Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Takimura

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elyurias Takimura



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:42 pm

"Nawww....", hauchte Elyurias. "Was denn für einer?" Langsam wurde Elyurias wieder ruhiger. Er wusste nicht einmal wieso er so aufgedreht gewesen war, aber das war ja immer so. "Wir lassen Fox aber hier. Ich will nicht das er mit kommt. Schließlich ist das ein Date. Man nimmt ja nicht seinen Hund zu einem Date mit.", knurrte er mehr an Fox gerichtet. Jener ging wieder in das Wohnzimmer und legte sich auf den Teppich. Elyurias hatte damit nur sagen wollen dass er es nicht mochte wenn Fox auf dem Boden lag wie ein Köter. Aber jenem gefiel es dort, und es machte ihm auch nichts aus wenn Elyurias das nicht mochte. Fox war eigen. "Ah... Aber ignorieren wir das Etwas. Du hast mir gar nicht gesagt ob du mich liebst oder nicht...", meinte er schmollend, blickte Riyuro erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:50 pm

"Hah?", hauchte Riyu verwirrt, starrte Ely perplex an. Ihn lieben? Riyu war verpeilt... Dann aber weitete er die Augen, lief knallrot an. Er hapste nach Luft, hielt sich die Hand über den Mund. Das... überforderte Riyu gerade. Er hatte nicht mal gerafft, ob Ely ihm irgendwas gestanden hatte oder nicht, ob Ely etwas für ihn empfand. Für Riyu kan diese Aussage gerade aus dem Nichts geschossen, und Riyu versuchte gerade die Information in seinem Kopf zu verarbeiten. Man sah förmlich den Rauch aus seinen Ohren steigen und seine Augen kreisen. Er Riyu's Beine einfach nachgaben und er plötzlich zusammenklappte, die Augen erschöpft schloss.. Riyu war wirklich... stark überfordert mit dieser Aussage Ely's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:52 pm

Elyurias hielt Riyuro fest, damit er nicht auf den Boden fiel, sich irgendwie weh tat. "Oi, ist alles in Ordnung?", frug er und runzelte die Stirn, wirkte besorgt und verwirrt zugleich. Er hielt seine Hand an die Stirn von Riyuro, seufzte. "Fühlst du dich nicht wohl oder so?" Er war gerade etwas verpeilt, auch wenn er sich denken konnte warum Riyuro so reagierte, ging er doch lieber auf Nummer sicher. Weil er sich sowieso immer um Riyuro sorgte, selbst wenn er nichts hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:56 pm

Riyuro blickte auf, hielt sich an Ely fest, richtete sich wieder auf. Er blickte Ely verwirrt an, verpeilt. Riyu hatte schon wieder vergessen, was passiert war. "Was... ist passiert?", frug Riyu etwas verwirrt, hielt sich den Kopf und blickte Ely fragend und treudoof lächelnd an. Wenn Ely jetzt nochmal fragen würde, würde ihn das wohl trotzdem nicht weiterbringen. Bei Riyu musste man es schon etwas langsamer, und offensichtlicher angehen. Offener. Riyu war langsam, und vor allem schnell überfordert was das Thema betraf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:02 pm

Leicht seufzend blickte Elyurias zur Seite. Wirkte fast schon etwas traurig. "Ich hatte dich gefragt in welchen Film wir gehen, oder eher was für eine Art Film.", erklärte er kurz und lächelte Riyuro leicht an, allerdings nicht sonderlich glücklich. Er zog ihn fest in seine Arme, legte seinen Kopf auf den von Riyuro und blickte an die Wand. "Ich möchte nicht in einen Horrorfilm...", wimmerte er dann leicht. "Tu mir das bitte nicht an. Ich meine, wenn du möchtest okay...", hauchte er und blickte Riyuro wehleidig an. Er hatte das jetzt gesagt um von dem traurigen Blick abzulenken, dass es deswegen gewesen war, wenn Riyuro es überhaupt aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:06 pm

Riyuro wirkte etwas deprimiert. Er schloss die Augen, drückte Ely etwas weg. "Neh... Ely...", flüsterte er dann. Riyu hatte es wohl nicht ganz vergessen. Er lief etwas rot an, verschrenkte die Arme schützend vor der Brust und wandte den Blick verlegen ab. "Was.. meinst du, wenn du sagst... "Ich liebe dich"?", hauchte Riyu dann, blickte Ely an. Riyu wusste nicht... was genau Ely meinte. Denn Riyu wusste das Ely ihn sehr sehr liebte, und Riyu liebte auch Ely sehr.. Nur, Riyu dachte immer an Freundschaft, Familie... Nicht an die Romantische Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:11 pm

Elyurias lächelte Riyuro leicht an. "Was meinst du, warum ich gesagt habe... Dass ich nur dich so küssen möchte?", hauchte er sanft. "Was meinst du, warum ich nicht... 'Onkel' von dir genannt werden möchte." Er schloss die Augen, zog Riyuro wieder fest in seine Arme. "Warum werde ich wohl wahnsinnig wenn ich nicht an deiner Seite bin." Er versuchte es Riyuro einfach nur klar zu machen. Aber selbst wenn es für Riyuro dann nicht klar war, dann eroberte Elyurias ihn halt Stück für Stück, bis sich Riyuro ganz in Elyurias verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:17 pm

Riyuro blickte Ely verwirrt an, versuchte dessen Worte zu verarbeiten. Riyu schloss die Augen, wandte den Blick ab, spürte wie sein Herz viel zu schnell schlug. Er schluckte, kniff die Augen zu. Dann aber schnappte er nach Luft. "L... Lass uns einen... Einen Film schauen gehen!!", hauchte Riyu dann knallrot. Er wusste jetzt nicht ob er es als ein Date sehen sollte oder nicht, aber Riyu verpasste Ely keine Abfuhr oder so. So richtig gerafft hatte er es aber trotzdem noch nicht. Und er raffte erst recht seine eigenen Gefühle nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:28 pm

Kichernd blickte Elyurias zu Riyuro. "Sollen wir ihn jetzt oder heute Abend schauen? Vielleicht können wir auch vorher etwas anderes machen. Schwimmen gehen vielleicht? Ok, so langsam gehen mir die Ideen aus.", lachte Elyurias und wirkte fröhlich. Auch wenn er es gerade nicht sonderlicih war. Das legte sich wieder mit der Zeit. Er wippte leicht hin und her, grinste breit. "Schlag auch etwas vor~ Oder nenne mir deine Wünsche, ich werde sie dir erfüllen~", lachte er. Zuckte dann aber leicht zusammen, hörte auf zu wippen aber nicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:39 pm

Riyu blickte Ely etwas überlegend an. "Nah!", hauchte Riyu dann, der Süßes für sein Leben liebte und wusste dass auch Ely süßes liebte. "Ich weis was, ich weis was.", kicherte er, sprang einmal kurz auf. "Ein neues Café hat geöffnet, seit ein paar Tagen.", grinste Riyu frech. "Es soll echt klasse sein und super leckere Kuchen im Angebot haben.", grinste Riyu, machte einen Satz. "Ich geh mich anziehen, ich will da hin! Kuchen, Kuchen!", hauchte Riyu freudig, während er Ely strahlend anblickte. Riyu war einfach ... glücklich, weil er bei Ely war. Auch wenn er sich etwas schlecht fühlte, dass er Ely nicht ganz verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:44 pm

Elyurias lächelte. Nickte dann. "Klingt gut~", sagte er noch. "Dann mach dich mal fertig." Kichernd strich Elyurias Riyuro über den Kopf, ging dann kurz in sein Zimmer und zog sich seinen Jumper an. Er mochte ihn im Moment sehr. Er zog die Mütze des Jumpers auf, tapste zu Fox und blickte ihn an. Fox wusste schon was los war, er stand auf und gab Elyurias eine Tablette die jener Schluckte. Das Zittern, welches Elyurias unterdrückt hatte lies nun nach, Elyurias seufzte erleichtert und bedankte sich bei Fox. "Das Frühstück war lecker. Aber das Geschenk von Riyuro toppst du niemals.", lachte Elyurias frech, Fox nickte nur stumpf. Es war ja kein Valentinstagsgeschenk gewesen sondern nur ein einfaches... 'einfaches' Sonntagsfrühstück. Elyurias ging schon einmal zum Auto, hatte vorher zu Riyuro gesagt er sei schonmal in der Garage, und öffnete den Wagen, setzte sich auf den Fahrersitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:47 pm

Riyuro tapste im Zimmer auf und ab, blickte dann aber in den Schrank, wirkte verwirrt. "Uh... Was soll ich anziehen?", flüsterte er dann, hing eine Weile lang vor dem Schrank, konnte sich nicht entscheiden. Irgendwann nahm er etwas heraus, was er dann auch endlich anzog. Riyu zog einen Pulli an, der eine Kaputze mit kleinen Katzenöhrchen hatte, kicherte. Er band sich die Haare noch locker zusammen, legte sie über seine Schulter und zog sich eine einfache Jeans an, ehe er runter lief. Er blickte zu Ely. "Es liegt gleich um die Ecke, lass uns lieber laufen.", grinste Riyu fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:51 pm

Elyurias schmiss die Autotüre zu, nickte knapp und nahm die Hand von Riyuro, lächelte ihn ruhig an. Naja, jetzt war er wieder ruhig. Auch wenn es ihm nicht gefiel dass es aufgrund einer Tablette war. Er ging los, vor der Tür überlies er allerdings Riyuro die Führung weil er nicht wusste wo lang. Er lies die Hand nicht los, schließlich war es ein Date und Elyurias war sowieso viel zu anhänglich wenn es um Riyuro ging. Die meisten nannten es wohl Besessenheit. Aber die kannten Elyurias schlecht. So richtig kannte ihn nur Riyuro, und selbst er wusste weitaus nicht alles aus Elyurias Leben, was jenen ziemlich frustrierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 1:56 pm

Riyu blickte zu Ely, ging dann vor, kicherte und grinste unentwegt. Er lief bis zu dem Café, strahlte dann bis über beide Ohren, kicherte glücklich. "Iku iku.", Riyu lief los, ging in das Café und suchte sich einen Platz aus, wo er sich mit Ely hinsetzte. Dann blickte er auf die Karte, nahm sie in die Hand und blickte hinein, hatte ein ruhiges Lächeln auf den Lippen, während er sich überlegte was er wohl nehmen sollte. Aber es war eh jetzt schon klar, dass er nicht nur einen Kuchen nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 2:00 pm

Elyurias blickte lächelnd zu Riyuro, sah dann aber in die Karte und überlegte etwas. Ebenso wie bei Riyuro, gab sich Elyurias nicht nur mit einem Kuchen zufrieden. Als die Bedienung kam nannte Elyurias ihr einige Kuchen und Törtchen sowie diverse andere Desserts. Naja und natürlich seinen Zuckerbrei. Der durfte nicht fehlen. Zu trinken wollte er einfach nur Wasser, grinsend schloss er die Karte und blickte zu Riyuro. "Was möchtest du?" Jetzt schon staunte die Bedienung nicht schlecht, weil Elyurias das tatsächlich für sich selbst und nicht für beide bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 3:22 pm

Riyu kicherte, blickte die Kellnerin an und konnte sich ein weiteres Kichern nicht verkneifen. Er legte die Karte beiseite, bestellte: Alles. Außer drei Kuchen. Die Kellnerin starrte Riyu perplex an, sah dann, wie der Chef herauskam, Riyu und Ely giftig ansah. "Das hier ist kein Café um sich mit Zucker vollzustopfen!", fauchte er, Riyu wirkte verletzt, lächelte dann aber kichernd. "Okay, dann werde ich über jeden einzelnen Kuchen und jedes Dessert das sie mir bringen einen Bericht von mindestens 500 Wörtern schreiben.", grinste er. Der Chef starrte Riyu verwirrt an. Riyu wusste, es war unhöflich nur Zucker zu essen und in sich hinein zu stopfen. Aber Riyu war neugierig auf Geschmäcker, Variationen, Details... Er konnte einfach nicht aufhören immer mehr zu Essen, weil es immer so gut schmeckte. Und weil er immer wieder etwas neues erkannte. Der Chef schnaufte, ging rein. Riyu grinste Ely an. Er nahm sich einen Block von der Kellnering, und lies sich einen Stift geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 3:30 pm

Elyurias blickte dem Chef angepisst hinterher. Er war kurz davor mit dem Kerl ein ernstes Wörtchen zu reden, oder eher ihn so zu manipulieren dass er die nächsten Wochen Selbstmord begehen würde. Leicht fauchend sah Elyurias zu Riyuro. "Du musst das nicht machen. Wenn sie es anbieten kann keiner dir verbieten das zu essen was du möchtest, soviel du möchtest.", fauchte er etwas genervt. Zumindest wusste er dass er diesen Laden nicht mehr betrat. Fast schon genervt stocherte Elyurias in dem Teebrei herum, leckte den Löffel dann ab. Selbst dabei zog er einige Blicke auf sich weil es für manche doch recht... pervers aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 3:43 pm

Riyuro blickte Ely giftig an. "Du bist doch gemein.", meinte Riyuro, wartete auf den ersten Kuchen, kicherte. "Er hat schon recht, Ely. Kuchen sollen Schmecken, nicht satt machen. Man sollte einen Kuchen wert schätzen, denn ein Konditor macht ihn, zumindest die meisten, mit Liebe.", Riyu lächelte sanft. "Es ist nunmal nicht nett wenn man so viele Kuchen auf einmal essen möchte....", Riyu wusste nichteinmal wie er es ausdrücken sollte. Er nahm ein Stück von dem Kuchen, aß ihn auf, funkelte. "Wow, echt lecker.", kicherte er glücklich, schrieb sich Notizen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 3:52 pm

Elyurias fauchte. "Schön, es gibt auch Feinschmecker die viel Kuchen essen können. Es ist ja nicht so dass ich sie esse um satt zu werden, dann würde ich wo hin gehen wo ich weis dass es schmeckt und dass es mich satt macht.", knurrte er, unterdrückte gerade seine Launen, weswegen er eher minder genervt und aggressiv klang, obwohl er jemanden ermorden könnte. Er probierde den Kuchen, schloss dabei die Augen. Er genoss es, das sah man ihm auch an, weil seine Laune etwas hoch ging, er nicht mehr so angesäuert wirkte. "Was geht einem Konditor die Essgewohnheiten eines Kunden an. Er soll doch froh sein, wenn es Leute gibt die viel und gerne Kuchen essen, ihn auch wertschätzen. Is' ja nich' so als wenn ich nur den Kuchen mampfe weil's Kuchen ist.", seufzte Elyurias, weil es ihn wirklich ziemlich angepisst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 4:14 pm

Riyu blickte Ely traurig an, aß schon den siebten Kuchen. Riyu war etwas verletzt, weil Ely nun so schlecht gelaunt war. Er aß traurig den Kuchen, notierte sich alles was er bemerkte und seufzte dann leicht, aß den nächsten Kuchen. Riyu hatte darauf nichts mehr zu sagen. Wenn Ely diese Meinung vertrat, gut. Aber Riyu verstand den Chef. Was sollte er auch anderes denken, es gab schließlich nur selten Leute wie Riyu, die wirklich den Kuchen Schätzten. Riyu brummte leicht, trank etwas von dem Wasser, dass er sich bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 4:21 pm

Elyurias blickte entschuldigend zu Riyuro. "Verzeih, ich wollte dir jetzt nicht die Stimmung ruinieren.", meinte er mit einem sanften Lächeln, strich Riyuro über die Wange. Beugte sich über den Tisch, achtete aber darauf dass seine Haare nicht im Kuchen landeten. Er gab Riyuro einen leichten Kuss auf die Stirn, setzte sich dann wieder hin und aß noch ein Stück Kuchen, er hatte vergessen das wievielte es war. Allein weil er Riyuro nicht weiter runter ziehen wollte zwang sich Elyurias zur guten Laune, was aber schwer war wenn Riyuro nicht glücklich war. Auch wenn der Kuchen half, sobald Riyuro lächelte konnte Elyurias erst wieder ganz glücklich sein. Als er von einem Besaiskuchen probierte funkelten Elyurias Augen leicht auf. Er nahm ein Stück auf die Gabel, hielt es Riyuro hin. "Der hier ist spitze.", meinte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 5:34 pm

Riyuro blickte zu Ely, kicherte und probierte dann. "Mhm, er ist wirklich klasse.", kicherte er leicht, neigte den Kopf schief. "Ii daro, du hast sie nicht ruiniert.", grinste Riyu. So leicht war Riyu nun auch mal wieder nicht unglücklich zu machen. Er mochte vielleicht schnell deutlich machen was er dachte und fühlte, aber er war auch ebenso schnell wieder gut gelaunt. Riyu war ein ziemlich positiver Mensch. Er probierte vom nächsten Kuchen, notierte sich wieder ein paar Sachen, aß dann noch die letzten Kuchen auf, trank etwas von dem Wasser. "Hehe, ein Festmahl.", kicherte Riyu dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 5:41 pm

Elyurias nickte. Aß noch etwas von seinem Kuchen, leckte genüsslich die Gabel ab. Es war eine Angewohnheit von Elyurias, die er auch nicht los wurde. Mit seinem Teegematsche machte er es seit neuem nur noch schlimmer. Sobald er diesen und somit auch seinen letzten Kuchen auf hatte naschte er noch genüsslich vom Teezucker. "Sag mal...", hauchte Elyurias und blickte zu Riyuro, deutete auf die geflochtenen Zöpfe. "Wenn ich die nicht bald raus mache habe ich sicher eine Dauerwelle... Darf ich?", frug er. Er wollte Riyuros Arbeit nicht einfach so kaputt machen, er würde sie auch noch drin lassen wenn Riyuro sagte das er sie mochte. Er spielte mit den Spitzen seiner Haare herum, leckte leicht darüber und verzog das Gesicht, als hätte er gerade erst zu seinem entsetzen herausfinden müssen dass es nicht schmeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 5:44 pm

Riyu kicherte leicht. "Wenn du nun mit Locken herum laufen möchtest, bitte, nimm sie raus... Aber an deiner Stelle würde ich sie erst heute Abend raus nehmen und die Locken über Nacht verschwinden lassen.", kicherte Riyu leicht amüsiert, während er die Notizblätter aneinander heftete damit keines verloren ging. Dann ging er zum Chef, reichte ihm jene und grinste. "Dazu bedarf es keiner 500 Wörter, dafür sind die Kuchen viel zu gut.", lachte Riyu, ging dann raus, setzte sich wieder zu Ely. "Und, eine Idee was wir jetzt machen?", frug Riyu dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 5:49 pm

"Es würden ja keine Locken sein.", lachte Elyurias leicht. Er sah Riyuro hinterher, grinste leicht und sein Blick sagte ziemlich unterschwellig 'Mir würden tausendundein Dinge einfallen die ich nun mit dir machen könnte'. "Hm, lass uns doch erst einmal schauen was es für Filme gibt die man sich heut Abend anschauen könnte...", hauchte er und nahm sein Handy raus, suchte die Kinoseite heraus und ging dann zu Riyuro rüber, lehnte leicht über diesen. "Sag mir wenn du einen siehst der dir gefällt.", hauchte er leise in dessen Ohr, provokant. Er ging die Liste langsam durch, lies Riyuro genügend Zeit und las sie sich selbst auch noch durch, weil er wissen wollte zu welchen Filmen er 'Nein' sagen musste, durfte und konnte. Naja, es waren sowieso nicht viele, da er wohl selbst in einen Horrorfilm gehen würde wenn Riyuro es so wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 5:51 pm

Riyu kicherte, wartete ab. "Ah! Den!", grinste er, deutete auf einen Film. "Davon habe ich einen Trailer im Fernseh gesehen, der soll gut sein.", grinste Riyu frech, blickte über die Schulter zu Ely. Riyu hatte einen Aktionfilm gewählt, mit ein klein wenig Romantik. Es war in etwas das, was Riyu normalerweise immer sah. Nur dass er auch manchmal auf die Romantik verzichtete. Riyu hatte immer ein wenig Angst vor soetwas, war eben ein typischer Kerl der solche Schnulzen nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 5:58 pm

"Hmmh~ Schaut interessant aus.", meinte er lächelnd und bestelte schnell noch zwei Karten, lies Riyuro die Plätze aussuchen. Elyurias hätte wohl die hinterstens Sitze genommen, weil er ein bisschen etwas von einem Kontrollfreak hatte und er lieber alles im Sichtfeld hatte. Er konnte sich nicht auf den Film konzentrieren wenn irgendwer hinter ihm war. Still legte er das Geld auf den Tisch, wollte nicht auf die Rechnung warten. "Dann haben wir also noch..." Er schaute auf die Uhr, dann auf das Handy wann der Film anfing. "... Hm, vier Stunden Zeit. Nicht schlecht.", lachte er und kaufte sich noch einen Lolli ebenso wie Riyuro. Seinen packte er sofort aus und leckte über die glatte Oberfläche, wirkte wie ein glückliches Kind während er Riyuro den Lolli hin hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mi Nov 14, 2012 1:08 pm

Riyu nahm den Loli, nahm ihn in den Mund und kicherte dann. "Wir können ja in den Park gehen.", Riyu blickte zu der Sonne. Sie ging wohl bald unter, da es schon früher nachmittag war und Winder war. Obwohl es für Winter noch sehr warm war. "Wenn ich mich recht erinnere, soll es dort heute ein Wasserschauspiel geben.", Riyu grinste. "Aber der Park ist recht weit weg, vielleicht.. sollten wir nicht laufen, ich glaube so eine große Ausdauer habe ich nicht.", überlegte Riyu, leckte etwas über den Loli, hatte dabei die Augen geschlossen und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mi Nov 14, 2012 1:19 pm

Elyurias blickte Riyuro mit großen Augen an. Das mit dem Wasserschauspiel hörte sich für ihn interessant an, weil er soetwas noch nie gesehen hatte. Er hatte auch noch nie ein Feuerwerk gesehen, obwohl es ihn faszinierte. Etwas kindisch war Elyurias auch ab und zu, in solchen Fällen zumindest. Kurz sendete er Fox eine SMS, dass jener das Auto kurz rüberfahren sollte. Fox und Wolf waren die einzigen die das Handy von Elyurias orten konnten, dank einer kniffligen Verschlüsselung. Er benutzte es auch manchmal einfach nur weil er abgeholt werden wollte, zu faul war. "Klingt interessant~", meinte er lächelnd, zerbiss den Lolli welcher zersprang. Er nahm den Stiel, warf ihn in eine Mülltonne und nahm Riyuro bei der Hand. "Na los~", lachte Elyurias. Er ging mit Riyuro an der Hand zum Auto, hielt Riyuro wieder die Türe auf und deutete ihm an Platz zu nehmen, verneigte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Takimura
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Hauptstadt von Sanctia - Time :: Wohnbezirk-
Gehe zu: