Arc of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nichts bleibt für immer, unsere Zeit ist wertvoll. Nutzt eure Zeit, taucht ein in ein Fantasy-Anime RPG, eine mysteriöse Welt voller Abenteuer und Geheimnisse erwartet euch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 7:11 am

cf: Das Gildenhaus von 'Sangre Boda'

Azure tauchte schwer atmend hinter dem Wasserfall auf, sprang in die Höhle und lehnte sich erstmal schwer atmend an die Wand, keuchte leicht. Klatschnass wie er war stand er wieder auf, lief den dunklen Gang entlang. Nur wer diese Stadt kannte, wusste den Weg dorthin. Da man erst durch ein unterirdisches Labyrinth musste um zu ihr zu gelangen. Azure wusste natürlich den Weg, diese Stadt war eine der wenigen Zufluchtsorte für ihn. Azure kam am Tor an, wo man ihn erstmal nach seinem Namen und seiner ID frug. Azure seufzte, "Azure Lapiz Kiroshita, ID XR-332-LIS-XII-15.", seufzte er. Die Wachen erschracken, als Azure das Cape abnahm, sie versteiften, verneigten sich sofort stark und entschuldigten sich dafür, dass sie Azure nicht sofort erkannt hatten. Azure seufzte nur Kopfschüttelnd, ging in die Prachtvolle Stadt hinein. Odeiron war ähnlich wie die Stadt die man nun 'Lost World', nannte, unter der Erde errichtet worden. Doch im Gegenzug zu jener hatte diese Stadt hier einen ganz anderen Zweck. Zum einen lag hier das Gildenhaus von Blue Lotus, Azures Gilde. Und zum anderen wurde diese Stadt von Azure selbst gegründet. Hier kannte jeder Azure und wusste von seiner Existenz, was aber viel wichtiger war, war, dass hier nur Menschen lebten, die es quasi verdient hatten. Natürlich trennte Azure keine Rassen oder ähnliches, aber nur er entschied wer hier wohnen konnte und wer nicht. Hier wohnten grundsätzlich nur Leute, die einst Verwaiste Kinder waren und in Heimen lebten, keine Eltern hatten. Azure kümmerte sich um deren Wohlbefinden, lies sie in dieser Stadt in Familiären Umfelden wachsen und half natürlich wo er konnte. Es konnte immer sein, dass ein Kind im späteren Verlauf böse Absichten entwickelte, dies wurde dann eventuell verbannt. Azure wusste dass es harsch war, so zu handeln, aber er wollte diese Stadt keiner Gefahr aussetzen, selbst die die hier lebten wussten nicht wo sie waren und würden es später auch nicht wiederfinden wenn sie einmal verbannt waren. Man konnte auch freiwillig in die Außenwelt gehen wenn man wollte, auch dann erfuhr man nicht wo diese Stadt sich befand. Die einzigen die diesen Ort genau kannten, waren Azure, und die beiden stärksten Mitglieder von Blue Lotus, quasi gute Freunde von Azure. Selbst der Rest der Gilde wusste den Ort nicht. Sie gelangen nur hinein und hinaus, durch Portale. Und das Portal in Odeiron wurde stark bewacht, keiner kam hindurch. Die Wachen waren beinahe so stark wie die stärksten Mitglieder der Gilde, welche stärker waren als Azure wenn er alleine kämpfte, nicht aber wenn Azure zum Wohle anderer kämpfte. Azure lief seufzend zum Gildenhaus, hatte das Cape abgelegt. "AZUUUUUREEEE!", schrie ein Mädchen, im Alter von 15 Jahren, stürmte auf Azure zu und schmiss ihn um. Die meisten Mitglieder sprang auf, sprangen ebenfalls auf Azure, manche erfreuten sich lieber mit einem Lachen oder Lächeln. Azure lachte leicht, strich dem Mädchen über den Kopf und stand auf. "Ich möchte das ihr die Vorsichtsmaßnahmen etwas erhöht, es könnte sein dass mir jemand gefolgt ist... Obwohl ich alles versucht habe meine Spur zu verwischen, kann es immernoch sein dass er sie gefunden hat.", seufzte Azure. "Sagt mir sofort bescheid wenn etwas ist, ich muss kurz zum Saal.", gesagt getan. Azure verlies das Gildenhaus wieder, ging zu dem Saal in welchem die Stadtverwaltung stattfand, unterhielt sich mit einigen Zuständigen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 8:25 am

Azure seufzte leicht, ging aus dem Saal und blickte zu Falues, welcher unruhig zappelte. "Was ist, Falues?", frug er und kniete sich zu jenem. Falues sprang auf Azures Schulter, welcher sich erhob, den 'Worten', Falues lauschte und dann zusammenzuckte. Er biss sich die Lippen blutig. "Danke kleiner.", flüsterte er und ging wieder zum Gildenhaus, "Lilia! Rain! Kiriga!", Rief er und zischte. Die drei gingen auf ihren Leader zu, sagten ersteinmal nichts da Azure ja scheinbar noch nicht fertig war. "Ziriel und Asmora.", hauchte er und seufzte. "Sowie alle anderen anwesenden Prismasseelen die über Heilung verfügen, folgen mir." Ziriel und Asmora waren die beiden stärksten der Gilde. Beides Männer, Lilia war ein Mädchen, Rain und Kiriga beides Männer. Bis auf Asmora und Ziriel verfügten alle über heilungsmagie. Azure ging durch Odeiron zum Portal, schickte alle direkt nach Temporis.

tbc: Inmitten von Temporis
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:06 am

cf: Inmitten von Temporis.

Azure seufzte, als er am Portal stand. Die Wachen verneigten sich tief. "Azure-sama?", frugen sie etwas beunruhig wegen Chyn. Azure sagte nichts, ging einfach durch die Stadt, die Kinder die lachten während sie spielten liefen beunruhigt zu Azure. "Azure-nii-chaaan? Geht es dem Mann gut?", Azure lächelte nur. "Keine Sorge, spielt ruhig weiter.", während er zum Ende der Stadt lief, dort ein paar Treppen hoch ging bis er zu seinem eigenen Haus gelangte. Kein Prachtvolles Meisterwerk, aber doch vergleichsweise groß. Azure lief in das Haus, ging in das Krankenzimmer und legte Chyn dort ab. Er zog jenem das Oberteil vom Leibe, nahm alles was er brauchte und versorgte die Wunde, da er selbst ja nicht heilen konnte. Dann nahm er Chyn wieder auf, brachte ihn auf sein eigenes Zimmer, wo er ihn in dem großen Doppelbett ablegte, ihn zudeckte und seufzte. "Sei einfach still.", hauchte er nur, er wollte nicht sprechen. Sein Fieber war wieder angestiegen, weil er Krank vor Sorge und Angst war.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:15 am

cf: Inmitten von Temporis

Chyn hatte die Augen geschlossen, doch konnte er durch die Stimme Azures etwa erraten wo dieser stand. Er zog ihn am Handgelenk zu sich, auch wenn es weh tat drehte er sich so, dass er auf Azure lag. Grummelnd legte er die Hand auf die Stirn von Azure, seufzte. "Du kannst mir im...mer noch nicht sagen, was ich machen soll...", sagte Chyn etwas benommen vom Schmerz, weswegen er auch nicht merkte dass er wieder mit Akzent sprach. Leise grummelnd lies er sich einfach fallen, scheinbar war seine Böse Seite gerade in Urlaub, denn er fühlte sich einfach nur elend, miserabel. Wollte schreien, wollte weinen, verbot es sich aber selbst.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:18 am

Azure seufzte. Er drückte Chyn von sich, drückte ihn in das Bett und stand auf. Einen Arm legte er über seinen Brustkorb, krallte sich mit der Hand in den anderen Arm und blickte verletzt zur Seite. "Fass mich nicht an...", sagte er nur und warf die Decke wieder ordentlich über Chyn. "Und beweg dich nicht zu viel, sonst war meine ganze Arbeit umsonst. Azure ging zu einem kleinen Sessel, setzte sich darauf. Er winkelte die Beine an, schlang die Arme darum und vergrub den Kopf zwischen seinen beiden Knien. Er war verletzt, er misstraute Chyn, hasste und mochte ihn zugleich.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:24 am

Chyn riss plötzlich die Augen auf, hielt sich die Hand vor den Mund und setzte sich schlagartig auf. Zum Glück war die Wunde nicht aufgerissen. Im Magen von Chyn hatte sich Blut gesammelt, da der Magen aber das eigene Gift nicht vertrug war ihm übel. Schwach fiel er wieder in das Bett zurück, atmete erschwert. Traurig, einsam sah Chyn an die Decke, lächelte ebenso verseinsamt. "Du hasst mich, oder? Bitte hass mich. Bevor ich..." Noch ehe Chyn aussprechen könnte wurde ihm schwarz vor Augen, seine Stimme versagte, er verlor das Bewusstsein. So konnte er diese eine Träne, die in seinem Auge brannte als sei sie das Höllenfeuer selbst nicht aufhalten, sie lief über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:31 am

Azure vergrub den Kopf tiefer, biss sich auf die Lippen während er tonlos weinte. Ihm war kalt, er hatte Fieber und er spürte nurnoch Schmerzen. Chyn war ein Verbrecher, Mörder, Azure das genaue Gegenteil. Es war nur natürlich dass sie Feinde waren. "Azure.", seufzte Asmora und betrat das Zimmer. Er ging zu Azure, strich jenem über den Kopf. "Was machst du mit dem da?", Azure schüttelte den Kopf und Asmora seufzte genervt. "Ich schicke später einen Heiler rüber.", Azure sagte nichts während Asmora ging. Azure stand auf, taumelte ins Bad und wusch sich das Gesicht. Vorsichtig ging er zu Chyn, legte jenen ordentlich hin, deckte ihn ordentlich zu. Ehe Azure sich vesah, hockte er neben Chyn auf dem Boden, hatte den Kopf auf die Bettkante gelegt und war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:38 am

Etwas später wachte Chyn auf, zuerst sah er nur schwarz, doch kam seine Sicht immer mehr wieder. Er setzte sich auf, sah zu Azure. "Entschuldige, Azure.", hauchte er. Zum einen wollte er sich für das, was er getan hatte entschuldigen, zum anderen für diese Aktion. Er hob Azure an, knurrte tonlos da es so schmerzte, legte ihn auf das Bett. Er selbst stand zitternd auf, suchte irgendwo ein Bad und als er es fand übergab er sich erst einmal über der Toilette, erbrach das ganze Blut. Dann wusch er sich dann das Gesicht, war so dreist und benutzte die Dusche, lies einen Kimono aus seinen Fäden entstehen, da der andere wirklich viel zu vollgesaut war. Während er unter der Dusche stand heilte er mit der restlichen Finsternis die Wunde, zumindest verschloss er sie so, dass man sie nicht mehr sah, kein Blut mehr austreten konnte. Ohne sich abzutrocknen legte er den Kimono an und ging hinaus, taumelte schwach zu dem Bett und fiel darauf, war jetzt schon wieder müde und ausgelaugt.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:48 am

Azure blieb noch eine Weile schlafend liegen, ehe er plötzlich aufschreckte, perplex zu Chyn blickte. Er sprang sofort von dem Bett, blickte angepisst zu Chyn. Doch seufzte er nur, schmiss die Decke über Chyn. Er konnte es Chyn nicht verübeln, Azure hätte wohl ganz genauso gehandelt. Azure ging zu dem Kleiderschrank, der dort im Raum stand, öffnete ihn. Für Unterwegs wechselte er nur in zwei Outfits, aber hier, wo er ein 'zuhause', hatte, trug er auch andere Kleidung. Azure nahm sich ein einfaches weißes Hemd und eine schwarze Hose heraus. Er zog sich die Klamotten aus, ignorierte Chyn dabei und zog sich eine frische Boxershorts an, dann die Hose und das Hemd. Er schloss nach und nach von unten nach oben die Knöpfe, krempelte dann die Ärmel etwas hoch, ehe er die Wäsche der er sich entledigt hatte weg brachte. Er lehnte sich danach an die Wand, blickte an die Decke, wirkte trübe, einsam, trauernd und verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:55 am

Chyn wollte aufstehen, wollte zu Azure gehen, doch fiel er wieder auf die Knie, hielt sich den Kopf welcher schmerzte und atmete unruhig. Doch fing er sich schnell wieder, er sah zu Azure auf, wand aber den Blick wieder zu Boden. "Diese Stille ist unangenehm...", merkte er knapp an, stand müde auf und wirkte wieder wie er selbst, naja, wie diese Mischung aus totales Arschloch und kleiner Engel von Herrscher die er nun einmal war. "Wenn du sagst, wir sind Freunde... Wie weit würdest du dann gehen? Für einen Freund..." Der Blick von Azure war neugierig, wissbegierig, fragend.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 9:58 am

Azure blickte zu Chyn, schubste sich leicht von der Wand und ging zu jenem, stützte ihn und hob ihn an, setzte ihn wieder auf dem Bett ab. Er beantwortete die Frage von Chyn nicht, wollte nicht antworten. "Worauf zielst du mit dieser Frage hinaus?", hauchte er dann, entfernte sich wieder von Chyn und blickte zur Seite. Er blickte Chyn nicht eine Sekunde lang an, wollte jenem nicht in die Augen sehen, weil Azure dafür zu sauer und verletzt war. Er verkniff sich irgendwelche schnippischen Aussagen, obwohl er wirklich stinksauer war, merkte man es ihm nicht an. Er wirkte einfach nur einsam und fallen gelassen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:03 am

Chyn sah traurig zu Azure. "Ich habe mich an dich geklammert, weil ich gehofft habe dass ich an deiner Seite nicht mehr töten muss. Dass ich wenn ich jemanden habe, auf den ich mich konzentrieren kann nicht mehr an Blut und Mord denke. Dafür... wollte ich mich entschuldigen." Knurrend biss sich Chyn auf die Lippen. "Es tut mir Leid, ich wollte dir keine Last sein, die dich runterzieht, kaputt macht..." Ein leiser Seufzer entglitt Chyns Kehle. "Das ist schließlich nicht etwas, was ein Freund machen sollte, hm? Ich weis es nicht..." Wie kann ich auch, bisher war ich auf mich allein gestellt. Ich hatte bisher niemanden. "Sogar jetzt habe ich dich wohl mehr verletzt als Menschen getötet, hm?"
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:16 am

Azure blickte zischend zu Chyn. "MEIN Schmerz ist nichts gegen den Tod!", fauchte Azure. "Mit dem Tod eines einzigen Menschens kannst du noch viel mehr Schmerzen verteilen als ICH jemals spüren kann!", fauchte Azure, keuchte auf und fiel auf die Knie. Azure atmete schwer, weil sein Fieber wieder stieg, es ihn nur noch mehr runter zog. "Du... Bist unter Arrest.", hauchte Azure dann und rappelte sich wieder auf. "Wenn du auch nur eine weitere Person tötest, dann erhälst du die Strafe der ewigen Qual. Was so viel bedeutet wie bis zum Lebensende gefoltert zu werden ohne sterben zu dürfen.", Azure stand auf, ging zu Chyn und blickte kalt auf ihn hinab. "Glaube nicht, weil ich sagte du seist mein Freund, dass ich dich beschütze.", hauchte er zittrig und ging ins Bad, fiel wieder auf die Knie. Azure konnte Chyn nicht beschützen, nicht in seiner Lage, nicht wenn er die Welt beschützen wollte, es ging nicht beides. Er war in einer schmerzhaften Lage, die Leid und Trauer für ihn bedeutete.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:25 am

Chyn sah kalt ins nichts. Irgendwie hatten diese Worte sich tief in das Herz von Chyn gebohrt. Diese Strafe... Wäre das gleiche als mich einfach irgendwo sitzen zu lassen. Plötzlich lächelte Chyn. "Auch, wenn ich mich selbst zu töten versuche?", frug er plötzlich, schloss das Auge. "Was meinst du...", hauchte er wieder ruhiger, "... wie es mich verletzt, wenn ich jemanden das Leben nehme... Meinst du, mir geht es am Arsch vorbei...?" Er stand auf, wirkte verletzt, Tränen wagten es gar in seine Augen zu treten. Doch schloss er die Augen wieder, fiel auf die Knie. Ich... Will nach Hause. Damit meinte er nicht das Gildenhaus, sondern das Zuhause wo er sich noch dran erinnern konnte. Der Wald, wo er Jafeir getroffen hatte, allein in jungen Jahren überlebt hatte. Ich will dort sterben. Einsam, ohne irgendwen. Ich brauche nichts... Niemanden...
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:27 am

Azure stand auf, ging zu Chyn und schlug ihm mit der Faust in das Gesicht. "ACH JA?! Als wenn du dich beschweren dürftest! DU tötest sie!", hauchte Azure und weinte bitterlich. Azure packte Chyn am Kragen, warf ihn auf das Bett und warf die Decke über ihn. "Du bist unter Arrest, ich höchst persönlich werde dafür sorgen das du nicht mehr tötest.", sagte er und drehte Chyn den Rücken zu. Vielleicht hatte Chyn es noch nicht ganz verstanden, aber Azure ging von der Aussage aus, das Chyn hoffte das Azure ihn vom Töten abhalten könnte, und wollte ihm eben diesen Wunsch erfüllen, auch wenn er es anders verpackte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:34 am

Ja, Chyn verstand nicht, was Azure wollte, denn in dem Sinne war er wohl doch etwas naiv, verpeilt. Er setzte sich wieder auf, nahm die Hand von Azure in die eigene. Selbst, wenn Azure ihn fort schlug ging er wieder auf ihn zu. Hatte er ihn doch gewarnt, was er einmal hielt lies er nicht mehr gehen. Und das Massaker hatte bewirkt was es sollte, Chyn war wieder bei Azure. Das Gefühl als musste er weinen war wieder vergangen. Zumindest war er wieder einigermaßen klar im Kopf.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:38 am

Azure blickte angepisst zischend zu Chyn, wollte ihm die Hand entziehen, blickte ihm dabei in die Augen. Sofort blickte er wieder weg, ignorierte das mit der Hand und blickte traurig an die Wand. Irgendwann allerdings schlug er Chyn dann doch wieder weg. Er blickte stumm weiter an die Wand, ignorierte Chyn, war immernoch sauer, enttäuscht, wusste nicht was er machen sollte, wie er handeln sollte. Er wurde aus Chyn und auch aus seinen Gefühlen für Chyn nicht gerade schlauer. Er mochte ihn so sehr, dass sein Herz brach wenn Chyn ihn auch nur leicht verletzte. So zerbrechlich war Azure Chyn gegenüber bereits geworden.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:43 am

Chyn brummte leicht. Er wusste, er hatte es nicht anders verdient, doch diese kalte Schulter von Azure brachte Chyn nicht gerade dazu, lieb zu bleiben. Obwohl er es versuchte, versuchte etwas Rücksicht zu nehmen, konnte er einfach nicht. Er stand auf und zog Azure von hinten in seine Arme, stützte das Kinn auf die Schulter von Azure, allerdings auf dessen linke, damit er nur das Siegel sah und nicht Chyn in die Augen sehen musste. Azure hatte das Verlangen sich so oft, so sehr zu entschuldigen. Bringt alles nichts. Ohne die Reue sind es nur leere Worte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 10:55 am

Azure blickte perplex zu Chyn, sah zwar nur das Siegel, aber dennoch. Er rührte sich nicht, war viel zu aufgedreht gerade. Sein Herz blieb zunächst stehen, kurz darauf lief Azure leicht rot an, während sein Herz schneller schlug. Er wollte meckern, doch blieb ihm die Stimme im Halse stecken, er kniff nur die Augen zu, zitterte stark und lehnte sich an Chyn, da sein Fieber ihn die letzte Kraft kostete und Azure einfach nurnoch ruhen wollte, nurnoch müde war.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 11:00 am

Nun war Chyn es, welcher Azure auf seine Arme lud. Er setzte sich auf das Bett, lies Azure auf seinen Schoss sitzen und nahm die Decke an sich, zog sie über sich und Azure. Keine Worte, er wollte nicht reden. Kein Blickkontakt, den wollte Azure ja nicht. Also hatte Chyn das Auge geschlossen, den Kopf leicht nach unten geneigt. Auch hielt er Azure fest in seinen Arm, so dass er Chyns Gesicht wohl gar nicht sehen konnte, da er sein Kinn auf Azures Kopf gelegt hatte. Dieser Moment, die Ruhe, unter ihr brach Chyn fast, dennoch blieb er in der Kälte, wollte im Moment nur, dass es Azure besser ging.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 11:06 am

Azure wirkte etwas überrascht, gleichzeitig benebelt. "Wer... hat dir erlaubt mich anzufassen...", hauchte Azure. Er zitterte stark, konnte aber nichts weiter machen, weil seine Kraft nach lies und er langsam aber sicher müde einschlief. Er war ja immerhin vorher schon krank gewesen, nun war es nurnoch wieder schlimmer geworden. Azure hatte keine Kraft um weiter wach zu bleiben, konnte ja nichteinmal mehr richtig atmen, atmete unruhig und flach, beinahe schon zu wenig.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptySo Apr 22, 2012 11:01 pm

"Du scheinbar nicht, sonst ist außer meiner Wenigkeit niemand hier... Ich würde fast schon sagen das war ich.", meinte er ruhig und leise. Er glaubte zwar nicht, dass er Azure so weckte, aber er musste es nicht unnötig herausfordern. In dieser Position blieb er einfach sitzen. Es war nicht unbequem, wäre es das hatte Chyn keine Hemmungen Azure einfach von seinem Schoss zu schmeißen. Musste nicht, also tat er es nicht. "Wehe du wirst nicht schnell wieder fit.", brummte er fast tonlos, ruhte etwas, da er schon zu genüge geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 6:57 am

Azure schlief seelenruhig, tief und fest, wachte vorerst nicht auf.
"Azure-Sama...", Asmora betrat den Raum, blickte dann seufzend zu Chyn und Azure. Er ging zu Azures Schreibtisch, legte ein kleines Paket darauf, verneigte sich dann kurz vor Chyn und Azure und verlies dann wieder den Raum. Azure schlief aber noch immer so tief, dass er davon nichts mitbekommen hatte. Asmora und Ziriel waren nicht gerade von Chyns Anwesenheit angetan, weil sie ihm nicht vertrauten.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 7:03 am

Chyns fast schon mörderischer Blick ruhte auf denjenigen, der in das Zimmer getreten war. Erst als dieser Niemand, so wie Chyn ihn sah, endlich weg war beruhigte sich Chyn etwas. Er schloss die Augen und seufzte, ruhte noch etwas so in dieser Position. An etwas denken tat er nicht, träumen tat er auch nicht. Sondern er genoss einfach die Ruhe, hoffte durchgängig, dass die Schmerzen langsam aufhörten. Innerlich brummend schlief Chyn fast ein, blieb aber noch wach.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 8:27 am

Azure wachte irgendwann stunden später auf, blieb aber halb dösend liegen, da er noch nicht so richtig wach war, noch halb schlief und die Situation nicht ganz verarbeiten konnte. Dann allerdings gähnte er leicht, blickte angepisst zu Chyn. Er setzte sich auf, zog Chyn die Wangen lang und zischte angenervt. Er sagte aber nichts, stand nur auf, fiel aber gleich wieder auf die Knie weil jene nachgaben weil er zu schwach und kaputt war, zu erledigt.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 8:31 am

Chyn knurrte. "Du hast Nerven...." Nein, die hat er gerade scheinbar nicht... Er zog Azure an den Beinen hoch, warf ihn wieder auf das Bett. Chyn selbst setzte sich im Schneidersitz auf den Boden an der Wand, schloss die Augen und grummelte genervt. Er war sehr schnell beleidigt, wenn es um soetwas ging, da er so kleine Scherze nicht ab konnte. Nicht, dass das irgendetwas zu sagen hatte, ab und zu mochte er sie auch, nur manchmal, oder meistens halt nicht.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 8:53 am

Azure seufzte leicht, setzte sich dann aber auf und blickte zu Chyn. Asmora und Ziriel betraten seufzend das Zimmer. "Wie's aussieht hat Azuzu sich ma wieder übernommen, ja?", sagte Ziriel kichernd und lief zu Azure, strubbelte ihm durch die Haare und knuddelte ihn durch. Azure drückte ihn nur weg, deutete dann auf Chyn. "Vorsicht, gefräßige Spinne.", sagte er nur stumpf während Ziriel lachte. "Ich hol dir Medizin, ruh dich aus Azuzu-chan, wir wollen ja nicht dass sich das verschlimmert, nicht?", Azure schnaufte arrogant, sagte aber nichts. Er wusste das Ruhe in solchen Momenten das beste für ihn War, er kannte seinen Körper ja immerhin. "Gut, bringen es später vorbei.", damit gingen die beiden wieder und Azure seufzte.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 8:59 am

Wieder einmal ruhte der angepisste, mörderische Blick auf den zwei Besuchern. Es war ihm egal, wie eng sie mit Azure befreundet waren, er mochte es nicht. War eifersüchtig. Dass Azure zu ihnen ging und nicht zu ihm. Ihn wie vor noch kurzem, der Auslöser des Massakers, einfach alleine lässt. Sobald die beiden weg waren beruhigte sich Chyn auch wieder, schloss die Augen und knurrte genervt. Bei dem Gedanken, dass er einfach alles tötete bis Azure und er allein auf der Welt waren waren gingen seine Mundwinkel nach unten. Das war eine kindische Vorstellung außerdem war Chyn schneller tot als er das realisieren konnte, geschweige denn den ersten Menschen töten konnte. Erstmal müsste ich hier raus..., brummte er dann leicht gereizt in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 9:22 am

Azure blickte zu Chyn, wand den Kopf dann aber verletzt zur Seite. Er seufzte tonlos. Azure stand auf, legte die Decke ordentlich hin und ging zu Chyn. Er schlug ihm mit der Hand auf den Kopf, ging dann wieder weg. "Du hast kein Recht, eifersüchtig zu sein. Im Gegensatz zu dir, haben sie hart gekämpft um mein Vertrauen zu ergattern in meiner Nähe bleiben zu dürfen, statt mich zu vergewaltigen und sonst was für Straftaten zu begehen.", schnaufte er und suchte einen Schlafanzug heraus, zog sich um.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 9:28 am

Chyn grinste breit, wenn auch angepisst. "Oi, willst du mir damit was sagen?", fauchte er. "Ich kann nicht für Vertrauen kämpfen, dazu fehlt mir die Geduld und wenn ich sehe, wie das, was ich haben will mit anderen gut auskommt steigt mir..." Chyn sprang auf, rannte wieder in das Bad und würgte einmal wieder eine Ladung Blut hoch die dann in der Toilette landete. Er spühlte ab, spühlte den Mund mit literweise Wasser aus und ging wieder zurück. "Urks..." Benommen tapste er wieder zur Wand, lies sich an der hinab rutschen. ...die Kotze hoch..., füge er in Gedanken fort, brummte. "Ich will nun einmal der einzige sein, der in deiner Nähe ist...", brummte er mit seinem Akzent. "...Lass einem Spinner seine Spinnerreien!"
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 9:38 am

Azure blickte zu Chyn, wirkte leicht errötet. "Heh...", hauchte er dann, streckte sich etwas und ging zu Chyn. "Du kommst mir vor wie ne kleine Baby-spinne.", sagte er dann. Er hob Chyn an, legte ihn auf die eine Hälfte des Bettes und deckte ihn zu, kletterte dann in die andere Hälfte. Decken gab es zwei. "Ruh dich aus, ich schlafe auch etwas...", flüsterte er. Ehe Chyn überhaupt reagieren konnte war Azure schon eingeschlafen. Er hatte sich mit dem herum laufen und tragen ziemlich übernommen, war sofort hundemüde.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 9:41 am

Angepisst sah Chyn zu Azure runter, wollte ihm eine Kopfnuss geben oder ihn schlagen, aus dem Bett treten oder sonst was mit ihm machen. "Trag mich nie wieder verdammt!", fauchte er genervt. "Ich mag das nicht!" Knurrend legte sich Chyn dann auch richtig hin, kuschelte sich in die Decke und schlief etwas, da er doch etwas müde wurde. Aber wurde er immer wieder wach, wälzte sich unruhig und stand nach kurzer Zeit wieder auf, setzte sich an die Wand. Er konnte nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 9:52 am

Kichernd betrat Ziriel das Zimmer, ging zu Azure und stellte die Medizin auf den kleinen Tisch neben dem Bett, stellte noch ein Glas Wasser dazu, seufzte dann und blickte zu Chyn. Sein Blick wirkte mordlustig. "Ich hoffe du bist dir bewusst, was für eine tickende Zeitbombe dir hier um den Hals gelegt wurde.", hauchte er nur und ging wieder raus. Trotz Ziriels fröhlicher Art, wusste man auch warum er direkt unter Azure stand. Weil er mehr als einfach nur stark war. Azure schlief derweil noch immer tief und fest, wälzte sich aber unruhig.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:04 am

Chyn stand fauchend auf. Das hat wirklich alles getoppt. Was fiel diesem Kerl ein ihn direkt anzusprechen und ihm noch soetwas entgegen zu werfen? Jetzt erst recht!, dachte sich Chyn und grinste mordlustig. Doch biss er die Zähne aufeinander, der einzige, der im Moment hier war war Azure und ihn wollte er nicht töten. Nicht jetzt zumindest. Noch wollte er versuchen Azure für sich zu gewinnen, aber auch Chyn hatte seine Grenzen bezüglich der Geduld, selbst mit Azure.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:08 am

Azure setzte sich leicht gähnend auf, blickte seufzend zu der Medizin. "Bläh.", brummte er und nahm sie angepisst ein, kotzte beinahe weil es so beschissen schmeckte, dann blickte er zu Chyn, schnaufte angepisst. Er winkelte seine Beine an, legte die Arme auf die Knie und den Kopf seitlich darauf, dass er Chyn nicht sehen konnte, blickte an die Wand. Azure hasste es, wenn im Zimmer dicke Luft herrschte, wie es nun eben gerade der Fall zu sein schien. Er wollte nicht mit Chyn reden, wollte ihn nichtmal sehen weil er sauer war und verletzt, aber ihn einfach gehen zu lassen war zu gefährlich für andere.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:15 am

Chyn sah zu Azure, schloss die Augen und zischte genervt. Er lies einen Pfeil entstehen, schlug ihn sich in die Schulter und riss sich den Arm nach unten hinauf auf. Unter den Schmerzen leicht zischend lies er den Pfeil fallen, fiel selbst auch auf die Knie, hatte die Augen noch immer geschlossen. Da Azure sauer auf ihn war tat er Buße für das, was er getan hatte. Reichte das nicht... Er nahm den Pfeil zur Hand, strich über die scharfe Spitze welche mit Blut bedeckt war. Seine Haut gab nach, er schnitt sich in den Finger. Man konnte sagen er kam auf dumme Gedanken. Nicht, dass er unbedingt sterben wollte, aber wenn er dann niemanden mehr verletzen musste... Er schloss die Augen, legte den Kopf nach hinten und sah kalt an die Decke, seufzte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:21 am

"Chyn!", hauchte Azure perplex und lief zu jenem, scheuerte ihm erstmal eine. "BASTARD! WAS FÄLLT DIR EIN!", fauchte er und blickte ihn giftig an. Angepisst zerriss er sein Oberteil, band es um die Wunde von Chyn. Azures Gesicht war rot vor Fieber, sein Körper warm und verschwitzt. Es fiel ihm schwer sich wach zu halten, geschweige denn irgendetwas zu tun. "Bist du ein Idiot oder was?!", Azure biss sich auf die Lippen, zischte und kniff die Augen zu, während er zur Seite blickte. Er konnte nicht sagen was er fühlte, er fühlte nur dass er Angst bekam, Angst, Chyn würde verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:24 am

Chyn sah stirnrunzelnd zu Azure. "Was mir einfällt? Dass ich es nicht sehen kann wenn du mich ignorierst oder sauer auf mich bist. Erstens bekomme ich so deine Aufmerksamkeit, zweitens war das wohl irgendein kranker Versuch, Buße zu tun.", fauchte er. "Ich verblute schon nicht...", knurrte er. "Dafür habe ich nicht tief genug geschnitten. Geh' wieder in das Bett." Chyn wand den Blick wieder ab, da er merkte, dass diese Aktion wirklich bescheuert gewesen war.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:29 am

Azure schnaufte angepisst, "BASTAAAAARD!", fauchte er und knirschte mit den Zähnen. "ICH HASSE DICH!", Azure schlug neben Chyn gegen die Wand, jene zerbrökelte leicht, wäre sicherlich pulverisiert wenn Azure seine volle Kraft gehabt hätte. Azure war stinksauer, weil er keine Lust mehr hatte, weil sein Leben zu verwirrend geworden war. Er konnte nicht mehr klar denken, hatte auch ehrlich gesagt keine Lust mehr dazu. Er wollte einfach nurnoch seine Ruhe haben, aber er konnte nichts daran ändern, dass er so sauer auf Chyn war. Außerdem wollte er nicht einfach nachgeben, Chyn hatte es verbockt, also musste jener damit klar kommen.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMo Apr 23, 2012 10:35 am

Chyn sah ruhig zu seinem Arm, welcher von Azure notdürftig versorgt worden war. "Danke.", hauchte er kurz und schloss die Augen, lies sich zur Seite fallen. "Leg dich einfach wieder hin, Azure." Still sah er zu Azure auf, wand den Blick aber wieder zu dem Boden, auf dem er lag. Gerade war Chyn ziemlich verwirrt, wusste nicht was er wollte und was er machen sollte, wie es weiter ging, was gerade war. Wie er selbst war. Was er war.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:10 am

--- 3 Wochen später ---

Seufzend ging Azure wieder auf sein Zimmer, schloss die Türe hinter sich und blickte zu Chyn. Er runzelte die Stirn, ging zu jenem. Am Handgelenk zog er jenen zum Bett, setzte ihn ab und enblößte dann dessen Arm. Er hatte keinen Heiler die Wunde heilen lassen, weil Chyn immerhin selbst schuld war, aber dafür kümmerte er sich um die Wunde. Sie war ja auch schon so gut wie verheilt, nurnoch minimal zu sehen und nurnoch ein wenig Kruste, aber dennoch war Azure ziemlich vorsichtig. Er legte noch einmal einen Verband darum, streckte sich dann und blickte zu Chyn hinab, wirkte etwas genervt.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:14 am

--- 3 Wochen später ---


Chyn brummte, da er es wie die Pest, nein schlimmer noch, hasste am Arm oder der Hand oder dem Handgelenk gezogen zu werden oder irgendwie in irgendeiner Weise von wem auch immer dirigiert zu werden. Das war für ihn das Gleiche wie wenn man ihm Vorschriften machte. Aber sein Gemüt legte sich, er sah Azure die ganze Zeit in die Augen und machte einfach nichts während dieser die Wunde noch einmal versorgte. Kein Dank verließ dieses Mal die Lippen Chyns, er lächelte Azure nur an und sah dann aber angepisst zur Seite, schnaufte leicht. Inzwischen war es mit seinen Gemütsschwankungen, zumindest für ihn selbst, unerträglich geworden.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:19 am

Azure ging an dem Bett vorbei, öffnete den Schrank, nahm sich andere Kleidung heraus und zog sich um, lies sich dann auf das Bett fallen. Tonlos kichernd schmuste er sich in die Decke, weil er froh war das er jetzt etwas ruhe hatte. Heute hatte er einige Dinge klären müssen, außerdem wollte er ja auch bald weiter reisen, sehen ob er vorran kam. Aber immerhin hatten seine Mitglieder wieder einiges an Splittern angeschafft, die Azure nun in einem Säckchen in seiner Tasche verstaut hatte. Aber keines hatte ihm irgendeinen interessanten Einblick gegeben der von Nutzen war.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:24 am

Chyn stand auf, setzte sich wie immer in der letzten Zeit an die Wand und lies sich daran zu Boden rutschen, kniete sich dort hin. Manchmal saß er auch im Schneidersitz oder lag dort, aber er mochte diese Wand. Warum? ....Brauchte er einen Grund? Jedenfalls blickte er ruhig an die Decke, sah dann durch das Zimmer. Chyn wusste nicht wohin mit seiner Energie, wenn er nicht bald etwas bekam was er machen konnte, machte er vielleicht noch etwas dummes. Etwas sehr dummes. Er stand auf, hockte sich über Azure und blickte ihn gequält an. Sagte aber nichts. Sein Blick sagte wohl schon genügend. Doch veränderte sich sein Blick, er wirkte entspannter, ruhig. Nachdenklich, fixiert.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:27 am

Azure blickte Chyn seufzend an. "Langeweile, hm?", hauchte er, kicherte. "Du bist selbst schuld. Sei froh das man dich nicht eingebuchtet hat, da wäre es sicherlich noch langweiliger.", Azure legte ein Bein über das andere, den Ellbogen auf sein Knie und seinen Kopf auf seine Hand, seufzte leicht. "Und was soll ich dagegen machen? Ich bin nicht dein Entertainer oder soetwas, selbst wenn wüsste ich nicht was."
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:31 am

Die Worte von Azure rissen Chyn aus den Gedanken. "Huh? Ah, nicht so wichtig... Egal..." Er sprang wieder auf den Boden und setzte sich an die Wand, seufzte lang und fast schon frustriert, schloss die Augen. Leise summte er die Melodie eines alten Liedes, welches er von einem Minnesänger der früheren Zeiten noch kannte. Es war ein ruhiges, sanftmütiges Lied, fast schon traurig. Chyn hatte jedes Mal, wenn er an dieses Lied dachte ein seltsames Gefühl, ein schönes Gefühl. Musik war für ihn nur in seltenen Fällen schön, doch solche Melodien vermochten ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Außerdem wollte er gerade auf andere Gedanken kommen und die Langeweile vertreiben. Gedankenverloren strich er mit den Fingern über den Boden, stoppte aber gleich wieder, sein Körper war still während er noch immer diese Melodie summte.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:35 am

Azure seufzte leicht. Er stand auf, ging zu Chyn und hockte sich vor ihn. Er nahm die Hände Chyns, drückte beiden gegen die Wand und küsste ihn. Allerdings nur kurz und flüchtig. Dann aber löste er sich wieder, lies die Hände los und zuckte zurück. "Du solltest dich nicht so gehen lassen.", seufzte er dann, stand auf und lief ins Bad, donnerte die Tür zu, blickte knallrot in den Spiegel. -Bin ich bescheuert?!-, fauchte er in Gedanken und zischte angepisst.
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:40 am

"...... HAAAAAAAAAH?!?!?!?", rief Chyn und war etwas rot im Gesicht. Zuerst sabbelte er irgendwas mit seinem Akzent vor sich hin, redete kurz darauf gänzlich wieder in der alten Sprache. Allerdings nichts, was wirklich von Bedeutung war, kurze Gedankengänge, flüchtige Überlegungen.
Als er endlich die Klappe hielt und sich beruhigte, was nicht lange dauerte, saß er wieder Still an der Wand, die Augen ebenso geschlossen wie der Mund. Plötzlich begann er breit zu grinsen. "Ich soll... mich nicht so hängen lassen?", kicherte er und sah zum Boden. Lies sich dann demonstrativ darauf fallen. "Wieso nicht? Ich weiß nicht, was ich tun kann, wohl möglich sterbe ich noch vor Langeweile..." Frustriert und gespielt traurig blickte er an die Decke, seufzte tief und lang, schloss müde und gelangweilt die Augen.
Nach oben Nach unten
Azure Lapiz Kiroshita
Admin
Azure Lapiz Kiroshita


Anzahl der Beiträge : 364
Punkte : 389
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Sanctia - Time

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:44 am

Azure ging aus dem Bad, warf Chyn einen Waschlappen vor den Kopf. "Sei still du Spinne!", fauchte er. "Dann hol dir einen Runter, les Heftchen oder wer weis was! Ist doch nicht mein Problem, wenn du scheiße baust musst du dafür gerade stehen, du hast dir die scheiße selbst eingebrock, bist also selbst schuld an deiner Langeweile! Jammer mich also nicht voll, ich kann nichts dafür!", fauchte er. "Und wehe du meckerst nochmal, dann sperr ich dich wirklich weg!"
Nach oben Nach unten
https://arcoftimerpg.forumieren.com
Chyn Chimori

Chyn Chimori


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 438
Anmeldedatum : 31.03.12

Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. EmptyMi Apr 25, 2012 8:48 am

Chyn sprang auf, zog Azure fauchend an der Hand und drückte ihn in die Matratze, wirkte angepisst. Man konnte es sehen, wie sein Auge funkelte vor Wut. "Ok, dann mach ich jetzt einfach etwas~", kicherte er. Azure hatte ja nichts dagegen gesagt und selbst wenn war es Chyn sowas von egal. Herrisch und einnehmend küsste Chyn Azure, spaltete seine Lippen mit der Zunge, liebkoste dessen Zunge mit der eigenen. Mit seiner Hand strich er über die Brust von Azure während Chyns Blick neugierig und abwartend auf Azure ruhte, versuchte ihn einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty
BeitragThema: Re: Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.   Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall. Empty

Nach oben Nach unten
 
Odeiron, die Stadt hinter dem Wasserfall.
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arc of Time :: RPG-Bereich 1 - Sanctia :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: