Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Sporthalle   Mo Okt 29, 2012 3:00 pm

cf: Ramenshop

Als Salem den Korb verfehlte und dieser am Korb abprallte, fiel dieser genau auf den Kopf von Salem, was ihn mit einem Male aus den Gedanken riss. "Ah...", hauchte er verschlafen, blickte zum Ball. "Salem, was ist los?", lachte der Coach, Salem sah zu ihm. "Wah, du siehst beschissen aus. Was ist los?" - "Habe... fast draußen im Regen übernachtet, ein Fremder hat mir mein Frühstück bezahlt und ich habe dann doch nicht sehr viel geschlafen, nur etwa eine Stunde im Regen. Aber mir geht es gut. Keine Sorge...", hauchte er und setzte sich auf die Bank, der Coach fühlte ob Salem Fieber hatte. "Hm, Temperatur ist normal... Fühlst du dich nicht gut?" - "Es geht. Darf ich weiter machen?", frug Salem etwas genervt, der Coach lachte. "Warte doch auf die anderen. Du bist doch eh schon schneller und stärker als die meisten, was möchtest du mehr?" Salem stand einfach auf, nahm den Ball und trainierte weiter. Aber irgendwie war er wirklich nicht auf der Höhe, weswegen er mehrfach den Korb verfehlte, auch kleine Fehler machte. Selbst beim Spiel über versemmelte er Kleinigkeiten, die dem Team viele Punkte kosteten. In der Pause zwischen dem zweiten und dritten Viertel des Spieles ging er etwas raus, trank etwas. "Salem!", rief Azi, so ziemlich das einzige Mädchen im Basketball. Aber sie war flink und einfallsreich, was sie zu einer guten Spielerin machte. "Sag mal, was machst du?", kicherte sie und klammerte sich an den Arm von Salem, welcher verträumt blickte. "Hm?", hauchte er dann teilnahmslos, lächelte plötzlich. "Woran denkst du gerade?" Salem sah zu Azi. "An einen Kerl den ich heute Morgen kennen gelernt habe." - "Und dabei lächelst du so?" - "Weil ich... dessen Lächeln mag." Er hob die Mundwinkel von Azi an, wirkte aber weiterhin neutral. "Er hat zwar nur so gelächelt, aber... es hat mich aufgemuntert.", erklärte er ruhig, Azi kicherte. "Und meines muntert dich nicht auf?" - "Nein.", sagte er stumpf, Azi lachte. "Wie fies. Na los, wir spielen weiter. Denk einfach an das Lächeln, dann passt es schon!" Salem lächelte sanft. Sie gingen wieder auf das Spielfeld und Salem schaffte es zumindest wieder in seinem alten Muster zu spielen, dass sein Team gewann. Natürlich machte er es nicht alleine, allein wäre er nie so weit gekommen. Zur Belohnung durften die Spieler aussuchen was sie machten, natürlich musste Azi sofort mit einem Picknick kommen, was die meisten Jungs natürlich nciht wollten. Salem kratzte sich am Hinterkopf. "Picknick klingt eigentlich nicht schlecht. Kann ich etwas schlafen..." Nun lachten alle, Azi grummelte nur. "Jetzt bestehe ich auf mein Picknick!", rief sie und der Coach stimmte auch noch ein. Azi und der Coach machten alles fertig, dafür durften die Jungs alles schleppen.

tbc: Park in Seiren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer :: Öffentliche Gebäude-
Gehe zu: