Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versteck der Bruderschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 7:50 am

~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 3:46 pm

~~

Ran war zu erschöpft und verwirrt, um klar zu reagieren. Er blieb einfach nur wo er war, lies Salem machen. Er lehnte sich müde an jenen, schloss die Augen... schlief auch relativ schnell in dessen Armen einfach ein.. Ran brauchte erstmal Ruhe, bevor er irgendwie darüber nachdenken konnte, geschweige denn irgendwie reagieren konnte... Er wusste nichtmal richtig was überhaupt passiert war, wie es passiert war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 3:50 pm

Salem blickte in das Gesicht von Ran. Er gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, strich ihm über die Wange ehe er ihn wieder fest in seine Arme nahm, an sich zog und seine eigenen Augen schloss. Sein Traum war abermals, wenn er bei Ran war, eher verwirrend und nichtssagend. Nicht dass seine Träume irgendetwas sagten. Es war einfach seltsam. Naja meistens konnte Salem sich eh nicht daran erinnern, an seinen Traum den er zuvor gehabt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:37 pm

Ran kuschelte sich im Schlaf an Salem, schlief eine Weile lang durch.... einige Stunden schlief Ran tief und fest. Als er aufwahte, öffnete er leicht verschlafen die Augen, blickte zu Salem... Einige Sekunden später realisierte er, was passiert war. Er sprang auf, sprang aus dem Bett, zerrte die Decke mit, fiel aber auf den Boden und ächzte, weil sein Rücken und Steiß schmerzten. "Annng....", hauchte er leicht schmerzverzerrt, keuchte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:41 pm

Salem öffnete die Augen müde, setzte sich auf und gähnte. Da sein Pulli lang genug war waren gewisse Dinge abgedeckt. "Guten Morgen...", hauchte Salem. Er erinnerte sich daran was passiert war, hatte auch nicht vor zu leugnen oder zu vergessen was passiert war. "Ist bei dir alles in Ordnung?" Müde zog sich Salem seine Boxershort an, hockte sich zu Ran und blickte ihm in die Augen. Er entschuldigte sich nicht, bat nicht um Vergebung, einfach weil Ran es teilweise selbst schuld war. Ran hatte ihn doch zwei oder drei mal gebeten er mochte sich doch bitte etwas anziehen. Trotzdem fühlte sich Salem schlecht, weil er das Vertrauen von Ran ausgenutzt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:46 pm

Ran blickte zu Salem, wirkte dann etwas verpeilt. Kurz darauf biss er sich auf die Lippe, zischte. Er sprang auf, auch wenn es schmerzte, ging in's Badezimmer, warf die Türe zu und schloss sie ab, stellte sich gleich nochmal unter die Dusche... Nein, er lies sich lieber Wasser in die Badewanne, legte sich in jene... Da es einfacher war und Ran so schon genug schmerzen hatte. Er blieb eine Weile in der Wanne, wirkte verträumt, dachte nach. Er lies sich über eine Halbe Stunde lang schon aufweichen, blieb trotzdem drin. Das Wasser war inzwischen schon fast kalt... Aber Ran war gerade so in Gedanken vertieft, und zu feige nun zu Salem aus dem Bad zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:50 pm

Salem saß auf dem Bett, wartete auf Ran. Er blieb bei ihm, hing an ihm, deswegen wollte er nicht von dessen Seite. Für ihn war es schon das normalste der Welt, immer bei Ran zu sein. Als Ran nach einer Weile noch nicht aus dem Bad war stand Salem auf, er sorgte sich etwas. Leicht klopfte er an der Badezimmertüre an. "Ran, bist du eingeschlafen?", frug er halb im Scherz. "Du solltest nicht im Wasser bleiben wenn es kalt wird, sonst wirst du noch krank oder so." Salem hatte sich denken können das Ran eher auf ein Bad auswich. Außerdem hatte er gehört wie er sich die Wanne eingelassen hatte, man konnte es ja unterscheiden. Wieder ging Salem zum Bett, setzte sich darauf, blickte überlegend auf den Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 4:53 pm

Ran schnaufte angepisst. Dank Salem's Erinnerung merkte er gerade, wie schweinekalt das Wasser war. Er sprang raus, fiel ächzend zu Boden und legte sich ein Handtuch um, trocknete sich nur halbwegs an. Er legte ein Handtuch über seinen Kopf um mit den Haaren nicht's nass zu machen, lief raus, warf sich auf das Bett und kuschelte sich in die Decke, sagte nichts. Ihm war einfach nur schweinekalt, und Ran hasste Kälte wie die Pest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:00 pm

Salem seufzte. Sammelte die Decke auf und ging zu Ran, legte die Decke über ihn. "Soll ich dir etwas zu Essen mitringen? Ich kann dir auch die Schmerzen nehmen, oder beides...", meinte Salem, wirkte wie sonst auch, ganz normal. Fast. Er wirkte etwas abwesend. "Du hast heute noch nichts gegessen, oder?" Besorgt sah Salem zu Ran. Ging dann aus dem Zimmer in die Küche, machte etwas zum Frühstück für Ran und sich, obwohl er schon etwas gegessen hatte. Er brachte das Essen in das Zimmer von Ran, stellte es neben Rans Bett, aß selbst etwas und blickte daei auf den Boden, sah Ran nicht in das Gesicht. Dieses Mal nicht weil jener kaum etwas an hatte, die Decke verdeckte ihn eh. Außerdem war er jetzt ruhiger, weil er seinem Verlangen Luft gelassen hatte, er so wieder mehr aushielt. Er hätte nie so reagiert wenn er sein Verlangen nicht so lange aufgestauut hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:03 pm

Ran blickte verpeilt zu Salem, wirkte etwas verwirrt, wusste aber selbst nicht wieso. "Eh?", Ran blickte zu dem Essen, blickte dann wieder zu Salem. Er wandte den Blick dann aber angepisst ab. "Keinen.. Hunger...", schnaufte Ran. Man konnte es schon so sehen, dass Ran gerade zu schmollen schien... Er aß nicht, weil er keinen Hunger hatte, sondern aus trotz... Er verstand aber selbst nicht, wieso er deswegen jetzt auf Hungerstreik machte. Ran wusste nur einfach nicht, was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:09 pm

Salem seufzte. "Du bist überraschend ruhig.", hauchte Salem, stand auf und biss Ran leicht in den Finger, küsste ihn dann um etwas Finsternis zu verschlingen. Anschließend heilte er das was Ran Schmerzen verursachte, nahm ihm diese. Auch die kleine Bisswunde am Finger heilte er. Der Blick von Salem wanderte zum Tee den Ran für ihn gemacht hatte, weil er dachte jenem ging es schlecht, weil er sich gesorgt hatte. Ein leichtes Lächeln lag auf den Lippen von Salem, er ging zu dem Tee und trank ihn, auch wenn er schon kalt war. Er machte dann einen Tee für Ran, anschließend zog er ihn in seine Arme, legte die Decke um sich und ihn. Wollte ihn wärmen, da er wusste das Ran keine Kälte ab konnte. Den Tee hatte er zu den Broten gestellt. "Trink ihn wenn dir zu kalt ist. Er wärmt dich sicher etwas."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:13 pm

Ran weitete die Augen als Salem ihn in seine Arme zog. Er spürte sofort wie sein Herz wieder einen heftigen Sprung machte, beinahe aussetzte und wie er wieder rot anlief. Ran keuchte leicht. Er stämmte die Arme gegen Salem. "L... lass mich... los!", hauchte er angepisst, drückte die Arme gegen Salem und versuchte sich aus dessen Umarmung mit aller Kraft zu befreien. War ja schon schlim genug dass Ran einigermaßen ruhig blieb, da musste Salem es ihm nicht auch noch auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:20 pm

Salem lies Ran los. Öffnete den Mund, wollte sich entschuldigen, bekam aber nichts aus sich heraus. Er gab ihm einfach nur den Tee in die Hand, legte die Decke ordentlich über ihn und setzte sich an, aber nicht auf das Bett. Still hatte er seine Augen geschlossen, lies sich wieder in seinen Gedanken treiben. Seufzend griff er nach seinem Currybrot, riss die Türe auf und aß es langsam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:25 pm

Ran blickte kalt zu Salem. "Keine Lust auf Tee...", schnaufte er dann. Ran winkelte die Beine an, legte die Arme darum und vergrub seinen Kopf an den Knien, so dass er sich selbst ziemlich gut versteckte. Ran... war peinlich was passiert war. Aber.. er wusste nicht was er sagen oder machen sollte. Sollte er wohl sauer sein? Nach Salem's Aussage war Ran ja scheinbar zu ruhig geblieben. Ran zischte, biss sich auf die Lippen. "Warum hast du das gemacht... Mistkerl...", fauchte Ran dann. "Raus aus meinem Zimmer!", Ran nahm das Kissen, warf es Salem vor den Kopf, blickte jenen funkelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:30 pm

Salem seufzte abermals. "Warum? Weil ich dich liebe und nicht wiederstehen konnte nachdem ich dich sperrlich bekleidet gesehen habe, ich mein Verlangen nicht hatte unterdrücken können.", erklärte er demütig, hatte die Augen geschlossen. "Auch wenn ich mir die meiste Zeit wohl nicht eingestanden habe dass ich dich liebe, weil ich nicht verletzt werden wollte solltest du es erfahren und mich ablehnen. Und ich werde nicht raus gehen, weil ich mir sorgen mache. sprich, erst wenn du etwas gegessen und getrunken hast werde... ich wohl selbst nicht raus gehen, weil ich bei dir sein möchte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:34 pm

Ran blickte zu Salem, sprang dann auf die Beine. Er zog sich seine Klamotten an, ging aus dem Zimmer. "Du kannst dich mir nicht immer nur Aufzwingen!", fauchte Ran, warf die Türe zu, lief dann den Flur entlang aus dem Versteck raus. Drausen angekommen lief er irgendwo durch den Wald, blieb aber irgendwann stehen, schnappte erschöpft nach Luft. "Argh...", Ran sah, er war durch Schnee gerannt und es war wohl eisig kalt drausen. Er begann zu Zittern, lehnte sich an den Baum und setzte sich hin, schmollte. 'Mistkerl...', fachte Ran nur, obwohl er wusste, dass er selbst es gewesen war, der Salem hatte machen lassen was er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:38 pm

Salem krallte sich leicht in seine Arme. "Ist das dein letztes Wort?", frug er hauchend, obwohl Ran schon aus dem Versteck gelaufen war. Salem stand nach einer kurzen Weile auf, ging in sein Zimmer und zog sich seine Jacke über und die Schuhe an, ging dann aus dem Versteck und suchte nach Ran. Als er ihn gefunden hatte zog er seine Jacke aus, legte sie über Ran, ging dann wieder. Salem war gerade etwas depressiv, konnte keinen Optimismus fassen weswegen er lieber nicht bei Ran blieb, sich ihm nicht 'aufzwang'. Irgendwo lehnte Salem an einem Baum, blickte in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:42 pm

Ran blickte die Jacke Salem's kalt an... War angepisst. Er nahm die Jacke, warf sie in den Schnee und ging dann einfach weiter durch den Wald... Ran wusste nicht wieso, aber es hatte ihn dann doch verletzt, als Salem sich wirklich fern gehalten hatte. Immerhin kannte Ran es gar nicht mehr anders, als dass Salem ihm auf der Pelle hing... Ran ging zu seinem Brunnen, setzte sich dort auf die Bank. Er hob die Beine an, winkelte sie an und schlang die Arme darum, blickte kalt auf den Brunnen. Er war doch tatsächlich in den letzten zwei Jahren viel weicher geworden.... Er war handzahm, ... vertraute Salem... Aber Ran verstand nicht, wieso jener sagte er liebte Ran... Wieso er das getan hatte und... wieso er jetzt wirklich weg blieb... Ran tränte leicht, brummte dann. "Mistkerl...", schnaufte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   So Nov 04, 2012 5:46 pm

Salem wollte gerade wieder zu Ran gehen, weil er es einfach nicht aushielt so weit von ihm weg zu sein, nicht bei ihm zu sein. Still blickte er auf die Jacke runter, hob sie auf und schüttelte sie aus, dass sie vom Schnee befreit war. Danach suchte er abermals nach Ran.
Sobald er ihn gefunden hatte legte er ihm wieder die Jacke über, hob dessen Kopf an. "Zieh sie an. Damit dir wärmer ist.", meinte er ruhig, leckte Ran die Tränen weg und zog ihn in seine Arme, setzte sich zu ihm auf die Bank. Er hielt ihn einfach nur still bei sich, sagte nichts mehr. Lies ihn nicht los, egal was.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 1:49 am

Ran blickte perplex vor Salem's Brustkorb... Schubste ihn aber nicht weg. Er vergrub seine Hände an dessen Oberteil, schloss langsam die Augen, lies sie nurnoch einen Spalt weit offen... ehe er sie nach ein paar Minuten dann doch ganz schloss. Ihm war schon ziemlich kalt geworden, weshalb die Wärme gerade die reinste Wohltat für ihn war. Ran kuschelte sich an Salem, zitterte etwas wegen der Kälte, wurde dann aber ruhiger, weil ihm wärmer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 2:04 am

Salem blickte in den Himmel, welcher doch schon recht trübe wirkte. Sein Gemüt war nun wesentlich entspannter, nicht mehr so trist wie zuvor. Allein weil er schon bei Ran war, an seiner Seite. Auch weil jener ihn nicht zurück stieß. Als eine Schneeflocke auf seine Nase fiel blickte er sie an, wie sie schmolz, sein Gesicht als Tropfen hinunter rannte. Salem zog die Mütze der Jacke über den Kopf von Ran, zog ihn enger an sich. Irgendwie... mochte er den Moment. Schätzte ihn sehr, es lies sein Herz höher schlagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 2:54 am

Ran blickte zu Salem hoch, brummte leicht. "Hatte ich nicht gesagt du sollst nicht immer so an mir hängen...?", schnaufte er etwas genervt, knirschte etwas mit den Zähnen, seufzte dann leicht. Ran brummte. "ma......", Ran verstummte wieder, wusste nicht, was er sagen sollte. Naja, er hatte etwas sagen wollen aber.. Er bekam es nicht raus, und nun wusste er nicht mehr was er sagen sollte. Er blieb einfach still, blieb wo er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 2:58 am

Salem blickte fragend zu Ran runter. "Ma?", hauchte er, wartete wohl auf die Fotsetzung. "Ich habe es versucht. Aber es fühlt sich falsch an nicht bei dir zu sein.", erklärte er leise und ruhig. Ein leichtes Lächeln ruhte auf seinen Lippen. Auf seinem Kopf hatte sich schon eine kleine Schneeschicht gebildet, er schüttelte seinen Kopf und der Schnee fiel ab, oder lief als Wasser in seinen Nacken. "Waah~~!", fauchte er leicht, weil es verdammt kalt war und er die Kälte auch nicht sonderlich ab konnte. Feste klammerte er sich an Ran, zitterte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 3:07 am

Ran schnaufte. Er sprang von Salems Schoß, nahm jenen bei der Hand, zog ihn hinterher. Er zog ihn bis zur Bruderschaft, zog aber vorher dessen Jacke aus, gab sie ihm wieder und lies auch dessen Hand los, ging dann hinein. Er sah dann, wie Ratores vor den Beiden stand, aber Ran finster an sah. "In mein Büro, sofort.", sagte er. Ran blickte kalt, leblos... Irgendwie konnte er sich denken was jetzt kam... Glaubte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 3:12 am

Salem sah zu Ratores, dann zu Ran, wirkte etwas verwirrt. Er wusste nicht was er machen oder sagen sollte, aber er wollte wissen was los war. "Kann... ich mitkommen", frug Salem an Raores gerichtet, der Salem kalt anblickte. "Frag das Ran.", knurrte er bedrohlich, wartete nur darauf, dass Ran vor ging. Salem blickte fragend, bittend zu Ran. Er wollte nur nicht dass jenem etwas passierte. "Ran...", hauchte er leise, sein Blick war weiterhin fragend und flehend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 3:18 am

"Du wirst es bereuen, aber ich halte dich nicht auf.", sagte Ran relativ kalt, blickte über die Schulter zu Salem, folgte dann aber Ratores in dessen Büro. Ran hatte die Arme vor der Brust verschrenkt, soetwas wie ein Schutzmechanismus, um irgendwas von sich fern zu halten... Obwohl er selbst es nichtmal merkte, und es sowieso eher schwachsinn war. Ran blickte dann zu Ratores, blickte ihm in die Augen und wartete was jener zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 3:51 am

Salem unterdrückte es zu zittern. Er bekam Angst, was nun passierte. Was los war. Er tapste Ran hinterher. Er bereute es im Nachhinein also. Ein ungutes Gefühl breitete sich in der Brust Salems aus. Eine Vermutung, wofür er sich am liebsten die Zunge abeißen wollte. Weil er so nicht denken wollte. Still lehnte sich Salem an die Wand, blickte zu Ran, dann zu Ratores, allerdings blieb sein Blick dann auf Ran. Er wirkte wie normal, nach außen hin. Wirkte genau so müde und verschlafen wie immer, allerdings... War er einfach nur konzentriert, weil er nicht zulassen wollte das irgendwem hier in diesem Raum etwas passierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 3:58 am

Ran blickte zu dem kleinen Hefter, den Ratores ihm vor die Nase warf. "Du, Ran Kurai...", Ran funkelte Ratores zornig an, welcher ebenso zornig zurück funkelte. "Bist der Maulfwurf in dieser Bruderschaft.", sagte Ratores dann, mit wut in der Stimme, während Ran eine Augenbraue hob. "Das überrascht dich?", sagte er, ohne es abzustreiten. Ratores hatte immerhin recht. Dennoch wirkte Ratores überrascht, als Ran so antwortete, ohne es abzustreiten. Ran lächelte arrogant, mordlustig. "Nachdem du mich, und mein Vertrauen verraten hast... Hast du ehrlich geglaubt dass ich dir Loyal bleibe?", Ran schloss leicht die Augen. "Sie haben eben mehr Geld geboten.", jeder wusste, das das keine Lüge sein würde. Ran hatte wuasi Angst davor, zu wenig Geld zu haben, weshalb er sogar reich war, obwohl er es nicht zeigte. Ratores fiel schockiert in den Stuhl zurück, wusste nicht was er nun tun sollte, während Ran eisern dort stand, wartete was Ratores wohl machte... oder Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 4:04 am

Salem biss sich auf die Lippen, ballte seine Hände zu Fäusten. Er lies seine Lippe allerdings frei, biss lieber die Zähne zusammen weil er nicht wollte das seine Lippe blutete, er sich in ... der Verzweiflung noch selbst vergiftete. Nun, sein Gift war nicht tötlich aber scheiße. Gerade frug sich Salem nur was Ratores wohl machte. Normalerweise wurde ein Verräter getötet, aber Ratores sagte ja selbst Salem, Ran und Viper waren etwas besonderes. Salem lies sowieso nicht zu das Ratores Ran tötete. Trotzdem verletzte es ihn irgendwo. Unter anderem auch dass er so naiv war, dass er gehofft hatte, jene aber so langsam tot war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 4:12 am

Ran tapste ungeduldig mit dem Finger auf seinem Arm rum, seufzte dann. Er sah, dass Ratores sich über etwas wunderte, konnte sich auch denken worüber. "Simpel.", sagte Ran dann kalt. "Ich habe ein Gespräch mitbekommen, in welchem du sagtest... Gebrochene, hilflose Leute wie ich....", Ran betonte letzteres angepisst. "Seien perfect für die Bruderschaft, da man sie ja so leicht an sich binden könne und sie alles mit sich machen liesen.", Ran lächelte schwach, irgendwo wohl auch verletzt. "Stimmt, damals war ich Naiv und habe einen Helden in dir gesehen... Aber du...", Ran lehnte beide Hände auf den Tisch. "Bist nichts weiter als ein Machthungriger Mistkerl.", Ran nahm die Akte, die Ratores ihm gegeben hatte, blickte hinein. Als er ... das sah, wurde ihm plötzlich schlecht. Er weitete die Augen, starrte.... das dudelnde Ding an, dass die Geburtstagsmelodie spielte, die wohl jeder kannte. 'Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ran', stand darin. Ran blickte perplex zu Ratores, welcher schwach lächelte. "Eigentlich hatte ich gehofft, dass du empört den Umschlag öffnest....", kicherte jener schwach. "Ich hätte nicth gedacht... dass du wirklich ein ... Verräter bist.", Ran spürte ein tiefes Stechen in seinem Herz....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 4:23 am

Salem blickte zu den Beiden. Konnte dazu nicht viel sagen. Sein Griff lockerte sich etwas. Er war etwas entspannter, beobachtete noch immer alles. Es war einfach nicht seine Art sich in soetwas einzumischen.Alles, was er wollte war dass das hier ein gutes Ende nahm. Dass Ran nicht aus der Bruderschaft geschmissen wurde, er sich im idealfall mit Ratores versöhnte. Salem und Ran in den gewohnten Alltag gehen konnten, denn ihm war das, was war am liebsten. Konnte den Gedanken an Veranderung nicht ertragen, auch wenn er Ran überall hin folgen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 4:32 am

Ran blickte zu Ratores, welcher seufzte. "Eins muss man dir lassen, Ran... du hast wirklich keine Spuren hinterlassen... Du bist ein 1A Assasine und Spion..." Ran runzelte die Stirn, legte die Karte weg, blickte Ratores kalt an. Jener seufzte. "Und es stimmt schon, Menschen wie du... Kobra und Hellmasker... Sind die einfachste Beute... aber gleichzeitig bedeutet ihr mir auch am meisten, weil ich weis, wie .. sehr ihr gelitten habt.", seufzte Ratores. Ran blickte ihn etwas überrascht an. Er wusste nicht, was ... jetzt passieren sollte. "Todesstrafe, hm?", meinte Ran dann. "Es wäre unfair, sie nicht durchzuziehen, gegenüber den anderen.", sagte Ran dann kalt, blickte in das überraschte Gesicht Ratores'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 4:41 am

Salem weitete leicht die Augen. Ihm wich sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Zuerst schüttelte er nur leicht den Kopf. "NEIN!", fauchte er dann aber, rannte zu Ran und nahm ihn von hinten in den Arm, vergrub den Kopf an dessen Halsbeuge, krallte sich in seine Kleidung. Ratores wirkte ziemlich überrascht. Er wusste zwar, dass Salem ziemlich an Ran hing, sie dank Salem zusammenklebten. Allerdings hatte er nicht gewusst das Salem lauter werden konnte, wobwohl er sonst immer ruhig war. Nur wenn ihn jemand anpisste war er nicht ganz so ruhig, schrie aber nie. "Nein...", wimmerte Salem noch einmal. Er würde es nicht aushalten, nicht überleben wenn man ihm erneut die ihm wichtigste Person nahm. Würde wohl brechen, mit ihm sterben. Salem war im Moment nicht schwach, er war nur verwirrt, überwältigt. Musste sich sammeln ehe er wieder klar denken konnte, denn im Moment dachte er nur daran dass er Ran nicht verlieren wollte, selbst wenn es die Regeln waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 4:55 am

Ran weitete die Augen, als er spürte wie Salem ihn umarmte, so ... aufschrie. Er blickte perplex vor die Wand, blickte dann zu Ratores. "Also?", meinte er mit einem relativ kaltem Blick. Ratores schien zu überlegen. "Fürs erste... Wenn du uns in der Vergangenheit verraten hast, ist es nunmal so... Du wirst uns alles, und alle Personen sagen, die dmit in Verbindung hängen und du wirst sie alle eigenhändig Los werden... Aber... Ich mache mir Sorgen ob du uns nicht wieder verraten wirst...", Ratores blickte zu Salem. "Salem wird dich im Auge behalten...", Ran zischte. "Ich sterbe lieber, als sein Sklave zu werden.", schnaufte er. "Ich werde ganz sicher nicht jeden umbringen und mich abarbeiten bis zum geht nicht mehr. Das ist nicht mein Problem, ich spüre keine Reue."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:01 am

"Niemand hat etwas von Sklave gesagt.", hauchte Salem. Jener schloss die Augen, sein Griff lockerte sich etwas, weil er sich beruhigte. "Nenne mir die Namen, dann bringe ich sie um." Salem hatte kein Problem damit die Drecksarbeit zu machen. Er war Assassin, was erwartete man anderes. Auch wenn Salem eigentlich jemand war der töten nicht ab konnte, er wollte Ran bei sich haben selbst wenn er dabei über Leichen ging. Sie waren sowieso nicht unschuldig, also war das in Ordnung. Müde schloss Salem die Augen. Aufregung war Gift für ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:07 am

Ran blickte über die Schulter zu Salem, zischte giftig. "Ich werde nicht mit Ratores kooperieren. Das hättet ihr wohl gerne!", fauchte Ran angepisst. "Ich werde keine Namen nennen. Ich habe die Bruderschaft verraten, und werde nicht mit ihr Kooperieren um das rückgängig zu machen. Ich bereue es nicht.", sagte Ran etwas genervt, runzelte die Stirn. "Entweder ich gehe jetzt, oder ihr tötet mich wie jeden anderen Verräter auch.", meinte Ran, versuchte Salem abzuschütteln und zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:12 am

Salem wirkte kühl. "Ich lasse dich nicht los, Ran.", meinte er ebenso kühl, blickte auf den Tisch. "Und ich lasse auch nicht zu, selbst wnen es gegen die Bruderschaft geht, dass dir irgendwer etwas tut, sei es irgendwer, sei es Ratores. Du würdest nicht mit ihm kooperieren, sondern mit mir." Leicht presste Salem seine Lippen an den Nacken von Ran, gab ihm einen kleinen Kuss. Flüsterte ihm leise in das Ohr: "Selbst wenn du die Bruderschaft verlassen solltest... Ich würde mit dir gehen." Salem zog Ran fester in seine Arme, lies ihn wirklich nicht los, lies ihn nicht gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:23 am

Ran wirkte... Kühl.. Er blickte auf den Boden, wirkte aber auch ruhiger. "Hm...", meinte er genervt, blickte kalt zu Ratores. "Du kannst mir gestohlen bleiben, Ratores.", meinte Ran nur. Er vergrub seine Hand in dem Oberteil Salem's. Er seufzte schwach... Ran würde nurnoch für Salem irgendwas machen... Ran wollte Salem irgendwo beschützen... Gleichzeitig auch wollte er von Salem... beschützt werden? Naja nicht direkt, aber Ran fühlte sich wohl, wenn Salem ihn so wie gerade, beschützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:29 am

Salem blickte zu Ratores. "Gespräch beendet.", meinte er und hob Ran ganz einfach an, tapste aus dem Büro. Er hatte Ran an der Hüfte umschlungen, dass dessen Hüfte etwa auf der Höhe von Salems war, er den Boden also schon seit 10 cm mindestens nicht mehr berührte. Wenn nicht mehr. Müde legte er den Kopf auf die Schulter von Ran, damit er auch sehen konnte wohin er lief, ging zum Zimmer von Ran und lies sich mit ihm auf das Bett fallen, achtete aber darauf dass er nicht auf Ran fiel, wollte ihn ja nicht unter sich begraben. Er stützte sich links und rechts von Rans Kopf am Bett ab, hockte etwas über ihm. Zumindest konnte er Ran nun besser verstehen. "Moment mal...", hauchte Salem und runzelte die Stirn etwas. Ihm viel ein kleines Detail auf, was ihn doch etwas frustrierte, weil er es nicht wusste. Im Grunde nichts über Ran wusste, trotz dass er ihn wirklich über alles liebte. "Du hast heute Geburtstag?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:39 am

Ran blickte perplex zu Salem auf, wandte den Blick aber dann etwas.. verlegen konnte man sagen, ab. "Mhm.", brummte er. "Obwohl Ratores eigentlich weiß, dass ich meinen Geburtstag hasse.", sagte Ran genervt... Irgendwie... lief er dann plötzlich knallrot an. Er hatte, wenn auch tief in seinem innersten Vergraben, gerade einen echt seltsamen Wunsch gehabt... Man konnte sagen, er hatte sich gefragt, was er wohl von Salem zum Geburtstag wünschen wollte... Er dachte aber daran, ... dass es eh idiotisch war, er seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:44 am

Salems Augen funkelten. "Waah...", hauchte er, wirkte zwar immer noch verschlafen, aber glücklich. "Ran~", sagte er dann einfach und schmuste sich an ihn. Hockte dann aber wieder über ihn. Er hatte noch nie mit jemanden einen Geburtstag gefeiert, hatte noch nie jemanden ein Geschenk gemacht. Weswegen er Ran ein Geschenk machen wollte. "Ran, Ran! Sag.. mir was du dir wünschst. Egal was." Salem kam gerade nicht runter, war etwas aufgedreht. Aber verdammt glücklich. Leicht hob er die Mundwinkel von Ran nach oben, lächelte glücklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:48 am

Ran blickte Salem verpeilt an. "Eh?", hauchte er. "Ich habe dir gerade noch gesagt das ich meinen Geburtstag hasse... außerdem hast du vor ein paar Minuten herausgefunden das ich die Bruderschaft verraten habe... Und du willst wissen was ich mir wünsche?", frag Ran, wirkte etwas... verpeilt, verwirrt.... aber irgendwie auch verlegen. Er schnaufte, wandte den Blick dann aber ab. 'Geschenk genug wenn du die klappe hälst...', dachte Ran dann seufzend, meinte es natürlich nicht so, dachte halt nur etwas stur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 5:52 am

Salem, mal wieder viel zu naiv, lächelte. Er sagte sich selbst einfach es beruhte auf einem Missverständnis. "Ja.", sagte er stumpf, näherte sich dem Gesicht von Ran und blickte ihm in die Augen. "Ich möchte dir etwas schenken. Du bist mir wichtig und ich... habe wenn ich ehrlich bin noch nie jemanden beschenkt." Kichernd schloss er die Augen. "Sag mir bitte wirklich was du möchtest, was du dir von Herzen wünschst." Salem war hardnäckig wie immer, gab nicht auf bis er das erhielt was er wollte. "Bitte, Ran.", hauchte er noch und schmuste sich wieder an ihn, nahm ihn fest in seine Arme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 6:06 am

Ran blickte Salem brummend an. "Nichts.", schnaufte er etwas genervt, wandte den Blick ab. "De.....", Ran verstummte, sagte es nicht. Er dachte nur, dass Salem's Freundschaft... oder auch dessen Liebe, genug war. Aber soetwas würde Ran garantiert niemals über die Lippen bringen, viel zu peinlich. Er schwieg, seufzte nur genervt. "Gibt nichts das ich mir wünsche.",
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 6:11 am

Salem verzog den Mund schmollend. "Wirklich nichts?", frug er noch einmal, blickte Ran in die Augen. "Ich will dich küssen.", meinte er ehrlich heraus. Konnte nicht anders als Ran seine Gedanken offen zu legen, allerdings küsste er ihn nicht. Erst nach einer Minute, die er still in die Augen von Ran gesehen hatte, gehofft hatte das jener noch etwas sagte was er sich wünschte. Er legte sanft die eigenen Lippen auf die von Ran, sah ihm immer noch in die Augen, wollte den Blick nicht abwenden. Aber er wollte am liebsten dass Ran die Brille auszog. Nicht weil er sie nicht mochte, einfach weil... Salem wusste es nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 6:14 am

Ran runzelte auf Salem's Worte etwas die Stirn... wurde aber ruhiger, als jener ihn dann wirklich küsste. Naja, sein Gesichtsausdruck wurde ruhiger, aber Ran selbst spürte wie sein Herz einen Sprung machte und ihm kurz die Luft weg blieb. Er schloss langsam die Augen... Hatte Salem's Gefühle wohl verstanden und... akzeptiert. Für nun, war es das einzige was Ran machen konnte... Salem nicht ablehnen, sondern ihn akzeptieren. Wobei er ihn wohl trotzdem aus Sturheit in gewissen Dingen ablehnen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 6:23 am

Salem krallte sich leicht in die Matratze. Einfach nur weil er glücklich war, dass Ran es zu akzeptieren schien. Allerdings teste er sich jetzt nicht voran, wie weit er es akzeptierte, wie weit Salem gehen durfte. Verlangend vertiefte Salem allerdings den Kuss, legte die Arme wieder um Ran, zog ihn zu sich, in seine Arme. Nur langsam löste er nach einer Weile den Kuss, schloss die Augen. Er legte seinen Kopf auf den Brustkorb von Ran, kniete auf den Boden und genoss den Moment. Wartete eventuell doch noch darauf das Ran etwas sagte was er sich wünschte. Salem erinnerte sich dass er Ran doch schon etwas geschenkt hatte, dachte an das Armband. Lächelte dann leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 6:33 am

Ran blickte Salem vor den Kopf, seufzte leicht. Er schloss die Augen, zwickte Salem ein wenig genervt in die Wange. "Was fällt dir ein, mich wieder ohne erlaubniss zu küssen...", Ran blickte vor einen kleinen Flecken auf seiner Brille, brummte. Er drückte Salem weg, stand auf, nahm eine Brille aus der Schublade. Er setzte eine ab, die andere sofort auf. Die die er abgenommen hatte, putzte er dann vorsichtig, legte sie wieder in die Schublade, wo satt und genug ersatzbrillen drin waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 11:03 am

Salem sah Ran dabei zu, wie er die Brillen wechselte, die eine putzte. "Was mir einfällt... Dass das Verlangen einfach zu groß war.", hauchte er. "Ich dem nicht widerstehen konnte." Salem stand auf, streckte sich. "Sag mal, Ran? Hast du Lust etwas Basketball mit mir zu spielen?" Wenn Salem Ran schon so nichts schenken wollte, dann wollte er wenigstens etwas mit Ran machen Seien es auch simple dinge. Salem hatte in der Zeit nur sehr wenig Baskeball gespielt. Meistens wenn Ran schlief, er selbst eigentlich hätte auch schlafen sollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 11:07 am

Ran runzelte die Stirn, blicke Salem kühl an. "Du nervst irgendwie.", meinte er genervt, biss sich leicht auf die Lippe. "Ich bin schlecht im Basketball, ich steh nicht so auf Niederlagen.", meinte Ran dann genervt, nahm sich eine Wasserflasche und trank einen kleinen Schluck davon, stellte die Wasserflasche dann wieder auf den kleinen Tisch neben dem Bett. Ran streckte sich, gähnte etwas. Ihm war es eigentlich schön völlig egal, dass er sich versehentlich geoutet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 11:15 am

Salem brummte. Nahm Ran an der Hand und zog ihn auf. Er ging erst einmal in sein Zimmer, zog Ran einfach mit rein. Es war, wie von Salem zu erwarten, voller Bücher und ziemlich unordentlich, aber das störte Salem nie, weil er ja eh fast immer bei Ran war und nur hier schlief. Er wusste nicht einmal wie er es hinbekommen hatte so viele Bücher zu sammeln. Er suchte etwas, als er sein Portemonnaie dann fand nahm er noch seine Jacke, zog sie über. Anschließend flitzte er noch einmal in Rans Zimmer, holte dessen Jacke. "Mir egal was du sagst, wir machen jetzt etwas. Wenn nicht zu deinem Geburtstag dann weil ich etwas mit dir unternehmen möchte." Er lächelte zu Ran, legte ihm die Jacke über die Schultern und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wnge, sah ihn bittend an. "Und dass ich dir auf die Nerven gehe ist nichts neues, hm?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   

Nach oben Nach unten
 
Versteck der Bruderschaft
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: