Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luxusschiff 'Maria'

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Luxusschiff 'Maria'   Do Nov 01, 2012 4:16 pm

cf: Versteck der Bruderschaft

Salem blickte das Schiff an. Wirkte irgendwo völlig überwältigt, aber auch gelangweilt. "Ran? Warst du schon einmal auf einem Schiff?", frug er und blickte zu Ran, lächelte leicht. "SALEM!", rief Mieze und sprang ihn an, Salem fing Mieze auf, setzte sie wieder ab. "Ah, euch beiden geht es gut! Das ist schön~" Sie ging wieder zurück zu Hanako, hatte nur mal 'Hallo sagen wollen', wobei sie sie nicht einmal richtig gegrüßt hatte. Salem ging zum Schiffseingang, erinnerte sich aber dass er kein Ticket hatte, wusste auch nicht wie das ablief. Mieze ging einfach rein, lächelte die anderen an. "Looos~!", rief sie. "Ich will zum Büffet~" Sie lief vor, Salem ignorierte sie einfach, war mit Ran hier, weswegen er auch bei ihm blieb. Jetzt schon sah sich Salem einfach um. Als er den Bürgermeister entdeckte versteckte er sich hinter Ran, was wenig effekt hatte. Aber zumindest kam er nicht zu Salem. Salem grummelte. Ihm war unwohl. Er ging auf das Schiff, zog Ran eiskalt hinterher, frug nach einem Zimmer. Gäste die zusammen kamen bekamen auch ein Zimmer, weswegen sie in ein Doppelzimmer geführt wurden. Salem schmiss sich auf ein Bett, welches verdammt klein für ihn war, da es nur zwei Meter groß war. Er brummte. Das wurde mit Sicherheit eine unbequeme Reise. Und die Decken waren auch niedrig, wie oft sich Salem wohl den Kopf stieß. Aus seiner Tasche packte er eine Tüte Chips aus, die er erst einmal aß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Do Nov 01, 2012 4:42 pm

Ran setzte sich auf sein Bett, blickte mit giftig funkelnden Augen zu Salem. "Ich glaube ich muss um ein Einzelzimmer bitten gehen.", schnaufte er leicht genervt, ignorierte es dann aber, zischte leicht. Er zog die Jacke aus, lies den Nacken dann kurz knacken. "Heute Abend ist dann wohl ... die erste Party?", frug er dann, überlegte kurz. "Mh... Ich habe im übrigen eine Zielperson, also wag es dich mit abzulenken.", brummte Ran, blickte stirnrunzelnd zu Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Do Nov 01, 2012 4:48 pm

"Hm.", meinte Salem, blickte zu Ran. "Ich versuch's." Er packte die Chips weg, leckte sich die Finger sauber und stand auf. "Bin mich etwas umschauen.", sagte er. Wollte nur auf alles gefasst sein. Er ging los, blickte sich alles an. Als es allerdings voller wurde flitzte er in das Zimmer, setzte sich auf das Bett. Manchmal... mochte Salem es nicht so groß zu sein, weil er viel Aufmerksamkeit dadurch erhielt. Und die konnte er als Assassine eigentlich gar nicht gebrauchen. Naja und es wurde mit der Zeit unangenehm. Er war schon froh wenn man ihn nicht auf seine Größe ansprach. "Es... ist voll...", meinte er, blickte etwas frustriert aus dem kleinen Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Do Nov 01, 2012 5:12 pm

Ran war, nachdem Salem rausgegangen war, auch rausgegangen, hatte sich ein wenig umgesehen um sich ein Bild zu verschaffen. Er war aber relativ früh wieder zurück gegangen um seine Ausrüstung vorzubereiten, blickte Salem dann kühl an. "Hm.", meinte er. "Ich muss trotzdem raus.", sagte er dann, ging aus der Türe, mischte sich unter die Menge, als er den Mann entdeckt hatte, den er insbesondere observieren sollten, ging Ran etwas weiter abseits, behielt ihn im Augen, während er sich ein Getränk von einem Tablet nahm... nicht daran dachte, das es Alkohol war, welchen er gar nicht vertrug. Er trank einen Schluck, trank es leer, beobachtete weiterhin den Typen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 12:12 am

Während eine Feier in einer großen Halle des Schiffes war stand Salem auf dem Bugspriet, genoss die frische Luft, den Wind. Als eine große Welle auf das Schiff traf, jenes ziemlich stark schwankte, fiel Salem fast vom Bugspriet, benutzte seine Fäden um darauf zu bleiben. Gähnend schlief er fast dort ein, er ging vom Bugspriet wieder runter, tapste zum Heck des Schiffes und blickte zur Stadt. Nach einer Weile ging er zurück auf das Zimmer, merkte aber wie er hunger bekam. Also ging er doch in die große Partyhalle, Mieze flitzte zu ihm. "Salem, Salem! Wusstest du dass das Schiff deinen Zweitnamen trägt?" - "Nicht wirklich." Schon ohne etwas zu machen erlangte Salem zu viel Aufmerksamkeit. Er ging mit Mieze zum Büffet, aß etwas, sah niemanden an. Er fühlte sich gerade einfach nur unwohl. Er blieb aber dort sitzen, sah sich um während Mieze und Hanako ihn zutexteten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 12:33 am

Ran war Salem wohl auch aufgefallen, er fiel ja relativ leicht auf. Er blickte kurz zu jenem, nahm sich noch ein Glas von einem Tablet, sah dann wieder zu der Zielperson, hielt sie im Augen. Er trank das Glas leer, stellte es ab, merkte kurz darauf wie ihm schlecht und schwindelig wurde. Zwei Gläser waren Ran's Grenze, der nicht einmal bemerkt hatte, dass es Alkohol gewesen war. Er lehnte sich an die Wand, lies es sich nicht anmerken, sah nur zu seiner Zielperson, versuchte sich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 12:43 am

Salem sah zu Ran, lies seinen Blick eine Weile auf ihm ruhen. "Salem?", frug Mieze, als Hanako zu einem Bekannten ging, mit ihm redete. "Was... ist los, kannst du es mir jetzt sagen?" - "Mieze..." - "Entschuldige!", hauchte sie und kniff die Augen zu. "Ich frag nicht mehr. Ich mache mir nur Sorgen..." Salem stand auf und nahm sie in den Arm. "Sorry. Dass ich dir soetwas aufbürde. Und vielen Dank." Mieze knuddelte sich kurz an Salem, lies ihn dann los und ging zu Hanako. Salem setzte sich wieder an den Tisch, blickte überrascht zu einem Kerl der sich ihm Gegenüer setzte, ihn anlächelte. Salem sah jenen müde an, wollte ihn aber eigentlich überrascht ansehen... Was er auch tat, allerdings sah er einfach nur müde aus. "Sie fallen ganz schön auf. Darf ich ihnen Gesellschaft leisten wo ihre Begleitung gerade gegangen ist?", frug er lächelnd, Salem seufzte. "Nein. Bitte gehen Sie. Außerdem ist sie nicht meine Begleitung, ich bin mit wem anders hier." Neugierig funkelte der Kerl Salem an, welcher brummte. "Nur ein Bisschen. Mein Name ist Sazuma Hadouka." Da der Kerl wohl ziemliche Langeweile haben musste leistete Salem ihm etwas Gesellschaft. "Salem Vayu.", hauchte Salem ruhig und blickte zur Wand. Wenn er mit Fremden in Kontakt war mochte er es nicht offen legen, dass er mit Ran hier war, weil er ihn im Falle eines Falles nicht in Gefahr brachte. Sazuma redete Salem mit irgendetwas zu, Salem hörte nicht einmal hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 12:57 am

Ran nahm sich unbewusst noch ein Glas, dachte das es dadurch vielleicht weg ging. Er trank einen Schluck davon, trank es leer, spürte dann, wie ihm noch schlechter wurde. Er vertrug das Zeig wirklich nicht, wusste nichtmal dass es Alkohol war... Er war in dem Sinne etwas naiv... Dachte nicht das hier Alkohol angeboten wurde. Er lehnte an der Wand, war dann aber so kaputt, dass er plötzlich zur Seite hinweg auf den Boden fiel. Die Leute starrten Ran perplex an, lachten ihn aus. Ein paar rannten besorgt zu ihm, versuchten ihn anzuprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:02 am

Salem blickte perplex zu Ran, stand auf, ignorierte dabei sein Gegenüber. Er ging zu Ran, hob ihn an, sagte noch er brachte ihn auf sein Zimmer, was er dann auch machte. Er legte ihn auf das Bett, konnte riechen, dass jener Alkohol zu sich genommen hatte. Salem war mit dem Geruch nur allzu gut vertraut, weil er ihn mied. Er legte ein Bein von Ran runter, stellte ihm ein Glas an das Bett und eine Flasche Wasser sowie ein trockenes Brötchen und eine Banane, was helfen sollte. Seufzend setzte er sich auf das eigene Bett. Er wartete wohl bis Ran aufwachte... Nein, selbst danach wollte er nicht wieder zurück. "Damit hast du wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen als ich.", kicherte er leicht, blickte aber eher besorgt zu Ran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:07 am

Ran öffnete leicht die Augen, blickte verwirrt zu Salem. Dann aber sprang er auf, rannte in das Badezimmer und übergab sich erstmal. Er stand etwas taumelnd auf, trank etwas vom Wasserhahn und wusch sich das Gesicht lief taumelnd zurück. "Nnh... was?", hauchte er dann. Er blickte zu dem Brot und dem Wasser, wirkte verwirrt. Er nahm das Brot, aß etwas und trank von dem Wasser, aß die Banane. Dann blickte er zu Salem, wirkte irgendwie.. nicht so wie sonst. "Danke...", sagte er ruhig... Ein Wort das man von Ran normalerweise nie hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:11 am

Salem wirkte zwar neutral auf die meisten, allerdings etwas überrascht für die die ihn kannten. "Alles okay?", frug er und die Üerraschung in seinem Blick legte sich wieder. "Scheint als verträgst du kein Alkohol, warum trinkst du es dann?", wollte er noch wissen, weil er es nicht verstand. Er stand auf, stieß sich erst einmal den Kopf, knurrte leicht. In etwas gebückter Haltung ging er zum Fenster, sah dort hinaus. Es sah trübe aus, vielleicht zog noch ein Sturm auf, was Salem nicht hoffen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:14 am

Ran blickte Salem verpeilt hinterher. "Das war alkohol?", hauchte er dann, senkte den Blick. "Das wusste ich nicht..." Ran wirkte traurig. Er winkelte die Beine an, zog die Decke über sich, weil er wenn er an Alkohol dachte an seinen Vater denken musste... Wie jener immer zum Schläger geworden war, sobald er Alkohol getrunken hatte. Wie Ran ihn getötet hatte... Ran kniff die Augen zu, kauerte sich zusammen. Ihm ging es wirklich beschissen... sein Körper fühlte sich schlecht, und seine Gedanken waren so wirrwarr, dass seine Seele an Erinnerungen und längst vergessenen Gefühlen litt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:17 am

Salem setzte sich zu Ran, strich ihm mit der Hand leicht über den Kopf. "Ran, was ist los?", frug er besorgt. Hob den Kopf von Ran leicht an, sah ihm in das Gesicht. Er mochte es lieber seinem Gegenüber in das Gesicht zu sehen, damit er sich zumindest ein Bild machen konnte was jener dachte, wie er sich fühlte. Naja, er konnte ja keine Gedanken lesen oder soetwas, aber an den Augen eines Menschen erkannte man viel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:25 am

Ran blickte Salem verzweifelt an, wirkte irgendwo verloren. Dann aber zog er den Kopf leicht weg. "Nnh...", hauchte er leicht. "Ich... hab ... mich nur an etwas erinnert....", hauchte er leicht. Ran wollte sich nicht daran erinnern, vor allem diese Gefühle nicht mehr fühlen. Er hatte sie ja bis dato erfolgreich getötet... Diese Gefühle, die Einsamkeit und... Schmach, und alles was er je empfunden hatte.. Hatte er in Hass gewandelt.. Er wollte sich nicht an diese Gefühle erinnern. Er zitterte, krallte sich in Salem's Kleidung, vergrub seinen Kopf an dessen Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:30 am

Salem schloss die Augen. Öffnete sie aber wieder und sah zu Ran. Er legte, ohne einen Gedanken an möglichen Folgen zu verschwenden, die Arme um Ran und hielt ihn leicht fest, stützte seinen Kopf auf den von Ran, blickte an die Wand. Er wusste nicht was er sagen sollte, weswegen er auch schwieg. Zum Erinnern konnte er nichts sagen, oder eher wollte nichts sagen. Er wusste nicht woran sich Ran erinnerte, was passiert war, dass es ihm scheinbar so zusetzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:42 am

Ran zuckte etwas zusammen, lehnte sich dann aber an Salem, schloss die Augen. Er beruhigte sich etwas, schlief dann langsam aber sicher, müde ein. Er klammerte sich dabei an Salem, schlief ruhig. Obwohl er wohl am nächsten Morgen ziemlich ausflippen würde, weil das passiert war, und wenn er sich daran erinnerte, was passiert war erst recht. Aber vielleicht erinnerte er sich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:47 am

Salem blickte Ran an. "Du... lässt nicht los?", frug er und schmunzelte leicht, strich Ran über den Kopf. ER zog ihn an sich, legte sich mit ihm auf das Bett und zog die Decke über Ran, allerdings nicht über sich selbst da die Decke recht klein war. Zwar war es ziemlich kalt, im Moment machte es Salem aber nichts. Eigentlich hatte er noch raus gehen wollen, die frische Luft war einfach zu angenehm. Aber die... Wärme zu Ran war wesentlich angenehmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:56 am

Ran schlief bis zum nächsten Morgen durch, wachte dann leicht gähnend, noch immer in Salem's Armen liegend auf... Er blickte perplex zu Salem, sprang dann aber perplex auf, quiekte leicht auf. "WAAH!", fauchte er, lehnte sich an die Wand, atmete unruhig, musste den Schrecken erstmal verarbeiten... Er blickte Salem an, wusste nicht, was er nun denken sollte. Er konnte sich nicht erinnern, was passiert war, weshalb er Salem perplex anstarrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:00 am

Müde wachte Salem auf, setzte sich auf und rieb sich gähnend die Augen. Still sah er zu Ran, lächelte leicht. "Guten Morgen.", hauchte er und wirkte etwas blass. Einfach weil ihm das Schaukeln des Schiffes ziemlich auf den Magen schlug. "Geht es dir besser?" Er stand auf und blickte aus dem Fenster, es war noch trüber als am Abend. Salem stellte sich vor wie sie vor dem Unwetter flüchteten, es sie aber doch noch einholte. Dann aber sah er wieder zu Ran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:02 am

Ran blickte Salem etwas ruhiger an, schnaufte. "Weiß ja nicht wie's mir vorher ging... Aber mir geht's bestens.", flüsterte Ran leise, blickte zu Salem. "Warum.... was... ist passiert?", flüsterte Ran dann, wirkte etwas verunsichert, aber definitiv nicht mehr so offen wie am vorabend.... Er blickte Salem beinahe schon giftig an, wusste nicht was er in dessen Armen zu suchen gehabt hatte.... Es grauste Ran..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:11 am

"Du hattest wohl versehentlich Alkohol zu dir genommen und es nicht sonderlich vertragen. ", sagte Salem etwas zu ruhig, hielt sich die Hand vor seinem Mund. Ihm war ziemlich übel, sein Magen machte Drehungen, so fühlte es sich zumindest an. Er band sich die Haare zu einem Zopf, blickte wieder zu Ran. "Du sahst ziemlich mitgenommen aus und deswegen habe ich dich in den Arm genommen, du bist eingeschlafen und hast nicht mehr los lassen wollen. Und ich habe dich nicht einfach da liegen lassen können. Frag mich besser nicht wieso, ich weis es nicht.", erklärte er stumpf, stand dann auf, taumelte in das Bad und übergab sich. Danach ging es ihm wesentlich besser, er spülte sich den Mund aus, wusch sich das Gesicht und trocknete es ab. "Lass uns Frühstücken gehen.", meinte Salem und lächelte Ran leicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:15 am

Ran blickte Salem perplex an, starrte ihn förmlich an. "Du... machst Witze?", flüsterte er verwirrt, lehnte sich an die Wand. "H.. habe ich... irgendwas gesagt?", frug Ran dann, war etwas verwirrt. Er würde sich doch niemals freiwillig an Salem knuddeln und ihn dann auch noch nichtmal los lassen... Ran wusste nicht, was Salem meinte, verstand ihn nicht... hatte abter vor allem Angst, dass er irgendwas dummes getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:18 am

Salem schüttelte den Kopf. "Dann hätte ich es dir doch ebend mit aufgezählt." Allerdings sagte er nicht dass Ran meinte er hatte sich an etwas erinnert, weil er ihn nicht erneut daran erinnern wollte. "Pass bitte auf was du trinkst, okay? Ich mag es nicht wenn es dir schlecht geht.", sagte Salem lächelnd, ging dann an Ran vorbei, schon einmal raus. Eigentlich wollte er nichts essen, weil ihm noch schlecht war. Allerdings hatte er hunger, und er konnte nicht definieren was schlimmer war. Hunger oder Übelkeit. Er wartete vor der Türe zum Zimmer im Gang auf Ran, blickte den Gang entlang. Jener war leer, weil die meisten schon am Frühstücken waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:25 am

Ran blickte Salem hinterher, wirkte dann aber etwas down. "Geh alleine.", sagte er dann etwas genervt. "Ich habe keine Lust etwas zu essen.", Ran warf die Türe zu, setzte sich auf sein Bett, zog die Decke über sich und schloss die Augen, döste etwas vor sich hin. Er wunderte sich, was genau passiert war, konnte sich aber wohl schlecht nun daran erinnern.... Naja, er dachte vielleicht war es auch besser so, wer weis woran er sich dann erinnerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:37 am

Salem blickte vor die Türe. Sah dann eher traurig auf den Boden. Er hatte nicht alleine gehen wollen, deswegen frug er doch überhaupt Ran. "Salem.", kicherte Mieze und ging zu ihm. Blickte ihn an und wirkte besorgt. "Was ist los? Schaust blass aus..." - "Mir ist nur nicht gut. Liegt wohl am Schiff..." Kichernd zog Mieze Salem hinter sich her, ging auf ihr Zimmer und gab ihm etwas was Salem bedenkenlos nahm, Mieze tat ihm nichts und das wusste er. "Sollte schnell wirken, dann geht es wieder.", lächelte sie und Salem blickte sie traurig an. "Was ist los?" Salem schüttelte den Kopf, wusste nicht was war. Nur das er im Moment etwas down war. Er hielt sich leicht am Oberteil von Mieze fest, lehnte an ihr. Da er saß und sie stand lehnte er an ihrem Bauch, sie nahm Salem in den Arm, wunderte sich was mit jenem war. Aber das wusste er ja nicht einmal selbst. Leise weinte er etwas. Man konnte sagen seine Gefühle waren weiter als sein Verstand.
Nach einer Weile lies Salem von Mieze ab, er entschuldigte sich und wischte sich die Tränen ab. "Kein Problem. Wozu hat man Freunde~?", lachte sie und strich Salem über den Kopf. "Geht es nun? Sollen wir etwas essen gehen?" Knapp nickte Salem, ging mit Mieze in den großen Saal der ziemlich voll war. Der Mann von Gestern, Sazuma, winkte Salem und Mieze zu sich, da an seinem Tisch noch Plätze frei waren. Mieze ging mit Salem zu ihm, wovon Salem nicht begeistert war. Mieze holte für sich und Salem etwas zu essen. "Sei waren gestern so plötzlich weg." - "Habe mich um wen gekümmert dem es nicht gut ging." Sazuma grinste. "Ihr Name war... Vayu, nicht? Irgendwo her kenne ich den doch...", sagte er ruhig. Mieze kam wieder, stellte Salem die Portion hin, welcher sich bedankte. Sie aßen etwas, Sazuma hielt sich scheinbar in der Gegenwart von Mieze geschlossen. Was Salem etwas wunderte. Denn sofort schlugen sämtliche Alarmglocken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:43 am

Ran stand auf, ging aus dem Zimmer, lief wieder in den großen Ballsaal. Er sah sich um. Ein paar Leute waren hier, aber nicht viele. Einer ging zu Ran, grinste ihn an. "War wohl zu viel Alk gestern, hm? Sind plötzlich umgekippt Kurai-san.", Ran horchte auf. Seine Augen funkelten zornig. Sofort schlitzte er dem Typen die Brust mit seinem Schwert auf, hackte ihm dann noch den Kopf ab. Ein paar der Anwesenden schrien, hatten aber nicht gesehen, dass Ran es gewesen war, der ihn umgebracht hatte. Jener war schon wieder in den Gängen verschwunden, lehnte an der Wand. Er wirkte.. zornig, hielt die Hand leicht über sein Gesicht während er mit den Zähnen knirschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 2:56 am

Salem zuckte zusammen als Sazuma plötzlich schnippste. "Jetzt weis ich es wieder! Salem, würden sie mich für einen Augenblick begleiten? Ich würde ihnen gerne etwas zeigen." Salem runzelte die Stirn. "Ich bin mir nicht sicher...", brummte Salem, Sazuma lächelte. "Nala. Sagt ihnen der Name etwas?" Sofort weitete Salem die Augen. Sazuma stand auf und ging vor, Salem sah zu Mieze. "Entschuldige. Bin gleich wieder da..." Er stand auf und ging ehe Mieze etwas sagen konnte. Am Bug stand Sazuma, Salem ging zu ihm. "Einer meiner Leute hat dich erkannt.", lächelte er. "Was?", frug Salem verwirrt. "Ah, schon gut, das klären wir noch. Erst einmal..." Der Mann nahm einen Laptop aus der Tasche, startete ihn, merkte aber wie es zu regnen begann. "Lass uns in mein Zimmer gehen. Ich möchte nicht dass der Laptop kaputt geht." Er ging vor, abermals folgte Salem ihm. Dachte sich nicht viel dabei, er konnte sich ja verteidigen wenn er nicht gerade wieder unter Strom gesetzt wurde.

Im Zimmer von Sazuma startete jener wieder den Laptop, zeigte Salem ein Bild von einer Frau im Krankenhaus, die dazugehörige Akte. Salem weitete etwas die Augen, zitterte leicht. "Ah... Sie ist deine Mutter, stimmt's? Ähnlichkeiten sind vorhanden." Im nächsten Moment befand sich Salem am Boden, Sazuma hockte über ihm. "Weist du... Erstens, ich mag es nicht, wenn Leute in meinen Angelegenheiten schnüffeln. Halte dich da raus. Du bist derzeit bekannt, zumindest das deine Maske gefallen ist, Hellmasker. Nicht sehr schlau von dir. Halte dich aus der Sache mit dem Medikament raus. Deine Mutter braucht es schließlich um zu überleben." Salem hatte Spinnfäden um den Hals des Kerles gewickelt, hatte sie gerade festziehen wollen, doch stoppte er. Nur leicht hatte er dem Kerl den Hals aufgeschnitten, das Blut tropfte auf das Gesicht von Salem. "Töte mich doch. Dann bringst du aber auch deine Mutter um. Ich behandle deine Mutter, und das schon seit vielen Jahren erfolgreich. Und langsam glaube ich kann ich im Gegenzug etwas von ihrem Sprössling verlangen. Ich brauche Geld, ansonsten bin ich ein toter Mann. Deswegen habe ich keine Angst vor dem Tod, wie du siehst. Brauche ich bei dir auch nicht." Salem stand auf, ging aus dem Raum, rannte raus. Versteckte sich irgendwo im Schiff, hielt sich die Ohren zu, wollte nachdenken. Er war verwirrt, völlig planlos. Drehte sich gerade im Kreis. Tränen lagen in seinen Augen, welche Verzweiflung nur zu deutlich zeigten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:03 am

Ran blieb eine Weile so dort stehen, blickte dann nach drausen auf das Wasser. Er seufzte, beruhigte sich, brummte dann. Er ging auf dem Schiff umher, wollte sich umsehen und suchte mehr oder weniger auch nach Salem.... aber das war eher zweitrangig... Er fand ihn aber trotzdem. Er blickte perplex zu Salem, als er jenen dort sah. Er stand allerdings so, dass Salem ihn wohl nicht sehen konnte. Er zuckte zurück, hatte die Augen geweitet. Er ballte die Hände zu Fäusten, biss sich die Lippen blutig. Er ging zu Salem, schlug ihm mit Wucht in das Gesicht, trat ihm in die Seite, ging dann wieder. Er... hatte gerade Ran's Hass gegenüber Salem geschürt. Ran ging wieder in den Ballsaal, lehnte sich an die Wand. Wer immer ihm nun zu nahe kam, wurde definitig getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:12 am

Salem wirkte noch verwirrter als zuvor. Blickte Ran hinterher. Dachte gar nichts mehr, er war einfach nur noch weg. Still ging er zum Bug des Schiffes, blickte über das Meer. Dachte nach. Er musste erst einmal wieder runter kommen. Mit neuen Situationen kam Salem eigentlich ganz gut klar... Allerdings nicht wenn es so plötzlich war und dann auch noch... soetwas. An der frischen Luft kam er etwas runter, wenn auch nicht so wie er gerne wollte. "Sa...lem?" Mieze sah zu ihm. Salem drehte sich zu ihr. "Ist etwas passiert?" Salem nickte, ging zu Mieze, blickte auf den Boden. Mieze strich Salem über die Wange, lächelte. "Magst du es mir erzählen?" Nun schüttelte Salem den Kopf. Mieze zuckte leicht zurück. "Ah... Haha~", kicherte sie. Mochte es nicht, das Salem so verschlossen war ihr gegenüber, was er noch nie gewesen war. "Ich muss nur etwas nachdenken, dann ist alles wieder in Ordnung." Er ging los, suchte nach Ran, weil er ein seltsames Gefühl hatte. Als er ihn fand ging er zu ihm, wirkte wieder normal. Er verdrängte es erst einmal. "Ran?", hauchte er fragend. Wusste aber nicht wie er sich ausdrücken sollte, er fühlte sich nur noch beschissener, jetzt wo er Ran gegenüber stand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:16 am

Ran horchte auf, hatte den Kopf gehoben... Sein Blick war noch kälter, lebloser und hassender als zuvor. Er hob das Schwert an, schwang es einmal um Salem's Brustkorb aufzuschneiden, als kleine Warnung. Kurz darauf ging er ein paar Schritte weiter weg, sah über die Schulter zu Salem, würdigte ihn nichtmal eines Wortes, dann auch keines Blickes mehr, weshalb er den Kopf abwandte, einfach ging. Salem... sollte wohl besser auf Abstand gehen, wenn er nicht wirklich noch sterben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:26 am

Salem blickte still an die Wand. Kniete im nächsten Moment auf den Boden, hielt sich die Hand über die Brust. Leicht fielen Tränen über sein Gesicht, er sah nur noch verschwommen. Frug sich nur was er falsch gemacht hatte. Er lies sich zur Seite fallen, blieb einfach auf dem Boden liegen, weil er keine Lust hatte sich zu bewegen. Und keinen Grund. Verbluten tat er schon nicht, Ran wieder hinterher... Salem hatte Angst. Davor, das Ran ihn wirklich tötete. Und er war so planlos, hatte nun einmal niemanden der ihm helfen konnte. Still lag er einfach dort, seine Tränen waren schon wieder getrocknet. Müde sah er an die Wand, selbst als die Leute ihn ansprachen sagte er nur ihm ginge es gut und sie sollen ihn doch bitte ignorieren. Nach einer Weile stand er auf, ging in das Zimmer und stellte sich unter die Dusche, auch wenn die Wunde brannte. Nach einer gefühlten Stunde legte er sich ein Handtuch um die Hüfte, setzte sich auf sein Bett und aß Chips. Dachte dabei nach, was man nicht sah, denn er wirkte wie immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:31 am

Ran lief durch die Gänge, fand dann auch schon seine Zielperson. Er folgte jenem, sah dann wie er jemandem Drogen verkaufen wollte. Ran ging zu den Beiden, schlachtete den Kerl ab, der sie hatte kaufen wollen und packte den Verkäufer am Hals, hielt ihn über den Rand des Schiffes. Er blickte ihn gelangweilt lächelnd an. "Sag, hast du nicht lust mich bei Laune zu halten...?", hauchte er. "Wenn nicht, dann werde ich vielleicht noch so gelangweilt, dass ich dich fallen lassen könnte.", kicherte Ran, gähnte leicht. Der Kerl flehte um sein Leben, wimmerte und weinte. Ran seufzte. "laaaangweilig.", gähnte er, lächelte kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:39 am

Seufzend zerknüllte Salem die Tüte Chips, warf sie in den Mülleimer. Hauptsächlich wartete Salem auf Ran, wollte ihn etwas fragen. Da jener ihn scheinbar nun mehr hasste als je zuvor machte es sicher nichts wenn er ihn noch mehr hasste. Vielleicht tötete er dann Salem, aber... Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Als die Türe aufging sah er dort hin, seufzte nur genervt als er Hanako erblickte, die zu Salem ging und ihm eine Standpauke hielt. Irgendwann, nach ein paar Minuten, platzte Salem der Kragen, er schrie Hanako an sie solle die Klappe halten, raus gehen. Was jene auch perplex machte. Sie hatte Salem noch nie wütend gesehen, weswegen sie ziemlich überrascht war. Schnell ging sie in ihr Zimmer, redete mit Mieze darüber. Salem wusste, beide machten sich nur Sorgen um ihn, aber gerade das wollte er nicht. Es brachte sie nur in Gefahr, wenn sie bei ihm waren. Wenn, wie Sazuma schon sagte, es bekannt war das Salem Hellmasker war... Knurrend stand Salem auf, ging in das Zimmer von Sazuma. Jener lächelte, allerdings nicht lange, nur bis er plötzlich in Einzelteile zerfetzt wurde. Salem ging wieder raus, wollte kein Blut abbekommen. Ging wieder in sein Zimmer. Wartete wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:44 am

Als Ran es leid war, das Gejammer des Kerles zu hören, seufzte er, lies ihn einfach fallen, in das Wasser. Er seufzte leicht, schwang sein Schwert um es vom Blut des vorig gekillten Mannes zu befreien. Ran steckte es weg, lief durch den Gang. Ihm ging nur Unsinn durch den Kopf. Er spielte mit dem Gedanken gleich das ganze Schiff versenken zu lassen... Oder alles abzuschlachten was ihm in den Weg kam. Er lächelte zufrieden, ging in die Küche und Aß etwas, sah, wie jemand ihn beobachte. Als Ran raus ging, folgte jener ihm... Allerdings nicht lange, da er kurz darauf tot war... ohne Grund in Teile zerteilt worden war... Naja, Ran hatte einfach ein paar Fäden übrig gelassen. Er ging wieder in den Ballsaal, sah zu wie einige Leute noch die Leichen wegräumten, Untersuchungen gestartet wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 3:49 am

Salem seufzte. Er wollte erst eine neue Tüte Chips holen, doch entschied er sich lieber dafür Ran zu holen. Er stand auf, suchte ihn auf dem Schiff. Als er ihn fand drückte er ihn gegen die Wand, biss ihm, führte ihm Gift zu. Nahm ihn dann auf die Arme, ging auf das Zimmer und schmiss Ran auf das Bett, hockte sich über ihm, entgiftete ihn, hielt ihn allerdings in die Matratze gedrückt, brach ihm wohl fast die Arme. "Kannst... du mir mal verraten was los ist?", frug er recht aggressiv. Er konnte seine Trauer nicht in Tränen rauslassen, also wurde er wütend, um dem schlechten Gefühl Luft zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:18 am

Ran sah zu Salem auf, blickte ihm kalt, beinahe mordlustig in die Augen. Er stämmte sich gegen jenen, war aber sowieso schon schwächer, erst recht in dieser Position. Er blickte Salem giftig an. "Runter.", hauchte er ruhig, dennoch konnte man Zorn in Ran's stimme spüren. Ran hatte sich mit jeder einzelnen Faser von Salem abgeschottet, wollte nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr mit jenem zu tun haben. Ran wusste tief im Inneren das sein Verhalten Schwachsinnig war, aber es kam nichtmal bis nach vorne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:26 am

Salem schnaufte. "Nein.", knurrte er, blieb wo er war, wie er war. "Warum hast du mich geschlagen? Warum... bist du jetzt so mir gegenüber?" Salem wollte es nicht. Deswegen tat er etwas dagegen... Hoffentlich. Er wünschte es sich. Gerade fühlte sich Salem etwas seltsam. Er hatte es schon öfter gemerkt, aber nicht so stark wie nun. Die Vermutung allerdings, was es sein konnte... Machte Salem nur noch mehr Angst. "Wenn du mich umbringen willst mach das. Aber ich möchte wissen warum. Wenn ich dann schon sterbe möchte ich wenigstens meine Ruhe finden und nicht noch Jahrhunderte wandern und herausfinden, was ich falsch gemacht habe.", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Salem wusste nicht, wieso er so leicht vom Sterben reden konnte. Es entsprach nicht seiner Art, das wusste er, aber es machte ihm nichts. Beruhigte ihn nur auf eine seltsame Weise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:31 am

Ran biss sich auf die Lippen. "RUNTER!", schrie er, blickte Salem kalt an, bekam... ein Gefühl der Panik, konnte man so sagen. Er atmete unruhig. "RUNTER VON MIR DU MISTKERL!", Ran bisste es nurnoch mehr an, wenn Salem so über den Tod sprach. Es machte ihn nur noch rasender, wütender... trauriger. Ran kniff die Augen zu, wollte nicht das die Tränen die in seinen Augen lagen raus fielen, weshalb er sie weg blinzelte, Salem wieder giftig anblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:36 am

Salem schüttelte den Kopf. Egal, wie sehr Ran ihn anschrie, er ging nicht von ihm runter. "Egal was du sagst, ich bleibe hier. Bei dir~", sagte er dann mit einem Lächeln im Gesicht. "Du bringst mich nicht um, oder?", frug Salem, sah Ran mehr oder weniger erwartungsvoll an. Selbst Salem wusste gerade nicht was er da sagte. Er sagte es einfach, dachte nicht nach, weswegen diese Worte eher vom Herzen kamen. Er wollte nur bei Ran bleiben, das hatte er zumindest jetzt bemerkt. "Ran~" Salem lächelte glücklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:40 am

Ran weitete die Augen, starrte Salem verwirrt an. Woher wollte jener wissen ob Ran ihn tötete oder nicht. Ran spürte nur, wie wieder Tränen in seinen Augen lagen. Er wandte den Blick mit geweiteten Augen ab, spürte wie eine Träne aus seinem Auge fiel. Er zitterte leicht. "Woher willst du das wissen?!", fauchte Ran dann. "Lass mich frei und ich ... bring dich um...!", fauchte Ran Salem wütend an, blickte jenem in die Augen. "Geh runter von mir! VERDAMMT!", Ran verzweifelte, atmete schwer, wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:45 am

Salem wirkte wieder neutral, müde. "Wenn du nicht wegläufst.", hauchte er und lies Salem los. Wollte... es wirklich wissen, ob Ran ihn tötete. Er konnte zur Not sich noch wehren, flüchten. Aber er wollte Ran nicht flüchten lassen, weswegen er ihn ja überhaupt fest gehalten hatte. Er hockte noch immer über Ran, lächelte leicht. Er glaubte einfach daran das Ran ihn nicht tötete, wenn doch... Wusste er, wie naiv er war. Trotzdem zitterte er leicht, weil er gleichzeitig Angst hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:49 am

Ran weitete die Augen, als er merkte, wie Salem ihn frei lies. Er starrte jenen an... Wenige Sekunden später aber reagierte er. Er hob den Oberkörper, wand sich etwas um Salem und donnerte jenem den Ellbogen direkt auf einen Nerv im Hals, damit Salem das Bewusstsein verlor. Bevor er aber unter jenem noch begraben wurde, sprang Ran weg, stürmte aus dem Zimmer. Er stürmte den Gang entlang, rannte dabei ein zwei Leute um, lief irgendwohin, wo er alleine war. Er atmete schwer ein und Aus, lehnte sich an die Wand, lies sich dann auf den Boden rutschen. Er blickte kalt den Boden an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 4:56 am

Salem war nicht sonderlich überrascht, als er wieder aufwachte. Er rieb sich über den Nacken, seufzte leicht. Zumindest freute es ihn das er noch lebte. Still ging er über das Schiff, ignorierte Mieze als sie ihn ansprach. Ignorierte sämtliche Gäste, ging einach nur durch das Getümmel. So ziemlich alle wichen ihm ja aus. Er frug durch die Leute ob jemand Ran gesehen habe, suchte ihn dann allerdings alleine, überall. Als er Ran fand hockte er sich zu ihm, zog ihn in seine Arme, hielt ihn fest bei sich. Er lächelte glücklich. "Ich hab dich lieb.", hauchte er leise. Lächelte noch breiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 5:13 am

Ran weitete die Augen, starrte perplex in die Luft. Was fiel Salem ein... ihn schon wieder zu umarmen? Aber Ran konnte keine Wut verspüren... Er spürte gerade einfach nur... Geborgenheit. So sehr, dass ihm wieder Tränen kamen. Er wusste nicht was er sagen sollte... machen sollte, war einfach nur wie erstarrt. Er starrte noch immer in die Luft, krallte dann verwirrt die Hände in Salem's Kleidung, hielt sich leicht fest.. Sein Blick aber war immernoch verwirrt in die Luft gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 5:20 am

Salem war etwas überrascht, das Ran nicht von ihm wollte. Konnte sich aber denken wieso. Er lies ihn in seinen Armen, hatte die Augen geschlossen und noch immer das Lächeln auf seinen Lippen. Salem hatte etwas geflunkert. Es war nicht nur, dass er Ran lieb hatte. Es war mehr. Allerdings... Wusste selbst Salem das nicht wirklich, er vermutete es nur. Und Vermutungen sprach er nicht gerne aus. Er hielt Ran noch fester in seinen Arm, passte allerdings auf dass er ihn nicht zerdrückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 5:31 am

Ran kniff die Augen zu, merkte wie ein paar Tränen über seine Wangen liefen, hinab tropften. Er legte die arme um Salem, krallte die Hände in dessen Rücken, hielt sich leicht fest. Ran wurde schwach, wenn es um Salem ging. Aber... er hasste Schwäche. Bei anderen, ebenso wie bei sich selbst.. Deshalb war er auch so ausgeflippt, weil er enttäuscht gewesen war, wie Schwach Salem geworden war. Auch wenn Ran den Grund nicht kannte, das war ihm vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 5:34 am

Salem spürte die Tränen, blickte an die Wand. Lächelte noch immer, strich Ran leicht über den Kopf, lies die Hand dann an dessen Hinterkopf ruhen und hielt ihn weiter ruhig im Arm. Er sagte nichts für den Moment, machte nichts. Zwar hatte er dieses Mal keine Angst etwas falsches zu machen, es war eher das er diesen Augenblick... Das Gefühl Ran im Arm zu halten, jener sich nicht sträubte, er genoss es. Es gefiel ihm sehr. So sehr, dass es ihm ein bisschen das Herz zerriss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:10 am

Ran schloss die Augen, blieb ruhig. Er... war mehr oder weniger gerade die Ruhe selbst. Salem beruhigte ihn... Zwar ärgerte es Ran auch irgendwo, aber gerade wollte er einfach nur... ruhig sein, Nähe und Wärme geniesen. Er vergrub seinen Kopf an Salem's Halsbeuge, war glücklich gerade... Auch wenn er es wohl später eh wieder abstritt. Er war eben ein Sturkopf, nur selten gab er nach, aber bei Salem immer häufiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:15 am

Salem seufzte. Unterdrückte das Verlangen Ran einen Kuss zu geben. Er hätte eine Ausrede, nähmlich das er seine Wunde auf der Brust heilen wollte, was er aber gar nicht wollte. Außerdem war es nicht Salems Art irgendetwas auszunutzen. Jetzt... war es definitiv für Ran unmöglich Salem in irgendeiner Weise los zu werden. Es war vorher schon schwer gewesen, aber nicht unmöglich. Selbst wenn Ran ihn schlug, misshandelte, benutzte für was auch immer, Salem war treudoof. Denn selbst jetzt sagte Salem strickt und einfach dass soetwas nicht passierte. Ran behandelte ihn nicht schlecht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:24 am

Ran döste leicht ein, kuschelte sich an Salem, döste etwas vor sich hin. Er lehnte sich an jenen, zuckte dann aber zusammen. "Was... fällt dir eigentlich ein?", schnaufte er dann leicht angepisst. "Mich einfach in den Arm zu nehmen...", Ran brummte genervt, seufzte dann aber. Es machte ihm dennoch gerade nicht viel aus. er fühlte sich pudelwohl... Auch wenn er es wirklich nicht zugeben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   

Nach oben Nach unten
 
Luxusschiff 'Maria'
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: