Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Takimura

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elyurias Takimura



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:15 pm

Elyurias saß am Fenster, blickte hinaus. Seufzte leicht. Blickte dann zu Fox, welcher ziemlich vereinsamt draußen saß. Er stand auf und machte die Tür auf, blickte zu Fox runter. "Du sitzt dort wie ein allein gelassener Hund. Komm rein.", knurrte er und Fox stand auf, verneigte sich leicht und ging in das Haus. Er setzte sich an den Tisch, sah an die Wand, machte aber genau so wenig. Elyurias genoss einen Moment die frische Luft, ging dann wieder in sein Zimmer, lehnte an der Fensterscheibe während er sich wieder auf die Fensterbank setzte, seufzte. "Suki...", meinte er leise, lickte recht kühl aus dem Fenster, malte Kreise darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:21 pm

Als Riyu und Midori fertig waren, lies beide sich erschöpft auf den Stühlen nieder. Riyu schnaufte leicht, stand auf. "Wir müssen sie noch einpacken.", grinste er, und die beiden bastelten Schachteln, wo sie die Schockolade dann hinein legten. Riyu war manchmal ein wirklicher feinschmecker. Er hatte zwei verschiedene Sorten an Schockolade zubereitete. Zum einen, einfache Pralinen. Nun, einfach waren sie nicht. Aber Riyu wusste, dass der zusammenfluss mehrerer Geschmäcke ... beinahe ein Feuerwerk hervorrufen konnte. Aber Riyu persönlich bevorzugte eine ganz andere Art von Schockolade. Er hatte hauchdünne Plättchen aus Schockolade angefertigt. Unter anderem war es einfache Schockolade, die im übrigen alle wie Herzen ausgestochen waren, aber auch andere hatten hauchdünne Nussanteile, Sowie ähnliche Feinheiten. Manche waren mit Mandeln, manche mit einer Dünnenschicht schockoladenpulver überzogen. Riyu hatte beinahe keine Möglichkeit ausgelassen. Seiner Meinung nach, waren die kleinen Plättchen leckerer... Er konnte es nichteinmal beschreiben. Naja, Riyu kicherte, als er mit seiner Box fertig war, blickte zu Midori, half ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:25 pm

Fox war vor einer Weile einkaufen gegangen. Er klopfte an der Küche an, trat ein und stellte den Einkauf auf den Tisch ab, blickte zu Riyuro und Midori, verneigte sich leicht und ging dann. Wenn es um Frauen ging war Fox eher schüchtern, sehr schüchtern. Weswegen er nicht schnell genug weg konnte. Elyurias war auf der Fensterbank eingeschlafen, wirkte etwas gequält, weil ihm zum einen kalt wurde und zum anderen ihn der Traum etwas zusetzte. Mit einer Hand hielt er sich an der Fensterbank fest, während er die andere leicht ausstreckte, wartete. Leise hauchte er Riyuros Namen, begann zu zittern, eine Träne lief ihm über die Wange. Er lies die Hand wieder fallen, wurde wieder ruhig. Sein Traum stoppte, die Träne trocknete langsam auf seiner Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:28 pm

Als die beiden entgültig fertig waren, verabschiedete Midori sich, dankte Riyu für die Hilfe und lief los. Riyu lächelte sanft, ging dann wieder zu Ely, zog die Haare ab, lies die 'Illusion verschwinden. "Ely.", lächelte er sanft, ging zu jenem hob ihn an und nahm ihn in den Arm. "Ely~", kicherte Riyu leicht, kuschelte sich an jenen. Riyu war glücklich wenn Ely bei ihm war. Er hatte es gerade wieder gemerkt, wieviel Mühe er sich für die Schockolade gegeben hatte. Er konnte kaum den morgigen Tag abwarten, wollte Ely sie am liebsten jetzt schon geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:35 pm

Elly wachte langsam auf, blickte zu Riyuro. Zog ihn fest in seine Arme, zitterte leicht. Lächelte aber glücklich. "Du bist hier...", hauchte er. Gerade war Elyurias etwas schwach, so wie oftmals, aber selten vor Riyuro. Eigentlich nie. Er lächelte ihn wieder an. "Ah... In letzter Zeit habe ich oft Träume die mir zeigen wie ich alles verliere was ich besitze, was mir viel bedeutet. Ich bin fohr dass er jedes Mal kurz davor stoppt bevor ich sehe wie ich dich verliere. Ich würde es nicht aushalten." Er strich ihm über die Wange. Elyurias hatte für Riyu keine Schockolade. Weil er ihm eher etwas geben wollte, was für immer war. Naja, Schockolade war für Elyurias fast das perfekte Geschenk, einfach weil er Süßes über fast alles liebte. "Ich werde dich nicht verlieren, oder? Wann immer du mich brauchst, ich werde bei dir sein.", hauchte er noch, wirkte... viel zu ruhig, viel zu lieb, selbst für die Verhätnisse wie Riyuro ihn kannte. Naja, er war gerade auch sehr, sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:40 pm

Riyu schnaufte. "Selbst wenn irgendwas versucht mich dir zu entreißen.", Riyu atmete tief ein und aus. "Werde ich egal wie einen Pfad finden dass zu verhinden.", kicherte Riyu. Und da war er sich sicher. Er war sicher, selbst wenn er tödlich verletzt wurde, würde er es überleben, nur, um Ely wiedersehen zu können. Riyu hatte so ein Selbstvertrauen, einen Kampfeswillen und Lebenswillen, wie kaum jemand anderes. Er kicherte, zwickte Ely in die Wange. "Nicht einmal du bist in der Lage, mich dir weg zu nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 12:45 pm

Elyurias lachte. Er fand es süß wie Riyuro es formulierte. "Danke.", hauchte er und kuschelte sich feste an Riyuro, schmiss sich mit ihm auf das Bett und kicherte glücklich. "Ich wüsste nicht wie ich ohne dich überleben würde." Die Worte waren ihm mehr oder weniger rausgerutscht, aber er hatte sie auch sagen wollen. Still blickte Elyurias zu Riyuro. "Der Gedanke an dich hat mir schon in einigen Situationen den Allerwertesten gerettet wenn ich ehrlich bin.", sagte er lachend. 'In Situationen wo ich einfach hätte aufgegeben. Wo ich gestorben wäre, nicht mehr erwacht wäre...' - "Du bist ein Lebensretter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 1:03 pm

"Haha,", kicherte Riyu, blickte zu Ely auf, setzte sich dann aber auf. "Witzbold.", kicherte er, gähnte dann etwas. "So, wie war das nochmal mit dem Bad?", frug Riyu leicht, blickte Ely lächelnd an. "Jetzt hätte ich wohl genug Zeit, also?", Riyu hatte zwar trotzdem ein kleines Problem damit weil es ihm etwas peinlich war, aber er war auch einverstanden damit. Wenn Ely es wollte.... Riyu konnte ihm kaum einen Wunsch ausschlagen. "Übrigens... Wann musst du wieder gehen?", frug Riyu dann, lächelte trotzdem, auch wenn der Gedanke ihn eigentlich traurig stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 1:16 pm

Elyurias blickte an die Decke. "Ich weis nicht. Vielleicht muss ich noch mal nach den Aufträgen checken, aber danach komme ich gleich wieder hier hin. Das kann ich machen wenn du in der Schule bist." Er funkelte Riyuro freudig an, weil er mit ihm baden wollte. "Und warum meinst du Witzbold? Was soll daran witzig sein?" Er kitzelte Riyuro, weil er es ernst gemeint hatte, ihn gerade bestrafen wollte. Allerdings gab er Riyuro dann einen Kuss auf die Stirn. "Du... bist nicht mehr... klein...", hauchte er, glücklich, traurig. "Aber du bist für immer mein Riyuro." Nun lächelte Elly wieder glücklich. Er sprang auf, zog Riyuro auf die Beine. "Los, lass uns baden~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 1:28 pm

Riyuro war etwas rot angelaufen, kicherte, weil Ely ihn Riyuro genannt hatte. Riyu rappelte sich ordentlich auf, klopfte den Dreck ab. "Okay okay.", brummte er dann, ging in das Badezimmer. Er legte Handtücher für beide bereit, lies das Wasser schonmal ein und wirkte dabei ruhig. Er fühlte, ob die Temperatur okay war, schloss kurz die Augen und stand dann wieder ordentlich auf. Er öffnete einen Spalt das Fenster, zumindest bis das Wasser aufgefüllt war, damit es nicht so stickig wurde. Er lies auch noch Schaum in das Wasser, lächelte leicht, war irgendwie schon... Nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 1:36 pm

Elyurias nahm sich seine Klamotten raus, legte sie auch in das Badezimmer, blickte zu Riyuro. Sanft lächelte er, strubbelte Riyuro durch das Haar. Fuhr denn mit den Fingern sanft durch jenes, nahm eine Strähne und küsste sie. "Ri~Yu~Ro~", hauchte er einfach weil er seinen Namen sagen wollte. Er zog sih schon einmal das T-Shirt aus, auch wenn er zögerte, weil er die Narben auf seinem Körper, die Wunden, Riyuro gegenüber nicht offen zeigen wollte. Weil er ihm noch nie irgendwann gesagt hatte wann er verletzt war. Auch die Narben von den Schusswunden, die Nazu ihm geschenkt hatte, waren noch deutlich zu sehen. Etwas traurig strich Elyurias über jene, seufzte dann kichernd. "Ist sicher nicht angenehm...", hauchte er. Es war wohl weder für ihn noch für Riyuro angenehm, aber Elyurias konnte nichts dagegen machen. Seufzend legte er seine Hand über das Tatoo von Eagle, welches auf seiner Schulter war, mit einem anderen Tatoo übermalt, einer blutenden Wunde. Nach einem Moment ging er wieder zu Riyuro, nahm ihn in den arm. "Vielleicht sollte ich mir noch ein Tattoo machen... einen kleinen Engel vielleicht~", lachte er und gab Riyuro einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 1:41 pm

Riyuro seufzte. Er fuhr Ely über die Narben, zählte sie. "Du bist ganz schön oft verletzt worden, und nie habe ich etwas erfahren, hm?", Gut, Riyu hatte es schon manchmal gemerkt. Aber trotzdem. Er lächelte, strich Ely über die Wange, während er sich das Oberteil auszog. "Aber ....", Riyu kicherte. "Es macht mir nichts. Das bist du, dass ist deine Vergangenheit... Es gehört zu dir.", Riyu schloss die Augen, küsste Ely auf das Tattoo von Eagle. Riyu hatte es ja mehr oder weniger auch gewusst, dass Eagle tot war und Ely wohl traurig. Er blickte lächelnd zu jenem auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 1:47 pm

"Grah, das sehe ich als indirekten Kuss mit Eagle. Wie fies.", lachte er und drehte sich zu Riyuro, zog ihn in seine Arme. Er machte nur einen Scherz, so krankhaft eifersüchtig war Elyurias dann doch nicht. Still legte Elyurias seine Kette ab, zog dann auch die restliche Kleidung aus und machte das Wasser aus. Er stieg in das Wasser, streckte sich für einen Moment und lies noch genügend Platz für Riyuro. "Soll ich dir was sagen? Ich liebe es. Deine Art, wie du dich ausdrückst. Naja ich liebe dich sowieso." Er grinste Riyuro an, winkte ihn zu sich. Seine Wunde brannte nicht einmal mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 2:10 pm

Riyu blickte Ely perplex an, hatte ein Bein in die Wanne gehoben. Er verpasste Ely einen Schlag auf den Kopf, räusperte sich dann und stieg ganz in die Wanne. "Du spinnst.", kicherte Riyu, winkelte die Beine an und schlang die Are darum, blickte Ely sanft lächelnd an. "Indirekter Kuss? Ein Indirekter Kuss ist, wenn ich von einem glas trinke und jemand anderes vom selben Glas trinkt, soetwas nennt man indirekter Kuss... Aber nicht wenn ich Eagles Tattoo küsste.", lachte Riyu, grinste Ely frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 2:15 pm

"Die Vorstellung allein reicht schon.", meinte Elyurias und legte seine Hand wieder auf das Tattoo. Lächelte sanft. "Eagle hat mir vor seinem Tod gesagt... Er wäre gerne Teil dieser Familie gewesen.", hauchte er, blickte verträumt auf den Schaum, spielte etwas damit. "Zumindest ist er mit einem Lächeln gestorben. Er war glücklich." Es machte Elyurias viel aus, dass er Eagle nicht hatte retten können. Er beschützte seine Beschützer immer mit seinem Leben. War oft gestorben für sie, und er wäre auch diesen Tod für Eagle gestorben wenn es möglich gewesen wäre. "Ah..." Elyurias wollte die Stimmung nicht runterziehen. "Für wen hast du eigentlich deine Schockolade gemacht? Muss ich eifersüchtig sein. Rivalen? Hmmmh....", hauchte er und grinste Riyuro frech an. "Sag mal, wer erlaubt dir eigentlich ständig mich zu hauen!", meinte er dann stirnrunzelnd, kicherte dann aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 2:35 pm

"Ich.", lachte Riyu als antwort darauf, wer es ihm erlaubte. Er kicherte leicht. "Was geht's dich an, wem ich meine Schockolade gebe. Blääh.", Riyu streckte Ely die Zunge raus, kicherte. "Kannst's ja morgen sehen, wem ich sie gebe.", lachte Riyu, tunkte Ely's Kopf in den Schaum und kicherte leicht. Riyu würde jetzt bestimmt nicht sagen, dass die Schockolade für Ely war. Obwohl es offensichtlich war. Riyu hatte noch nie jemand anderem als Ely Schockolade gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 2:45 pm

Elyurias wischte sich den Schaum aus dem Gesicht. Er sah Riyuro fast schon traurig, wehleidig an. Er öffnete den Mund, verschluckte den Gedanken aber und wand den Blick etwas rötlich zur Wand, hielt sich die Hand vor seinem Mund. Seine Mundwinkel zuckten leicht hoch, bei dem Gedanken dass er bisher der einzige war, der von Riyuro etwas erhalten hatte. Trotzdem mochte er es nicht, dass er von anderen etwas erhielt sobald er in der Schule war. Am liebsten wollte er Riyuro sagen dass er auch etwas für ihn hatte, aber das hob er lieber für morgen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 2:50 pm

Riyuro kicherte, zwickte Ely etwas in die Wange. "Sollten wir nicht langsam aus der Badewanne raus? Sonst weichen wir auf.", Riyu hob seine Hand, blickte die schrumpeligen Finger an, blickte dann kichernd zu Ely. Riyu fand es amüsant, dass er Ely so ähnlich war. Naja er hatte sich auch sehr viel von jenem abgeschaut, alleine schon weil er .. traurig war dass er nicht blutsverwandt mit seinem Vater und Ely war. Riyu grinste, stand dann auf. "Warte, ich geb dir den Handtuch.", Riyu beugte sich zu den Handtüchern, war aber etwas kurz, weshalb er sich ziemlich stark strecken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 2:59 pm

Elyurias grinste amüsiert. 'Bis du an das Handtuch gekommen bist bin ich schon erfroren.', dachte er und beugte sich selbst nach den Handtüchern, stand auf und legte es sich um die Hüfte. Er hielt Riyuro auch ein Handtuch hin, zwinkerte ihm kichernd zu. "Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht, Riyuro?", frug er. Ihm fiel gar nicht auf, dass er ihn die ganze Zeit so nannte, nicht mehr Lilly oder Riyu. Er strich sich über die Wunde, selbst in der Zeit die sie gebatet hatten war sie weiter verheilt. "Graaah! Ich hab keine Lust mich abzutrocknen!", fauchte Elyurias, verwandelte sich in einen Katzendämon, von dort in eine Katze. Er leckte sich trocken, blickte Riyuro an und miaute. "Hah~ Es hat seine Vorteile eine Deva zu sein.", kicherte die Katze schnurrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:05 pm

Riyu legte sich das Handtuch um, blickte Ely dann aber an, wie er als Katze dort saß. Riyu zuckte zurück, "ELYYY!", fauchte er, stürmte aus dem Badezimmer, nahm Handtücher mit und nieste einmal heftig. Riyu hatte eine Tierhaarallergie, also auch gegen Katzenhaare.... Und jene war so schlimm, dass er Tiere schon meilen zuvor spürte. War ein einziges Katzenhaar im Haus, bekam Riyu schon weniger Luft. Riyu ächzte, schniefte sich aus, hielt sich die Nase zu und brummte. "Idiot..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:11 pm

"Ah!", hauchte Elyurias und verwandelte sich zurück, wirkte gequält. Irgendwie... hatte ihn das gerade ziemlich frustriert. "Ent... schuldige...", hauchte er und zog seine Kleidung an. Hatte er es vergessen oder nicht gewusst? Gerade wusste er es nicht, konnte nicht sagen was davon zutraf. Seufzend zog er noch seine Kette an. Er wusste nicht einmal wieso er sich so seltsam fühlte, seine Brust sich zusammen zog, er weinen wollte. Es war einfach so. Vielleicht weil er Riyuro geschadet hatte, weil er es nicht wusste oder vergessen hatte. Oder alles zusammen. Elyurias band sich noch die Haare zusammen, ging dann zu Riyuro, nahm ihn in den Arm, legte den Kopf auf die Schulter von Riyuro. Er schmuste sich an ihn, suchte etwas Trost weil er nicht schlecht drauf sein wollte, er wollte, musste doch glücklich sein wenn er bei Riyuro war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:15 pm

Riyu blickte zu Ely, wirkte verwirrt. "Grah.", kicherte er dann. "Gomen gomen, du wusstes es nicht, hm?" meinte Riyu kichernd. "Ich hab eine Tierhaarallergie, deshalb hab ich so reagiert.", grinste Riyu, während er sich etwas wegdrückte um Ely besser ansehen zu können. Er lächelte sanft, strubbelte Ely durch die Haare. "Aww, ich möchte deine Haare flechten.", grinste Riyu dann, hüpfte auf und ab. "Darf ich? Darf ich? Bitte bitteeee~", quängelte Riyu leicht, kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:20 pm

Ely lächelte leicht, wenn auch nicht so wie zuvor. Er nickte knapp, nahm Riyuro bei der Hand und schmuste sich an dessen Gesicht, gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jetzt wusste er es. Allerdings frustrierte es ihn. Dass er es vorher nicht gewusst hatte. "Ich gehe nur schnell zu Fox.", hauchte er und ging dann an Riyuro vorbei, lies sich von Fox eine Tablette geben, weil er merkte wie Tuzill die Kontrolle übernehmen wollte in einem Moment wo Elyurias schwach wurde. Elyurias schluckte die Tablette, seufzte leicht und ging dann zu Riyuro, lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:25 pm

Riyuro hatte sich ein Hemd und eine Shorts angezogen, grinste. Er zog Ely hinterher, setzte ihn auf dem Stuhl ab, nahm sich einen Kamm, kämmte ersteinmal Ely's Haare, ehe er sie aufteilte.. Riyu kicherte, begann vorsichtig die Haare Elys zu flechten. Wenn Riyu etwas machte, dann immer mit 100%, weshalb er sich auch hierbei Mühe gab. Und dementsprechend sah es auch wirklich gut aus. Riyu grinste, band die Haare Ely's am Ende zusammen, lehnte sich dann an dessen Rücken, genoss nur etwas die Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:30 pm

Auch wenn Elyurias nicht so auf geflochtene Zöpfe stand, wenn es Riyuro Spaß machte hatte er da nichts gegen. Er zog Riyuro auf seinen Schoß, schmuste sich an ihn. Da nach zehn Minuten die Tablette immer wirkte wirkte Elyurias auch wesentlich glücklicher, so wie vorher. "Rache...~", hauchte er und küsste Riyuro am Hals, legte die Arme dann um dessen Hüfte und lehnte den Kopf an dessen Brust, lauschte dem Herzen von Riyuro. Er wollte ihn küssen, aber... Wollte es sich wirklich bis morgen aufheben, weil es etwas besonderes sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:36 pm

Riyu zuckte etwas zusammen, wurde dann sofort knallrot. Er kniff die Augen zu, blickte dann aber zu Ely. "Ely.", kicherte er leicht. "Lass uns schlafen gehen... Ich kann doch bei dir im Bett schlafen, oder?", kicherte Riyu leicht und blickte Ely erwartungsvoll an. "Ich möchte bei dir bleiben, nicht in meinem Zimmer schlafen.", flüsterte Riyu, während er sein Gesicht leicht auf Ely's Kopf vergrub, etwas rot war. Riyu wollte schlafen, damit der nächste Tag endlich begann und er Ely die Schockolade geben konnte. Riyu war wie immer total nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:41 pm

Elyurias lachte leicht. "Du meinst ich lasse dich gehen?", meinte er frech und hob Riyuro mit Leichtigkeit an. Es hatte wirklich seine Vorteile eine Deva zu sein. Dadurch hatte er auch diese Kraft bekommen. Er frug sich allerdings ob Riyuro wusste was eine Deva war. Nun, hoffentlich nicht, es war ihm nähmlich nicht wohl wenn Riyuro wusste das Elly eigentlich schon tot war. Mit Riyuro auf den Armen ging er in sein Zimmer, trat seinen Rucksack einfach vom Bett und lies sich mit Riyuro darauf fallen, kuschelte sich schnell unter die Decke. Fox entschied sich für Sonntag den beiden ein Frühstück zu machen, Nazu dürfte wohl erst Mittwoch wieder kommen, so lange blieb Elyurias sowieso bei Riyuro, wollte ihn unter keinen Umständen alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:44 pm

Riyu lachte leicht, kuschelte sich dann an Ely. "Ely, ich hab dich lieb.", kicherte Riyu und schloss die Augen. Er erzählte Ely noch einiges an Dingen, von der Schule, Midori, Taichi, was ihm alles noch so einfiel. Aber insbesondere erzählte er ihm immer von Musik. Riyu mochte Musik wirklich. Er erzählte ihm von neuen Bands die er gefunden hatte, von Songs die ihn bewegten und ähnlichen Dingen. Irgendwann aber, schlief Riyu dann einfach ein, während er sich müde an Ely kuschelte,. "Ely...", hauchte er im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:49 pm

Elyurias sah zu Riyuro. Hatte ihm zugehört, dabei zugesehen wie er langsam eingeschlafen war. Leicht musste er lachen, er gab Riyuro einen Kuss auf die Stirn und schloss selbst die Augen. Er brauchte allerdings noch eine Weile ehe er einschlafen konnte. Aber nach dieser Weile war er tief und fest am schlafen, schlief zur Abwechslung auch angenehm, dank der Tablette, aber vor allem dank Riyuro. Am Morgen weckte ihn der Geruch von Pfannekuchen, einfach weil er es schon kannte, das Fox hin und wieder Frühstück machte. Elly setzte sich auf, rieb sich die Augen und gähnte leicht, strich Riyuro über den Kopf. Verschlafen sah er an die Wand, wirkte ziemlich müde, während seiner kleinen Aufwachphase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:54 pm

Riyu wachte leicht gähnend auf, blickte Ely an. Er sprang sofort mit einem überglücklichen strahlendem Lächeln auf. Er lief herunter, in die Küche, schnappte sich die Schockolade und lief wieder hoch, zu Ely. Sofort drückte er ihm die Schockolade in die Hand. "S... S... Schö...nen V... Val...entinstag!", hauchte Riyu, blickte Ely zittrig kichernd an, grinste bis über beide Ohren. Er war überglücklich, wenn er Ely Schockolade zum Valentinstag schenken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 3:59 pm

Elyurias lächelte glücklich, wenn auch müde. "Vielen Dank, Riyuro.", hauchte er und blickte zu ihm hoch. Er nahm die Hand von Riyuro, zog ihn zu sich runter, hockte sich dann über ihm. "Soll ich erst dein Geschenk probieren und dir dann deines geben, es dir jetzt geben oder doch erst später... Oder jetzt, nachdem ich deine Schockolade probiert habe und später?", frug er kichernd, lächelte Riyuro breit an. "Guten Morgen und einen wunderschönen Valentienstag auch dir.", hauchte er sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 4:02 pm

Riyu zuckte etwas zusammen, blickte dann zu Ely auf, während jener über riyu hockte. "Eh?", hauchte Riyu dann etwas überrascht, kicherte. "Deine Entscheidung, Ely.", grinste Riyu frech. Er wollte wissen wie Ely auf die Schockolade reagierte, auch auch, was ely wohl für ihn bereit hielt. Beider Neugierde war stark und trieb Riyuro fast in den Wahnsinn. Er grinste glügklich bis über beide Ohren, war wirklich gespannt auf beides, wusste gar nicht auf was er sich konzentrieren sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Mo Nov 12, 2012 4:09 pm

Elyurias grinste. "Meine Entscheidung... Dann ... Jetzt, gleich und später.", sagte er frech und beugte sich zu Riyuro, strich ihm über die Wange, legte sanft seine Lippen auf die von Riyuro. Es war kein kleiner Kuss, Elyurias nahm sich Zeit, wollte dass Riyuro diesen Kuss niemals vergaß. Immer wieder vertiefte er den Kuss, schloss langsam die Augen, um es vollends genießen zu können. Naja, ihm selbst gefiel der Kuss auch sehr, es war also ein Geschenk für beide. So wie Riyuro das auch hatte, es machte ihm ja auch Spaß scheinbar Elyurias zu beschenken. Nach etwa einer Minute, die Elyurias wesentlich länger vorgekommen war, löste er langsam seine Lippen von Riyuro, lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 6:45 am

Riyu weitete die Augen, als er... er wusste nichtmal was er da überhaupt spürte. Er erzitterte leicht, kniff die Augen zu und... lies es zu, dass Ely ihn küsste. Riyu würde Ely bei soetwas wohl niemals ablehnen, nur... wenn Ely weitergehen würde, war es unsicher, wie Riyu wohl reagieren würde. Er kannte diese Welt nicht, würde sich sehr wahrscheinlich vor Verlegenheit wehren. Riyu blickte Ely dann in die Augen, als jener sich löste. Er war knallrot... verlegen. Er kniff die Augen zu, kuschelte sich schüchtern an Ely.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 6:57 am

Elyurias lachte leicht, weil er es süß fand wie Riyuro reagiert hatte. Er nahm ihn in die Arme. "So... Dann probier ich mal deine Schockolade~", lächelte er glücklich. Er funkelte freudig mit den Augen, nahm sich ein Schokoplättchenherz und lies es sich ganz einfach auf der Zunge zergehen. Leicht schnurrend leckte er sich über die Lippen. "Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt Schokolatier zu werden? Obwohl... Dann bekommen noch andere deine Schokolade... Nain!" Er knuffte Riyuro durch, bedankte sich bei ihm. Er wollte sie nicht sofort aufessen, weswegen er sich immer etwas aufhob. Leicht hob er das Gesicht von Riyuro an, berührte dessen Lippen fast mit den eigenen. Er zog ihn dann am Hinterkopf zu sich, dieses Mal war es kein vorsichtiges Abtasten sondern Elyurias verwickelte Riyuro in einen stürmischen Kuss, der ihm Atem und Sinne rauben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 7:04 am

Riyu kicherte, als Ely sagte er wolle doch lieber nicht dass Riyu schockoltier werde. Dann aber weitete er abermals die Augen, hatte nicht damit gerechnet dass Ely ihn nochmal küsste. Ely hatte es zwar so ausgedrückt, aber Riyu... hatte es nicht genau so aufgenommen. Riyu blieb beinahe das Herz stehen vor Schreck, dann aber schlug es heftig. Riyu sah kurz nur schwarz, atmete unruhig durch die Nase, während er die Hände in Ely's Kleidung krallte. 'Ely...', hauchte er in Gedanken, verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:19 am

Langsam lies sich Elyurias mit Riyuro wieder zurück in die Matratze fallen, hockte noch über ihm, küsste ihn noch immer. Er wollte sich nicht von dessen Lippen lösen, genoss es wirklich. Er wagte es sogar Riyuro einen Zungenkuss zu entlocken, spaltete die Lippen Riyuros sanft mit der Zunge, berührte dessen fordernd. Allerdings küsste er ihn nicht lange mit Zunge, er lies ihn kurze Zeit darauf wieder in einen einfachen, dennoch leidenschaftlichen Kuss übergehen. Abermals, erst nach einer gefühlten Ewigkeit lies Elyurias von den Lippen Riyuros ab, sah ihm in die Augen, wirkte ruhig, glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:23 am

Riyu weitete die Augen, kniff sie wieder zu, erwiederte zittrig den Zungenkuss.... Wahrscheinlich kam es Riyu noch viel eher wie eine Ewigkeit vor als es Ely vorkam. Riyu wandte den Kopf sofort zur Seite, atmete schwer, unruhig, hielt sich die Hand vor den Mund, war knallrot. Irgendwie hatte Riyu ein wenig Angst, dass er schlecht küsste, aber er war schon so überwältigt von Ely, dass er während des Kusses gar nicht daran dachte. Riyu war es einfach nur arg peinlich, weil es ihn auch ein wenig erregt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:30 am

Elyurias kicherte leicht, setzte sich auf, zog Riyuro auf seinen Schoß und schloss ihn in seine Arme. Wenn er ehrlich zu sich selbst war wollte er Riyuro noch einmal küssen, ihn nicht mehr los lassen. Leicht strich sich Elyurias über die Lippen, lächelte weiterhin glücklich. "Du...", hauchte er und schloss die Augen, blickte Riyuro im nächsten Moment fast schon freudestrahlend an. "bist der erste, den ich von Herzen küsse, Riyuro." Plötzlich aber grinste er fast schon fies, er zog ihn eng an sich, bis nichts mehr zwischen sie passte und hauchte Riyuro in das Ohr: "Und du wirst der Einzige sein." Kichernd küsste er Riyuro leicht am Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:36 am

Riyu weitete die Augen. "NYAAAA!", quiekte er auf, machte einen Satz nach vorne, versuchte sich von Ely zu befreien, scheiterte aber weil jener ihn wohl zu fest lies. Riyu war knallrot, verlegen. Dann aber schloss er die Augen, atmete tief ein und aus und blickte dann wieder zu Ely. Riyu packte Ely's Kinn, hob es an, küsste jenen dann auch auf den Hals, knabberte leicht daran. Riyu löste sich grinsend wieder, streckte Ely die Zunge raus. In stillen worten sagte er wohl gerade sowas wie "Rache!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:42 am

Elyurias kicherte leicht. Sage nichts mehr. Wenn Riyuro verstand was Elyurias meinte, was er damit indirekt, bewusst indirekt hatte sagen wollen sollte er ihm eine Antwort geben. Naja, einen Kuss für später hatte Riyuro noch, Elyurias hob es sich für einen Moment auf, wo Riyuro... wohl am wenigsten mit rechnete. Oder vielleicht auch im offensichtlichsten Moment, er wusste noch nicht wann. Elyurias würde ihm sehr gerne direkt sagen, dass er ihn liebte, aber so indirekt... fand er es lustiger. Interessanter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:45 am

Riyu blickte Ely schmollend an, zog jenem dann die Wangen lang. "Neh, gibt es unten nicht, Frühstück? Ich rieche etwas.", sagte Riyu dann etwas brummend, wandte den Blick verlegen ab. Riyu war wohl etwas zu langsam um soetwas zu realizieren, und selbst wenn er es realizierte, gab er keine Antwort, bis Ely es deutlich aussprach. Riyu war so, auch wenn es wohl fies war, falls Ely nicht in der Lage sein sollte soetwas auszusprechen. Riyu lächelte. "Lass uns Frühstücken gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:54 am

Kichernd nickte Elyurias. Er stand auf, nahm Riyuro fest an der Hand, tapste zu Fox, der auf einem Stuhl eingeschlafen war nachdem er den Frühstückstisch fertig gedeckt hatte. Es brachte Elyurias jedes Mal erneut zum lachen, da Fox es jedes Mal brachte. Er schlief die Nacht über nie, solange wie er nicht bei Elyurias war. Weswegen er oft am Morgen einschlief. Als Elyurias jedoch pfiff sprang Fox sofort auf, blickte ihn verschlafen an. "Leg dich was hin. Schaust ja schon tot aus." Fox löste einen Verband, streckte Elyurias die Zunge raus, machte den Verband wieder fest weil es unsagbar schmerzte, wenn er nur einen davon löste. Elyurias spielte mit einem Zopf. Sie hatten in der Nacht überlebt weil er relativ ruhig geschlafen hatte. "Hm...", meinte er, wollte nicht wissen wie seine Haare wohl aussahen wenn er sie abnahm. Kurz bedankte sich Elly noch für das Frühstück, Fox legte sich dann eingerollt wie eine Katze auf den kleinen Teppich im Wohnzimmer, was schon fast sein Lieblingsplatz war. Elyurias setzte sich hin, zog Riyuro auf seinen Schoß und legte die Arme um dessen Hüfte. Glücklich lächelnd sah er über das Essen, hatte den Kopf auf die Schulter von Riyuro gestützt. Er summte eine leise Melodie, überlegte sich was er aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 11:58 am

"Elyyy!!!", fauchte Riyu etwas brummend und genervt. "Lass mich bitte auf einem eigenem Platz sitzen, das ist unpraktisch...", brummte Riyu etwas genervt, weil er es erstens wirklich unpraktisch fand und zweitens er es auch ein wenig peinlich fand. Riyu blickte Ely schmollend an. Riyu wusste schon jetzt, spielte Ely nicht nach den Regeln die Riyu ihm vorgab, würde Riyu wohl auf Hungerstreik machen und nichts essen. Riyu bekam seinen Willen, da war er etwas verzogen drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:09 pm

Elyurias grinste leicht. "Aber auch nur weil du bitte gesagt hast.", hauchte Elyurias und lies Riyuro los, dass jener von seinem Schoß konnte. Er nahm sich einen Pfannekuchen, hielt ihn hoch und biss von unten hinein. Gerade gab er nichts auf Manieren, auf gute Erziehung und soetwas. Die Pfannekuchen, naja manche von ihnen waren mit Schokolade gefüllt, als jene aus dem Pfannekuchen floss kicherte Elyurias, streckte seine Zunge raus und lies es auf jene laufen. Allerdings floss es auch sein Kinn hinunter, seinen Hals. Dass sich Elyurias einsaute machte ihm gerade weniger aus. Er verschlang noch den Rest vom Pfannekuchen, grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:11 pm

"Creepy.", kicherte Riyu, als er sah, was für eine Sauerei Ely anstellte. "Erwarte nicht von mir dich wie ein kleines Baby sauber zu putzen, ok?", Riyu nahm sich auch einen Pfannkuchen, aß ihn aber vorsichtiger. Er aß einen Auf, grinste, stürzte sich dann auf das ganze Frühstück, verschlang eins nach dem anderen. Dabei psste er dennoch auf, dass er Ely nicht alles weg aß. Riyu aß genüsslich noch einen Pfannkuchen, gähnte dann verschlafen, nahm sich etwas zu trinken. Er war irgendwie noch nicht ganz wach, die Aufregung am Morgen hatte ihn müde gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:16 pm

Elyurias sah mit einem leicht verrückten Grinsten zu Riyuro. "Erwarten...", hauchte er grinste breiter, die Haare verdeckten seine Augen. "Hmmmmh?", hauchte er und kicherte wieder. Fox stand auf, nahm sich einen Lappen und wischte Elyurias die Schockolade weg. Allerdings fauchte Elyurias ihn an. "Weg! WEG!", knurrte er und strampelte leicht, sprang auf und ging bis zur Wand zurück. "Nihi...", hauchte er plötzlich, grinste wieder und begann lauthals zu lachen, fiel gar auf den Boden und hielt sich den Bauch. Mal wieder eine verrückte Stunde mit Elyurias, aber soetwas passierte häufiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:27 pm

"EEEEH?!", Riyu blickte zu Ely, runzelte verwirrt die Stirn. Er sprang auf, ging leicht lächelnd zu Ely, nahm den Lappen, hob jenen an und wischte den Rest weg, den Fox nicht hatte weg machen können. "Ely~", grinste Riyu dann, drückte ihn gegen den Boden und hielt ihn fest. Riyu blickte Elyurias in die Augen, grinste leicht fröhlich. "Wolltest du nicht etwas machen, heute? Du sagtest was von einem Date, naja bis auf die Tatsache dass nur zwei liebende ein Date haben, wolltest doch was unternehmen, hm? Was denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:33 pm

Elyuruias stoppte mit einem mal das Lachen, sah Riyuro still an. Grinste dann aber, lachte abermals. "Natürlich machen wir etwas. Und es ist ein Date, es sei denn..." Er setzte sich auf, zog Riyuro am Kinn zu sich, küsste ihn fast. "Du liebst mich nicht, Riyuro.", hauchte er leise, kicherte wieder und gab Riyuro einen leichten Kuss. Dann sprang er auf, zog Riyuro ebenfalls mit auf und drehte sich mit ihm im Kreis, allerdings nur ein mal. "Was möchten wir denn machen? Vielleicht schauen wir uns einen Film an und gehen danach spatzieren? Auf die Kirmes, oder doch lieber irgendwo weit weg wo wir alleine sind und...~" Er grinste wieder so breit, hatte bei dem 'Und' welches er auch noch betont hatte Riyuro feste an der Hüfte an sich gezogen. Er leckte ihm leicht über den Hals. "Was immer Riyuro machen möchte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riyuro Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 90
Anmeldedatum : 29.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:37 pm

Riyuro hob die Hand, hob sie über die Stelle am Hals, blickte Ely wieder errötet an. Riyu wandte den Blick verlegen zur Seite, hatte jetzt wohl irgendwie was verpasst. Ely ihn lieben? Riyu vermutete dass Ely nicht verstand welche Art von Liebe Riyu eigentlich gemeint hatte. Riyu seufzte leicht, lächelte dann aber sanft. "Es ist sehr wahrscheinlich dass die Kinos und ähnliche Dinge überfüllt sind.", kicherte Riyu leicht. Aber er grinste. "Lass uns in die Stadt... Ein Kinofilm klingt eigentlich gar nicht so schlecht.", Riyu lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   Di Nov 13, 2012 12:42 pm

"Nawww....", hauchte Elyurias. "Was denn für einer?" Langsam wurde Elyurias wieder ruhiger. Er wusste nicht einmal wieso er so aufgedreht gewesen war, aber das war ja immer so. "Wir lassen Fox aber hier. Ich will nicht das er mit kommt. Schließlich ist das ein Date. Man nimmt ja nicht seinen Hund zu einem Date mit.", knurrte er mehr an Fox gerichtet. Jener ging wieder in das Wohnzimmer und legte sich auf den Teppich. Elyurias hatte damit nur sagen wollen dass er es nicht mochte wenn Fox auf dem Boden lag wie ein Köter. Aber jenem gefiel es dort, und es machte ihm auch nichts aus wenn Elyurias das nicht mochte. Fox war eigen. "Ah... Aber ignorieren wir das Etwas. Du hast mir gar nicht gesagt ob du mich liebst oder nicht...", meinte er schmollend, blickte Riyuro erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Takimura   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Takimura
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Hauptstadt von Sanctia - Time :: Wohnbezirk-
Gehe zu: