auch die Katze. Und Salem hing an Ran, lies ihn nicht in Ruhe. So auch die Katze. Salem begann leicht zu lachen, wirkte überglücklich wie selten einmal. Allerdings verging ihm das Lachen, er blickte überlegend an die Wand. Gerade noch war er so gut gelaunt, mit einem Schlag allerdings... in den tiefsten Gedanken versunken. Was er dachte, wie er sich fühlte... Er zeigte nichts davon. Dachte einfach nur still nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:36 am

Ran blickte zu Salem, wirkte wieder kalt. Er schnaufte, packte Salem am Kragen, warf ihn, sowie die Katze aus dem Zimmer und schmiss die Türe zu. Dann nahm er die Papiere, setzte sich hin, ging sie nach und nach wieder durch und laß sie in Ruhe. Er hatte dabei einen Notizblock neben sich liegen, schrieb alles auf was besonders auffällig war. Als er damit fertig war, schrieb er noch einen Bericht mithilfe der Notizen die er vorher gemacht hatte, klärte alle Unklarheiten auf, schrieb es ziemlich ausführlich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:39 am

Salem blickte vor die Türe. Sah dann zu der Katze. "Er hat uns rausgeworfen...", meinte er zu der Katze, die Salem anfauchte. Er nahm die Katze in seine Arme, welche nicht begeistert war. Sie zerkratzte ihn, fauchte laut und biss ihn ständig, allerdings lies er sie nicht gehen. Er lehnte sich an die Wand, schlief irgendwann ein. Nach einer Weile hatte die Katze aufgegeben, schlief ebenfalls ruhig bei Salem. Es schien wirklich dass die Müdigkeit von Salem abfärbte, denn die Katze schlief tief und fest. Salem kuschelte sich an sie, wirkte beim Schlaf dieses Mal eher traurig. Still schliefen also Kätzchen und 'Neko' vor Rans Türe, die Member sahen sie nur verdattert an, begannen sie aber mit der Zeit zu ignorieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:43 am

Als Ran mit seinem Bericht fertig war, stand er auf, streckte sich leicht. Er packte den Bericht zusammen, die Papiere, llies sie auf einem Stapel liegen und ging dann zur Türe, heraus. Er blickte Salem an, wirkte nun noch angepisster. Er stach sein Schwert zwei Millimeter neben Salem in den Boden, ging dann aber an jenem vorbei und runter, zu Ratores, wo er jenem den Haufen Papier ohne ein Wort auf den Tisch warf, genervt wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:49 am

Die Katze sprang auf, fauchte und ketzte Salem als allererstes, riss ihm die Lippe auf. Dadurch wurde auch Salem wach, welcher sich das Blut abwich, aufstand und der Katze hinterher blickte. Ihr dann hinterher rannte. Was die Katze nur dazu brachte noch schneller, panischer wegzurennen. Salem merkte nicht dass sie Panik vor ihm hatte, er wollte ja... lediglich mit ihr schmusen. Schnell flitzte sie zu Ran, welcher im nächsten Moment von Salem umgerannt wurde, sich unter Salem auf den Boden befand. "Wah...", hauchte Salem und sah zu Ran, entschuldigte sich. Er blickte ihm müde in die Augen. Die Katze heftete sich an Salems Gesicht, weil ihr das scheinbar nicht gefiel, zerkratzte ihn wieder. Die Augen von Salem wirkten einen Moment kalt, ehe er sie weitete, die Katze von seinem Gesicht nahm und aufsprang, aus dem Zimmer rannte. Er versteckte sich in seinem Zimmer, lehnte sich an die Türe, blickte an die Wand. Er hatte.... das Verlangen gespürt der Katze einfach das Genick zu brechen, weswegen er ja gegangen war. Ratores hatte eigentlich was sagen wollen, war aber wegen der Aktion ziemlich überrascht. Jedenfalls blickte er zu Ran, bedankte sich für den Bericht und lächelte ihn knapp an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:52 am

Ran blickte mit geweiteten Augen an die Decke, lag noch immer am Boden. Er ... war etwas verpeilt, wusste gerade nicht was er denken sollte. Er setzte sich auf, packte die Katze am Kragen, setzte sie auf Ratores Tisch. "Da, kümmer du dich um das Mistvieh!", fauchte er, ging raus und warf die Türe zu, ging dann wieder Richtung Zimmer. Er seufzte, setzte sich auf das Bett, müsste ja eigentlich noch den Berich abgeben, hatte aber keine Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 9:20 am

Salem lies sich nach einer Weile zu Boden rutschen. Auch wenn es für andere nichts war, das Verlangen jemanden zu töten war das schlimmste was Salem passieren konnte im Moment. Er kam damit nicht klar. Nach ein paar Stunden stand er endlich auf und ging wieder aus seinem Zimmer, war niedergeschlagen, sah aber eher müde aus, weswegen es keiner merkte. Er ging in die Küche, nahm sich aus dem Hängeschrank irgendeine Instant-Nudelsuppe und bereitete sie zu, aß sie dann. Da sie allerdings nicht sonderlich Hungerstillend war aß er noch zwei Äpfel hinterher, trank einen Kakao. Er blieb in der Küche sitzen, für ein paar Minuten, dachte nach. Allerdings fand er er konnte etwas besseres tun, weswegen er in einen Trainingsraum ging, sich vorher etwas anderes angezogen hatte. Er tobte sich einfach aus, Ausdauertraining, Körbe werfen, was auch immer er machen konnte. Bis zum Abend oder in die Nacht hinein zumindest. Am nächsten Morgen sollte er ja an der Feier teilnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 9:50 am

Ran blickte vor die Türe, runzelte die Stirn. Dann aber zog er sich an, packte die Papiere ein, ging los während er noch sein Schwert befestigte. Er ging aus dem Versteck, ging in die Stadt, zur Basis seiner anderen Arbeitstelle. Er nahm seine Karte, zog sie durch dan schlitz, gab das Passwort ein, lies seine Augen sowie seinen Fingerabdruck checken. In diesem Gebäude war wirklich alles hoch Sicher. Ran ging durch den Gang, in das Büro seines Chef's. Dort angelangt blickte er jenen relativ kalt an, schmiss ihm die Papiere auf den Tisch, wollte direkt wieder gehen. Allerdings verschloss sein Chef die Türe mit einer Fernsteuerun. "Ran, nicht immer einfach wieder gehen.", sagte er genervt, hob die Papiere an. "Ooh, ausführlich wie immer.", kicherte er, lächelte Ran an. Er hatte ein wenig mehr Interesse an Ran, als nur dessen intelligenz. Weshalb er diese Aktion schonmal öfter brachte. Er ging zu Ran, packte dessen Gesicht, küsste ihn. Ran weitete die Augen, scheuerte ihm eine, keuchte auf. Er hatte einen widerlichen Geschmack auf den Lippen, wollte es loswerden, hatte aber nichts zu trinken. Dann aber spürte er, wie sein Körper plötzlich ganz warm wurde, wie sein Körper sich vor Erregung erhitzte, Ran schwach wurde. Seine Beine gaben nach und er fiel auf den Boden, lag schwer atmend dort. Er hatte ihm mit dem Kuss ein ziemlich Starkes Aphrodisiaka eingeflößt, dass Ran sofort auf die Höhe brachte, ob er wollte oder nicht... Ihn schwach werden lies. Er grinste. "So, dein Körper braucht es gerade so dringend... Ich glaube ich verschaffe dir da mal abhilfe.", lachte er, küsste Ran am Hals. Jener lies das 'Gift' langsam verbrennen, sprang auf, schlug seinen Chef weg, sprang aus dem Fenster und fing sich eine Etage tiefer ab, sprang dort wieder hinein und flüchtete aus dem Gebäude zurück in sein Zimmer im Versteck. Er fiel auf den Boden, atmete schwer, es war wirklich verdammt stark, selbst Ran's Magie kam kaum dagegen an, so schnell verbreitete es sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 9:56 am

Ehe Salem in sein Zimmer ging hatte er in der Küche noch etwas zum Abend gegessen. Er wollte noch bei Ran vorbei, ging zu dessen Zimmer, öffnete die Türe und trat einfach ein. Er sah fragend zu Ran runter, hockte sich zu ihm. "Ran, ist alles in Ordnung?", frug er und sah ihn besorgt an. Hob ihn an, setzte ihn auf dem Bett ab und fühlte ob Ran Fieber hatte. "Was ist los?", frug er, blickte Ran in die Augen. Er mochte den Gedanken nicht dass es Ran schlecht ging, wollte etwas dagegen machen. Wenn er konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 9:59 am

Ran zuckte erschrocken zurück, jede Berührung fühlte sich kitzelnd und erregend an, war sie auch noch so klein. Er war knallrot, hatte mehr oder weniger auch fieber, weil sein Körper so erhitzt war. Er zitterte leicht, wandte den Blick ab. "Geh....", hauchte er zittrig, wollte nicht so gesehen werden, vor allem aber wollte er das es aufhörte, dass er runter kam. Aber er hatte sich bestimmt nicht von seinem Chef vögeln lassen, dass kam erst recht nicht in Frage. Ran zog die Decke hoch, legte sie über sich, ... als eine Art schutz, warum wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 10:05 am

Salem wirkte weiterhin besorgt. Er wollte nicht gehen, weswegen er auch nicht ging. Blieb bei Ran. Er überlegte. was man bei Fieber machte, blickte dabei mit geschlossenen Augen an die Wand. So ein bisschen hilflos kam sich Salem gerade vor. Bisher war er nur sehr selten krank geworden und drum gekümmert hatte sich keiner, nicht einmal er selbst. Und um andere hatte er sich auch noch nie gekümmert, weswegen er ja so verloren war gerade. Er drückte Ran erst einmal ins Bett, überlegte noch etwas weiter, saß an dessen Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 10:22 am

Ran blickte zu Salem. Er hielt es kaum aus. Er kauerte sich zusammen, sagte aber nichts. "Geh... raus....", hauchte er nur nochmal. Sein Gesicht war Rot vor Verlegenheit und Erregung. "Das... geht in ein... paar Stunden weg...", hauchte Ran, wusste nicht, wie er Salem los werden sollte. Jener war ja immer so Hartnäckig. Ran atmete schwer, bekam sogar teilweise schmutzige Gedanken. "A...", er hielt still, wollte es Salem lieber nicht sagen. Ran musste damit selbst fertig werden, es war immerhin seine igene Schuld gewesen das es passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 10:26 am

Salem blickte Ran an. Wimmerte leicht. "Ich möchte dir helfen.", hauchte er, sah Ran bittend an. Er wusste aber nicht wie. Was ihn frustrierte. Abermals konnte man Salem wohl als Kind betrachten. Er stand auf, ging zu Shazi und frug sie, was man bei Fieber machen konnte. Jene sagte ihm nicht viel, einfach weil sie keine Lust hatte und wenn jemand krank war sollte derjenige zu ihr kommen. Weswegen Salem entmutigt wieder zu Ran ging, kurz ins Bad ging und einen Lappen nass machte, vergaß ihn auszuwringen und ihn klatschnass auf Rans Stirn legte, ihn fragend anblickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 10:33 am

Ran schmiss den Lappen gegen die Wand, setzte sich auf, blickte Salem giftig an. "Ich... Habe keinen Fieber!", hauchte er. Auch wenn es eigentlich hatte stinkwütend klingen sollen, klang es eher zittrig und verlangend, weshalb Ran die Augen weitete, zurück zuckte. "Mir wurde... Aphrodisiaka... verabreicht...", gab e rdann schnaufend zu, lies sich wieder auf die Seite fallen, kauerte sich wieder zittrig zusammen. Selbst für Salem wäre es wohl kaum möglich es zu entfernen, so wie es sich verbreitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 10:38 am

Salem blickte zu Ran, seufzte erleichtert. Dass Ran nicht krank war, kein Fieber hatte lies ihn wieder ruhiger werden. Allerdings verstand er etwas nicht so ganz. "Und du versuchst es.. abklingen zu lassen? Wäre es nicht einfacher wenn du es dir selbst machst?", frug er dreist. Ihm machte soetwas nicht, obwohl er noch unberührt war und ziemlich... unschuldig, konnte man sagen. "Ich kann dir auch helfen.", meinte er stumpf. Er war froh wenn er Ran irgendwie behilflich war, ihm war dabei egal was er machen sollte. Ihm war es selbst egal wenn Ran ihn benutzte, für was auch immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 11:07 am

Ran weitete die Augen, blickte Salem perplex an. "Sp... spinnst du!?!", fauchte er zittrig, kniff die Augen zu, atmete unruhig, während er den Kopf abwandte. "W... weder... das eine noch das andere!", Ran war zu stolz, um sich selbst einen runterzuholen, und er würde erst recht nicht Salem irgendwas machen lassen, ihn anrühren lassen. Da quälte er sich lieber stundenlang damit rum. Es war ihm zu peinlich, wohl genau deswegen hatte er Salem eigentlich nicht sagen wollen, warum er so drauf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 11:18 am

Salem runzelte leicht die Stirn. "Spinnen? Wer spinnt denn hier?" Er verstand nicht wieso sich Ran so zierte. "Im Grunde ist das deine Sache... Aber mich stört es ziemlich dich so zu sehen.", hauchte er. Salem wusste nicht ob er Ran ohne dessen Erlaubnis anrühren würde, doch war er mit sich selbst am kämpfen ob er ihm nun... 'helfen' sollte oder nicht. Vielleicht wurde es dadurch auch gar nicht besser sondern nur noch schlimmer, soetwas schwirrte halt in seinen Gedanken rum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 11:22 am

Ran kauerte sich zusammen. "D... dann... geh....", hauchte er, atmete noch immer unruhig. Er setzte sich auf, da er so wohl besser atmen konnte als wie wenn er sich zusammen kauerte. "Geh, dann musst du es nicht sehen!", schnaufte er, blickte Salem verzweifelt an. Salem brachte Ran durcheinander, und er war gerade sowieso schon total durcheinander dank dem Mittel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 11:27 am

~~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 2:59 pm

Salem blickte auf den schlafenden Ran, auch wenn er noch immer nichts sah. Er blieb einfach so sitzen, weil er Ran nicht wecken wollte. Dachte sich einfach jener schliefe, weil er nicht mehr antwortete, es so ruhig war. Vorsichtig ertastete er die Decke, seufzte leicht, weil er und Ran darauf waren, er Ran also nicht zudecken konnte wie er gerne wollte. Trotzdem legte er die Decke etwas über Ran, improvisierte halt. Er selbst lehnte sich zurück und versuchte zu schlafen, allerdings machte ihm der Gedanke an das vorherige ein Strich durch die Rechnung. Zumindest anfangs. Danach schlief er seelenruhig mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Wie lange er schlief wusste er nicht, es war ja selbst wenn draußen die Sonne scheint im Versteck noch dunkel. Irgendwie schon deprimierend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 3:04 pm

Ran kuschelte sich im Schlaf unbewusst an Salem, schlief seelenruhig weiter, bis zum nächsten Tag. Er erinnerte sich, dass er sonst, wenn soetwas passiert war, immer Stundenlang sich hatte abquälen müssen... Er war irgendwie froh, was Salem gemacht hatte hatte ihm geholfen... Auch wenn Ran es peinlich war, war er doch, zumindest Körperlich, erleichtert. Am nächsten Morgen wachte Ran dann verschlafen auf, setzte sich hin und blickte zu Salem, seufzte genervt. Er stanf auf, ging erstmal unter die eiskalte dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 3:09 pm

Salem wachte auf, blickte ins dunkle. Er machte das Licht an, gähnte und streckte sich. Er vernahm dass Ran unter der Dusche war. Kurz klopfte er am Bad an. "Ran... Ich bin in meinem Zimmer.", sagte er kurz, lächelte. "Guten Morgen.", hauchte er noch, ging dann zu seinem Zimmer und packte seine Sachen für die Party. Auch wenn er wenig Lust hatte, es war ganz nützlich. Nachdem er gepackt hatte ging er selbst unter die Dusche, blieb eine Weile darunter. In seinem Zimmer zog er sich nachdem er trocken war Unterwäsche an, eine einfache, schwarze Jeans und einen dunkelgrünen Rollkragenpulli. Auch wenn viele solche Pullis nicht mochten, der Pulli war flauschig und Salem mochte es nun einmal. Er ging noch etwas nach draußen, gegen Mittag sollten sie am Steg sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 3:14 pm

Ran ging aus der Dusche, trocknete sich leicht die Haare und zog sich dann frische Klamotten an. Er ging wieder in die Küche, machte sich dort eine Kleinigkeit und aß sie dann. Er ging wieder auf sein Zimmer, setzte sich noch an ein paar Papiere, aß und trank dabei. Er arbeitete durch, solange bis Salem sich melden würde, dass sie los mussten oder so. Eher würde Ran wohl nicht aufhören, war viel zu konzentriert darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 3:25 pm

Gähnend bewegte sich Salem Richtung Küche. Shazi war auch dort, machte sich einen Kaffee. "Salem, hi!", lachte sie. "Yo." Sie deutete auf den Kaffee, frug ob Salem auch einen wollte, doch schüttelte er den Kopf. "Ich trinke keinen Kaffee. Macht... hibbelig." Er nahm sich eine Tasse, bastelte sich einen Kakao und trank jenen. Machte sich auch noch ein Brötchen, belegte es sich und aß es. Naja, machte sich noch drei weitere Brötchen und aß diese auch. "Krass kannst du was verdrücken.", lachte Shazi. "Trainierst du heute wieder? Kann ich mit machen?" Sie funkelte Salem an, jener schüttelte den Kopf. "Ich bin heute und die nächsten zwei Tage nicht da. Mission, kann man sagen.", meinte er nur und löffelte den Kakao entgültig leer. "Schade." Beleidigt setzte sich Shazi auf den Stuhl gegenüber von Salem. "Sobald ich wieder da bin. Du kannst ja rum fragen wer noch Lust hat mitzuspielen.", erklärte Salem. Shazi sprang auf. "Au, ja! Und du frag Ran ob er mit machen mag, okay?" Salem sah sie fragend an. "Warum ich?", frug er, Shazi schlug ihm leicht vor den Kopf. "Weil du der einzige bist der an ihn ran kommt. Also ich meine....Seit ihr Freunde oder so?" Salem überlegte. "Ich weis nicht. Für mich... ist er ein Freund. Ich mag ihn sehr...", sagte er ruhig, legte sich auf den Tisch nachdem er ihn abgeräumt hatte. "Wie süß. Naja wird schon wird schon. Viel Spaß dir auf der Mission." Sie ging raus, Salem blieb noch ein bisschen dort.

Als es an der Zeit war los zu gehen ging er zu Rans Zimmer, klopfte leise dort an. Öffnete die Türe einen Spalt, blickte zu Ran. "Wir sollten... langsam los glaube ich.", sagte er. Tapste noch zu Ran und ho dessen Mundwinkel an, lächelte breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 3:44 pm

Ran blickte zu Salem, zischte dann. Er trat jenen vor das Bein. "Hör auf damit.", schnaufte er, stand auf und räumte die Papiere langsam aber sicher zusammen, heftete sie ab. Er zog sich seine normale Jacke über, legte sein Schwert an und nahm noch eine Ersatzbrille mit, blickte Salem dann an. "Fein.", sagte er dann, seufzte leicht. "Dann mal los.", schnaufte er leicht genervt, war etwas schlecht gelaunt, wenn er an das vorige dachte... Es war ihm eben peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 3:50 pm

Salem brummte. "Ich mag dein Lächeln aber.", schmollte er leicht, seufzte anschließend und ging noch schnell in sein Zimmer um seine Sachen zu holen. Gleich darauf flitzte er wieder zu Ran. "Ich hoffe es ist okay wenn wir mit dem Bus fahren. Geht am schnellsten." Er ging rückwärts aus dem Zimmer, lehnte an der Wand. Lief allerdings schon einmal raus, um etwas frische Luft zu schnappen. Er aß sich gemütlich eien Tüte Chips, blickte in den Himmel. Wartete noch auf Ran, ging mit ihm anschließend zum Bus.

tbc: Luxusschiff 'Maria'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Do Nov 01, 2012 4:06 pm

Ran runzelte die Stirn, folgte Salem dann. Er war noch nie mit dem Bus gefahren... Konnte sich zumindest nicht daran erinnern schonmal mit dem Bus gefahren zu sein. Er seufzte, folgte Salem einfach nur ruhig. Auch wenn es ihn etwas nervte, dass er die nächsten Tage noch Enger mit ihm zusammen war, mit ihm in einer Art Teamarbeit arbeitete. Aber was sollte er machen... Es war doch eine gute Gelegenheit...

tbc: Luxusschiff 'Maria'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:00 pm

cf: Luxusschiff 'Maria'

Ran blickte genervt zu Salem. "Dann viel Spaß, ich bin hier und bleibe hier. Bin ja nicht dein persönliches Haustier das dich überall hin begleitet.", schnaufte Ran, legte sich auf sein Bett, legte die Hände unter den Kopf und schloss leicht seufzend die Augen. Er war nur froh von diesem Schaukelding runter zu sein... Und froh dass er sich selbst wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:27 pm

cf: Luxusschiff 'Maria'

AP Elyurias

"Ich.. mag nicht alleine dort hingehen..." Seufzend entschied sich Salem gar nicht hin zu gehen. Er konnte sich ja auch entschuldigen sobald er sie in der Bibliothek sah. Leicht zuckte Salem zusammen als sein Handy klingelte. Er sah Miezes Nummer, ging ran. "Mieze? - "Nein. Zum Glück nicht.", lachte ein Mann auf der anderen Seite, Salem wirkte verwirrt. "Darf ich fragen wer da ist?", frug Salem, mochte den Gedanken nicht dass Mieze etwas passiert sein könnte. "Mein Name ist Elyurias. Vielleicht kennst du den Namen, vielleicht auch nicht. Es ist mir egal. Alles, was ich will ist mich mit dir zu treffen, kleiner Salem." - "Hmmh... Ich gehe nicht gerne auf Dates mit einem den ich nicht kenne." Elyurias lachte. "Es ist kein Date, um Gottes Willen. Ich möchte dir persönlich für etwas danken. Nicht am Telefon, das ist so unpersönlich und könnte abgehört werden. Lieber unterhalte ich mich im privaten mit dir. Mir wäre es irgendwo recht wo keiner ist. Wenn du mir nicht vertraust bring doch eine Knarre oder deinen... Ah, viel beser, bring deinen Freund mit. Ihm muss ich auch danken. Ihr zwei habt wunderbare Arbeit für mich geleistet." Salem wirkte mit jedem Wort verwirrter. "Warum sollte ich?", frug Salem frech, was Elyurias wohl nicht passte, denn er schnaufte angepisst in das Telefon. "Dann kann ich problemlos alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist auf deine Freunde hetzen, sie brechen und zu meinem Spielzeug machen. Möchtest du es ausprobieren? Ich kann gleich bei deiner Kollegin, Mieze, anfangen wenn du möchtest. Oder bei deinem Leader, wie wäre das?" Knurrend frug Salem nur: "Wo?" - "Park. Bei nacht. Ich mag das Sonnenlicht nicht so gerne. So gegen zwei wäre es dir recht? Wunderbar. Bis dann~" Nachdem Elyurias das gesagt hatte legte er auf. Salem blickte das Telefon ziemlich verwirrt an, gleichzeitig aber auch ein bisschen wütend. Brauchte erst einmal eine Weile bis er sich fing.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:37 pm

Ran blickte zu Salem, wirkte aber kalt. Er hatte es relativ gut hören können, da es wohl laut genug gestellt war, seufzte. Genau deswegen hatte er keine persönnlichen Kontakte... Nichts was ihm irgendwie wertvoll war. Er setzte sich auf, streckte sich. Ihm passte es zwar nicht, aber er würde wohl trotzdem mitgehen, sonst würde Salem ihn wohl ewig nerven... Naja, das würde er wohl sowieso. Aber Ran dachte einfach es wäre vielleicht besser. Alleine schon weil er den Namen des Mannes kannte, nur nicht wusste woher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:41 pm

Salem seufzte. Ging zu Ran, wurde jetzt mal etwas dreist. Er schmiss Ran um und kuschelte sich an ihn, lächelte. Weil er nicht schwach werden wollte nahm er sich das was er brauchte um es nicht zu werden, Nähe. "Ran~", lachte er, hob dessen Mundwinkel an. Allerdings lief er aufgrund seiner Gedanken rot an, vergrub den Kopf an Rans Bauch und umschloss dessen Hüfte mit den Armen. Er hatte daran gedacht Ran zu fragen ob er noch einmal so lächelte wie bei der Katze, nur dieses Mal für ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:43 pm

Ran blickte Salem überrascht an, schnaufte genervt. "Was wird das schon wieder?", fauchte er etwas genervt, knirchte mit den Zähnen, zischte leicht genervt. Er versuchte Salem weg zu drücken. "Geh dir'n Teddybären kaufen aber hör auf damit. Ist ja nicht auszuhalten.", Ran wirkte wirklich ein wenig genervt. Aber es war eher seine Tsundere Art, die ihn so reagieren, agieren lies, die ihn so angepisst wirken lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:46 pm

Etwas errötet sah Salem zu Ran auf. "Ich will aber keinen Teddybären. Ich möchte dich.", sagte er stumpf. Streckte Ran die Zunge raus und vergrub den Kopf wieder. Er dachte immer wieder, dass er dort nicht hin wollte. Ihm danken? Wofür? Salem dachte nur darüber nach. Was hatte er denn getan? War es wegen dem Kerl den er umgebracht hatte? Und was war mit Ran? Er wollte ihn da nicht mit rein ziehen. Obwohl jener... ja eigentlich schon mittendrin war, nicht weniger als Salem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   

Nach oben Nach unten
 
Versteck der Bruderschaft
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: