Arc of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyFr Apr 13, 2012 1:59 pm

Das große, dennoch schlichte Haus der Gilde Sangre Boda, was auf Deutsch übersetzt etwa Bluthochzeit heißt. Es hat eine ruhige, familiäre Athmosphäre, naja, manchmal. Oft herrscht auch einfach nur Chaos, wenn zum Beispiel der Leader nicht dort ist.
Im Keller befinden sich sämtliche Trainingsmöglichkeiten und ein großer Pool, mehrere Entspannungsmöglichkeiten zum Energie tanken.
Im Erdgeschoss ist eine Bar, ein großer Wohn- und ein Versammlungsraum, die Mensa sowie ein großes Bad und eine Küche.
In der ersten sowie zweiten Etage befinden sich die Zimmer der Member. Jedes Zimmer hat nebenan ein eigenes Bad und es befinden sich auf jeder Etage drei Küchen sowie zwei Waffenkammern, da keine Waffen in den Zimmern geduldet werden.
Dann gibt es noch eine vierte Etage in dem die Gästezimmer sind. Die Gästezimmer haben kein seperates Bad sondern ein gemeinsames, auch nur eine Küche. Die Gäste brauchen keine Waffenkammer, mit Waffe kommen sie nicht einmal in die hinteren Räume oder in die oberen Etagen. Sollten sie doch eine Waffe verstecken werden sie getötet.
Nach oben Nach unten
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyFr Apr 13, 2012 2:00 pm

First Post:

"Unser Leader?", frug einer der Member von Sangre Boda, Violet. Ein Fremder wollte den Leader der Gilde scheinbar wegen einer Quest sprechen. "Der is' am schlafen und es wäre nicht sinnvoll, den aufzuwecken. Es sei denn man möchte sterben, versteht sich.", erklärte Violet dem vermummten Kerl. Cephni ging zu ihm. "Er wird wohl auch noch ein paar Tage ausfallen." Der Fremde schien es eilig zu haben. "Bitte, es ist wichtig!" Violet schüttelte den Kopf. "Ich halte dich nicht davon ab, aber du rennst in dein eigenes Unglück!" Der Fremde bedankte sich, rannte hinauf und ging in das Zimmer von dem Gildenleader der Gilde Sangre Boda, Chyn Chimori. Ruhig ging der Fremde an das Bett von Chyn, musterte dessen schlafendes Gesicht. Chyn wirkte erschöpft und schwächlich, fast als wäre er krank. Aber der Fremde wusste, dass er nur sein Gift benutzt hatte und deswegen so erschöpft war. Er zückte ein Messer und wollte es in die Brust von Chyn stechen als er plötzlich merkte wie dieser die Augen öffnete, den Fremden anlächelte. Kurz vor der Brust stoppte er, war zu perplex. Chyn lachte leise, strich dem Fremden über die Wange. "Stech doch zu, na los...", hauchte er, doch der Fremde bewegte sich keinen Millimeter. Mit der Hand strich Chyn über die Klinge des Messers, verlor sein sanftes, dennoch finsteres Lächeln nicht, selbst als er das Messer fest umschloss und seine Hand bitterlich zu bluten begann. "Kumo! Warum hasst du sie getötet!?" Der Fremde zitterte, man konnte spüren wie er es unterdrückte, die Tränen, die Trauer. Er versuchte, tapfer zu sein, stark und täuschte Wut vor um denjenigen zu töten, der vorher auch seine geliebte Schwester umbrachte. Kichernd schloss Chyn, dessen Spitzname Kumo, also Spinne war, die Augen und drückte das Messer weg, zog die Kaputze von dem Kopf des Jungen und näherte sich dessen Gesicht, so nahe, dass er dessen Angst spüren konnte, obwohl Chyn eindeutig im Nachteil war. "Weil sie dich sonst umgebracht hätte, Lionel. Ich möchte doch nicht, dass du stirbst." Der Fremde, Lionel, ein Junge der von Chyn 'geliebt' wurde, benutzt wurde, lies das Messer fallen und nahm Chyns Hand, leckte das Blut ab.Wieder kicherte Chyn, hob den Kopf von Lionel an und wischte ihm mit dem Daumen das Blut vom Mundwinkel. "Nicht doch, mach dich nicht schmutzig, Lio." Der Junge war den Tränen nahe. "Es tut mir Leid, dass ich deine Schwester getötet habe. Aber sie hatte es auf dich abgesehen. Ich habe gesagt, du sollst bei mir bleiben, dann kann ich dich beschützen und deine Schwester hätte nicht sterben müssen.", erklärte Chyn mit sanfter Stimme und gab Lionel einen Kuss auf die Wange. Dieser schloss die Augen, legte die Arme um Chyn und klammerte sich wimmernd an ihn. "Nana, wer wird denn da weinen." Chyn klopfte dem Jungen zwei mal leicht auf den Rücken, drückte ihn dann leicht von sich. Aber nicht um Lionel sehen zu können, einfach nur weil Chyn keine Lust hatte das er ihn vollheulte. Chyn stand auf, Lionel wollte ihn abhalten aber schaffte es nicht, da Chyn keine Befehle oder seien es auch nur Hinweise oder Vorschläge akzeptierte. Aus seinem Schrank nahm Chyn eine kleine Kiste, in der Kiste waren Sachen die er brauchte um Wunden zu versorgen, was er auch bei seiner Hand gleich machte. Lionel fiel vor Chyn auf die Knie, verneigte sich tief so das seine Stirn den Boden fast berührte. "Entschuldige!! Ich wollte dich nicht verletzen..." Chyn kicherte amüsiert. "Stimmt, du wolltest mich töten, das ist ein Unterschied." Er stand auf und musterte den Jungen, den er schon oft benutzt hatte, er hatte ihm gute Dienste geleistet. Mit einem unheilvollen Lächeln kniete er sich zu Lionel, hatte dast das Gleichgewicht verloren und fiel fast zu Boden, aber Lionel hielt ihn aufrecht. Der finstere Blick von Chyn ruhte auf dem Jungen, der nichts von der Welt wusste, so unschuldig war und doch schon vielen Menschen im Namen von Chyn das Leben nahm, von Chyn genommen wurde und alles, was er auf der Welt jemals besessen hatte bereits verlor. Nur so konnte er ganz von Chyn besessen werden, wenn er nichts mehr hatte, allein war und sich sofort an das einzige klammerte, was noch lebte. "Lionel... Du weißt, was du tun musst, damit ich dich liebe, ja?" Der Junge nickte. "Wen?", hauchte er nur leblos, so wirkten auch seine Augen. Grinsend küsste Chyn Lionel am Hals, eine Spinne krabbelte zu Lionel auf die Hand. "Sie wird dich hin bringen. Es ist für dich nicht nötig, die Namen der Opfer zu wissen. Töte sie einfach." Lionel nickte, stand auf und zog die Kaputze über. "Chyn..." Kichernd stand Chyn auf, striff sich den Yukata zurecht. "Ich werde mich ausruhen, nur keine Sorge." Für ein paar Sekunden blieb Lionel regungslos dort stehen, er wartete, bis Chyn sich in sein Bett legte. Erst dann öffnete er die Türe, zog die Kaputze enger um sein Gesicht und ging aus dem Gildenhaus, verschwand. Chyn ruhte sich erst einmal etwas aus, allein solche kleinen Aktionen laugten ihn in diesem Zustand, wo er doch eh schon erschöpft war noch zusätzlich aus.
Gegen Abend kam Violet in das Zimmer, stellte Chyn etwas zu essen hin. "Hey, Kumo. Magst du nicht mal etwas essen? Sonst verhungerst du noch." Chyn setzte sich langsam auf, sah angepisst zu Violet, der zurück wich. "Halt dein elendes Maul du Köter oder ich fresse dich. Habe ich kein Problem mit." Violet kratzte sich verlegen am Hinterkopf, grinste Chyn einfach nur an. "Also, ich hab noch Frau und Kinder zu ernähren..." Chyn grinste breit, sein Blick wirkte als wollte er Violet jeden Augenblick töten. "Hooh? Dann töte ich sie, muss ich dich nicht mehr teilen. Du weist, ich will Nummer eins sein, bei allen, bei jedem." Lauthals lachte Violet, schlug Chyn auf die Schulter. "Du bist Nummer eins, mit meiner Familie. Schließlich gehörst du so gesehen dazu! Bist ja mein Vater." Chyn stand auf und ging zum Tisch, aß etwas, aber nicht viel. Er hatte einfach keinen Appetit. "Vater, hm?" - "Jap. Zwar nicht mein leiblicher und auch nicht mein einziger Vater, aber trotzdem habe ich dich lieb." Als Kind wurde Violet an der Türschwelle zum Gildenhaus abgelegt, von daher nahm Chyn ihn auf und hatte ihn, mit den anderen Membern, Violet groß gezogen. Kichernd ging Chyn zu Violet, schnipste ihn vor die Stirn. "Hör auf mit der Schnulze. Ach, und lass diesen Jungen nie, nie wieder hier rein. Wenn er es versucht, töte ihn. Er hat mir versucht das Leben zu nehmen." Violet sah etwas verwirrt zu Chyn, lächelte dann aber und nickte. "Ich bin dann mal weg. Sieh zu, dass du das noch aufisst, okay?" - "Ich mache, was mir passt.", knurrte Chyn und setzte sich auf das Bett, lies die Augenlieder zufallen. Kurz vor der Tür stoppte Violet noch einmal. Er drehte sich zu Chyn um welcher ihn genervt ansah. "Moment mal,", sagte Violet und wirkte völlig verwirrt, "wenn der Kleine dich umbringen wollte, wieso ist er dann lebend hier raus gekommen?" Chyn lachte laut. "Nun, nicht das er mir Leid tat, mach dir keine Sorgen, ich habe noch immer kein Gewissen. Nein, er tötet noch jemanden für mich und dann kann er sterben, mein Geheimnis mit in das Grab nehmen..." Mit neugierigem Blick sah Violet zu Chyn. "Geheimnis? Hm, sollte ich vorher noch aus ihm herausquetschen ehe ich ihn töte. Na gut, schlaf gut!" Chyn schloss die Augen und wartete, bis Violet weg war ehe er sich fallen lies, erschöpft seufzte. Schnell schlief Chyn wieder ein, er war wirklich eine leichte Beute wenn er so Müde war.
Nach oben Nach unten
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyFr Apr 13, 2012 2:40 pm

"Amania!", rief Violet und begrüßte einen mittelgroßen, schlanken Mann mit kurzen, braunen Haaren dessen Blick verträumt wirkte, dennoch fröhlich. "Hallo, Violet. Ist Chyn da?" Ein kurzer Seufzer entfuhr den Lippen von Violet. "Er ist in seinem Zimmer, ihm geht es nicht so prickelnd." Als er merkte wie ihm jemand auf den Hinterkopf schlug drehte er sich um und wollte ihm in die Fresse schlagen, stoppte kurz vor dem Gesicht von Chyn. Dieses sah nicht wirklich amüsiert aus, nein, eher als starb Violet gleich allein an dem Blick. "Heh... Da is'er ja. Also ich bin dann mal weg, auf Streit verzichte ich lieber." Violet ging und Chyn trat auf Amania zu, strich ihm über die Wange. "Was gibt es, mein Kleiner?" Das sanfte Lächeln von Amania war fast schon ansteckend, dass Chyn ebenfalls lächelte. "Geht es dir gut, Chyn?", frug Chyns Gegenüber besorgt und Chyn lachte leicht. "Jetzt schon. Es geht mir wieder besser. Mach dir nur keine Sorgen um mich." Amania sah bittend zu Chyn. "Ich muss dich um etwas bitten. Du weist, ich mag es nicht sonderlich alleine irgendwo hin zu gehen, würdest du mit mir kommen? Ich wollte meine Familie in Larial besuchen." Amania war einer der Kerle, die Chyn einfach gefolgt waren und ihre Familien, Freunde und alles, was sie hatten einfach für ihn weggeworfen hatten. Chyn lächelte breit. "Sicher. Für dich immer, Ama..." Er zog ihn an sich, umfasste die Hüfte des kleineren Mannes und näherte sich dessen Gesicht, schlagartig wurde Amania rot im Gesicht und schloss die Augen etwas, aber nicht ganz. "Chyn..." Kichernd lies Chyn wieder von Amaia ab. Es war ja viel zu langweilig, wenn Chyn seine 'Geliebten' immer nur küsste, nein, das mussten sie sich schon hart erarbeiten. "Ich packe nur schnell meine Sachen zusammen. Wir bleiben schließlich etwas dort, nicht?" Vielsagend sah Chyn Amaia an, der wieder knallrot anlief und leicht nickte. "Ihr kommt auch ohne mich klar, nicht? Wenn nicht, Violet hat solange das sagen." Violet sah mit großen Augen Chyn an. "Ehrlich?" - "War nur ein Witz." Schmollend dampfte Violet wieder ab, Chyn und die anderen Gildenmember lachten leis. "Cephni, du passt solange auf alles auf." Der Member, welcher schon lange dabei war und der zumindest ein bisschen Vertrauen von Chyn genoss verneigte sich leicht und nickte kurz. Chyn ging in seinen Raum und zog sich um, band sich die Haare zusammen und nahm seinen roten Wagasa mit, ging dann mit Amaia an seiner Seite aus dem Gildenhaus. Hier gab es keine Abschiede, selbst wenn man den Member vielleicht nie wieder sah, wer sich emotional an jemanden bindet war selbst schuld. So sahes Chyn zumindest. "Chyn, ich..." - "Schht...", kicherte Chyn, er mochte es nicht unterwegs zu reden, da wurde man immer gehört und in der Öffentlichkeit bewahrte er einfach das Gesicht des vertrauensvollen Gildenleader.

tbc: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars :: Kleines Hotel
Nach oben Nach unten
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:07 am

cf: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars :: Kleines Hotel

Sobald Chyn am Gildenhaus angekommen war öffnete Jafeir ihm die Türe, da er es nicht konnte. Er sagte einfach nichts, lies Jafeir wieder verschwinden und trat in das Gildenhaus. "Wah, Papa mit einem Kätzchen! Sag mal, was schleppst du da mit dir rum?", frug Violet neugierig. Chyn zog ihm beim vorbeigehen die Beine weg das Violet auf die Klappe fiel. Cephni verneigte sich leicht vor Chyn und schloss die Augen. "Dein Besuch ist da.", meinte er nur. Damit wusste Chyn zumindest, wer gemeint war. "Sag ihm ich bin gleich da, er soll noch ein bisschen warten.", knurrte er. "Anata ga nozomu you ni." (Wie du wünschst.) Chephni ging in einen Raum der nie benutzt wird außer wenn Chyn Gäste empfing. Zielstrebing ging Chyn in sein Zimmer, legte Azure auf dem Bett ab. Obwohl er eine Spinne war, oder zumindest ein Spinnenweber, war das Zimmer von Chyn das ordentlichste im ganzen Gildenhaus. Nachdem er sich umgezogen hatte in einen weißen Kimono der aus mehreren Schichten bestand und aufwendig mit blasslilanden Verzierungen beschmückt war nahm er noch die Maske zur Hand, die Ähnlichkeiten mit dem Totenkopf eines Bullen hatte, aber dennoch zierlich aussah. Ein weißer Schleier der hintendran befestigt war verdeckte Haare und Nacken. Von Chyn war kaum noch etwas zu erkennen, das sollte auch für den Gast so sein, denn ihm hatte er noch nie sein Gesicht gezeigt. Und Chyn war nicht sonderlich bekannt als Gildenleader, da alle Welt dachte Chephni sei der Gildenleader. Chyn zog die Fäden nur aus dem Hintergrund. Seufzend wartete Chyn noch, bis er sicher sein konnte das Azure nicht flüchtete, hoffentlich freiwillig hier blieb, zumindest bis er hier fertig war.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:15 am

cf: Larial - Stadt des ewigen Winters :: Hotels & Bars :: Kleines Hotel

Azure schlief tief und fest, kuschelte sich in die Decke des Bettes. Irgendwann aber wachte er müde und verschlafen auf, gähnte ausgiebig und streckte sich, während er sich aufsetzte. Er blickte sich erstmal etwas überrascht um, blickte dann zu Chyn. "Wo... bin ich?", frug er dann, wirkte etwas angepisst, weil Chyn es sich tatsächlich erlaubt hatte Azure einfach mitzunehmen. Und er war ja scheinbar nichtmehr in dem Hotel, auch das Klima war wärmer als vorher. Aber Azure blieb ruhig, immerhin hatte er es ja schon geahnt.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:30 am

Chyn legte noch einmal die Maske ab, sah zu Azure. "In meinem Zimmer. Temporis. Gildenhaus von Sangre Boda.", meinte er kühl. Mit einem abschätzenden Blick musterte er eine Weile Azure, runzelte leicht die Stirn und wand den Blick dann seufzend ab. "Bleibe bitte hier, ich muss nur kurz etwas klären oder..." Was will diese Pestbeule eigentlich von mir?, dachte er und wirkte etwas genervt. Er hasste es, wenn er ihm einen Besuch abstattete. Aber das konnte er ja gleich an ihm auslassen. "... jedenfalls... Warte bitte." Chyn sah Azure wieder in die Augen, war gerade einfach nur rational, berechnet. Sollte Azure jetzt mit nein antworten war es wohl möglich dass er die Kontrolle verlor.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:37 am

Azure blickte Chyn verwundert an, wusste nicht, wie er reagieren sollte. "Ah..", hauchte er und wand den Blick zur Seite, kniff die Augen zu. Er wollte nicht kleinbei geben, wollte nicht nachgeben und tun was Chyn von ihm verlangte, wollte ihn aber auch nicht wieder verletzen. Er biss sich die Lippen blutig, schnaufte angepisst. "Mal sehn...", brummte er und wand den Blick brummend zur Seite. Mal sehen hieß bei ihm: 'Ja, auch wenn ich es nicht offen sagen will', Azure pisste es jetzt schon an, weil er so stur und aufmüpfig war, aber gerade ruhig bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:48 am

Chyn lächelte leicht. Das reichte ihm zwar nicht, aber er wollte sowieso nicht viel Zeit bei seinem Besuch verschwenden, redete sich zur Not raus dass er noch jemand anders bei sich hatte, was ja auch stimmte. Seufzend setzte er die Maske auf, stand auf und ging zur Türe, die Glöckchen, welche am Kimono befestigt waren nervten ihn schon jetzt. Cephni begleitete ihn von der Türe des Zimmers an, sah Chyn verwundert an als dieser sich ehe er raus ging noch einmal umdrehte und zu Azure sagte: "Bis gleich." Cephni schlos die Zimmertüre, ging mit Chyn. "Wer ist das, wenn ich fragen darf?" Chyn überlegte kurz. "Jemand.", hauchte er nur und Cephni wirkte überrascht. Sonst antwortete Chyn immer auf diese Frage mit 'Niemand'.
Sobald er in dem Raum, wo der Nacholger des Himmelsgeistes, der es Schuld war dass der Zeitstein zerstört war, sich aufhielt. Dieser stand auf und sah Chyn seufzend an. "Schon wieder so verhüllt." - "Es ist nicht wichtig, wie ich aussehe. Außerdem ist es zu meinem Schutz, und zu dem der Splitter, nicht?" Der junge Mann lächelte. Sie kannten gegenseitig nicht einmal ihre Namen, aber das war Chyn auch egal. "Denk daran, wir leihen sie dir nur. Es wäre nicht von Vorteil sie bei uns aufzuheben, hier vermutet sie wenigstens keiner." Der Mann reichte Chyn ein kleines Säckchen. "Es ist nur einer. Bisher haben wir keine weiteren gefunden." Chyn kicherte. "Ich hätte mehr von dir und ihm erwartet. Das ist ja fast schon erbärmlich." Chyn nahm das Säckchen an sich. "Zeig mir doch wenigstens dein Gesicht." - "Auf wiedersehen." Ruhig drehte sich Chyn um, ging aus dem Raum. Angepisst ging auch der Gast, achtete aber darauf, das keiner ihn sah.
Sobald Chyn wieder in seinem Zimmer ankam löste er die Maske von seinem Kopf, lies sie zu Boden fallen. Das kleine Säckchen packte er in eine Schatulle, in der mehrere von diesen Säckchen drinne waren. Danach zog er sich noch schnell um und packte noch den Kimono und die Maske weg, lies sich seufzend auf dem Rand des Bettes nieder.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:54 am

Azure blickte Chyn etwas überrascht hinterher als jener gegangen war, seufzte schwer. Er stand auf, ging zum Fenster und blickte hinaus, sah sich etwas um. Er dachte nach, über seine Situation, was er in Zukunft machen sollte und was nicht. Er wollte immerhin weiter nach den Zeitsteinen suchen und Chyn da nicht mit reinziehen, er hatte ja keine Ahnung das Chyn bereits davon wusste. Traurig musterte Azure seinen Arm, seufzte leicht, blickte zu seinem Rucksack. Er nahm etwas zu trinken heraus, trank einen Schluck, erschrack sich dann aber als Chyn wieder das Zimmer betrat, weshalb er sich verschluckte, leicht hustete. Er schloss die Flasche wieder, packte sie in die Tasche zurück. Aber er sagte nichts, blickte Chyn einfach nur angepisst an.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 5:59 am

Chyn schloss die Augen, hielt sich die Hand vor dem Mund. Er selbst hasste diese Splitter, sein Körper gewöhnte sich an diese Abneigung weswegen ihm jedes Mal schlecht wurde. Ja, es klang seltsam, aber das Gefühl, was ihn jedes Mal durchströmte wenn er auch nur wusste, dass sie in der Nähe waren war abartig. Er blickte zu Azure, grinste fies. "Sag, wenn du doch der Held von damals bist... Weist du auch über den Zeitstein bescheid, oder?", frug er frech. Es interessierte ihn. Vielleicht kannte Azure ja einen Weg, wie man ihn einfach vernichtete. Neugierig sah er ihn an, lehnte sich etwas zurück und stützte sich mit den Händen auf der Matratze ab.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:02 am

Azure wirkte überrascht, blickte Chyn perplx an. Dann aber verschrenkte er die Arme vor der Brust, wand den Blick schnaufend ab. "Natürlich.", sagte er nur angepisst. "Sonst hätte ich Serena nicht aus den Augen verloren, wenn dieses Drecks Ding mich nicht ein paar Jahre in die Zukunft geschickt hätte.", brummte Azure, blickte Chyn genervt an. "Mehr sag ich nicht, dass sind streng geheime Informationen, die niemand wissen sollte....",
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:12 am

Chyn musterte Azure etwas angepisst, seufzte dann aber und lächelte wieder. "Auch nicht, wie man dieses Scheiß Teil zerstört oder versiegelt? Vorrausgesetzt es gibt einen Weg...", sagte er dann und sah zu der Schatulle, knurrte. Allein sie anzusehen schaffte es dass Chyn wieder die Übelkeit hochstieg. Er hielt sich die Hand vor den Mund und sah weg, schloss die Augen. Es wäre nur von Vorteil, wenn das Teil endlich weg ist., meinte er knurrend in Gedanken. Ein langer und fast schon frustrierter Seufzer entglitt der Kehle von Chyn als er aufstand und zu Azure ging, ihm über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:22 am

Azure blickte leicht seufzend zu Chyn, wand den Blick dann jedoch ab. "Ich sagte doch gerade, dass kann ich dir nicht sagen.", seufzte Azure. Natürlich wusste er wie man den Stein zerstörte, sonst würde er sich nicht die Arbeit machen und die Splitter sammeln. Aber er vertraute Chyn nicht, weshalb er ihm nichts darüber sagte. "Aber ihn zu zerstören ist ein riesiger Eingriff in die Laufbahn der Welt, es könnte diese Welt zerstören, oder einfach die Zukunft oder Vergangenheit vernichten.", sagte Azure dann, brummte genervt.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:28 am

Chyn schloss die Augen. "Ich hasse diese elenden Splitter.", knurrte er mit einem Male und flitzte in das Bad, welches direkt an dem Zimmer grenzte, hing sich über die Toilette und übergab sich. Nachdem er sich erst einmal ordentlich den Mund ausgespühlt hatte ging er zu der Schatulle, sponn ein Spinnennetz darüber und setzte eine kleine Spinne darauf ab. Sobald jemand die Steinchen haben wollte wurde er verflucht und die Spinne nahm über Jafeir Kontakt mit Chyn auf. Zwar wurden ihm die Steine nur geliehen, aber Chyn hatte weis Gott nicht die Absicht, sie wieder her zu geben. Zumindest nicht an einen wie den Himmelsgeist oder dessen Nachfolger. Lieber verbrannte er sich mit ihnen oder löschte sie irgendwie aus, damit man den Stein nicht mehr vervollständigen konnte, aber diese Arschlöcher sahen die Steinchen nie wieder.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:35 am

Azure blickte zu Chyn, seufzte leicht. Er stand auf, ging zum Fenster und öffnete es, weil er hoffte frische Luft tat Chyn vielleicht gut. Dabei blickte er nach drausen. "Ich gehe.", sagte er dann, blickte weiterhin aus dem Fenster. "Ich möchte weder das du mich hier hälst, noch das du mitkommst.", flüsterte er. Leichte seufzend schloss Azure die Augen. "Versteh mich nicht falsch, aber ich habe noch etwas zu tun, und dabei kann ich keine Nervensäge gebrauchen, die meint mich unterbuttern zu müssen.", brummte er etwas genervt, seufzte schwer. Er wollte eigentlich nicht von Chyn weg, lieber wollte er endlich ruhen, eine Pause einlegen. Aber er wollte nicht das noch irgendwas passierte wenn er zu weich wurde.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:44 am

Chyn stand angepisst auf, zog Azure am Cape zurück und drückte ihn gegen die Wand. "Tut mir Leid aber das kann UND werde ich nicht akzeptieren!", fauchte er zornig und krallte sich in die Wand, oder versuchte es unbewusst. "Selbst wenn ich gegen deinen Willen handle, das ist mir scheiß egal, aber ich habe dir gesagt, was ich einmal halte das lasse ich nicht mehr gehen!" Sein Auge funkelte vor Wut, es war einfach, Chyn zu reizen, ihn zum ausrasten zu bringen. Weswegen selbst Violet, der mit ihm am besten auskam, Abstand zu Chyn hielt, eine bestimmte Distanz, die, die Chyn, sein wirkliches Ich, zum Verzweifeln brachte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:49 am

Azure zuckte perplex zusammen, kniff die Augen zu und wand den Blick zur Seite, da er sich erschrocken hatte. Dann blickte er perplex zu Chyn, wirkte etwas,... Verwirrt. Azure fauchte angepisst, stieß Chyn weg, warf ihn zu Boden und hockte sich über ihn. "Das ist mir verdammt nochmal sowas von scheiß egal! Du kannst nicht einfach hingehen, dir jemanden wie ein Ausstellungstück aussuchen und sagen den will ich haben! Den behalte ich!", fauchte er angepisst und schlug Chyn eine rein. "Ich bin ein Mensch, und wenn ich Frei sein will, dann hast du das gefälligst zu akzeptieren!", Azure wirkte angepisst, weil er Angst bekam. Eigentlich fand er Chyns Einstellung an sich nicht schlimm, er war eher jemand den man festhalten musste, wie Chyn es tat. Aber Azure hatte Angst, das er für Chyn nichts war, nur ein Spielzeug, eine weitere Person in seiner Sammlung oder irgendetwas in die Richtung. Tränen flossen über Azures Gesicht, während er Chyn giftig und traurig anblickte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 6:58 am

Chyn strich Azure über die Wange. "Wenn du nicht weglaufen würdest... Liese ich dir ja deine Freiheit. Aber so muss ich leider befürchten, dass ich dich nie wieder sehe.", sagte er ruhig und schloss die Augen, zog Azure in seine Arme. "Bisher waren alle Menschen für mich nichts gewesen. Ein 'Niemand' den ich kannte. Aber du bist nicht Niemand, sondern Jemand für mich. Ich will nicht, das du gehst. Will keine Entfernung zu dir haben..." Er zog Azures Gesicht zu sich, zog ihn so eng an Chyns Körper wie es nur ging. "...keinen Millimeter.", hauchte er zart. Doch wirkte er dann angepisst, drückte nun Azure zu Boden und hockte sich über ihn, war ihm aber noch immer so nahe. "Aber du wehrst dich so sehr dagegen, dass es mich anpisst und ich dir weiß Gott wie sehr weh tuen möchte, dir deine verdammtre Freiheit nehmen möchte damit du bei mir bleibst! UND VERDAMMTE SCHEISSE SCHLAG MICH NICHT!" Er schlug auch Azure eine, funkelte ihn dann weiter aggressiv und bis zur Unendlichkeit gereizt an.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:03 am

Azure war zunächst recht überrascht gewesen, als Chyn so lieb war, bereute es aber irgendwann dann, ihm das abgekauft zu haben. Fauchend stieß er Chyn mit seinen Füßen von sich, scheuerte ihm eine. "FICK DICH! SCHEIß MISTKERL!" fauchte Azure, blickte Chyn deutlich angepisst an. Wahrscheinlich pissten sie sich gerade gegenseitig tierisch an. "Du kannst nicht sagen alle meine Optionen die ich habe sind DICH in mein Leben zu lassen!", fauchte er und funkelte zornig. "Wenn ich dich NIE WIEDER sehen will, dann hast du das zu akzeptieren du mistkerl!"
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:15 am

Hör auf ihm weh zu tun.., dachte Chyn, doch interessierte er sich nicht für diesen Gedanken. Denn Chyn, zumindest einer davon, litt ziemlich darunter. Aus dem Siegel entwich eine Träne, die dem darunter versiegelten Chyn tatsächlich entwich. Chyn interessierte das ebenfalls nicht, er wirkte einfach nur noch bis zur Hölle und wieder zurück angepisst. "Die einzige Option die du hast ist dich in mein Leben zu lassen, weil du es bereits getan hast, oder sehe ich da etwas falsch?", knurrte er, wurde langsam wieder ruhiger. Er schloss die Augen, wirkte nun, wie er war, verletzt. "Ansonsten kannst du das gut, anderen das Gefühl geben als seien sie gebraucht, erwünscht und dann verlangen, es einfach wegzuwerfen." Er sah zu Azure, ging zu ihm und legte die Arme um dessen Hals, zog ihm so die Beine weg dass sie zusammen umfielen, einfach weil Chyn es mochte auf Azure zu liegen."Watashi-tachi ga tomodachi janai?(Sind wir keine Freunde?)", hauchte er leise fragend.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:23 am

Azure blickte Chyn traurig an, schloss dann die Augen und legte die Arme um dessen Rücken. "Gomen nasai...", hauchte er nur leise, vergrub seinen Kopf an Chyns Schulter, versteckte sich weil es ihm peinlich war. Jedesmal verletzte er ihn wieder, konnte einfach nicht mit anderen umgehen. Azure wusste, wenn er so weiter machte verlor er am Ende noch etwas, was ihm wichtig geworden war. Er wusste, er würde sich selbst nur verletzen, aber er konnte nicht anders, aus Angst selbst verletzt zu werden, von anderen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:31 am

Chyn seufzte, lang und fast irgendwie schon deprimiert, doch nahm er es sich nicht zu Herzen. Das durfte er nicht, denn Chyn wusste, er zerbrach an soetwas sollte er es sich zu Herzen nehmen. "Klappe, ich bin noch sauer.", knurrte er. "Wenn du noch einmal behauptest ich hätte sich ausgesucht wie ein Ausstellungsstück ziehe ich dir Tütü und Strapsen an und fessel dich mitten auf der Straße an einen Baum, kapiert?" Er brummte leicht. "Du ist selbst Schuld, was rettest du auch so einen Idioten wie mich.", kicherte er dann und setzte sich leicht auf, hockte über Azure. "Du hast mir meine Frage nicht beantwortet...", stellte er leicht belustigt fest.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:35 am

"Was für ne Frage?", Azure schnaufte, wand den Blick brummend ab. "Ich dachte du wärst noch sauer... Außerdem...", Azure drückte Chyn von sich runter. "Hör auf damit.", fauchte er und ging ein paar Schritte zurück, lehnte sich an die Wand. Azure seufzte innerlich, er hatte die Frage wirklich vergessen, versuchte sich zu erinnern, scheiterte aber. Weshalb er frustriert seufzend den Kopf hängen lies, die Arme vor der Brust verschrenkte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:40 am

Chyn zischte angesickt, zog Azure in seine Arme. "Ich habe dir doch gesagt ich will keinen Abstand.", fauchte er. "Die, ob wir nun Freunde sind oder nicht. Das verwirrt mich nähmlich arg und ich hätte gerne eine Antwort. Ich zu meinem Teil sehe dich als Freund, sonst wärst du nicht jemand für mich. Und glaub mir, selbst, den Gildenmember, den ich aufgenommen und mit den anderen gemeinsam aufgezogen habe ist ein Niemand für mich.", sagte er dann brummend. Es pisste ihn jetzt schon wieder an, das Azure ihn gerade von sich gedrückt hatte, ihn erneut, zum X-ten Male zurückgestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:46 am

Azure blickte an die Wand, rührte sich nicht. "Tomodachi janai. Teki dasu.", flüsterte er dann. Er schloss die Augen, seufzte leicht, während er sich einfach an Chyn anlehnte. Chyn sollte wissen, dass Azure nur zu schüchtern und verklemmt war um es zuzugeben. Immerhin hatte Chyn am Anfang selbst gesagt sie würden Feinde werden, und eine Hassliebe oder Rivalität konnte auch Freundschaft bedeuten.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 7:53 am

Chyn riss die Augen auf, sah Azure mit großem Auge an und grinste bis über beide Ohren. Gott sei Dank war Chyn kein Hund, sonst fegte wohl ein Sturm durch das Zimmer wegen dem Wind, den der wedelnde Schweif verursachen würde. Für Chyn klang das wie eine Erlaubnis das Chyn Azure weh tuen durfte, er ihn nehmen und verletzen durfte wie es ihm beliebte. Er drückte ihn wieder zu Boden, Fäden zerrissen die Kleidung von Azure, die Haut von ihm bis er völlig entblößt unter Chyn lag. Dieser leckte ihm das Blut vom Leibe, welches aus den Wunden seiner Brust trat, biss ihm in den Hals und leckte bis zu Azures Ohr hinauf, knabberte am Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:02 am

Azure keuchte perplex an, während sein Gesicht sich sanft rosarot färbte. "Er wusste nicht, was er jetzt falsch gemacht hatte, dass Chyn ihn wieder 'angriff', gut, vielleicht hatte Chyn es wirklich falsch verstanden, oder er war einfach nur bescheuert im Kopf. Azure hatte die Augen zugekniffen, weil es ihn erregt hatte, trotz der Schmerzen. Er blickte leicht unruhig atmend zu Chyn, war erstmal perplex, ehe er ihm eine scheuerte, ihn weg stieß und perplex zurück rückte. "Ich hab nichts gemacht! bleib mir vom Leib!", fauchte er und zog die Decke von dem Bett über sich, atmete weiterhin unruhig und erregt.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:07 am

Chyn sah angepisst zu Azure, ehe er die Augen schloss und fast schon wie ein Stier die Luft ausstieß. "Nein, JETZT hast zu etwas gemacht.", knurrte er. Mit aggressivem Blick sah er zu Azure, ging zu ihm und war ihm so nahe, dass er dessen Lippen fast berührte. "Für mich klang das wie ein 'Du kannst mich behandeln wie du es möchtest, schließlich sind wir Feinde.' Auch, wenn es mir nicht passt, jetzt wo ich dich als Jemanden sehe." Er küsste Azure leicht, leckte ihm genüsslich über die Lippen und küsste ihn erneut, aber auch nur kurz und sah dann mit einem unschuldigen, lieblichen Lächeln zu Azure.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:14 am

Azure blickte Chyn überrascht und perplex an. "SO war das sicherlich nicht gemeint!", hauchte er und hielt sich wegen des Kusses die Hand über dem Mund, war knallrot im Gesicht. "Idiot! Verpiss dich!", Azur kniff die Augen zu, zog die Decke über sich und vergrub seinen Kopf darunter, weil ihm die eigenen Gedanken zu peinlich waren. "A...Anata wa.. watashi no teki da.... Shikashi.. Anata wa...amarini mo watashi no Tomodachi da..."(Du bist mein Feind. Aber du bist auch mein Freund.), hauchte er zittrig und ziemlich leise. Azure mochte Chyns raue und liebe Art, er dachte nicht negativ über die Vergewaltigungen selbst, nur über die Tatsache, aber nicht über den Akt selbst. Obwohl er nichts in diese Richtung für Chyn empfinden sollte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:19 am

Chyn sah Azure überlegend an, irgendwie wandelte sein Blick dann zu einem traurigen, fast schon weinenden Ausdruck. "Bin ich dann niemand für dich? Zwischn Freund und Feind.... Ist schließlich nichts...", wimmerte er leicht. Gott bist d... bin ich ein Arschloch., dachte die böse Seite von Chyn, während die Liebe das auch so meinte wie sie es sagte und nicht nur spielte. Er sah auf den Boden, krallte sich leicht darein und wirkte wie ein Kind. Er war nicht einmal glücklich wenn er ein Freund für Azure war, nur wenn er ungeschlagene Nummer eins war war Chyn zufrieden.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:27 am

Azure blickte Chyn perplex an. "Was...?", hauchte er und zitterte leicht. "Baka ka?!", hauchte er dann und blickte Chyn böse an. "Feind und Freund neutralisiert sich doch nicht! Wenn man einen Feind braucht, an dem man seine Wut auslassen kann, oder einen Freund an dem man sich ausweinen kann...!", Azure erstarrte, blickte verlegen zur Seite. "Dann bist du halt nur ein Feind, wenn du damit glücklicher bist!", fauchte er und biss sich auf die Lippen, war stinksauer. Einmal hatte er sich getraut was nettes zu sagen, und Chyn reagierte so.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:31 am

Chyn klammerte sich an Azure, wimmerte. "Ich will aber nicht dein Feind sein! Ich will nichtmal dein Freund sein!" Plötzlich richtete sich Chyn auf, sah Azure angepisst an. "Ünd überhaupt will ich nicht DEIN sein! Sondern ich will das du mein bist. Das du nur mich ansiehst, ich bei dir an erster Stelle stehe!", knurrte er und küsste ihn aggressiv, heftete ihn unbewusst an die Wand indem er seine Handgelenke ergriff und sie gegen die Wand drückte, Azure generell mit dem Körper an die Wand drückte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:37 am

Zuerst war Azure total verwirrt gewesen, weil er Chyn überhaupt nicht mehr verstand. Weder Freund noch Feind, was dann? Aber seine Verwirrung legte sich mehr oder weniger, verschwand zwar nicht, wurde aber von anderen Gedanken verdrängt. Azure weitete perplex die Augen, als Chyn ihm offen sagte was er wollte, ihn dann mit einem Kuss überweltigte, ihn mehr oder weniger fest hielt. Er blickte perplex in Chyns Auge, war überrascht, verwirrt, vielleicht auch irgendwo... Glücklich. Azure war zu überwältigt von dem Kuss, von dem seltsamen Bauchkribbeln welches er verspürte, spürte nur, wie er vorsichtig den Kuss erwiedern wollte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:43 am

Chyn schloss das Auge, vertiefte den Kuss immer mehr, war Azure erneut so nahe wie man einem Menschen nur sein konnte, naja, fast. Zumindest ohne Sex zu haben. Gar wagte er es Azure einen Zungenkuss zu entlocken, verlangend und besitzergreifend mit der Zunge Azures spielte, sie liebkoste, umkreiste und umgarnte. Hatte aber einen bistimmten Grad an Agrressivität nicht abgelegt, sie blieb bestehen. Chyn löste den Kuss damit Azure vernünftig Luft holen konnte und er selbst natürlich auch, spielte dennoch weiter mit seiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:48 am

Azure Keuchte leicht, als Chyn den Kuss leicht löste, atmete schwer, während er leicht rot angelaufen die Augen verlegen öffnete, sie aber gleich wieder schloss, das Zungenspiel vorsichtig und zögerlich erwiederte. Er wollte Chyn nicht erlauben weiter zu machen, konnte sich selbst aber auch nicht bändigen, weil es sich so gut anfühlte, weil er mehr davon wollte. Er war ein anfänger, zwar nicht mehr reinweiß, aber jemand, der mit solchen Situationen noch nicht umgehen konnte, schnell erregt war.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 8:53 am

Chyn ging von dem Zungenspiel wieder in einen verlangenden Kuss über, zog vorsichtig immer weiter die Decke von Azure runter, strich ihm über den Hals und über die Brust, Arme und Beine. Statt ihn gleich so brutal zu nehmen versuchte er es erst einmal so, dass er Azure erstmal nicht weh tat, denn er wusste sollte er ihn nehmen wurde er mit jedem Male wieder brutaler. Warum mache ich mir so viele Gedanken über ihn? Kann mir doch einfach nehmen was ich haben will...
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 9:02 am

Azure folgte dem Kuss, lies auch trotz der Berührungen Chyns nicht ab. Es gab zwei Gründe, warum er Chyn machen lies. Zum Einen war er paralyziert, vom Kuss gebannt, von Chyns Art. Und zum anderen hatte er Angst, dass wenn er sich wehrte Chyn ihn wieder brutal vergewaltigte. Und Azure vermutete, dass es jetzt zu spät sei sich zu wehren. Zitternd löste er dennoch den Kuss, hielt die Hände von Chyn fest, sagte ihm damit das er aufhören sollte. Azure war zu verklemmt um Chyn machen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 9:10 am

Chyn sagte nichts, da er nicht wollte das Azure sich raus redete oder wieder patzig wurde, er nahm den Kuss einfach wieder auf, küsste Azure über den Hals, die Brust, anschließend leckte er ihm über die Lippen und drang mit der Zunge wieder in Azures Mund, Küsste ihn stürmisch. Vorsichtig löste er seine Hände aus dem Griff von Azure, legte eine Hand auf die Wange von ihm und die andere auf dessen Brust. Azure war erregt, Chyn selbst war erregt, aufhören kam für ihn nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 9:14 am

Azure kniff die Augen zu, verfluchte Chyn dafür das er nicht aufhörte, dass er Azure weich kochte. Zitternd erwiederte Azure den Kuss, aber nur vorsichtig, zuckte aber wieder zurück, griff Chyns Hände, hielt sie fest. "Ah...", hauchte er und kniff die Augen zu, konnte nicht sagen das Chyn aufhören sollte, weil er kein Wort rausbekam, seine Stimme weg blieb. Azure würde sich nicht gehen lassen, weil er zu feige war, Angst davor hatte Chyn zuviel zu erlauben, ihn machen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 9:19 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 9:30 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:04 am

Azure blickte noch immer unruhig atmend zu Chyn, schloss dann aber die Augen wieder und kuschelte sich müde und veschlafen in die Decke. Azure sagte und tat sonst nichts mehr, weil es ihm viel zu peinlich war. Er hob nur leicht die Hand, welche von einem Kristall umgeben wurde, legte jene leicht auf Chyns Schulter und nahm die Verletzungen die er ihm am Rücken zugefügt hatte auf sich. Er zuckte zwar kurz, seufzte dann aber nur, während sein Arm erschlaffte und sich zurück verwandelte. Azure war ja eh schon lediert, die paar Minikratzer machten da auch keinen Unterschied. Müde lies er sich in den Schlaf fallen, schlief tief und fest ein, weil er erschöpft war.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:16 am

Chyn blickte seufzend zu Azure, strubbelte ihm leicht durch die Haare ehe er aufstand, zu den anderen runter düste. Violet kam auf ihn zugerannt. "Sag mal, könntet ihr in Zukunft etwas leiser eure Nümmerchen abziehen?" - "Nein und wag es dich mir noch einmal eine Vorschrift machen zu wollen und ich lasse mit dir die Toiletten ausspühlen! Wo ist Chepni?" Violet lachte leicht. "Er ist in seinem Zimmer." Chyn drehte sich um und ging zu Chepni, knallte die Tür leicht auf. "Oi, du musst mir mal helfen." - "Hooh, dass du mich mal um einen Gefallen bittest...", kicherte er und stand auf. Weder Chyn noch Cephni interessierte es, dass Chyn gerade in einem ungünstigen Momnent in den Raum geplatzt war, nur die Frau, die entblößt auf dem Bett lag war es wohl unangenehm, sie versteckte sich schnellstens unter der Decke. "Warte, lass mich ebend noch etwas anziehen. Du kannst auch draußen warten. Und, klopf nächstes Mal doch bitte an." - "Sag du mir nicht auch noch was ich machen soll und was nicht!", fauchte Chyn und ging raus. Sobald Cephni fertig war gign Chyn mit ihm in eine Küche, Cephni runzelte fragend die Stirn. "Du willst kochen.... Ok, wen willst du töten, das mach ich schon für dich." Chyn trat Cephni angepisst gegen die Wand. "SCHNAUZE VERDAMMT!", knurrte er und murmelte einiges an Flüchen. "Ist ja gut. Für den Kleinen?", frug Cephni und Chyn brummte. "Wie süß, unser Leader bekommt einen Draht zur Romantik." - "Ok, das reicht, scheint als feiert Sangre Boda demnächst eine Beerdigung!" Cenphi rannte aus der Küche, kam aber wieder sobald sich Chyn beruhigt hatte. Er zeigte ihm wie man etwas kochte, was Chyn dann auf den Tisch in seinem Zimmer stellte. Es war lediglich ein Frühstück, dafür ein ziemlich ausgefallenes mit allem Möglichen. Er hatte es gemacht weil er sich bei Azure revangieren wollte und da er es am Morgen nicht hinbekommen hätte weil er ein verdammter Morgenmuffel war musste es so gehen. Cephni hatte ihm extra etwas zum warm halten der Brötchen mitgegeben und auch damit der Tee und der Kakao warm blieb, sowie alles was kalt sein sollte auch kalt blieb. Es war für zwei Personen, da er mit ihm frühstücken wollte, wenn er schon Frühstück machte litt er mit Azure. Knurrend lies sich Chyn auf Azure in das Bett fallen, schlief auch eiskalt bis zum Morgen durch.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:21 am

Azure schlief tief und fest, bekam nichts von dem mit, was Chyn tat. Als er jedoch am frühen Morgen die Augen verschlafen gähnend öffnete, sich durch die Augen rieb und streckte, erstarrte er, blickte perplex zu dem Frühstück. Dann aber seufzte er, dachte sich einfach ein anderer hätte das Frühstück für Chyn zubereitet und dabei auch an Azure gedacht. Azure konnte Chyn ja nicht so richtig einschätzen, weshalb er oft etwas fehlinterpretierte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:27 am

Am Morgen kam Cephni in das Zimmer, hatte die Augen geschlossen und ging in das Bad von Chyn, nahm die Wäsche dort hinaus und nahm sie mit. Als er aus dem Bad ging wand er sich zu den beiden, allerdings mit geschlossenen Augen, und verneigte sich, ging dann hinaus. Knurrend öffnete Chyn die Augen, schloss sie wieder und döste noch fünf Minuten, öffnete dann aber die Augen gänzlich und streckte sich, gähnte und setzte sich auf. "Ohayou...", brummte er und rieb sich das Auge. "Frühstücken..." Er nahm Azure bei der Hand, wollte ihn hinterher ziehen aber als er sich dann erinnerte dass er nichts an hatte stoppte er. "Hm." Er ging ebend aus dem Zimmer, weckte Violet der Chyn wieder in das Zimmer schob, Azure etwas zum anziehen von sich gab da er etwa die selbe größe hatte, von dannen ging. "Nerv mich nicht am Morgen, du Krümel! Das ist scheiße wenn du so verpeilt bist, man kann dich gar nicht ärgern!", knurrte Violet noch und Chyn sah ihm einfach nur halb schlafend hinterher. "Hm."
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:32 am

Azure blickte zu Chyn, kicherte leicht. "Chyn, deine Member dürfen mich nicht sehen.", sagte Azure dann, seufzte leicht. "Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weis wieviel sie für sich behalten können, wenn es nach drausen dringt das ich hier bin oder sonst wo, nimmt man eure Gilde als Zielscheibe.", sagte Azure seufzend und zog sich die Klamotten über, konnte sich nichteinmal bedanken. Azure merkte dass sein ganzer Körper sich anfühlte wie ein riesiger Stein, schwer, kaputt und sonst noch was, tat vor allem aber höllisch weh, weshalb er nur gequält lächelte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:38 am

Chyn sah zu Azure. Tapste dann wieder aus dem Zimmer und ging zu einem Member, der die Finsternis beherrschte. "Brauche Finsternis...", knurrte er und der Member lachte, griff Chyn kurz mit seiner Magie an und Chyn nahm die Finsternis auf, auch wenn es etwas weh tat. Das war ihm egal. Er ging dann zu einem anderen Member, sagte er solle die Erinnerungen von Violet etwas manipulieren was dieser auch sogleich machte.
Brummend tapste Chyn wieder zu Azure, lies sich auf ihn fallen. "Früh am Morgen durch die halbe Weltgeschichte latschen... Anstrengend..." Er gab Azure einen kleinen Kuss, heilte ihn. "Für meine Heilung brauch ich dich eigentlich nur berühren wollte aber einen guten Morgen Kuss, falls du dich wunderst warum ich das jetzt gemacht habe. Und jetzt lass uns endlich frühstücken, will das nicht umsonst gemacht haben...", brummte er müde.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:42 am

"EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH?!", hauchte Azure perplex, starrte Chyn völlig entgeistert an. "DU hast das ge...macht?!", Azure blickte zu dem Frühstück, dann wieder zu Chyn, blickte immer wieder hin und her, weil er es nicht glauben konnte. Dann aber fiel er Chyn um den Hals, schmiss ihn um und lachte. "Baaaka.", lachte er und ging zu dem Frühstück. "Itadakimasu!", sagte er nur ruhig und bediente sich, freute sich sichtlich. Manchmal, aber auch wirklich selten nur, konnte Azure ein richtiger Kindskopf sein.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyMo Apr 16, 2012 11:46 am

Chyn sah zu Azure, lächelte leicht. Er stand auf und setzte sich zu Azure, aß auch etwas. Zumindest war das geglückt. Irgendwie ist er ja schon süß wenn er so drauf ist... Nur hoffentlich schmeißt er mich nie, nie wieder so plötzlich um. Chyn sagte zu dem Essen nichts, er wollte das Essen nicht kritisieren da er es nicht für intelligent hielt, sein eigenes Essen zu beurteilen. Außerdem schmeckte es ihm nicht sonderlich, da er wesentlich besseres gewohnt war da Cephni sonst immer für ihn kochte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' EmptyDi Apr 17, 2012 8:08 am

Azure lies es sich schmecken, lächelte unentwegt. "Schmeckt gut.", kicherte er dann und aß für seine Verhältnisse definitiv zu fiel. Weshalb er danach auch Bauchschmerzen bekam. Er lies sich nach hinten fallen, blickte seufzend an die Decke. "Iteyou...", hauchte er und machte einen gequälten Blick, schloss dann die Augen weil er hoffte dass sein Magen bald ruhe gab, weil es ihn sichtlich nervte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty
BeitragThema: Re: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'   Das Gildenhaus von 'Sangre Boda' Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Temporis - Altertümliches Dorf :: Wohnbezirk-
Gehe zu: