Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luxusschiff 'Maria'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ran Kurai



Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:24 am

Ran döste leicht ein, kuschelte sich an Salem, döste etwas vor sich hin. Er lehnte sich an jenen, zuckte dann aber zusammen. "Was... fällt dir eigentlich ein?", schnaufte er dann leicht angepisst. "Mich einfach in den Arm zu nehmen...", Ran brummte genervt, seufzte dann aber. Es machte ihm dennoch gerade nicht viel aus. er fühlte sich pudelwohl... Auch wenn er es wirklich nicht zugeben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:30 am

Salem blickte Ran an. Überlegte. "Ich wis nicht...", hauchte er, kuschelte sich an Ran. "Sollte mir etwas einfallen? Ich hab dich lieb und wollte dich einfach in den Arm nehmen.", flüsterte er immer leiser werdend. Er schlief zwar nicht ein, aber entspannte ziemlich, was den gleichen Effekt hatte, Müdigkeit.
Aus der Ferne hörte man eine Durchsage, dass das Schiff einen Zwischenstopp machte. Es wurde kein Grund genannt, aber die meisten wussten dass es aufgrund von Todesfällen auf dem Schiff war. Salem ignorierte es einfach. Kuschelte sich enger and Ran und döste leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:32 am

Ran schnaufte. Er drückte Salem weg, blickte ihn knurrend an. "Los lassen.", fauchte er ein wenig genervt... Wollte wieder flüchten. Also nicht weg rennen aber.. Wollte wieder aufhören Salem machen zu lassen was jener wollte. Damit musste Salem wohl leben, dass Ran ein starker Tsundere war, und immer auf Abstand ging. Ran runzelte die Stirn. "Lass mich frei!", brummte er, klopfte mit der Faust auf Salem's Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:43 am

Salem lächelte Ran breit an. "Warum~?", frug er und sah Ran frech in die Augen. Kuschelte sich abermals eng an ihn, Ran musste sich wohl gerade vorkommen wie ein Stofftier, so wirkte es zumindest. Doch lies Salem ihn dann zögerlich los. Sollte Ran irgendwo hin gehen folgte Salem ihm halt wie ein glücklicher Hund auf Schritt und Tritt. "Ran~", hauchte er glücklich, wirkte gerade wie ein verschlafener Engel. Ein übergroßer, verfressener, verschlafener Engel ohne Flügel und Heiligenschein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:51 am

Ran blickte Salem angepisst an, stapfte Richtung Zimmer. "Wir sollten vom Schiff runter.", meinte er dann aber. "Oder zumindest ich." Ran blickte zu der Polizei, "Sind immerhin alles meine Morde~", seufzte er leicht, ging auf das Zimmer, nahm seine Sachen. "Nicht, dass sie mir irgendwas beweisen könnten....", schnaufte Ran. "Aber ich trage immerhin mein Schwert...", Ran ging zum Rand des Schiffes, blickte zu Salem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 6:55 am

Salem tapste Ran hinterher, nahm seine Sachen. Da dort einige Leute waren stand er nahe Ran, einfach weil es ihm unangenehm war. "Ich glaube ein Mord geht auch auf mein Konto...", hauchte er. Seufzend lehnte er seinen Kopf auf den von Ran, blickte vom Schiff runter. Der Bürgermeister sagte nur irgendwas von ein Hotel wurde schon gebucht falls es länger dauern sollte. "Hoffentlich gibt's da größere Betten...", flüsterte Salem rein aus Witz. "Die Reise wird vermutlich abgebrochen, wir wissen es noch nicht.", sprach der Bürgermeister. Als sie am Harfen ankamen gingen alle Pasagiere von Bord, Salem tapste nur Ran hinterher, setzte sich dieser in Bewegung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 9:14 am

Ran blickte zu Salem. "Ich kann es mir nicht erlauben, in irgendwelchen Akten aufzutauchen.", sagte Ran dann. Er ging mit Salem wie die meisten Passagiere dann von Board, hielt sich aber bedeckt. Als er die Chance witterte, flüchtete er, zerrte Salem hinterher, flüchtete durch die Stadt, bis zum Versteck. Dabei lief er noch einen Umweg, lief dann, sich vorher absichernd, hinein, bis auf sein Zimmer, wo er sich erschöpft auf das Bett fallen lies, verschnaufte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salem Maria Lal Vayu

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 304
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 9:21 am

Salem blickte zu Ran, setzte sich an die Wand in dessen Zimmer. Er wollte eigentlich noch zu Hanako und Mieze gehen, sich bei ihnen entschuldigen. "Hm... Da fällt mir ein... Vielleicht werde ich schon gesucht. Hab mein Portemonnaie letztens im Ramenshop liegen gelassen.", meinte Salem ruhig, blickte an die Decke. "Aber... ich muss zum Hotel. Zu Mieze und Hanako, mich bei ihnen entschuldigen." Er stand auf, streckte sich, berührte dabei die Decke wieder. Er traute sich nicht zu fragen ob Ran mit käme, denn immerhin waren auch im Hotel die gleiche Menschenmenge unterwegs wie auf dem Schiff, wenn nicht mehr. Er hauchte nur wieder Rans Namen, ging zu ihm, hob dessen Mundwinkel an und lächelte ihn frech an.

tbc: Versteck der Bruderschaft

_________________


Zuletzt von Salem Maria Lal Vayu am Fr Nov 02, 2012 10:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 9:27 am

cf: Zentralbibliothek

Elyurias blickte zu dem Schiff. Ging zielstrebig zum Bürgermeister, zog ihn am Arm zu sich und flüsterte ihm etwas in das Ohr, der Bürgermeister nickte und zeigte auf das Hotel. Elyurias hatte ein paar wundervolle Beziehungen, eine davon war der Bürgermeister, der mit Elyurias ein Abkommen hatte. Dass er seine Stadt in Ruhe lies, der Bürgermeister ihm dafür alle Informationen die er haben wollte besorgte. Dafür aber nicht über Leichen gehen musste. Elyurias war eher gnädig gegenüber denen die nichts mit dem Untergrund zu tun hatten.
Elyurias ging in das Hotel, blickte sich um. Lies etwas verkünden. "Mitglieder einer Organisation, oder auch Brotherhood, sei es nur einer oder mehrere, bitte meldet euch in Zimmer zwölf, ich würde euch gerne persönlich danken.", rief die Frau aus, sah Elyurias an, der viel zu freundlich wirkte. "Dankeschön.", hauchte Elly und ging dann auf das besagte Zimmer, setzte sich ruhig dort hin. Hoffte nur dass er/sie nicht enttäuschten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Kurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 284
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 11:53 am

tbc: Versteck der Bruderschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 12:16 pm

Ein bisschen genervt wartete Elyurias. Stand dann genervt auf und frug irgendeinen Mitarbeiter wo das Zimmer von Mieze war, er habe es vergessen. Mit einem freundlichen Lächeln brachte ein Junge ihn zum Zimmer. Elyurias wollte ihn töten, doch Fox hielt ihn ruhig, einigermaßen. Elyurias klopfte an der Türe an,lächelte Mieze mit einem falschen Lächeln an. "Entschuldige dass ich dich nicht abgefangen habe wie eigentlich geplant." - "Elly!" Sie kicherte, bat ihn rein. Doch er nahm sie an der Hand, zog sie aus dem Zimmer. "Du weißt, dass ich die Gesellschaft von Fremden... Dass es mich nervös macht?", erinnerte Elyurias sie daran, Mieze nickte. "Entschuldige. Was gibt es denn?" Frustriert sah Elyurias zu Mieze, wirkte traurig. "Nun, es ist so... Ich war auf der Suche nach jemanden, ich weis aber seinen Namen nicht. Ich habe nur ein Foto." Mieze funkelte ihn an. "Ist es etwa wie eine heimliche Liebe?", frug sie. Elyurias runzelte die Stirn. "Nein.", fauchte er knapp, Mieze kicherte entschuldigend. Elyurias zeigte Mieze das Bild, diese weitete die Augen. "Das ist Salem~", sagte sie stolz und Elyurias funkelte mit den Augen. Du kennst ihn also? Bei ihm muss sicher noch jemand anderes gewesen sein.." - "Ja, er ist in letzter Zeit häufig mit einem Kerl zusammen. Scheinen gut befreundet zu sein." Auf gut Glück geraten~, dachte Elyurias. "Sag... Ist er noch hier? Hast du ihn gesehen?", frug er und nahm die Hände von Mieze in die seine, war ihr ziemlich nahe. Mieze wurde etwas rot, lachte verlegen. "Ich habe ihn... die letzte Zeit nicht gesehen. Aber ich kann ihn mal anrufen." - "Ah, es wäre toll wenn du mich das machen lässt. Aber... ich mag es nicht vor anderen zu telefonieren. Wenn du...?" Mieze wählte die Nummer, gab es Elyurias und grinste ihn an, ging dann in das Zimmer. Elyurias grinste nur leicht, rief bei der Nummer an und freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elyurias Takimura

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 108
Anmeldedatum : 28.08.12

BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   Fr Nov 02, 2012 1:37 pm

Glücklich legte Elyurias auf, ging zu Mieze und gab ihr das Telefon wieder. "Vielen Dank." - "Kannst du ihn sehen?", frug Mieze mit funkelnden Augen, Elyurias nickte. "Heut Nacht." - "Waah, wie romantisch!" Abermals runzelte Elyurias die Stirn. "Du weist schon dass ich nur ein Wesen auf dieser Welt auch nur irgendwie ansatzweise lieben werde... Naja ich liebe ihn über alles, aber es kommt mir kein zweiter in's Haus. Is' doch eklig.", fauchte er und ging dann einfach. "Fox~ Ich hoffe das wird eine wundervolle Nacht... Aber ich will keinen Vollmond." Bei Vollmond neigte Elyurias den Verstand schlagartig zu verlieren, weswegen er seinen Lilly nie Bei Vollmond besuchte. Bei dem GEdanken an Lilly ging seine Laune wieder schlagartig in die Höhe, allerdings hatte er ihn nicht sehen können, was ihn wiederrum frustrierte.

tbc: Park in Seiren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luxusschiff 'Maria'   

Nach oben Nach unten
 
Luxusschiff 'Maria'
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Seiren - Die Stadt auf dem Meer-
Gehe zu: