Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Versteck der Bruderschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 11:15 am

Salem brummte. Nahm Ran an der Hand und zog ihn auf. Er ging erst einmal in sein Zimmer, zog Ran einfach mit rein. Es war, wie von Salem zu erwarten, voller Bücher und ziemlich unordentlich, aber das störte Salem nie, weil er ja eh fast immer bei Ran war und nur hier schlief. Er wusste nicht einmal wie er es hinbekommen hatte so viele Bücher zu sammeln. Er suchte etwas, als er sein Portemonnaie dann fand nahm er noch seine Jacke, zog sie über. Anschließend flitzte er noch einmal in Rans Zimmer, holte dessen Jacke. "Mir egal was du sagst, wir machen jetzt etwas. Wenn nicht zu deinem Geburtstag dann weil ich etwas mit dir unternehmen möchte." Er lächelte zu Ran, legte ihm die Jacke über die Schultern und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wnge, sah ihn bittend an. "Und dass ich dir auf die Nerven gehe ist nichts neues, hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 11:25 am

Ran blickte Salem giftig an, biss sich leicht auf die Lippe. "Nervensäge.", meinte er dann genervt, seufzte leicht. Ran zog sich die Jacke ordentlich an, wirkte wirklich ein wenig angepisst dass Salem mit ihm etwas unternehmen wollte. Ran verstand wirklich nicht, was Salem so toll an ihm fand... dass er sogar sagte er liebe Ran... Weshalb Ran sich auch etwas unsicher fühlte, er verstand es nicht, glaubte es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 11:35 am

Salem strahlte leicht, knuddelte sich an Ran und kicherte. 'So und jetzt? Was unternimmt man eigentlich...', frug sich Salem. Er kuschelte Ran einfach noch etwas, überlegte so lange. Dann ging er mit Ran an der Hand aus dem Versteck. Hatte Ran aber vorher noch einen Schal umgelegt, Handschuhe in die Hand gedrückt. Er selbst brauchte nur seine Jacke, ihm wurde nicht so schnell kalt und krank wurde er so gut wie gar nicht. Draußen war es leicht am schneien, nicht viel. Weswegen Salem seine Kapuze auch weg lies. So langsam dämmerte es ihm, er ging nun zielstrebiger durch die Stadt.

tbc: Eislaufbahn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   Mo Nov 05, 2012 12:40 pm

Ran blickte vor Salem's Rücken, wirkte aber dennoch etwas genervt weil jener ihn einfach mal wieder hinterherzog und machte was er wollte. "Du bist eine Nervensäge.", schnaufte Ran, blickte zu den Handschuhen. Auch wenn er sie nur ungerne anzog, zog er sie an weil seine Hände wohl sonst noch erfrieren würden. Ran seufzte, zog sich auch den Schal an, alles nur damit ihm nicht kalt wurde... Er hasste Kälte. Aber leider existierte sie eben. Insbesondere im Winter.

tbc: Eislaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteck der Bruderschaft   

Nach oben Nach unten
 
Versteck der Bruderschaft
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: