Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versteck der Bruderschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:46 pm

Etwas errötet sah Salem zu Ran auf. "Ich will aber keinen Teddybären. Ich möchte dich.", sagte er stumpf. Streckte Ran die Zunge raus und vergrub den Kopf wieder. Er dachte immer wieder, dass er dort nicht hin wollte. Ihm danken? Wofür? Salem dachte nur darüber nach. Was hatte er denn getan? War es wegen dem Kerl den er umgebracht hatte? Und was war mit Ran? Er wollte ihn da nicht mit rein ziehen. Obwohl jener... ja eigentlich schon mittendrin war, nicht weniger als Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:55 pm

"NAAARGH!", fauchte Ran, stämmte sich stark gegen Salem, jetzt erst recht. Das war ja mal oberpeinlich. Er fauchte. "Weg weg weg!" zischte er genervt, versuchteSalem irgendwie los zu werden, sich von jenem zu befreien. Was aber relativ schwer war, da Salem ja wirklich kräftiger war als Ran, stärker. Ran schnaufte. "Besorg dir'n Teddy! Mal im Ernst!!!", fauchte er dann wieder, zwickte Salem in die Wange. Er wollte Ran, heh, Ran belustigte diese Aussage etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 12:59 pm

Müde grummelte Salem, kuschelte sich an Ran. "Hab schon... einen...", meinte er müde, meinte damit Ran, was er ihm auch zeigte indem er sich enger an ihn kuschelte, langsam einschlief. Selbst im Halbschlaf war er noch so hardnäckig wie vorher, lies nicht locker. Im Halbschlaf sogar lächelte Salem leicht, weil er so auch schon träumte. Leise hauchte er Rans Namen, biss dann ohne Grund einfach in dessen Kleidung, zog daran indem er den Kopf etwas nach hinten zog wie ein Hund der sein Spielzeug haben wollte, was ein zweiter aber nicht freigeben wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:04 pm

Ran wirkte noch giftiger. "WEEEEG!", fauchte er angepisst, strampelte leicht, versuchte sich noch stärker gegen ihn zu wehren, ihn los zu werden. "Weg weg weg!", Ran verzweifelte. Er hatte ganz sicher nicht vor, klein bei zu geben, Salem machen zu lassen. "MAAAH!", er zischte, biss Salem in die Wange, versuchte ihn zu wecken und dazu zu bringen Ran los zu lassen. Ran war einfach nicht begeistert davon, was Salem machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:09 pm

Salem öffnete die Augen als Ran ihn in die Wange biss, setzte sich auf dessen Schoß und legte die Arme um seinen Nacken, küsste ihn fast. Er war noch immer im Halbschlaf, so eine Art Schlafwandel, nur dass er ... eher wach war. Er küsste Ran aber nicht, berührte nicht dessen Lippen, war diesen nur sehr nahe. "Beiß mich... bitte nicht.", hauchte er leicht, zog Ran in seine Arme, strich ihm über den Rücken. "Ich bin kein Masochist.", fügte er müde noch hinzu, seine Augen schlossen sich langsam wieder, weswegen er wieder ruhiger wurde. In dem Zustand bekam Salem nicht mit was er tat. Man könnte es ganz einfach ausnutzen, denn der Effekt hielt so lange wie man Salem 'beschäftigte', dass er nicht weiter einschlief. Salem wusste nicht einmal dass er 'Schlafwandler' war, hatte es noch nie mitbekommen obwohl es schon öfters passiert war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:32 pm

Ran weitete die Augen, starrte in die Luft, spürte wie sein Herz stehen geblieben war, erst dann wieder schlug. Er keuchte etwas, rührte sich nicht mehr. Salem hatte Ran erfolgreich mit dem 'fast kuss', paralyziert. Es war wohl effektiver als jedes Gift. Ran zuckte erst nach einer Weile wieder zusammen, blickte zu Salem, er biss ihn wieder in die Wange. "Dann lass mich los wenn du keinen Schmerz abkannst!", fauchte er perplex, stämmte sich nochmal gegen Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:43 pm

Salem brummte leicht, setzte sich wieder auf, sah Ran finster in die Augen. Diese waren etwas leerer als sonst, aber nur weil er ja eigentlich am schlafen war. Man merkte es eben daran. "Du solltest Bitten akzeptieren, ansonsten werden es zu Drohungen und Drohungen führen meistens zu nichts gutes.", erklärte er Ran, biss ihm auf die Lippe, drückte ihn in die Matratze und legte sich auf Rans Brustkorb. "Jetzt hör auf mich zu beißen. Oder ich ärgere dich noch mehr. Schlaf einfach etwas." Salem gähnte, schloss seine Augen wieder und zog Ran in seine Arme, kuschelte sich an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:48 pm

Ran war wieder ein wenig Paralyziert, hielt sich die Hand über die Lippe, da es leicht gekitzelt hatte. Als wenn Ran Salem nun machen lies... Ran zischte, kniff Salem etwas in die Seite, biss ihn wieder in die Wange. "Du solltest runter von mir!", fauchte Ran genervt, blickte Salem giftig an... Naja, er wusste halt einfach nicht wie er sonst reagieren sollte... Ran war eben niemand, der klein bei gab und sich von anderen unterbuttern lies, egal in welcher Art... Also auch nicht jetzt so von Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:51 pm

Salem knurte, hockte wieder über Ran und blickte ihn fast schon... giftig an. Er beugte sich zu Ran, leckte ihm über die Lippen und gab ihm einen leichten Kuss, hielt seine Hände fest in den eigenen. Es war zum einen eine Aktion die Ran äärgern sollte, zum anderen wollte Salem Ran küssen und hatte nur auf so eine Situation gewartet. Im diesen Zustand nutzte er es auch aus, im Gegensatz zu wenn er normal war. Da war er fast wie ein Unschuldsengel, aber eben nur fast.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 1:56 pm

Ran... weitete die Augen, spürte wie seine Lippen plötzlich kitzelten und sein Bauch kribbelte. Sofort lief er rot an, kniff perplex die Augen zu. Er wehrte sich seltsamerweise nicht, blieb... mehr oder weniger ruhig. Ran war verwirrt, das Gefühl setzte ihn außer Gefecht. Und auch wenn er eigentlich wissen müsste, was Salem da gerade tat... er eigentlich stinksauer sein müsste... Ran konnte nicht anders als diese Gefühle zu genießen... Er wusste selbst nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:04 pm

Salem löste den Kuss, sah Ran leicht belustigt an. "Hooh... Rot steht dir.", griste er und näherte sich abermals den Lippen von Ran, küsste ihn wieder, dieses Mal aber nicht so zarghaft. Dabei sah er Ran in die Augen, musterte ihn, seinen Blick, seine Reaktionen. Es war immer sehr interessant für Salem etwas neues über Ran herauszufinden, wie er sich in manchen Situationen verhielt. Gerade war er so zahm gewesen.... Wäre dem nicht so gewesen hätte Salem es wohl bei dem einen Kuss gelassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:07 pm

Als Salem sich gelöst und das Wort erhoben hatte, blickte Ran ihn verwirrt, gleichzeitig auch etwas verlegen an. Er wollte Wort erheben, ihn anmeckern... kam aber nicht dazu, weitete nur wieder die Augen, kniff sie dann perplex zu. Ran krallte sich unbewusst mit den Händen in die Hände Salem's, merkte wie sein Bauch eine Drehung machte und sein Kopf blank setzte. Ran hatte nichtmal mehr den Willen, sich zu wehren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:11 pm

Salem schloss belustigt und zufrieden die Augen. Egal, wie Ran reagiert hätte, Salem war beinahe alles lieb. Ob Ran nun trotzig, kühl oder ablehnend war oder aber zahm, verlegen und unterwerfend... Salem genoss es. Naja bei den ersten drei Dingen kann man nicht von genießen sprechen, aber er hatte Ran so kennen und lieben gelernt, wenn man es so sagen konnte. Salem vertiefte den Kuss immer mehr, raubte Ran komplett den Atem ehe er sich von dessen Lippen löste, sich über die eigenen leckte und Ran breit angrinste, fast schon triumphierend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:15 pm

Als Salem sich von Ran löste, musste jener erstmal perplex nach Luft schnappen. Er atmete mehrmals unruhig auf, öffnete dann wieder die Augen, blickte in das... triumphierende Grinsen Salem's. Sofort zuckte Ran erschrocken zusammen. Er stämmte sich gegen Salem. "Lass los! Mistkerl!", fauchte er, strampelte, biss Salem wieder in die Wange, weil es Ran anpisste das er so .... wehrlos gewesen war, sich nicht gewehrt hatte... Nicht wehren hatte können. Ran war diese Gefühle.. nicht gewöhnt. Sie waren das Gegenteil von seinen sonstigen Gefühlen, deshalb machten sie ihn so machtlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:19 pm

"Erst wenn du zugibst dass es dir gefallen hat..." Er näherte sich abermals den Lippen von Ran, hauchte heiß dagegen. "...und du mich gerade nur gebissen hast damit ich dich noch einmal küsse.", kicherte er und gab Ran erneut einen Kuss, leckte ihm genüsslich über die Lippen, biss sanft in die Unterlippe von Ran, küsste ihn anschließend noch am Hals. "Ansonsten... lasse ich dich nicht frei.", hauchte er abermals heiß, doch dieses mal gegen den Hals von Ran, knabberte sanft an diesem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:23 pm

Ran zuckte etwas eingeschüchtert zurück, schloss die Augen wieder beinahe, lies sie nur einen Spalt weit offen, als Salem ihn erneut küsste. Ran lies ein verwirrtes, leises und leicht knurrendes keuchen ertönen, versuchte sich irgendwie aus Salem's griff zu winden. "Nein!", hauchte er, fauchte dann. "Niemals!!", Ran stämmte sich gegen Salem, merkte aber das er viel zu schwach war. "Lass mich los, oder das verzeih ich dir nie!", zischte er, kniff die Augen zu, versuchte den Kopf wegzudrehen, mitsamt Hals, auch wenn das wenig brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:27 pm

Salem seufzte, kicherte leicht. Er lies sich zur Seite fallen, umschlang die Hüfte von Ran fest mit seinen Armen und zog ihn eng an sich, schmuste sich an ihn. Zu dem Thema sagte er erst einmal nichts mehr. Denn er wusste nicht, was er darauf hätte sagen können. Sanft strich er Ran die Haare aus dem Gesicht, lächelte ihn an, schloss die Augen wieder und zog ihn zu sich, nahm ihn in den Arm. Er wollte so nur etwas ruhen, da er doch etwas angespannt war. Neugierig zwar auch, und er wollte nicht dass den anderen etwas passierte, ebenso wie er nicht wollte das Ran etwas passierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:29 pm

Ran blickte Salem verwirrt an, schloss dann aber die Augen, war mehr oder weniger erleichtert. Er döste etwas vor sich hin, lies Salem ihn dabei als Kuscheltier missbrauchen. Wenn Salem nicht von alleine auf die Idee kam irgendwann zum Park zu gehen, Ran würde ihn wohl nicht daran erinnern. Immerhin hatte er damit eher weniger am Hut. Die Leute die wohl i Gefahr waren, interressierten Ran eher minder, als dass er dafür dorthin ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Fr Nov 02, 2012 2:34 pm

Salem schlief eine Weile, etwa bis Mitternacht. Träumte dabei recht neutral, weil ihn die Situation negativ beeinflusste. Was aber nicht hieß dass er Alpträume bekam, das war bei Salem quasi unmöglich. Still öffnete er seine Augen, blickte zu Ran, rieb sich die Augen. "Wah... Ich bin eingeschlafen?", hauchte er verpeilt, setzte sich auf. Er sah auf seine Handyuhr, seufzte erleichtert weil es noch nicht zu spät war. "Ran...? Würdest du mitkommen? Zum Park.", frug Salem, konnte ja nicht wissen das Ran schon entschieden hatte mitzukommen. Weswegen er ihn fragen wollte, da der Kerl, Elyurias gesagt hatte er wolle auch mit Ran sprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Sa Nov 03, 2012 2:19 am

Ran blickte Salem giftig an. Es passte ihm gar nicht, dass Salem ihn das nun fragte. Aber er zischte nur, biss sich auf die Lippen während er sich aufrappelte. Er seufzte, brummte leicht. "Wurde ich nicht auch dorthin beordert?", frug er dann stirnrunzelnd, stand auf. "Mich würde interessieren woher ich den Namen des Kerles kenne... Aber ich weis, nicht von der Bruderschaft... Wohl eher von meinen Spionagen...", Ran schien zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Sa Nov 03, 2012 2:44 am

Salem seufzte leicht. Er hoffte doch das nichts passierte. Er ging aus dem Zimmer, flitzte zum Vorratslager und zockte sich süßes Currybrot, seine Lieblingsnascherei. Danach ging er wieder zu Salem, knabberte am Currybrot und blickte ihn an. "Ah...", hauchte er als wäre ihm etwas wichtiges eingefallen, doch blickte er nur stumpf zu Ran. "Es ist kalt draußen.", meinte er und ging in sein Zimmer, holte seine Jacke und zog sie sich über. Dann ging er wieder zu Ran, wollte ncht vor gehen, er... mochte es lieber hinter Ran zu bleiben. Nur wenn es nötig war, wenn er ihn schützte, vor ihm zu sein. Man konnte es auch so betrachten: Er wollte ihm Rückendeckung geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Sa Nov 03, 2012 2:58 am

Ran blickte zu Salem, nahm sich eine Jacke und zog sie über, seufzte leicht genervt. Er zog die Jacke über, legte sein Schwert an und ging dann vor. Er ging aus der Türe, den Gang entlang. Ihm passte es nur gar nicht, dass Salem sich nun hinter ihm versteckte. So kam es Ran vor. Ran vorschicken, obwohl Salem der war, der dorthin sollte. Ran ging einfach aus dem Versteck, bewegte sich dann richtung Park.

tbc: Park in Seiren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Sa Nov 03, 2012 3:17 am

Salem tapste Ran hinterher. Mit müdem Blick sah er nach vorne, hatte noch immer keine Lust dort hinzugehen. Knurrend band er sich die Haare nach hinten zusammen, da sie ihn sonst etwas nervten. Das hatte er als Hellmasker nicht. Naja, so oft wie er sich noch in seine Assassinenform verwandelte. Naja, aber er brauchte ja nicht in Assassineneform zu sein um zu kampfen. In seiner Jacke konnte er auch ein paar Waffen verstauen, wie zum Beispiel ein kleines Messer, die verstecket Klinge war auch in seinem Ärmel untergeracht, was man aber nicht sah.

tbc: Park in Seiren

(Im Park mache ich AP mit Elyurias)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 1:22 am

cf: Die Wohnung von Salem

Ran blickte über die Schulter stirnrunzelnd zu Salem, wandte den Blick dann nach vorne. "Keine Ahnung.", sagte er dann. Ran konnte kochen, hatte sich immerhin selbst verpflegen müssen. Aber das band er Salem sicherlich nicht auf die Nase. Man konnte sagen es war ihm fast schon peinlich, dass er kochen konnte... Er dachte das soetwas eigentlich nur Frauen konnten... Ran war halt etwas hinten zurück geblieben, was Traditionen und Allgemeinwissen über menschliches Verhalten betraf... Und das obwohl er so schlau war. Er hatte das meiste noch nie selbst gemacht, war nie im Kino gewesen, auf Vergnügungspärken oder ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 1:48 am

cf: Die Wohnung von Salem

-------- 2 Jahre später -------------

Salem wachte gähnend auf, setzte sich auf und streckte sich. Er ging unter die Dusche und zog sich etwas an und tapste dann aus dem Zimmer, ging in die Küche. Er machte sich ein paar Brote und verdrückte sie, hatte sich noch einen Kakao gemacht und für die anderen Kaffee aufgeschüttet. Allerdings nutzte es nie was, wo Salem nur freundlich sein wollte schütteten sie ihn wieder weg, weil dort Gift drin sein könnte. In der Theorie war es eh total verblödet eine Küche in einem Versteck zu haben wo nur Assassinen waren. Still ging Salem dann zu Rans Zimmer, klopfte wie immer nicht an, blickte nur hinein und sah nach ob Ran wach war.
Zwei Jahre tüttelte er ihm nun schon hinterher, gab Ran wohl... wenig Freiraum. Naja schon beim Duschen oder so, das wär ja wohl noch die Höhe wenn Salem mit ihm duschen ginge. Noch immer 'verdrängte' Salem die Gefühle für Ran, obwohl er sich inzwischen ziemlich sicher war was seine Vermutung betraf. Allerdings wollte er nicht von Ran abgelehnt werden, nicht verletzt werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:05 am

---------------- 2 Jahre später ----------------------------------------

Ran blickte zu Salem, war gerade aufgestanden und hatte sich für Arbeit an den Tisch gesetzt. Er runzelte die Stirn, blickte Salem brummend an. Eigentlich sollte Ran sich wohl an Salem gewöhnt haben... hatte er aber immernoch nicht. Obwohl Ran doch ruhiger geworden war, was Salem betraf. Er akzeptierte dessen Anwesenheit, obwohl es ihn anpisste, das Ran machte was er wollte... Naja und auch wenn Ran das verdrängte... hatte er sich ziemlich an Salem gebunden, war ziemlich schlecht gelaunt, wenn jener nicht da war. Wenn Salem allerdings zu weit ging... hatte Ran ihm eine verpasst. Ran hatte trotzdem seiner Arbeit nachgehen wollen, weshalb er Salem auch manchmal einfach auser gefecht schlug, um von jenem weg zu kommen. Ran blickte zu Salem, wandte den Blick wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:09 am

Salem ging in Rans Zimmer, hockte sich an die Wand und schloss die Augen einen Moment. "Guten Morgen.", meinte er ruhig, biss dann in sein Currybrot, schluckte es ohne wirklich zu kauen hinunter. Das war ein Vorteil wenn man ein Spinnenweber war. Der Würgereflex war völlig weggefallen. Spinnen konnten sich ja nicht übergeben, hm? Salem blickte zu Ran, wand den Blick dann aber zu Boden und seufzte. Da er ihn nicht bei der Arbeit stören wollte hielt er sich still, bis auf dass er ihn einen guten Morgen gewünscht hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:16 am

Ran blickte über die Schulter zu salem. "Guten Morgen.", seufzte Ran, drehte sich ganz um, blickte Salem an. "Haben wir irgendeine Mission, weist du schon etwas?", frug Ran, wirkte ruhig... Aber Ran hatte ein ungutes Gefühl, seine Intuition sagte ihm, irgendwas stimmte heute nicht. Vielleicht lag es an einer neuen Mission? Vielleicht auch einfach an irgendwas simplem, vielleicht war er einfach nur krank. Ran wusste es nicht. Er blickte Salem an, wartete auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:21 am

Salem schüttelte den Kopf. "Ich war noch nicht bei Ratores. Aber er hat mir auch nicht bescheid gesagt, also bin ich mir nicht sicher ob wir eine Mission haben.", sagte er. Blickte Ran nicht sonderlich an, weil er ihm nicht in die Augen sehen konnte wenn er noch müde war, ansonsten dachte er sich wohl ziemlich viel aus, was nicht war, was ihn dann frustrierte. Trotzdem tapste er dann zu Ran, hob seine Mundwinkel an und lächelte sanft. Er wusste jetzt zumindest, dass er sich wirklich in das Lächeln von Ran verliebt hatte. Also auf den ersten Blick schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:25 am

Ran blickte Salem wieder etwas verpeilt und überrascht an. Er wandte den Blick leicht brummend und verlegen ab. Auch wenn Ran es noch nicht richtig realisierte.. In den letzten paar Monaten hatte er... schon seltsame Gefühle entwickelt. Er bekam öfter mal ein seltsames Herzklopfen, bei den kleinsten Dingen die mit Salem zusammen hingen... Sogar nur wenn er Ran zum lächeln bringen wollte, oder ihn in den Arm nahm. Ran wusste nur nicht, warum es so war, Er dachte tweilweise sogar daran das er vielleicht eine Allergie entwickelte oder so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:31 am

Salem wand den Blick ab, da er gähnen musste. Blickte anschließend zu Ran, lächelte wieder leicht. Allerdings löste er sich von Ran, weil er einfach das Verlangen hatte ihn zu küssen wenn er ihm so nahe war. Er lehnte sich wieder an die Wand, blickte zu Boden, wirkte in Gedanken. Dachte darüber nach, über die Gefühle die er verspürte wenn er bei Ran war. Ob er es ihm sagen sollte, nachgeben sollte. Oder sie einfach verdrängen sollte, um der 'Freundschaft' willen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:37 am

Ran blickte Salem neutral an, legte die Papiere dann weg, wirkte etwas... verwirrt. Ran blickte wieder zu Salem, zwickte ihm dann in die Wange. "Vielleicht sollten wir dann zu ihm gehen, und fragen?", frug Ran, runzelte dann aber die Stirn. "Naja, oder uns einen schönen Tag machen und hoffen das es zur Abwechslung mal keine Mission gibt.", Ran gähnte etwas. Er ging in das Badezimmer, schloss die Türe und duschte dann. Als er fertig war, trocknete er sich die Haare, legte sich ein Handtuch um, ging raus und schaute nach seinen Klamottten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:42 am

Salem blickte Ran hinterher als jener in die Dusche ging, nickte nur auf das was er sagte. Sobald Ran wieder raus kam weitete Salem etwas die Augen, lief rot an unf versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen, brummte innerlich. Frug sich ob das jetzt irgendein Zeichen sein sollte. Und dachte noch das sich Ran schneller etwas anziehen sollte, weil es ihm wirklich auf das Herz ging, welches ziemlich heftig schlug. Er dachte wirklich daran, zumindest für ein paar Augenblicke, dass es sowas wie ein Zeichen war, wo er doch gerade darüber nachgedacht hatte. Allerdings hatte er Angst, Rans Vertrauen, falls vorhanden, zu missbrauchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 2:47 am

Ran blickte zu Salem, wirkte dabei relativ neutral. Er wirkte etwas verwirrt, weil Salem so rot im Gesicht war. Ran stand auf, hielt seine Hand vor Salem's Stirn um zu messen ob jener Fieber hatte. Auch wenn Ran es nur selten zeigte, er sorgte sich wirklich um Salem. "Hast kein Fieber...", sagte Ran dann, runzelte die Stirn etwas verwirrt... Denn er wusste nicht, warum Salem nun so rot war. "Ist etwas? Dein Gesicht ist ganz schön rot.", Ran seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:10 am

Salem sah Ran eher überrascht an, hatte die Augen etwas geweitet. Er lief noch roter an, wand den Blick ab. Bekam keinen Ton aus sich heraus. Sein Magen zog sich zusammen, allerdings eher wohlig als unangenehn. Da es hier unten warm war konnte er nicht sagen dass er sich anziehen solle weil er sich sonst erkältete. "Du hast...", hauchte er verlegen, versteckte das Gesicht wieder hinter den Händen. "...nichts an...", wisperte er leise, hatte das Gefühl sein Kopf platzte, sein Herz zersprang. 'Hör auf mich zu ärgern. Als ob ich da... widerstehen könnte...", dachte er verzweifelt, war nur einen Katzensprung davon entfernt irgendetwas, in seinen Augen sehr dummes zu tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:44 am

"Hah?", hauchte Ran verwirrt, runzelte die Stirn. Er ging zum Tisch, hatte dort einen Wasserkocher stehen. Er tat Wasser hinein, kochte es auf, stellte eine Tasse mit einem Teebeutel bereit. "Trink 'n Tee, beruhigt und hilft bei Erkältungen.", meinte Ran schnaufend. "Du bist völlig durchgedreht glaube ich.", Ran war etwas mit seinen Gedanken darin vertieft, dass er sich um Salem sorgte. Er merkte nicht einmal, dass er im Handtuch rumlief. Und selbst wenn war es ihm vollkommen egal, immerhin waren sie beide Kerle. Ran konnte ja nicht wissen, dass Salem sich daran störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:48 am

Salem blickte nicht hin, wimmerte innerlich nur. "Ich bin nicht erkältet, ich habe kein Fieber, mir geht es gut, zieh dir bitte etwas an!", meinte er unruhig. Seine Unruhe lag förmlich in der Luft, man sah es ihm eh an der Nasenspitze an. Gerade übte er sich halt in Beherrschung. Wenn er das überstand ohne Ran gleich... Naja ihr wisst schon... Dann belohnte er sich selbst mit einem Keks. Salem sah kurz zu Ran, was er bereute. Er legte den Kopf in den Nacken als er merkte dass er Nasenbluten bekam, knurrte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:52 am

Ran blickte zu Salem, ging zu seinen Klamotten, nahm sich eine Boxershorts und zog sie an. "Wenn du ein Problem damit hast, wie ich rum laufen, dann geh einfach raus.", schnaufte Ran etwas beleidigt, kniff Salem in die Wange und blickte dessen Nase an. Ran ging in's Bad, nahm eine Packung Taschentücher und ging wieder zu Salem. Er gab sie ihm, runzelte die Stirn. "So, jetzt hab ich was an... Idiot. Dachte nicht das mein Körper so unerträglich hässlich is.", Ran blickte an sich hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:57 am

Salem nahm ein Taschentuch, bedankte sich bei Ran und wischte sich das Blut ab, hielt es noch an seiner Nase. Er blickte wieder zu Ran, kicherte leicht, blickte allerdings wieder weg. "Das ist es nicht.", meinte Salem. Er wollte es Ran nicht sagen, aber anlügen wollte er ihn auch nicht oder irgendetwas verschweigen. Salem hatte nicht gedacht dass er jemals an soetwas verzweifelte. Er war gar leicht erregt, nicht sicht- oder fühlbar für andere, allerdings deutlich erkennbar für Salem. Er konnte nicht aufhören an... naja gewisse Dine zu denken, versteckte sein Gesicht an seinen Händen, mahnte sich zu Beherrschung. Aber der dünne Faden der Selbsteherrschung riss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:01 am

Ran runzelte die Stirn, seufzte dann. Er legte sich das Handtuch über den Kopf, setzte sich neben Salem und streckte sich leicht. Dann aber lehnte er den Kopf auf dessen Schulter... Manchmal machte er das einfach, um etwas Nähe zu bekommen... Weil er sich wohl fühlte. Auch wenn Ran es sicherlich niemals zu gab. Ran seufzte etwas. "Wirklich, ich dachte Nasenbluten gibt's nur in den Serien die Teenager schauen...", brummte Ran, kicherte leicht belustigt über Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:07 am

Salem fauchte leicht als Ran das gesagt hatte. Allein schon dass jener sich an ihn lehnte hatte das Fass zum überlaufen gebracht. Er zog Ran am Arm auf seinen Schoß, küsste ihn ohne irgendwie Zeit zu verlieren, um ihn irgendwie einen Moment zu lassen um zu raffen was passierte. Salem war... Irgendwie sauer. Auf sich selbst, weil er sich nicht hatte beherrschen können. Und hatte Angst vor Ablehnung. Ran an der Hüfte zu sich ziehend vertiefte er lustvoll den Kuss, seine Brust hob und senkte sich schwer. Salem sah Ran in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:59 am

Ran weitete perplex die Augen, als Salem ihm am Arm zog. Er starrte Salem verwirrt an, spürte wie sein Herz einen Sprung machte und sein Magen sich perplex umdrehte. Ran lief knallrot an, keuchte perplex. Er erzitterte, krallte sich mit den Händen in die Kleidung Salems. Ran hatte ein seltsames Gefühl, sein ganzer Körper verhielt sich aufeinmal so komisch... War komplett aufgedreht... Verhielt sich, wie Ran es nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 6:05 am

Salems Verstand hatte sich mit einem Male komplett verabschiedet. Er beugte sich nach vorne, bis Ran mit dem Rücken auf dem Boden lag, löste den Kuss dabei nicht. Nein lieber vertiefte er ihn abermals, küsste Ran leidenschaftlich. Still schloss er die Augen, legte eine Hand auf die Wange von Ran, die anderre ruhte auf dessen Bauch. Sanft strich er mit der Hand über Rans Bauch, dessen Brust, seinem Hals. Das hieß dann wohl kein Keks für Salem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 6:12 am

Ran erzitterte, zuckte leicht zusammen, als er Salem's Hand auf seinem Bauch, seiner Brust und seinem Hals spürte. Es kitzelte, erregte Ran... auch wenn er es nicht begriff. Ran erwiederte den Kuss, ohne es überhaupt zu merken, gab er nach, gab... sich Salem hin. "Nnh...", hauchte Ran perplex, drückte Salem weg, schnappte verwirrt nach Luft, wandte knallrot den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 6:18 am

Salem blickte zu Ran runter. Sein Blick war nicht verschlafen, nicht müde oder irgendetwas in der Richtung. Nein, er war seltsam... Finster, gleichzeitig aber auch sanft. Mit seiner Zunge glitt er den Hals von Ran hinauf, drückte Ran fester gegen den Boden. Er platzierte seine Hand, die vorher über den Körper von Ran strich, auf den Schritt dessen, rieb leicht darüber. Ruhig blickte Salem Ran an, war allerdings nicht ruhig, sondern eher aufgedreht, völlig durch den Wind und erregt. Zärtlich begann er am Hals von Ran zu knabbern, stieß ein erregtes keuchen aus, weil er sich kaum halten konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 6:38 am

Ran weitete die Augen, keuchte perplex auf. Er krallte die Hände immernoch in Salem's Kleidung, festigte seinen Griff und keuchte lustvoll auf, kniff die Augen zu. Ran verstand gerade nicht, was vor sich ging... Naja im Grunde schon, aber er... verstand nicht wieso, und war vor allem verwirrt. Er drückte die Arme gegen Salem, versuchte jenen weg zu drücken, von sich zu drücken. Ran... Er konnte doch nicht einfach akzeptieren, dass Salem machte was er wollte. Ran war immernoch abweisend und etwas kühl gegenüber Salem.... Er würde das nun sicher nicht erlauben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 6:42 am

"Deswegen.", knurrte Salem, drückte die Hände von Ran gegen den Boden. "Deswegen wollte ich dass du dir etwas anziehst. Ich wollte nicht... über dich herfallen.", meinte er und sah entschuldigend zu Ran. Er zog ihn wieder auf seinen Schoß, nahm ihn in den Arm und küsste ihn sanft, blickte ihm in die Augen. Sein Blick allein schon war verlangend, der Kuss drückte es aus, die Umarmung... Ran musste wohl nicht von dieser Welt sein wenn er nicht raffte das Salem gerade ziemliche Probleme hatte sich zu beherrschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 7:19 am

Ran blickte Salem verwirrt an, wusste nicht was los war. Er war leicht rot, löste den Kuss dann verwirrt, atmete ein wenig unruhig ein und aus. "Was... war das...", schnaufte er dann angepisst, blickte Salem giftig an. Ran versuchte gerade verzweifelt sich selbst wieder zu beruhigen und wieder so zu werden wie er eigentlich war... Kalt und abweisend. Gerade war er einfach nur ... verlegen und irgendwie... Salem ausgeliefert? Ran konnte nicht mit jenem umgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 7:25 am

Salem grinste. Irgendwie fast schon fies. " Was das war? Das war ein Hinweis auf das was nun folgen wird.", hauchte er und knabberte Ran am Ohr. Egal wie sehr er es versuchte, er schaffe es einfach nicht sich zusammenzureißen. Salem leckte Ran in das Ohr, strich ihm abermals über den Bauch, küsste ihn am Hals. Dieses mal war er nicht im Halbschlaf, vollkommen wach, wusste was er tat. Wusste, das er dabei war Ran zu nehmen, wusste auch das Ran sich etwas einfallen lassen musste um das zu verhindern, denn Salem bekam sich selbst so schwer in den Griff. Langsam glitt Salem mit der Hand unter die Boxershort von Ran, küsste ihn wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 7:49 am

Ran starrte Salem an, als hätte er einen Geist gesehen. "Wa.....", er wollte gerade Wort einlegen, als er spürte wie Salem unter seine Boxershorts glitt. Ran erzitterte, krampfte die Hände in Salem's Oberteil. "Stop!", fauchte Ran.. eingeschüchtert, verlegen. Er zuckte zusammen, wandte den knallroten Kopf zur Seite, versuchte Salem im Blick auszuweichen und ihn los zu werden. Ran war... zu stur um es zu akzeptieren, obwohl sein Körper und sein Herz kein Problem damit hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 7:50 am

~~~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   

Nach oben Nach unten
 
Versteck der Bruderschaft
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: