Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eislaufbahn

Nach unten 
AutorNachricht
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Eislaufbahn   Mo Nov 05, 2012 12:51 pm

cf: Versteck der Bruderschaft

In der Eislaufhalle angekommen blickte Salem sie mit großen Augen an. Er war noch nie eislaufen gegangen, deswegen freute er sich wohl ein wenig. Sein Blick richtete sich auf Ran. Selst wenn jener nicht wollte oder am Ende angepisst war, er wollte unbedingt mit ihm Eislaufen. Also zog er ihn rein, bezahlte für beide, sowohl den Eintritt als auch für das Ausleihen der Schlittschuhe. War schon fast ein Wunder dass sie die Größe von Salem da hatten, aber ein Punkt mehr um sich zu freuen. Er blickte Ran erwartungsvoll an. "Welche Schuhgröße hast du?", frug er und lächelte sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Nov 05, 2012 1:05 pm

Als Ran begriff, was Salem vor hatte, weitete er die Augen. "Unwichtig, ich gehe eh nicht auf's Eis.", schnaufte er angepisst, biss sich auf die Lippen. Er würde garantiert nicht, nur weil Salem gerade Lust dazu hatte, Eislaufen. Zum einen war es verdammt kalt, und zum anderen... konnte Ran es nicht, es war garantiert total peinlich. Ran funkelte Salem giftig an, warnte ihn mit seinem Blick, dass er ja nicht übertreiben sollte. Auch wenn Ran es nicht so meinte, er außerdem wusste das Salem eh machte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Nov 05, 2012 1:14 pm

Salem verzog den Mund schmollend. Er sah zu dem Kerl. "Sag mal... Wäre es irgendwie möglich die Halle nach Schluss zu mieten? geld spielt keine Rolle.", meinte er und der Kerl lächelte. "Nun, normalerweise ist das nicht möglich..." Salem wirkte entmutigt. Dabei hatte er doch etwas mit Ran machen wollen. "Aber füreinen Freund von Mieze ist das wohl in Ordnung." Verwirrt blickte Salem zu dem Kerl. "Häh?" - "Naja, sie hat viel von dir Erzählt und bei deiner Größe ist es doch nicht verwunderlich wenn du Salem bist, hm?" Knurrend seufzte Salem. "Ja. Dann bist du der Freund von Mieze?", frug er dennoch freundlich, auch wenn er tierisch genervt war. Der Mann nickte. "Wenn ihr euch noch die Zeit bis sieben vertreiben könnt gehört die Halle ganz euch." Salem wirkte jetzt wieder glücklich, der Frust vom 'bei deiner Größe' ist vollkommen vergessen. "Gut, dannn bis sieben.", rief Salem freudestrahlend und der Mann gab ihm das Geld zurück. Mit Ran an der Hand flitzte er wieder raus. "Hm... Was machen wir solange...", frug er sich, sah zu Ran, ob jener etwas wollte. "Sollen wir etwas essen gehen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Nov 05, 2012 4:50 pm

Ran blickte Salem stirnrunzelnd an, seufzte dann aber. Er schloss die Augen, nickte leicht. Auch wenn Ran etwas stur war, wollte er nicht auf stur spielen, und wenigstens ein bisschen mit Salem kooperieren und... naja, ihm den Gefallen tun essen zu gehen. Er musste ja sowieso etwas essen, also warum nicht jetzt, wo Salem eh vor hatte bis sieben uhr zu warten. "Und wo?...." Ran runzelte die Stirn. "Ramen...?", frug er dann, runzelte leicht die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Nov 05, 2012 4:56 pm

"Hm. Wenn du magst.", meinte Salem und nahm die Hand von Ran wieder, ging in die Richtung des Ramenladen. Salem war es relativ egal wo sie aßen, solange er nichts scharfes bekam. Er vertrug es nicht so gut. Da Salem im Moment keine Miete zahlen musste konnte er das Geld der Missionen frei verwalten, nur deswegen konnte er es sich leisen Ran mal diesen Tag zu schenken. Aber er freute sich. Überhaupt dass er etwas mit Ran machte machte Salem schon glücklich genug.



tc: Ramenshop

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Nov 06, 2012 3:07 am



tbc: RamenshopRan blickte zu Salem, vor dessen Rücken. Ran vergrub das Gesicht halb im Schal, war etwas rot, blickte verlegen auf den Boden, dann vor Salem's Rücken. Salem war wirklich groß, dachte Ran gerade. Irgendwie realizierte Ran immer mehr Sachen an Salem, auf die er vorher gar nicht geachtet hatte. Er realizierte auch erst jetzt, das jener Lilane Haare hatte, längere als Ran. Ran lächelte leicht, auch wenn man das unter dem Schal eh nicht sah.

tbc: Ramenshop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Nov 08, 2012 8:54 am

cf: Park in Seiren

Salem seufzte. Konnte nur hoffen das es Ran irgendwie gefiel. Er wollte ihm einfach nur eine schne Erinnerung geben, ihn nicht mit irgendwelchen Ausflügen nerven. "Hay ihr zwei.", rief der Freund von Mieze, Salem ging zu ihm. "Hier ist der Schlüssel und meine Handynummer. Sag mir bitte bescheid wenn ich den Schlüssel wieder abholen kann. Du kannst ihn auch in den Birfkasten schmeißen." Salem runzelte etwas die Stirn. 'Er ist... genau so naiv wie Mieze. Passt.', dachte Salem, nickte dann knapp. "Falls ihr etwas aus dem Kiosk nehmt ezahlt es bitte auch, danke. Denk daran, ich vertraue es dir an." Salem nickte abermals. Verabschiedete sich dann von Miezes Freund, dessen Name er nicht einmal wusste. Aber es war ihm auch egal. Er ging mit Ran in die Eislaufhalle, blickte sich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Nov 08, 2012 9:23 am

cf: Park in Seiren

Ran blickte zu Salem. Er folgte ihm mit dem Blick, sah sich dann um, in der Halle. Ran ging zum Eingang der Eisfläche, blickte jene an. Sie war riesig, für eine Person, oder zwei. Naja, normalerweise waren hier wahrscheinlich auch mehr Leute. Ran blickte dann wieder zu Salem. "Ich habe das noch nie gemacht.", schnaufte er dann etwas genervt. "Also wehe du lachst wenn ich mich auf die Schnauze lege oder so....", Ran war etwas rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Nov 08, 2012 9:26 am

"Ich bin auch noch nie auf dem Eis gelaufen. Naja, einmal, nur ohne Schlittschuhe." Er hatte mal ein Bastekballspiel auf dem Eis gehabt, mehr aus Spaß. Danach hatte das ganze Team am ganzen Körper Prellungen und Schürfwunden gehabt. Und es nie wieder getan. Salem nahm sich einfach Schlittschuhe in seiner Größe, zog sie an. Blickte dann auf das Eis, stellte sich erst einmal drauf. "Hm.. Stehen klappt." Meinte er stumpf, hatte gerade keine Courage sich zu bewegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Nov 09, 2012 2:55 pm

Ran nahm sich brummend auch ein paar Schlittschuhe seiner größe, welche einfacher zu finden waren als wohl Salem's. Er zog sie an, schnürte sie fest, war jetzt schon genervt. "Ich habe das Gefühl die Schuhe anziehen ist anstrengender als das Laufen selbst...", seufzte Ran, als er vor dem Eingang stand. Er blickte zu Salem, hielt sich unbewusst an der niedrigen Wand fest und fuhr dann leicht auf's Eis. Ihm wurde etwas schlecht, weil es seltsam war. Er brummte. "Ja... stehen geht.", meinte er dann, blickte zu Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Nov 09, 2012 2:59 pm

Salem beobachtete Ran dabei was er machte, lächelte ihn an. "Ich sag jetzt einfach das Fahren wird auch einfach.", meinte er und versuchte es einfach mal. Es war einfacher als ohne Schlittschuhe, aber trotzdem legte sich Salem auf die Klappe, beim zweiten Versuch landete er auf dem Hintern. "Naww...", knurrte er und stand wieder auf. Schließlich waren alle guten Dinge drei und tatsächlich, beim dritten Anlauf klappte es wesentlich besser. Auch wenn er immer wieder leicht stolperte, sich oft aber wieder abfing ob er nun wieder stand oder sich an der Wand abstützte. Salem schlitterte zu Ran, stoppte kurz vor ihm und lächelte leicht, nahm seine Hände. "Kannst dich ja an mir abstützen. Ich halte dich~"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Nov 10, 2012 6:32 am

Ran blickte zu den Händen von Salem, war... etwas rot. "Grr....", brummte Ran, hielt sich an Salem fest, bewegte die Füße um vorwärts zu kommen. Er rutschte mehrmals leicht aus, konnte sich aber an Salem est halten... Auser einmal, da rutschte er so aus, dass er Salem einfach umschmiss, auf ihm hockte. "Hm.", meinte Ran, blickte zu Salem. Er rappelte sich auf, blickte dann wieder zu Salem, lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Nov 10, 2012 6:50 am

Salem stand auch wieder auf, ächzte leicht. Er lächelte Ran leicht an, schlitterte zu ihm und um ihn herum, hielt ihn an der Hüfte fest und legte seinen Kopf auf die Schulter von Ran. Salem war etwas interessiert, was für eine Ausdauer Ran hatte. Wie oft er wieder aufstehen konnte. Auch wenn es etwas hinterlistig von ihm war, es war ja nicht sein Hauptgedanke gewesen. Er hatte einfach nur etwas mit Ran machen wollen. Abermals drehte er sich um Ran, nahm das Gesicht von Ran in beide Hände und gab ihm einen Kuss. Griff nach seinen Händen und begann langsam zurück zu fahren, auch wenn es ihm noch etwas schwer viel. Sollte Ran fallen fing Salem ihn sofort wieder auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Nov 10, 2012 7:20 am

Ran blickte Salem brummend an. Er schubste jenen, lies ihn los und schlitterte dann selbst etwas hin und her. "Eigentlich ganz leicht, nur etwas gewöhnungsbedürftig.", Ran ging wieder zu Salem, packte dessen Hand, hielt sie leicht fest. Man merkte wohl, dass Ran sich an Salem gewöhnte und... jenen akzeptierte, sowie dieses 'date' akzeptierte und scheinbar genoss. Ran seufzte. "Obwohl mir doch gerade recht kalt wird...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Nov 10, 2012 7:38 am

Salem kicherte. Zog seine Jacke aus und legte sie um die Schultern von Ran. "Zieh sie an wenn dir so kalt ist. Ich brauche sie nicht." Er gab Ran einen Kuss, drehte sich dann um und fuhr etwas. Allerdings verlor er nach einer Weile das Gleichgewicht, fiel nach hinten auf den Rücken, ächzte. "Naww...", knurrte er und blieb liegen, weil sein Rücken schmerzte. Was sich nach einer Weile auch legte, aber er blieb liegen, blickte an die Decke. Es war kalt, er fror auch etwas, aber das machte ihm nichts. Gerade gefiel ihm diese Kälte. Er streckte die Arme nach oben aus. "Ran... Helf mir...", meinte er und grinste leicht. Er wollte ihn einfach nur in seine Arme ziehen, hatte nicht einmal Lust aufzustehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Jan 05, 2013 1:46 pm

Ran blickte Salem brummend an. "Du baust mist und ich muss dir helfen?", brummte er etwas genervt. Ran schlitterte zu Salem, stand vor dessen Füßen. Er hielt ihm die Hand hin, blickte aber dann leicht zur Seite, weil es ihn doch etwas nervte, dass er Salem half, dass er so 'lieb' war. Ran wartete darauf, dass Salem dessen Hand nahm, dann würde er ihm wohl mehr oder weniger aufhelfen. Wobei Salem vermutlich viel zu schwer war um jenem einfach so aufhelfen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jan 13, 2013 8:36 pm

Salem nahm die Hand, lächelte sanft. "Danke.", sagte er zu Ran während er ihn ansah. Allerdings zog er ihn dann runter in seine Arme, hielt ihn fest an sich. Langsam wurde es Salem doch ziemlich kalt, was man wohl daran merkte dass er zitterte. Naja, das Eis was seine Kleidung etwas durchnässte und generell die Kälte in der Luft, das Eis... Gaben dann doch eine miese Kombination ab. Er blickte zu Ran und lächelte noch immer etwas verschlafen und treudoof.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jan 14, 2013 8:53 pm

Ran weitete etwas überrascht die Augen, als er merkte er fiel... Normalerweise würde er sich wohl abfangen um sich zu schützen, gute Reflexe hatte er ja. Allerdings vertraute er, sein Körper... Salem, und deshalb fiel er einfach, im Vertrauen darauf, dass ihm nichts passierte. Es war seltsam, aber Ran hatte es nicht beeinflussen können. Er blickte perplex in das Gesicht Salem's. "GRAH!", fauchte er, blickte Salem giftig an. "Da bin ich so nett und will dir helfen... und dann sowas!!!", Ran blickte Salem giftig an. "Hoch!", Ran merkte dass es Salem kalt war, wollte es nicht, wollte es ändern, weshalb er ihn aufzwingen wollte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jan 14, 2013 8:57 pm

Salem stand ächzend auf, der Sturz zog dann doch etwas in den Rücken. Aber das lies schon wieder nach sobald er gerade stand. Ran hatte er auf dem Eis abgesetzt, blickte zu ihm runter, sagte aber nichts und tat auch nicht sonderlich viel. Bis auf... den Kopf abwenden und niesen. Da Salem aer nicht sehr anfällig für Krankheiten war glaubte er kaum dass er krank wurde, weswegen er sich auch nicht darum bemühte ins Warme zu gehen. "Neh, ist dir kalt? Dann können wir schauen ob... es hier einen warmen Platz gibt..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jan 14, 2013 11:33 pm

Ran blickte etwas verwirrt auf zu Salem, blickte ihn dan... schmollend? An. Er wandte den Blick ab, seufzte leicht. "Lass uns zurück gehen.", sagte er dann, schlitterte über das Eis zum Ausgang. Ran verstand nicht warum sie hier bleiben sollten, wenn sie nicht schlittschuh liefen. Sich also hier einen Warmen Platz zu suchen war also seiner Meinung Schwachsinnig. Ran drehte sich leicht um, blickte wartend und brummend zu Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jan 14, 2013 11:56 pm

Salem sah etwas überrascht zu Ran. Er hatte sich doch nur etwas aufwärmen wollen... Mit einem ruhigen, fast schon schläfrigem Gesichtsausdruck schlitterte er zu Ran und nahm ihn in die Arme, fuhr etwas rückwärts. "Nicht gehen~" Dann nahm sich Salem halt von Ran die Wärme. Er gab ihm einen leichten Kuss in den Nacken, blickte zu Rans Ohr, welches... viel zu verlockend war als dass Salem es nicht hätte ausnutzen können. Sanft biss er also in jenes, leckte darüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 12:01 am

Ran blickte verwirrt zu Salem. Wollte jener sich nicht aufwärmen? Warum hielt er Ran dann davon ab zu gehen? Allerdings machte sich Ran darum eher weniger Gedanken, als er das Kitzeln in seinem Nacken... und die Darauffolgende Aktion an seinem Ohr spürte. "RAA!", fauchte er, hielt sich die Hand über das Ohr. "Lass den Scheiß! Ich dachte du wolltest dich aufwärmen!", fauchte er etwas errötet, blickte Salem giftig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 12:05 am

Kichernd blickte Salem mit schief gelegtem Kopf Ran in die Augen. "Es gäbe noch eine andere Möglichkeit mich aufzuwärmen...", meinte er ruhig. "Was ist dir lieber, das Eis hier oder ein Kamin?", frug er dann noch und schloss die Augen, legte seinen Kopf auf die Schulter von Ran. Salem selbst war der Kamin lieber. Es war schön warm und außerdem... tat das Feuer nicht nur dem Körper, bei außreichendem Abstand, gut, sondern auch der Seele. Salem achtete darauf sich nicht auf Ran abzustützen, ihn aber trotzdem im Arm zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 12:16 am

"Ich glaube ein Kamin ist definitiv angenehmer als das Eis hier.", meinte Ran stumpf, blickte Salem dann neutral an. "Und wie bitte, würdest du dich hier auf dem Eis aufwärmen wollen?", seufzte Ran leicht, neigte den Kopf schief und blickte Salem dann überrascht an. Er hatte doch wohl nicht an Sex gedacht? Wenn ja, würde Ran ihm wohl den Kopf abhacken. Wenn Ran nur daran dachte, was für Schmerzen er im Nachhinein haben würde, grauste es ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 12:21 am

Leicht lachte Salem. "Wer weis.", meinte er nur und lies von Ran ab, schlitterte etwas umher. "Vielleicht mit Bewegung?" Nun gut, es gab viele Arten der Bewegung und Salem meinte selbst jetzt nicht die, die er gerade ausübte. Als Salem an Ran vorbei fuhr nahm er dessen Hände, fiel aber im nächsten Moment. Wobei er allerdings Ran in den Arm zog und ihn schützte, stumpf auf die Seite fiel. Eis konnte manchmal fies sein. Aber es war berechenbar, das war was Salem zumindest am Eis mochte. "Ah, gomen." Salem setzte sich auf und hatte Ran auf seinem Schoß sitzen, lächelte ihn an. Doch öffnete er dann dreist die Jacke die jener an hatte und hob das Oberteil hoch, leckte ihm über den Bauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 12:24 am

Ran hätte fast über Salem's Blödheit gelacht, hatte sich aber selbst unbewusst ermahnt, es nicht zu tun. Er blickte Salem an, zuckte dann aber zusammen, als er spürte wie dessen Zunge seinen Bauch hinauf fuhr. Ran hatte wie paralyziert die Augen geweitet und starrte in die Luft, während das Blut in seinen Kopf schoss und er deswegen knallrot wurde. "AH!", fauchte er dann, zog die Jacke wieder zu. "W... was machst du da!", fauchte er, blickte Salem verpeilt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 12:26 am

Salem sah Ran in die Augen. "Ich weis nicht. Hatte einfach das Verlangen verspürt das zu machen." Er leckte sich leicht über die Lippen und biss Ran dann leicht in den Hals, achtete darauf dass es nicht blutete, vielleicht höchstens etwas zwiebelte. Er legte den Schal, den er dafür von Rans Hals genommen hatte, jenem wieder um, zog ihn daran runter und küsste ihn, blickte verschlafen in die Augen von Ran. Solange Ran ihn nicht in seine Schranken wies nutzte Salem es aus und wagte sich weiter voran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 1:02 am

Ran blickte verwirrt in die Augen Salem's, hielt sich die Hand über den Hals. Er seufzte, schloss die Augen und biss Salem in die Lippe, als Strafe für das, was er tat, Ran eiskalt in den Hals zu beißen. Ran blickte ihn mahnend an. "Wolltest du dich nicht aufwärmen gehen..? Also mir ist ganz schön kalt hier auf dem Eis.", brummte Ran ehrlich, weil ihm wirklich schweinekalt war. Er neigte den Kopf schief, wartete auf eine Reaktion Salems.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jan 15, 2013 2:05 am

Salem blickte Ran ruhig an, lächelte dann und hob ihn auf seine Arme, ging vom Eis runter. Er ging mit Ran in das kleine Café der Eislaufbahn und blickte zu den kleinen Kamin. Die Vermutung war also richtig. Viele Gebäude waren eher alt in Seiren und deswegen war es nicht verwunderlich dass dieses Gebäude keine Heizung hatte, deswegen hier ein Kamin stand woran sich die Gäste aufwärmen konnten. Salem setzte Ran, dessen Aktionen bisher ignorierend, vor dem Kamin ab und feuerte den Kamin an. Salems Augen funkelten sofort und er hielt die Hände zum Feuer, lächelte glücklich während er zitterte. Er zog noch die Schlittschuhe aus und seufzte, war froh dass er sie endlich los war weil sie ziemlich unbequem waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eislaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Eislaufbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer :: Öffentliche Gebäude-
Gehe zu: