Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramenshop

Nach unten 
AutorNachricht
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 7:18 am

cf: Versteck der Bruderschaft

Ran zuckte kurz zusammen, als er in Gedanken versunken merkte wie jemand den Shop betrat. Er aß aber in Ruhe weiter, lies sich davon nur minder stören. Er aß genüsslich seine Nudeln, schob die Schüssel dann weg, als er fertig war. "Dasselbe nochmal, bitte.", sagte er dann, lehnte den Kopf auf die Hand, der Kerl, der sich etwas weiter von Ran weg gesetzt hatte, grinste. "Mir dasselbe bitte!", Ran blickte stirnrunzelnd zu jenem, nahm seine Schüssel entgegen, aß dann weiter. Der Kerl, der die Schüssel auch entgegen nahm, schluckte stark, aß etwas davon, fauchte dann aber weil es so scharf war. Ran konnte nicht anders als leicht zu kichern, während der Kerl gequält zu ihm schaute, sich brummend die Nudeln und alles runterzwang. Ran genoss es, er mochte es manchmal scharf. Ihm brannte zwar auch der Mund, aber es half ihm irgendwie den Kopf frei zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 8:15 am

Während Ran in ruhe aß, uneterhielt sich der Kunde der neben ihm saß mit dem Verkäufer. Er grinste Ran an. "Hey, kannst du mir mal das dort rüber reichen?", frug er dann. Ran funkelte ihn an, ignorierte ihn dann. Wenn er es haben wollte sollte er es sich selbst holen. Der Mann brummte etwas frustriert, stand auf, beugte sich über Ran und nahm es sich dann, setzte sich wieder an.
Ran aß in Ruhe auf, stand dann auf, verneigte sich und bedankte sich dann für das Essen. Er nahm seine Jacke, zog sie wieder über, legte auch sein Schwert wieder an. Er ging raus, blickte dann auf den Boden. Er schloss die Augen... merkte sofort er musste schnell hier weg, da sich gerade ein ziemlich unangenehmes lähmendes Gefühl in ihm breit machte. Der Typ hatte ihm bei der Aktion doch tatsächlich irgendein Gift untergejubelt... Ran hatte wohl nicht damit gerechnet. Obwohl es nicht verwunderlich war, er war immerhin ziemlich... unbeliebt. Jeder hasste ihn, wohl selbst Salem, den er nicht mal kannte.. Selbst Ratores. Ran seufzte, er hatte keine Zeit über soetwas nachzudenken. Er musste so schnell wie möglich so weit wie möglich weg, damit er in Sicherheit war, bevor die Lähmung einsetzte. Er blickte sich um, wirkte ruhig. Dann sah er ein Hotel. Er verengte die Augen, ging langsam dort hin. Er bezahlte für einen Raum, ging dann hoch, setzte sich dort auf das Bett, schloss die Türe ab und legte ein Siegel darauf, damit niemand eintreten konnte.

tbc: Hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 12:30 pm

cf: Versteck der Bruderschaft.

Der Verkäufer stellte Ran und Salem jeweils eine Schüssel vor die Nase, lächelte Ran dann an. "Hat es ihnen vorhin so gut geschmeckt?", meinte er. Ran schloss die Augen. "Es ist lecker, ja.", sagte er, aß wieder einen bissen, blickte dann kurz zu Salem, ehe er seinen Blick wieder auf die Schüssel richtete. "Ran.", sagte er dann, schloss die Augen und aß in Ruhe weiter. Er wusste nicht, ob er Salem sagen sollte das er Virus war, oder nicht.... Aber Salem hasste Virus, und Ran musste es sich selbst ja nicht unnötig schwer machen. Er aß einfach, hatte für Salem aber nicht scharf bestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 12:42 pm

Salem blickte zu der Schüssel. Setzte sich auf, bedanke sich bei Ran für das Essen und aß etwas. Hatte die Augen dabei geschlossen, er wirkte als aß er im Schlaf. Was auch halbwegs stimmte. Doch blickte er dann nachdenklich auf den Tisch, aß zwar weiter, war aber mit den Gedanken sonst wo. Er blickte zur Bedienung, frug ihn o er schnell eine Servierte haben konnte. "Klar.", lächelte der Verkäufer und gab ihm eine, Salem drehte sich weg von den Beiden und nieste, anschließend stand er auf, gnig nach draußen und putzte sich die Nase, flitzte dann in das Bad und wusch sich die Hände. Sobald er fertig war ging er wieder zum Essen, aß die Nudeln auf und trank die Schüssel anschließend leer, spielte noch etwas mit den Essstäbchen herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 2:13 pm

Ran blickte zu Salem, beobachtete ihn unbewusst, während er genervt aussah und weiter aß. Er aß das letzte bisschen auf, schlürfte die Suppe auf und stand dann auf, verneigte sich. "Es war lecker.", sagte er dann, legte Geld auf den Tisch, ging dann aus dem Shop raus. Er hatte Salem gefüttert, mehr nicht. Er würde jetzt sicherlich nicht auf ihn warten oder so, von hier an waren sie wieder getrennter wege. Ran blickte in den Himmel, sah, dass es schon dunkel war und die Sterne zu sehen waren. Er blieb eine Weile so stehen, ging dann einen Schritt nach vorne, als jemand ihn angreifen und töten wollte. Ran störte sich nicht daran, wich einfach nur aus, sah dabei die Sterne an, die Faszinierten ihn gerade mehr, als das töten. Irgendwann hielt er den Kerl am Kopf fest, schmiss ihn so fest gegen die nächste Wand, des dessen Schädelknochen brach und er bewusstlos zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 2:25 pm

Müde stand Salem auf, verneigte sich und ging dann aus dem Laden und war dankbar, dass es nicht mehr regnete. Er sah auf sein Handy, brummte, weil es schon recht früh war. Noch drei Stunden dann durfte er zum Training. Er sah zu dem Kerl, der bewusstlos am Boden lag, blickte ihn erst mal halb schlafend an ehe er realisierte was war. Allerdings war Salem kein Freund von Heldentaten, sie brachten einem nichts. Nur bei Kinder griff er ein, ältere Männer konnten sich wehren. Frauen waren auch die Außnahme, da Salem sie meist als schwächer betrachtete, einfach einen Beschützerinstinkt hatte. Völlig verpeilt weil er vergessen hatte was er eigentlich machen wollte sah Salem sich um, dann in den Himmel. Der Sternenhimmel machte ihn nur noch müder, weswegen er gähnte. Er tapste noch zu Ran, drehte ihn zu sich um und schob dessen Mundwinkel noch einmal hoch, lächelte wieder happy. "Ich muss jetzt los. Danke für die Hilfe. Vielleicht kann ich mich... irgendwann erkenntlich zeigen?", meinte er fragend und schrieb einfach seine Handynummer auf, drückte sie Ran in die Hand und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 2:37 pm

Ran blickte auf die Handynummer, wirkte dann noch kälter als zuvor. Er lies den Zettel in Flammen aufgehen, blickte Salem kalt an. "Nein danke.", sagte er, legte seine Hand wieder auf das Schwert und ging dann einfach durch die Gassen. Ran hatte kein Zuhause wohin er gehen konnte, er lebte im Versteck... Aber dorthin wollte er gerade nicht, weshalb er in einen Park ging, in der Mitte des Parkes setzte er sich auf die Bank, blickte dann den Brunnen an, wie er sein Wasserspiel dort leistete. Ran wirkte genervt... Wusste aber selbst nicht so genau, was ihn genervt hatte.


tbc: Park in Seiren


Zuletzt von Ran Kurai am Mo Okt 29, 2012 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Mo Okt 29, 2012 2:44 pm

Salem wirkte ein wenig verletzt, seufzte. Naja, obwohl er glaubte etwas abgehärtet zu sein, da er sowieso kein Kontakt wollte und ihn trotzdem immer wieder aufnahm weil er nicht alleine sein wollte, trotzdem hatte abgelehnt werden, so offensichtlich abgelehnt werden einen negativen Effekt auf die Laune. Salem joggte zu seiner Wohnung, erinnerte sich an das heutige Spiel, weswegen er hinne machte, seine Sachen holte, schnell noch duschte, dann durch die Stadt rannte als 'kleine' Aufwärmung. Allerdings stoppte er immer wieder, hielt sich den Kopf, nieste ab und zu. Sobald die Sonne zu sehen war ging Salem zur Halle, warf noch ein paar Körbe. War aber nicht ganz bei der Sache, dachte über zu viel nach, dazu war noch sein Kopf etwas dicht.

tbc: Sporthalle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Okt 30, 2012 11:56 am

cf: Versteck der Bruderschaft

Ran nahm seine Suppe, aß sie dann genüsslich auf. Er bestellte sich noch eine Zweite, beachtete gar nicht den Mann, der sich neben ihn gesetzt hatte. Ohne Ran anzusprechen, beugte er sich über jenen, griff nach dem Salz. Sofort stoppte Ran zu essen, blickte zu dem Verkäufer. "Könenn sie mir eine neue geben? Ich bezahle auch, diese hier schmeckt irgendwie seltsam...", sagte er etwas genervt, blickte giftig zu dem Sitznachbarn, welcher unschuldig lächelte. Ran aß die zweite Suppe, weitete dann aber die Augen, er sprang auf, keuchte, spuckte blut, spuckte Glassplitter aus. "Was?", hauchte er perplex, bekam nur schwer Luft. Wenige Sekunden bekam er einen kräftigen Schlag gegen den Hinterkopf. Er sah, wie seine Sicht verschwamm. Er fiel zu Boden, spürte noch wie das Blut über sein Gesicht fiel, hörte noch wie der Typ der ihn wohl niedergeschlagen hatte, dem Verkäufer Geld gab, jener ging. Ran war gar nicht aufgefallen, dass es diesmal ein anderer Verkäufer gewesen war. Er verlor das Bewusstsein. Einer der Kerle warf Ran über seine Schulter, verschleppte ihn. Die Männer hinterließen einen Körper dort, der quasi die perfekte Kopie von Ran war. Die Person dort war schon tot, ausgeblutet. Sie warfen die Leiche in Ran's Blutlache, wollten es so aussehen lassen als sei Ran umgebracht worden, verschwanden dann.

tbc: Folterkeller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Okt 30, 2012 12:15 pm

cf: Park in Seiren

Salem ging in den Laden, blickte auf Ran runter. Weitete etwas panisch die Augen. "RAN!" Er kniete sich zu ihm, fühlte dessen Puls, naja, versuchte es. Aber es gab ja nichts zu spüren. So gut es ging riss sich Salem am Riemen. Doch konnte er nicht verhindern das Tränen in seinen Augen lagen. Leicht hob er die Mundwinkel von Ran an, allerdings... Musste er nicht lächeln wie sonst. Salem runzelte die Stirn. Trockenes Blut war auf der oberbren Seite, während das am Boden noch warm war, der Typ hier aber eiskalt. Salem knurrte. Irgendwas stinkte hier. Knurrend sprang er auf. Ging in die Bibliothek für einen Moment. "Salem!? Was ist das für Blut?", frug Mieze, Hanako war schon zuhause. "Nicht meins.", fauchte Salem und ging an einen Pc. Er hackte sich in einen Polizeicomputer und benutzte ein Programm, womit er per GPS-Daten des Handys von Ran dessen Standpunkt ermitteln konnte. Außerdem hinterlies er auf dem PC die Adresse des Ramenshops, damit die Polizei dort hin ging. "Was machst du da?" - "Mieze, ich muss wieder gehen. Keine Zeit.", meinte er und sagte noch er erkläre ihr noch alles, rannte dann los zu dem Punkt, hatte sich asgedruckt wo es war. Natürlich auch alle Spuren hin zur Bibliothek gelöscht, wollte nicht dass seine Mitarbeiter in Schwierigkeiten geriet.

tbc: Folterkeller

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Nov 06, 2012 8:40 am

cf: Eislaufbahn

Salem setzte sich mit Ran in den Ramenshop, lächelte jenen an. Blickte zum Verkäufer und zu den weiteren Gästen, gab Ran einen Kuss auf die Wange als keiner hin sah und streckte ihm frech die Zunge raus, kicherte amüsiert. Dann wand er sich an den Verkäufer, sagte was er haben wollte, was ziemlich viel war, und sah anschließend wieder zu Ran, wartete bis jener seine Bestellung fertig hatte. Der Verkäufer machte die Bestellung von Salem schonmal fertig, hörte dabei aber auch auf Ran. Multitasking.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Nov 06, 2012 9:52 am

cf: Eislaufbahn

Ran blickte Salem brummend an, rieb sich etwas genervt über die Wange und blickte dann seufzend zum Verkäufer. Er bestellte sich eine einfache, dafür aber sehr schwarfe Variante. Er bestellte auch nur eine Portion, da, selbst wenn er doch noch was wollte, er dass ja noch nachbestellen konnte. Ran wartete, bis das Essen fertig war, wünschte Salem dann einen guten Appetit und bedankte sich bei dem Verkäufer, aß dann. Dabei trank er nicht viel, nur zwischendurch etwas, als wäre das Essen gar nicht scharf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Nov 06, 2012 9:56 am

Salem grinste leicht. Er wusste ja schon vom letzten Mal das Ran scharfes Essen eher mochte, wogegen Salem es gar nicht ab konnte. Er aß sein Essen recht zügig auf, einfach nur weil er ... verdammt viel aß. War ja auch zu erwarten, bei der Größe. Außerdem war Salem etwas... stabiler, was wohl am vielen Essen lag, obwohl er oftmals tagelang nichts aß. Und dann aß er ja noch verdammt viel Süßigkeiten. Sobald er fertig war wartete er noch darauf das Ran fertig war, bezahlte für die beiden und frug Ran ob er mit ihm noch etwas in den Park ging, sah ihn lieb an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Nov 06, 2012 12:05 pm

Ran blickte zu Salem, aß seine Portion auf, seufzte dann aber. "Vielleicht sollte ich auch so viel Essen wie du...", brummte Ran, weil es ihn etwas nervte, dass Salem stärker war als Ran, was Körperkraft betraf... Er hatte immer die überhand über Ran... Auch wenn Ran eigentlich hätte flinker sein müssen... Salem hatte eine ebenso gute Agilität. Ran seufzte, blickte giftig zu Salem. "Park?" brummte er. "Du verhälst dich wie ein Minderjähriger Teenager der schwer verliebt ist und sein erstes Date hat.", schnaufte Ran etwas genervt, gab die Schüssel dem Verkäufer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Nov 06, 2012 12:11 pm

"Hmm..." Salem blickte überlegend an die Decke. "Es ist mein erstes.", meinte er einfach und nahm Ran an der Hand, zog ihn auf. Er stieß sich den Kopf an der Türe, grummelte und bückte sich etwas um durch die kleine Türe zu passen. Naja für ihn war sie klein, für alle anderen wohl eher normal. "Und ich hatte nie wirklich eine Kindheit oder war ein Teenager. Von daher... ist es in Ordnung? Außerdem bin ich erst 24, es interessiert eh keinen wie ich mich verhalte. Ich bleib mir selbst treu." Er setzte sich im Park auf eine Bank, lies Ran auf seinem Schoß sitzen. "Sag bescheid wenn dir zu kalt wird...", meinte er noch und lächelte Ran freundlich an.

tbc: Park in Seiren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ramenshop   Di Nov 06, 2012 12:26 pm

Ran blickte Salem giftig an, als jener ihn an der Hand mitzog. Er blickte vor dessen Rücken. "Aber das ist kein Date, also kann es nicht dein erstes sein.", schnaufte Ran genervt, hatte ein... seltsames Herzklopfen... Er seufzte, blickte dann Salem an. "Das frieren bewahr ich mir für die Eisbahn auf.", schnaufte er dann genervt, knirschte etwas mit den Zähnen. Ran hatte wohl mit Salem einen guten Fang gemacht, wäre jener nicht so hartnäckig... Naja, jeder andere hasste Ran, und dessen Art. Alles was jener tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramenshop   

Nach oben Nach unten
 
Ramenshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: